Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 28.09.2007 13:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc Astaroth

Das habe ich auch schon gehört, das Minato erst später dazu gekommen soll.

Außerdem kenne ich auch nen Spoiler, in der Pein offensichtlich so ne Art Borg sein soll, aus Star Trek Doc. Er soll die Eigenschaft haben, starke Shinobi zu assimillieren. Erst hätte er Hanzou in sich aufgenommen, und später auch Yuhiko, den Konan, Minato und Jiraya überall gesaucht hätten, aber nicht mehr gefunden.

Dadurch hätte Pein - Nakato die Augen bekommen. Ursprünglich sollen das also Yuhikos Augen gewesen sein. Außerdem will er auch Jiraya übernehmen, sobald er ihn besiegt hat.

Im Grunde wäre Pein damit ein 2 ter Sasori, der seine starken Gegner in Puppen verwandelt hat. Pein dagegen übernimmt ihre Körper und gleichzeitig auch ihre Skills.

Sollte sich diese Gekkai Genkai oder was auch immer dieses Assimlierungsjutsu sonst ist bewahrheiten, will Pein jetzt auch Jirayas Skills übernehmen. Sollte er so eine Eigenschaft haben, ist er ein 2 ter Orochimaru der ja auch alle Jutsus auf der Welt haben bzw. beherrschen wollte.

Ich frage mich nur, warum Konan dann unabhängig von Pein noch lebt. Entweder hat sie sich aus Angst den Akas angeschlossen, weil sie Minato und Yuhiko nicht finden konnte, oder es gibt nen anderen Grund dafür.

Nun wir müssen abwarten. Bisher sind noch keine Spoiler Pics draußen, aber vielleicht sehen wir heute abend dann ja mal welche.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 28.09.2007 13:54

> @ Prince Prancer
> Warum ich die Diskussion bzgl. One Piece und Naruto angefangen habe, ist ganz einfach. Als ich vorgestern was in den One Piece Thread geschrieben habe, von wegen das Ruffy Gecko Moiria in einem Chapter platt macht, meinstest du soviel wie, der Manga wäre nicht Naruto, One Piece hätte klasse.

Achso, deswegen xD
Ja, einer meiner typischen Naruto Niveau in letzter Zeit = Tiefststand Jokes.
Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens wieso *gg*

> Meintest du damit, das Naruto keine Klasse hat oder wie?

Ja und nein.
Der Manga hatte viel Potential, was aber nicht ausgeschöpft wurde/wird..

Aber okay, wir schweifen ab^^

@Doc
Lol, ja das kenn ich schon.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 28.09.2007 14:22

> @ Doc Astaroth
>
> Das habe ich auch schon gehört, das Minato erst später dazu gekommen soll.
>
> Außerdem kenne ich auch nen Spoiler, in der Pein offensichtlich so ne Art Borg sein soll, aus Star Trek Doc. Er soll die Eigenschaft haben, starke Shinobi zu assimillieren. Erst hätte er Hanzou in sich aufgenommen, und später auch Yuhiko, den Konan, Minato und Jiraya überall gesaucht hätten, aber nicht mehr gefunden.
>
> Dadurch hätte Pein - Nakato die Augen bekommen. Ursprünglich sollen das also Yuhikos Augen gewesen sein. Außerdem will er auch Jiraya übernehmen, sobald er ihn besiegt hat.
>
> Im Grunde wäre Pein damit ein 2 ter Sasori, der seine starken Gegner in Puppen verwandelt hat. Pein dagegen übernimmt ihre Körper und gleichzeitig auch ihre Skills.
>
> Sollte sich diese Gekkai Genkai oder was auch immer dieses Assimlierungsjutsu sonst ist bewahrheiten, will Pein jetzt auch Jirayas Skills übernehmen. Sollte er so eine Eigenschaft haben, ist er ein 2 ter Orochimaru der ja auch alle Jutsus auf der Welt haben bzw. beherrschen wollte.
>
> Ich frage mich nur, warum Konan dann unabhängig von Pein noch lebt. Entweder hat sie sich aus Angst den Akas angeschlossen, weil sie Minato und Yuhiko nicht finden konnte, oder es gibt nen anderen Grund dafür.
>
> Nun wir müssen abwarten. Bisher sind noch keine Spoiler Pics draußen, aber vielleicht sehen wir heute abend dann ja mal welche.
>
> Gruß Teddykun

BAH! Kishi möge uns davor verschonen!
Hoffentlich ist die Pein = Borg-Hypothese Fake oder falsch interpretiert.
Obwohl ich natürlich gerne wissen würde, wie er von einem zum anderen Körper wechseln kann. Normalerweise hat ja Kishi für alles eine pseudowissenschaftliche Erklärung...

Auf jeden Fall: Im Gegensatz zu Oro scheinen Peins Körper auch ohne seinen Geist lebensfähig zu sein... Denn während Oros Körper sterben sobald er sie verlässt, bleiben Peins Körper erhalten...
Welche Rolle spielen dann seine Augen bei diesem Prozess?

Neuer Spoiler... Er deckt sich mit den bisher bestätigten Infos, aber das muss nichts heißen...

Spoiler

372: the country that cries

Jiraiya: "I thought you died but...you can really change yourself into paper very quickly."
Enemy Ninja A: "You are...Madam Angel of the messangers..."
Jiraiya: "You're named angel this time, Konan? Are you a god's messanger?"
Enemy Ninja A: "This...this is the intruder! Immediately ki..."
Konan: "Go away for a while"
Enemy Ninja A: "Ye...Yes!"

The Ninja captured by Jiraiya withdraws going up
Jiraiya asks a question meanwhile
Jiraiya: "Who's Pain?"
Konan: "That's not of your concerning, teacher."
At Konan's back appears a huge quantity of paper, and there feathers grow on her back like she were an angel
Jiraiya: "So, what are angel's intentions?"
Konan: "I received an order from God. I have to kill you."

Then suddenly a huge quantity of paper rains on Jiraiya. He dodges forward the attack and immediately counterattacks with a toad oil bullet.
Konan takes a direct hit of massive oil and the paper can't be unstuck.
Then Jiraiya stretches his hair like a tail to wreathe Konan.

Jiraiya: "With the oil that adhere to you feathers you'll lose!"
Jiraiya: "Your love for the origami made you a very special person among those kids..."
Konan: "..."
Jiraiya: "Still...Pain...which is of those kids?"
Konan: "What do you plan to do now when he'll appear to us?"
Jiraiya: "Nothing at all. I heard that if you hadn't join Akatsuki you would have died...is it really true?"
Konan: "That time...that time we would do that according to what Orochimaru said...we thought so. However, you saved us. But you're late. We began to move under his ideology."
Jiraiya: "Pain...is that boy without problems...?"

Flashback
A young filthy lad presents him in front of the Sannin.
Jiraiya: "what do you want, kid?"
Kid: "Share food with me please!"
Jiraiya: "Where are your parents?"
Kid: "They were killed in this war by the shinobi."
...
Jiraiya: "Look at me. Here's a cracker."
Jiraiya gives the remaining three crackers to that kid.
Kid: "Nagato, Konan, get out! It seems there aren't bad guys."
Suddenly two shy kid's faces appear from behind a tree.

The kids follow the Sannin from the back.
Tsunade: "We gave you food just a few minutes ago. Why are you following us?"
Kid: "show us your ninja skills...you are Konoha ninjas, aren't you?"
Jiraiya: "!!!"
Konan: "Thank you...this is my gratitude's expression."
The girl kid suddenly transforms the cracker's paper in a rose.
Jiraiya: "Origami? With the cracker's wrapping paper?"
Orochimaru: "Can you kill, kids?"
At these words, the kids put themselves squared off.
Orochimaru: "I've seen so much war orphans, but it's an atrocious thing. It would be interesting if these kids could kill..."
Jiraiya: "Enough! Orochimaru!...You e Tsunade will come back home first...I have to watch for these kids' care"
Tsunade: "What?"
Jiraiya: "At least, until they can gain some indipendence...this is the indemnity."

"Ittadakkimaasu! ("good appetite!")"
Kid (Yahiko): You cooked that fish with a shot of your fire elemental jutsu!"
A huge fish barbecue is on the table.
Nagato: "..."
Yahiko: "Teacher! Remember my fishing skill!"
Nagato starts crying.
Jiraiya: "!!!"
Nagato: "uu...uu..."
Jiraiya: "What's up, Nagato?"
Nagato: "I remembered my family moments...so..."
Yahiko: "Don't cry! You're a man! They were weaklings against the Amegakure man."
Jiraiya: "...the Three Big Countries that surrounds the Amegakure aren't now in peace and equilibrium. This war will continue for a long time...when you grow up, also here will reign peace among the countries..."
Yahiko: "You're selfish! Our families were all murdered! In order to understand each other, you must share the same eyes with your companion! Who shares pain?"
Jiraiya: "..."
Yahiko: "But I understand this is impossible...so war must disappear! I hate the rain...this country is always crying...they're all weaklings. I will change this country...I'll protect everybody! So...Teacher Jiraiya! Teach us the art of ninjutsu!"

Jiraiya remembers Yahiko's words meanwhile they're cooking a fish.
"In order to understand each other, you must share the same eyes with your companion! So war must disappear! I'll protect everybody!
Then Konan appears at the opening door, screaming
Konan: "Teacher Jiraiya, it's dangerous! Yahiko and Nagato..."
Jiraiya: "Lead me to them, Konan!"

Das klingt so... schnulzig!
Und wieder mal ist Orochimaru der Buh-Mann, der die Jugend verdirbt... *Lol*

Mmh... Scheinbar haben Pein und Konan doch nichts mit Minato zu tuen... Außer dass sie denselben Lehrer hatten...
Viel Lärm um nichts!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 28.09.2007 15:34:28

Von:    Prince Prancer 28.09.2007 17:16

Ähm...wie viel Spoiler kommen diese Woche denn noch?
Verdammte Spoilerskripts, ich will Pics : (
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 17:30

Na ja, angeblich sollten letzte Woche ja schon keine Pics mehr kommen, scheint sich nur um eine Woche verschoben zu haben...

> Und wieder mal ist Orochimaru der Buh-Mann, der die Jugend verdirbt... *Lol*

Nach der Übersetzung von Iwanin nicht. Demnach hatte Orochimaru vorgeschlagen, die drei kleinen Kinder zu töten, als sie sie zum ersten Mal sehen.
Danach sagt Konan, sie und Pein würden wohl jetzt "seine" Ziele verfolgen, wobei sich das "seine" nicht auf Orochimaru beziehen muss.
Könnte auch Tobi sein...
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Prince Prancer 28.09.2007 19:28

Okay 6 Spoilerseiten sind ja nun seit geraumer Zeit da..klein Pein war n kleiner Emo xD

Ich weiß ja nicht, was ich von Konans Beinamen "Götterboten Engel" halten soll x__X
Also die Geisel nannte sie so..
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Teddykun 28.09.2007 19:31
@ Doc

Ja die Spoiler Pics sind draußen, und sie decken sich absolut mit dem von Iwanin oder dir gebrachten Spoiler weiter oben.

Orochimaru hat Konan und Nagaht, Yuhiko offensichtlich tatsächlich verdorben. Eigentlich kein Wunder. Orochimaru war schon immer verdorben, nur wir kennen bisher eine, die ihm wiederstehen konnte, nämlich Anko.

Ich schtäze eher, das Tobi Obito ist, und auf den Zug von Orochimaru aufgesprungen ist. Später wurde Tobi aber zu mächtig, und da er Madaras Power hat, hätte er dann eigene Ziele verfolgen können, und hätte somit auch in Pein und Konan willige Kameraden/innen gehabt.

Nun wie dem auch sei, Pein und Konan sind tatsächlich Kriegskinder, und das sie sich ins Gegenteil entwickelt haben, wird Jiraya mit Sicherheit einem Stich im Herz versetzt haben.
Das wirft ähnliche Gedanken zu Chijo Basama auf.

Auch sie hatte die Verantwortung für Sasori, und auch da hat es nicht funktioniert. Kishi hat einen ungewöhnlichen Stil. Bei ihm scheint sich Geschichte in anderer Art und Weise immer zu wiederholen.

Aber ich mag die Ideologie dahinter, das alles was mit Konoha letzten Endes total in die Hose gegangen ist, in den letzten 30 Jahren, mehr oder weniger auf Orochimarus Mist gewachsen ist.

Es passt einfach zu gut. Außerdem war Orochimaru schon immer der Meister, der Heimlichtuerei und Intrigen. Akatsuki und deren Aufbau trägt eindeutig seine Handschrift. Für Jiraya wird diese Erfahrung mehr als nur schmerzlich sein.

Er sieht sich für Konan und Pein verantwortlich und wird Orochimaru das wahrscheinlich niemals verzeihen, seine Schützlinge zu Verbrechern gemacht zu haben. Ich kann mir sogar vorstellen, das Pein Jiraya die Schuld aufoptrahieren wird, das es soweit kommen musste. Der Manga war schon immer tragisch, und das würde zu gut in die Story von Naruto passen wenn ihr mich fragt.

Schaut euch mal die Pics von den Kids an. Sind ganz nette Bilder.

Also ich denke mal, morgen ist die Englische Fassung draussen, und dann wird es übersichtlicher.

Gruß Teddykun

Nächste Woche trifft Jiraya übrigens auf Pein.

@ Doc

Wie machen wir das wegen unserer Wette?

Jiraya kämpft nämlich gegen Beide. Lass dir dazu mal was einfallen.

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:22

> @ Doc
>
> Ja die Spoiler Pics sind draußen, und sie decken sich absolut mit dem von Iwanin oder dir gebrachten Spoiler weiter oben.
>
> Orochimaru hat Konan und Nagaht, Yuhiko offensichtlich tatsächlich verdorben. Eigentlich kein Wunder. Orochimaru war schon immer verdorben, nur wir kennen bisher eine, die ihm wiederstehen konnte, nämlich Anko.

Wie Blackrose oben erklärt hat, hatte Orochimaru gleich zu Beginn vorgeschlagen die Waisen zu töten! (Obwohl es nur Spass war...)
Wenn es nach Oro ginge hätte sich das Problem Akatsuki schon frühzeitig erledigt!!!!

Sorry, Oro ich habe deine Vorraussicht unterschätzt... Lol^^

> Schaut euch mal die Pics von den Kids an. Sind ganz nette Bilder.

Zwei schon, der eine hat seine Haare vor den Augen... kein gutes Zeichen! Es sind außerdem meist die Stillen (Sasori, Itachi...) welche sich am Ende als die wahren Monster erweisen...

Und feststeht: Minato steht in keinerlei Verbindung zu Pein! Außer durch einen ähnlichen Meister...

> @ Doc
>
> Wie machen wir das wegen unserer Wette?
>
> Jiraya kämpft nämlich gegen Beide. Lass dir dazu mal was einfallen.

Was fragst du mich?
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sagen: Konan war zuerst da, also habe ich die Wette gewonnen! XD

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:23:35

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 20:35

@teddykun

> Orochimaru hat Konan und Nagaht, Yuhiko offensichtlich tatsächlich verdorben. Eigentlich kein Wunder. Orochimaru war schon immer verdorben, nur wir kennen bisher eine, die ihm wiederstehen konnte, nämlich Anko.

Und nochmal.
Wie Iwanin geschrieben hat:

Konan: I know what you're thinking... you're thinking you should have done as Orochimaru said back then. But you didn't. You saved us. And it's too late now... we now act under the banner of his ideals.*

*no specification of who "he" (of his ideals fame) is.

Vor allem der letzte Teil dürfte dazu wohl alles sagen.
Im ersten Satz erwähnt Konan Orochimaru wohl nur, weil der sie und Pein damals töten wollte, während Jiraiya ihnen helfen wollte. Hätten sie die beiden damals umgebracht, dann hätte Jiraiya jetzt einige Probleme weniger.

> Ich schtäze eher, das Tobi Obito ist, und auf den Zug von Orochimaru aufgesprungen ist. Später wurde Tobi aber zu mächtig, und da er Madaras Power hat, hätte er dann eigene Ziele verfolgen können, und hätte somit auch in Pein und Konan willige Kameraden/innen gehabt.

Ist das nicht inziwschen geklärt? Dass Tobi wirklich sagt, er sei Madara und nicht nur, dass er dessen Macht hätte?
Also ist Orochimaru wohl noch ein paar wenige Jährchen jünger.

> Aber ich mag die Ideologie dahinter, das alles was mit Konoha letzten Endes total in die Hose gegangen ist, in den letzten 30 Jahren, mehr oder weniger auf Orochimarus Mist gewachsen ist.

Ach ja? Einfaches Gegenbeispiel: der Uchiha-Clanmord, wie sollte Orochimaru denn dafür verantwortlich sein?
Sorry, aber da wirst du seinen Einfluss wohl deutlich überschätzen!

Und ich will jetzt keine eigenen "Guckt mal, XY ist doch genau der da!"-Theorien in den Raum schmeißen, aber ich finde, irgendwie sieht dieses dritte Waisenkind aus wie Juugo.
Ich hab keinen Plan, wie alt der ist, wahrscheinlich dafür eh zu jung, aber irgendwie hat mich der Kleine sofort an ihn erinnert.

Edit:
*drop* Na ja, da war Doc wohl nochmal schneller ^^"
Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:37:21

Von:    Karu 28.09.2007 20:37
@ Doc

Hey, so das aber nicht! Ich hab doch auch auf Pein gesetzt!
Würde forschlagen, wir belassen die Wetten einfach - Ich meine, wenn sie zu dritt kämpfen und Pein Jiraiya erledigt, dann haben Teddy, ich (und wer sonst noch drauf gesetzt hat) gewonnen.
Macht Konan ihn kalt gewinnst du, ist doch ganz einfach^^

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:42
Die Frage ist nur warum haben sich sich von Jiraya getrennt und haben ihn und Konoha verraten?
Ich kann mir nicht vorstellen das Jiraya die kids Oro einfach so übergeben hat.
Gut Jiraya trinkt und guckt Frauen hinterher,hat aber trotzdem ein Auge auf Naruto.Er muss sich doch um Pein und Co. gekümert haben und Tzunade vielleicht auch?

Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:45:43

Von:    Meistaeda 28.09.2007 20:43

@ Doc, Teddy und Karu_DarkAngel

Also wenn ihr mich fragt, schreit das doch gerade zu nach unserem Schiedsrichter ---> Prince Prancer :)

Was das Chapter angeht:
Minato hat also nichts mit Pein zu tun, sie waren NICHT in einem Team.

@ BlackRoseKonan

Jetzt wo du es sagst...erinnert mich der junge auch an Juugo^^

@ Narutolena

Keine Fragen im Forum nach Pics.
Das ist verboten und wird nicht gerne gesehen^^"

... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:49:43

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:45
Meista:bitte nicht noch ne Verwandschaftstheorie....Bitte!!!!1
Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:46:21

Von:    Meistaeda 28.09.2007 20:47

> Meista:bitte nicht noch ne Verwandschaftstheorie....Bitte!!!!1

Also doch nicht von mir, wo denkst du hin ;-)
Nee, wollte ich auch nicht aufstellen, er erinnerte mich nur an ihn, soll aber nicht heißen das es auch Juugo ist :)

... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:52
Gut,dann bin ich froh!
Irgend etwas stört mich noch an Konan.
Also ich glaube sie hängt im Unterbewusstsein immer noch an Jiraya,ist aber aus Liebe mit Pein mitgegangen und Konoha denn Rücken zugekehrt.

Und was haltest Du vom oben angesprochenem Thema,also mit Jiraya und Tzunade,Meistaeda?
Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:54:01

Von:    Meistaeda 28.09.2007 20:55

> Gut,dann bin ich froh!

Und ich erst ;-)
Was du in Bezug auf Konan sagst...kann gut sein.
Naja, besser so, als wenn sie sich um Minato gestritten hätte *lol*

> Und was haltest Du vom oben angesprochenem Thema,also mit Jiraya und Tzunade,Meistaeda?

Das kann gut möglich sein, aber ob und wielange Jiraiya sie aufgenommen hat...keine ahnung.
Wenn er dies tat, wird er sich auch um sie gekümmert haben, aber ob Tsunade dies auch tat, bleibt abzuwarten.
Es würde mich aber nicht wundern^^

Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:57:28

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 20:56

> Jetzt wo du es sagst...erinnert mich der junge auch an Juugo^^

Na also, so komisch guck ich also doch nicht "XD

Wie gesagt, ich wollte auch nicht sagen, dass der Junge Juugo ist.
Aber man kann wohl damit rechnen, dass dieses Gerücht demnächst kommt, immerhin wusste auch Pein wie Juugo heißt und wer er ist *drop*

Man nehme es einfach als Vorwarnung ;)

Von:    Meistaeda 28.09.2007 20:59

@ BlackRoseKonan

Das hatte ich schon wieder vergessen, das Pein wusste, wie Juugo hieß^^"
Ha, sie sind ganz sicher Brüder ;-) *lol*

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 21:03

@Eda

Tja, ich merk mir immer so unnötigen Kleinkram ^^"

Aber mindestens, wenn nicht nebenbei noch Vater und Sohn, Onkel und Neffe und mindestens 2fach verheiratet *rolleyes*

Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:06

Zu Juugo und Pain:

Interessant... Erinnert ihr euch noch daran, als Pein Juugo "Jugo no tenpin" (?) nannte... Pein weiß näheres über Jugo!

Er könnte natürlich auch anderswo irgendwelche Infos herhaben...
Möglich ist seit neustem (fast) alles...

EDIT: Ja ich weiß Blacky war schneller...^^;
Werbung:
Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:08:38

Von:    Meistaeda 28.09.2007 21:07

@ BlackRoseKonan *viel zu langer Name :P*

> Tja, ich merk mir immer so unnötigen Kleinkram ^^"

Immerhin...denn damit hast du mein Gehirn wieder etwas gefüttert XD

> Aber mindestens, wenn nicht nebenbei noch Vater und Sohn, Onkel und Neffe und mindestens 2fach verheiratet *rolleyes*

Na aber sicher ;-)
Naja, ich möchte es mal nicht hoffen, das es so kommt.
Kishimoto soll mal seine berühmte Kreativität walten lassen ;-)

@ Doc

Dank BlakRoseKonan erinnere ich mich wieder daran XD
Jup, alles ist möglich *g*
Auch die Tengu Theorie ;-) *nod*
*vor Flammendo in Deckung geht*

Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:09:52

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 21:23

> @ BlackRoseKonan *viel zu langer Name :P*

dann kürz es eben ab ;p
Machen andere doch auch ^^

Also in Kishis momentaner Phase würde das sogar noch passen *drop*

Aber nicht die Tengus, bloß nicht!*umkipp*
So ein verdammter Unsinn ^^"

@ Doc

Tja, das war ausgleichende Gerechtigkeit ;p

Von:    Meistaeda 28.09.2007 21:27

@ Blacky XD

> dann kürz es eben ab ;p
> Machen andere doch auch ^^

Zu Befehl, wehrte Dame ;)
Dann schließe ich mich Doc´s "Blacky" an *g*

> Aber nicht die Tengus, bloß nicht!*umkipp*
> So ein verdammter Unsinn ^^"

Nein, das wird sicher nicht passieren.
Und wenn doch dann...dann können wir es auch nicht ändern^^"
Aber ich persöhnlich glaube nicht, das Kishi uns "Das" auftischen wird.

Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:28:06

Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:33
Schon wieder neue Theorien?

Wisst ihr was ? Als nächstes hat Kakashi ein uneheliches Kind mit Anko (also nach dem Aka ausgelöst wurde) da könnte Kishi ja Anko wieder rein bringen.

Vielleicht bekommt ja Gai auch ein kind und Lee wird Patenonkel!
Dann haben drei oder mehr von der Sorte "Gai" rumlaufen.
Meine neue bescheuerte Theorie.

Vielleicht ist ja Juugo ein älterer Bruder von Konan oder dem "weiß-blonden"?
oder er ist ein früherer Freund von Pein,da Juugo ja diese "Mordgeluste" hat und trotzdem eine gewissermaßen Ruhige Natur hat?
Oder ist er einer von Peins selbstgeschafenen Körper(wer weiß was der noch alles kann?)

Übt ruhig Kritik,ich sitz hier entspannt mit einem Pudding.

Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:46

So es wird Zeit auszumisten!

ich habe jetzt die jungen Amegakure-Kinder mit dem Bild von Team Jiraya verglichen und das Ergebnis:

Team Jiraya und die Waisenkinder sind nicht identisch!!

Irrtum ausgeschlossen!
Werbung:

Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:48
Dann hat sich also das erledigt als wie,Kishi Itachi durch Paris Hilton foltern würde.

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 21:49

@Eda

> Zu Befehl, werte Dame ;)
> Dann schließe ich mich Doc´s "Blacky" an *g*

meinetwegen ^^
Na schau mal, und er hats schlechten Humor genannt "XD

> Nein, das wird sicher nicht passieren.

Okay, dann verlasse ich mich jetzt mal auf deine Aussage - und wehe, es kommt doch anders ;p

> Und wenn doch dann...dann können wir es auch nicht ändern^^"
> Aber ich persöhnlich glaube nicht, das Kishi uns "Das" auftischen wird.

Da hast du leider recht.
Dabei wäre es eigentlich ganz cool, wenn man Kishi mal ins Handwerk pfuschen könnte *rolleyes*

> Wisst ihr was ? Als nächstes hat Kakashi ein uneheliches Kind mit Anko (also nach dem Aka ausgelöst wurde) da könnte Kishi ja Anko wieder rein bringen.

Warum denn nicht?
Also ich wäre dafür ;)

Von:    Meistaeda 28.09.2007 21:50

@ Narutolena

> Dann hat sich also das erledigt als wie,Kishi Itachi durch Paris Hilton foltern würde.

What???
Ähm...was war denn in deinem Pudding? XD

@ Doc

Jup, da kann ich nur zustimmen.
Sie sehen sich nicht mal Ansatzweise ähnlich^^

@ Blacky

Ja, auf die kannste dich verlassen.
Meine Kristallkugel lügt nie XD

Yeah, so könnte man Anko endlich zurück auf die Bühne der großen bringen *g*

Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:53:30

Von:    LadyAmayaRayka 28.09.2007 21:59

> Dann hat sich also das erledigt als wie,Kishi Itachi durch Paris Hilton foltern würde.

WTF?!Oo"
Ich weiß grad nicht mal, ob ich das verstehen will *drop*

@Eda

Kristallkugel? Wie geil XD
Was sagt die denn noch so spannendes?x3

Und außerdem passt Anko zu Kakashi und das Kind wäre hundertprozentig total süß <3

Von:    Meistaeda 28.09.2007 22:07

@ Blacky

> Kristallkugel? Wie geil XD
> Was sagt die denn noch so spannendes?x3

Ich gehe sie mal suchen^^
...Nächste Woche...kommt...kommt ein neues Manga Kapitel heraus XDDD
Na ob sie da richtig liegen wid ;-)

> Und außerdem passt Anko zu Kakashi und das Kind wäre hundertprozentig total süß <3

Und was ist mit Rin?
Ich mein, damit würde er ihr das Herz doch brechen, wenn er was mit Anko anfängt, und die totgeglaubte zurückkehrt^^"
*Ahh, die Selter bekommt mir wohl nicht*

Zurück