Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Teddy-kun @:Vielleicht hast du recht damit das Konan in Minato verliebt war,könnte doch sein das er Konan abgelehnt hat und Kushina kennengelernt hat?
Und Konan hat dann Pein kennengelernt,das dorf verlassen und sich in
Ihn verliebt.Dann haben sie Akatsuki gegründet,wo auch madara bestimmt seine Finger im Spiel hat.

Von:    Meistaeda 19.09.2007 16:36

Wenn das denn stimmen sollte [was ich nicht hoffe ;-)], dann verstehe ich wohl so langsam was Kishi damit meinte, das es nach dem Jump auch mehr um das Thema "Liebe/Romantik" gehen soll.

Sehe schon die Intriegen, die damals gesponnen wurden, wegen Minato, und wer ihn nun "haben" darf (Konan oder Kushina).

Ahh...Naruto wird zu einer Soap XD
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:37:39

Von:    Flammendo 19.09.2007 16:37

Du meinst Chap 367 oder?

Ich glaube allerdings, dass damit eher eine andere Art Genius gemeint war... vllt in der Richtung wie Lee...
Zudem ists Jiraya der das sagt... im nächsten Satz sagt er auch, dass wenn er sein Vater wäre, er die ganze Zeit von ihm geschwärmt hätte...

Allerdings hat er in den anfangsstadien des Mangas auch gesagt, dass es ihm keinen Spaß machen würde, ein natürliches Talent wie einen Uchiha zu trainieren.

Tsunade äußert sich ebenfalls eher negativ...

Auf die Jutsus geschaut, scheint Minato auch derjenige zu sein, der die Angriffe abfangen sollte (Naruto in Team 7).
Der andere wäre demzufolge derjenige, welcher austeilt (Sasuke).

Ich denke, dass Minato wohl sich das Zeug erarbeitet hat... aber er war nicht das naturgegebene Genie der Gruppe.

Zudem sagt Konan (ich will immer noch Boushi schreiben), dass Pein noch nie besiegt wurde => also auch nicht von Minato

Von:    Prince Prancer 19.09.2007 16:44

> Was mir jetzt noch so auffällt... Konan hat blaue Haare... das Mädel aber braune...
> Oder ham die im Animee das einfach verplant?

Anime Farbgebung sagt nix aus.
Vergleich
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Karu 19.09.2007 16:46
Jetzt stellt sich die Frage (wenn es denn so war, dass sie Jiraiyas Schüler waren) ob die beiden überhaupt gegen einander gekämpft haben!

Bis auf Naruto und Sasuke und Jiraiya gegen Orochimaru haben wir ähnliches ja noch nicht gesehen (außer vllt Lee und Neji)...

Von:    Flammendo 19.09.2007 16:51

@Karu_DarkAngel
Neji, Lee.

In den andren Teams zieht meistens einer freiwillig den kürzeren.
Kiba will nicht gegen Shino kämpfen. (Sagt er mal)
Kankuro ebenfalls nicht gegen Gaara.
Shika und Choji sind zu gute Freunde... andrerseits, zu Übungszwecken haben sie höchst wahrscheindlich schon gegeneinander gekämpft.

Des weiteren machen gerade weil sie sich gegenseitig als Gegner sehen, Naruto und Sasuke so große Fortschritte...
Namikaze hatte sicher ebenso einen Gegner...

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:13
Also manchmal kommt es mir vor als würde jeder sein eigenes Netz bei Naruto spinnen.
1:Madara ist verrückt und will die Welt "uchihagerecht" machen.
2:Pein will die Weltherrschaft.
3.Warum verwandelt er sich in deideira?
4.Zetsu hegt irgendwelche geheimen Pläne oder ist Madaras Diener
Dann wäre vielleicht das ganze "Tobi ist Zetsus Diener " gestorben
und Tobi wäre vielleicht nicht Obito sondern wirklich Madara und Kishi hat uns mit der Maske reingelegt.
5.Vielleicht ist Konan Jirayas Schüler,war aber nicht in Minatos Team(jyraia hat ja auch Naruto trainiert)
Edit:Vielleicht ist Pein "nur" Madaras "Spielzeug" das er daNN auch bald erledicht (vielleicht haben alle Uchihas mit MS ja diesen "Blutdurst"
Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:15:30

Von:    Flammendo 19.09.2007 17:18

Nun wollen sie höchst wahrscheindlich...
Jeder hat sein eigenes Ziel in bei den Akas... das sagt auch Pein mal...

Das pein sich in Deidara verwandelt glaub ich wurde nie bestätigt...

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:38
ich check das gerade nicht ein paar beiträge haben mich durcheinander gebracht... so viele namen wow was sollen die mir bloß alles sagen ^^

hab alle chapter gelesen bis jetzt und auch alle epis gesehen. Folgendes der Frosch hat einen Schlüssel zu irgendetwas den soll er Naruto geben dmit der den 2 Teil des Nine Tails aufnimmt? oder wie war das jetzt gemeint?

Hinzukommt naruto ist ja nun definitiv der sohn vom 4.hokage, der rest sind ja nur spekulationen dass tobi = obito ist oder dass tobi = madara ist.

hinzukommt jira will das naruto den schlüssle benutzt und desn vollkommenen nine tails in sich hat(?) da madara so stark ist. Und madara hat ja auch den nine tails angeblich erschaffen. Und wer war nochmal sandaime? aufjedenfall jira kämpft gegen pein der es geschafft hatte den kp wie der hieß typen ich mein den der die 3 sannin krieger geschlagen hat aber trotzdem verschont. Ja Pein hat den wohl mit leichtigkeit besiegt ihn und die gesamte stadt oder so. Und nun will jira trotzdem gegen pein kämpfen?! naja das wird wirklich ein harter kampf, klar ist jira stärker geworden aber wenn er damals schon gegen den einen verloren hat und pein den typen easy geschlagen hat, glaub ich nicht das jira es schaffen wird.
Außerdem muss jira ja was zustoßen mein ich weil sonst wär das mit dem Frosch ja gar nicht erst geschehen bzw gezeigt wurden. jeder will ja nun wissen wozu der Schlüssel ist und blablabla naürlich wird naruto den key buentzen und sonst was auch alles. Also es steht fest jira wird etwas passieren.

Ansonsten finde ich herbe interessant, ich dachte immer Itachi sei der stärkste und jira mit ihm und das wärs auch shcon und auf einmal sind da Pein, Madara, Tobi und weiß gott wer schon richtig spannend das geht ja richtig ab bald :D

Von:    Prince Prancer 19.09.2007 18:48

> Das pein sich in Deidara verwandelt glaub ich wurde nie bestätigt...

Nein, es ist ein Deidara Look-a-like mit Piercings - und das ist WAHR. (siehe Spoilerpics)

Im aktuellen Skript nennt Pein Jiraiya im Übrigen Sensei, scheint so, als seien Pein UND Konan alte Schüler von Jiraiya gewesen ö_Ö
Wenn jetzt doch noch Pein = Minato kommt, dann lach ich mich tot XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:26

Okay...

ich habe mir gerade erst die neusten Spoiler und Pics angesehen und... KRANK!

Erstmal: Okay, Pein und Konan sind ehemalige Schüler von Jiraya... Das heißt wohl sie sind beide tatsächlich diese zwei unbekannten Schüler von Jiraya neben Minato... Ach mein Gott, wie konnte das denn passieren!

Dennoch... das macht die Sache doch spannend^^

Zweitens: Pein sieht... BÖSE aus!! Sind etwa alle seine Körper so genagelt!? Fies!

Drittens: Endlich ein wenig Konan-Aktion! Wurde auch mal Zeit!

Kurz gesagt: Kein Schlechtes Kapitel^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 19.09.2007 19:58

> Nein, es ist ein Deidara Look-a-like mit Piercings - und das ist WAHR. (siehe Spoilerpics)

Ich könnt dich ja jetzt mal nach der URL fragen ;D
Neinein ich tus nicht... ich mag spoiler nicht ^^

Ämm @sasuke du wirst dich schnell dran gewöhnen... wenn dir n Name nix sagt, schau in wiki nach ^^ oder gib ihn in Google ein ^^
So mach ichs auch ^^
Sollte es allerdings jemand sein, mit definintiv zu vielen Namen, ist es Tobi ^^ (Tomato, Tobitotora, Madara, Obito, Tobito, etc.)

@Doc_Astharoth

Noch haben wir glaub ich keine komplette Übersetzung... nach den letzten Chaps, würd ich nicht voreilig ein Chap als "spannend" bezeichnen ;(
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:09:42

Von:    Teddykun 19.09.2007 20:00
@ Doc Astaroth

Zuallerst mal, es sieht so aus, als hättest du die Wette gewonnen Doc. Jiraya kämpft gegen Konan nicht gegen Pein.

Der nächste Punkt.

Warum nennt Pein ihn Jiraya Sensei?

Dieser neue Pein sieht aus wie nen Zwillingsbruder von Deideira. Übelst fies kann ich euch sagen. XDD

Den will man auf keinem Fall im Dunkeln begegnen. Der übertrifft den alten Pein im Fies aussehen, bei weitem.

Mal sehen, ob der auch Deideis Jutsus drauf hat.

Tja wie es aussieht, ist Konan wohl die kleine aus Jirayas ehemaligem Team. Ob die blaue Haare hat, oder nicht ist bis dato noch unklar. Könnte aber sein. Kishi hat von den alten Jiraya Fotos nie Farbbilder gemacht. Man weiss nur, das Minato blond wahr. Und der andere braunhaarig.

Achja nochwas. Dieser andere Schüler da, könnte Ibiki gewesen sein. Ich gebe euch den nagelneuen Post Scrit und da sagt Jiraya dem Schlüsselfrosch, das er damit direkt zu Ibiki gehen soll.

Und dieser dicke Knirps sieht Ibiki (der Folterknecht aus der Chunin Prüfung) tatsächlich ähnlich.

Aber Konan scheint in der Tat das Mädchen aus Jirayas altem Team zu sein.

Das ist übrigens der gesamte Spoiler Script für diese Woche. :-)

Spoiler
This is the allegedly real spoiler fresh out of 2ch. I must stress that even though it correlates to the spoiler picture, there's a possibility it's simply an extrapolation from the previous spoiler.

Nonetheless, if true, then it's pretty much a complete script.

ナンバー371:旧知…!!

371: And old acquaintence

「お~い!こっちこっちィ!!」
Oi! Over here!

大好きな人と待ち合わせ。笑顔の先は友達?彼女?一体、だあれ?
A meeting with that special someone. Just who's that smile for? A friend? A girlfriend? Who?*

*Doesn't say who the picture's of.

マダラ「いい流れだ。あとは…次の脱皮で蛇のままか、それとも鷹に変わるか。見モノだ…サスケ」
Madara: Things are looking good… now all we need to see… is if upon shedding your skin you remain a snake… or a change into a hawk… ‘looking forward to it, Sasuke!

場面変わってサスケ一行
Scene changes to Sasuke’s group.

カラス「クァーーッ!」
Crow: *kuaaaah!”

サスケを先頭に一行は木々を超えていく
The team moves rapidly with Sasuke at its head.

香燐「同じチャクラがあちこちにあるぞ!どうなってんだ!?」
Karin: I’m getting the same chakra scattered all around us…. What the hell’s gong on!

水月「進路を変えるかい?サスケ……」
Suigetsu: Should we change direction, Sasuke?

サスケ「気にするな。真っ直ぐに突っ切る」
Sasuke: Pay no attention to it. We’ll cut straight through.

水月「良かった。遠回りは疲れる」
Suigetsu: That’s a relief. Detours leave me tired.

場面変わってナルト
Scene changes to Naruto.

ナルト「!」
ナルト目を見開く
目の前にサスケ一行が現れたからである
Naruto opens his eyes, and before him appears Sasuke’s team.

ナルト「サスケェ!!!!」
Naruto: Sasukeeeee!!!

サスケ、すれ違いざまに千鳥をナルトに与える
ナルト「!!」
ボンと音をたてて消えるナルト
As Sasuke runs past, he delivers a chidori to Naruto, who vanishes with a pop.

香燐「何!?今の…」
Karin: What was that just now?

水月「影分身だよ」
Suigetsu: Kagebunshin.

サスケ「ナルトか……うっとおしい奴だ」
Sasuke: Naruto…doesn’t know when to quit, does he.

場面変わってナルトたち
Scene changes to Team Naruto.

ナルト「!…見つけた!!」
Naruto: Found him!

ヤマト「!」
Yamato: !

キバ「良くやったぜ!どっちだ!?」
Kiba: Nice going, Naruto! Which way?

ナルト「こっちだってばよ!!」
Naruto: This way!

ナルト(もう逃がさねーぞ!サスケ!!)
Naruto: You’re not getting away this time, Sasuke!

場面変わって自来也
Scene changes to Jiraiya

蛙の口から出てくる自来也
下っ端のヒゲに変化していた
He emerges from the frog’s mouth, transformed into the guy he was interrogating.

自来也「お前は木の葉に戻ってろのォ。帰ったらイビキの所へ行け。話は通してある」
Jiraiya: You return to Konoha. Once there, go to Ibiki. He knows what to do.

蛙「ゲコ!」
Frog: Gekoh!

水に沈んでいった蛙
The frog goes underwater.

自来也「上手く騙せるといいがの。良し!」
Jiraiya: Hope this fools them. Right then!

紙のちょうちょが飛んでいる
そこには小南の姿があった
Paper butterflies fly about. Konan is there.

紙の蝶が一カ所に集まり小南の姿を作る
The butterflies gather in a single place and form Konan (I'm assuming the scene changes to where Pain is.)

?「どうだ?」
? : Well?

小南「……自来也よ」
Konan: … It’s Jiraiya.

?「………。そうか…自来也先生か。懐かしい…」
? : … you don’t say! Jiraiya-Sensei…sure brings back memories.

姿が変わっているペイン
We see the speaker is Pain, with a different appearance.

小南「どうする?ペイン」
Konan: What will you do, Pain?

ペイン「もちろん殺る。今さら未練も無いだろう…侵入者を殺すためにこの体で出張ってきたんだ。案内しろ」
Pain: Kill him, of course. I’ve no regrets at this point. I came out in this body to kill the intruder. Lead the way.

小南「分かった」
Konan: Understood.

小南の体の紙の一枚が紙飛行機になる
A single sheet of paper from Konan’s body becomes a paper airplane.

小南「ペイン…アナタが駆け付けるまで私が相手しておくわ…」
Konan: Pain…I’ll keep him busy until you get there.

バラバラと散っていく小南
Konan peels and scatters again.

ペイン「殺せるなら殺ってしまえ」
Pain: Go ahead and kill him if you’re up to the task.

スピードをつけて飛んでいく紙飛行機をペインが追っていった
Pain follows the paper airplane’s lead.

場面変わって自来也

Scene changes to Jiraiya

自来也「!」
Jiraiya: !

歩き出した自来也の前に大量の紙が舞う
Pieces of paper flutter in large numbers around Jiraiya as he starts to walk.

自来也「!」
Jiraiya: !

その紙が自来也に襲いかかった
The papers attack Jiraiya.

自来也「なっ!」
Jiraiya: Wha - !?

自来也を覆う紙
He’s covered by the pieces of paper.

自来也「うわっ!」
Jiraiya: Uwah!

紙は自来也に張り付いていく
The papers start sticking to Jiraiya.

小南の姿が現れ紙で槍のようなものを作っていく
Konan appears and creates something like a spear out of paper.

自来也「う~~…」
Jiraiya: Uh….

身動きがとれない自来也
Jiraiya is unable to move.

しかし影から変化を解いた本当の自来也が現れる
And then, the real Jiraiya appears, having undone the “henge” from the shadows.

自来也「火遁・炎弾!!」
Jiraiya: Ka-ton: Endan!

火を吹く自来也
Jiraiya blows fire.

煙の中から小南が姿を見せる
Konan emerges from within the smoke.

小南「蝦蟇平影操りの術か…」
Konan: Gama-hirakage(?)-ayatsuri no jutsu…

咳き込む分身
A bunshin coughs (whose, I don’t get).

影から現れた自来也は空気を吸いペラペラだった形をもとに戻した
Jiraiya breaths air and returns the burned form to its original shape.

自来也「ペインという奴をおびき出そうと餌をまいたが、まさか食いついたのがお前だったとはの。術のキレも良くなったが、いい女にもなったのォ…小南」
Jiraiya: The bait was intended to lure this Pain person out, but I never imagined you’d be the one to bite. Not only have your jutsu improved, but you’ve grown into a mighty fine woman indeed, Konan.

自来也と小南、そしてペインの過去とは!?
Just what past do Konan, Pain and Jiraiya share?

次号「師弟時代」!!
Next time: When (they) were student (s?) and teacher!

Ok das wars dann mal wieder von mir.

Lesst ihn euch gut durch.

@ Flammendo

Als Genius meinte ich einen Minato in Form eines Kakashis Flammendo und nicht in Form eines Uchiha. Hatake Sakumo war anders als ein Madara Uchiha.

So ist das gewesen gemeint. Minato könnte ein ähnlicher Charakter gewesen sein, wie Kakashi heute.

Und nicht ein Meister der Anstrengung wie Lee.

Selbst Tsunade hat zu Jiraya gesagt, als sie Naruto das erste Mal traf, das der 4 te Hokage definitiv Talent hatte, und Naruto nicht.

Daher könnte sich Konan sehr wohl in ihrer Kindheit in Minato verliebt haben. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Ich glaube bei Konan geht es eher ums Aussehen. Und Pein ist ja schließlich auch alles andere als hässlich. Und obendrein noch super stark.

Minato sah auch gut aus, und war ebenfalls ein Genie.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:13

> Dieser neue Pein sieht aus wie nen Zwillingsbruder von Deideira. Übelst fies kann ich euch sagen. XDD
>
> Den will man auf keinem Fall im Dunkeln begegnen. Der übertrifft den alten Pein im Fies aussehen, bei weitem.

> Daher könnte sich Konan sehr wohl in ihrer Kindheit in Minato verliebt haben. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Ich glaube bei Konan geht es eher ums Aussehen. Und Pein ist ja schließlich auch alles andere als hässlich. Und obendrein noch super stark.

Siehst du den Wiederspruch! XD
Der Frau geht es sicher nicht um Schönheit^^
ich weiß nicht was ihr dazu sagt, aber ich finde (ob Ähnlichkeit mit Deidara oder nicht...) Peins neuer Körper sieht übelst aus!

Ich habe auf einmal Bilder im Kopf von einem Jiraya, der wie eines von Konans Papier, durch die Luft gebrettert wird!
Dieser Body sagt einem ins Gesicht: ACHTUNG! 10 Tonnen feinstes Dynamit!^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:33
Also wurde wieder mal bestätigt das Mega starke Nins nur aus Konoha kommen können.
Und ich hatte mich mal gefreut das es auch noch andere Nationen gibt außer Konoha wo Leben ist, anscheinend aber denkt Kishi ganz anders darüber.

Ich find das so sch...., und das beste ist Pein und Minato sehen sich so ähnlich, das sich sogar am Ende rausstellt das sie Brüder sind darauf WETTE ICH!

Von:    LadyAmayaRayka 19.09.2007 20:57

Also damit ich gleich mal wieder damit ankommen kann, dass ich komisch schaue, aber wie ein Dei-Doppelgänger sieht mir Peins neuer Körper nicht aus.
Ähnlichkeit ist vorhanden, aber das sie so gleich aussehen könnte ich nicht behaupten...

Aber er sieht echt heftig aus, ich möchte davon die ersten Cosplayer sehen XD

Dass Konan Jiraiyas Schülerin war finde ich interessant, und vielleicht irre ich mich, aber Kishi hat eine Variante außerhalb der Gerüchte gefunden, von wegen Konan=Kushina oder Konan=Rin ^^

Pein wird wohl an sich nicht der dritte im Bunde gewesen sein, denn wenn er wirklich SO aussieht, wie der kleine Dicke jetzt aussehen würde würde das gar nciht zu seinem eigentlichen "Styling" passen, finde ich.
Außer seine Haare sind jetzt ellenlang, seine Klamotten aus Leder und seine "Baby" eine Harley XD... sorry ^^"

Was Minato angeht, soweit ich mich erinner gab es mal ein Gespräch zwischen Naruto und JIraiya, das ungefähr in die Richtung ging:
Naruto: "War Yondaime so ein Genie?"
Jiariya: "Sagen wir es so, er hat sich gut entwickelt!"
Klingt für mich nicht nach Naturtalent *rolleyes*

Und selbst wenn, Konan ist sicher keine Frau die sich leicht beeindrucken lässt, weder von Aussehen noch von Talent ^^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:08

Zu Dei-Doppelgänger:
Hm er sieht im ja echt ähnlich... die strähne ist aber an der falschen stelle XD Ne egal.
Ich glaub nicht das es Dei ist weil nach dem großen BANG ist wahrscheinlich eh nicht mehr viel von seinem körper übrig geblieben (wenn überhaupt)
Aber die Piercings sind ja echt schlimm bei ihm oO
ist ja schlimmer als bei dem anderen körper (da sahs ja geil aus)
aber jetzt oO besonders ecklig sind ja die dinger am kinn und
der Nasenring. Sieht ja fast so aus wie der Nasenring von nem Bullen XD

>Konan=Kushina oder Konan=Rin
Oo okay auf ideen kommt man...
Aber wie alt ist denn Konan ungefähr oO

gehen wa ma durch
Rin müsste jetzt so 29 sein (wie kakashi)
Kushina wär so 35 Jahre alt (sagen wa mit 20 hat sie Naru bekommen)
Und die TeamKollegin von Minato wär dann ja auch so 35 oO

Wie alt sieht denn Konan aus ???
Ich finde sie sieht schon älter aus oO
So anfang 30 bzw. 35 würde doch passen
ich finde jedenfalls sie sieht älter aus als Kakashi

Also bleiben ja nur TeamTussi und Kushina aus
wobei dir wissen dass Kushina NIE ihre Fresse zu bekommen hat XD
Also streich ich dis ma von der Liste

Und ehrlich gesagt sieht sie der TeamTussi von Minato sowas von ähnlich oO
Die haarlänge und die Frisur ist fast identisch v.v
'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay'

Meine eigene Kreation XD hahaha
SasuNaru 4 life

Zuletzt geändert: 19.09.2007 21:12:08

Von:    Flammendo 19.09.2007 21:16

> Was Minato angeht, soweit ich mich erinner gab es mal ein Gespräch zwischen Naruto und JIraiya, das ungefähr in die Richtung ging:
> Naruto: "War Yondaime so ein Genie?"
> Jiariya: "Sagen wir es so, er hat sich gut entwickelt!"
> Klingt für mich nicht nach Naturtalent *rolleyes*

Yep und Tsunade hat doch eher sowas gesagt wie: Der ist ja noch untalentierter als dein letzter Schüler...

(Genauen Wortlaut möcht ich ned nachschaun *gähn* ^^)

Von:    Karu 19.09.2007 21:20
Für das WENIGE Talent hat Minato aber ziemlich viel geschafft xD

Also hatte er jetzt kein Talent, aber Köpfchen oder hat er trainiert wie ein Blöder? ...oder beides?
Irgendwie muss er es ja geschafft haben, Hokage zu werden (und noch dazu er Beste!)

Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:42

naja das passt sowieso nicht ganz.

den orochimaru sagt im sannin kampf zu jiryaia ja auch Jirayia könnte diese art von "shibobi/kinder" nicht in ruhe lassen weil sie ihn an ihn selbst erinnern. Was eine reaktion darauf war das naruto grade total versagt hatte. Später hört man dann nurnoch Minato war von anfang an das mega genie usw.

das Konan rin ist halte ich für eher unwahrscheinlich, den kakashi sagte ja zu Sasuke alle seine Freunde wären schon tot und so wie immoment alles auffliegt glaube ich nicht das Kishi nun ne storyline startet. Eine die erklärt wie Rin den verschwunden ist, böse geworden ist und den akatsuki beigetretten ist.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Flammendo 19.09.2007 21:48

> das Konan rin ist halte ich für eher unwahrscheinlich, den kakashi sagte ja zu Sasuke alle seine Freunde wären schon tot und so wie immoment alles auffliegt glaube ich nicht das Kishi nun ne storyline startet.

Moment... hier bin ich mir nicht sicher ob du zu stark Antipaninidenken hast...
Wenn ich mich recht entsinne, sagt er: Ich habe alle verloren, die mir viel bedeutet haben...

Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:53

soweit ich mich erinnere hat kishimoto kakashis wortwahr so
gewählt dass man nicht eindeutig sagen konnte ob sie wirklich
alles tot sind oO

>Yep und Tsunade hat doch eher sowas gesagt wie: Der ist ja noch
>untalentierter als dein letzter Schüler...

Ich meine dass man bei denen Talent anderes definiert v.v
Talent = Bluterbe
Also hatte Minato kein talent aber er war ein genie (was soviel
heißen soll 'er hat das beste drauf gemacht kein Bluterbe zu
haben' XD)
Ist doch wahr oO in letzter zeit hör ich nur:
Bluterbe hier bluterbe da
ist ja fast so schlimm wie mit den uchihas oO
Von wegen ausgerottet. Die kommen ja aus alles ecken gekrochen
am ende ist noch konan ein uchiha XD
'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay'

Meine eigene Kreation XD hahaha
SasuNaru 4 life

Von:    LadyAmayaRayka 19.09.2007 21:55

Na, Kakashi sagt schon, dass sie alle tot sind ^^"
Von wegen, man hat sie alle umgebracht, geht ja im Gespräch mit Sasuke auch darum, dass Itachi seine Familie getötet hat.

Und was die Sache mit Rin angeht, das war nur ein _Gerücht_, hatte hier ja glaube sogar Verteidiger...
Trotzdem ist es wohl eher unwahrscheinlich, wenn man sich die Bilder mal so anschaut sieht Konan ihr nicht besonders ähnlich, der Teamkameradin von Minato schon.
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´
Zuletzt geändert: 19.09.2007 21:58:02

Von:    Flammendo 19.09.2007 23:16

> Na, Kakashi sagt schon, dass sie alle tot sind ^^"
> Von wegen, man hat sie alle umgebracht, geht ja im Gespräch mit Sasuke auch darum, dass Itachi seine Familie getötet hat

Stimmt... ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen hab...
War wohl ne schlechte Übersetzung ^^ oder mein Gedächtniss spielt mir nen Streich ^^

Von:   abgemeldet 20.09.2007 07:09

auf welcher seite und in welchem chapter im Manga sieht man den Minatos team? kann mich garnicht erinnern
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Teddykun 20.09.2007 10:46
@ Collateral

Die Bilder von Jirayas Team kannst du dir bei Wikipedia anschauen. ;)

@ Flammendo

Zum Thema Minato Namikaze und Genius zurück zukommen.

Wieso sagt Jiraya, das es in zig Jahren nur einen wie Minato gibt?

Er wäre eine absolute Ausnahme gewesen, und Naruto hätte ja auch nicht umsonst die Skills, die Rübe und den Charakter von seiner Mutter geerbt. Von Minato hat er im Grunde genommen, nur das Aussehen gemeinsam.

Man muss kein Uchiha sein um ein Genie zu sein. Das wollen hier einige wohl immer noch nicht begreifen oder?

Shimaru hat auch keine Blutlinie und ist trotzdem ein Genius.

Choji meinte sogar mal, das Shikamaru ein größeres Genie als Neji oder Sasuke sei. Ich halte das ebenfalls für möglich.

Ich sehe kein Problem darin, das Minato vielleicht sogar nicht mal so begabt war wie ein Uchiha, aber er könnte sehr wohl extrem schnell begriffen haben, und konnte dies dann auch gleich umsetzten. Ich sehe darin ehrlich kein Problem.

Im übrigen ist bei Naruto doch folgendes zu sehen. Auch wenn er im ersten Anlauf, fast jedes Jutsu verpatzt, letzten Endes gelingt es ihm sogar die schwerrsten Nin Jutsu zu meistern und Rasengan alleine war immerhin schon eine A- Klassige Kunst, von seinem neuen Jutsu gar nicht mal zu sprechen.

Und da Naruto auch immer größer wird, und mit Sicherheit noch körperlich sehr viel stärker dazu, wird sein Körper immerhin das Jutsu irgendwann ohne Probleme meistern.

Beispiel gefällig?

Maito Gai konnte immerhin 6 von 8 inneren Toren öffnen im Kampf gegen Kisame.

Als Lee damals im Kampf gegen Gaara 5 Tore geöffnet hat, hätte ihn das beinahe seine Laufbahn als Shinobi gekostet. Aber Lee wird immer stärker, und wenn er mal so erwachsen ist wie Maito Gai, dann wird Lee mit Sicherheit es auch nicht mehr schwer fallen 6 Tore zu öffnen ohne dabei gleich zu sterben.

Der Unterschied zwischen Neji und Sasuke sowie Naruto und Lee auf der anderen Seite ist ganz einfach.

Während Nejis und Sasukes Fähigkeiten irgendwann ihr Maximum erreicht haben, haben Lee und Naruto beide mal die Fähigkeiten die Genies zu übertrumpfen.

Lee wird Neji mit Sicherheit auf der einen Seite mal bezwingen können, und Naruto Sasuke auf der anderen Seite.

Kishi will damit nämlich andeuten das man mit purer Anstrengung sogar in der Lage ist, das allergrößte Genie zu besiegen. Ich denke das ist die Quint und Kernessenz der Serie. Und genau deshalb wird Naruto am Ende auch Hokage. Gerade weil er nie aufgibt und lieber sterben würde, als das Sasuke ein Bösewicht bzw. ein Nuke Nin bleibt.

Ach übrigens Flammendo. Ich hätte nach Jiraya eine neue Gegenerin für Konan anzubieten. Nein nicht Hinata Hyuuga, sondern Anko Mitarashi.

Es würde nur zu gut in das Klischee der Serie passen.

Jiraya Sensei (gut) = Konan Schülerin (böse)
Orochimaru Sensei (böse) = Anko Schülerin (gut)

Das wäre mal ein sehr interessanter Kampf und hier würden die Schülerinnen der beiden Lieblingsfeinde ihrer jeweiligen Senseis gegeneinander kämpfen.

Ein ewiger Kreislauf eben. Es würde einfach zu gut passen, wenn Anko gegen Konan kämpfen würde.

Übrigens verstausch mal ihre Buchstaben Flammendo. Bei Anko fehlt nur ein N und sie heißt genauso wie Konan nur mit vertauschten Buchstaben. Wer weiss, vielleicht hat Kishi das mit Absicht gemacht.

Übrigens noch eine Theorie von mir.

Wäre es nicht möglich, das Kushina Uzumaki die ehemalige Schülerin von Tsunade war?

Das könnte erklären, warum Tsunade sie so gut kannte und warum sie gerade ihre Schönheit so hervorgehoben hat, was bekanntlich Tsunade ja sehr sehr wichtig ist. Immerhin sieht sie selber ja noch unfassbar attraktiv aus mit ihren 50 Jahren. Nicht wahr?

Und ich könnte mir inzwischen auch vorstellen, das Kushina und Konan sich um Minato gezofft haben während ihrer Jugend. So nen Ino - Sakura Abklatsch fände ich durchaus amüsant. *g*

Und wenn Konan dann Konohagakure nur deswegen verlassen hat, weil Kushina Minato bekommen hat und nicht sie, dann lache ich mich tot. *g*

Würde aber irgendwie zu den Mädels und Frauen in Naruto passen, meinst du nicht?

Da beisst die Maus echt mal kein Faden ab. Und die Frauen und Mädels in Naruto (Sakura und Ino im speziellen) gönnen sich untereinander sowieso nichts. Gerade dann nicht, wenn es um coole und gutaussehende Typen geht.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 20.09.2007 11:50

Ich stelle hier jetzt folgende sehr gewagte Theorie auf:

Es gab schon verschiedene Theorien, zu Obitos Verwandschaftsgrad zu unserer bekannten Uchiha-Familie (SaSue, Ita, Miko und Fuga)
Ich habe Einzelne Variationen durchgerechnet... es gibt verschiedene Varianten, welche möglicher und weniger möglich sind...

Obito ist (meiner Ansicht nach) in Wahrheit ...
Spoiler
... Sasukes älterer Halb-Bruder!
Jetzt glaubt ihr, ich sei vollkommen übergeschnappt oder? ;P

Wie ich darauf komme?
Ich hab versucht ihn in einen Stammbaum mit Madara an der Spitze erstellt, mit Jahreszahlen.
Habe unwahrscheindlichere Sachen ausgeklammert mich an den Altern, mit welchen Shinobi Eltern werden bei andren Familien orientiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Fugaku einer der wenigen zu dieser Zeit sein konnte, der ein Kind bekommen kann...

Wenn man davon ausgeht, dass die Uchihas ihre Kinder zwischen 20 und 35 bekommen (Fakt ist, wir kennen bisher nur zwei Shinobi, die nicht in diesem Alter Kinder bekommen haben [3. Hokage 41, Tsume Inuzuka 18])

So, hier eine weitere Zeittafel, mit der Theorie, dass Madara Sasukes Urgroßvater ist:
(diesmal hab ich sie für ne Spanierin gemacht, deswegen in Englisch...)

0. year: birth of Madara
X 10 year: Madara's birth
about 27. year: birth of the most likely grandfather of Sasuke.
30. year: birth of Obito's grandfather?
31. year: third Hokage is born
X 32 year: Madara's first child.
X 34-40 year: Madara's later children? Father of Obito?
42. year: Memories of the third Hokage (he seemed to be about 11. years old. The first was about the age of Hiashi, which is 42. But he seemed younger than Hizashi was when decreesed 32 [x])
52. year: birth of Obitos father?
54. year: Fugaku's birth
59. year: Minoko's birth
74. year: Obito's birth (Fugaku: 20)
83. year: Itachi's birth (Fugaku: 29)
87. year: Obito's death
88. year: Sasuke's birth (Fugaku: 34)
94. year: Uchiha massakker (Sasuke: 6, Itachi: 11)
100. year: death of 3. hokage
103 actual year.

Da Fugaku aus der Linie der Erstgeborenen stammt, müssen die Geschwister jeweils immer ein bisschen jünger sein (Zwillingsgeburten vernachlässigt, da ich bezweifle, dass da ein Haufen Zwillinge existierten).

Entweder es gab zweimal welche, die mit ca. 37 Jahren Kinder bekommen haben (Madara und ein anderer), wobei sich dabei die Frage stellt, ob Madara mit 37 überhaupt noch in Konoha gelebt hat? Daraus würde folgen, dass dessen Sohn seeeeeehr spät erst ein Kind bekommen hat.
Oder Madara hat mit 30 einen Sohn bekommen, dieser mit ca. mit 22, und dieser widerrum ebenfalls mit ca. 22.
Hier stellt sich wieder die Frage: Wie alt war Madara, als er Konoha verlassen hat.... 30 wäre meines erachtens sehr stark an der Schmerzgrenze.
(Deswegen halte ichs für unwahrscheindlicher, aber noch möglich...)

Geschwister von Fugaku kommen nicht in Frage, da sie maximal(!) 18 gewesen wären.

X-Zeilen
Die Frage in wie weit man die Zeittafel verändern kann...
Ich denke, es wäre eventuell möglich, Madaras Geburt weiter in die Gegenwart zu ziehen.
Dann wäre Madara mit 20 und dessn Sohn ebenfalls mit 20 Vater geworden.
Das würde bedeuten, dass Madara Obitos Großvater sein könnte.
Allerdings, je älter man Madara und den 1. Hokagen macht, (welche ich als gleich alt angenommen habe,) desto unwahrscheindlicher wird diese Theorie, da jedes Jahr, dass man drauflegt, direkt zum Alter des Vaters von Obito addiert werden muss.
In diesem Fall ist er minimal 34. (40 geboren). Wäre nun das Alter vom 1. 36 bei den Backflashes, wäre Obitos Vater bereits 38 bei seiner Geburt.
Weiterhin kommt dazu, dass der 1. wohl bei den Backflashes älter war, als bei der Statue... dh. Madara wurde vorher aus Konoha verjagt...

Ich weiß, diese Theorie steht auf sehr wackligen Beinen... aber je mehr man da rumrechnet und Obito in eine Familie mit normalen Altern bei der Geburt versucht hineinzubuxieren, desto schneller merkt man, dass es einfach kaum geht.

Noch ein paar weitere Referenzen, Alter von Ninjas, in denen sie Väter (im Fall von Tsume Mutter) werden:

Nara Shikaku: 25
Tsume Inuzuka: 18 & 21
Aburame: 24
Choza Akimichi: 23
Hizashi: 26
Asuma: 30
Uchiha: 29 & 34
Yamanaka: 23
3. Hokage: 39 (Asuma)
Hiashi: 29 & 34
Durchschnittsalter: 27,3

Es würde zudem erklären, warum Fugaku so... seltsam in sich gekehrt war.
Obito würde als ältester Sohn Fugakus aber nicht Minoko's passen.
Deshalb Halbbruder von Sasuke.

Da Obito's Tod nach Itachis Geburt war, wäre es möglich, dass dieser sich auf dessen Psyche ausgewirkt hat. Zudem, sollte diese Theorie stimmen, ist die Wahrscheindlichkeit, dass Itachis Mutter NICHT Mikoto war, ebenfalls recht groß.

Und bevor ihr solche Rechnereien als dumm hinstellt:
WENN sich Kishi einen Stammbaum gebastelt hat, von den verschiedenen Familien, dann waren es die Uchihas und die Hyuugas, da deren Vergangenheit durchaus eine tragende Rolle spielt.

MfG
Flammendo :P

Have fun beim Taschenrechner rauskramen ^^

Von:    Flammendo 20.09.2007 12:06

Oke Doppelpost weil: ich hab keine Lust alles zwischen 2 Explorern anzuschaun...

@Teddy-kun

> Wieso sagt Jiraya, das es in zig Jahren nur einen wie Minato gibt?

Er könnte jemanden meinen, der sich so gut entwickelt...
Ein Genius ist jemand, der von Natur aus sehr stark ist.

> Man muss kein Uchiha sein um ein Genie zu sein. Das wollen hier einige wohl immer noch nicht begreifen oder?

Hat keiner behauptet. Allerdings Fakt ist, dass die sogenannten Genies meistens die Rolle des Angreifers übernehmen.
Männliche (Kishi ist ein Sexist) Uchihas und Hyuugas sind prädestiniert dafür.
Weitere sind die Naras, wegen ihrer Intelligenz und die Aburame's, da man ihren Attacken kaum ausweichen kann.

Hier nochmal die Aufstellung der Teams.
Supporter: Diejenigen, welche aus dem Hintergrund dem Team helfen. Oft auch Medic Nins. Meistens weiblich.

Angreifer: Leute mit starken Angriffs-Jutsus, welche aber nur relativ wenig abfangen können. Ihre Techniken sollen den Gegner Niederstrecken. Fallen oft dadurch auf, dass sie Fernkämpfer sind, oder anderweitig mit Fernkampfmethoden klarkommen. (Shika, Neji, Kankuro, Shino, Kakashi (im früheren Team Yamato), Oro, SaSue)

Verteidiger: Diejenigen, welche den Großteil der Angriffe abfangen können. Meistens Nahkämpfer mit lauten, auffälligen Jutsus. (NarSue, Choji, Gaara, Lee, Kiba, Obito, Jiraya)

Ich weiß, dass dir das jetzt nicht schmeckt. Aber die naturgegebenen Talente (=natürliche Geniusse) liegen meistens bei den Attackern.

> Ach übrigens Flammendo. Ich hätte nach Jiraya eine neue Gegenerin für Konan anzubieten. Nein nicht Hinata Hyuuga, sondern Anko Mitarashi.

Also nicht, dass ich was dagegen hätte... ich mag Anko... aber wie kommst du grad auf sie? Wir haben seit dem Chuunin Examen nix mehr von ihr gehört...
Dabei ist grad n riesen Team, dass durch die Naruto-Welt zieht...

> Übrigens verstausch mal ihre Buchstaben Flammendo. Bei Anko fehlt nur ein N und sie heißt genauso wie Konan nur mit vertauschten Buchstaben. Wer weiss, vielleicht hat Kishi das mit Absicht gemacht.

Hui... das is mal was intressantes...

> Wäre es nicht möglich, das Kushina Uzumaki die ehemalige Schülerin von Tsunade war?

Eher unwahrscheindlich. Kushina kam aus nem andren Dorf... sie war vielleicht mal in Konoha wegen des Chuunin Examens, aber sonst...

Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:32

Ich hab da mal eine Frage:Wann kommt denn der Manga eigentlich in Japan immer raus?An welchem Tag?

Von:    Teddykun 20.09.2007 13:41
@ Flammendo

Was du da mit dem Angreifen und Genie sagst, stimmt so aber nicht.

Kakashi ist trotzdem ein Genie, obwohl er nicht lauthals und drauflos stürmt.

Sie liegen nicht ausschließlich bei den Attackern sondern auch bei den Verteidigern.

Gaara ist so nen Beispiel.

Gaara ist Genie trotz allem. Hat nen riesen IQ und hat troztdem seine ultimative Verteidigung. Er ist ein Konterkämpfer, genauso wie Dedeira.

Ich würde das ganz anders als du einteilen. Aber bei meiner Einteilung spielt der Genius nicht diese Rolle die du ihm da gibst Flammendo.

Ich glaube es gibt verschiedene Kämpfertypen, die sich in ihrem Charakter wiederspiegeln. So würde ich das mal eher werten.

Beispiel.
Sasuke ist jähzornig, draufgängerisch und cool.
Er ist ein wie du das schon gut analysiert hast Attacker.
Ist Kiba und Naruto aber auch. Sind beides Angreifer. All diese Charaktere gehen auf den Mann um den Kampf relativ schnell zu beenden.

Während Sasuke vieles durch seine Rübe und seine Intelligenz im Kampf wettmacht, macht Naruto das durch sein Einsteckenverhalten und seine Ausdauer wett. Naruto hat die meiste Ausdauer von allen Shinobi im Manga. Deshalb ist es auch so schwer ihn zu töten. Er kann nämlich am meisten einstecken. Und genau das macht ihn zu unberechenbar.

Trotzdem sind beides Attacker, und auch Neji ist ein Angreifer Typ. Das spiegelt sich in seinem Charakter wieder. Bei Lee ist es ganz genauso. Man kann also sagen, das die Draufgängertypen eher mal Attacker sind, als die Ruhigeren, und ich zähle Neji hier auch mal dazu. Kismae ist auch ein Angreifer Typ wobei ich Itachi als solchen nicht in diesen Bereich zählen würde, obwohl er ohne Frage ein Genius ist.

Nun haben wir die Konter Angreifer.

Konter Angreifer, sind bei mir Gaara, Dedeira, Sakura (wobei ich die eher als defensive als wie eine aggresive Konter Angreiferin seh) Tenten, Temari und alle anderen Fernkampfeinheiten, dazu zähle ich auch Sai und auch Itachi ist ein Konter Angreifer.

Seine Genjutsu funktioniert auch aus der Ferne, und in der Regel ist er ein abwartender Kämpfer. Man könnte in Itachi sogar schon ein Verteidiger mit Angriffselementen sehen. Aber ich zähle ihn jetzt mal zu den Konter Angreifern.

Auch einen Kakashi sehe ich hier. Kakashi greift gerne selbst an, aber erst wenn der Gegner mal ihn angegriffen hat. Und auch Jiraya ist ein Konter Typ. Er denkt erst nach bevor er andere blindlings auf die Nase haut.
Abwarten und zurückschlagen heißt bei diesen Angreifern die Devise.

Hinata, Sakura (Sakura ist hier nen Zwischending) Tsunade, Kabuto, Karin Shikamaru um nur einige zu nennen sind im Grunde genommen, Verteidigunseinheiten die am stärksten durch die Defensive agieren können. Von der Ferne ausgesehen haben sie übelsten Einfluss und können gut zu schlagen, aber auch so Typen wie Tsunade ist im Nahkampf super stark.

Ich sehe hier eher den Charakter der einzelnen Personen entscheident Flammendo, welcher Art Attacke sie angehören und nicht dem Genius Grad.

Für mich ist Shikamaru genauso wie Neji oder Shino ebenfalls ein Genius, aber trotzdem ist Shikamaru kein typischer Angreifertyp.
Ich finde es hier fehl am Platze die Charaktere so einzustufen.

Ein Genius ist für mich viel eher einer, der Begabung und eine extrem schnelle Auffassungsgabe hat, und die haben die Genannten ohne Zweifel. Außerdem sind sie in der Lage alles von jetzt auf Nachher umzusetzen ohne dabei den geringsten Fehler zu machen. Geniusse eben. Deswegen steht Orochimaru auch so auf Sasuke, weil dieser in seinen Augen so nen Charakter ist.

Sasuke macht in Oros Gegenwart z. B zig Shinobi kalt, bzw. haut sie bewusstlos, ohne einen Kratzer abzubekommen. Gaara war vom selben Rang und Shikamaru oder Neji würden das auch hinbekommen.

Ein Charakter wie Lee, oder Naruto aber auf keinen Fall.

Und ich sehe Minato Namikaze eben eher in Sasukes Gegend anzusiedeln, als wie in Narutos. Will heißen Minato hatte Talent, und zwar richtig übelst viel. Er war klug, geräuschlos und hatte wenig Probleme, Erklärungen von seinem Sensei zu folgen.

Schau dir Naruto an, als Kakashi ihm das neue Jutsu erklärt Flammendo. Er versteht nur Bahnhof. Ich wette, das Minato Namikaze auf Anhieb alles verstanden hat, und sogar selbst in der Lage war, neue Jutsus zu kreiieren was nur die Besten aller Besten überhaupt konnten, und zwar Elemente Jutsus, und laut Shikamaru und Asuma muss das unfassbar schwer sein.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten das Minato ein Genius war, und sich die Sachen und Jutsus nicht wie Naruto über Kampf und Ziel erkämpfen musste. Er hatte einfach schlicht und Einfach Talent. So sehe ich Minato eben.

Deine Attacker Theorie Flammendo finde ich interessant, im Zusammenhang mit den Genies aber nicht haltbar. Dafür gibt es zuviele Gegenbeispiele, die ich dir auch genannt habe. S. O.

Der Charakter ist bei den Attackern entscheident nicht das Genie.
Hinata hat keine Lust zu kämpfen z.B und ist sehr sanft. Das ist einer der Hauptgründe warum sie niemals eine Attackerin ist.
Sondern eine defensive Kämferin, die mit Klugheit und Intelligenz handelt. Im Gegensatz zu Naruto ist Hinata nämlich wirklich klug.
Ich halte sie von der Rübe her, hier mit Sakura auf einem Level, aber vielleicht kann man das auch nicht vergleichen. Dennoch ist Hinata keine typische Angreiferin und wird sie auch nie werden.

Neji dagegen schon, und beide kommen vom gleichen Clan. Fällt dir was auf?

Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, weil Neji ein Genie ist, sondern ganz einfach, weil er mal definitiv ein größerer Draufgänger und Hitzkopf als Hinata ist. Kiba gehört ebenfalls in diese Reihe und wie es aussieht Konan auch, aber das bleibt wohl noch abzuwarten. Über ihr Temperament wissen wir noch nichts.

Achja. Und nochwas Flammendo.

Ich glaube inzwischen den 3 ten Spieler in Jirayas Team enttarnt zu haben. Es ist nicht Pein keine Sorge. Ich glaube immer noch, das Pein vom Fuuma Clan kommt wie dieser Nuke Nin da spricht. Mein Verdacht erhärtet sich deshalb, weil Jiraya den Frosch auf Ibiki Morino angesetzt hat.

Ich glaube Ibiki war der 3te der in Jirayas Gruppe war, und ist jetzt Sonderkommandant von Konoha und obendrein ein Elite Jonin. Es würde also nur passen. Ibiki ist etwa (meiner Meinung nach) auf Kakashis Level, wenn nicht sogar stärker. Leider haben wir ihn noch nie kämpfen sehen, aber ich denke mal, sollte Jiraya sterben werden wir sehen, was Ibiki zum Froschschlüssel sagt.

Somit würde Ibiki auch Minato Namikaze gekannt haben, Narutos Vater. Das ist vielleicht auch der Grund warum Ibiki Naruto so interessant fand. Vielleicht hat er ihn mit seinem Vater verglichen, und festgestellt, das er Minato in den Skills und im Charakter null ähnlich ist. Wir werden es sehen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit hat der dicke in Jirayas Gruppe schon zu Ibiki, findet ihr nicht?

Gruß Teddykun

Zurück