Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 02.10.2007 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Karu

Ja ich gebe dir Recht, von den Uchihas wissen wir inzwischen ne ganze Menge, und es gibt meiner Meinung nach zuviele von ihnen. Mir hat mit Sasuke und Itachi 2 schon gereicht, und mit Tobi sind es immerhin schon 3. Und sollte Danzou auch noch einer sein, (bei Kishi schließe ich echt nichts mehr aus, außerdem weisst du sicherlich, das die Uchihas in der Lage sind das Sharingan zu unterdrücken, man weiss also nicht, ob Danzou eines hat oder nicht) dann wären dann schon 4 Uchihas im Manga, gehen wir mal davon aus, das Madara Uchiha oder Obito noch lebt.

Tja die Hyuugas sind ausgesparrt worden bisher oder?

Es gibt bei Narutofan.com nen Interview, wo Kishi angeblich gesagt hat, das zum Ende von Naruto die stärkste Kunoiichi im Manga auftauchen wird. Jetzt gehen die Gerücht natürlich wieder mal in alle Richtungen Karu.

Manche glauben es ist Konan. Andere wieder glauben, es wird Hinata Hyuuga sein, die trainiert hat wie blöd, damit sie Sakuras Level erreicht hat und sogar noch drüber hinaus. Hiashi hat ja mal zu seiner Tochter mal gesagt, das aus der nie was wird. Sie könnte uns jetzt im aktuellen Verlauf des Mangas das Gegenteil erweisen.

Immerhin haben wir seit dem Time Skip noch rein gar nichts von Team 8 gesehen. Hinata scheint jetzt aber von Kishi in den letzten Kapiteln öfter in Narutos Nähe gebracht zu werden.

Erst läuft sie mit ihm und Yamato in einem Team, dann sehen wir sie in Chapter 372 nochmal wo sie riesige Augen bekommt, neben Yamato, Sakura, und Kakashi von wegen, weil Naruto Sasuke gefunden hat. Ich weiss nicht worauf hier Kishi hinaus will, aber meiner Meinung nach wird bzw. werden sich die nächsten 30 Chapter mal mehr mit der Hyuuga Tochter befassen, und da wette ich gerne drum.

Ich könnte sie mir sogar in einem Kampf gegen Sasuke vorstellen, nur um Naruto zu helfen. Bekommt Sasuke von ihr einen Schlag ab, würde ihn das sicherlich ziemlich zusetzen. Immerhin müsste sie nur seine Tenketsu treffen, und schon wäre er ausser Gefecht.

Dann allerdings würde er wieder sein Cursed Seal verwenden, und Tobi hat erreiht was er wollte. Sasuke verliert mehr und mehr seinen eigenen Willen und wird eine Marionette von Tobi. Außerdem möchte ich mal wissen, wie Madara Uchiha Kyuubi beschworen haben soll?

Dazu müsste er hundertmal mächtiger als Orochimaru gewesen sein, und müsste obendrein in der Lage gewesen sein, Kyuubis Chakra zu kontrollieren. Der Mini Kyuubi hätte Orochimaru ja schon fast erledigt, da möchte ich gar nicht wissen, wenn der komplette Fuchs auf der Bildfläche erscheinen würde.

Er müsste das absolute Über Sharingan besitzen, um so eine mächtigen Jinchurriki zu kontrollieren, was aber wieder nur meine These unterstützt, das man mittels des Sharingan Chakra unterdrücken kann, anders lässt sich das für mich nicht erklären.

Was sagst du eigentlich zu dem aktuellen Spoiler Karu, von wegen das Konan jetzt von Jiraya platt gemacht werden soll?

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 02.10.2007 20:46

@ Prince

Das ist mal ne gute Nachricht (wenn das Chapter dann auch meine Erwartungen erfüllt).
Danke für die Information^^

@ Teddy @ Karu ;p

Darf man bei eurer Privatdisskussion *lol* noch mit einsteigen? ;-)

Teddy, das noch was wichtiges mit Root kommt, streite ich ja auch nicht ab, nur muss das nicht gleich heißen, das sie was mit den Akas zu tun haben^^"

Den Spoiler halte ich fürn Fake.
Kann mir nicht vorstellen, das Jiraiya jetzt schon Konan grillt XD

I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Von:    Teddykun 02.10.2007 20:56
@ Eda

Ich glaube ja auch, das der Spoiler nen Fake ist. Aber Tatsache ist dennoch, sollte Jiraya nen Katon Jutsu jetzt auf die Öldurchtränkte Konan abwerfen, ist sie Geschichte.

Manche in Narutofan.com sehen hier dieselbe Geschichte wie bei Yugito (Nibi). Die kam auch nur 2 Chapters drin vor, bevor Hidan und Kakuzu sie fertig gemacht haben. Viele in diversen anderen Foren sehen hier jetzt Ähnlichkeiten zu dem Jinchurriki.

Es soll laut Kishi angeblich zum Ende des Mangas ne superstarke Kunoichi geben, die nicht Sakura heißt, aber die Meinungen wer das jetzt sein könnte gehen hier auseinander.

Manche glaube es ist Konan. Andere glauben es wird sich in den nächsten 50 Kapiteln um den Hyuuga Clan drehen, und insbesondere um dessen älteste Tochter Hinata. Ich bin ganz ehrlich Eda, ich bin von dieser Idee mehr als begeistert ne super starke Hinata vors Gesicht zu bekommen.

Manche glauben sogar, das es nen Fight zwischen ihr und Itachi, oder ihr und Sasuke in den nächsten Kapiteln geben könnte.

Wäre doch auch mal interessant oder?

Byakugan vs. Sharingan.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wahrscheinlich die ganzen Neji Fans, lieber nen Kampf zwischen ihn und Sasuke sehen würden. XD

Aber der ist ja momentan ja nicht an Board, also müssen wir mit Hinata vorlieb nehmen. XD *g*

Zu der Danzou Geschichte.

Ich sehe einfach durch seine ganzen Ansichten in Chapter 285 und 286 mich bestätigt Eda, das Danzou Shodai Hogake und Sandaime Hokage, sowie Tsunade hasst, bzw. sie als Lusche darstellt.

Er ist kalt, erbarmunglos, und Gefühle sind schlecht. Sagt er Sai auch nochmal explizit. Diese Doktrin erinnert mich irgendwie an Pein, oder an Itachi. Da zählt auch nur die Mission und nichts weiter, wobei ich Leadersama eher in einer anderen Funktion als Itachi sehe.

Von daher glaube ich eben, das es sehr gut möglich sein kann, das es ne Verbindung zwischen Root und Akatsuki geben könnte. Ich persönlich halte das nicht für unwahrscheinlich.

Gruß Teddykun

Von:    Karu 02.10.2007 20:57

Du magst Hinata oder? Klingt jedenfalls strak danach^^ Ich mag sie auch, aber gegen Sakura oder Sasuke... Sakura wäre ja leichte Beute für sie, da die ja mit ihrem Chakra kämpft und wenn da mal nix mehr geht hat sie ordentlich Probleme!
Sasuke vs Hinata kriegen wir meiner Meinung nach nicht zu sehen. Wie du schon so treffend erwähnt hast, macht er sie mit seinem Seal fertig, wobei seinen Chidori auch ein großes Problem für unsere junge Hyuuga werden könnte. Wenn er sie nämlich grillt, bevor sie treffen kann, dann können wir ja fast 'ade Hinata' sagen... Nee, den Kampf lieber nicht.

Ob Hinata oder Konan besser ist, finde ich schwer zu sagen. Zumal zwischen denen ja uch keine Vergleiche machen kann. Wenn Konan sich in Paier auflöst, dann hat eine Hyuuga mit ihrem Byakugan und den Chakrapunkten einfach kein Angriffsziel mehr...

Das mit Madara ist schon fast unheimlich. Ich meine so stark kann doch kein Chara sein, da beißt doch die Häfte der anderen ins Gras, bevors für den mal brenzlig wird. Keine schöne Vorstellung!
Beim Mini-Kyuubi (ich lach mich bei dem Wort jedes mal kringlig xD) hatten sowohl Jiraiya, als auch Oro keine guten Chancen und er hätte es meiner Meinung nach auch geschaft Oro zu zerlegen, wenn Yamato ihn nicht zuwachsen hätte lassen und Kyuubi die 'rote Karte' gegeben hätte.

Der Spoiler?! Naja, ich denk ehrlich gesagt nicht, das Jiraiya Konan so einfach killen würde. War ja mal seine Schülerin und er scheint sie nicht zu hassen, ehr tut es ihm leid gegen sie kämpfen zu müssen! Das traue ich Oro zu, aber nicht unserem lieben Jiraiya^^

lg Karu

Von:    Meistaeda 02.10.2007 21:04

@ Teddy

Ach, lese ich da Hinata ;-)
Ich weiß ja, das du sie gern hast ;p

Deswegen wundert mich auch nicht, das du sie gerne gegen Itachi oder als super starke Konoha Nin sehen möchtest.

Sharingan vs. Byakugan?

Naja, von mir aus, soll das ruhig stattfinden.
Solang dann nicht erstmal 20 Chapter darum gestritten wird, welches Kekkei Genkei besser ist, immer her damit XD

Was Danzou angeht, hast du sicherlich recht, das er Shodai, Sandaime und Tsunade nicht ausstehen kann.
Aber das muss halt nicht gleich heißen, das er mit den Akas zusammenarbeitet.

Sicher bevorzugt er andere Methoden als die oben genannten drei.
Aber naja...wir werden sehen.

Das Konan jetzt schon stirbt glaube ich nicht, denn sie sollte doch eigentlich mehr draufhaben, als sich in so eine Flügellahme Mantelträgerin zu verwandeln.

PS: Wollteste nicht deine Sig ändern ;p

MfG Eda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:07:39

Von:    Teddykun 02.10.2007 21:06
@ Karu

Ja ich mag Hinata. Sie ist meine absolute Lieblings Kunoichi. Das war sie schon vor dem Timeskip, und ist sie nach dem Time Skip ebenfalls, obwohl wir von ihr bisher ja nicht wirklich sehr viel gesehen haben. Ich hoffe, das Kishi sie uns jetzt mal zeigen wird.

Wegen dem Kampf mit Sasuke.

Du hast Recht, sein Chidori könnte sie grillen. Aber du weisst nicht, ob sie inzwischen nicht auch Elemente Jutsus wie Wind, oder Wasser beherrscht. Immerin ist sie schon Chunin. Von daher denke ich mal, das sie sich nach dem Time Skip ebenfalls sehr verbessert haben wird.

Allerdings glaube ich, das sie eine Genjutsu Spezialistin geworden sein könnte. Immerhin war ihr Sensei Kurenai. Und Hinata war ihre Lieblings Schülerin. Diesen Eindruck macht Kurenai zumindest auf mich. Könnte sehr gut sein, das sie Hinata nach dem Kampf gegen Neji bis zum bitteren Erbrechen in Genjutsu ausgebildet hat.

Somit wäre sie die perfekte Gegnerin z.B gegen Itachi, oder Sasuke.

Sasuke ist zwar ebenfalls ziemlich stark in Genjutsu, aber ob er auf einem Level wie Kurenai oder Itachi dabei ist, mag bezweifelt werden. Außerdem will ich Hinata jetzt mal kämpfen sehen.

Ich glaube übrigens auch das der Spoiler Fake ist. So gnadenlos ist Jiraya nicht, und das Konan nur 2 Chapter überlebt, kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Ist meine Meinung jedenfalls dazu.

Gruß Teddykun

Von:    Karu 02.10.2007 21:13

Genjutsu... Hm, klingt durchaus wahrscheinlich. Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass ihr das gegen Itachi wirklich SO viel nutzen würde. Der sieht doch durch jedes Genujutsu und erzeugt sein eigenes durch eine einzige Bewegung seines Fingers. Da kommt glaub ich niemand gegen an. Kakashi ist zwar auch gut in sowas und Hinata unterschätze ich auch nicht, aber Itachi steht meiner Meinung nach eben ganz oben auf dem Berg.
Gegen Sasuke rechne ich ihr noch Chancen ein, aber auch siehts nicht sonderlich rosig aus. Wie schon gesagt grillst er sie mit dem Chidori - da reciht einmal Genjutsu durchbrechen, Chidori, schnell springen... und Hinata ist Geschichte. Das will ich dann doch nicht, dazu mag ich sie zusehr^^

lg Karu

Ps: Bin Dr House gucken, komm aber in der Werbung mal vorbei

Von:    Teddykun 03.10.2007 00:51
@ Karu

Ich gebe dir Recht. Itachi könnte schon durch fast jedes Genjutsu schauen, aber nur weil er die Fingerzeichen mit der Chakrafarbe des Sharingans sehen kann. Das hat uns Sasuke schon mal bei Deidei erklärt. Von daher, könnte man sowas auch umgehen, indem z.B Naruto vor Hinata 100 Kage Bunshins erzeugt, und sie macht dahinter die Fingerzeichen für Genjutsu. Sowas nennt man dann Teamarbeit.

In dieser Zeit kann weder Itachi noch Sasuke mittels Sharingan erkennen, was sie für nen Jutsu anwendet. Die perfekte Waffe, um ein Sharinganuser zu besiegen. Wozu hat Naruto eigentlich seine ganzen Kagebunshins wenn er sie nicht richtig einsetzt. Dahinter kann man alle Fignerzeichen der Welt verstecken. Naruto war darin immer mies, aber das muss nicht heißen, das Hinata nicht verdammt gut darin ist. Ich halte sie für intelligenter als Naruto. Sie hatte keine oder wenig Probleme bei den Fragen für die Chuninprüfung. (ich rede vom theorethischen Teil, sie wollte Naruto sogar noch helfen.)

Wenn diese beiden Charas ein gutes Team bilden, wäre das die ultimative Waffe für jeden Sharinganuser. Sollte Itachi gegen Naruto seine Waffe Genjutsu einsetzen, kann Hinata ihm helfen, diese ganz schnell zu lösen. Im Gegenzug kann Naruto zig Kagebunshins erschaffen um Hinata abzudecken, damit sie ihrerseits ihre Genjutsus erzeugen kann. Das ist die perfekte Kombination für einen Sharinganuser.

Und ich glaube wirklich, das Hinata überall darin Stärken hat, wo Naruto schwach ist. Will heißen in Genjutsu, in Fingerzeichen, und in extrem guter Chakrakontrolle, ähnlich wie Sakura.

Dafür wird Miss Hyuuga mit Sicherheit nicht Narutos Stamina (Ausdauer) und auch nicht seine riesen Menge an Chakra haben. Aber die Verbindung von beiden Eigenschaften, wäre die Superwaffe für alle Feinde.

Hinata kann Naruto Genjutsu lernen, bzw. wie man dagegen vorgeht, und er kann ihr beibringen wie man Chakra in Perfektion verwendet bis zum Sankt Nimmerleinstag. Will heißen Ausdauer trainieren bis zum bitteren Erbrechen. Die würden sich mehr als nur gut ergänzen die beiden, da bin ich sicher, und obendrein würden die sich noch näher kommen, wenn du nur nen paar Tage miteinander trainieren würden.

Außerdem will ich dann mal ne eifersüchtige Sakura sehen. XD *g*
Ich glaube kaum, das ihr das auf Dauer gefallen würde, wenn Naruto anfängt sich für andere Frauen zu interessieren. XD *g*
Aber sie hat ihm ja damals (mit 13 Jahren) gesagt, das Hinata ihn ständig anschaut. Das hätte sie nun jetzt davon, wenn er anfängt Hinata anzuguggen.

Übrigens Karu. Sollte Jiraya sterben wovon ich persönlich ausgehe, weil Pein überlebt er nicht, dann braucht Naruto nen Mädchen, das ihn aus seiner Isolation seiner Depression und seiner Lethargie herausholt und ihn wieder aufbaut. Da kann ich mir Sakura irgendwie nicht wirklich für vorstellen.

Vor seinem Kampf gegen Neji hat Hinata ihn auch aufgebaut. Ähnliches könnte ich mir in solch einer Situation wieder vorstellen. Nun wir werden sehen.

@ Eda

Was den Spoiler angeht, er könnte tatsächlich richtig sein.

Außerdem hat Jiraya ja im letzten Chapter gesagt, das er Konan gegenüber nicht wirklich mehr Liebe gegenüber empfindet.

Warten wir es einfach ab, und sehen dann was passiert.

Gruß Teddykun

Von:    Karu 03.10.2007 00:55

@ Teddykun

Du boxt deine Theorie durch, komme was da wolle xD
Ich könnte jetzt wiedersprechen, aber das würde nichts bringen... zumal mich dieser Kampf nicht wirklich reizt und ich auch nicht denken, dass es je dazu kommen wird...
Aber deine Startegien sind trotzdem toll. Wie du da nur drauf kommst^^

lg Karu

Von:   abgemeldet 03.10.2007 01:16

> @ Karu
>
> Ich gebe dir Recht. Itachi könnte schon durch fast jedes Genjutsu schauen, aber nur weil er die Fingerzeichen mit der Chakrafarbe des Sharingans sehen kann. Das hat uns Sasuke schon mal bei Deidei erklärt. Von daher, könnte man sowas auch umgehen, indem z.B Naruto vor Hinata 100 Kage Bunshins erzeugt, und sie macht dahinter die Fingerzeichen für Genjutsu. Sowas nennt man dann Teamarbeit.

AH NEIN! Wenn man eine Genjutsu gegen Itachi verwendet, hieße das, ihn um seine eigene Zerstörung zu bitten!
Denn was du vorschlägst, haben schon Asuma und Kurenai ausprobiert! Und mit nur einem einzigen Blick war Kurenai in ihrer eigenen Genjutsu gefangen!!
Itachi spiegelt jede Genjutsu, die man auf ihm wirkt einfach, gegen den Anwender selbst!
Genjutsu ist daher eine ganz schlechte Idee gegen Itachi!

Und wie das Sharingan Genjutsu durchschaut ist mir auch noch nicht ganz klar...
Aber wir haben mal eine Genjutsu aus Sasukes Sharingan gesehen: Im Todeswald gegen das Amegakure-Team mit den vielen Doppelgängern!

Im Todeswald erschienen die Doppelgänger für das Sharingan als Flammen...

Auf der anderen Seite konnte Sasuke Itachis Illusion in der Höhle nicht durchschauen. Die Raben sind dafür ja ein Anzeichen!
Was wohl heißt, dass das Sharingan keine Genjutsu mehr durchschauen kann, wenn das Gehirn schon in ihr gefangen ist...

Aber Itachi hat das Sharingan daueraktiv... Wahrscheinlich um sein schlechtes Augenlicht auszugleichen XD
Auf jeden Fall kann man in mit einer Genjutsu nicht überraschen!

> @ Eda
>
> Was den Spoiler angeht, er könnte tatsächlich richtig sein.
>
> Außerdem hat Jiraya ja im letzten Chapter gesagt, das er Konan gegenüber nicht wirklich mehr Liebe gegenüber empfindet.

Äh, kleiner Irrtum, Teddy! Es war Pein, der gesagt hat, dass er sich gegenüber Jiraya-sensei nicht zurückhalten werde...

Geh ins Bett und schlaf dich mal richtig aus!^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 03.10.2007 08:23
Nochmal zu Root.
wenn die wasmachen würden,hätten sie sich erst vor kurzem mit Aka verbündet,sonst hätte Sai was mitbekommen.
Und dieser hätte es Tzunade oder Naruto und Co. erzählt.

Von:    Meistaeda 03.10.2007 09:23

@ Teddy

Eigentlich hat Doc schon alles zum Thema "Genjutsu gegen Itachi, Siegchance = 0" gesagt XD

Auf ihn ein Genjutsu anzuwenden, ist so sinnvoll wie, ne Chathochzeit auf Animexx (ups da hab ich mir wohl gerade ins eigene Fleisch geschnitten XDDD).
Das bringt bei ihm nichts.

@ Narutolena

Na nu, schon so früh wach? ;-)
Sai hätte trotzdem nicht unbedingt was mitbekommen müssen.
Selbst bei Root, wird nicht jedes Mitglied auf dem gleichen Kenntnissstand sein.

Damit meine ich, wenn man ihn unbedingt täuschen wollte, wäre das sicher kein Problem.

MfG Eda

Zuletzt geändert: 03.10.2007 09:23:45

Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:20

Hallo

meine Meinung zu dem ganzen ist das Konan nie und nimma einfach so sterben wird. Sie ist auch nicht hilflos....dazu geht es in jeden Kampf immer extrem nach Schema F:

1.Bösewicht erscheint, super gefährlich wie man nur sein kann, und beide Parteien labern sich erstmal die Hucke voll
2.Gute Partei macht ne tolle attacke und Bösewicht scheint schon besiegt (Chapter endet dann auch)
3.Bösewicht erklärt auf einmal warum der Gute dumm ist und verloren hat da XYZ nun passiert (Bösewicht der eigentlich schon besiegt schien macht nun seine Megaattacke)
4.Wiederhole nun Schritt 1-3 ca. 5-6 mal bis es nur noch langweilt, gehe dann zu Schritt 5 weiter
5.Gute am ende, Bösewicht triumphiert. Gute nutzen ihr letztes noch mehr Megahaftes und geheimes Jutsu obwohl sie es ja nicht wollen.
6.Bösewicht ist überrascht und kontert nun mit seinen Megahyperjutsu das er natürlich auch nicht einsetzen wollte
7.Schritt 5 und 6 2-3 mal widerholen, gehe dann Schritt 8 weiter
8.Bösewicht macht Gute platt, und eine letzte verzweifelte Attacke schaltet Bösewicht aus

Gosh! Jedes mal derselbe Schmarn. Zwischendurch kommen noch sachen wie das der Bösewicht erzählt wie er als kleines Kind einen Lutscher gefunden hat und jemand seinen Ballon kaputt gemacht hat, und tausendmal stehen die Protagonisten einfach nur da und sprechen den Namen des Gegners oder des Verbündeten aus.

Meine Fresse, wenn iich mich früher auf dem Schulhof gekebbelt habe gab es nie sowas. Wenn jemand anfing von seiner Katze/Hund/Maus zu erzählen gabs was drauf, und man diskutierte nicht stundenlang.

Das frustet bei Naruto total....

Hinzu noch: wieviele chapter hüpfen sie nun schon Sasuke im Wald hinterher? Ist das niicht mitlerweile "etwas" lang? Klar kann man noch weitere 20 Chapter damit verbringen Bilder zu zeigen wo sie ihm im Wald hinterher hüpfen....aber mehr passiert leider auch nicht.

Meine Prognose für die nächsten Chapter:
Konan ist nicht am ende, sondern tut nur so, wahrscheinlich Kage Bunshin (das allheilmittel).
Dann gibt es Schritt 1-8 und gerade als Jiraya Konan den Gnadenstoß geben will taucht Pein auf und rettet sie/tötet Jiraya mit einen Schlag. Vorher die Rückblenden nicht vergessen, die auch nochmal 3-4 Chapters einnehmen :)

So genug Frust abgelassen.....ich hoffe das es langsam mal vorwärts geht und nicht nur ständig über die verbockte Kindheit der Charactäre geredet wird.

tüdeldüüü

Von:    Zeref 03.10.2007 10:45

>1.Bösewicht erscheint, super gefährlich wie man nur sein kann, und beide Parteien labern sich erstmal die Hucke voll
>2.Gute Partei macht ne tolle attacke und Bösewicht scheint schon besiegt (Chapter endet dann auch)
>3.Bösewicht erklärt auf einmal warum der Gute dumm ist und verloren hat da XYZ nun passiert (Bösewicht der eigentlich schon besiegt schien macht nun seine Megaattacke)
>4.Wiederhole nun Schritt 1-3 ca. 5-6 mal bis es nur noch langweilt, gehe dann zu Schritt 5 weiter
>5.Gute am ende, Bösewicht triumphiert. Gute nutzen ihr letztes noch mehr Megahaftes und geheimes Jutsu obwohl sie es ja nicht wollen.
>6.Bösewicht ist überrascht und kontert nun mit seinen Megahyperjutsu das er natürlich auch nicht einsetzen wollte
>7.Schritt 5 und 6 2-3 mal widerholen, gehe dann Schritt 8 weiter
>8.Bösewicht macht Gute platt, und eine letzte verzweifelte Attacke schaltet Bösewicht aus.

Amen.
Besser hätte es wahrscheinlich keiner erklären können, wie die Kämpfe da abgehen... -seufz-

Der Spoiler is übrigens scheiße >>; -drop-
Ich hoffe für alle Konanfans, Pairingfans und meine 10kt-Wette, dass das Konan i-wie überlebt....
(sonst würds auch nicht zum Schema oben passen |D)
Es sei denn Kishi is mit den Ideen sowas von am Ende dass er innerhalb 10 Chapters alles zuende bringen würde.
Dann würd ich (und hoffentlich ein paar wenige die das genauso sehen) ne Runde protestiern gehn ^.~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó
Zuletzt geändert: 03.10.2007 10:55:11

Von:    Teddykun 03.10.2007 11:05
@ Eda

Zum Thema, ne Genjutsu bei Itachi anzuwenden bringt genauso viel, wie bei Animexx auf ne Chathochzeit zu gehen ist gut. *g*

Ich darf dich daran erinnern, das du der nächste sein wirst, der unter die Haube kommt. XDDDD

Außerdem solltest du so nen Spruch in Gegenwart von ner Frau vermeiden Meista. *g*

Des ist ungefähr genauso clever, als wenn man nen Brautstrauß verbrennt, gell Doc. *g* *lol* *malzuDocschiel*

Leute ok in einem Punkt gebe ich mich geschlagen. Vielleicht schafft man es wirklich nicht Itachi den Genjutsu Meister zu besiegen. Aber heißt es nicht man soll die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Nennt mir mal bitte ein Jutsu, das dann gegen Itachi funktioniert wenn es nicht Genjutsu ist?

Zuallerst mal müsste man sein eigenes Genjutsu countern, so wie das schon Dedeira gemacht hat, und dann mit der heftigsten Ninjutsu zurückschlagen. So nen Taijutsu Schlag von Tsunade z.B wirkt bestimmt bei Itachi.

Wäre Tsuande oder Sakura eigentlich nicht die beste Gegnerin gegen Itachi?

Die beiden Frauen sind gut in Genjutsu (besonders letztere) und außerdem setzen die fast nur Taijutsu an, und da bringt Itachi sein Sharingan auch nicht viel, weil man für Taijutsu nicht wirklich Fingerzeichen brauch. Naruto wäre erst dann nen Gegner für Itachi, wenn er in der Lage wäre sein Genjutsu zu countern. Außerdem hat Itachi immer noch sein Mangekyo Sharingan, die Allzweckwaffe. Keine Ahnung ob er dann irgendwann mal blind davon wird, wenn er es zu oft benutzt, aber mit Sicherheit kann es nicht gesund sein, das dauerhaft zu benutzen.

Ich wüsste auch ehrlich nicht, wie ein Sharingan Kampf gegen ein Sharingan Kampf ausgehen würde. Also will heißen einen jetzigen Sasuke vs. Itachi.

Viele glauben, das Sasuke gegen ihn verlieren würde. Hmm bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, das gewinnt Itachi nur noch, wenn er sein MG Sharingan einsetzt, und ob er sich das noch oft leisten kann ist auch noch so ne Frage.

@ Doc Astaroth
Desweiteren stell ich hier mal ne Frage an dich Doc. Wir wissen ja spätestens seit Dedeira das es möglich ist, Genjutsu zu countern.
Wäre es auch möglich, die Augen solange zu trainieren bis man in der Lage ist, das MG Sharingan zu kontern?

Wie funktioniert dieses MG Sharingan eigentlich richtig?

Man versetzt seinen Gegner in eine Zwischenwelt, wo man Macht über die Zeit hat. Aber wie soll das gehen?

Ist das so ne Art Genjutsu, nur sehr viel realler, und hat man in dieser Paralelwelt Macht über andere Menschen oder Wesen?

Ich raffe bis heute nicht wie das MG Sharingan funktionieren soll. Angeblich kann das Sharinga nur kopieren oder nachäffen. Aber hier würde es selbst eine Welt kreiieren, wo man Macht über andere hat.
Das soll mir mal einer erklären, wie das geht.

Gruß Teddykun

PS: Ich hab mich ausgeschlafen. Danke *g*

Von:    Meistaeda 03.10.2007 11:29

@ Teddy

> Zum Thema, ne Genjutsu bei Itachi anzuwenden bringt genauso viel, wie bei Animexx auf ne Chathochzeit zu gehen ist gut. *g*

Hab mir auch viel Mühe dabei gegeben XD

> Ich darf dich daran erinnern, das du der nächste sein wirst, der unter die Haube kommt. XDDDD

Echt?
Davon müsste ich aber eigentlich wissen, oder hat man mir das noch nicht gesagt ;-)

> Außerdem solltest du so nen Spruch in Gegenwart von ner Frau vermeiden Meista. *g*

War denn eine in der Nähe...*such*
Hm...habe jetzt aber keine entdecken können^^"

> Des ist ungefähr genauso clever, als wenn man nen Brautstrauß verbrennt, gell Doc. *g* *lol* *malzuDocschiel*

Okay, einigen wir uns einfach darauf, das mein Satz so sinnvoll war/ist wie, Itachi mit nem Genjutsu besiegen zu wollen ;p

> Leute ok in einem Punkt gebe ich mich geschlagen. Vielleicht schafft man es wirklich nicht Itachi den Genjutsu Meister zu besiegen. Aber heißt es nicht man soll die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Nennt mir mal bitte ein Jutsu, das dann gegen Itachi funktioniert wenn es nicht Genjutsu ist?

Hm...*überleg*
Also, wie wäre es mit Rasengan *g*

> Zuallerst mal müsste man sein eigenes Genjutsu countern, so wie das schon Dedeira gemacht hat, und dann mit der heftigsten Ninjutsu zurückschlagen. So nen Taijutsu Schlag von Tsunade z.B wirkt bestimmt bei Itachi.

Vielleicht^^
Aber dann käme ja nur Lee in Frage, oder?

> Wäre Tsuande oder Sakura eigentlich nicht die beste Gegnerin gegen Itachi?

Tsunade wäre wohl zu alt, für so einen jungen Hüpfer wie Itachi.
Und Sakura...kann ich mir nicht vorstellen, obwohl sie Genjutsus mittlerweile sehr gut wiederstehen kann.

> Viele glauben, das Sasuke gegen ihn verlieren würde. Hmm bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, das gewinnt Itachi nur noch, wenn er sein MG Sharingan einsetzt, und ob er sich das noch oft leisten kann ist auch noch so ne Frage.

Aber wenn er es einmal richtig einsetzt, würde das wohl schon reichen, um den kleinen nach Hause zu schicken *g*

MfG Eda

Von:    Teddykun 03.10.2007 11:41
@ Prince Prancer

Kollega du kannst doch nen bischen Japanisch.
Könntest du die 2 folgenden Spoiler mal für uns übersetzen?

Spoiler
簡易

蛙の舌で長門ぐるぐる巻きにされます
小南が可愛いです
台詞抜粋
自来也『(この眼を見る日が再びこようとはの)』

長門『か…体が勝手に……』

やっぱり小南は可愛い
小南『大丈夫?二人とも』

Or this?

Spoiler
バレ

地雷也、長門(ペイン)と再会
容姿が違うことに突っ込む
風魔一族の血継限界は相手の精神を消滅させて乗っ取っるらしく、
今まで殺してきた忍の中で強かった奴の体を保存して利用しているらしい
その中に戦で死んだ親友の弥彦の体(交代する前)も

Wäre cool.

@ Eda

Von wegen Hochzeit sage ich nur ein Name: Hitsugaya. Oder glaubst du ernsthaft, das sie den 2 ten Brautstrauß gefangen hätte, wenn sie dich nicht hätte heiraten wollen???? XDDD

Stell dich schon mal darauf ein, das du der nächste bist Meista.
Achja, ich und Peinchen wollen dann auch persönliche Einladungen von eurer Hochzeit haben. Aber diesmal bitte ohne die Jashin Bibel. Hidan darf ruhig zu Hause bleiben. XD *g*

@ Doc

Und du solltest es beim nächsten Mal in Gegenwart einer Frau vermeiden, den Brautstrauß anzuzünden. Das mögen die Damen nämlich nicht so gerne. XD

Wobei Deidei sowas bestimmt unter Kunst einordnen würde. *g*

Der würde nen Brautstrauß in Form einer Tonbombe kreiieren und würde ihn Pein und Konan zum Hochzeitstag schenken. *g*

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 03.10.2007 11:53

@ Teddy

> Von wegen Hochzeit sage ich nur ein Name: Hitsugaya.

Der Name kommt mir bekannt vor.
Ein Charakter aus der Serie Bleach, und ganz nebenbei auch noch mein aktueller Avatar XDDD

> Oder glaubst du ernsthaft, das sie den 2 ten Brautstrauß gefangen hätte, wenn sie dich nicht hätte heiraten wollen???? XDDD

Hm...wer weiß ;p
Ja, wirst wohl recht haben^^

> Stell dich schon mal darauf ein, das du der nächste bist Meista.

Wo genau muss ich mich denn einstellen? *lol*

> Achja, ich und Peinchen wollen dann auch persönliche Einladungen von eurer Hochzeit haben. Aber diesmal bitte ohne die Jashin Bibel. Hidan darf ruhig zu Hause bleiben. XD *g*

Ja, bekommt ihr beide doch.
Wenn es soweit seien sollte...

Na dann bin ich mal gespannt, was diese beiden Spoiler da bringen werden.
Denn bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof XDD

MfG Eda

Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:53:44

Von:    Teddykun 03.10.2007 11:56
@ Eda

Worauf du dich einstellen sollst?

Auf ne Chatehefrau, die dich daran erinnern wird, das du nicht zu sehr Sasukehasser wirst. XD *obwohl ich des irgendwo auch noch verstehen könnte*

Und was den Spoiler angeht, den verstehe ich auch nicht, deshalb soll Prince den ja auch übersetzen. :-)

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 03.10.2007 12:00

@ Teddykun

> Auf ne Chatehefrau, die dich daran erinnern wird, das du nicht zu sehr Sasukehasser wirst. XD *obwohl ich des irgendwo auch noch verstehen könnte*

Häh, warum sollte mich denn diese daran erinnern? *das nicht versteh*

> Und was den Spoiler angeht, den verstehe ich auch nicht, deshalb soll Prince den ja auch übersetzen. :-)

Na dann hoffen wir mal, das er das auch macht.
Aber war er nicht ein Langschläfer XDDD

MfG Der Meista *lol*

Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:10
Vielleicht könnte es ja so ablaufen:Ero-sennin wird leider von Pein umgebracht,also das ist ja beschlossene Sache.Danach geht der Frosch zu Naruto und als er hört,was mit ihm passiert ist,bricht Naruto aus Wut Kyubis Siegel,wodurch er total den Verstand verliert,seine Freunde versuchen ihn aufzuhalten,aber vergebens,er bringt sie alle um.

Danach macht er Pain und Konan ausfindig und killt die beiden auch noch.Da er kein gewissen mehr hat,tötet er Sasuke,Itachie,Sasukes Team und die Akas auch noch.

Da der Neunschwänzige ihn übernommen hat,will dieser sich an das Dorf rächen und greift Konoha Gakure an und tötet von Tsunade bishin zu Konohamaru alle.Dann schafft es Naruto sich Kyubis Kontrolle zu entziehen und als er dann merkt was er angerichtet hat bringt er sich um and the end...
Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:11:30

Von:    Teddykun 03.10.2007 12:23
@ Prince Prancer

Und hier ist noch ein 3 ter Japanischer Spoiler von dem ich auch keinen Plan habe, was darin steht.

Spoiler
子供の頃のペイン(長門)の眼の変化した後の名称は輪廻眼(螺旋眼じゃなかったよ/w)
三大瞳術の中でも最も崇高な眼であり、忍の始祖とされる六道仙人が持っていた眼
現在の忍の忍術は全てその六道仙人が編み出したものらしい
その後も自来也は弥彦・小南・長門の三人の師匠として寝食を共にする
長門は輪廻眼を発現して岩隠れの中忍を殺してしまったことを恐れている(我を忘れて人を殺した ため)
自来也はそれを聞いて、お前のお陰で弥彦の命は救われたと励ます

3年の修行を経て、3人は3人がかりでなら自来也の影分身も倒せるレベルに成長
三人の成長を感じ取った自来也はこれからは自分たちで生きて行けと雨隠れを去る

そこから再び時間軸は現在に
自来也と小南の会話→ペイン(長門)が二人の所に到着→次号、激突 という流れ

自来也の知らない空白の時間に何かがあったんだろう
小南にしろペインにしろ、根っからの悪人と言うわけではなさそう
マダラにそそのかされたのかどうかは分からんが・・・以上、長文乱文失礼しましたm(__)m

@ Riame

Deine Predictions hören sich interessant an, aber ich glaube kaum, das es jemals dazu kommen wird. Wozu gibt es Sasuke. Er kann Kyuubis Chakra kontrollieren, und Tobi bzw. Madara kann das auch, ansonsten hätte er ihn nicht vor 15 Jahren auf das Dorf los lassen können.

Selbst wenn Naruto wieder ausrasten wird, und ich bin sicher, das wird er noch mehr als einmal, irgendwann kontrolliert Naruto den Kyuubi und nicht mehr umgekehrt. Und wenn das dann der Fall ist, hat Pein und Tobi absolut nichts mehr zu lachen. Die bekommen dann nämlich Narutos ganze Wut zu spüren, darauf kannste wetten.

Gruß Teddykun

Von:    Karu 03.10.2007 12:29

@ Teddykun

> Deine Predictions hören sich interessant an, aber ich glaube kaum, das es jemals dazu kommen wird. Wozu gibt es Sasuke. Er kann Kyuubis Chakra kontrollieren, und Tobi bzw. Madara kann das auch, ansonsten hätte er ihn nicht vor 15 Jahren auf das Dorf los lassen können.

Da haste Recht, vorallem wäre das ein ein zu einfaches Ende. Wenn alle sterben fänd ich das nicht sehr einfallsreich. Da schicken wir doch lieber einen Sharinganträger vor, auch wenn ich die nicht besonders leiden kann^^

> Selbst wenn Naruto wieder ausrasten wird, und ich bin sicher, das wird er noch mehr als einmal, irgendwann kontrolliert Naruto den Kyuubi und nicht mehr umgekehrt. Und wenn das dann der Fall ist, hat Pein und Tobi absolut nichts mehr zu lachen. Die bekommen dann nämlich Narutos ganze Wut zu spüren, darauf kannste wetten.

Oh ja *sich unheimlich freut*
Ich will sehen, wie er sie killt! Mach sie fertig Naruto!

Lg Karu

Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:30:07

Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:31
@Teddykun

Das geht mir sowieso total auf den Geist,dass Kyubi in Naruto ist,ihn aber andere kontrollieren können und dann sind es mal wieder Uchias!Für mich wäre es mal ein schöner Anblick,wenn Kyubi mal von Naru kontrolliert wird und nicht andersrum!Aber wenn das mit der Sterberate so weitergeht,glaube ich nit,dass noch viele Charas es bis zur letzten Folge durchhalten.

Von:    Meistaeda 03.10.2007 12:36

@ Riame

Wegen der Kyuubikontrolle:
Naruto wird das sicher noch lernen und bis zu 4 Schwänzen kann er ihn ja auch kontrollieren^^

@ Karu

Also darüber kannst du dich doch nicht freuen ;-)

Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:38

Des ist ungefähr genauso clever, als wenn man nen Brautstrauß verbrennt, gell Doc. *g* *lol* *malzuDocschiel*

Hey, ich habe nichts gemacht!
*lol*

> Leute ok in einem Punkt gebe ich mich geschlagen. Vielleicht schafft man es wirklich nicht Itachi den Genjutsu Meister zu besiegen. Aber heißt es nicht man soll die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Nennt mir mal bitte ein Jutsu, das dann gegen Itachi funktioniert wenn es nicht Genjutsu ist?

Gute Frage, aber ich schätze die Antwort hat Itachi selbst gegeben: Mangekyou Sharingan!
Er hat ganz explizit erklärt, dass Sasuke nur mit diesen Augen eine Chance gegen ihn hat!

> Zuallerst mal müsste man sein eigenes Genjutsu countern, so wie das schon Dedeira gemacht hat, und dann mit der heftigsten Ninjutsu zurückschlagen. So nen Taijutsu Schlag von Tsunade z.B wirkt bestimmt bei Itachi.

Sicher... aber Itachis Genjutsus sind zu geschickt dafür eingefädelt.
Außerdem greift Itachi den Handlungen seiner Gegner immer vorraus!
Er erschafft Doppelgänger und setzt Ninjutsus so schnell ein, dass man selbst als Leser immer hinterhinkt! (He!)

> @ Doc Astaroth
> Desweiteren stell ich hier mal ne Frage an dich Doc. Wir wissen ja spätestens seit Dedeira das es möglich ist, Genjutsu zu countern.

Wissen wir das wirklich? Am Ende ist Deidara ja doch auf eine Genjutsu reingefallen!

> Wäre es auch möglich, die Augen solange zu trainieren bis man in der Lage ist, das MG Sharingan zu kontern?

> Wie funktioniert dieses MG Sharingan eigentlich richtig?
>
> Man versetzt seinen Gegner in eine Zwischenwelt, wo man Macht über die Zeit hat. Aber wie soll das gehen?
>
> Ist das so ne Art Genjutsu, nur sehr viel realler, und hat man in dieser Paralelwelt Macht über andere Menschen oder Wesen?

> Ich raffe bis heute nicht wie das MG Sharingan funktionieren soll. Angeblich kann das Sharinga nur kopieren oder nachäffen. Aber hier würde es selbst eine Welt kreiieren, wo man Macht über andere hat.
> Das soll mir mal einer erklären, wie das geht.

Eben das ist der Knackpunkt!
Kishi hat bisher bestenfalls nur Hinweise auf die Funktion des MS gegeben.

Fassen wir zusammen:

Kakashi erklärte beim ersten Kampf gegen Itachi, dass nur er mit seinem Sharingan Itachi in die Augen schauen dürfte...
(Damit zeigt sich das Kakashi wohl von Anfang an vom MS wusste)
Nur jemand mit Sharingan hat die Fähigkeit MS zu widerstehen und zu kontern! Aber Itachi korregiert ihn und erklärt das nur ein Uchiha gegen die Genjutsu (!) Tsukuyomi etwas ausrichten könnte und in der Lage ist Itachi zu besiegen...
Im Endeffekt unterliegt Kakashi der Doujutsu und gerät in die Welt von Tsukuyomi...

Die Dauer von Tsukuyomi ist in der realen Welt drei Sekunden...
Auch ansonsten haben wir keine Doujutsus mit MS gesehen, die länger gedauert hätten.

Wir wissen seit dem TJ, dass man mit dem Sharingan Parallelwelten manipulieren kann. Das zeigt sich ja in den Kämpfe Sasuke vs Team 7, Sasuke vs. Oro...

Desweiteren kann das Sharingan Geisterwesen wie Kyuubi oder Manda kontrollieren.

Beide Effekte sind auf die Grundfähigkeiten vom Sharingan zurückzuführen, Jutsu zu kopieren (Parallelwelten) und zu hypnotisieren (Geisterkontrolle), nur in diesen Fällen auf einem sehr hohem Niveau!

Aber MS ist in der Tat seltsam, weil man damit ein unnatürliches Schwarzes Feuer heraufbeschwören kann (Amaterasu) und Dinge in andere Dimensionen verbannen kann (Kakashi).
Das lässt die Frage offen, ob Tsukuyomi wie eine Normale Genjutsu funktioniert, bei der man die Gehirnströme manipuliert...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:40:01

Von:    Teddykun 03.10.2007 13:01
@ Riame

Zu den Uchihas habe ich mich ja auch schon öfters gemeldet. Ich verstehe bis heute nicht, warum Kishi die überhaupt mit in den Manga geholt hat. XDD

Der einzige lustige Uchiha war bisher Tobi, und alle anderen sind doch richtige Sauertöpfe und haben noch nicht mal Humor. Und obendrein sind sie dann noch die Imbas in Persona, die alles können.

Nee nee Kishi.

Aber ich warte auch nur drauf, bis der Versager (wie ihn Neji und Sasukeimmer nannte) Naruto Kyuubi kontrolliert. Spätestens dann sollten sich die Akas, ganz ganz warm anziehen. Aber wenn ihr mich fragt, sollte Pein und Konan erst ganz am Schluss sterben, weil das sind die einzigen beiden Charas die ich von den Akas noch am meisten leiden kann. Die sollen jetzt noch auf keinen Fall sterben.

Und was deine Sterblichkeitsrate angeht. Ich glaube von den Jugendlichen Heranwachsenden stirbt außer Neji und evtl. noch Sasuke (bei letzerem glaube ich da aber ehrlich gesagt nicht dran) sowieso keiner. Ansonsten sind von den Konoha Ninjas noch folgende Kandidaten für den Sterbetitel in dieser Reihenfolge.

1. Jiraya (auch wenn ich Kishi dafür an die Wand kl**** könnte)

2. Maito Gai (Lee wird ausrasten, und wir haben nen neuen Ninja der alleine auf Aka Jagd gehen wird, wenn es anders nicht geht, und ihm keiner helfen will den Attentäter platt zumachen, der seinen Sensei erledigt hat. Dies wird zumindest Team Gai spalten.
Neji wird versuchen Lee aufzuhalten, und Ten Ten spielt hier die 2 te Sakura die sich zwischen den Jungs entscheiden wird. Ein Drama wie in Team 7 könnte sich wiederholen, und Lee könnte Konoha verlassen. Vielleicht würde ihn Ten Ten folgen, evtl. auch Sakura, weil si ihm helfen will, seinen Sensei zu rächen.)

3. Tsunade (sie wird sich ziemlich zum Ende des Mangas verabschieden, denke ich mal. Die hält noch ne Weile durch, weil Konoha es jetzt sich noch nicht leisten kann, seine 5 te Hokage zu verlieren. Evtl. wird Root und damit Danzou den Posten Verlust von Tsunade ausnutzen um seine eignen Ziele voranzutreiben, um nächster Hokage zu werden. Kann ich mir durchaus vorstellen. Aber Kakashi und Yamato sind da auf der Hut, um das zu unterbinden. Und ich glaube auch, Ibiki wird dann irgendwann mal in den Vordergrund treten. Jiraya scheint ja ziemliche Stücke von ihm zu halten. Mal abwarten, was aus dem noch wird.)

4. Ibiki

Ich schätze das Ibiki irgendwann mal Sensei für Naruto werden könnte, nachdem Yamato und Kakashi keine Zeit mehr haben, sich um diesen zu kümmern. Ich glaube Ibiki ist ein Hard Core Trainer, aber er könnte Naruto ne ganze Menge beibringen. Vielleicht war Ibiki sogar derjenige der mit Minato Namikaze im Team war. Sieht dem Dicken Kleinen auf dem Foto zumindest ein wenig ähnlich. Mal abwarten. Von daher alleine schon, wäre es mal interessant zu sehen, wenn Naruto ihn als Sensei hätte. Ich schätze mal, Naruto würde ihn mögen, und wenn dieser dann stirbt, stirbt noch ne Vertrauensperson für Naruto.

5. Kakashi Hatake

Ich glaube Kakashi ist der vorletzte große Ninja von Konoha der das Zeitliche segnen wird, nachdem Jiraya, Maito Gai, Tsunade und Ibiki schon vorher ins Grass gebissen haben. Er könnte sich für Sasuke im Kampf gegen Itachi opfern, oder Tobi ist Obito und Kakashi kämpft seinen letzten Kampf gegen seinen ehemaligen Kameraden. Wäre sicherlich auch ein großer Endfight.

6. Yamato Tenzou Taichuu

Yamato wird sicherlich der letzte große Sensei von Naruto sein, der stirbt, nachdem vorher alle anderen verreckt sind. Naruto braucht ihm und Kyuubi zu kontrollieren und außerdem sind die Zellen des ersten Hokages in Yamato verankert. Zudem ist er noch ziemlich jung, und meistens geht das dem Alter gemäß bei Naruto, von oben nach unten abwärts, also von alt nach jung. Asuma war hier die Ausnahme.

Aber mit Jirayas Ableben würde Kishi dann wieder der Tradition willen folgen. Und sollte nach Jiraya wirklich Maito Gai sterben hätten wir auch hier wieder eine Reihenfolge. Erst Sandaime, dann Asuma. Dann Jiraya, dann Maito Gai. Dann Tsunade, dann Kakashi. Dann Ibiki und zum Schluss Yamato.

Dazwischen werden die Akas ausradiert. Das ist meine Prediction. Kann aber auch sein, das sie falsch ist.

Wenn es richtig mies läuft, erwischt es vielleicht noch einen der ganz jungen Charaktere auch wenn ich das mehr als nur besch**** fände.

Anko und Kurenai überleben. Anko weil sie cool ist, und Kurenai weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das Kishi Mütter von heranwachsenden Kindern sterben lässt, obwohl dasselbe ja auch mit Uzumaki Kushina höchstwahrscheinlich passiert ist. Obwohl wir bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt nicht wissen, was mit Narutos Mutter passiert ist. Das muss Kishi uns auch mal noch erklären, wo die abgeblieben ist.

Gruß Teddykun

Von:    LadyAmayaRayka 03.10.2007 13:34

Ach ja, irgendwie habe ich nicht wirklich die Muse dazu, mir die letzten Seiten haargenau anzuschauen... schon wieder so viel "Hinata bekommt noch ihren großen Auftritt" *drop*
Na wenigstens scheint dass mit Hinata vs. Blue inzwischen gegessen zu sein... *rolleyes*

Aber okay, ich hab nicht wirklich Lust irgendwas davon jetzt auseinander zu nehmen, ist jetzt eh schon über viel zu viele Seiten breit getreten Oo"

@ Eda

(Boah, jetzt muss man schon zwei Seiten zurück um sowas zu suchen "XD)

> Du kneifst also ;p

Was soll das denn heißen? Okay, wenn du unbedingt willst, dann wette eben darauf, dass im nächsten Kapi weder Bilder noch Text sind "XD

> Einiges, hoffe ich mal^^

dann hoffe ich mal mit *rolleyes*

> Keine Sorge, sie sind beide älter als ich.
> *was haben wir denn hier..Lack und Leder..ups...falscher Schrank^^"*

Besser ältere Geschwister als Jüngere ;p
Oha wie in 'nem Rollenspielladen *dröpsel*

> Aber echt jetzt mal.
> Ich höre immer nur davon, denn solche unanständigen Dinge, würde ich nie machen XD

Ach nein, würde dir hier bestimmt auch keiner zutrauen XD

> *lol* Aber ob Peinchen das so lustig gefunden hätte ;p
> Nee nee, dann doch lieber meinen Teddy^^

Frag sie doch ;p
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Meistaeda 03.10.2007 13:50

@ Blacky

> (Boah, jetzt muss man schon zwei Seiten zurück um sowas zu suchen "XD)

Tja, du bist halt zu langsam, aber hey, hat sich doch gelohnt, meine gestigen Ergüsse zu lesen ;p

> Was soll das denn heißen? Okay, wenn du unbedingt willst, dann wette eben darauf, dass im nächsten Kapi weder Bilder noch Text sind "XD

Hach, ich kam wohl zu ernst rüber^^"
Aber was soll´s, wenn man 60 Kt´s gebunkert hat, dann kann ich das ruhig angehen lassen XD

> Besser ältere Geschwister als Jüngere ;p

Kann ich nicht beurteilen^^"

> Oha wie in 'nem Rollenspielladen *dröpsel*

Maybe :p
Rollenspielladen?
Final Fantasy, oder wie ;D

> Ach nein, würde dir hier bestimmt auch keiner zutrauen XD

Na wenn du das sagst, stimmt es mit Sicherheit...

> Frag sie doch ;p

Klar, werde ich sofort machen...ähm, was eigentlich^^;
Achso, nee, das brauch ich nicht.
Meine Kristallkugel hat mir die Antwort schon verraten ;p

Von:    Prince Prancer 03.10.2007 13:59

> @ Prince Prancer
>
> Kollega du kannst doch nen bischen Japanisch.
> Könntest du die 2 folgenden Spoiler mal für uns übersetzen?

Der Erste:
Ein Einfacher/Kurzer/Simpler

Beginnt gleich mal damit, dass Nagato von der Zunge eines Frosches umwickelt ist
Konan sieht kawaii/niedlich aus

Zitat
Jiraiya: "Der Tag, an dem du diese Augen siehst..[keine Ahnung, was dann ist)"
Nagato "Mein Körper..ich wollte es so" (oder so ähnlich)

Wie gesagt, Konan ist wirklich kawaii
Konan "Geht es dir gut/Alles in Ordnung? Ihr Beide?"

Ähm...wtf, ziemlich wahrscheinlich fake.
1. "Konan ist echt süß" - ja, du mich auch -.-
2. Das Japanisch klingt stellenweise komisch...

Nummer 2:
Knapp

Jiraiya, Nagato (Pein) treffen auf einander/sich wieder
Pein ist in seinem neuen Körper
Pein besitzt ein Kekkei Genkai, nämlich das des Kazema (Winddämon) Clans, welches erklärt wird. (Irgendwie, dass der Geist die Grenzen des Körpers überschreiten kann)
Dann irgendwas über den aktuellen Körper und - ich meine - dass der ach so stark ist und daher nur zum Töten von anderen benutzt wird.
"Dieser Yahiko" (Zitat) starb während eines Krieges und anscheinend war der Körper - VOR DEM BODYCHANGE - der von Yahiko.

Okay, die 2 hab ich jetzt mal gemacht..der Dritte ist mir zu lang jetzt *grad erst aufgestanden ist* =___=

----

Im Dritten wird das Kekkei Genkai "Rinnegan" (輪廻眼) genannt.
輪廻 - Seelenwanderung, Samsara, Metempsychose/Reinkarnation

Okay, Nummer 3 ganz knapp:
* Flashback, Peins Augen verändern sich also zu diesen Spiralaugen und heißt dann Rinnegan
* Soll angeblich die stärkste "der Drei Doujutsus" sein (gemeint sind wohl Sharingan und Byakugan)
* Nagato konnte damals den bösen Ninja dank seiner Augen töten
** bekam aber Angst vor seinen eigenen Fähigkeiten (erinnert an Juugo), doch Jiraiya ermutigte ihn(?)
* 3 Jahre Training, sie werden sehr stark
* Dann kommt Abschied, Jiraiya verlässt das Dorf, die Kinder sollen allein weiterleben
* Flashback Ende - Szene: Konan und Jiraiya
* Pein erreicht den Ort des Geschehens in Körper 2
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Zurück