Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Doc Klingt nach einem guten Spoiler, aber ich habe einen von Hexa und Zoemi gefunden, den Mr Himanjin abgesegnet haben soll. Von daher glaube ich, ist dieser hier der richtige für diese Woche. Er ist ähnlich wie deiner, nur das Ero Sennin schließlich verschwindet und dann ernst machen will. Puh, bin mal gespannt was passiert wenn Jiraya ernst macht. Kann der überhaupt richtig ernst kämpfen, ohne dabei irgendwie nicht komisch zu sein???? SpoilerSpoiler Trans by Himajin ガマケンさん召還後 After Gamaken-san's summoning エロ「仙人モードを使う!!」 Ero: We'll use Hermit mode!! ケン「そのまさか・・・あの二大仙人を口寄せする!」 Ken: That's impossible... To summon the two big hermits! で、その間に攻防 Then, in that time of offense and defense エロ+ケンさんやや劣勢 Ero and Ken-san are losing で、ペインが攻撃した際にエロ消える Then, at the moment of Pain's attack, Ero disappears 暗闇の中の会話。エロの仙人モード発動最後はほぼ2ページに渡って There's a conversation in the dark. Ero's Hermit Mode spreads across the last 2 pages. ____ ____ ..::/ \ エロ「では行きますぞ」 父ちゃんは / \ ─ ─\ ___ 黙ってときんさい ─\ ⌒ ⌒ ヽ / \ / ⌒ ⌒ ヽノ(、_, )ヽ | / ― ― \ おお・・・六道の眼か! | ,ノ(、_, )ヽ |-=ニ=- / / ⌒ ⌒ ヽ \ -=ニ=- /:. < | ,ノ(、_, )ヽ | ノ \⌒ ̄ ⌒⌒~ \ -=ニ=- / ~⌒ ⌒ ̄⌒ ⌒ ̄ ⌒⌒~ > < \ /⌒ ⌒ ̄⌒ ⌒ ̄ ⌒⌒~ For the ASCII art: The left guy says "Dad's silent" (?). Middle guy (Ero) says "Now, let's go" Right guy says "Oh... the Rinne eye!" こんな感じで暗いので顔は見えません It's this kind of feeling--because it's dark you can't see the faces. ケンさんは強いんですが、あんま役に立たなくて居なくなりましたw Ken-san is strong, but he's so useless that it's like he's not there.* LOL *Not sure if he's actually saying he's not there. Won't be sure till we get more. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Wahaha, Himajin ist zu köstlich XD Diese ASCII Art ist...hach, das Beste, das mir Naruto in den letzten paar Wochen beschert hat. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH! Wenn die neuen Pics stimmen, dann wird dieser Kampf zu einer Freakshow! Pein beschwört ein irres Viech nach dem anderen... Jetzt zieht er auch noch einen Oktopus (nee, das heißt anders...) aus dem Hut... Und Jiraya zieht diese schräge Eremitennummer ab... Ich wette, er verwandelt sich dabei selbst in eine Kröte!!! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Bei Narutofan.com steht, das er Cerberus den Höllenhund, nen riesengroßen Vogel, nen übergroßen Oktopus und noch irgendwo nen Vieh mit 9 Augen beschwört. Kann mir mal irgedeiner erklären, wei Pein 4 Kuchiyose No Jutsu Viecher beschwören kann? Für jeden Körper eines oder wie? Und muss man da nicht nen Vertrag mit dem Tier abgeschlossen haben? Kann man mehrere Verträge mit verschiedenen Tieren jetzt abschließen oder wie? Warum ist er in der Lage soviele Viecher zu beschwören. Jiraya zieht da irgendso ne geheime Wandererbeschwörungsnummer durch. Was das auch immer sein soll. Auf jedenfall lösst sich Jiraya in totale Dunkelheit auf, verschwindet dann schließlich mit Kensan um kommt mit so nem weiteren Eremiten wieder zum Vorschein. Keine Ahnung was das für nen Imba Jutsu sein soll, aber es sieht extrem freakig aus Doc. *g* Gugg dir mal die Augen von Jiraya auf diesen Beschwörungsnachtbild an. Der schaut da aus wie so nen Schwarzmagier, oder Kelte, der bei Stonehenge im Steinkreis mit seinen Kesseln und Viecher ne Beschwörung abhält. So guggt da Jiraya auch drein. Der Typ hat doch echt mal die totale Vollmeise. Ero Sennin ist zu cool zum Sterben. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > > Bei Narutofan.com steht, das er Cerberus den Höllenhund, nen riesengroßen Vogel, nen übergroßen Oktopus und noch irgendwo nen Vieh mit 9 Augen beschwört. Kann mir mal irgedeiner erklären, wei Pein 4 Kuchiyose No Jutsu Viecher beschwören kann? > > Für jeden Körper eines oder wie? Ich glaube, dass ist einfach die Spezialfähigkeit seines Körpers! Und damit haben wir wieder einen Bezug auf die "Sechs Reiche", in die man nach dem Buddhismus wiedergeboren werden kann... Ich habe es mir schon gedacht: Der Körper mit dem Deidara-Look steht für das "Reich der Tiere", in diesem Fall endlose Kuchiyose-no-Jutsu! Darum ist dieser Körper auch so gut dafür geeignet Eindrinlinge zu erlegen! Tiere haben bessere Sinne! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem 9-Augen-Viech ist absoluter Blödsinn ö_Ö Da kann wohl jemand nicht übersetzen. Im Spoiler steht "Und ein Wesen, das dem Gott aus "Prinzessin Mononoke" ähnlich sieht". Damit ist aller Wahrscheinlichkeit Shishigami, der Waldgeist gemeint. Nur weiß ich jetzt nicht von welcher seiner 2 Formen der Spoiler Provider spricht D: So...wer hat Mononoke-hime nie gesehen? Bitte sehr: Seine Erscheinung bei Tag und die Erscheinung bei Nacht "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya vs. Pein Ein tolles Duell allerdings glaube ich nicht das Ero-Senin draufgeht da ich mal vor geraumer Zeit gelesen habe das Tsunade Ihm zu Hilfe eilt usw. Was hat das Abtreten von Jiraiya mit dem Wunsch von Naruto Hokage zu werden zu tun ? nicht wirklich viel finde ich und sollte Jiraiya wirklich sterben , glaube ich kaum das Naruto noch auf der guten Seite wäre Bsp. Sasuke . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wenn ein Mensch all die liebenden Personen um sich herum verliert noch klar bei Verstand bleibt Zu Pein - Mein persönlicher Eindruck von Pein ist positiv er ist kein Böser Mensch und wenn ich mich in seine Situation versetzen würde , würde ich genauso handeln .Wenn ich so eine grosse Macht hätte die jetzige Menschenwelt zu vernichten um eine neue Welt ohne Kriege zu erschaffen würde ich es tun :-) Hoffentlich lässt sich Pein irgendwie noch bekehren oder stirbt mit Einsicht . Man sollte eins bedenken . Die Träume von Naruto sind nichts im Verhältniss zu den Träumen von Pein. Im Grunde ähneln sich die Beiden sehr nur ist der Wille von PEIN etwas stärker da auch Naruto Menschen tötet um Frieden zu haben PS: SRY FÜR DEN LANGEN TEXT :-) |
|
![]() |
||||||
> Ein tolles Duell allerdings glaube ich nicht das Ero-Senin draufgeht da ich mal vor geraumer Zeit gelesen habe das Tsunade Ihm zu Hilfe eilt usw. Da hast du sicher mal eine von Teddykuns Theorien hier gelesen ;) Denn bisher gibt es dafür noch keine wirklichen Anzeichen, geschweige denn, das sie sich schon auf den weg gemacht hätte, um ihn zu unterstützen. Sie hatte ihm das lediglich mal angeboten, mehr aber auch nicht ^^ > Was hat das Abtreten von Jiraiya mit dem Wunsch von Naruto Hokage zu werden zu tun ? nicht wirklich viel finde ich und sollte Jiraiya wirklich sterben , glaube ich kaum das Naruto noch auf der guten Seite wäre Bsp. Sasuke . Du meinst also, er würde auf die dunkle Seite wechseln, oder wie soll ich das verstehen? Jiraiya und abtreten? Nee, auf keinen Fall, von welchem Amt denn?;-) Selbst wenn ersterben sollte, würde Naruto sicher nicht anfangen, wie Sasuke zu handeln, gerade weil er das von ihm kennt ^^ > Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wenn ein Mensch all die liebenden Personen um sich herum verliert noch klar bei Verstand bleibt Das könnte sicherlich schwer für ihn werden, aber er würde ja nicht alle verlieren, wenn vielleicht auch die für ihn wichtigste Person (neben Sasuke, Sakura und Kakashi). > - Mein persönlicher Eindruck von Pein ist positiv er ist kein Böser Mensch und wenn ich mich in seine Situation versetzen würde , würde ich genauso handeln .Wenn ich so eine grosse Macht hätte die jetzige Menschenwelt zu vernichten um eine neue Welt ohne Kriege zu erschaffen würde ich es tun :-) Ähm..wer garantiert dir bitte denn, das du so eine Welt erschaffen kannst? Das kannst du doch nie wissen, ob es dann besser wäre. Kriege entwickeln sich doch nicht daraus weil Menschen Waffen besitzen (okay vielleicht minimal). > Hoffentlich lässt sich Pein irgendwie noch bekehren oder stirbt mit Einsicht . Man sollte eins bedenken . Die Träume von Naruto sind nichts im Verhältniss zu den Träumen von Pein. Im Grunde ähneln sich die Beiden sehr nur ist der Wille von PEIN etwas stärker da auch Naruto Menschen tötet um Frieden zu haben Naruto hat noch nie getötet, so wie ich es in Erinnerung habe. Beim Kampf gegen Kakuzu hat Kakashi den tödlichen Stoß versetzt. Das war nicht Naruto. Und sonst kann ich mich auch nicht erinnern, das er jemals getötet hat. Und ob Peins Wille stärker ist, wird sich wohl noch zeigen müssen ^^ > PS: SRY FÜR DEN LANGEN TEXT :-) Lol, das war doch nicht lang, halte mal Auschau, nach Beiträgen von Teddykun, dann weißt du, was "lang" ist (nichts gegen dich Teddy ^^). I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| @Meistaeda Da hast du sicher mal eine von Teddykuns Theorien hier gelesen ;) Denn bisher gibt es dafür noch keine wirklichen Anzeichen, geschweige denn, das sie sich schon auf den weg gemacht hätte, um ihn zu unterstützen. Sie hatte ihm das lediglich mal angeboten, mehr aber auch nicht ^^ -Tut mir leid ich hätte das besser erklären müssen ... was ich meine ist das Naruto sicher nicht Hokage wird solange Tsunade Hokage ist . Allerdings muss Tsunade ja auch nicht sterben sie kann ja irgendwann abtreten so wie die ersten 2 Hokage naja was soll Jiraiyas Tot dieser Story eigentlich bringen ? Daher sollten die das autechntischer machen als vorhergesehen und Naruto wird zu BadUzumaki muaha :-) Du meinst also, er würde auf die dunkle Seite wechseln, oder wie soll ich das verstehen? Jiraiya und abtreten? Nee, auf keinen Fall, von welchem Amt denn?;-) Selbst wenn ersterben sollte, würde Naruto sicher nicht anfangen, wie Sasuke zu handeln, gerade weil er das von ihm kennt ^^ Das könnte sicherlich schwer für ihn werden, aber er würde ja nicht alle verlieren, wenn vielleicht auch die für ihn wichtigste Person (neben Sasuke, Sakura und Kakashi). -Ich sage es mal so bei Naruto ist das schwervorstellbar mit Bösen aber gerade das wäre doch die Krönung jeder auf Rachefeldzug wenn dann richtig ^^ wenn er Jiraiya wirklich verliert kann ich mir vorstellen das sein Siegel bricht und er für eine geraume zeit die Seiten wechselt wäre mal was anderes und es passiert endlich mal was womit wieder keiner mal gerechnet hat das wäre doch echt geil :-) Ähm..wer garantiert dir bitte denn, das du so eine Welt erschaffen kannst? Das kannst du doch nie wissen, ob es dann besser wäre. Kriege entwickeln sich doch nicht daraus weil Menschen Waffen besitzen (okay vielleicht minimal). -Naja ich versuche mich eigentlich in jeden Charakter hinein zu versetzen alleine die Geschichte mit dem Rinegan und das er sich als Gott bezeichnet ich meine wer garantiert das Naruto Hokage wird ? bitte kommt mir nicht mit Kishi was ich sagen will wenn man an sich glaubt dann macht man das Naruto hat noch nie getötet, so wie ich es in Erinnerung habe. Beim Kampf gegen Kakuzu hat Kakashi den tödlichen Stoß versetzt. Das war nicht Naruto. Und sonst kann ich mich auch nicht erinnern, das er jemals getötet hat. Und ob Peins Wille stärker ist, wird sich wohl noch zeigen müssen ^^ -Mein Fehler ... trotzdem hat er oft schon gesagt "ich töte dich" auch wenn er es nicht gemacht hat weil er es noch nicht nötig hatte oder noch nicht geschafft hat . サむらいにンや |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 01:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Könntest du dir etwas mehr Zeit mit der Zeichensetzung nehmen? Das würde uns allen enorm helfen!^^ > -Tut mir leid ich hätte das besser erklären müssen ... was ich meine ist das Naruto sicher nicht Hokage wird solange Tsunade Hokage ist . Allerdings muss Tsunade ja auch nicht sterben sie kann > ja irgendwann abtreten so wie die ersten 2 Hokage naja was soll Jiraiyas Tot dieser Story eigentlich > bringen ? Daher sollten die das autechntischer machen als vorhergesehen und Naruto wird zu BadUzumaki muaha :-) Was für einen Sinn hätte Jirayas Tod: Das ist noch schwer abzusehen! Was feststeht ist aber, dass Naruto nicht sofort von seinem Tod erfahren wird! Und bedenke, obwohl Orochimaru den Dritten Hokage umgebracht hat, ging Naruto nicht sofort auf Rachefeldzug... Er wird auch wenn er von Jirayas Tod erfährt nicht Amok laufen, sondern, weil das nun mal sein Charakter ist, sich noch mehr anstrengen und "dieses" Jutsu erlernen, bei dem er Kyuubis Yin-Chakra kontrollieren muss! Und danach spielt man ein wenig Gewissen für einen armen Typen, der sein Leben auf Rache ausgerichtet hat und deswegen die große Party des Lebens verpasst... Ach, was tut man nicht alles für seine Freunde! > -Ich sage es mal so bei Naruto ist das schwervorstellbar mit Bösen aber gerade das wäre doch die > Krönung jeder auf Rachefeldzug wenn dann richtig ^^ wenn er Jiraiya wirklich verliert kann ich mir vorstellen das sein Siegel bricht und er für eine geraume zeit die Seiten wechselt wäre mal was anderes und es > passiert endlich mal was womit wieder keiner mal gerechnet hat das wäre doch echt geil :-) Niemand würde damit rechnen, da hast du Recht... Weil es total OoC wäre! Es würde die Leser total verwirren! > -Naja ich versuche mich eigentlich in jeden Charakter hinein zu versetzen alleine die Geschichte mit > dem Rinegan und das er sich als Gott bezeichnet ich meine wer garantiert das Naruto Hokage wird ? bitte kommt mir nicht mit Kishi was ich sagen will wenn man an sich glaubt dann macht man das Den letzten Satz habe ich nicht verstanden...^^" Meinst du, Kishi sagt: "Wenn man an sich glaubt..." oder ist das jetzt deine Überzeugung... Wer garantiert, dass Naruto Hokage wird... Keine Ahnung, wer garantiert das in Geschichten eine Chance von 1:1000000 immer in 9 von 10 Fällen aufgeht. XD Es würde einfach nicht zu dem Erzählstil von Naruto passen, wenn er nicht Hokage werden könnte. Wenn es darauf hinauslaufen soll, müsste Kishi einen durchgehend tragischen Erzählstil wählen, bei dem Gaara zum Beispiel gestorben wäre! Aber in Naruto überleben die Guten nun mal, die besseren Schurken werden bekehrt und die Mistkerle fahren zur Hölle! Und damit wäre die erste Bedingung erfüllt, um Hokage zu werden: Bleib am Leben und hol Sasuke zurück! > -Mein Fehler ... trotzdem hat er oft schon gesagt "ich töte dich" auch wenn er es nicht gemacht > hat weil er es noch nicht nötig hatte oder noch nicht geschafft hat . サむらいにンや Das schon: Einmal hätte er beinahe Haku getötet... Aus Respekt vor seinem Gegner! Er wollte ihn eigentlich mit Kyuubis Power zerreißen... aber dann ist Haku die Maske abgefallen und Naruto hat gestoppt! Da wurde es doch am besten gezeigt: Naruto könnte niemals jemanden kaltschnäuzig abmurksen... Dafür hat er ja Sasuke (der auch bisher eigentlich niemanden umgebracht hat...) und Kakashi (der im Krieg ja schon einige Kills gebracht hat...) Sicher Naruto würde töten, wenn es sein muss, aber niemals ohne dabei seinen Gegner nicht als Menschen zu respektieren! Als er dann auf Hakus Bitte hin, ihn umbringen sollte, meinte Naruto: "Wenn die Dinge anders wären, wären wir bestimmt Freunde geworden..." Das Schöne an Kishi ist nun mal, dass jeder Charakter ein Mensch ist... (Okay, die Tiergeister mal außen vorgelassen^^) Das macht das Töten so schwer... Wann immer ein Akatsuki-Mitglied stirbt, heult irgendwo ein Fangirl/ Fanboy des betreffenden Charakters auf... *Lol* (So gesehen, sollte es für Kishi daher Pflicht sein, einen Spin-off für die Akas zu machen... Ähnlich wie bei Kingdom Hearts: 358/2 Days) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Aber Naruto wird bestimmt mal irgendjemanden töten. Endweder für seine Freunde oder das Dorf. und das er Hokage wird glaube ich nicht,da er ja nur von den leuten beachtet werden will.und dazu muss man kein Hokage sein,das wird am Ende Narutos Lektion. |
|
![]() |
||||||
| > Aber Naruto wird bestimmt mal irgendjemanden töten. > Endweder für seine Freunde oder das Dorf. > und das er Hokage wird glaube ich nicht,da er ja nur von den leuten beachtet werden will.und dazu muss man kein Hokage sein,das wird am Ende Narutos Lektion. Damit hat es angefangen, ja! Aber inzwischen ist Naruto durch die Beispiele der Verstorbenen (Sandaime, Haku, andere...) bewusst geworden, welche Verantwortung der Titel Hokage bedeutet... Und er weiß, dass er nicht Ho-Kage werden kann, bevor er nicht Sasuke davor bewahrt hat, sich selbst zu zerstören! Im diesem Sinne ist Naruto deutlich gereift! Er will Ho-Kage werden, um Konohagakure und somit seine Freunde zu beschützen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Doppelpost um eure Aufmerksamkeit zu erregen... Ich bin so kindisch!^^"Spoiler Es sind neue Spoilerbilder raus... Nichts spektakuläres im Prinzip, aber... Verdammt, Pein haut eine Beschwörung nach der anderen raus! Wo sind wir hier?! Bei Pokemon!XD Bis jetzt haben wir: Eine Languste(?), ein Riesenchameleon, eine Petradon und einen durchgeknallten Bison... Bis auf die Krabbe haben alle Beschwörungen eins gemeinsam! Sie alle haben Rin´negan und in irgendeiner Stelle stecken dicke, schwarzen Dornen! Im Ernst jetzt: Das sieht nach meiner Meinung verdammt cool aus! Jiraya macht sich natürlich Gedanken: Er erklärt, dass Nagato dank Rin´negan alle SECHS Elemente beherrscht (Hey, warte, haben wir da was verpasst!^^), was quasi bedeutet jedes Ninjutsu zu beherrschen... Die Idee liegt nahe, dass Peins 2. Körper nur Kuchiyose-no-Jutsu einsetzen kann... Dass Pein also seine Allmacht über die Ninjutsus auf seine Sechs Körper verteilt hat, um sie besser einsetzen zu können... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Deinem Post gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Jetzt wissen wir auch wie, das Rinnegan funktioniert. Kein Wunder, das das Sharingan und das Byakugan dagegen lächerlich aussieht. Pein kann also mit diesen Augen alle Ninjutsu der Welt beherrschen. Damit sie aber leichter zu koordinieren sind, teilt er sie einfach mal auf unterschiedliche Körper auf. Dieser Deidei Körper ist der Animal Ninjutsu Stile. Das bedeutet, das er zwar nur Kuchijose Nu Jutsu benutzen kann, dafür aber alle 6 Elemente und obendrein sind sie noch so stark wie Manda oder Gamabunta. Stellt sich mir die Frage Doc, was kommt als nächstes? Gibt es dann nen Körper, der alle Elementjutsus im Nahkampf beherrscht? Und der übernächste wäre dann der Wettergott, oder wie? Kann mir mal irgendwie einer erklären, wie man Pein überhaupt besiegen kann mit solch einem Auge? Hilft bei ihm Genjutsu vielleicht? Könnten die Uchihas ihn besiegen? Ich bin mal gespannt, was Jirayas 2 Hermit Mode Stile ist. Sieht für mich aber wie nen übelst krasses Jutsu aus. Hier ist mal was von Iwanin dazu. SpoilerPossessing the same eyes as the Rikudousennin, not only did he learn every last jutsu I taught him... But he accomplished the unthinkable for a single individual: he acquired *all six* chakra elements*! Being capable of (using all jutsu?) Why does ... Ok, I need to make one thing clear: I'm probably gonna spend half an hour working on this single line when I do my translation. What I understand from the lines is that it was thought impossible for a single person to use all elements...Kakuzu did it, but only because he was a "composite" of separate ninja. Now, I only know five elements... which makes me wonder if the last one is supposed to be "yin/yan." I used the term "elements" for simplicity, but the term used is a bit broader than "element", so there's room for interpretation. As for the last two lines, they probably precede the panel where Jiraiya asks himself why Nagato's using only Kuchiyose. Jiraiya's saying "he can use any jutsu he wants - why limit himself to Kuchiyose?" I'm guessing this body of Pain's corresponds to the "Animal Path" - perhaps, while in this body, he can't use other jutsu. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:55:46 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal gespannt, was Jirayas 2 Hermit Mode Stile ist. Sieht für mich aber wie nen übelst krasses Jutsu aus. Hab dazu was interessantes herausgefunden... Als Kishi Jiraya entwickelte, überlegte er sich, ob er Jiraya zwei Kröten auf je eine Schulter setzen sollte, die beide ein streitendes Ehepaar darstellen... Was auch immer diese Jutsu bewirkt: Jiraya scheint sich auch verwandelt zu haben... Irgendwie hat er jetzt eine größere Nase, glaub ich... EDIT: RAW ist draußen und... VERDAMMT! Ich sollte vielleicht da noch was korregieren: Man hat den Verdacht geäußert, dass das Chameleon die Fähigkeit besäße, sich in den Hund, den Flugsaurier und den Bullen zu verwandeln... Eine gute Alternative, muss ich sagen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 23:06:52 | |||||||
|
||||||
| @ Doc *looool* Ich bekomme echt zuviel Mann. *loool* Ok. Wenn ich eine Liste der Freaks machen müsste in Naruto, bekommt Jiraya jetzt wirklich Platz 1. *loool* Guckt euch den Typen mal an. Wer sich da vor lachen nicht wegwirft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und Doc du hast Recht, Jiraya hat jetzt 2 "weise" Frösche neben sich sitzen. Die Betonung lieg auf "weise". Wobei das für mich mehr den Eindruck macht, als wären die alle 3 verschmolzen. Der Eine Frosch, nennt Jiraya, "Little Jiraya, und der andere Brat" *lool*. Achja und auch seine Augen haben sich verändert. Dieses Jutsu von Jiraya scheint nen Unsichtbarkeitsjutsu zu sein, aber Pein scheint es mit seinem Rinnegan immer noch zu sehen. Mal sehen, was da nächste Woche noch so kommen wird. Nun mal zum aktuellen Kampf mit Kensan. Dieser Frosch scheint ziemlich stark zu sein, findet ihr nicht? Gammabunta, war auch nicht viel stärker als er. Aber Peins Monster sind auch ziemlich krass. Erst dieser Cerberus (oder wie heißt dieser Hund mit den vielen Köpfen sonst?) dann dieses überkrasse Chamäleon das aussah wie ne Chimäre, und am Schluss noch dieser komische Vogel, und obendrein noch nen Büffel. Gehts noch Leute? *lol* Pein kann wirklich bald nen Zoo aufmachen. Und der Kampf ist im Gegensatz zu den anderen Kämpfen wenigstens mal wieder richtig geil. *g* Noch ein Grund warum Jiraya jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr sterben darf. Dieser Freak ist zu krass. *g* Ob Orochimaru gegen diesen Weisen da mit den 3 Köpfen gewonnen hätte, da stell ich mal ehrlich nen ganz dickes Fragezeichen dahinter. Krass finde ich auch, das Jiraya offensichtlich sofort alle Skills und Eigenschaften vom Rinnegan erkennen kann Doc. Fragt sich bloss wie er das macht. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Pein ist echt heftig, der setzt sich einfach in eine Ecke und beschwört ein Pet nachdem anderen. War es aber nicht so das man normalerweise nur eine Beschwörung vollziehen konnte?? Aufjedenfall gibt der Typ nicht mal Vollgas, der lässt das alles seine Tierchen erledigen. Wenn man bedenkt was für Schwierigkeiten man hat, mit einem Vieh fertig zu werden, wie will er gegen, wieviele sind es denn jetzt???, ankommen. Aber Jiraiya muss man lassen, dieser Eremit-Mode sieht beeindruckend aus. Mal schauen was er so auf den Kasten hat, vielleicht bekommen wir ja dann die Antwort, ob er wirklich stärker als Oro ist;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 11:35:46 |
|
![]() |
||||||
| Yo ... habe grade das aktuelle Chapter gelesen und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Der Pein hat sich da einen richtig tollen Streichelzoo von Kuchiyose-Bistern angelegt - mit was man die wohl füttert? Am besten fand ich den Cerberus - war das eigentlich ein Jutsu, als der sich so aufgesplittet hat? Einige fragten ja, ob man eigentlich nicht nur einen Vertrag mit einer Tierart schließen kann ... Mhm, wenn das wirklich so ist, gilt für Übergott Pein diese Regel nicht oder seine Garnele/Krabbe kann sich changen (durch Jutsus?) oder diese Regel gibt es nicht und man kann unbegrenzt Verträge mit Tierarten schließen Vielleicht ist dabei auch die Menge an Chakra oder das Können an sich wichtig, will sagen: Verträge mit Tierarten kosten Kraft und deswegen ist es nicht so günstig, allzu viele anzuhäufen oder aber sie kosten überhaupt nicht Kraft und die Sannin, die die dafür nötige Kraft/Chakramenge aufbringen könnten, sind einfach ihrer Tierart treu geblieben. In den Schriften des Rin gibt es eine Skizze von Jiraiya mit zwei Fröschen auf den Schultern. Sein Gesicht im aktuellen Chapter sieht dem auf der Skizze sehr ähnlich ... "Auch die Kröten auf seinen beiden Schultern sollten eigentlich auftreten - sie waren als ständig keifendes Ehepaar angelegt. Aber auch auf sie verzichtete ich, weil ich dachte, es würde sehr anstrengend werden, sie immer wieder zu zeichen" (Kishimoto, S.246, Die Schriften des Rin) Dieses Zitat lässt vermuten, dass Kishimoto dieses Design von Jiraiya nun doch verwendet. Wenn dies der Fall so ist, freue ich mich schon ^^ Frage: Bringt diese neue Gestalt für Jiraiya jetzt Vorteile in Bezug auf den Kampf mit Pein? Wenn ja, wie? Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, über welche neuen Fähigkeiten er jetzt verfügen könnte. mvg ll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Frage: Bringt diese neue Gestalt für Jiraiya jetzt Vorteile in Bezug auf den kampf mit Pein? Wenn ja, wie? Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, über welche neuen Fähigkeiten er jetzt verfügen könnte. Das fragst du noch?! Jiraya hat einen mindestens 5 Tonnen schweren Bison durch die Luft gewirbelt als wäre er nur ein lästiges Staubkorn! Auf jeden Fall ist seine Kraft nun mindestens auf Tsunades Niveau eventuell sogar darüber! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Wird Jiraya uns seine dunkle Seite zeigen? Kishi könnte uns ja damit sagen das jeder der Charas eine "gute" und ein "Böse" Seite hat. Vielleicht stammt ja Jiraya aus nem besonderen klan? Er ist immerhin der erste der die Frösche zu "freund" hat. Könnte auch mit den Fröschen auf Jirayas Schultern sein,das es seine Gute und böse Seiten sind. oder es sind seine Verwandten in Körpern von Fröschen,die ihm dann helfen ein besonderes Jutsu oder sein Bluterbe aus zu führen ^^ Könnte es sein das alle Sannin so was haben ? Diese plötzlichen Stimmungwechsel? Vielleicht kommen ja noch ein Klan der Ninja-drachen hat......... die fehlen mir. Woher hat Jiraya wohl all sein Wissen über diese "Bluterben"? Für mich ist klar:Jiraya lebt seine dunkle Seite aus (oder zeigt sie nur) Und Konan steht da nur rum und guckt zu......... Da stimmt doch was nicht....... |
|
![]() |
||||||
Doc_Astaroth schrieb: Okay - da haste recht. Aber was ist, wenn Pein anfängt mehr als Kuchiyose zu benutzen - da muss Jiraiya doch noch etwas mehr bereithalten, als körperliche Stärke, oder? Klar, er ist ein Sannin, verüfgt übe ein großes Wissen und starke Jutsus. Doch Pein war sein Schüler, womit er Jiraiyas Kampfstil gut kennt (hoffentlich kennt er die Keifende-Ehepaar-Gestalt noch nicht und Jiraiya hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite) und wie im aktuellen Chapter geäußert wird, soll er in der Lage sein alle 6 Elemente des Chakras nutzen zu können. Ich erhoffe mir von der Keifenden-Ehepaar-Gestalt wirklich mehr als nur körperlich Stärke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ loona_lupus Also ich denke schon, das Jiraiya und seine zwei kleinen Meckerziegen, mehr auf dem Kasten haben werden, als die reine Stärke. Das wäre ja..nicht viel ^^" Sie werden uns sicher auch das ein oder andere Jutsu präsentieren wollen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Pein diese Form von Jiraiya schon kennt..warum sollte er das auch? Das müsste ja heißen, das er ihm es während des damaligen Trainings gezeigt hat, was ich mir nicht vorstellen kann. I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hä? 6 Elemente? tschuldigung aber ich dachte das wären immer 5. was ist bitte schön das sechste Elemente wenn ich fragen darf? €di†: Könnte das sechste element vllt Schatten sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> €di†: Könnte das sechste element vllt Schatten sein? Wieso kommen immer alle gleich auf ein Licht- oder Schattenelement, wenn zum bekannten elementaren Kreislauf ein neues Element hinzukommt... Es ist anzunehmen, dass es sich beim sechsten Element um die "Leere" handelt, in Anlehnung an die klassische japanische Elementarlehre... Zu Jiraya im Eremit Mode: Ich habe jetzt das Bild aus den Schriften des Rin gesehen... Es gibt viele Übereinstimmungen und einige Unterschiede, aber wenn Jiraya wirklich jetzt so aussieht wie auf dieser Skizze... Dann sieht er aus wie... Ein Gnom! (Sorry, das ist das beste Beispiel was mir einfiel) Kein Wunder, dass er mit dieser Verwandlung bei den Mädels nicht besonders beliebt ist...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Seit wann hat ein Gnom, drei Köpfe? Ich finde eher, das Jiraya aussieht wie nen Typ der links und recht in seiner Schulter nen Frosch wachsen hat. Sieht aus wie dieser Richter in One Piece auf Enies Lobby, der noch 2 Typen auf seiner Schulter hatte. Nur sind es hier halt keine Typen sondern Frösche Doc. Aber im Nachhang steht, das da irgendwas mit Unsichtbarkeit kommt. Vielleicht ist das so nen Unsichtbarkeitsjutsu, und funktioniert wie du Darknessfrucht von Blackbeard D. Teach aus One Piece. Mal daran gedacht. Überall wo Jiraya sich in diesem Modus bewegen könnte, ist es stockduster. Was sonst macht dieser Invisible Aushang am Ende von diesem Chapter? Spoiler The Next Chapter: Undefetable/no Enemies/ Invisible Das hört sich für mich an, als sollte man keinen unsichtbaren Feind unterschätzen Doc. Dieser Sennin Mode scheint irgendsonen Unsichtbarkeitsjutsu zu sein. Kennt ihr diese Unsichtbarkeits Lady Jessica Alba aus diesem Superfilm Streifen "Fantastic Four"? Vielleicht ist dieser Sannin Modus so nen Jutsu Doc. Will heißen, Jiraya ist unsichtbar und in irgendsoeiner Zwischenwelt von der aus Pein ihn nicht angreifen kann. Was hat dieses Ivisible Ding im Nachhang sonst zu heißen? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > > Seit wann hat ein Gnom, drei Köpfe? Er hat keine drei Köpfe, da sitzen zwei alte Frösche auf seinen Schultern! > Spoiler The Next Chapter: Undefetable/no Enemies/ Invisible Ich denke das bezieht sich auf Peins Chameleon, dass sich ja unsichtbar gemacht hat... Jiraya muss zunächst Pein ausfindig machen um ihn zu besiegen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Doc > > > > Seit wann hat ein Gnom, drei Köpfe? > > Er hat keine drei Köpfe, da sitzen zwei alte Frösche auf seinen Schultern! Also für mich dah das so aus, als würden sie aus seiner Schulter wachsen und nicht bloß draufhocken... *nochmal nachschauen geht* EDIT: Hab geguckt! Da sieht man ziemlich wenig, könnte beides möglich sein... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:38:20 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Ich sehe das ähnlich wie Karu. Die sitzen nicht auf seiner Schulter, die 3 sind zusammengewachsen. Deshalb mögen die Frauen das auch nicht. XD Ein Mann mit 3 Köpfen und 2 davon noch Frösche. Das kommt alles andere als sexy rüber. XD Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| es wäre beides möglich aber wie bereits gesagt is das zusammengewachsene logischer was mich jedenfalls interessiert ist,was ihm sein "hermit mode" eig bringen soll...o__O und vor allem scheint das seine beste froschbeschwörung zu sein er nennt sie ja "my most honored boss" "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Noch eine Sache wegen Jirayas Jutsu. Wenn er es beschwört, wird der Raum wo er es beschwört, total schwarz. Ist dir sicherlich auch aufgefallen oder? Könnte es also nicht wirklich so ein Jutsu sein, wie Blackbeard Darkness Frucht, oder ne Unsichtbarkeitsfrucht, wo Pein ihn nicht mehr sehen kann. Er befindet sich also in einer anderen Dimension, oder in einem schwarzen Loch oder Nebenraum. Könnte es nicht auch solch ein Jutsu sein? Da wo Jiraya sich im Moment nämlich aufhält, ist es megamäßig schwarz Doc. Von daher glaube ich, das nicht Peins Chamäelion sich unsichtbar machen kann, sondern das das Jiraya mit seinem Sannin Mode ist. Na was solls. Nächste Woche werden wir es ja eh sehen, wie das Jutsu funktioniert. Aber diese 2 Eldest Frösche haben zumindest mal tierisch Respekt vor dem Rinnegan. Aber was ich nicht raffe. Jiraya, scheint der kleine Bruder von diesen Fröschen zu sein????? Häh wie soll das denn gehen? Verwandelt sich Jiraya nachher noch selbst in einen Frosch? Oder wurde er von Froschen gezeugt? Ist er vielleicht so nen 2 ter Shino, nur das der in einer Froschfamilie aufgewachsen ist? Und warum nennt man in sonst den Froschmaster? Fragen über Fragen. Kishi soll das mal aufklären, mit was sich das bei Jiraya auf sich hat. Gruß Teddykun |