Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Warum hat Madara gegen den 1 Hokage gekämpft? : Also ich sag mal das der Hokage werden wollte. Warum habens alle auf Konoha abgesehen? Noch eine Frage:Könnte es sein das dieser "Wahrsage-Frosch" tot ist? |
|
![]() |
||||||
| @Narutolena Es steht glaub ich nirgends, dass er Hokage werden wollte. Bevor's nicht dasteht, ist's ledigdlich eine Spekulation. Könnte auch persönliche Gründe oder sowas sein ... (davon bin ich immer noch nicht überzeugt, die Sache mit der Entstehung des Uchiha-Clans stinkt meiner Ansicht nach zum Himmel) > Warum habens alle auf Konoha abgesehen? Konoha ist das Zentrum der Story? > Noch eine Frage:Könnte es sein das dieser "Wahrsage-Frosch" tot ist? Könnte sein. Wir kennen ihn ja nur aus Rückblenden. Allerdings hier ist's wieder so, wir können nichts anderes als spekulieren ... vergiss nicht, wir haben auch nur begrenzte Informationsquellen betreff der letzten Chap's. (Da gibts noch keine Data-Books) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Mich würde mal interessieren, wie du dir die Entstehung des Uchiha Clans vorstellst? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch interessieren ^^ (Aber das sollten wir dann doch besser in die Naruto Gerüchte-Küche verlagern, oder Prince?) @ Teddykun Ähm, wolltest du dich nicht mal zu den Regeln äußern?^^" (Alles weitere dann dazu bitte im entsprechendem Zirkel ^^) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 15:17:55 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Zur Privatwette habe ich mich schon geäußerst, zu dem Rest äußere ich mich dann später. @ Prince Prancer Weisst du eigentlich ob es diese Woche nen Chapter gibt, oder ist Kishi immer noch im Urlaub, und nimmt sich ne weitere Woche ne Auszeit? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Zur Privatwette habe ich mich schon geäußerst, zu dem Rest äußere ich mich dann später. Ich meinte eigentlich auch ehr zu dem Grundgerüst (nicht unsere Wette ^^) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 15:27:27 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Das Grundgerüst von Flammendo find ich schon ziemlich gut, gehe aber wie gesagt später nochmal explizit darauf ein. ;) Aber dann im Zirkel Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Das Grundgerüst von Flammendo find ich schon ziemlich gut, gehe aber wie gesagt später nochmal explizit darauf ein. ;) > Aber dann im Zirkel Okay, dann warte ich mal ganz gespannt darauf ; ) @ Riame Spoiler> Also um so mehr sich die Dinge entwickeln,desto überzeugter bin ich davon,dass Naruto das Ende dieser Serie überleben wird, > bei Sasuke bin ich mir da i-wie nicht so sicher.Das ist i-wie abhängig von Tobi geworden.Denn seit einigen Wochen,glaube ich immer mehr daran, > dass Tobi Itachi manipuliert hat und es gibt sogar denn ein oder anderen Beweis dafür,dass es so ist. > Dir wird sciher nicht entgangen sein,dass Itachi sehr wohl weiß,dass es noch drei weitere Überlebende Uchias gibt. Nun, wer es von beiden sein wird, da bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher, aber das ener "gehen" wird, ich denke, daran führt kein Weg dran vorbei ^^ Hm..hat das Itachi so gesagt... Eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, das er zu Sasuke mal erwähnte, das es 3 Uchihas gäbe, die das Mangekyou Sharingan in der Lage wären, zu besitzen ^^ Aber nicht, das es noch 3 Uchihas gäbe..wenn ich mich nicht täusche ^^" > > Na, jetzt weißt du ja, das es ein Fake war ^^ > Ja,Danke^^ Bitte sehr ^^ > Also es stimmt,bei Jiraya hatte sie ein schlechtes Gefühl,darauf wollte ich hinaus. > Sag mal,ich hattest auch das Gefühl,als ob Jiraya Tsunade eine heimliche Liebesgeständnis gemacht hat?^^ Gut, das hatte sie, aber sonst auch nichts ^^ Hm..Jiraiya ihr? Vielleicht minimal..aber er verhält sich doch meistens so in ihrer Nähe (obwohl es diesmal schon ein wenig anders war, da gebe ich dir Recht ^^) > Also im Bezug auf Jiraya,könnte mal als böses Omen betrachten,dass Tsunade ihn nicht gehen lassen wollte, > denn i-wie ist ihr sechster Sinn weit entwickelt.^^ Aber sie sorgt sich doch immer um ihre "Kollegen, Freunde usw."... Als Shikamaru und die anderen Asuma rächen wollten, da war sie anfangs auch erst dagegen, aber es ist gut ausgegangen. Das muss also nicht gleich was schlechtes heißen, denn die Gefahr besteht doch in jeder Mission, das wer getötet wird, so ist es nun mal als Ninja ^^ > Ja ihr seit dankbar,geht aber trotzdem und wir dürfen euch dann nachtrauern. Tja, nicht das wir euch gerne truaern sehen, aber irgendwer muss doch gehen, oder nicht? > > Was meinst du..das sie ihn rächen wollen..also das asuma stirbt..oder doch was anderes? > Nein,genau das meine ich. Aha, dann habe ich das erst falsch verstanden ^^ > Stimmt,hierbei liegt echt ein klassisches Missverständnis vor. > Wegen Tsunades Siegen:Meine Freunde haben mir mal erzählt,dass Leuten die ihm Lotto gewinnen, > immer die schrecklichsten Sachen passieren,also danach wurde mir zumindest klar, > warum Tsunade immer so verunsichert ist,wenn sie mal gewinnt.^^ Das ist aber sicher nicht bei allen so, das sie nach einem Sieg im Lotto was schreckliches erleben ^^ Bei Tsunade hat es einfach noch den Hintergrund, das sie iegtnlich gar nicht gewinnen kann, weil sie halt ständig verliert, deswegen ist/wäre sie verunsichert, wenn sie auf einmal doch gewinnt ^^ > Ja,genau das würde ich ihm zutrauen,aber hoffentlich ist es nur ein vorgetäuschter Tod.^^ Damit könnte ich auf jeden Fall besser leben, als das er ihn sterben lässt ^^ > > Dann ist das also abgemacht :p > Genau.^^ Okay, und zu welcher Musik? :p > Ja klar könnte ich dir das sagen:Also nach Jirayas Tod,könnte Naru sich zum Superkämpfer entwickeln, > allerdings scheinst du nicht recht daran zu glauben,oder? Hm..nein, nicht glauben und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht gut finden, wenn dies wirklich eintreffen sollte, das er dann zur Kampfmaschine mutiert ^^" Ich möchte ihn halt nicht als Superkämpfer, sondern schon mit ein paar Schwächen, die ihn auch noch menschlich erscheinen lassen ^^ MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 15:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > > Weisst du eigentlich ob es diese Woche nen Chapter gibt, oder ist Kishi immer noch im Urlaub, und nimmt sich ne weitere Woche ne Auszeit? Sowas weiß man zu 100% erst, wenn der ToC (Table of Contents) draussen ist. Der für diese Woche ist noch nicht erschienen...einfach mal warten :) (Der für die letzte JUMP kam am..Mittwoch, meine ich, raus) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey jetzt mal n bisschen was anderes was mir auf der seele liegt und zwar: hab gerade in auf youtube n video gefunden wo einer ne theorie aufgestellt hat das tobi vlt danzou is, weil tobi irgendwie alles über sasuke/naruto weiß und danzou sai beauftragt hat ihn über alles zu benachrichtigen und weil tobi auf madara uchias statue oben gesagt hat was aus ihm wird ne schlange oder n falke(=hawk)... war hawk? und weil er das rechte auge abgedeckt hat vlt ein sharingan auge? genauso wie tobi das linke auge abgedeckt hat, nehmen wir zb kakashi wenn er sein sharingan auge einsetzt ist sein normales auge zu oder? und da tobi das andere somit auch nicht gebrauchen kann hat seine maske nur ein loch und dann war da noch, was wie uchiha madara hasste doch den ersten hokage? danzou hasst doch auch tsunade seine enkelin? was aber keinen sinn macht ist, woher soll danzou das sharingan haben? ich persönliche finde die theorie gut, denke aber eher das danzou für tobi arbeitet, weil tobi vom charakter her anders is, und danzou auf mich eher den eindruck eines alten mannes macht und tobi spaß versteht und n bisschen schusslig is...aber ich denke tobi hat sasuke nur getestet zb mit dem kampf gegen deidara, weil er wusste deidara würde darauf anspringen weil er das sharingan hasst und hat somit gegen sasuke gekämpft und ich glaube tobi hat das alles geplant...was ich aber nicht so kapiere ist wieso tobi der anführer ist und es aber außer pein und konan niemand weiß? ansonsten hätten die andern doch mehr respekt vor ihm... ich glaube auch eher das obito tobi is, aber obito wurde verschüttet und somit auch sein 2tes auge...also...auch irgendwie unwahrscheinlich, aber vom charakter her würde ich wirklich mehr zu obito tendiern, aber jetz mal ernsthaft...wenn Pein schon so stark ist, möchte ich echt nicht wissen was tobi mit nur einem sharingan für ne macht besizt... oh gott halts echt nicht mehr aus, ich will endlich wissen wer tobi is!!! >.< so ok glaub das war dann alles was ich loswerden wollte...falls schon wer was ähnliches geschrieben hat, tut mir leid, die letzten paar seiten hab ich nicht mehr nachgelesen... 'Cause every time we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt ned ob das schon gefragt wurde oder nicht, bin grad n bissl zu "aufgekratzt" um alles durchzulesen.. kommt Gaara nach dem abschied von Naruto eigl nochmal vor im manga? :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich bleib dabei. Es ist meiner Ansicht nach kein auf normale Weise weitergegebenes Bluterbe. Meine Theorie zum Uchiha/Hyuuga-Clan: SpoilerOrochimaru konnte durch das übernehmen von Körpern beispielsweise auch die Bluterben nutzen, welche die jeweiligen Körper hatten. Kakashi hat das Bluterbe der Uchiha's transplantiert bekommen. In Kabuto macht sich Orochimaru's Blut(erbe?) "breit" und verbindet sich mit dessen Körper. Das heißt, man kann durchaus ein Bluterbe "übertragen", eventuell sogar dauerhaft über mehrere Generationen hinweg. So, stell dir vor, du wärst ein kaltblütiger Ninja. Da ist ein anderer (Hyuuga) der ein cooles Bluterbe hat. Warum es ihm nicht "klaun". Meiner Ansicht nach, ist genau das geschehen. Der Hyuuga starb, allerdings lief bei der Übertragung, (noch) was schief. Das Bluterbe veränderte sich (vielleicht auf Grund von einem anderen bereits vorhandenem Bluterbe) und das Sharingan entstand. (Würde auch den Satz mit der verfluchten Blutlinie erklären. Etwas das auf diese Art entstanden ist, würde wohl als verflucht angesehen werden.) Die Hyuugas waren entsetzt. Um zu verhindern, dass andere diese Tat nachahmen konnten, erschufen sie ein Siegel, dass den größten Teil der Familie davor schützte ein ähnliches Schicksal zu erleiden wie betreffender Hyuuga. Indem nach dem Tod das Byakugan versiegelt wurde, konnte es nicht mehr von anderen missbraucht werden. Ein kleiner Teil der Familie blieb (aus welchen Gründen auch immer) unversiegelt. Um diesen Teil der Familie nicht zum Freiwild zu machen, für Leute, die gerne ein ähnliches Bluterbe wie das Byakugan oder Sharingan hätten, musste der Rest der Familie dazu gebracht werden, diesen Zweig mit ihrem Leben schützen. Um sicher zu gehen, dass der Rest der Familie das auch tat, fügte man in das Siegel ein "Druckmittel" aus, dem sich niemand der Nebenfamilie widersetzen konnte. Diese Theorie, würde die Gegenwärtige Situation (Haupt-, Nebenfamilie und das Siegel) genügend erklären. Es wird zwar oft gesagt, dass die Hyuuga Haupt- und Nebenfamilie so getrennt halten, da sie ein konservativer Haufen sind. Aber auch in konservativen Haufen haben Traditionen oft einen sinnvollen Grund. Und ich halte die Hyuugas insgesammt doch für relativ intelligent und glaube, dass sie ihre Sachen genau durchdacht sind. Dass die Hyuugas die Familien trennten, weil jemand herausgeheiratet hat, halte ich für eher undurchdacht. Die Eigenschaften des Siegels sind nicht dafür ausgelegt, zu verhüten, dass das Bluterbe per Vererbung weitergegeben wird (Hizashi hatte das Siegel und Neji trotzdem das Bluterbe). Allerdings ist es dafür ausgelegt, dass es keinen Sinn macht, die Mitglieder der Nebenfamilie zu töten um an das Bluterbe heranzukommen. Die einzige Frage, die sich stellen würde wäre, wozu braucht man die Hauptfamilie? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dass möglicherweise nur jemand, der nicht versiegelt ist, versiegeln könnte. Oder Neji unrecht hatte und das Siegel etwas spezielles behindert. (Eine Technik oder etwas ähnliches.) |
|||||||
|
||||||
| Also was ich noch ziemlich koscha finde ist der Vater von Neji, okay aber mal im ernst er hatte damals die Absicht Hinata anzugreifen und als damals der Krieg zwischen Konoha und einem anderen Dorf ausgebrochen wäre weil der Vater von Hinata einen Ninja aus dem gegnerischen Dorf getötet hatte musste der Vater von Neji als Double dem anderen Dorf opfern Es könnte doch auch durchaus auch sein das der Vater von Neji das alles geplant & vorrausgesehen hat und das er das dorf verlassen hat um seine Pläne zu schmieden . Ich meine es wurde bisher keine Leiche entdeckt und wie er gestorben ist hat man auch nicht gesehen Es wäre schon irgendwie cool diese Theorie ich gebe dieser Theorie 50 zu 50 % . Ich meine bei Naruto überschlagen sich ja die ganzen Ereignisse immer wieder PS : Wollte mit diesem Eintrag nur sagen das es sein kann das man das auch in die Story NARUTO einbauen kann und das Akatsuki unter seiner Kontrolle steht ^^ oder er irgendwie dazu gehört oder noch später als Gegner wieder kommt ! Tobis Wissen über Konoha Und was Kakashi Verdächtig macht ist und bleibt seine Maske & sein Sharingan im Bezug auf die ganzen Geschenisse die Tobi alle weiss .Die Theorie ist logig und zu einfach aber kakashi ? das wäre auch hart so wie bei Bleach als ich erfuhr das Captain AizenSosuke die Seiten wechselte damals und seine ganze Persönnlichkeit über all die Jahre nur gespielt war musste ich vor Erfurcht erstarren ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 01:22:02 |
|
![]() |
||||||
| > Also was ich noch ziemlich koscha finde ist der Vater von Neji, okay aber mal im ernst er hatte damals die Absicht Hinata anzugreifen und als damals der Krieg zwischen Konoha und einem anderen Dorf ausgebrochen wäre weil der Vater von Hinata einen Ninja aus dem gegnerischen Dorf getötet hatte musste der Vater von Neji als Double dem anderen Dorf opfern > Es könnte doch auch durchaus auch sein das der Vater von Neji das alles geplant & vorrausgesehen hat und das er das dorf verlassen hat um seine Pläne zu schmieden . Ich meine es wurde bisher keine Leiche entdeckt und wie er gestorben ist hat man auch nicht gesehen OH NEIN! Nejis Vater ist defenitiv tot! Weil der ermordete Entführer einen hohen Rang inne hatte, verlangte Kumohagkure als Gegenleistung für den Frieden die Leiche vom Mörder... Sprich Hinatas Vater Hizashi (Ich glaub da ist was falsch :P)! Es ging Kumo insgeheim darum, das Byakugan zu bekommen... Doch Hinatas Vater sollte durch seinen Bruder ersetzt werden. Als sich Hinatas Vater weigerte seinen eigenen Bruder zu opfern, schlug dieser ihn nieder und beschloss für sich selbst zu handeln. Da Konoha keinen Krieg mit Kumo geführt hat, scheint es soll als ob die Bedingungen erfüllt wurden, sprich: Nejis Vater ist definitiv tot! > Es wäre schon irgendwie cool diese Theorie ich gebe dieser Theorie 50 zu 50 % . Ich meine bei Naruto überschlagen sich ja die ganzen Ereignisse immer wieder Das wäre viel zu kompliziert... Niemand würde das nachvollziehen können! > Tobis Wissen über Konoha > Und was Kakashi Verdächtig macht ist und bleibt seine Maske & sein Sharingan im Bezug auf die ganzen Geschenisse die Tobi alle weiss .Die Theorie ist logig und zu einfach aber kakashi ? das wäre auch hart so wie bei Bleach als ich erfuhr das Captain AizenSosuke die Seiten wechselte damals und seine ganze Persönnlichkeit über all die Jahre nur gespielt war musste ich vor Erfurcht erstarren ^^ Gott, nein! Kakashi kann es nicht sein! Denn dann müsste er an zwei Orten gleichzeitig sein! Aber ein interessanten Punkt hast du ja da entdeckt: Naruto: Tobi => Madara One Piece: Rob Lucci, Kalifa, Bruno, Ecki => CP9 Bleach: Aizen, Gin, Tousen => Espada (-Anführer) Lol, das ist eine Seuche! Wieso tarnen sich alle Verräter in den größeren Shonen Serien als nette, harmlose Typen...? XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SamuraiNinja > Also was ich noch ziemlich koscha finde ist der Vater von Neji, okay aber mal im ernst er hatte damals die Absicht Hinata anzugreifen Ich bin mir nicht sicher, ob er ernsthaft Hinata angreifen wollte. Ich denke, dass er vielmehr Neji die destruktive Macht des Siegels zeigen wollte, bevor dieser selbst durch irgendeine Dummheit durch sie bestraft wird oder ähnliches. Damit konnte er seinen Sohn schützen. |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo >Ich bleib dabei. Es ist meiner Ansicht nach kein auf normale >Weise weitergegebenes Bluterbe. Ok. In Ordnung. Darfst du ja auch. :-) >Meine Theorie zum Uchiha/Hyuuga-Clan: Ok. Dann mal los. Spoiler>Orochimaru konnte durch das übernehmen von Körpern >beispielsweise auch die Bluterben nutzen, welche die jeweiligen >Körper hatten. >Kakashi hat das Bluterbe der Uchiha's transplantiert bekommen. >In Kabuto macht sich Orochimaru's Blut(erbe?) "breit" und >verbindet sich mit dessen Körper. Du machst hier ein Denkfehler. Denk mal an Jugos Juin. Jugo ist der Ursprung für das Himmel und Erbe Juin, das Orochimaru durch ein Enzym verändert und auf seine Untertanen übertragen hat. Man kann also von veränderter Ninja Gentechnik sprechen. Machen wir aber mal mit Jugo weiter, weil hier wird es erst interessant? Woher hat Jugo dieses Juin? Wir wissen, hat uns Karin erzählt, das er zu Orochimaru gegangen ist, weil er suchtkrank ist und dachte das Orochimaru eine Heilstation für ihn wäre, und dieser von dem Juin hätte befreien können. Stattdessen hat er ihn als Forschungsobjekt gesehen. Für mich gibt es hier nen ganz anderen Zusammenhang. Wieso spielt Tobi auf diese Sache mit dem Adler oder der Schlange an. Er weiss also von diesem Juin von Sasuke. Offensichtlich, können wir davon ausgehen, das Tobi ein Juin durch sein Sharingan beeinflussen oder kontrollieren kann. Sasuke z.B konnte Kyuubis Chakra unterdrücken. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, müsste er es auch können. Stellt sich für mich folgende Frage. Hat Tobi bzw. Pein der ja Jugos Nachnahmen kennt, Jugo das allerste Juin verpasst? Was Kabuto angeht, so hat er sich Orochimarus Körper eingepflanzt. Das dieses Gewebe mit Kabutos Zellen kommunizieren ist logisch, da schließlich genug Neuronen durch Kabutos Gehirn schießen, die sich mit dem Gewebe von Orochimaru verbinden könnten. Die Haut von Orochimaru ist noch nicht tot. Von daher könnte er also die Zellen über die Haut aufnehmen. Es wäre nur eine andere Form der Manipulation und kein Bluterbe Übertragung. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Wie wir wissen hat Orochimaru eine Vorliebe dafür Jutsu zu kopieren zu klauen, oder zu verändern. Aber es sind keine Original Jutsus und somit kein Bluterbe. Er kann es nur verändern, aber nicht beherrschen. Ansonsten hätte er ja auch das Jutsu von Shodai Hokage beherrschen können, schließlich gibt es ja Yamato nicht wahr? Meine Theorie also. Orochimaru kann nur verändern, aber nicht auflösen oder kopieren. Das Ursprungsjuin ist verändert worden durch ein Himmel und Erde Siegel, aber wer ist der Ursprung, und ist Jugo überhaupt der Ursprung, und stellt sich die Frage woher hat Jugo sein Juin? >Das heißt, man kann durchaus ein Bluterbe "übertragen", eventuell >sogar dauerhaft über mehrere Generationen hinweg. Aber nur auf den jeweiligen Clan, nicht auf X beliebige andere Shinobi. Ansonsten hätte Naruto ja auch die Möglichkeit gehabt Shodai Hokages Zellen zu bekommen. Ich glaube, da machst du es dir zu einfach. Ich gebe dir nochmal ein Beispiel. Orochimaru z.B beherrscht Tensei Ninjutsu und kann Shodai Hokage und den 2 ten Hokage aufrufen. Pein braucht dafür nichtmal Leichen und beherrscht ebenfalls die Eigenschaft Menschen zu beschwören. Es war also kein Blutberbe dieses Tensei Ninjutsu, sondern einfach ein Experiment in Sachen Ninja Gentechnik Forschung. Und wer weiss, ob hier nicht Madara Uchiha für Orochimaru der Ideengeber war. Wir wir wissen war Orochimaru noch vor 10 Jahren in Akatsuki. Welche Funktion er dort hatte, und woher er all diese Jutsus die er später kreiiert hatte, seinen Ursprung haben ist auch noch unklar. Eine Sache weiss ich inzwischen. Orochimaru ist Weltmeister im Stehlen und all seine Jutsus sind nur billige Raubkopien oder veränderte Jutsus durch Manipulation am Ninja. >So, stell dir vor, du wärst ein kaltblütiger Ninja. Da ist ein >anderer (Hyuuga) der ein cooles Bluterbe hat. >Warum es ihm nicht "klaun". >Meiner Ansicht nach, ist genau das geschehen. >Der Hyuuga starb, allerdings lief bei der Übertragung, (noch) was >schief. Das Bluterbe veränderte sich (vielleicht auf Grund von >einem anderen bereits vorhandenem Bluterbe) und das Sharingan >entstand. (Würde auch den Satz mit der verfluchten Blutlinie >erklären. Etwas das auf diese Art entstanden ist, würde wohl als >verflucht angesehen werden.) Nochmal. Du kannst ein Bluterbe nicht klauen. Du kannst es verändern, oder daran rumdoktoren wie Kabuto das bei Kimimaru oder Jugo gemacht hat. Du kannst andere Juins oder Zellen verändern, aber klauen kannst du es nicht. Kakashis Sharingan wirkt auch anders als wie das von Itachi, weil er nicht das Blut des Uchiha Clans hat. Das ist also nochmal eine ganz andere Geschichte. Man könnte auch sagen Kakashis Sharingan ist unrein, da er nicht der Ursprung ist. >Die Hyuugas waren entsetzt. Um zu verhindern, dass andere diese >Tat nachahmen konnten, erschufen sie ein Siegel, dass den größten >Teil der Familie davor schützte ein ähnliches Schicksal zu >erleiden wie betreffender Hyuuga. Indem nach dem Tod das Byakugan >versiegelt wurde, konnte es nicht mehr von anderen missbraucht >werden. >Ein kleiner Teil der Familie blieb (aus welchen Gründen auch >immer) unversiegelt. Um diesen Teil der Familie nicht zum >Freiwild zu machen, für Leute, die gerne ein ähnliches Bluterbe >wie das Byakugan oder Sharingan hätten, musste der Rest der >Familie dazu gebracht werden, diesen Zweig mit ihrem Leben >schützen. >Um sicher zu gehen, dass der Rest der Familie das auch tat, fügte >man in das Siegel ein "Druckmittel" aus, dem sich niemand der >Nebenfamilie widersetzen konnte. Ich weiss, du magst die Hyuugas sehr nicht wahr? Kenne kaum ein Mädchen hier im Forum die sich soviel mit ihnen beschäftigt wie du. Finde das gut, aber ich glaube du siehst die Hyuugas als Ursprung für alles und da ist dein Denkfehler. Im deutschen Manga steht z.B das diese beiden Statuen im Valley of End die Gründer von Konoha gewesen sein sollen. Das passt doch nicht zusammen oder? Wie wir wissen, war der 1 erste und 2 te Hokage ein Gründer von Konoha. Warum steht dann im Deutschen Manga, das Madara Uchiha auf einmal ebenfalls ein Gründer von Konoha gewesen sein soll, wenn doch Jiraya sagt das er der Gründer des Uchiha Clans war, oder ist er beides gewesen? Das würde heißen, wir hätten 3 verschiedene Gründer von diesem Dorf. Der erste Hokage, der zweite Hokage und Madara Uchiha. Stellt sich die Frage, welche Funktion hatte er bei der Gründung von Konoha, den Hokage war er nie oder? Ich hab dir ja schon mal meine Theorie zu Shodai Hokage und dem Hyuuga Clan mitgeteilt, aber das willst du ja nicht hören, aufgrund seines Bluterbes. Es macht aber trotzdem Sinn, ich sag dir auch warum. Wir wissen, das die Uchihas aus dem Hyuuga Clan kam, und das Madara Uchiha Kyuubi laut Jiraya hervorbeschworen haben könnte. Wie alt ist Kyuubi eigentlich? Er müsste dann zur Gründung Konohas hervorgerufen worden sein, und das war vor etwa ca. 90 Jahren. Als Sarutobi Hokage gestorben ist, war er 70 Jahre alt nicht wahr? Sein Sensei war der erste und zweite Hokage, und diese werden auf etwa 15 - 20 Jahre älter geschätzt, als Sandaime. Also sagen wir mal rund 90 Jahre alt. Wann also der erste wirkliche Kampf im Valley of End zwischen Madara Uchiha und Shodai Hokage war, können wir also nur mutmaßen. Allerdings wissen wir, das Shodai Hokage Kyuubis Chakra kontrollieren konnte. Kann Yamato auch. Stellt sich für mich die Frage, ist das ein Bluterbe, und wenn ja warum kann ausgerechnet er Madara Uchihas Kyuubi kontrollieren. Einfache Antwort Shodai Hokage war ein Hyuuga und Madara Uchiha ein Verwandter. Somit erklärt sich auch der Konflikt und der Kampf zwischen den Beiden. Was mir dann nur schleierhaft ist, warum ist Tsunade mit ihm verwandt? Es sind einige Dinge, die da noch unklar sind. >Diese Theorie, würde die Gegenwärtige Situation (Haupt-, >Nebenfamilie und das Siegel) genügend erklären. >Es wird zwar oft gesagt, dass die Hyuuga Haupt- und Nebenfamilie >so getrennt halten, da sie ein konservativer Haufen sind. Aber >auch in konservativen Haufen haben Traditionen oft einen >sinnvollen Grund. Und ich halte die Hyuugas insgesammt doch für >relativ intelligent und glaube, dass sie ihre Sachen genau >durchdacht sind. >Dass die Hyuugas die Familien trennten, weil jemand >herausgeheiratet hat, halte ich für eher undurchdacht. Die >Eigenschaften des Siegels sind nicht dafür ausgelegt, zu >verhüten, dass das Bluterbe per Vererbung weitergegeben wird >(Hizashi hatte das Siegel und Neji trotzdem das Bluterbe). >Allerdings ist es dafür ausgelegt, dass es keinen Sinn macht, die >Mitglieder der Nebenfamilie zu töten um an das Bluterbe >heranzukommen. Nun es gibt auch noch eine andere These. Wenn man sich mal das Verhalten von gewissen Hyuugas anschaut, kommen die dem Verhalten der Uchihas doch sehr sehr nahe. Man könnte durchaus Sasukes Vater mit dem von Hinata vergleichen. Ja sie ähneln sich sogar. Hiashi hat auch mal zu Hizashi gesagt, das dessen Mordgier wie böses Chakra riecht. Ich sehe es hier ähnlich wie zwischen Danzou und Tsunade. Die Hyuugas hatten unterschiedliche Clans und Weltanschauunlehren, wie bei den späteren Gründern von Konoha. Schau dir Danzou an, und schau dir Sandaime an. Der eine war moderat (Sandaime) der andere ein Millitant. Das hat Konoha jahrelang geprägt. Dieser tiefste Hass im Kern dieses Clans. Und wenn die Hyuugas eine ähnliche Einstellung hatten von den alten Clans wie Danzou, dann wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, warum die sich abgespalten haben zwischen Zweig und Hauptfamilie. Die Hauptfamilie war dem Hokagen treu ergeben, und Sandaime sowie seine Vorgänger waren immer für die Erneuerung und dem Frieden im Dorf verantwortlich. Sie alle haben den Willen des Feuers weiter gegeben. Ironischweise ist das Feuer, die stärkste Waffe der Uchihas gewesen. Interessante Sache oder? Ich glaube zwar auch, das die Uchihas aus dem Hyuuga Clan kommen, und das damit auch Madara Uchiha zu tun haben könnte, aber letzten Endes stehen sie auch für ein Wahrzeichen von Konoha nämlich für das Feuer, das das Dorf angetrieben hat. Man könnte also sagen, das die Uchihas sich selbst verflucht haben, weil der Gründer verflucht war. Deswegen hieß es ja auch, das das Sharingan verflucht sei. Aber Tatsache ist, das ich glaube, das letzten Endes diese 2 Augenkünste aus dem Rinnegan kommen, und sich dadurch abgeleitet haben. Man kennt z.B nichtmal Nagatos Eltern. Konan ist soviel ich weiss nicht seine leibliche Schwester und Yahiko war auch nicht sein Bruder. Außerdem kommen sie noch aus Amegakure einem Nachbarland von Konoha. Woher weiss Pein eigentlich so gut über den Willen des Feuers bescheid? Woher kennt Pein Jugos Nachnahmen.Verstehst du worauf ich hinaus will. Was würdest du sagen, wenn Peins Vater dieser Weise war, der der Gründer der Ninjakunst war, und der alle Ninjutsus beherrschte, und somit mit diesem die anderen Doujutsus mit enstanden sind. Auß dem Rinngan könnte sich das Sharingan und das Byakugan verändert haben, bzw. abgespalten. Wie alt ist Konoha eigentlich? Mir fehlt hier viel zuviel Information als zu sagen, das es genauso ist, wie deine Theorie es besagt. Ich finde sie nicht schlecht Flammendo verstehe mich nicht falsch, aber es fehlt mir zuviel Information über das erste Sharingan, also dem ersten Träger des Sharingan und dem Gründer des Hyuuga Clans, also dem ersten Träger des Byakugans. Und solange uns diese Information vorenthalten wird, können wir nur eines sicher sagen. Nichts ist totsicher in diesem Manga und alles ist noch möglich. >Die einzige Frage, die sich stellen würde wäre, wozu braucht man >die Hauptfamilie? >Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dass möglicherweise nur >jemand, der nicht versiegelt ist, versiegeln könnte. >Oder Neji unrecht hatte und das Siegel etwas spezielles >behindert. (Eine Technik oder etwas ähnliches.) Die Hauptfamilie könnte wie gesagt die Ursprungsfamilie sein, wo die wenigen Wissenden sind, die wissen woher das Byakugan eigentlich herkommt. Ich schließe einen Ursprung aus dem Rinnegan wie gesagt nicht aus, wenn dieses das erstgebende Ninjutsu für die Ninjas gewesen sein muss, muss ja logischerweise auch alle Augenkünste aus diesem gekommen sein, nicht wahr? Und nochmal was zu deinem Siegel. Ich glaube Madara Uchiha, ist der eigentliche Gründer der Siegel. Er könnte Jugo das Juin angetan haben, und zwar über Pein daher könnte Pein auch dessen Namen kennen. Somit stellt sich für mich die Frage, ob Madara auch was mit dem Siegel aus dem Hyuuga Clan zu tun hat oder nicht. Ich bin sicher da kommt noch so einiges. Aber ansonsten ist die Theorie recht gut. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Hab ganz vergessen...natürlich gibt es diese Woche wieder ein Chapter *headdesk* Im letzten ToC stand als Ankündigung für die Weekly Shonen JUMP #50 (also die Ausgabe für den 12.11.), dass Naruto das Cover der JUMP zieren wird. x_X Wäre reichlich dämlich ein JUMP Cover mit Naruto zu bringen, wenn die Woche garkein Naruto enthält, nech?^^ Öhm, meist ist es dann auch so, wenn eine Serie das Cover zugesprochen bekommt, dass: a) es auch ein Color Spread gibt und viel wichtiger b) das Kapitel super wird. Aber wirklich bestätigen kann ich das eben erst in 2-3 Tagen, wenn der neue ToC auf 2ch gepostet wird. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Danke für deine Mühe, von wegen Chapter diese Woche. Du weisst nicht zufällig über das neue Data Book bescheid, oder? Eda konnte mir diesbezüglich noch nichts sagen, aber vielleicht weisst du ja, wann es geplannt ist, das das heraus kommt. Kann nämlich kein Japanisch lesen, sonst würde ich ja selbst gucken. Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? Wäre echt nett. Uns fehlen die Nachnamen und Angaben sowie Alter und Blutgruppe von folgenden Personen. Sai, Suigetsu, Jugo (da kennen wir nur seinen Nachnamen, wissen aber nicht wer der andere Houzuki ist) sowie Tobi, Karin und das von Pein und Konan. Fehlt einiges. Noch eine Frage, wo finde ich eigentlich Daten über das alte Databook, will nämlich wissen, was Hinata von Sternzeichen ist, und welche Blutgruppen eigentlich die Konoha Shinobi insgesamt haben. Bisher weiss ich die Blutgruppen nur von Orochimaru und Kabuto. Kannst du mir da Infos oder nen Link geben, wo ich dazu Daten finde? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Danke für deine Mühe, von wegen Chapter diese Woche. Ach, das ist ein Klick, das bereitet keine Mühe...im Gegensatz zu Übersetzungen, die beanspruchen immer ein wenig mehr Zeit. > Du weisst nicht zufällig über das neue Data Book bescheid, oder? Öhm...ich hab mal eben geguckt - kann mich die Woche auch nochmal durch das 2ch Forum wühlen - aber nix gefunden. Keinen genauen Releasetermin, nicht mal irgendwelche großen Ankündigungen, wie es sie seiner Zeit beim neuesten One Piece Charakterbuch "One Piece: Yellow" gab. Aber wie erwähnt, ich guck nochmal die Tage...denke aber, dass es bisweilen noch düster aussieht. > Uns fehlen die Nachnamen und Angaben sowie Alter und Blutgruppe von folgenden Personen. Also besonders bzgl Nachnamen würde ich mir das überhaupt keine Hoffnungen machen, da die bei einem Großteil der Charaktere einfach unerwähnt bleiben. Gab's ja immer mal wieder bereits. > Noch eine Frage, wo finde ich eigentlich Daten über das alte Databook, will nämlich wissen, was Hinata von Sternzeichen ist, und welche Blutgruppen eigentlich die Konoha Shinobi insgesamt haben. > Kannst du mir da Infos oder nen Link geben, wo ich dazu Daten finde? Wie wäre es mit "Kaufen"? Da es inzwischen eine deutsche Version des ersten Databook gibt und die des Zweiten ist für März 08 angesetzt, meine ich. Wann immer es einen Manga hier zu Lande zu kaufen gibt, sollte man das tun ;) Ansonsten verweise ich bei solchen Fragen: a)auf Wikipedia (eng.) b)Google und natürlich c) Forenregeln (Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.) ---- Aber wenn dich Hinata so interessiert: (Aus meiner japanischen Version des ersten Databook) SpoilerName: Hyuuga Hinata Ninja Registrations Seriennummer: 012612 Geburtstag: 27. Dezember, 13 Jahre alt, Steinbock Größe: 147,3 cm, Gewicht: 37,9 kg Blutgruppe: A Charakter: Still/schüchtern, introvertiert + Essen: Rote Bohnen Paste, Zimtröllchen (was ist das?) - Essen: Krabben, Garnelen/Shrimps Lieblingswort: Selbsbewusstsein Hobbys: gepresste Blumen Alter, in dem die Ninja Akademie abgeschlossen wurde: 12 Alter, in dem der Chuunin Rang erreicht wurde: -- Missionen: D Rang: 5, C Rang: 3, B,A,S: 0 Bei weiteren Fragen - bitte persönlich anschreiben. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich habe jetzt irgendwie Lust mich mit irgendjemanden zu streiten, mal sehen, was ich hier finde, hehehe: > Spoiler>Orochimaru konnte durch das übernehmen von Körpern >beispielsweise auch die Bluterben nutzen, welche die jeweiligen >Körper hatten. Tatsächlich? Wo steht das im Manga? Zugegeben, Oro glaubt, dass es so funktionieren könnte, aber bestätigt wurde es bislang ja nicht...^^ (Korinthenkackerei die 1.) > >Kakashi hat das Bluterbe der Uchiha's transplantiert bekommen. > >In Kabuto macht sich Orochimaru's Blut(erbe?) "breit" und >verbindet sich mit dessen Körper. Oro hat kein Bluterbe... Ebenso wenig wie Kidomaru, der sich ja mit sechs Armen schmückte (Tatsache, das ist kein Bluterbe!) Aber Oro hat sich nun einen künstliches Behältnis (Ja, es sieht aus wie ein verdammtes Monster, und?) für seinen Geist geschaffen, ähnlich wie Sasori... > Du machst hier ein Denkfehler. Denk mal an Jugos Juin. Jugo ist der Ursprung für das Himmel und Erbe Juin, das Orochimaru durch ein Enzym verändert und auf seine Untertanen übertragen hat. Ah, Oro hat Jugos Bluterbe nicht durch ein Enzym verändert! Das Enzym ist das Produkt von Jugos Bluterbe und Oro konnte es isolieren, verändern (weniger Mordlust, mehr Kontrolle) und dann anderen injektieren, auch wenn ich nicht genau raffe, wie er dass anstellt, dass die Enzyme im Blut des Opfers nicht mehr abnehmen... irgendwann müssen die doch abgebaut sein... Egal die Antwort lautet wohl: Chakra! Fertig, aus... Ach, ist Pseudowissenschaft nicht was schönes! > Woher hat Jugo dieses Juin? > Wieso spielt Tobi auf diese Sache mit dem Adler oder der Schlange an. Er weiss also von diesem Juin von Sasuke. Offensichtlich, können wir davon ausgehen, das Tobi ein Juin durch sein Sharingan beeinflussen oder kontrollieren kann. Sasuke z.B konnte Kyuubis Chakra unterdrücken. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, müsste er es auch können. Stellt sich für mich folgende Frage. Hat Tobi bzw. Pein der ja Jugos Nachnahmen kennt, Jugo das allerste Juin verpasst? Aber das ist der Punkt! Jugo hat kein Juin! > Wie wir wissen hat Orochimaru eine Vorliebe dafür Jutsu zu kopieren zu klauen, oder zu verändern. Aber es sind keine Original Jutsus und somit kein Bluterbe. Er kann es nur verändern, aber nicht beherrschen. Ansonsten hätte er ja auch das Jutsu von Shodai Hokage beherrschen können, schließlich gibt es ja Yamato nicht wahr? Tatsache, dass er viel mit Zeug rumspielt hat, von dem er am besten die Finger gelassen hätte... Aber wir wissen, dass er diese Körperübernahme auf weiße Schlangen-basis erfunden hat! > Ich gebe dir nochmal ein Beispiel. Orochimaru z.B beherrscht Tensei Ninjutsu und kann Shodai Hokage und den 2 ten Hokage aufrufen. Pein braucht dafür nichtmal Leichen und beherrscht ebenfalls die Eigenschaft Menschen zu beschwören. Es war also kein Blutberbe dieses Tensei Ninjutsu, sondern einfach ein Experiment in Sachen Ninja Gentechnik Forschung. Äh, Edo Tensei ist keine Jutsu, die Oro erfunden oder verfeinert hat... Der 2. Hokage bemerkte, dass Oro außergewöhnlich begabt sei, weil er zwei Tote auf einmal beschwören konnte... Aber er zeigte damit auch, dass Edo Tensei schon zu seiner Zeit bekannt war! Und was Pein macht, ist kein Edo Tensei! Es handelt sich um eine simple Kuchiyose-no-Jutsu, mit der man etwas von einem Ort zum anderen Ort teleportieren kann! So wurde auch Iruka am Ende der 2. Chunin-prüfung durch die beiden Schriftrollen zu Naruto und co herbeigerufen! > Und wer weiss, ob hier nicht Madara Uchiha für Orochimaru der Ideengeber war. Wir wir wissen war Orochimaru noch vor 10 Jahren in Akatsuki. Welche Funktion er dort hatte, und woher er all diese Jutsus die er später kreiiert hatte, seinen Ursprung haben ist auch noch unklar. Eine Sache weiss ich inzwischen. Orochimaru ist Weltmeister im Stehlen und all seine Jutsus sind nur billige Raubkopien oder veränderte Jutsus durch Manipulation am Ninja. Och, er hat schon ein paar eigene Ideen, glaube ich... Die gesamten Waffen des Sound-Trios dürften seine Ideen sein! > >So, stell dir vor, du wärst ein kaltblütiger Ninja. Da ist ein >anderer (Hyuuga) der ein cooles Bluterbe hat. > >Warum es ihm nicht "klaun". > >Meiner Ansicht nach, ist genau das geschehen. > >Der Hyuuga starb, allerdings lief bei der Übertragung, (noch) was >schief. Das Bluterbe veränderte sich (vielleicht auf Grund von >einem anderen bereits vorhandenem Bluterbe) und das Sharingan >entstand. (Würde auch den Satz mit der verfluchten Blutlinie >erklären. Etwas das auf diese Art entstanden ist, würde wohl als >verflucht angesehen werden.) Äh, und wieso haben die Leute aus Konohagakure, die Uchihas noch nicht herausgeworfen?! Warum galten die Uchihas sogar als Elite von Konohagakure?! Ich finde es eh seltsam, dass niemand daran Anstoss genommen hat, dass der Gründer der Uchiha ganz offensichtlich ein Problem mit Shodaime hatte... Ich meine, hey, ist ja total logisch, dass es einem total egal ist, dass der Großvater von dem Typen, der einen jetzt herumkommandiert, vor 60 Jahren versucht hat, das Oberhaupt deines Dorfes umzunieten... Pah, aber wahrscheinlich wendet sich am Ende eh das Blatt und Madara war in Wahrheit ein tragischer Held, der nun die Bijuus nur deswegen einfangen will, um auf irgendeiner total hirnrissigen Art und Weise sein Gewissen reinzuwaschen..., Ach herrje! > >Die Hyuugas waren entsetzt. Um zu verhindern, dass andere diese >Tat nachahmen konnten, erschufen sie ein Siegel, dass den größten >Teil der Familie davor schützte ein ähnliches Schicksal zu >erleiden wie betreffender Hyuuga. Indem nach dem Tod das Byakugan >versiegelt wurde, konnte es nicht mehr von anderen missbraucht >werden. > >Ein kleiner Teil der Familie blieb (aus welchen Gründen auch >immer) unversiegelt. Um diesen Teil der Familie nicht zum >Freiwild zu machen, für Leute, die gerne ein ähnliches Bluterbe >wie das Byakugan oder Sharingan hätten, musste der Rest der >Familie dazu gebracht werden, diesen Zweig mit ihrem Leben >schützen. > >Um sicher zu gehen, dass der Rest der Familie das auch tat, fügte >man in das Siegel ein "Druckmittel" aus, dem sich niemand der >Nebenfamilie widersetzen konnte. Logische Argumentation, da gibt es nichts zu meckern... > Das würde heißen, wir hätten 3 verschiedene Gründer von diesem Dorf. Der erste Hokage, der zweite Hokage und Madara Uchiha. Stellt sich die Frage, welche Funktion hatte er bei der Gründung von Konoha, den Hokage war er nie oder? Naja, vielleicht waren es sogar mehr als nur zwei, drei Gründer! Ich halte es nur für logisch, dass du um eine Dorf gründen zu können, dass es zur Ninjaweltmacht bringen kann, auch einige gewisse... Argumente vorbringen musst... Zum Beispiel, zwei von den drei großen Doujutsus... Dann noch den einen oder anderen bekannter Clan und einige andere kuriose Typen... Konohagakure ist kein 1-Mann-Projekt! Da steckt eine Menge komplizierte Diplomatie dahinter! Konohagakures Stärke liegt ja darin, dass es über mehr Genies und Talenten verfügt als alle anderen Ninjadörfer zusammen... Schaut mal: In der international (!) durchgeführten Chuninprüfung war Konohagakure mit 5 Ge-nin in der Finalrunde, weit stärker vertreten als alle andere Dörfer... Und beachtet dass es während des TS alle 12 vorgestellten Genins (außer Naruto und Sasuke) die Chunin-prüfung im zweiten Anlauf geschafft haben! Durch diese Chunins sind uns auch die wichtigsten Clans aus Konohagakure bekannt und auch ein wenig deren Sitten und Gebräuche... Es gibt eigentlich nur 4 aus diesem Jahrgang, die nicht zu irgendeiner der uns bekannten Clans gehören: Tenten, Sakura, Rock Lee und Naruto... > Wann also der erste wirkliche Kampf im Valley of End zwischen Madara Uchiha und Shodai Hokage war, können wir also nur mutmaßen. > Allerdings wissen wir, das Shodai Hokage Kyuubis Chakra kontrollieren konnte. Kann Yamato auch. Stellt sich für mich die Frage, ist das ein Bluterbe, und wenn ja warum kann ausgerechnet er Madara Uchihas Kyuubi kontrollieren. > > Einfache Antwort Shodai Hokage war ein Hyuuga und Madara Uchiha ein Verwandter. Somit erklärt sich auch der Konflikt und der Kampf zwischen den Beiden. Was mir dann nur schleierhaft ist, warum ist Tsunade mit ihm verwandt? > > Es sind einige Dinge, die da noch unklar sind. Zum Beispiel die Tatsache, dass Shodaime kein Hyuuga war! Er hatte ein ganz anderes Bluterbe! Er hatte kein Doujutsu, er hatte das Holzelement! Und wie wir bei Haku gesehen haben, können die Dual-Elemente mehr als nur heraufbeschworen und kontrolliert werden: Haku konnte sich durch seine Eisspiegel teleportieren! Vielleicht hat jedes Dual-Element-Bluterbe einen besondere Zweitfunktion! Hyouton -> Teleportation Moukoton -> Bijuu-Kontrolle durch die KWGoD Warum das Sharingan Kyuubi kontrollieren kann... Gute Frage, wahrscheinlich weil es die Über-Hypnose verfügt! > Woher weiss Pein eigentlich so gut über den Willen des Feuers bescheid? Das ist doch klar! Er wurde drei Jahre lang von Jiraya unterrichtet! > Wie alt ist Konoha eigentlich? Um die 60 Jahre... Und innerhalb dieser 60 Jahre wurden 3 (!) Geheime Weltkriege geführt, Lieber Himmel! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60 Jahre? Nur? Erscheint mir etwas wenig, aber naja... Ninjas scheinen ja eh nie viel Zeit zu verschwenden, also warum nicht gleich mal 3 Weltkriege zwischendurch führen... *drop* Was mir aufgefallen ist: Ihr geht immer davon aus, dass der erste Hokage bereits im Amt und Konoha bereits gegründet und benannt war, als der Shodaime mit Madara kämpfte. 1) Was ist, wenn die Beiden vor der Gründung des Dorfes gekämpft haben? Zum Beispiel, wenn das Land dem Uchiha-Clan gehört hat oder so... Schließlich scheint es ja neben den großen Ninjadörfern der Welt von Naruto ja auch noch viele kleinere zu geben, die meist unter dem Schutz eines bestimmten Clans stehen. Oder 2) Was, wenn die Beiden um den Titel des Shodaime gekämpft haben, nachdem das Dorf aufgebaut worden war. Schließlich sollte ein Kage ja der stärkste Ninja seines Dorfes sein, oder seine Schwächen zumindest derart ausgleichen können, dass sie nicht weiter auffallen. Oder 3) Konoha war bereits gegründet, der Shodaime eingesetzt und der damalige Hokage kämpfte mit Madara, um dessen Clans unter Konohas Kontrolle zu bekommen. Frei nach dem Motto: "Wenn ich dich schlage, schwörst du mir ewige Gefolgschaft, gibst dein Leben für mich, wenn nötig, und ziehst samt deiner Familie nach Konoha um." Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
||||||
@MeistaedaSpoiler>Nun, wer es von beiden sein wird, da bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher, aber das ener "gehen" wird, ich denke, daran führt kein Weg dran vorbei ^^ >Hm..hat das Itachi so gesagt... >Eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, das er zu Sasuke mal erwähnte, das es 3 Uchihas gäbe, die das Mangekyou Sharingan in der Lage wären, zu besitzen ^^ >Aber nicht, das es noch 3 Uchihas gäbe..wenn ich mich nicht täusche ^^" Itachi sagte,dass es noch einen zusammen mit Sasuke schon drei werden,die das MS besitzen werden und ich frage mich,wer dieser andere wohl sein könnte,vielleicht Tobi?Aber auf jeden Fall hat er bestätigt,dass es zwei gibt,die es besitzen und da der eine wohl auch in Akatsuki zu sein scheint,fragt man sich doch ernsthaft,woher Ita das wusste,also ich schätze mal,dass er manipuliert wurde. >>>Na, jetzt weißt du ja, das es ein Fake war ^^ >>Ja,Danke^^ >Bitte sehr ^^ Nochmal vielen Dank.^^ >Gut, das hatte sie, aber sonst auch nichts ^^ >Hm..Jiraiya ihr? >Vielleicht minimal..aber er verhält sich doch meistens so in ihrer Nähe (obwohl es diesmal schon ein wenig anders war, da gebe ich dir Recht ^^) Doch er liebt sie,dass hat man da schoon gemerkt,alleine seine Aussage,so viel Tränen wie Dan würde ich wohl nicht bekommen,klang schon sehr verdächtig.^^ >Aber sie sorgt sich doch immer um ihre "Kollegen, Freunde usw."... >Als Shikamaru und die anderen Asuma rächen wollten, da war sie anfangs auch erst dagegen, aber es ist gut ausgegangen. Das muss also nicht gleich was schlechtes heißen, denn die Gefahr besteht doch in jeder Mission, das wer getötet wird, so ist es nun mal als Ninja ^^ Also wären sie alleine losgezogen ohne Kakashi,dann hätte das anders ausgesehen. >Tja, nicht das wir euch gerne truaern sehen, aber irgendwer muss doch gehen, oder nicht? Warum wollen Männer denn nicht,dass Frauen mitgehen?Sieh dir Jiraya nur an,dann weißt du wovon ich rede.^^ >>Ja,genau das würde ich ihm zutrauen,aber hoffentlich ist es nur ein vorgetäuschter Tod.^^ >Damit könnte ich auf jeden Fall besser leben, als das er ihn sterben lässt ^^ Ich auch,wollen wir mal hoffen,dass es so kommt. >>Dann ist das also abgemacht :p >>Genau.^^ >Okay, und zu welcher Musik? :p Was hälst du von indischer Musik? >Hm..nein, nicht glauben und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht gut finden, wenn dies wirklich eintreffen sollte, das er dann zur Kampfmaschine mutiert ^^" >Ich möchte ihn halt nicht als Superkämpfer, sondern schon mit ein paar Schwächen, die ihn auch noch menschlich erscheinen lassen ^^ Nun ja,aber sieh dir beispielsweise Son Goku an.Er ist genau wie Naru ein total ruhiger Typ,der meist auch ziemlich trottelig erscheinen kann.Geht es aber um einen Kampf,dann ist von diesem Son-Goku nicht mehr viel übrig und er mutiert zu Superkämpfer,ich könnte mir vorstellen,dass Naruto auch noch so wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 19:44:53 |
|
![]() |
||||||
@LyosSpoiler> 60 Jahre? Nur? > Erscheint mir etwas wenig, aber naja... > Ninjas scheinen ja eh nie viel Zeit zu verschwenden, also warum nicht gleich mal 3 Weltkriege zwischendurch führen... *drop* Ein Ninja-Leben ist in der Tat nie langweilig...^^" > Was mir aufgefallen ist: > Ihr geht immer davon aus, dass der erste Hokage bereits im Amt und Konoha bereits gegründet und benannt war, als der Shodaime mit Madara kämpfte. ... ... ... BLOODY HELL! (Ja, ich lese Percy Perwick (?), und?) Du hast verdammt nochmal Recht! > 1) > Was ist, wenn die Beiden vor der Gründung des Dorfes gekämpft haben? Zum Beispiel, wenn das Land dem Uchiha-Clan gehört hat oder so... > Schließlich scheint es ja neben den großen Ninjadörfern der Welt von Naruto ja auch noch viele kleinere zu geben, die meist unter dem Schutz eines bestimmten Clans stehen. Tobi/Madara/ Wer auch immer: "Und alles kehrt in seinen ursprünglichen Zustand zurück..." Mhm... Warum nicht!? Das passt! > Oder 2) > Was, wenn die Beiden um den Titel des Shodaime gekämpft haben, nachdem das Dorf aufgebaut worden war. Schließlich sollte ein Kage ja der stärkste Ninja seines Dorfes sein, oder seine Schwächen zumindest derart ausgleichen können, dass sie nicht weiter auffallen. Mhm... Auch eine Möglichkeit... In diesem Falle hieße die Antwort nach Tobis Motiven: Revanche! Sasuke z.B. hasst es wie die Pest nur die Nummer Zwei zu sein!^^ Das könnte er von seinem Urgroßvater geerbt haben... XD > Oder 3) > Konoha war bereits gegründet, der Shodaime eingesetzt und der damalige Hokage kämpfte mit Madara, um dessen Clans unter Konohas Kontrolle zu bekommen. > Frei nach dem Motto: "Wenn ich dich schlage, schwörst du mir ewige Gefolgschaft, gibst dein Leben für mich, wenn nötig, und ziehst samt deiner Familie nach Konoha um." In diesem Fall waren beide aber ein wenig übereifrig.^^" Immerhin ist Madara offiziell im Kampf gegen Shodaime gestorben... Würde aber erklären, warum die Uchihas nicht unter Madaras schlechtem Ruf leiden mussten... Junge/Mädel/Was auch immer... du bist eine Inspiration! Du hast in ein paar Absätze mehr geklärt, als Teddy in einem ganzem Aufsatz!^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Wieso spielt Tobi auf diese Sache mit dem Adler oder der Schlange an. Er weiss also von diesem Juin von Sasuke. Offensichtlich, können wir davon ausgehen, das Tobi ein Juin durch sein Sharingan beeinflussen oder kontrollieren kann. Sasuke z.B konnte Kyuubis Chakra unterdrücken. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, müsste er es auch können. Stellt sich für mich folgende Frage. Hat Tobi bzw. Pein der ja Jugos Nachnahmen kennt, Jugo das allerste Juin verpasst? WARUM kommst du immer damit, dass Tobi das Juin beeinflussen könnte??? Und wo liest du raus, dass Tobi angeblich von dem Juin wisse? Das er weiß, dass SaSue bei Oro war, wußten wir schon vorher. Oro ist die Schlange. Und? Vom JUIN sagt er GAR nichts... Was den Nachnamen betrifft, würde ich auch noch abwarten, was das heißt, bevor ich irgendwelche Theorien aufstelle... könnte durchaus sein, dass Juugo aus einem alten Ninja-Clan stammen könnte. Wenn nicht sogar wahrscheinlich... > Was Kabuto angeht, so hat er sich Orochimarus Körper eingepflanzt. Das dieses Gewebe mit Kabutos Zellen kommunizieren ist logisch, da schließlich genug Neuronen durch Kabutos Gehirn schießen, die sich mit dem Gewebe von Orochimaru verbinden könnten. WTF? Dann ist es logisch, dass Obito Kakashi's Körper übernimmt? ;P Nein... ich werd schon wieder ernst. Damit wollte ich nur zeigen, dass sich verschiedene Gene und Blutlinien durchaus verbinden können, genau wie in den oberen Beispielen. > Es wäre nur eine andere Form der Manipulation und kein Bluterbe Übertragung. Nicht Zwangsläufig. So wie ich das sehe, übernimmt Oro Kabuto's Körper. Hast du dir auch die alten Körper von Oro ma angesehn? Wie sie sich verändert haben? Die Körper gleichen sich Oro an. Sie verschmelzen praktisch. Dadurch kann Oro sein Bluterbe immer noch verwenden. > Wie wir wissen hat Orochimaru eine Vorliebe dafür Jutsu zu kopieren zu klauen, oder zu verändern. Eins darfst du mir glauben. Die weiße Schlange ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein Bluterbe. Bei ein paar andren Jutsus sollten wir sowieso Nachforschungen anstellen. Beispielsweise die Schattentechniken der Nara's. Sind das wirklich Bluterben oder einfach nur Jutsus die von Vater an Sohn weitergegeben werden? > Ansonsten hätte er ja auch das Jutsu von Shodai Hokage beherrschen können, schließlich gibt es ja Yamato nicht wahr? AAAAAAH Neineinein... du verwechselst hier was. Ich habe nur davon gesprochen, dass Oro einen Körper übernehmen kann. Dass er ebenfalls sein Blut vermischen kann und den anderen Körper so einnehmen ohne dessen Bluterbejutsus zu verlieren. Yamato hab ich glatt vergessen! ;D Wieder ein Beispiel, in dem ein Bluterbe weitergegeben wurde, ohne vererbt zu werden. > Meine Theorie also. Orochimaru kann nur verändern, aber nicht auflösen oder kopieren. Das Ursprungsjuin ist verändert worden durch ein Himmel und Erde Siegel, aber wer ist der Ursprung, und ist Jugo überhaupt der Ursprung, und stellt sich die Frage woher hat Jugo sein Juin? Ich seh die Verbindung zu Hyuuga nicht. Tut mir leid ich seh sie einfach nicht... Was Oro betrifft: ER KANN EINNEHMEN! > Aber nur auf den jeweiligen Clan, nicht auf X beliebige andere Shinobi. Ansonsten hätte Naruto ja auch die Möglichkeit gehabt Shodai Hokages Zellen zu bekommen. Ich glaube, da machst du es dir zu einfach. Hä? Wann hatte Naruto Shodaimes Zellen implantiert oder sowas? Ganz zu schweigen davon, dass Naruto ganz offensichtlich kein Genie ist. > Ich gebe dir nochmal ein Beispiel. Orochimaru z.B beherrscht Tensei Ninjutsu und kann Shodai Hokage und den 2 ten Hokage aufrufen. Pein braucht dafür nichtmal Leichen und beherrscht ebenfalls die Eigenschaft Menschen zu beschwören. Es war also kein Blutberbe dieses Tensei Ninjutsu, sondern einfach ein Experiment in Sachen Ninja Gentechnik Forschung. Und ich versteh deinen Argumentationsstrang immer noch nicht. Was Pein Betrifft, bin ich mir nicht sicher. Wer sagte ausserdem, dass ich von dem Tensei geredet hab? Zudem, scheint es das BLUTERBE, des KÖRPERS zu sein, das Pein ermöglicht, so viele Beschwörungen zu machen. Ich hab Oro nur als ALLGEMEINES Beispiel des sich verbindenden Blutes genommen. > Und wer weiss, ob hier nicht Madara Uchiha für Orochimaru der Ideengeber war. Wir wir wissen war Orochimaru noch vor 10 Jahren in Akatsuki. An dieser Stelle ein klares STOPP! Es ist fraglich, ob Oro Tobi's wahre Identität kennt. Die andren Akas scheinen sie ja nicht zu kennen. Und du solltest dich noch dran erinnern, dass Tobi erst vor kurzem Akatsuki beigetreten ist. > Nochmal. Du kannst ein Bluterbe nicht klauen. Du kannst es verändern, oder daran rumdoktoren wie Kabuto das bei Kimimaru oder Jugo gemacht hat. Du kannst andere Juins oder Zellen verändern, aber klauen kannst du es nicht. Ich hab doch gesagt, dass sie es versuchten. Jemand der den Uchiha's die Augen rausschneiden würde und sie sich einsetzt hätte ein "geklautes" Sharingan. Und nach Oro wissen wir, dass sich damit auch das Blut desjenigen verändern kann, der sie sich "einsetzt". (KANN! nicht MUSS!) Sollte dies der Fall sein, ist es höchst wahrscheindlich erblich. > Finde das gut, aber ich glaube du siehst die Hyuugas als Ursprung für alles und da ist dein Denkfehler. Im deutschen Manga steht z.B das diese beiden Statuen im Valley of End die Gründer von Konoha gewesen sein sollen. Hatten wir nicht irgendwann durchdiskutiert, das dies ein Übersetzungsfehler war? Ich glaube nicht, dass die Hyuugas Konoha gegründet haben, zumindest nicht als Ninja-Dorf. Allerdings dass sie schon dort gelebt haben, bevor Konoha gegründet wurde. Sie werden als der Älteste Clan Konoha's geführt. Tsunade's Vorfahr jedoch hat Konoha gegründet (wenn ich mich nicht täusche, stimmt es zumindest bei ihm). Damit gäbe es mindestens einen Clan, der genauso alt wäre wie Hyuuga, wenn die Hyuugas "erst" seit der Gründung dort leben würden. Demzufolge ist es wahrscheinlicher, dass sie vorher schon dort gewohnt hatten. Wäre auch logisch. Bevor die Uchiha's entstanden, hatten sie wohl mitunter die mächtigsten Jutsus. Was wäre klüger, als sich in der Nähe, von "wohlgesinnten" starken Ninjas niederzulassen, wenn Kriege über das Land ziehen? Ein zustrom von Ninjas zu diesem Ort, wäre durchaus vorstellbar. > Ich hab dir ja schon mal meine Theorie zu Shodai Hokage und dem Hyuuga Clan mitgeteilt, aber das willst du ja nicht hören, aufgrund seines Bluterbes. AUFGRUND SEINER SCHWARZEN AUGEN *verdammt* WENN die Hyuugas etwas gemeinsames haben, dann weiße Augen. > Wie alt ist Kyuubi eigentlich? Ob man diese Frage beantworten kann ist fraglich, genauso, was der Kyuubi denn eigentlich ist. > Er müsste dann zur Gründung Konohas hervorgerufen worden sein, und das war vor etwa ca. 90 Jahren. 70-80 sollte am wahrscheinlichsten sein. 90 wäre meines Erachtens ein bisschen weit. > Sein Sensei war der erste und zweite Hokage, und diese werden auf etwa 15 - 20 Jahre älter geschätzt, als Sandaime. Meine Schätzung 30. Kannst dir die Belege mal ansehn ;P Allerdings bin ich mir in einem Punkt nicht ganz sicher. Ist die Szene in der sich die drei alten Hokagen treffen ein Filler? > Allerdings wissen wir, das Shodai Hokage Kyuubis Chakra kontrollieren konnte. Kann Yamato auch. Stellt sich für mich die Frage, ist das ein Bluterbe, und wenn ja warum kann ausgerechnet er Madara Uchihas Kyuubi kontrollieren. Eine gute Frage. Eine wirklich gute Frage. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn auf die selbe Weise kontrollieren. > Einfache Antwort Shodai Hokage war ein Hyuuga und Madara Uchiha ein Verwandter. Somit erklärt sich auch der Konflikt und der Kampf zwischen den Beiden. Was mir dann nur schleierhaft ist, warum ist Tsunade mit ihm verwandt? Naja, da machst du es dir leicht. Es würde nichts über den Zustand erklären, in dem sich die Hyuuga-Familie befindet. Und Tsunade ist auf jeden Fall mit dem 1. verwandt ;) > Hiashi hat auch mal zu Hizashi gesagt, das dessen Mordgier wie böses Chakra riecht. *hüstel* wo? (Und ich versteh wieder den Argumentationsstrang nicht) > Die Hyuugas hatten unterschiedliche Clans und Weltanschauunlehren, wie bei den späteren Gründern von Konoha. Schau dir Danzou an, und schau dir Sandaime an. Der eine war moderat (Sandaime) der andere ein Millitant. Ämm... und warum brauchten sie dann das Siegel? Vor allem ein Siegel, welches das Bluterbe nach dem Tod versiegelt? Selbst wenn sie in irgendetwas uneins gewesen wären, warum haben sie es zu einer Tradition gemacht? Außerdem glaube ich, dass Hiashi und Hizashi sich ähnlicher waren, als man auf den ersten Blick sieht. > Das hat Konoha jahrelang geprägt. Dieser tiefste Hass im Kern dieses Clans. Und wenn die Hyuugas eine ähnliche Einstellung hatten von den alten Clans wie Danzou, dann wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, warum die sich abgespalten haben zwischen Zweig und Hauptfamilie. An dieser Stelle: Alles was Hiashi tut, ist zum Schutz des Clans. Auch das Siegel in gewissem Sinne. Die Unterdrückung der Nebenfamilie dadurch, ist eine Art Nebeneffekt. Ich glaube nicht, dass Hiashi seinen Bruder wirklich hasst, wie du es beschrieben hast. Genauso wenig glaube ich, dass sein Vater Hizashi gehasst hat, weil er der zweitgeborene war. Du darfst hier nicht vergessen, sie sind Brüder. Die Weltanschauungen die sie vermittelt bekamen, sollten sich recht ähnlich sein und wurden später erst durch das Siegel geprägt. > Sie alle haben den Willen des Feuers weiter gegeben. Ironischweise ist das Feuer, die stärkste Waffe der Uchihas gewesen. Interessante Sache oder? Intressante Sache: Die Hyuugas haben keine Feuerjutsus die wir kennen würden. > Man könnte also sagen, das die Uchihas sich selbst verflucht haben, weil der Gründer verflucht war. Deswegen hieß es ja auch, das das Sharingan verflucht sei. Ähem und warum war der Gründer verflucht? > Aber Tatsache ist, das ich glaube, das letzten Endes diese 2 Augenkünste aus dem Rinnegan kommen, und sich dadurch abgeleitet haben. Wir kennen nur einen Benutzer des Rinnegans. Und alles was wir über den wissen ist, dass er wohl irgendein elternloses Kind war, das irgendwo im Krieg rumgeirrt ist. Und natürlich die Sage des Hornochsen. Weiterhin wissen wir, dass es bisher noch keine großen Stammbäume oder dergleichen. Mich würde es nicht wundern, wenn Pein der ERSTE Nutzer des Rinnegans wäre. > Außerdem kommen sie noch aus Amegakure einem Nachbarland von Konoha. Woher weiss Pein eigentlich so gut über den Willen des Feuers bescheid? Wer wurde von Jiraya groß gezogen? Erinnert mich jetzt an ne Theorie, dass Pein Shodaime ist. > Und solange uns diese Information vorenthalten wird, können wir nur eines sicher sagen. Nichts ist totsicher in diesem Manga und alles ist noch möglich. Ja vor allem weil Kishi seinen Charas untreu ist. > Die Hauptfamilie könnte wie gesagt die Ursprungsfamilie sein, wo die wenigen Wissenden sind, die wissen woher das Byakugan eigentlich herkommt. Die Hauptfamilie ist die Linie der Erstgeborenen. > Ich schließe einen Ursprung aus dem Rinnegan wie gesagt nicht aus, wenn dieses das erstgebende Ninjutsu für die Ninjas gewesen sein muss, muss ja logischerweise auch alle Augenkünste aus diesem gekommen sein, nicht wahr? Hyuuga-Künste fallen unter Taijutsu. Zudem ist das hier eine Sage. In wie weit wir der glauben schenken dürfen, ist noch fraglich... Man kann zwar, das ein oder andere daraus entnehmen für die Zukunft... aber ich wär bei der Vergangenheit bei sowas vorsichtiger. (Mir gefällt der Typ mit den Hörnern nicht! Der passt da nicht rein, weiß auch nicht warum...) > Und nochmal was zu deinem Siegel. Ich glaube Madara Uchiha, ist der eigentliche Gründer der Siegel. Madara war ein Uchiha (und kein Hyuuga) und selbst wenn, nach seinem Verlassen sollte es dann langsam doch wieder normalisiert geworden sein. > Er könnte Jugo das Juin angetan haben, und zwar über Pein daher könnte Pein auch dessen Namen kennen. Nur weil er seinen Namen kennt, heißt das noch nicht wirklich viel. Es ist Juugo's Bluterbe. Ein mächtiges Bluterbe, höchst wahrscheinlich aus einer alten Familie. Suigetsu scheint eher ein aufstrebender Charakter zu sein und Karin's Fähigkeiten sind wohl sehr spezifisch. Ist irgendwie kein Wunder, dass er ihre Nachnamen nicht kannte. Aber das ganze is ja nur ne Theorie ;) Hätte ich mehr, als hauchdünne Hinweise, würd ich sie beweisen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Himmel, schon wieder so eine Post, die einen normalen Mensch erschlagen kann...^^ > Mir gefällt der Typ mit den Hörnern nicht! Der passt da nicht rein, weiß auch nicht warum... Du meinst den Rokudou-Sennin, nicht wahr? Ich finde nicht falsch, das es ihn gab... Ich hatte schon irgendwie eine Ahnung, dass es so was wie ihn geben könnte... Verdammt, es gibt eine ganze Menge von Charas wie ihn, die in der Story zwar am Rande erwähnt werden, aber dann nicht weiter wichtig zu sein scheinen... Wer sind die restlichen 4 der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure? Was für ein Mensch war Kushina Uzumaki? Was hatte der erste Puppenspieler aus Sunagakure gemacht? Wie lebte Kakashis Vater? UND WIE ZUR HÖLLE SAH SHISUI UCHIHA AUS!? Wenn Kishi noch vorhat, sich näher mit diesen Personen zu beschäftigen, dann wird Naruto noch eine ganze Weile dauern! Aber zu Rokudou-sennin habe ich mal eine interessante Idee aufgeschnappt: "Wenn man den Shinigami, denn Sandy und Yondy heraufbeschworen hatten, mit Rokudous Shioulette vergleicht, fallen einem gewisse Ähnlichkeiten auf: Hörner, eine Kette mit diesen Magatamas (an der linken Hand des Shinigami/ um den Hals von Rokudou), ein Schwert/ Dolch (Rokudou trägt es auf dem Rücken/ der Shinigami im Mund)..." Aber es fehlen die Rinnegan als ultimativer Beweis, dass der Shinigami etwas mit Rokudou zu tun hat. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
@LyosSpoiler>60 Jahre? Nur? >Erscheint mir etwas wenig, aber naja... >Ninjas scheinen ja eh nie viel Zeit zu verschwenden, also warum nicht gleich mal 3 Weltkriege zwischendurch führen... *drop* Dazu wird es in der Serie bald auch noch kommen,verlass dich drauf.^^ >Was mir aufgefallen ist: >Ihr geht immer davon aus, dass der erste Hokage bereits im Amt und Konoha bereits gegründet und benannt war, als der Shodaime mit Madara kämpfte. Der Frosch sagte mal zu Jiraya(der der Narutos Schlüssel besitzt:Spare me!Uchiha Madara lived at the founding Konoha.Ich übersetze das mal frei:Erspare mir das!Uchiha Madara lebte,als Konoha gegründet wurde.Also laut dieser Aussage,kann man sehrwohl davon ausgehen,dass Konoha schon gegründet worden war. >Was ist, wenn die Beiden vor der Gründung des Dorfes gekämpft haben? Zum Beispiel, wenn das Land dem Uchiha-Clan gehört hat oder so... >Schließlich scheint es ja neben den großen Ninjadörfern der Welt von Naruto ja auch noch viele kleinere zu geben, die meist unter dem Schutz eines bestimmten Clans stehen. Also ich weiß nicht woher du diese Informationen hast,aber weder im Anime noch im Manga,wurde jemals gesagt,dass kleinere Dörfer von bestimmten Clänen in Schutz genommen werden.Allerdings wurde sowas in der Art,glaube ich mal in den Filler Folgen erwähnt.(Aber ich muss hierbei mal ganz ehrlich sagen,dass ich es nicht so recht weiß).Über den Uchiha Clan ist außerdem noch etwas anderes bekannt,und zwar das ihr Bluterbe aus dem Bluterbe der Hyuugas entstand,die wiederrum als ältester Clan des Dorfes gelten. >Oder 2) >Was, wenn die Beiden um den Titel des Shodaime gekämpft haben, nachdem das Dorf aufgebaut worden war. Schließlich sollte ein Kage ja der stärkste Ninja seines Dorfes sein, oder seine Schwächen zumindest derart ausgleichen können, dass sie nicht weiter auffallen. Also wenn dem so wäre,dann wäre Uchiha Madara nicht vom Dorf vertrieben worden.Wenn es wirklich nur um die Frage ging,wer nun Hokage wird,dann hätte man das doch in einem fairen Kampf entscheiden können,oder nicht?Soweit ich jedoch informiert bin,wurde im Manga und auch im Anime nur gesagt,dass Konoha vom Hokagen der ersten Generation und die erste Poliziestadition Konohas,von den Uchihas gegeründet wurden.Wenn dem so ist,dann könnte Madara derjeninge sein,der die erste Polizei in Konoha gründete(wobei das nicht bedeuten muss,dass es so war)und der Hokage der ersten Generation hat dagegen ein Dorf gegründet.Was für Ansprüche hätte Madara dagegen den stellen können?.Und gehen wir mal davon aus,das er nicht die erste Polizeistadition in Konoha gründete,dann hätte er eig überhaupt gar keinen Anspruch auf den Posten des Hokagen stellen können. Es gibt noch eine andere Information,die uns über die beiden geliefert wurde.Nämlich das was Kakashi im Valley of the End sagte,er meinte nämlich,dass der Kampf zwischen Naruto und Sasuke eine Ironie des Schicksals gewesen sei,als er es ihren Kampf,dem Kampf Madaras und Shodaimes gegenüberstellte.Die Frage ist jetzt,warum er das nur gesagt hat?Weil Naruto der künftige Kage und Sasuke der künftige Madara ist?Wohl kaum.Ich vermute das er dies deshalb sagte,weil die beiden genau wie Sasuke und Naruto wie Brüder gewesen sind. >Oder 3) >Konoha war bereits gegründet, der Shodaime eingesetzt und der damalige Hokage kämpfte mit Madara, um dessen Clans unter Konohas Kontrolle zu bekommen. >Frei nach dem Motto: "Wenn ich dich schlage, schwörst du mir ewige Gefolgschaft, gibst dein Leben für mich, wenn nötig, und ziehst samt deiner Familie nach Konoha um." Wenn dem so ist,warum ist Madaras Clan ihm dann nicht gefolgt?Vor allem,aus wie vielen Mitgliedern bestand den Madaras Clan zur damaligen Zeit überhaupt?Wenn er doch der Gründer des Uchiha Clanes gewesen ist(was man ja wohl überhaupt nicht bestreiten kann),aus wie vielen Mitgliedern hätte sein Clan den damals bestehen können?Da man seinem Clan hat gewähren lassen,sich in Konoha zu vermehren,so kann es sich nicht um eine Bedrohung gehandelt haben,die von seinem Clan,sondern von ihm ausging. Viel ist uns über Uchiha Madara eig nicht bekannt,bis auf Folgendes: Er hat zur Zeit gelebt,in der Konoha gegründet wurde. Erhat(vermutlich)die erste Polzei in Konoha gegründet. Schien sehr gut mit dem Hokagen der ersten Generation befreundet zu sein. Darüberhinaus schienen sie sich sogar als Brüder gesehen zu haben. Jedoch wurde er vom Hokagen der ersten Generation vom Dorf vertrieben. Er ist im Stande Kyuubi heraufzubeschwören. Er scheint ganz offensichtlich für den Anschlag auf Konoha verantwortlich zu sein,bei dem Kyuubi in Naruto verbannt wurde. Er scheint Sasukes Entwicklung Stück für Stück zu beobachten. Er schein sogar Itachi manipuliert zu haben. Wie man sieht ist das,was wir von ihm wissen recht wenig,jedoch allein diese Tatsachen die über ihn bekannt sind,machen aus ihm einen sehr gefährlichen Mann.Und man kann sich nur folgende Fragen über ihn stellen: Was hat Madara so schlimmes getan,dass er vom Dorf vertrieben wurde? Woher kannte er Kyuubi und wieso konnte er ihn kontrollieren? Wie war es ihm möglich,diese Jahre zu überleben? Was hat er in Akatsuki verloren?Ist er möglicherweise der Gründer dieser Organisation? Warum ist Sasuke ihm so wichtig,was hat er mit ihm vor? Doch die drei wichtigsten Fragen sind. Wie kam Minato ihm auf die Schliche? Welche Intentionen verfolgt Madara? Und vor allem wie stark ist er wirklich? @Flammendo Spoiler>WARUM kommst du immer damit, dass Tobi das Juin beeinflussen könnte??? Und wo liest du raus, dass Tobi angeblich von dem Juin wisse? Das er weiß, dass SaSue bei Oro war, wußten wir schon vorher. Oro ist die Schlange. Und? Vom JUIN sagt er GAR nichts... Was den Nachnamen betrifft, würde ich auch noch abwarten, was das heißt, bevor ich irgendwelche Theorien aufstelle... könnte durchaus sein, dass Juugo aus einem alten Ninja-Clan stammen könnte. Wenn nicht sogar wahrscheinlich... Also was wir über das Juin sagen können,ist nur das Juugo Oro als Vorlage gedient hat.Allerdings scheint Tobi ziemlich viel zu wissen,ganz besonders über Sasuke.Er ist Sasuke,insofern wir wissen,im Leben nur ein einziges mal begegnet.Woher will er dann bitteschön wissen,was aus Sasuke werden kann?Er kennt ihn doch angeblich gar nicht?Es sei denn,er hat Sasuke die ganze Zeit überaus beschattet und ist für seine Entwicklung verantwortlich.Desweiteren war Tobi auch derjenige,der Pein sagte,dass Uzumaki Naruto kein wehrloses Kind mehr ist,aber woher will er Naruto den kennen,er ist ihm,im Ganzen Manga kein einzges Mal über den Weg gelaufen,oder? >WTF? Dann ist es logisch, dass Obito Kakashi's Körper übernimmt? ;P >Nein... ich werd schon wieder ernst. >Damit wollte ich nur zeigen, dass sich verschiedene Gene und Blutlinien durchaus verbinden können, genau wie in den oberen Beispielen. Also Kakashi mag ja vielleicht Sharingan besitzen,jedoch wirkt sich Sharingan bei ihm ganz anders aus,als bei Sasuke oder Ita.Ich habe keinen der beiden umkippen sehen,nachdem sie das Sharingan benutzt haben.Orochimaru jedoch,hat versucht den Körper des"Opfers"für sich zu beanspruchen,ich Frage mich jedoch warum.Wenn er Sharingan hätte doch einfach so bekommen können,dann hätte er Sasuke vor 3 Jahren doch nur umbringen müssen und Kabuto hätte des Sharingan in Oros Augen implantiert,so einfach hätte alles sein können,oder etwa nicht? >Nicht Zwangsläufig. So wie ich das sehe, übernimmt Oro Kabuto's Körper. Hast du dir auch die alten Körper von Oro ma angesehn? >Wie sie sich verändert haben? >Die Körper gleichen sich Oro an. Sie verschmelzen praktisch. Dadurch kann Oro sein Bluterbe immer noch verwenden. Wenn du danach gehst,dann müsste durch Verschmelzung der Körper,auch die Blutlines miteinander fusionieren,und dadurch hätte Oro ein völlig neues Kekkegenkai.Das komische an der ganzen Sache jedoch ist,dass dies nicht eintritt. >Eins darfst du mir glauben. Die weiße Schlange ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein Bluterbe. >Bei ein paar andren Jutsus sollten wir sowieso Nachforschungen anstellen. Beispielsweise die Schattentechniken der Nara's. Sind das wirklich Bluterben oder einfach nur Jutsus die von Vater an Sohn weitergegeben werden? Also Kekkegenkai ist eine Fähigkeit,die durch das Blut von Generation zu Generation weitergegeben wird.Wie Sahringan,Byakugan und Rinnengan,oder Hakus Eis-Jutsus.Es soll jedoch Cläne geben,die eigene Jutsus kriiert und sie von Familie zu Familie weitergegeben haben sollen.Z.B Inos oder Shikamarus spezielle Jutsus,die gehören dazu.Allerdings kann man bei Oros weißer Schlange nicht wirklich sagen,ob es auch ein Bloodline ist.Schließlich hat Oro,das verbotene Justsu komplettiert und da stellt sich die Frage:Ist diese weiße Schlage nun ein Bloodline,oder ein Resultat des verbotenen Jutsus. >AAAAAAH Neineinein... du verwechselst hier was. Ich habe nur davon gesprochen, dass Oro einen Körper übernehmen kann. Dass er ebenfalls sein Blut vermischen kann und den anderen Körper so einnehmen ohne dessen Bluterbejutsus zu verlieren. >Yamato hab ich glatt vergessen! ;D Wieder ein Beispiel, in dem ein Bluterbe weitergegeben wurde, ohne vererbt zu werden. In gewisser weise wurde es Yamato"vererbt".Denn wenn mich nicht alles täuscht,wurden ihm die Zellen des ersten implantiert. >Ich seh die Verbindung zu Hyuuga nicht. Tut mir leid ich seh sie einfach nicht... >Was Oro betrifft: ER KANN EINNEHMEN! Dem stimme ich einwandfrei zu. >Hä? Wann hatte Naruto Shodaimes Zellen implantiert oder sowas? >Ganz zu schweigen davon, dass Naruto ganz offensichtlich kein Genie ist. Du unterschätzt Naruto gewaltig.Sieh dir mal z.B Jiraya an,dann weißt du was ich meine. >Und ich versteh deinen Argumentationsstrang immer noch nicht. >Was Pein Betrifft, bin ich mir nicht sicher. >Wer sagte ausserdem, dass ich von dem Tensei geredet hab? Zudem, scheint es das BLUTERBE, des KÖRPERS zu sein, das Pein ermöglicht, so viele Beschwörungen zu machen. Stimmt,jedoch übernimmt Pein tote Körper,aber Oro scheint zu lebendig zu übernehmen.(mich schauderts). >An dieser Stelle ein klares STOPP! >Es ist fraglich, ob Oro Tobi's wahre Identität kennt. Die andren Akas scheinen sie ja nicht zu kennen. Und du solltest dich noch dran erinnern, dass Tobi erst vor kurzem Akatsuki beigetreten ist. Er ist Akatsuki erst vor kurzem beigetreten,aber Pein kennt er?Demnach kennst Tobi Sasuke auch,Sasuke kennt ihn aber nicht. >Ich hab doch gesagt, dass sie es versuchten. Jemand der den Uchiha's die Augen rausschneiden würde und sie sich einsetzt hätte ein "geklautes" Sharingan. >Und nach Oro wissen wir, dass sich damit auch das Blut desjenigen verändern kann, der sie sich "einsetzt". (KANN! nicht MUSS!) >Sollte dies der Fall sein, ist es höchst wahrscheindlich erblich. Durch die Übernahme der Körper,übernimmt Oro jedoch auch das Bloodline. >Hatten wir nicht irgendwann durchdiskutiert, das dies ein Übersetzungsfehler war? >Ich glaube nicht, dass die Hyuugas Konoha gegründet haben, zumindest nicht als Ninja-Dorf. Allerdings dass sie schon dort gelebt haben, bevor Konoha gegründet wurde. Sie werden als der Älteste Clan Konoha's geführt. Tsunade's Vorfahr jedoch hat Konoha gegründet (wenn ich mich nicht täusche, stimmt es zumindest bei ihm). Ja das stimmt,er und der Hokage der zweiten Generation schienen Konoha aufgebaut zu haben.^^ So das wars dann auch mal von mir,fürs erste...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:19:22 |
|
![]() |
||||||
| >Wer sind die restlichen 4 der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure? Ließe sich in einem Rückblick Suigetsus oder Kisames unterbringen ;D" >UND WIE ZUR HÖLLE SAH SHISUI UCHIHA AUS!? Da tippe ich jetzt glatt auf einen Rückblick seitens Itachi. >Was für ein Mensch war Kushina Uzumaki? Ich schätze, Naruto wird irgendwann nochmal mit seinen Eltern konfrontiert werden (also Informationen über sie..) und dann erfahren wir auch mehr über Kushina.. Wer weiß, vllt trifft Naruto ja auf seine Großmutter(mütterlicherseits) oder sowas..^^" Schade,d ass kushina wahrscheinlich tot ist, eine Konfrontatiob von ihr und Naruto wäre sicher interessant ^^" Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst den Rokudou-Sennin, nicht wahr? > Ich finde nicht falsch, das es ihn gab... Ich hatte schon irgendwie eine Ahnung, dass es so was wie ihn geben könnte... Ich weiß ja nicht, irgendwas an seinem Outfit, oder die Art wie er erwähnt wird, stört mich. Er sieht aus wie ein Schamane… > Wer sind die restlichen 4 der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure? Zumindest diese werden wohl nie alle erwähnt werden. Sie hätten wohl kaum einen der Schwerter in einen Filler eingebaut ohne vorher nachzufragen, ob man die noch mal braucht… >"Wenn man den Shinigami, denn Sandy und Yondy heraufbeschworen hatten, mit Rokudous Shioulette vergleicht, fallen einem gewisse Ähnlichkeiten auf: Hörner, eine Kette mit diesen Magatamas (an der linken Hand des Shinigami/ um den Hals von Rokudou), ein Schwert/ Dolch (Rokudou trägt es auf dem Rücken/ der Shinigami im Mund)..." > Aber es fehlen die Rinnegan als ultimativer Beweis, dass der Shinigami etwas mit Rokudou zu tun hat. Wurde überhaupt gesagt, dass Rokudou das Rinnegan selbst besaß oder nur, dass er es auf die Welt brachte? @Riame > Er ist Sasuke,insofern wir wissen,im Leben nur ein einziges mal begegnet. Huh? Wann? > Woher will er dann bitteschön wissen,was aus Sasuke werden kann?Er kennt ihn doch angeblich gar nicht?Es sei denn,er hat Sasuke die ganze Zeit überaus beschattet und ist für seine Entwicklung verantwortlich. Woher wissen wir, dass Tobi viel über SaSue weiß? Er weiß wohl, dass er Oro besiegt hat von Pein. Wie viel er von Itachi weiß (zwischen dem und Tobi ja von den meisten eine familiäre Verbindung sehen ;P) oder aus seiner Vergangenheit ist noch ungeklärt. > Desweiteren war Tobi auch derjenige,der Pein sagte,dass Uzumaki Naruto kein wehrloses Kind mehr ist,aber woher will er Naruto den kennen,er ist ihm,im Ganzen Manga kein einzges Mal über den Weg gelaufen,oder? Nun, das schlimmste diesbezüglich ist wohl, dass wir nichts über Narutos Wanderjahre wissen. Aber spätestens seit Hidan und Kakuzu sollte klar sein, dass die Konohaer Nins mit den Akas gleichziehen können. > Also Kakashi mag ja vielleicht Sharingan besitzen,jedoch wirkt sich Sharingan bei ihm ganz anders aus,als bei Sasuke oder Ita.Ich habe keinen der beiden umkippen sehen,nachdem sie das Sharingan benutzt haben. Sind vielleicht spezielle Nebenwirkungen dieses MS. Außerdem wissen wir nicht, wie sich das MS anfangs auf Itachis Körper ausgewirkt hat. > Wenn er Sharingan hätte doch einfach so bekommen können,dann hätte er Sasuke vor 3 Jahren doch nur umbringen müssen und Kabuto hätte des Sharingan in Oros Augen implantiert,so einfach hätte alles sein können,oder etwa nicht? Eine Theorie. Wenn Oro Sasukes Körper übernommen hätte und danach den nächsten, hätte er das Sharingan „mitnehmen“ können. > Wenn du danach gehst,dann müsste durch Verschmelzung der Körper,auch die Blutlines miteinander fusionieren,und dadurch hätte Oro ein völlig neues Kekkegenkai.Das komische an der ganzen Sache jedoch ist,dass dies nicht eintritt. Sicher? Wir haben noch keine auffälligen Kekkei genkais bei seinen Opfern gesehn… > In gewisser weise wurde es Yamato"vererbt".Denn wenn mich nicht alles täuscht,wurden ihm die Zellen des ersten implantiert. Die sich mit seinen Verbunden haben… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht, irgendwas an seinem Outfit, oder die Art wie er erwähnt wird, stört mich. > Er sieht aus wie ein Schamane… Er war ein Sennin, ein Eremit mit mystischen Kräften,... Wahrscheinlich sieht er deswegen so aus. > Zumindest diese werden wohl nie alle erwähnt werden. Sie hätten wohl kaum einen der Schwerter in einen Filler eingebaut ohne vorher nachzufragen, ob man die noch mal braucht… Wahrscheinlich... Oder Kishi bezieht diesen Filler noch in seine Handlung mit ein... > >"Wenn man den Shinigami, denn Sandy und Yondy heraufbeschworen hatten, mit Rokudous Shioulette vergleicht, fallen einem gewisse Ähnlichkeiten auf: Hörner, eine Kette mit diesen Magatamas (an der linken Hand des Shinigami/ um den Hals von Rokudou), ein Schwert/ Dolch (Rokudou trägt es auf dem Rücken/ der Shinigami im Mund)..." > > > Aber es fehlen die Rinnegan als ultimativer Beweis, dass der Shinigami etwas mit Rokudou zu tun hat. > > Wurde überhaupt gesagt, dass Rokudou das Rinnegan selbst besaß oder nur, dass er es auf die Welt brachte? Er hatte es selbst! > Sind vielleicht spezielle Nebenwirkungen dieses MS. Außerdem wissen wir nicht, wie sich das MS anfangs auf Itachis Körper ausgewirkt hat. Kakashis regelmäßige Zusammenbrüche hängen mit seiner mangelnden Kompatibilität zum Sharingan zusammen: Ebisu hatte ja Naruto erklärt, dass wenn man das Chakra nicht richtig kontrollieren und regulieren kann, bei einer Kunst unnötig viel Chakra und Ausdauer verbraucht! Weil Kakashi den Chakrafluss zum Sharingan nicht kontrollieren kann (Er kann es nicht willentlich an und ausschalten), kann er auch nicht die Menge des Chakras regulieren und so verliert er durch das Sharingan unnötig viel Chakra. Während Itachi hingegen die volle Kontrolle über das Sharingan hat und deswegen das Sharingan auch langfristig auf Sparflamme aktiv halten kann... und muss! Kakashi hat erklärt, dass der Einsatz des MS die Sehkraft schwächt! Itachi hat deswegen (außer bei großer Erschöpfung) immer das Sharingan an, um sein geschwächtes Augenlicht auszugleichen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 09:07:39 | |||||||
|
||||||
@ FlammendoSpoiler> Wieso spielt Tobi auf diese Sache mit dem Adler oder der Schlange an. Er weiss also von diesem Juin von Sasuke. Offensichtlich, können wir davon ausgehen, das Tobi ein Juin durch sein Sharingan beeinflussen oder kontrollieren kann. Sasuke z.B konnte Kyuubis Chakra unterdrücken. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, müsste er es auch können. Stellt sich für mich folgende Frage. Hat Tobi bzw. Pein der ja Jugos Nachnahmen kennt, Jugo das allerste Juin verpasst? >WARUM kommst du immer damit, dass Tobi das Juin beeinflussen >könnte??? Und wo liest du raus, dass Tobi angeblich von dem Juin >wisse? Das er weiß, dass SaSue bei Oro war, wußten wir schon >vorher. Oro ist die Schlange. Und? Vom JUIN sagt er GAR nichts... >Was den Nachnamen betrifft, würde ich auch noch abwarten, was >das heißt, bevor ich irgendwelche Theorien aufstelle... könnte >durchaus sein, dass Juugo aus einem alten Ninja-Clan stammen >könnte. Wenn nicht sogar wahrscheinlich... Ok. Ich gebe dir 3 Gründe, warum ich das glaube. Erstens wird Tobi in Verbindung mit Madara Uchiha gebracht. Ob er es nun ist, oder nur Obito, das werden wir bald erfahren. Erkläre mir was es für einen Sinn für Tobi machen würde, zu wissen ob sich Sasuke in eine Schlange oder in einen Adler verwandeln wird, wenn er kein Interesse an seinem Juin hätte, bzw. nicht über dies bescheid wüsste. Obendrein wusste Tobi sogar das Naruto 3 von Kakashis Herzen plattgemacht hat? Ich frage dich, woher weiss er das? Er war nicht bei dem Kampf dabei oder? Desweiteren war die Leiche von Kakuzu im Leichenhaus von Konoha und wurde dort obduktziert. Ich frage mich woher hat Tobi all die Informationen darüber, wie stark Naruto geworden ist und wie er seine Gegner plattgemacht hat? Desweiteren. Was für einen Sinn würde es für Pein machen Juugos Nachnamen zu nennen, wenn es keine Bedeutung weiter mehr hätte. Von Karin wissen wir den Nachnamen schließlich ja auch nicht. Und bei Suigetsu fehlt uns noch der andere Hozouki Bruder. Du sagst das Jugos Fluchsiegel ein Bluterbe ist richtig? Wo bitte wird das bestätigt? Ich glaube, das das kein Bluterbe ist, sondern genauso wie bei Naruto eine Art Monster oder Jinchurriki ist , das ihm bei seiner Geburt einimplantiert oder versiegelt wurde. Und solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann, und bisher kann das niemand bleibe ich dabei. Jugo ist nicht der Ursprung für das Himmel und Erde Juin an dem Orochimaru rumexperimentiert hat. Dieses Siegel von Jugo, kann schließlich durch Narutos Sharingan unterdrückt werden, nicht wahr? Ist dasselbe wie bei Narutos Jinchurriki. Es besteht also eine Verbindung zwischen Jugos Siegel und dem von Naruto, in welcher Form auch immer. Meine Vermutung. Madara Uchiha hat Juugo das entweder direkt verpasst, oder er hat es über 3 te (z.B Pein) bei seiner Geburt versiegelt bekommen. Deswegen ist er auch zu Orochimaru gegangen, um dieses Fluchsiegel wegzubekommen. Er will es nicht mehr. Er hat das Verlangen dann Menschen zu killen, wenn es erstmal aktiviert ist. Es ist genauso wie bei einem chronisch Kranken, der andere töten will, aber im Grunde will er das nicht, kann dieses Verhalten aber nicht steuern. Fällt dir was auf? Ist bei Narutos Jinchurriki genau dasselbe. Kyuubi in seiner 4 ten Form hätte fast Sakura gekillt, und kann weder zwischen Feind noch Freund unterscheiden. Hautpsache es kann killlen. Genau dasselbe ist bei Juugos Siegel. Aber Sasuke kann es durch sein Sharingan unterdrücken. Wenn du mir jetzt sagen willst, das es da keinen Zusammenhang gibt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für mich gibt es einen Zusammenhang, nämlich den Erfinder von allen Jinchurriki und den Erfinder von Juugos und Nejis Siegel. Madara Uchiha. Warum denken alle Jinchurriki im Kern dasselbe. Und warum konnte nur Naruto Gaara ebenfalls ein Jinchurriki retten. Warum versteht Naruto Nibi oder andere Jinchurriki wenn er sie treffen würde. Ich wette mit dir um 20 Karotaler, das wenn Naruto Juugo trifft, das er mit ihm im Innersten kommunizieren kann, weil er sein Siegel spürt oder sieht, oder was auch immer. Dafür müssten sie sich nicht mal unterhalten. Es gibt also eine Verbindung, und ich sehe hier den Führer des Uchiha Clans als ganz großen Favorit, das er diese Bijuus alle kreiiert oder erschaffen hat, bzw. bei der Gründung aller Bijuus anwensend war, um zu wissen wie man sie kontrolliert oder beherrscht. Was für einen Sinn hätte ansonsten die Jinchurriki Maschine, und wer hat sie gebaut? Offensichtlich war das Tobi nicht wahr? Er spricht ja schließlich davon, das die Maschine reif ist, und das es nicht mehr lange dauert. Der Typ muss also ein ziemlich großes Wissen über Jinchurriki und Siegel haben. Daher sehe ich ihn als den Gründer oder Hauptschuldigen oder meinetwegen auch Mitentwickler für alle 9 Jinchurriki an. Vergiss nicht, das die Jinchurriki als Waffe angesehen wurde all die Jahre lang, nicht als Mensch. Manche würden auch sagen, Werkzeuge. Und es gibt auch genug Ninja die sagen, das ein Jinchurriki überhaupt keine Existenzrechte hat. Er darf keine Gefühle haben, sondern nur sein Einsatz und seine Mission für das Dorf zählt. Das ist der Grund, warum ich glaube das Tobi bei allen Clans in der Shinobiwelt kräftig mitgemischt hat. Er ist wie Jiraya. Er hat ziemlich gute Kenntnisse, über alle Jutsus und über Gepflogenheiten und Religionen der einzelnen Völkergruppen. Er kannte sogar die Reaktion und das Verhalten von Deideis C3 und C4 Bomben. Ich frage mich woher. Er scheint alles andere als blöd zu sein, nicht wahr? Er stellt sich doof, weiss aber ziemlich viel. Wieviel werden wir hoffentlich bald mal erfahren. Aber hier bin ich mit Riame einer Meinung. Tobi spielt falsch, stellt sich die Frage wie falsch. Und ob Orochimaru ihn nicht kannte, weisst du auch nicht? Es ist eine Vermutung von dir, aber wissen tust du es nicht. > Was Kabuto angeht, so hat er sich Orochimarus Körper eingepflanzt. Das dieses Gewebe mit Kabutos Zellen kommunizieren ist logisch, da schließlich genug Neuronen durch Kabutos Gehirn schießen, die sich mit dem Gewebe von Orochimaru verbinden könnten. >WTF? Dann ist es logisch, dass Obito Kakashi's Körper >übernimmt? ;P >Nein... ich werd schon wieder ernst. >Damit wollte ich nur zeigen, dass sich verschiedene Gene und >Blutlinien durchaus verbinden können, genau wie in den oberen >Beispielen. Es funktioniert nicht, nochmal. Du kannst die Sharinganaugen implantieren, aber das heißt noch lange nicht, das du sie auch so großartig wie die Uchihas benutzen kannst. Dasselbe ist bei Kabuto. Kabutos Zellen versuchen sogar noch den Eindringling, indem Fall Orochimaru davon abzuhalten, Kabutos Körper zu übernehmen. Das sagt er ja sogar selbst. Aber dennoch glaube ich kaum, das wenn Orochimaru Kabuto übernommen hat, das wir einen neuen Orochimaru zu Gesicht bekommen. Kabuto wird weiter Kabutos Persönlichkeit behalten, nur das er jetzt halt Orochimarus Skills besitzt. Inwieweit er sie komplett nutzen kann, ist da nochmal eine ganz andere Frage. Ein Bluterbe ist ein Bluterbe und basta. Daher auch der Name Bluterbe. Das bleibt in der Familie, aber für alles gibt es einen Ursprung. Und diesen gilt es zu ergründen. > Es wäre nur eine andere Form der Manipulation und kein Bluterbe Übertragung. >Nicht Zwangsläufig. So wie ich das sehe, übernimmt Oro Kabuto's >Körper. Hast du dir auch die alten Körper von Oro ma angesehn? >Wie sie sich verändert haben? >Die Körper gleichen sich Oro an. Sie verschmelzen praktisch. >Dadurch kann Oro sein Bluterbe immer noch verwenden. Nochmal, er übernimmt sein Körper weil Kabutos Zellen es zulassen. Kabuto sagt selbst, das seine Zellen immer noch versuchen den Eindringling aufzuhalten. Es ist also ein völlig anderes System. Und ob Kabuto deshalb seine Persönlichkeit verliert steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Ich glaube nicht, das Orochimaru als solcher wie er gelebt hat, nochmal zurückkommt. Die Persönlichkeit von Orochimaru ist in Sasuke gefangen. Sein Wesen und seine Seele wird von Sasuke kontrolliert. Kabuto hat nur Orochimarus Körper sich angeeignet, nicht seinen Geist, denn den hat weiterhin Sasuke. > Wie wir wissen hat Orochimaru eine Vorliebe dafür Jutsu zu kopieren zu klauen, oder zu verändern. >Eins darfst du mir glauben. Die weiße Schlange ist mit aller >Wahrscheinlichkeit ein Bluterbe. >Bei ein paar andren Jutsus sollten wir sowieso Nachforschungen >anstellen. Beispielsweise die Schattentechniken der Nara's. Sind >das wirklich Bluterben oder einfach nur Jutsus die von Vater an >Sohn weitergegeben werden? Nun. Ob die weisse Schlange ein Bluterbe ist, glaube ich nicht. Sonst müssten die Kröten von Jiraya ja auch ein Bluterbe sein, nicht wahr? Das muss mir erstmal einer beweisen, das diese Schlangen ein Bluterbe sind. Begründe mir das mal bitte, wie du darauf kommst. Was genau weisst darauf hin, das das ein Bluterbe ist? > Ansonsten hätte er ja auch das Jutsu von Shodai Hokage beherrschen können, schließlich gibt es ja Yamato nicht wahr? >AAAAAAH Neineinein... du verwechselst hier was. Ich habe nur >davon gesprochen, dass Oro einen Körper übernehmen kann. Dass er >ebenfalls sein Blut vermischen kann und den anderen Körper so >einnehmen ohne dessen Bluterbejutsus zu verlieren. >Yamato hab ich glatt vergessen! ;D >Wieder ein Beispiel, in dem ein Bluterbe weitergegeben wurde, >ohne vererbt zu werden. Nochmal Flammendo. Orochimaru kann verändern, stehlen oder manipulieren. Aber den Ursprung eines Jutsus kann er weder beherrschen noch übernehmen, weil es ein Bluterbe ist. Ansonsten hätte er diese Tensei Ninjutsu nicht gebraucht um den ersten und zweiten Hokage hervor zurufen. Das ist ähnlich wie bei Sasoris Puppen. Sasoris Puppen konnten das Chakra einer Person übernehmen und das jeweilige Erbe was der Shinobi besaß, allerdings nicht auf demselben Level. Es ist also ein Duplikat, und kein Original. Sasori konnte das Chakra des 3 ten Kazekage verwenden, aber weder dessen Geist kontrollieren noch hatte er desssen Chakrastärke. Es ist also wenn schon ein geklautes Bluterbe, oder eine veränderte Form. Ansonsten müsste Yamato ja auch dieselben Skills wie der Shodai Hokage besitzen. Hat er aber nur teilweise. Und warum? Ganz einfach, weil er nicht sein Sohn ist, oder mit diesem verwandt. Er besitzt nur dessen Zellen, aber nicht dessen Bluterbe. > Meine Theorie also. Orochimaru kann nur verändern, aber nicht auflösen oder kopieren. Das Ursprungsjuin ist verändert worden durch ein Himmel und Erde Siegel, aber wer ist der Ursprung, und ist Jugo überhaupt der Ursprung, und stellt sich die Frage woher hat Jugo sein Juin? >Ich seh die Verbindung zu Hyuuga nicht. Tut mir leid ich seh sie >einfach nicht... >Was Oro betrifft: ER KANN EINNEHMEN! Nochmal wenn Tobi Madara Uchiha oder meinetwegen Obito ist, der in direkter Linie mit Madara Uchiha verwandt ist, dann hat Tobi auch desssen Blut und all das Wissen um Kyuubi und die Jinchurriki in sich. Ungefähr verstanden?` Somit wäre es möglich, das Madara Uchiha bei der Enstehung aller Jinchurriki oder Bijuus dabei war und herausgefunden hat, das er mit seinem Über Sharingan alle Jinchurriki kontrollieren konnte. Hat dies aber versteckt gehalten, damit er sie sich alle einverleiben konnte. Kurz erklärt. Ist Madara Uchiha in der Lage Kyuubi zu kontrollieren, ist er auch in der Lage Nibi oder Gaaras Jinchurriki zu kontrollieren. Und warum? Weil alle Jinchurriki miteinander verwandt sind. Jemand muss sie erfunden oder gebaut oder geschaffen oder sonst wie kreiiert haben. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, das sich Madara Uchiha mit dem Aufbau und der Kontrolle eines Siegels oder Juins oder eines Jinchurriki besser auskennt als jeder andere, weil er sie alle beherrscht. Man könnte ihn auch mit Sauron aus Herr der Ringe vergleichen, der Orks mit seinem Verstand kontrollieren und ihnen Befehle erteilen konnte. Sasuke konnte sogar Manda mit seinem Sharingan kontrollieren, was nichtmal Orochimaru geschafft hat. Wenn Madaras Augen das Ur Sharingan ist, dann ist es mächtiger als das von Sasuke nicht wahr? Daher auch das Interesse von Tobi, ob sich Sasuke in einem Adler oder eine Schlange verwandelt, weil er beide Siegel oder Juins kontrollieren, oder besser ausgedrückt beherrschen kann. > Aber nur auf den jeweiligen Clan, nicht auf X beliebige andere Shinobi. Ansonsten hätte Naruto ja auch die Möglichkeit gehabt Shodai Hokages Zellen zu bekommen. Ich glaube, da machst du es dir zu einfach. >Hä? Wann hatte Naruto Shodaimes Zellen implantiert oder sowas? >Ganz zu schweigen davon, dass Naruto ganz offensichtlich kein >Genie ist. Nochmal. Es ist völlig egal, ob Naruto ein Genie ist, oder nicht. Man muss kein Genie sein, um ein Bluterbe verpasst zu bekommen. Hinata ist auch kein Genie wie Neji, und trotzdem kommt sie aus der Hauptfamilie und hat das Byakugan. Naruto hat Shodaimes Zellen nicht implantiert bekommen, aber offensichtlich reagiert Narutos Halskette mit den Zellen von Yamato und kann Kyuubis Chakra komplett absorbieren oder unterdrücken, nicht wahr? > Ich gebe dir nochmal ein Beispiel. Orochimaru z.B beherrscht Tensei Ninjutsu und kann Shodai Hokage und den 2 ten Hokage aufrufen. Pein braucht dafür nichtmal Leichen und beherrscht ebenfalls die Eigenschaft Menschen zu beschwören. Es war also kein Blutberbe dieses Tensei Ninjutsu, sondern einfach ein Experiment in Sachen Ninja Gentechnik Forschung. >Und ich versteh deinen Argumentationsstrang immer noch nicht. >Was Pein Betrifft, bin ich mir nicht sicher. >Wer sagte ausserdem, dass ich von dem Tensei geredet hab? >Zudem, scheint es das BLUTERBE, des KÖRPERS zu sein, das Pein >ermöglicht, so viele Beschwörungen zu machen. Nun ich glaube es ist beides. Pein hat den perfekten Körper das Rinnegan zu beherrschen. Angenommen Pein würde Konan ein Auge von ihm geben. Glaubst du wirklich, das sie genauso mächtig wäre wie er? Das sie genauso viele Beschwörungen ausführen könnte wie er? Glaube ich nicht. Ganz einfach, weil Konan nicht mit Pein direkt verwandt ist. Sie ist nicht seine Schwester. >Ich hab Oro nur als ALLGEMEINES Beispiel des sich verbindenden >Blutes genommen. Wie gesagt, er kann Bluterbe verändern, mischen sonstwas machen herumxperimentieren, sie aber nicht übernehmen wie das Original. Selbst Dedeira hat versucht bessere Kunst herzustellen, als das Sharingan. Offensichtlich war es zwecklos. > Und wer weiss, ob hier nicht Madara Uchiha für Orochimaru der Ideengeber war. Wir wir wissen war Orochimaru noch vor 10 Jahren in Akatsuki. >An dieser Stelle ein klares STOPP! >Es ist fraglich, ob Oro Tobi's wahre Identität kennt. Die andren >Akas scheinen sie ja nicht zu kennen. Und du solltest dich noch >dran erinnern, dass Tobi erst vor kurzem Akatsuki beigetreten >ist. Woher willst du nicht wissen, ob Tobi in all den 10 Jahren nicht längst hinter den Kulissen schon die Fäden gezogen hat. Übrigens scheint Deidei ihn schon länger zu kennen, als er ihn des erste Mal trifft. Wenn Tobi also so neu und unbekannt wäre, woher kennt ihn dann Deidei, und besser noch woher kennt Zetsu ihn offensichtlich so gut. Ich frage mich woher? Daher könnte es sehr wohl sein, das Orochimaru und Tobi sich schon begegnet sind. Wir wissen es einfach nicht. Aber vielleicht steht ja was in dem Buch, welches Naruto von Kabuto geschenkt bekommen hat. Es wird mal Zeit, das Naruto das mal anguckt, um Hinweise über Akatsuki zu bekommen. > Nochmal. Du kannst ein Bluterbe nicht klauen. Du kannst es verändern, oder daran rumdoktoren wie Kabuto das bei Kimimaru oder Jugo gemacht hat. Du kannst andere Juins oder Zellen verändern, aber klauen kannst du es nicht. >Ich hab doch gesagt, dass sie es versuchten. Jemand der den >Uchiha's die Augen rausschneiden würde und sie sich einsetzt >hätte ein "geklautes" Sharingan. >Und nach Oro wissen wir, dass sich damit auch das Blut >desjenigen verändern kann, der sie sich "einsetzt". (KANN! nicht >MUSS!) >Sollte dies der Fall sein, ist es höchst wahrscheindlich erblich. Wie gesagt, ich glaube es nicht, denn ansonsten könnte Kakashi alle Jutsus benutzen die Itachi auch draufhat, und obendrein wäre er sehr viel ausdauernder. Ist er aber nicht, weil er nicht das Blut der Uchihas hat. Eine Kopie ist niemals so gut wie das Original nochmal. Kakashi wäre die Kopie des Sharingan, und Itachi oder Sasuke das Original des Sharingan. > Finde das gut, aber ich glaube du siehst die Hyuugas als Ursprung für alles und da ist dein Denkfehler. Im deutschen Manga steht z.B das diese beiden Statuen im Valley of End die Gründer von Konoha gewesen sein sollen. >Hatten wir nicht irgendwann durchdiskutiert, das dies ein >Übersetzungsfehler war? Ich habe nochmal in der englischen Ausgabe geguckt. Es ist korrekt übersetzt worden. Laut dem englischen Manga, ist Madara Uchiha tatsächlich ein Gründer von Konoha. Kannst du gerne auch mal nachlesen. Das er außerdem ein Gründer des Uchiha Clans war erfahren wir ja später von Jiraya. >Ich glaube nicht, dass die Hyuugas Konoha gegründet haben, >zumindest nicht als Ninja-Dorf. Allerdings dass sie schon dort >gelebt haben, bevor Konoha gegründet wurde. Sie werden als der >Älteste Clan Konoha's geführt. Tsunade's Vorfahr jedoch hat >Konoha gegründet (wenn ich mich nicht täusche, stimmt es >zumindest bei ihm). Die Frage ist, aus welchem Clan kommt Shodai Hokage? Wie heißt er mit Nachnamen. Und wie heißt sein Bruder? Über Tsunades Vorfahren wissen wir bis dato herzlich wenig. Ja fast gar nichts. Und ob es da eine Verbindung zu den Hyuugas gibt, ist auch nicht bekannt. Gut Shodai Hokage scheint schwarze Augen zu haben, aber hat er deshalb Medical Ninjutsu beherrscht? Bräuchte man dafür nicht auch ein Bluterbe? Könnte Kakashi, der ja ebenfalls wie Sakura eine unglaubliche Chakrakontrolle deiner Meinung nach so einfach Medical Ninjutsu lernen? Das sind die Fragen, die mich interessieren. Es gab ja sogar eine Theorie bei Mangahelpers, das Tsunade und Sakura über 5 Ecken verwandt sein könnten. Tatsache ist, das wir über Sakuras Familie genauso wenig wissen, wie über die von Tsunade. >Damit gäbe es mindestens einen Clan, der genauso alt wäre wie >Hyuuga, wenn die Hyuugas "erst" seit der Gründung dort leben >würden. >Demzufolge ist es wahrscheinlicher, dass sie vorher schon dort >gewohnt hatten. Ich glaube nicht, das die Hyuugas vorher da waren, ansonsten hätten sie ja ein Besitzanspruch aufs Land gehabt und außerdem das Recht den ersten Hokagen zu stellen, wenn er wie du ja sagst nicht Shodai Hokage ist, nicht wahr? >Wäre auch logisch. Bevor die Uchiha's entstanden, hatten sie >wohl mitunter die mächtigsten Jutsus. Was wäre klüger, als sich >in der Nähe, von "wohlgesinnten" starken Ninjas niederzulassen, >wenn Kriege über das Land ziehen? Ein zustrom von Ninjas zu >diesem Ort, wäre durchaus vorstellbar. Möglich ja, ob wahrscheinlich steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. > Ich hab dir ja schon mal meine Theorie zu Shodai Hokage und dem Hyuuga Clan mitgeteilt, aber das willst du ja nicht hören, aufgrund seines Bluterbes. >AUFGRUND SEINER SCHWARZEN AUGEN *verdammt* >WENN die Hyuugas etwas gemeinsames haben, dann weiße Augen. Gut ok. Könnte aber auch sein, das der Gründer des Hyuuga Clans schwarze Augen gehabt haben könnte, nicht wahr? Es ist eine Theorie, aber möglich wäre es nicht wahr? > Wie alt ist Kyuubi eigentlich? >Ob man diese Frage beantworten kann ist fraglich, genauso, was >der Kyuubi denn eigentlich ist. Nun laut Jiraya ist Kyuubi eine Beschwörung. Die Frage ist nur, ob es eine Kuchiyose (eine Geisterbeschwörung) ist, die aus dem sogenannten 6 Element dem Nichts hervorgerufen ist, wissen wir nicht. Doc hat das ja mal erklärt. Ich gehe hier darauf nicht näher ein. > Er müsste dann zur Gründung Konohas hervorgerufen worden sein, und das war vor etwa ca. 90 Jahren. >70-80 sollte am wahrscheinlichsten sein. 90 wäre meines >Erachtens ein bisschen weit. Ich halte 90 Jahre für realistischer. > Sein Sensei war der erste und zweite Hokage, und diese werden auf etwa 15 - 20 Jahre älter geschätzt, als Sandaime. >Meine Schätzung 30. Kannst dir die Belege mal ansehn ;P >Allerdings bin ich mir in einem Punkt nicht ganz sicher. Ist die >Szene in der sich die drei alten Hokagen treffen ein Filler? Du glaubst das Shodai Hokage 30 Jahre älter war als Sandaime? Halte ich für Quark. Dieses Bild das aufgenommen worden ist von den 3 Hokagen, ist keine Fillerfolge. Es steht auch im Manga so. Und man sieht deutlich wie ein Seinsei (Shodai Hokage) dem 3 ten Hokage den Kopf streichelt. Der dritte Hokage war darauf so alt wie Nagato, Yahiko und Konan. Und Shodai Hokage sieht so alt aus wie Jiraya als er diese 3 Amegakure Kids unterrichtet hat. Ich schätze auf maximal 20 Jähre dazwischen aber kein Jahr älter. Wahrscheinlich war Shodai Hokage soalt wie Kakashi als dieser Sakura, Naruto und Sasuke unterrichtet hat, also Mitte bis Ende 20, eher Mitte. Und Sandaime wird so um die 10 Jahre alt gewesen sein, vielleicht auch 8 Jahre. > Allerdings wissen wir, das Shodai Hokage Kyuubis Chakra kontrollieren konnte. Kann Yamato auch. Stellt sich für mich die Frage, ist das ein Bluterbe, und wenn ja warum kann ausgerechnet er Madara Uchihas Kyuubi kontrollieren. >Eine gute Frage. Eine wirklich gute Frage. >Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn auf die selbe >Weise kontrollieren. Die Frage ist allerdings gut. Und bis uns Kishi das erklären wird, werden wohl noch einige Monate durchs Land ziehen. Er hat noch verdammt viel zu erklären. > Einfache Antwort Shodai Hokage war ein Hyuuga und Madara Uchiha ein Verwandter. Somit erklärt sich auch der Konflikt und der Kampf zwischen den Beiden. Was mir dann nur schleierhaft ist, warum ist Tsunade mit ihm verwandt? >Naja, da machst du es dir leicht. Es würde nichts über den >Zustand erklären, in dem sich die Hyuuga-Familie befindet. >Und Tsunade ist auf jeden Fall mit dem 1. verwandt ;) Nun Tsunade ist natürlich mit dem ersten Hokage verwandt. Asuma war auch der Sohn von Sandaime. Somit wären Asuma und Tsunade ja eigentlich verwandt, nicht wahr? Sandaime war doch meines Wissens dem ersten und 2 ten Hokage verwandt nicht wahr? Und was überhaupt die Ursache für die Clansplitterung im Hyuuga Clan genau ist, da müssen wir warten bis Madara Uchiha oder Tobi uns das erklärt. Aber ich bin sicher, er weiss einiges dazu. > Hiashi hat auch mal zu Hizashi gesagt, das dessen Mordgier wie böses Chakra riecht. >*hüstel* wo? (Und ich versteh wieder den Argumentationsstrang >nicht) Steht im Manga. Band 12. Als Naruto gegen Neji kämpft und Neji über seinen Clan redet. > Die Hyuugas hatten unterschiedliche Clans und Weltanschauunlehren, wie bei den späteren Gründern von Konoha. Schau dir Danzou an, und schau dir Sandaime an. Der eine war moderat (Sandaime) der andere ein Millitant. >Ämm... und warum brauchten sie dann das Siegel? Vor allem ein >Siegel, welches das Bluterbe nach dem Tod versiegelt? >Selbst wenn sie in irgendetwas uneins gewesen wären, warum haben >sie es zu einer Tradition gemacht? Tja warum hat Danzou Root aufgebaut und hat dort versucht, seinen Millitärapparat und die Doktrin die im Stillen immer noch weiterläuft zu praktizieren und aufzubauen, den er doch offensichtlich von Kirigakure übernommen hat nicht wahr? Nun er ist ein Millitant und Sandaime war moderat. Das erinnert sehr an Naruto und Sasuke vom verhalten nicht wahr? Sasuke steht für Danzou und Naruto für Sandaime. Überträgt man dieses Verhalten auf die Hyuugas kommt man zum ähnlichen Aspekt. Hiashi hatte eindeutig weniger die Mordgier von Hizashi Hyuuga, seinem Bruder. Das sagt er ganz deutlich. Hiashi war also moderat, und Hizashi millitant. Ich bin sicher, Danzou hätte große Freude mit dem Zweigclan und deren Verhalten von den Hyuugas gehabt hat, wenn er nicht mal kräftig da mitgespielt hat, als Drahtzieher oder graue Eminenz, immerhin konnte er Sandaime nicht wirklich leiden, nicht wahr? >Außerdem glaube ich, dass Hiashi und Hizashi sich ähnlicher >waren, als man auf den ersten Blick sieht. Das glaube ich weniger. Dann müssten sich Hinata und Neji ja auch ähneln und das tun sie weissgott überhaupt nicht. > Das hat Konoha jahrelang geprägt. Dieser tiefste Hass im Kern dieses Clans. Und wenn die Hyuugas eine ähnliche Einstellung hatten von den alten Clans wie Danzou, dann wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, warum die sich abgespalten haben zwischen Zweig und Hauptfamilie. >An dieser Stelle: >Alles was Hiashi tut, ist zum Schutz des Clans. Auch das Siegel >in gewissem Sinne. Die Unterdrückung der Nebenfamilie dadurch, >ist eine Art Nebeneffekt. Ich glaube nicht, dass Hiashi seinen >Bruder wirklich hasst, wie du es beschrieben hast. Genauso wenig >glaube ich, dass sein Vater Hizashi gehasst hat, weil er der >zweitgeborene war. >Du darfst hier nicht vergessen, sie sind Brüder. Die >Weltanschauungen die sie vermittelt bekamen, sollten sich recht >ähnlich sein und wurden später erst durch das Siegel geprägt. Du weisst immer noch nicht, wer das Siegel für die Nebenfamilie bei den Hyuugas kreiiert bzw. die Idee und die Doktrin dafür vorbereitet bzw. verabschiedet hat, und dieses Tat dann auch ausgeführt. Dafür gibt es viel zuviel Möglichkeiten und offensichtlich haben da einige von der älteren Generation seitens Hiashi mitgemischt nicht wahr? Hiashi war nicht der alleinige Bestimmer seines Clans. Ist genauso wie bei Tsunade. Sie bekommt von diesem Ältestenrat auch Anweisungen wie sie sich gegenüber Naruto zu verhalten hat, und das dieser auf keine Mission mehr gehen darf. Und trotzdem macht sie ihr eigenes Ding. Sie kommuniziert und handelt über Jiraya und desssen Weisheit und dessen Wissen. Das merkt man ganz deutlich. Außerdem hat sie unerschütterliches Vertrauen in Sakura und Naruto. Und trotzdem scheinen die Ältestenräte in Naruto ziemlich viel mitmischen zu können, bei einer Entscheidungsfindung nicht wahr? Das ist in Suna bei Gaaras Entführung nicht anders gewesen, wie in Konoha. Der Ältestenrat entscheidet ziemlich viel. Und Hiashi und Hizashi waren beide deutlich jünger. Ich glaube manchmal das der Ältestenrat im Hyuuga Clan Hiashi noch vorschreibt was er zu tun und zu lassen hat, auch wenn er damit eigentlich total unzufrieden ist. Ist nur ein Gefühl, ich kann es natürlich nicht beweisen, > Sie alle haben den Willen des Feuers weiter gegeben. Ironischweise ist das Feuer, die stärkste Waffe der Uchihas gewesen. Interessante Sache oder? >Intressante Sache: Die Hyuugas haben keine Feuerjutsus die wir >kennen würden. Dann erkläre mir, warum die Uchihas aus dem Hyuuga Clan kommen, und warum der Wille des Feuers die Religion von Konoha ist. Für mich die einzige Erklärung. Die Uchihas waren Teil der Gründung von Konoha, oder für dessen Entstehung mit Hauptverantwortlich. Daher auch der Wille des Feuers. > Man könnte also sagen, das die Uchihas sich selbst verflucht haben, weil der Gründer verflucht war. Deswegen hieß es ja auch, das das Sharingan verflucht sei. >Ähem und warum war der Gründer verflucht? Das ist die große Frage nicht wahr? Das sollten wir mal die Hyuugas fragen. Immerhin kommt ja das Sharingan aus dem Byakugan. Letzten Endes könnte man auch soweit gehen und sagen, das der Hyuuga Clan verflucht ist, weil aus diesem der Uchiha Clan entstanden ist. Außerdem gibt es ja auch 2 Clans Haupt und Nebenfamillie innerhalb eines Clans nicht wahr? > Aber Tatsache ist, das ich glaube, das letzten Endes diese 2 Augenkünste aus dem Rinnegan kommen, und sich dadurch abgeleitet haben. >Wir kennen nur einen Benutzer des Rinnegans. Und alles was wir >über den wissen ist, dass er wohl irgendein elternloses Kind >war, das irgendwo im Krieg rumgeirrt ist. >Und natürlich die Sage des Hornochsen. >Weiterhin wissen wir, dass es bisher noch keine großen >Stammbäume oder dergleichen. >Mich würde es nicht wundern, wenn Pein der ERSTE Nutzer des >Rinnegans wäre. Nun wir wissen, das Pein genauso wie Konan und Yagato seine Familie im großen Shinobi Krieg verloren hat. Wir wissen also absolut nichts über seine, noch Konans, noch Yahikos Eltern. Wir wissen nur, das Pein ein Amegakure Kind ist, und das er wohl dort auch geboren worden ist. Wir wissen aber nicht wer seine Eltern waren. Achja und diese Sage wird sicherlich noch mal genauer beleuchtet werden. Ich denke da mit dem Weisen, der Ninjutsu eingeführt hat, kommt noch was. Warum hat Pein eigentlich 6 Körper? Und kann offensichtlich alle Ninjutsu nur über diese 6 Körper verwenden? > Außerdem kommen sie noch aus Amegakure einem Nachbarland von Konoha. Woher weiss Pein eigentlich so gut über den Willen des Feuers bescheid? >Wer wurde von Jiraya groß gezogen? >Erinnert mich jetzt an ne Theorie, dass Pein Shodaime ist. Warum sollte Jiraya Pein über die Philosophien und Religion von Konoha erzählt haben. Pein war ein Amegakurekind, da hätte es ihn sicherlich viel mehr interessiert welchen Willen die Amegakureaner hatten? Ich sehe nicht ein, warum Jiraya ihn in Religion von Konoha erzogen haben soll. Außerdem war Jiraya sowieso ein Weltenbummler. Der gehört mehr oder weniger allen Ländern, und sei mal ehrlich, ein wirkliches Zuhause hatte Jiraya niemals. Er ist ein Reisender. Alle Länder wo er sich befindet war sein Zuhause. Diese Idielogie färbt allmählich auch auf Naruto ab. > Und solange uns diese Information vorenthalten wird, können wir nur eines sicher sagen. Nichts ist totsicher in diesem Manga und alles ist noch möglich. >Ja vor allem weil Kishi seinen Charas untreu ist. Das ist wohl Ansichtssache, nicht wahr? > Die Hauptfamilie könnte wie gesagt die Ursprungsfamilie sein, wo die wenigen Wissenden sind, die wissen woher das Byakugan eigentlich herkommt. >Die Hauptfamilie ist die Linie der Erstgeborenen. Kein Widerspruch, und weiter? > Ich schließe einen Ursprung aus dem Rinnegan wie gesagt nicht aus, wenn dieses das erstgebende Ninjutsu für die Ninjas gewesen sein muss, muss ja logischerweise auch alle Augenkünste aus diesem gekommen sein, nicht wahr? >Hyuuga-Künste fallen unter Taijutsu. Zudem ist das hier eine >Sage. >In wie weit wir der glauben schenken dürfen, ist noch fraglich... >Man kann zwar, das ein oder andere daraus entnehmen für die >Zukunft... aber ich wär bei der Vergangenheit bei sowas >vorsichtiger. (Mir gefällt der Typ mit den Hörnern nicht! Der >passt da nicht rein, weiß auch nicht warum...) Nun. Die Aussage zählt nicht Flammendo. Uchiha Künste fallen über die Genjutsuj und Illusionswelt nicht wahr? Der Uchihaclan kommt, aus dem Byakugan. Nur weil die Hyuugas Taijutsu benutzen, ist das noch lange für mich kein Grund zu sagen, das das Byakugan aus dem Rinnegan kommt. Immerhin ist ja auch von den 3 großen Augenkünsten die Rede, nicht wahr? > Und nochmal was zu deinem Siegel. Ich glaube Madara Uchiha, ist der eigentliche Gründer der Siegel. >Madara war ein Uchiha (und kein Hyuuga) und selbst wenn, nach >seinem Verlassen sollte es dann langsam doch wieder normalisiert >geworden sein. Die Idiologie von Madara könnte im Laufe aller Jahrzehnte an die engsten Mitglieder im Uchiha Clan weitervererbt worden sein. So auch z.B an Obito Uchiha, oder Itachi Uchiha. Aufzeichnungen über das MG Sharingan gibt es ja schließlich auch noch. Warum also nicht auch über die erste Idiologie und Philosohie und all das Wissen über die Jinchurrikis, von Madara Uchiha? Wohlgemerkt aber nur an die wirklich engsten Mitglieder. Wir wissen bis heute nicht wieviel Itachis und Sasukes Vater z.B von all dem wusste? > Er könnte Jugo das Juin angetan haben, und zwar über Pein daher könnte Pein auch dessen Namen kennen. >Nur weil er seinen Namen kennt, heißt das noch nicht wirklich >viel. Es ist Juugo's Bluterbe. Ein mächtiges Bluterbe, höchst >wahrscheinlich aus einer alten Familie. >Suigetsu scheint eher ein aufstrebender Charakter zu sein und >Karin's Fähigkeiten sind wohl sehr spezifisch. Ist irgendwie >kein Wunder, dass er ihre Nachnamen nicht kannte. Ist für mich keine Begründung. Wir wissen ja noch nichtmal aus welchem Clan Jugo kommt. Woher willst du nicht wissen, das Jugo ein Sohn von Yahiko ist? Er sieht ihm verdammt ähnlich, und sehr viel älter als Sasuke sieht er auch nicht aus. Ich schätze ihn auf maximal 20 Jahre alt. >Aber das ganze is ja nur ne Theorie ;) >Hätte ich mehr, als hauchdünne Hinweise, würd ich sie beweisen ;) Dasselbige würde ich auch tun. Aber ich versuche meine Theorien aufgrund von Gemeinsamkeiten und Kleinigkeiten zu begründen. Ob sie letzten Endes stimmen muss man abwarten, aber ich gehe sehr gerne dabei ins Detail wie du wohl bermerkt hast. Das könnte dir auch mal nicht schaden, das zu tun. ;) Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 13:20:09 |