Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Achja nochwas. Jiraya ist stärker als Orochimaru. Und an alle da draußen das Genies besser sind, als keine Genies. Jiraya beweist uns das Gegenteil im Manga. Er war immer der Looser in seiner Truppe und er ist sehr viel stärker als wie es Orochimaru jemals war. Und woher weißt du das so genau??? Hast du irgendwelche Fakten die das beweisen kann? Wenn er stärker als Oro wäre dann hätt er ihn schon längst erledigt, abgesehen davon sagt er selber das er zu schwach war um Oro aufzuhalten. Ich würde nicht einfach so anfangen zu lügen nur weil mir langweilig ist. Ich bin da anderer Meinung solange mir niemand beweisen kann das es andersrum ist. Außerdem sind sie sie sich viel ähnlicher als man denkt, Jiraiya ist vielleicht nicht so verrückt aber die Ninjutsu Art der beiden sind sich sehr ähnlich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 16:02:29 |
|
||||||
[band 36 Kapitel 325] =)kp ob das schon lange bekannt is aber in Kapitel 325...SpoilerStirbt ein char... es ist Asuma im kampf mit Akazukis T.T ... shikamaru recht ihn`-´ ich hab band 36++^^ |
|
![]() |
||||||
| *hust* Der Manga is schon bei Kapitel 373 *g* Das ist schon laaaaange bekannt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 16:52:30 | |||||||
|
||||||
| [ Und woher weißt du das so genau??? Hast du irgendwelche Fakten die das beweisen kann? Wenn er stärker als Oro wäre dann hätt er ihn schon längst erledigt, abgesehen davon sagt er selber das er zu schwach war um Oro aufzuhalten. Ich würde nicht einfach so anfangen zu lügen nur weil mir langweilig ist. Ich bin da anderer Meinung solange mir niemand beweisen kann das es andersrum ist. Außerdem sind sie sie sich viel ähnlicher als man denkt, Jiraiya ist vielleicht nicht so verrückt aber die Ninjutsu Art der beiden sind sich sehr ähnlich. ] Jiraiya hat einen ganz anderen Level,oro ist mehr als nur SCHWÄCHER ...im gegensatz zu Jiraiya ist er für mich ein looser... In der Kindheit hatte Oro gewiss einen Status als Genie...aber wenn ich mir jetzt die Situation ansehe .... Zur frage warum Jiraiya Oro nicht gekillt hat wenn er es konnte...? Gegenfrage ...würde naruto jemals sasuke töten ??? ..erste frage erübrigt sich... Nochmal für alle die es (leider ) nicht verstehen ...Jiraiya hat als einziger von den Sanins den status "Weiser" bekommen...wird wohl was bedeuten...BESTER beweis ...als oro mit den four Tail kämpfte kam er glinflich davon.....im gegensatz zu ero-senin...der schafte es den four-tail naruto aufzuhalten...und dabei hat er naruto nicht einmal verletzt ..das sagt eigentlich schon alles ...ich gehe noch weiter und meine ...Jiraiya ist stärker als alle vorherigen Hokages mit ausnahme von Minato ...denn hätte er Kyuubi aufhalten selber können hätte er das gemacht ...für minato..denn er liebte ihn wie einen sohn...und "sein" sohn hatte damals ein kind ...ich glaube das reicht fürs erste an antworten |
|
![]() |
||||||
| ôô aah wie ungerne ich des immer lese xD~ AkaZuki x__x; -drop- Nächstes mal mit s biddö -> Akatsuki x3~ >Aber Peinchen du kannst sagen was du willst. Kishi hat doch nen Dachschaden oder? *g* Und was für einen xD Ich wette mit dir das hat er irgendwann mal nachts geträumt, dass er sowas mit in die Story einbaut; also diese ganzen Tiere xD~ Kann man sich eigentlich ganz gut vorstellen (zumal ich sowas dämliches auch öfters träume xD)... >Ich meine nen Hummer? >Der Anführer der Akas rufft nen Hummer herauf. Was für nen Sinn hat das denn bitte????? Das mit dem Aufrufen erinnert mich irgendwie an Ygo und Konsorten, das beschwören an Final Fantasy xD >Das ist wahrscheinlich Peins Kunst die noch besser als die von Deidei ist oder? Jetzt muss der Hummer nur noch in die Luft fliegen xD Aber man bedenke mal die Körper die Pein hat... Kann ja sein, dass jeder von denen was anderes auf dem Kasten hat?! -drop- >Jetzt muss Jiraya nur noch nen Kochtopf hervorrufen worin dann der Hummer oder Taschenkrebs geröstet wird, dann schmeisse ich mich fort, ganz ehrlich *rofl* Und ich mich erst xD~ Alleine die Vorstellung....demnächst macht Akatsuki noch ne Kochsendung auf und das Essen beschwört Pein dann immer in deer DeluXe-Edition herrauf |D >Aber Konan stirbt auf keinen Fall Peinchen. Ist auch gut so ^-^ -froisel- -kettensäge wieder im Schuppen verstaut- >Wenn einer leider stirbt dann ist es Ero Sennin. Ich werde um ihn trauern. Der wird sicherlich nicht nur mir fehlen. Da schließe ich mich dir mal wieder an. Ohne Jiraya wirds nur noch halb so lustig sein~ >Ich mag zwar Pein Peinchen, aber wenn dieser Jiraya killt, wird er in meiner Gunst fallen. Bei mir nicht xD~ >Und ich glaube ich bin da nicht alleine. Ich bin schon dabei xD! >Ist ein verbotenes Jutsu und nennt sich Kinjetsu oder so ähnlich glaube ich. Wenn normalerweise sowas wie ne neue Technik auftaucht kommt diese auch meist zum Einsatz, ist in fast allen Mangas und Animes die ich kenne so~ Deswegen werden wir das wahrscheinlich auch irgendwann zu gesicht bekommen, es sei denn, Kishi will wirklich so schnell wie möglich abschließen...~ >Ich vergaß noch zu schreiben, das Yahiko wirklich tot ist. Hab ich mir schon länger gedacht weil ich das schonmal in nem Theoriespoiler gelesen hatte, sowie dass Peins 1. Körper der von Yahiko ist, würde dann auch mit dem töten von Yahiko hinkommen. Ich würde aber gerne noch wissen warum wenn es stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Also: 1. Jiraya muss zum Friseur! Das mit seinen Haaren ist ja echt schlimm! *LOL* Schätze, dass bezieht sich ähnlich wie bei Kumadori aus OP auf den Glauben, dass die Senin die Fähigkeit des Biofeedbacks beherrschen und tote Zellen wie zum Beispiel Haare steuern können... 2. Pein hat sich als Wappentier eine Krabbe ausgesucht? Sieht lecker aus... Ich hoffe Jirayas Kröten machen Krabbenshabu daraus! 3. Jetzt bin ich aber gespannt, wie Yahiko abgekratzt sein soll... Muss ja echt schlimm gewesen sein, wenn Pein/ Nagato diesem Thema so ausweicht... @ Pein-chan Guter Einfall, dass Pein mit jedem anderem Körper eine andere Kuchiyose bereit hält... Jetzt nur mal gucken, wie der jetzt mit Jiraya klarkommt... Guck euch doch nochmal die Pics an! Jiraya steht da herum und überlässt seine krasse Frisur den Kampf! Das erinnert schon fast an Gaara! Die Haare haben sich einfach Pein geschnappt! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:38:40 | |||||||
|
||||||
| @richi30 Man hat ja im letzten Kampf gesehen wie viel mal Jiraiya stärker ist als Oro^^. Die haben den nicht mal zu zweit platt gekriegt und das beste ist der Kerl konnte nicht mal Jutsus benutzen. Fü mich hört sich "viel stärker" anders an als was du behauptest^^. Nur weil er für dich ein "Looser" ist muss er es aber nicht sein. Und habe ich jemals was von töten geschrieben?? Man muss nicht unbedingt jemanden killn damit man siegt, Jiraiya konnte den nicht mal aufhalten, lass mal das töten bei seite^^. Ich würde jemanden der sich wie Oro verhält auch keinen Status geben und als Weise würde ich ihn auch nicht bezeichnen obwohl das noch streitbar ist, aber das heißt noch lange nicht das er stärker ist. Dann müssten ja all diese alten Knacker die in den Filmen auftauchen unbesiegbar sein, sind sie aber nicht sie haben nur ihr Wissen das ist ihr Vorteil^^. Und das was du als besten Beweis darstellst ist für mich gar nicht zu gebrauchen, weil wir erstens den Kampf nicht gesehen haben und zweitens war Jiraiya kurz vorm abkratzen und beide haben den 4Tails überlebt das soll denen erstmal jemand nachmachen aber das als Beweis zu nehmen das Ero stärker ist.... naja^^. Das er stärker als alle Hokagen war die jemals gelebt haben finde ich lustig dann müsste ja Ero auch mit Madara fertig werden weil der gegen den Ersten abgeloost hat^^. |
|
||||||
| @ TopSecret85 Erstens belüge ich hier niemandem und zweitens ist Jiraya tatsächlich stärker als Orochimaru. Damals bei ihrem Kampf war er vergiftet, und auch wenn Orochimaru jetzt 2 Untote wie den 1. und 2 Hokagen hervorrufen konnte, glaube ich noch lange nicht, das er gegen Jiraya gewonnen hätte, wenn dieser am Limit kämpfen würde. Ich will Orochimaru sehen, wenn er alleine gegen Konan und Pein kämpfen würde. Der würde keine Runde gegen den durchhalten. Desweiteren sollte Jiraya Hokage werden, nachdem der 3 te gefallen ist. Orochimaru stand nicht mehr zu Debatte, weil der 3 te gemerkt hat, wie böse Orochimaru wirklich ist. Schon als Kind hatte er seinen Hass gespürt, aber dachte das er sich ändern würde. Leider ohne Erfolg. Da ich letzten Endes Jiraya sehr viel stärker sehe als Orochimaru, und Sasuke mal sagte, das Naruto stärker werden muss als er, kann ich mir absolut vorstellen, das das am Ende des Mangas wirklich mal passieren wird. Letzten Endes glaube ich zurecht, das Jiraya der Stärkste der 3 Sannin ist, auch wenn du das vielleicht nicht so sehen willst. Ich sehe es wie Richie. Vielleicht schafft er es sogar Pein ein oder 2 Körper zu zerstören. Sterben wird er so oder so, aber er wird sich hoffentlich noch eine Weile halten. Übrigens darf ich anmerken, das Jiraya Itachi und Kisame beide plattmachen wollte. Orochimaru hat auch versucht Itachi zu übernehmen ist aber genauso gescheitert wie bei Sasuke. Und trotzdem glaube ich nicht, das Itachi Jiraya fertig gemacht hätte, auch wenn das hier gewisse andere User anders sehen. Für mich spielt Jiraya in einer anderen Liga als Orochimaru. Ganz offen. Und in den nächsten 3- 5 Kapiteln wird uns Kishi zeigen, warum das so ist. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:21:14 |
|
||||||
| @Teddykun Ich bin jetzt etwas verwirrt, wann habe ich dich als Lügner bezeichnet?^^ Ja stimmt, Jiraiya war vergiftet und Tsunade stand auf seiner Seite und Oro konnte seiner Arme nicht nutzen. Aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen sehe die Sache halt etwas anders. Das Problem ist ja genau da, das wir Oro nicht im Einsatz gesehen haben gegen einen Nicht-Sharingan User. Der einzig richtige Kampf von ihm war gegen Sandaime und der hat mich mehr als beeindruckt. Bin kein Oro-Fan xD um Gottes Willen aber ich gebe das wieder was ich sehe und sage nicht das er stärker ist weil ich ein Fan von xy Chara bin. Naja wie gesagt einige überschätzen Jiraiya dermaßen und das er Itachi platt gemacht hätte das glaube ich auch nicht^^. Einer der kein Bock aufs kämpfen hat und flieht heißt nicht gleich das er schwächer ist. Itachi gehört zu den 3 stärksten Charas im Manga. Ich sehe die Dinge halt anders aber ich hab kein Recht jemanden als Lügner darzustellen was ich auch nicht getan hab. Mfg |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun AUSNAHMSWEISE! bin ich mal nicht ganz deiner Meinung... > Erstens belüge ich hier niemandem und zweitens ist Jiraya tatsächlich stärker als Orochimaru. Damals bei ihrem Kampf war er vergiftet, und auch wenn Orochimaru jetzt 2 Untote wie den 1. und 2 Hokagen hervorrufen konnte, glaube ich noch lange nicht, das er gegen Jiraya gewonnen hätte, wenn dieser am Limit kämpfen würde. > Jiraiya war vergiftet, aber Oro konnte überhaupt keine Ninjutsu benutzen, mal abgesehen von der Beschwörung und die auch nur mit kabutos Hilfe. Also war Oros Handycap hier höher, vorallem das sein Stil, ja hautsächlich aus Ninjutsu besteht und er sie ja auch so liebt... > Ich will Orochimaru sehen, wenn er alleine gegen Konan und Pein kämpfen würde. Der würde keine Runde gegen den durchhalten. Desweiteren sollte Jiraya Hokage werden, nachdem der 3 te gefallen ist. Orochimaru stand nicht mehr zu Debatte, weil der 3 te gemerkt hat, wie böse Orochimaru wirklich ist. Schon als Kind hatte er seinen Hass gespürt, aber dachte das er sich ändern würde. Leider ohne Erfolg. > Gegen Pein und Konan kann meiner Meinung nach keiner sonderlich lange durchhalten, außer er heißt Naruto und kann das Fuchs-Chakra kontrollieren. Stimmt, Oro sollte als Böser nicht mehr Hokage werden, aber mit seiner Stärke hat das nicht am Hut. Vom Charakter her hätte ihn wohl keiner freiwillig zum Hokage gemacht, der noch ganz bei Trost war! > Da ich letzten Endes Jiraya sehr viel stärker sehe als Orochimaru, und Sasuke mal sagte, das Naruto stärker werden muss als er, kann ich mir absolut vorstellen, das das am Ende des Mangas wirklich mal passieren wird. Letzten Endes glaube ich zurecht, das Jiraya der Stärkste der 3 Sannin ist, auch wenn du das vielleicht nicht so sehen willst. Ich sehe es wie Richie. Vielleicht schafft er es sogar Pein ein oder 2 Körper zu zerstören. Sterben wird er so oder so, aber er wird sich hoffentlich noch eine Weile halten. > Das mit dem Stärksten würde ich nicht zu laut sagen, aber sie waren meiner Meinung nach etwa gleich stark. Jiraiya soll so viele Körper wie nur irgend möglich mitnehmen! Jeder Körper mehr ist ein kleines Stück Entschädigung für seinen Tod. Aber das haben wir ja schon durch, ich will ihn halt nicht sterben sehen... > Übrigens darf ich anmerken, das Jiraya Itachi und Kisame beide plattmachen wollte. Orochimaru hat auch versucht Itachi zu übernehmen ist aber genauso gescheitert wie bei Sasuke. Und trotzdem glaube ich nicht, das Itachi Jiraya fertig gemacht hätte, auch wenn das hier gewisse andere User anders sehen. Für mich spielt Jiraya in einer anderen Liga als Orochimaru. Ganz offen. > Hier finde ich persönlich, dass man das nicht vergleichen kann. Orochimaru konnte gegen das Sharingan nicht gewinnen, Jiraiya scheint dazu aber in der Lage (gewesen) zu sein. Das heißt allerdings nicht automatisch, dass Jiraiya besser ist als Orochimaru. Jeder Gegener hat Schwächen und Stärken, sowie natürlich Feinde im Kampf! Ehrlich gesagt würde ich gern glauben, dass Ero-sennin besser ist als Oro, aber sicher bin ich mir da noch lange nicht! Ich schätze sie schonmal gleich stark und das ist für mich schon was^^ > Und in den nächsten 3- 5 Kapiteln wird uns Kishi zeigen, warum das so ist. > Mach Pein fertig, diesen undankbaren Bastard! Ich glaube an dich Jiraiya (auch wenn du trotzdem sterben wirst T.T)! Lg Karu |
|||||||
|
||||||
| @ Top Secret Ich sage nur das Kommentar weiter oben. >Und woher weißt du das so genau??? >Hast du irgendwelche Fakten die das beweisen kann? >Wenn er stärker als Oro wäre dann hätt er ihn schon längst >erledigt, abgesehen davon sagt er selber das er zu schwach war um >Oro aufzuhalten. >Ich würde nicht einfach so anfangen zu lügen nur weil mir >langweilig ist. Das stammt von dir oder? "Ich würde nicht einfach so anfangen zu lügen, nur weil mir langweilig ist." Damit wolltest du mir jawohl sagen, das ich ein Lügner bin und keine Ahnung hätte oder etwa nicht? So habe ich es jedenfalls aufgefasst. Und ich lasse mich nicht als Lügner titulieren, ich hoffe das ist irgendwie mal angekommen. Es ist meine Meinung das ich Jiraya stärker sehe als Orochimaru, und du kannst es gerne einfach mal anders sehen. Ich hab mich jedenfalls da persönlich angegriffen gefühlt bei dieser Aussage, und deshalb habe ich auch so energisch reagiert. Fakt ist, das du Recht hast, das Orochimaru erst gegen einen Nicht Sharinganuser gekämpft hat, und das war Sandaime. Erstens ist dieser über 10 - 15 Jahre älter als Orochimaru und zweitens hatte er bei weitem nicht mehr seine Schnelligkeit. Orochimaru konnte jüngere Körper übernehmen und hatte damit schon mal nen ganz anderen körperlichen Vorteil. Das unterschätzen hier wohl einige, wie es mir scheint. Dadurch ist er schneller, flexibler und auch kräftiger als seine gleichaltrigen Kommolitonen. Wie gesagt, ich halte Itachi nicht für die stärksten 3 im Manga. Ich sehe ihn als ziemlich stark an, keine Frage. Aber erstens sehe ich Pein sehr viel stärker als ihn und zweitens spielt auch Tobi da in einer anderen Liga. Jiraya sehe ich auf Itachis Level, wenn nicht sogar stärker. Außerdem hätte Itachi erstmal gegen Maito Gai gewinnen müssen. Den hätte er meiner Meinung nach nur besiegt, wenn er sein Mangekyo Sharingan benutzt hätte, und selbst dafür braucht man Augenkontakt. Du weisst genauso wie ich, das bei Naruto das Schere, Stein, Papier Prinzip extrem entscheident ist. Normalerweise hätte Hidan Shikamaru locker fertig machen müssen, von wegen seiner Unsterblichkeit und seines Chakras und seiner Körperkraft. Und trotzdem hat er verloren. Wie wir wissen ist Orochimaru ziemlich clever. Von daher gelang es ihm auch Suna zu verarschen und mit diesen Ninjas Konoha zu überfallen. Hätte er die Kazekage Position nicht übernommen, wäre ihm das nie geglückt. Und trotzdem halte ich Orochimaru auf keinen Fall als stärker als Jiraya. Ich habe kein Problem damit das du das anders siehst, aber akzeptiere es bitte, das es Leute gibt die das anders sehen. Und tituliere sie obendrein nicht noch als Lügner. Das schickt sich nicht. Hab mich dadurch wirklich angesprochen gefühlt. Wollte ich nur nochmal sagen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:57:00 |
|
||||||
| @Teddykun Das war auf Jiraiya bezogen xDDDD Er meinte doch das er schwächer als Jiraiya ist. Und einfach sozusagen das er schwächer ist obwohl es nicht stimmt ist ne Lüge, so war das eigentlich gemeint aber naja.... Hast wohl was komplett falsch verstanden.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:01:50 |
|
||||||
| @ Top Secret Offensichtlich. @ Karu Nun wir müssen auch nicht in allen Bereichen einer Meinung sein. Orochimaru selber meinte mal zu Jiraya, das man ihn früher den Wirbelwind des Dorfes nannte, und das er nachgelassen hätte. Und ob Oro in seinem heutigen Zustand gegen Jiraya gewinnen würde, muss man mir erstmal zeigen. Ein Jiraya der ausgeruht und nicht vergiftet ist sehe ich noch lange nicht auf der Verliererstrasse. Und je länger der Kampf gegen Pein sich hinzieht desto mehr wird uns Jiraya alle seine heftigsten Jutsus zeigen darauf kannst du wetten. Ich hoffe nur, das er 1 oder 2 von Peins Körper mitnimmt. Einen Körper macht noch Tsunade fertig, bevor auch diese den Löffel abgibt. Und die übrigen 3 erledigen jeweils Neji, Choji (weil Pein Ino angreift und dann rastet Choji aus *g* XD) und Naruto. Kakashi wird höchstwahrscheinlich gegen Tobi das Zeitliche segnen, und vorher erfahren wir noch, das dieser Obito ist. Maito Gai könnte von Kisame erledigt werden. Danach wird sich Kisame mit Lee auseinandersetzten müssen, weil den Tod seines Ziehvaters und Lieblingssenseis wird er mit Sicherheit nicht ungesühnt lassen, darauf kannst du wetten Karu. Auch mit der Gefahr, das er dann stirbt. Aber wenn sein Sensei stirbt ist Lee erstmal sowieso alles egal. Da werden Tenten, Naruto, Sakura und Neji jede Hände voll zu tun haben, um diesen Jungen wieder klar Schiff zu machen. Könnte auch sein, das Lee dann durchdreht. Ich möchte auch ehrlich nicht wissen, was Naruto macht, wenn er erfährt, das sein Ziehopa das Zeitliche gesegnet hat. Und ehrlich gesagt reicht mir ein Sasuke. Wir brauchen keinen 2 ten Rächer im Manga. Wirklich nicht. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Ist der Streit jetzt vorbei? findet ihr nicht die chapter werden immer kürzer? Was guckt ihr zur allternative (im Moment) zu Naruto? Ich schlage Fullmetall Archemist oder Death Note vor . |
|
||||||
| @ Narutolena Ja die Diskussion ist vorrüber. Alternativ zu Naruto finde ich auch One Piece noch ganz witzig, wobei das bei mir nur die Nummer 2 ist. Naja früher fand ich ich Dragonball Z noch ziemlich gut, aber inzwischen hat Dragonball GT diese Serie ziemlich kaputt gemacht. Eigentlich schade. Fand sie immer ziemlich unterhaltsam. Aber wenn du über andere Serien sprechen möchtest, solltest du das vielleicht in einem anderen Thread tun. Hier geht es eher über den aktuellen Chapter. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:21:51 |
|
![]() |
||||||
| @ Narutolena Wir streiten nicht, wir diskutieren xD Einfach Unterschied, da mir uns ja keine Schimpfwörter und Beleidigungen an den Kopf werfen^^ @ Teddykun Das Jiraiya vs Oro lass ich jetz mal... Er nimmt mindestens einen von Peins Körpern mit, hoffentlich aber 2 oder 3 und das ist auch gut so^^ Tsunade kann mit ihrem Hau-Drauf-Stil und ihrem "Siegel" (oder was auch immer das ist) villeicht auch 2 schaffen. Und wenn die Jungen dann den Rest erledigen wird er schon noch krepieren, im Notfall macht Naruto ihn halt allein platt! Das Kakashi gegen Tobito drauf geht glaube ich erhlich gesagt auch, wäre zumindest ein annehmbares Ende für einen großen Shinboi. Lee darf Kisame ruhig fertig machen, nachdem sein Sensei dahin ist, wäre doch eine faire Sache. Außerdem würde er, wie du gesagt hast Teddy, da ziemlich ausrasten und sich gewaltig ansträngen um Gai zu rächen (obwohl der höchstwahrscheinlich nicht viel von Kisame übrig lassen wird *eg*) Ja, ein einer von Sasukes Art reicht mir völlig, noch mehr von denen würden dem Manga nicht sonderlich gut tun! Außerdem will ich Lee nicht als Rachemonster sehen und Naruto schon zweimal nicht! Lg Karu |
|||||||
|
||||||
| @ Karu Wir sprechen echt verdammt oft ein und dieselbe Sprache. Kann das sein? *g* Du siehst viele Dinge wie ich ähnlich, wenn auch nicht alle. Aber das ist ja auch ok, und auch gut so. :-) Ok also hier sind alle meine nächsten Kämpfe in Kurzform. Jiraya vs. Pein Jiraya macht 1 oder 2 Körper von Pein platt, und stirbt dann anschließend. Konan erledigt den 5 ten Bijuu, sodas nur noch Naruto übrig bleibt. Konan wird in Teamarbeit von Hinata, Temari, Tenten, Ino und Sakura plattgemacht, wobei sich letztgenannte zurückhält, weil sie schon mit Chijo Basama gegen Sasori gekämpft hat. Hier kommen die anderen Mädels mal zum Einsatz. Und zu 4 t hätten sie ne Chance gegen Konan. Tsunade wird auch 2 Körper von Pein fertigmachen, sehe ich wie du Karu, danach beisst sie ins Gras. Somit hat Pein noch 2 Körper übrig. Einen könnte Neji ausblasen. Und den letzten schickt Naruto ins Nirvana. Maito Gai vs Kisame. Es gefällt mir nicht, aber Gai wird da seinen Tod finden. Da wette ich 15 Karotaler drauf. Wer da mit mir wetten will soll einschlagen. Lee wird anschließend dafür sorgen, das auch Kisame das Zeitliche segnet. Vielleicht kämpft er sogar gemeinsam mit Suigetsu gegen ihn. Er hat damals schon mit Gaara gegen Kimimaru gekämpft und von daher könnte ich mir so nen 2 gegen 1 Kampf gegen Kisame durchaus vorstellen. Vielleicht sind sie auch zu dritt und Sai hilft den Beiden auch noch. Damit sollten sie Kisame dann endgültig besiegen. Tobito vs Kakashi. Ja Kakashi wird da wohl ins Gras beissen. Leider. Aber Naruto und Sasuke könnten ihn in gemeinsamer Zusammenarbeit niederstrecken. Das könnte der Abschlusskampf werden. Zetsu vs. Shino, Kiba, Karin, Juugo Der Kampf würde mich auch mehr als nur interessieren. Die 4 könnten ebenfalls ein Team bilden um Zetsu runterzujagen. Bleibt dann nur noch der Abschlusskampf zwischen Itachi vs. Sasuke. Ich habe keinen Plan ob Sasuke Itachi kalt macht. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Entweder funkt Naruto noch dazwischen, oder Itachi begeht Selbstmord, damit Sasuke nicht zum Mörder wird. Diese Option gibt es natürlich auch noch. Da ist alles möglich. Die nächsten Kapitel werden auf jeden Fall interessant. Achja und wer der Endgegner für Kabuchimaru wird? Ich sage nur Sakura. Die ist wie Tsunade ne Medic Ninja, und Kabuto ist zumindest nen Halber Medic Nin. Sakura könnte ihn ins Jenseits befördern, aber vielleicht hilft ihr auch noch Naruto und Sasuke dabei. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Karu > > Wir sprechen echt verdammt oft ein und dieselbe Sprache. Kann das sein? *g* > > Du siehst viele Dinge wie ich ähnlich, wenn auch nicht alle. Aber das ist ja auch ok, und auch gut so. :-) Oh ja, der Verdacht ist mir auch schon mehrmals gekommen xD Ist aber gut, dass wir nicht immer gleich denken, sowas wird schließlich schnell langweilig! Jiraiya vs Pein ...dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Konan vs die Mädels Warst du nicht so ein Verfächter von Hinata vs Konan?! *g* Ich will Hinata und Temari kämpfen sehen, die anderen zwei interessieren mich da nicht so sonderlich. Sakura wird wirklich zurück stehen, was aber nur fair ist! Immerhin will ja jeder zumindest nen Fetzten Aka getötet haben xD Tsunade vs Pein Hab ich gesagt, sie darf auch ihren Spaß/ihre Rache haben und gewaltig auf ihn eindreschem! Maito Gai vs Kisame. Die Wette brauchen mir nicht machen -> wir haben (leider) die gleiche Meinung, da wird Wetten unnötig... 2 gegen 2?! Ob Suigetsu da mitmacht wäre wohl die Frage, aber solange Karin nicht mitkämpft und er nacher das Schwert bekommt macht das wird das schon gehen^^ Tobito vs Kakashi. Ich tendiere hier zum Abschlusskampf. Zuerst muss Pein mal auf dem Weg geräumt werden und danach kümmern sie sich um Tobito, alles sauber der Reihenfolge nach *g* An einen Kampf mit Zetsu glaub ich nicht, aber gut... Itachi vs Sasuke Ich denke, dass der Kampf nicht stattfinden wird, jemand ihn unterbricht oder sonst etwas passiert, was den Tod von einem der beiden (früher einmal xD) letzten der Uchiha verhindert. Selbstmord von Itachi hört sich komisch an, wäre aber noch einigermaßen realistisch. Kabuchimaru? Naja, wenn Sakura ihren Spaß mit ihm haben will (...hört sich so zweideutig an, wie ich denke?) soll sie halt den Boden mit dem genetischen Rest der Schlange wischen. Ich werd mit Freuden zusehen *eg* lg Karu |
|||||||
|
||||||
| @ Karu >Oh ja, der Verdacht ist mir auch schon mehrmals gekommen xD >Ist aber gut, dass wir nicht immer gleich denken, sowas wird >schließlich schnell langweilig! Sehe ich ganz genauso Karu. Aber trotzdem tut es gut, das ich mit meinen Theorien ein Glück nicht immer ganz alleine darstehe. Offensichtlich denken auch andere wie ich hier ähnlich. Dann kann das ja so verkehrt auch nicht sein, meinst du nicht? >Jiraiya vs Pein >...dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Ich auch nicht. Bleibt zu hoffen, das Jiraya wenigstens einen von Peins Körpern mit ins Jenseits mitnimmt, bevor er die Welt der Sterblichen verlässt. Das zumindest sollte er schon tun, ansonsten wird es richtig bitter für Naruto und Co. 6 Peins, kann ein Naruto auch alleine nicht fertigmachen. Da müssen Jiraya und Tsunade schon ein wenig Vorarbeit leisten. So sehe ich das zumindest. Wenn es nach mir geht Karu, könnte Jiraya Pein auch ganz aus dem Verkehr ziehen. Aber Kishi wird schon dafür Sorge tragen, das ihm das nicht gelingen wird. Da bin ich mir aber hundertprozentig sicher. Die härtesteten Pein Brocken überlässt Kishi Naruto. Darauf kannst du mal wetten. Und Tsunade haut auch 2 von Peins Körpern aus dem Rennen. >Konan vs die Mädels >Warst du nicht so ein Verfächter von Hinata vs Konan?! *g* >Ich will Hinata und Temari kämpfen sehen, die anderen zwei >interessieren mich da nicht so sonderlich. >Sakura wird wirklich zurück stehen, was aber nur fair ist! >Immerhin will ja jeder zumindest nen Fetzten Aka getötet haben xD Mich würde es auch freuen, wenn Konan alleine gegen Hinata kämpft. Ob Hinata dann gewinnt, mag bezweifelt werden, weil sie meiner Meinung nach, keine Kanton Jutsus beherrscht und die sind gegen Konan ein Muss. Obendrein kann Konan noch Origami und sich quasi in Papier auflösen. Trodem würde mir nen Kampf Hinata vs. Konan mehr als nur gefallen. Sollten sie aber zu 2 t zu dritt oder zu viert sein, ist das auch ok Karu. Hauptsache Hinata ist dabei und kämpft bald mal. XD *g* >Tsunade vs Pein >Hab ich gesagt, sie darf auch ihren Spaß/ihre Rache haben und >gewaltig auf ihn eindreschem! Wie gesagt. Tsunade eliminiert einen oder 2 von Peins Körper bevor sie selber den Löffel abgibt. Aber das wird sie wohl schaffen. Dessen bin ich sicher. :-) Immerhin ist sie die Hokage. >Maito Gai vs Kisame. >Die Wette brauchen mir nicht machen -> wir haben (leider) die >gleiche Meinung, da wird Wetten unnötig... >2 gegen 2?! Ob Suigetsu da mitmacht wäre wohl die Frage, aber >solange Karin nicht mitkämpft und er nacher das Schwert bekommt >macht das wird das schon gehen^^ Leider wird Gai fallen, auch wenn es mir nicht schmeckt. 2 mal hat er schon gegen Kisame gekämpft und 2 mal kam er davon. Beim dritten Mal ist einfach mal Schluss Karu. So sehe ich das zumindest. Und alle guten Dinge sind 3. Beim 2 ten Kampf musste er übrigens schon 6 Tore öffnen. Ich bin sicher, das er beim 3 ten Kampf über alle 8 Tore gehen wird. Da hat er zwar mehr Kraft als Tsunade, aber danach tritt der Tod ein. Und es muss ja nen Grund haben, warum Kishi die 8 inneren Tore einfführt. Ich bin sicher, wir werden sie auch all 8 zu Gesicht bekommen. Vielleicht schafft es Gai sogar Kisame mitzunehmen. Eigentlich wäre das nur Recht und Billig. Wenn nicht, gibt ihm Suigetsu oder Lee den Rest, darauf kannst du wetten. Suigetsu hätte auch nen Grund Kisame ins Jenseits zu befördern. Er will Kisames Schwert um so bei Karin Eindruck schinden zu können. *g* XD >Tobito vs Kakashi. >Ich tendiere hier zum Abschlusskampf. Zuerst muss Pein mal auf >dem Weg geräumt werden und danach kümmern sie sich um Tobito, >alles sauber der Reihenfolge nach *g* Könnte auch sein, das das der Abschlusskampf wird. Hätte da auch nichts dagegen. Aber diesen Uchiha machen dann Naruto und Sasuke im Team kaputt. Da bin ich mir recht sicher. Wirste sehen. :-) >An einen Kampf mit Zetsu glaub ich nicht, aber gut... Glaubst du etwa, das Zetsu überleben wird oder wie? Selbstmord schließe ich bei diesem Aka kategorisch aus. Und Shino wäre wie geschaffen für einen Kampf gegen Zetsu. Alleine schon wegen seiner Käfer wegen. >Itachi vs Sasuke >Ich denke, dass der Kampf nicht stattfinden wird, jemand ihn >unterbricht oder sonst etwas passiert, was den Tod von einem der >beiden (früher einmal xD) letzten der Uchiha verhindert. >Selbstmord von Itachi hört sich komisch an, wäre aber noch >einigermaßen realistisch. Warum sollte Itachi keinen Selbstmord begehen. Sein Bruder hat ihm bewiesen, das er stärker ist. Und damit Sasuke keinen Mord begehen muss, bringt er sich vorher selber um. Ganz einfach ist das. Und im Grunde hat Sasori auch Selbstmord begangen. Er hätte in diese Falle nicht gehen müssen, hat es aber trotzdem getan Karu. Das hat Chijo Basama extra nochmal so gesagt. Itachi könnte dasselbe bei Sasuke tun. Würde diesem zwar nicht passen, aber ausschließen würde ich es nicht. Und obendrein wäre Naruto noch froh, das Sasuke keinen Mord an seinem Bruder gegangen hat. Solch ein Szenario halte ich durchaus für denkbar. Was spricht dagegen Karu? >Kabuchimaru? >Naja, wenn Sakura ihren Spaß mit ihm haben will (...hört sich so >zweideutig an, wie ich denke?) soll sie halt den Boden mit dem >genetischen Rest der Schlange wischen. Ich werd mit Freuden >zusehen *eg* Es wäre nur Recht und Billig, wenn Sakura ihn plattmachen würde. Er will noch Sasuke und Naruto erledigen, und Sakura könnte ihm hervorgreifen, indem er dazu nicht mehr kommt und sie ihn selbst und direkt alleine erledigt. Hätte ich absolut nichts dagegen, und würde da wie du mit Freuden zuschauen. Außerdem war ich weder ein Orochimaru Fan noch mag ich jetzt noch Kabuto. Der Typ ist für mich nicht greifbar. Echt mal nicht. Einfach nur durchgeknallt und ziellos. Irgendwie sehe ich für den keinen Sinn im Manga mehr Karu. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @ all Es gibt nen neues Pic von Jiraya. Da sitzt er auf Ken-San. Dieses Vieh ist nen Riesenfrosch der so groß wie nen Berg ist. Könnte der große Bruder von Gamabunta sein. Auf jedenfall ist das mal der größte Frosch der Welt. *lol* Guggt euch das Vieh an, dann lacht ihr euch tot. *g* Jiraya ist echtmal die Show. Der Typ darf jetzt noch weniger sterben. Oh Mann, was der da alles beschwört. Ich wette, das Pein jetzt den größten Krebs der Welt beschwört, und dann gibt es nächste Woche den Monster Kampf. XD Wer hat das größte Tier in seinem Zoo. *rofl* Oh Mann. Das Chapter wird definitiv lustig. Ganz ehrlich Leute. Schaut euch diesen Superfrog mal an, dann bekommt ihr die Vollkrise. Der ist echt mal zu funnig. Joa das Chapter looks like awesome. Wenn Jiraya so nen Vieh beschören kann, dann hätte er auch damit Orochimaru gekriegt. Jede Wette. Kann mir nicht vorstellen, das Orochimaru diesen Monster Frosch, der so groß wie der Mount Everest ist hätte countern können. Dagegen ist Gamabunta echt mal nen Zwerg. Dieser Kampf ist noch besser als wie der Kampf zwischen Sandaime vs. Orochimaru, oder Hidan vs. Shikamaru. Auf jedenfall ist Jirayas Froschshow einzigartig. Wie gesagt, J-Man darf jetzt erst Recht auf keinen Fall sterben. Wer so cool ist, wie der muss einfach überleben. Und dann will dieser Mega - Frosch noch mit ihm Sake trinken. *rofl* Die haben doch alle nen Rad ab in Naruto. *rofl* Gibt es da noch normale Charaktere? Es ist echt zu geil. Und Kishi wird wieder sehr viel unterhaltsamer und großartiger. Das Chapter looks really awesome. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Für mich scheint der Frosch irgendwo kleiner als Gamabunta zu sein. Gibts mehrere Bilder von dem oder nur das eine in den Naruto Forums? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 11:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf welcher seite guckt ihr immer nach den Spoiler pics |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welcher seite guckt ihr immer nach den Spoiler pics Fragt man nicht. >> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ---- @abgemeldet > Für mich scheint der Frosch irgendwo kleiner als Gamabunta zu sein. > Gibts mehrere Bilder von dem oder nur das eine in den Naruto Forums? Ne, gibt bisweilen nur die, die es auch bei den größeren Communitys zu finden gibt..aber so ist Teddy doch nunmal, immer einer der Schnellsten, was (waghalsige) Theorien angeht ;) ---- Und zu guter Letzt hat der Poster vom Spoiler sich vertippt, auf dem Pic heißt der Frosch nämlich Gamaken (oder Kamaken - das oberste Kana kann ich nicht eindeutig erkennen) Und Jiraiya scheint negativ überrascht zu sein, dass dieser nun beschworen wurd: nicht nur am O_______________O Blick und dem "Koraaaa~~" zu erkennen^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu guter Letzt hat der Poster vom Spoiler sich vertippt, auf dem Pic heißt der Frosch nämlich Gamaken (oder Kamaken - das oberste Kana kann ich nicht eindeutig erkennen) > Und Jiraiya scheint negativ überrascht zu sein, dass dieser nun beschworen wurd: > nicht nur am O_______________O Blick und dem "Koraaaa~~" zu erkennen^^ Kein Wunder! Fällt euch nicht etwas auf: Die oberen Ecken des Gesichtes sind zu Hörnern verzogen. Und die Waffe sieht wie eine Gabel aus... (Aber was zur hölle hat er da als Schild... EINEN TELLER!?!?!?!?) DER FROSCH IST EIN TEUFEL! Wahrscheinlich ist er kaum zu kontrollieren und absolut gnadenlos... Es ist zwar sinnvoll einen Teufel gegen einen Gott einzusetzen, aber... Das wohl Geilste daran ist, das selbst Jiraya als Kröteneremit die Kuchiyose manchmal vergeigt... Was wahrscheinlich an der Arbeitsmoral der Kröten liegt! Ich bin mir sicher, dass er Gamabunta beschwören wollte, aber dieser keinen Bock hatte und nun den "Schlimmsten der Schlimmen" geschickt hat XD Nimm das nicht ernst, Teddy! Ich liebe nur diesen Spruch von Hades aus KHII^^ Aber ehrlich... Wenn sich Kishi noch solche Scherze erlaubt, kann die Lage für Jiraya nicht so schlimm sein... nicht wirklich^^; Wieso zur Hölle, kann Pein 2 Kuchiyose!?!!! Ich dachte jeder Ninja kann nur einen Vertrag abschließen... Der Riesenkrebs... Sieht schon cool aus... Das Chameleon... BAH! Das ist kein einfaches Chameleon! Das ist eine abgefahrene Chimera! Ich sehe irre Hörner, verstümmelte Flügel und eine Schlange als Schwanz! Aus welchem kranken Traum ist denn DAS hervorgekrochen?! Aber die Augen passen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 14:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Facts: * Jiraiyas Frisur = Pwnage - nicht nur stachelig und durchbohrend, sondern seit Neuestem schnappt sie auch nach dem Gegner :D * Pein ist hässlich, seine Kuchiyose tut es ihm gleich..erst dieser Krebs, der wirklich keine Schönheit war und dann auch noch diese Missgestalt von Chamäleon-Kreuzung - Schlangenschwanz, 2 verschiedene Augen...wtf * Gamaken-san ist cool :) "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich nicht bewegen, wenn ich gerade eine coole Pose mache?" - "Bist doch selbst schuld" (so in etwa XD) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr gesehen wie der Konan behandelt hat? Die ist von der Krabbe vollgekotzt worden. Obwohl es heißt Pein und Konan seien ein Paar? Aber konan ist wohl ziemlich schwach wenn sie im nächsten oder übernächsten kapi nichts zeigt. Was wohl der Frosch für Jutsus drauf hat? |
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr gesehen wie der Konan behandelt hat? > Die ist von der Krabbe vollgekotzt worden. > Obwohl es heißt Pein und Konan seien ein Paar? Tja, entweder die beiden sind ein Paar und finde sich momentan zum Kotzen...^^ Oder sie sind (noch) kein Paar und Pein hat Konan das Öl abgewaschen, mit dem sie Jiraya gefangen gehalten hat... > Aber konan ist wohl ziemlich schwach wenn sie im nächsten oder übernächsten kapi nichts zeigt. > Was wohl der Frosch für Jutsus drauf hat? Der Frosch hat einen Teller als Schild... Das lässt nichts gutes hoffen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Frosch hat einen Teller als Schild... Das lässt nichts gutes hoffen... Du solltest den Teller der Macht nicht unterschätzen! Aber ich weiß nich, kommts nur mir so vor oder schaut Konan auf manchen Seiten traurig aus? |
|||||||
|
||||||
| @ Asuma- San Wer weiss, vielleicht ist Konan so ne typisch Frau ala Robin aus One Piece. Sie strahlt Intensität aus, hat aber im Grunde genommen keine Lust auf Pein und seine Aktionen und tut das nur, weil sie Yahiko verprochen hat Pein/Nagato zu beschützen. So ne Frauennummer halt. Würde Konan ähnlich sehen. Und würde irgendwie auch mehr, als nur zum Manga passen. Ich könnte hier jetzt Sasori zitieren, von wegen Frauen wollen was sinnloses tun. Aber ich tue es jetzt auf die Umwelt bezogen besser nicht, und lasse es sein so nen Kommi von mir zu geben. *g* Gruß euer allseits geliebter (verhasster) Teddykun. *g* PS: Und Jiraya ist für mich seit den letzten 3 Kapiteln der absolute God of Naruto. Der Typ ist einfach mal nur zu geil. XD *g* Der Brüller und Lacher schlechthin. Nichtmal Hidan war so witzig, mit seiner Untoten Nummer, aber er war ihn mit seinem abgetrennten Kopf immerhin schon ziemlich nahe dran. XD *g* Der Spruch sollte umgewandelt werden wenn ihr mich fragt. *g* Nicht Tobi is a good boy, sondern Jiraya is a good Man. XD *g* *drop. jetzt einfach mal frech zu Peinchen (meiner besseren Hälfte schiel) |
|
![]() |
||||||
| >Wer weiss, vielleicht ist Konan so ne typisch Frau ala Robin aus >One Piece. Sie strahlt Intensität aus, hat aber im Grunde genommen >keine Lust auf Pein und seine Aktionen und tut das nur, weil sie >Yahiko verprochen hat Pein/Nagato zu beschützen. So ne Frauennummer >halt. Ich würd eher sagen das sie Jiraiya nicht verletzen will, der Kampf zwischen den beiden ging mir auch irgendwie zu schnell. Ich stelle mal die wage Theorie auf das sie Jiraiya mag und sie sich mit absicht von ihm einfangen gelassen hat um ihn nicht zu verletzen xD Wer schliesst sich mir und Teddykun an? |
|||||||