Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, jetzt haben wir also echte Pics und n Real Spoiler.. und ich muss sagen, dass sich nun also die zweite Crack Theorie bestätigt: die Statuen am VoE sind Shodaime und Uchiha Madara -.- Oh komm, Kishimoto..das kann nicht dein Ernst sein :/ Wieso lässt du all die noobigen Theorien denn jetzt wahr werden...grrr~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, irgendwie hasse ich dieses Kapitel jetzt schon. Alles voller Jiraiya, erneute Betonung von JAAA!!!Yoni=NarusVater!!!!wietoll!! und noch dazu der ganze Schmarn mit Madara... was ist bitte mit Kishi los? Wenn man jetzt wenigstens noch berechtigt hoffen könnte, dass wäre Fake, aber na ja >_>"" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh komm, Kishimoto..das kann nicht dein Ernst sein :/ > Wieso lässt du all die noobigen Theorien denn jetzt wahr werden...grrr~ Vielleicht weil sie einfach von Anfang an wahr waren? Ich meine, Ach komm, Kishi hat doch Hinweise links und rechts hingeworfen und irgendeine Theorie muss mal treffen... Und ich empfand diese Theorie nie als Crack... War einfach so! Aber hier ist erstmal die Zusammenfassung der wichtigsten Daten... SpoilerOk... I'll be quick. Yes, the spoiler is authentic. Here's a real breif summary, as translating the whole script will take a while. 1. Jiraiya realizes the guy knows something about Akatsuki but leaves him for the time being. 2. He summons a frog and arranges for him to provide Naruto with a "key" should something happen to him (looks like he's intent on fighting Pain). The following is part of Jiraiya's conversation with the frog. 3. The key somehow releases the Kyuubi. When Jiraiya tried using it before, Naruto sprouted his four tails and went berserk. The idea is for Naruto to control it. 4. Jiraiya mentions that the Fourth split the Kyuubi's chakra into Yin and Yang. He sealed only the Yin with the Shikifuujin and left the Yang inside Naruto. 5. Jiraiya confirms the Fourth is Naruto's father, and surmises that Minato must have had good reason to leave seal the Kyuubi in Naruto specifically, but he doesn't know what it was. The Fourth might have know something no one else did, he says. 6. Jiraiya says he suspects the Kyuubi was released *by someone* as opposed to appearing naturally as the result of built up bad karma. 7. When the frog says that's crazy, Jiraiya says "Uchiha Madara," the Uchiha Clan's founder, summoned the Kyuubi before. He is alleged to have been defeated by the First Hokage in the Valley of Endings. Froggy says there's no way he could be alive today, but Jiraiya says he has "a bad feeling" about all this. End. Mir wird eigentlich auch erst jetzt klar, dass wir nie erfahren haben, wieso Naruto auf einmal in den Four-tailed Zustand übergegangen und Jiraya angegriffen hat... Außerdem hat Kishi wieder das "Yin" und "Yang" ins Spiel gebracht, dass Yamato zulässt beim Training von Naruto erwähnt hat... Insofern finde ich diese Auflösung nicht so schlecht... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, Ach komm, Kishi hat doch Hinweise links und rechts hingeworfen und irgendeine Theorie muss mal treffen... > Und ich empfand diese Theorie nie als Crack... War einfach so! Ja, die Tatsache, dass Madara die Statue ist, ist natürlich jetzt kein Weltuntergang, das stimmt^^ (Da fand ich Naru-Dad-Minato schon nen größeren Brocken xD") Aber irgendwie hab ich mir das alles nicht so berechenbar vorgestellt XD" Die plumpesten Ideen werden wahr und irgendwelche wirklich hübsch recherchierten Sachen, mit wirklich Hirn und Verstand dahinter verpuffen, weil der Manga nicht mehr den Drive von früher hat^^" Was kommt als nächstes? Die Tengu Theorie /jk XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie hab ich mir das alles nicht so berechenbar vorgestellt XD" > Die plumpesten Ideen werden wahr und irgendwelche wirklich hübsch recherchierten Sachen, mit wirklich Hirn und Verstand dahinter verpuffen, weil der Manga nicht mehr den Drive von früher hat^^" > > Was kommt als nächstes? Die Tengu Theorie /jk XD Ich glaube, dass ist mein Problem... Ich kenne diese ganzen, guten Theorien gar nicht, deswegen weiß ich nicht, was ich da verpasse...^^ Aber um ehrlich zu sein: Plump finde ich die Tatsache, dass Minato Narutos Vater ist, nicht... Eher notwendig...^^ Hab jetzt übrigens mal den Erzählstil von Kishi mit dem von Oda verglichen... Es gibt da einen interessanten Aspekt, der mir auffällt... Während Kishis Geschichte in einer "abgeschlossenen Welt" spielt (fünf Großmächte und viele kleine Staaten, alle mit japanischem Touch), steht Oda eine Welt zu Verfügung die er quasi beliebig erweitern kann... Das beste Beispiel für die Freiheit, die die Welt von OP bietet ist der Skypia- und der Thriller Bark-Akt... Und was Kishi auch anders macht als Oda: Kishi zeigt uns sehr viel von der Vorgehensweise der Antagonisten... Wir erfahren auch einen großen Teil der Geschichen aus der Sicht von den Akas oder Sasuke... Darum kann man sie auch so sehr ins Herz schließen...^^ Dafür sind Odas Bösewichte am Ende einfach fieser, weil man sie nicht so leicht verstehen kann... Und an Storyverlauf... da erscheint Oda einfach kreativer, weil er das genial regelt... Er bringt die Gesamtstory in jeder Pause zwischen den Akten ein wenig weiter... Edit: Wenn ich mir das alles noch mal so durchlese... "the Kyuubi was released *by someone* as opposed to appearing naturally as the result of built up bad karma." Wo habe ich sowas schon mal gehört? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow wie spannend. Ein komplettes Kappi voll mit geleier zwischen Jiraya und (s)einem Frosch. Ich krieg die Krise. Samma hat Kishi seit nen paar Kappis die Tage gekriecht oda was is da los? Des kommt mir so vor als würd er nach nen paar Kappis antanzen und sagen: Haha hab euch alle verarscht die Kapitel sind alle ned die richtigen!!EINSELF -doof grins- -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dass wir ein wenig Background bzgl des Trainings mit Naruto kriegen finde ich gut - sonst wär das eine große Lücke in der Time Line von Naruto. "Protagonist verlässt mit dem wahrscheinlich größten Ninja des Dorfes sein Zuhause, um zu trainieren" Jetzt erfahren wir wenigstens mal einen Teil, *wie* das Training denn nun aussah :) Und dann denke ich - wir haben ja schon mehrfach besprochen, Kishimoto plant seine Storyline nie wirklich weit voraus - dass er noch am überlegen und feilen ist, in welche Dimensionen der kommende Kampf denn nun geht^^ Er schindet noch ein wenig Zeit, aber dann dürfte es losgehen :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mir den Spoiler so anschaue und lese das Madara von Shodai besiegt wurden ist... Wie stark muss dann Shodai gewesen sein oO? Selbst der Kyuubi erstarrte in Ehrfurcht als er Madara erwähnte und dann komm ich auf Yondaime zurück, der muss ja dann unmenschlich gewesen sein xD, wenn er der stärkste Nin aller Zeiten war. Und wie hat Kakuzu gegen ihn überlebt oder wurde er verschont? Ihr seht schon das hat mich ziemlich zum grübeln gebracht :) eine Frage öffnet die Tür für eine andere Frage xD. Das ist ein Kreislauf worauf Kishi aufpassen sollte denke ich nicht nachher das die Kraftverhältnisse noch mehr durcheinander gewürfelt werden als sie es schon jetzt sind. |
|
![]() |
||||||
| @ Top-Secret85 Kann dir nur zustimmen. Das hat mich auch verwundert, wenn der Spoiler denn stimmt. Ich mein, dann muss Shodaime ja echt ne Maschine gewesen sein. Und wie Kakuzu dann gegen ihn bestehen konnte, frage ich mich auch. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 20:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vll. ist der madara den wir als tobi kennen,nicht der madara der er damals war? :D ich meine(und ich hab mir chapt. 364 nochmal durchgelesen)tobi sagt ja nich wirklich das er madara ist...vll hat er madaras power,aber ist selbst nicht madara =p ich weiß ich weiß,ich sollte nich zuviele maoms essen,davon werd ich verrückt, aber trotzdem ich denke,man sollte die tobi-madara theorie nochmal umwerfen damit nerv ich hier sehr viele leute,aber soll mir recht sein =) oder aber madara wurde knapp besiegt,und kakuzu kam dann und hat shodaime dann endgültig besiegt und madara zusammengeflickt mit seinem jutsu naja whatever =D "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > madara wurde knapp besiegt,und kakuzu kam dann und hat shodaime dann endgültig besiegt > und madara zusammengeflickt mit seinem Jutsu Naja, das wohl nicht... Kakuzu sagte nur das Shodaime der erste Shinobi von Konoha war gegen den er gekämpft hat... Er hat ihn nicht besiegt! Wahrscheinlich musste er sogar abhauen um nicht den großen Dollarschein im Himmel gegenüber zutreten.^^ Aber merkt euch das Leute: Wenn Typen auf dem Level von Madara und Shodai gegeneinander kämpfen, entstehen ganze Täler!!! Obwohl Shodi ja auch über Jutsus verfügte welche mal eben ein ganzes Gebiet umformen können... Seht euch nur mal an, was Yamato als billiger Abklatsch schaffen kann... Um auf Kyuubi zurück zukommen: Was zur Hölle soll das heißen: Kyuubi erscheint natürlicher Weise immer, wenn sich zuviel böses Karma angestaut hat!!! Ich habe ein solch dämliche Erklärung schon einmal gehört: Final Fantasy X! Warum Sin ein tausend Jahre lang der Menschheit auf den Sack ging! Zitat Yevons: "Um für die Menschen für ihre Sünden büssen zu lassen..." WTF! Was kommt als nächstes?! Ist Uchiha Madara ein Ungesendeter!?! (Ähnlichkeit mit Seymor sind nicht von der Hand zu weisen... XDDD) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 22:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist der spoiler echt bestätigt? x_X wenn ja dann ists jetzt sogar mir zu arm :-/ und dann kommt bestimmt auch noch raus das itachi eigendlich nen netter typ ist und nur mandara stoppen will -.- Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was zur Hölle soll das heißen: Kyuubi erscheint natürlicher Weise immer, wenn sich zuviel böses Karma angestaut hat!!! also ich da eher an Dragon Ball GT gedacht :D Die Dragon Balls haben sich mit zu viel negativer Energie aufgeladen^^ Deshalb kam der böse Li Shenlong xD |
|||||||
|
||||||
| @ all Tja Guys ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich finde Kishi hat in diesem Chapter ziemlich viel aufgeklärt. Alleine die Tatsache, das Kyuubi nicht aus freien Stücken Konoha angegriffen hat, sondern das er von jemandem beschworen worden ist, nämlich von Uchiha Madara. Außerdem macht das alles wieder Sinn Leute. Ich finde sehr wohl, das Kishi das gut erklärt hat. Denkt mal an das Kapitel 306. Dort trifft Sasuke nach dem Timeskip auf Naruto und ist in der Lage das Chakra des Fuchses zu unterdrücken. Sasukes Chakra ist schlimmer als das des Fuchses und auch stärker. Es ist doch genauso wie ich euch gesagt habe Guys and Girls. Das Sharingan kann andere schwächere Geister, Füchse, Tiere and what ever beherrschen oder kontrollieren. Wir sehen es jedesmal wenn Sasuke, Juugo unter Kontrolle bekommt. Warum sollte Madara also nicht in der Lage gewesen sein, Kyuubi zu kontrollieren? Bevor er starb, könnte Madaras Geist auf Obito übergesprungen sein, und hat ihn beherscht. Vielleicht hat sich Obito ähnlich wie Kabuto sogar seinen Körper einverleibt, oder Teile von Madara. Oder vielleicht wurde das böse Verlangen in Obito auch ausgelöst, als er damals von Kakashi verlassen wurde, und diese Schlucht oder was immer das war runtergefallen ist. Im Grunde wissen wir gar nichts, sondern nur soviel, das Uchiha Madara da nach wie vor tief mit drin steckt. Wir wissen auch nicht einmal, was Uchiha Madara für nen Typ war, und wie stark er im eigentlichen Sinne ist, bzw. war. Auf jedenfall wird Tobi in den nächsten Chaptern eine Schlüsselrolle einnehmen, und dann wird auch rauskommen, welche. Denkt mal an Orochimaru. Der ist mehr oder weniger auch unsterblich, weil erstens ist Oros Seele in Sasuke eingesperrt. (Merkt man übrigens an Sasukes Kleiderstil, das Oro hier einigen Einfluss hatte) Und zweitens hat Kabuto Oros Körper übernommen. Ich zweifel nicht mal, das Uchiha Madara das bei Obito ähnlich gemacht haben könnte. Der Geist von Uchiha Madara könnte sowohl in Obito (Tobi) sowohl auch in Itachi stecken, wobei letzter definitiv mal interessanter ist. Wir wissen bis heute nicht, warum Itachi seinen Clan ausgelöscht hat, und wir wissen auch nicht, welchen Grund es überhaupt hat, warum sich Itachi den Akas angeschlossen hat? Manche behaupten sogar, das Itachi nur seinen Clan umgebracht hat, damit er Sasuke zu einem Rächer macht, der seinen eigenen Bruder später dann umbringen kann. Vielleicht hat sich Itachi so gedacht, das Sasuke derjenige sein könnte, der dann stark genug ist, Madara alleine fertig zu machen. Will heißen, er hat wissentlich zu einer Vernichtungsmaschine ausgebildet um den Uchiha Gott plattzumachen. Selbst der Fuchs sagt, das Sasuke mehr Chakra hat, als Uchiha Madara. Bzw. das sein Sharingan stärker ist als das von Uchiha Madara. Nun denn. Die Schlacht, bzw. der Kampf zwischen Jiraya vs. Pein steht bald an. Und ich bin sowieso gespannt, wie die Story insgesamt dann weiter gehen wird. Kishi hat uns immer noch nicht erklärt, was in dem Buch steht, welches Kabuto Naruto geschenkt hat. Das ist inzwischen schon fast 15 Chapter her, und offensichtlich total in Vergessenheit geraten. Desweiteren steht bald der Uchiha Bruderkampf an. Und vergesst mir nicht Kabuto Leute. Keine Ahnung was Kishi mit diesem Charakter noch vor hat, aber Kabuto wird da nochmal kräftig mitmischen. Als Adjutant und Nachfolger Orochimarus. Außerdem zweifel ich nicht, das Kabuto stärker als Orochimaru werden wird. Immerhin hat er noch einige Medical Ninjutsus drauf. Der Manga geht definitiv in seine Schlussphase. Das merkt man sehr deutlich. Aber bis er wirklich zu Ende ist, vergehen noch mindestens 50 Kapitel. Hier ist übrigens der Gesamte Spoiler Script für diese Woche. SpoilerNumber 370: A Premonition This beauty of a Kunoichi flutters about troubled times. Akatsuki's Konan springs to action alongside Pain. A single "Pain" rises. Scene changes to Jiraiya Jiraiya: A god... huh Beardguy: Exactly J:... Well then, what is it exactly this god of yours is trying to do? Low ranking as you may be, you should know at least something, right? B: It's the work of a god. I wouldn't have the slightest idea J: I see... Then enough with your god... How 'bout you tell me some relating to Akatsuki? B: ... No can do... Don't know what that is J: ... Note your arms and legs... I've got them restrained so you can't move, but that's not all... I'm monitoring your pulse. That mean when you lie, I know immediately. Now tell me anything and everything you know! If you don't, you'll be dining on flies and other swamp bugs for the rest of your life! B: Guh... Go ahead, make me a frog or whatever! I'm not telling one more damned thing! Even us underlings have our pride, that of a shinobi...! I don't have anything else to be telling an outsider who doesn't know a thing about our country!! J: ... B: ... J: Heh... Lowly as your are, still a shinobi, huh... Very well... Interrogation doesn't fit my personality well anyhow. Our talk will end here. But I'll have you stay here for the time being. Perhaps I'll get the rest of my information from that god of yours. Jiraiya enters another room The entrance closes automatically Forming seals with is hand, Jiraiya produces a frog from his mouth The frog is on top of some sort of scroll, and the scroll is floating in mid-air Frog: Jiraiya! Just what do you think you're doing, bringing me out here! You know quite well about Naruto's key**... (** this is probably a reasonable translation of the line here. Be very weary of any translations that say "Naruto's key is already...", cause I we're probably going to see some and they'll probably lead you to bark up the wrong tree of prediction.) J: Oh no, I'm not planing on more training. Certain circumstances have me wanting you to stay out here for the time being F: Stay out, you say? And just what is going on!? J: I'll be fighting a slightly tough opponent, so... F: Heh... A person so strong you need to let me get away beforehand? J: This is just in case... But that's that, I need to be stamping your** storage release order now (I chose to translate this as "your", since it's probably specifically relating to this scroll frog, or so I read the context) The scroll opens Jiraiya puts his palm on the scroll J: Alright! F: And how long will you be? The frog inquires as he closes the scroll J: I shouldn't be that long... But just in case something happens to me, store yourself with Naruto F: !! What the hell are you saying!!? It's my belly that has the key matching Naruto's Hakke** seal drawn on it! And with each year the Fourth's seal weakens! This key was left so that the seal could be reinforced should the need present itself! How could you think of putting such an important key on the safe it matches...!! (**"Eight Trigrams", I believe) J: Nonetheless, that key was left behind by Minato himself... At some point it should become Naruto's F: He isn't ready yet! Surely you haven't forgotten what happened before after you persuaded me to twist the Shishou** Seal just a bit... because I can't imagine you have! (**""Four Symbols", I believe) Jiraiya conjures up memories of being covered with injuries J: No, I haven't... But Minato's choice to entrust the key's jutsu design** is, for me, a clear sign that he intended Naruto to one day complete *that* jutsu (**I'm going to have to think about this translation...) F: But does Naruto have any need for that in the first place!? He isn't even capable of controlling the Nine-tail's chakra! Quite the contrary, from just opening the seal a crack, Naruto's chakra was pushed aside and the Nine-tail's chakra leaked in massive amounts, causing Naruto to be controled by it. Speaking of the Fourth's intentions, it's safe to say that opening the seal more and causing Naruto to fully become the Nine-tails would be strictly against them! J: Minato only sealed the Nine-tails Yin chakra using the Shiki Fuujin**. The very reason Minato went to the trouble of splitting the Nine-tails chakra into two, only sealing the Yang chakra into Naruto, was so that he could leave it for Naruto. Still, why would one seal the Nine-tails chakra in his very own child? F: Who knows? Perhaps the circumstances of the sealing called for such... Or if not, surely wanting to leave power behind for one's child is the very definition of parental love J: I was Minato's master, so I him quite well... F: ? J: He's not the type to do things without reason, you see... J: Minato knew of something, something of great importance, and if he because of that something he chose to entrust the Nine-tails to his own son... F: ... You're just thinking too much J: .... It's said that the Nine-tails was a naturally occurring disaster that just happened to strike Konoha... But recently I've begun to doubt whether that truly is the case... F: Huh? J: I'm certain that it was the result of a very intentional summoning... F: Are you crazy!? The Nine-tails is a age-old natural disaster that suddenly appears from nowhere when human malice collects and festers! Besides, no one could possibly exist capable of summoning something such as the Nine-tails! J: ... No... There was one, just one... F: ? J: ... F: And who now? J: ... Founder of the Uchiha clan... Uchiha Madara F: *ribbit croak ribbit* The frog laughs J: ... F: Spare me! Uchiha Madara lived at the founding of Konoha! There's no way he'd be alive just 15 to 16 years ago! J: Granted... Uchiha Madara having be defeated by the First Hokage at the Gorge of the End is something known to all. Still... I have a really bad feeling... A premonition that just won't go away Atop the statue of Uchiha Madara sits Tobi And from his mask, the sharingan is visible He who searches and he who chases, an encounter is inevitable! Next Issue "The Past Known"...!! Achja und Tobi taucht am Schluss wieder mal auf. ;) Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
> Tja Guys ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich finde Kishi hat in diesem Chapter ziemlich viel aufgeklärt. > > Alleine die Tatsache, das Kyuubi nicht aus freien Stücken Konoha angegriffen hat, sondern das er von jemandem beschworen worden ist, nämlich von Uchiha Madara. Fällt es euch eigentlich auf: Kishi versucht die Bijuus zurückzustufen! Am Anfang glaubt man der Kyuubi ist das Böse an sich und jetzt wird immer mehr deutlich, dass sie nicht mehr als eine Reaktion auf die Bosheit der Menschen sind... Naja, damit reflektiert er ja auch ein wenig unsere Realität, nicht wahr...? > Denkt mal an das Kapitel 306. Dort trifft Sasuke nach dem Timeskip auf Naruto und ist in der Lage das Chakra des Fuchses zu unterdrücken. Sasukes Chakra ist schlimmer als das des Fuchses und auch stärker. Nee, nicht stärker... Aber das Siegel war ja noch nicht aufgelöst und Naruto hat ja eh versucht Kyuubi selbst zu versiegeln... Umso besser fand ich die Szene, weil in ihr gezeigt wurde, welche Bedeutung Sasuke für Naruto noch spielen kann. > Bevor er starb, könnte Madaras Geist auf Obito übergesprungen sein, und hat ihn beherscht. Vielleicht hat sich Obito ähnlich wie Kabuto sogar seinen Körper einverleibt, oder Teile von Madara. Dagegen spricht das Madara offiziell vor circa 60 Jahren starb... > Auf jedenfall wird Tobi in den nächsten Chaptern eine Schlüsselrolle einnehmen, und dann wird auch rauskommen, welche. Scheint so... Irgendwie tut es mir in der Seele weh ihn so zu sehen... > > Kishi hat uns immer noch nicht erklärt, was in dem Buch steht, welches Kabuto Naruto geschenkt hat. Das ist inzwischen schon fast 15 Chapter her, und offensichtlich total in Vergessenheit geraten. Ich denke, wir werden bei der nächsten Besprechung von Team 7+8 mehr erfahren... vielleicht steht darin ja ein wenig über Itachi... > This beauty of a Kunoichi flutters about troubled times. Akatsuki's Konan springs to action alongside Pain. Zugegeben, das klingt richtig viel versprechend :D Ich liebe Konan! PS: Teddy, mach deine Posts bitte etwas kürzer, sonst kriegt Peinchen wieder einen Anfall... ^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Tatsache ist eben, das Uchiha Madara eben noch lebt, ansonsten würde Tobi nicht am Ende des Kapitels auf dem Valley of End auf Uchiha Madaras Statue stehen. Mag ja sein, das er offiziell gestorben ist, und das Shodai Hokage auch gedacht hat, das er ihn besiegt hat. Aber irgendwie muss sich Madaras Geist bzw. seine Seele auf Tobi übertragen haben, bzw. Uchiha Madaras Gesinnung. De facto lebt er noch, und ist auf jeden Fall mal in Tobis Körper zuhause. Die Obito Theorie lebt jedenfalls noch. Übrigens, müsste der Sandaime einiges über Uchiha Madara wissen. Immerhin war er ein Schüler des ersten und zweiten Hokages. Vielleicht steht sogar was in den Aufzeichnungen in der Bücherei in Konoha darüber. Denkt nochmal an die Schriftrolle die Naruto in der ersten Folge an sich genommen hat, wo der 4 te Hokage einige Jutsus reingeschrieben hat. So hat er auch den Schattendoppelgänger gelernt. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, das Naruto sich mal die Schriftrolle komplett unter den Nagel reisst um zu sehen, ob der 4 te Hokage ihn Anleitungen gegeben hat, wie man dieses Super Jutsu beherrschen kann. Und diese Nummer mit dem Froschschlüssel habe ich irgendwie immer noch nicht gerafft Doc. Was meint Jiraya damit, das in Naruto ein Teil des Kyuubis ist. In Naruto ist das Yang Chakra? Dann frage ich mich, wo ist das Ying Chakra von Kyuubi und was hat es damit auf sich? Ich hab das mit der Aufspaltung des Chakras nicht kapiert. Könnte der andere Teil des Fuchses in Narutos Mutter versiegelt sein? Und könnte diese nicht sogar noch leben? Das 5 schwänzige Jinchurriki fehlt doch noch oder? Könnte dieses, der Gegenpart zu Kyuubi sein? Irgendwie raffe ich diese Ying und Yang Geschichte in diesem Zusammenhang nämlich echt nicht. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
> > Denkt nochmal an die Schriftrolle die Naruto in der ersten Folge an sich genommen hat, wo der 4 te Hokage einige Jutsus reingeschrieben hat. So hat er auch den Schattendoppelgänger gelernt. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, das Naruto sich mal die Schriftrolle komplett unter den Nagel reisst um zu sehen, ob der 4 te Hokage ihn Anleitungen gegeben hat, wie man dieses Super Jutsu beherrschen kann. Ah, die Schriftrolle ganz am Anfang... Hat Sandy nicht mal gesagt, wenn Naruto die ganze Schriftrolle gelesen hätte, wäre das Siegel gebrochen? > Und diese Nummer mit dem Froschschlüssel habe ich irgendwie immer noch nicht gerafft Doc. Scheint als wäre der Frosch selbst eine Schriftrolle... Abgefahren... > Was meint Jiraya damit, das in Naruto ein Teil des Kyuubis ist. In Naruto ist das Yang Chakra? Also: Minato teilete Kyuubis Chakra in Yang und Yin auf... Das negative Yin wurde zusammen mit Kyuubi versiegelt... Das positive Yang wurde in Naruto selbst eingeschlossen... Darum überlebt Naruto auch die Vierschwänzige Form! Das Yang-Chakra heilt ihn, während das Yin-Chakra ihn zerfrisst. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Das Siegel bricht sowieso demnächst. Es wird täglich schwächer, und das Fuchschakra in Naruto wird immer stärker. Aber fällt dir auch was auf Doc? Gugg mal auf die Anzahl von Narutos Doppelgänger. Ich rede nicht von den Schattendoppelgänger sondern von den Echten Doppelgänger. Am Anfang konnte er gerade mal 10 bis 50 erzeugen, und benutzen bzw. beherrschen. Jetzt sind es inzwischen 1000. Ich glaube die Anzahl der Doppelgänger geht auf das Chakra von Kyuuubi zurück das immer stärker wird und nach draussen drängt. Somit wird Naruto immer stärker, da er erwachsen wird, und das Chakra des Fuchses in sich aufnimmt. Allerdings wird somit auch das Siegel immer schwächer und irgendwann wird es ganz automatisch reissen. Entweder beherrscht Naruto dann den Fuchs, und kann ihn von ganz alleine kontrollieren, oder in der Schriftrolle die er ganz am Anfang gelesen hat, steht drin, wie man das Chakra des Fuchses dauerhaft selbst unterdrücken kann. Aber bis dahin muss Naruto das Jutsu auch beherrschen. Vielleicht meinte das Jiraya mit dem Froschschlüssel. Wenn also das Yang Chakra Naruto heilt würde das Ying Chakra sein Körper zerfressen. Daher auch sein Superjutsu Doc. Narutos Wind Shurikan wirg wie Gift. Das hat Tsuande mal gesagt. Es zerstörrt die Zellen und Narutos Zellen damit gleich selbst. Sollte Naruto also 5 Schwänze bekommen, wäre er im Übergang vom Yang Stadium in das Ying Stadium. Sollten deine Aussagen weiter oben stimmen Doc. Nun ist die Frage folgende. Wie hat es Uchiha Madara geschafft, Kyuubis Chakra zu kontrollieren. Eine Möglichkeit, wäre er hat das MG Sharingan beim Fuchs angesezt um ihn solange seelische Schmerzen zugefügt, sprich ihn gezähmt, bis dieser Madaras Befehle ausgeführt hat, und das Dorf angegriffen. Ich glaube inzwischen, das die Bijuus nur einen begrenzten eigenen Willen haben, den der Host eines Jinchurrikis aber erteilt. War bei Gaara auch nicht anders. Gaara hatte zur Jederzeit Kontrolle über Shukaku. Nur als er eingeschlafen ist, wurde Shukaku der Herr über Gaara. Will heißen, man kann alle Jinchurriki kontrollieren Doc. Und wenn die Uchiha Augen, bzw. das Sharingan das Überding sind wie Oro uns immer weissmachen wollte, dann bin ich sicher, hat Madara (Tobi) nen Weg herausgefunden, wie man alle Jinchurriki kontrollieren kann. Was passiert eigentlich, sollte Tobi wirklich alle Jinchurriki in die Hände fallen. Könnte man die Bijuus dann nicht eveutell mischen, bzw. aus allen 9 en den Ultimativen Super Jichurriki machen, den nur ein Uchiha kontrollieren könnte???? @ Doc @ Prince Ich habe hier für dich Doc und Prince den Anschluss zu One Piece. Spoiler Im allerneuesten Chapter von One Piece kämpfen Ruffy und Co gegen Gecko Moiria und seine Crew. Moiria klaut Ruffys Schatten und versiegelt diesen in so nem Super Dämon. Keine Ahung wie der mehr heißt, der Name fällt mir nicht ein. Dieser Dämon besiegt, fast die gesamte Bande von Ruffy im Alleingang. Wäre doch möglich, das das also ähnlich ist wie bei One Piece. Alle 9 Bijuus braucht man um den Super Jinchurriki zu erschaffen. Das Ding das man nur mit einem Sharingan und zwar einem MG Sharingan kontrollieren könnte. Das könnte auch der Grund sein, warum Tobi Sasuke braucht. Eventuell braucht man alle 3 MG Sharingans. Susannoo, Ameraterasu, und Tsukoyomi. Berherrscht man alle 3 Sharingas, könnte man aus diesen 3 ein neues Sharingan formen, das noch stärker ist, als das normale MG Sharingan. Und mit diesen wiederum könnte man dann das Super Bijuu kontrollieren. All dies könnte von Anfang an Uchiha Madaras wahre Absicht gewesen sein. Welche Rolle Pein jetzt in diesem Zusammenhang spielt, ist da noch nicht erklärt. Aber wir werden es auf jeden Fall noch herausbekommen.Ich sehe auch noch nicht den Zusammenhang zum 4 ten Hokage. Nur wissen wir jetzt endlich das Minato Namikaze noch stärker als Shodai Hokage gewesen sein muss, und der Typ hat immerhin Uchiha Madara besiegt. Geschichte wiederholt sich. Außerdem wird Sasuke vielleicht nicht mehr über Naruto lachen, wenn er erfährt wessen Vater Naruto eigentlich war. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > > Das Siegel bricht sowieso demnächst. Es wird täglich schwächer, und das Fuchschakra in Naruto wird immer stärker. > > Aber fällt dir auch was auf Doc? > > Gugg mal auf die Anzahl von Narutos Doppelgänger. Ich rede nicht von den Schattendoppelgänger sondern von den Echten Doppelgänger. Am Anfang konnte er gerade mal 10 bis 50 erzeugen, und benutzen bzw. beherrschen. Jetzt sind es inzwischen 1000. > > Ich glaube die Anzahl der Doppelgänger geht auf das Chakra von Kyuuubi zurück das immer stärker wird und nach draussen drängt. Die Anzahl der Doppelgänger hat nichts mit dem Kyuubi zu tun, sonst könnte Naruto keine 1000 herbeirufen, da Yamato das Chakra des Kyuubi unterdrückt. Zudem hat Naruto in dem ersten Chap/Folge auch diese Anzahl von Doppelgängern erschaffen. Naruto hat für sich ein großes Chakra und das des Kyuubi zusätzlich. Jiraya sagt ja auch zu Naruto, das er viel hat, es aber nicht geziel nutzen könnte. Er hat zuviel davon genutzt. Im Kampf gegen Gaara hat er ja auch 1000 gerufen ohne das Kyuubi, den hat er zum Schluß genutzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alle 9 Bijuus braucht man um den Super Jinchurriki zu erschaffen. Das Ding das man nur mit einem Sharingan und zwar einem MG Sharingan kontrollieren könnte. Das könnte auch der Grund sein, warum Tobi Sasuke braucht. Neiiiiiiiiinnnnnnn nicht schon wieder. tze -.- Amaterasu ist eine TEchnik die Feuer beinhaltet, keine spezielle Form des Sharingan. Tsukoyomi ist auch ein TEchnik aber keine Sharingan Form. Der rest wurde alles schon mal auf mangahelpers erklärt. Ich hasse diese Theorie *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neiiiiiiiiinnnnnnn nicht schon wieder. tze -.- > Amaterasu ist eine TEchnik die Feuer beinhaltet, keine spezielle Form des Sharingan. Tsukoyomi ist auch ein TEchnik aber keine Sharingan Form. Der rest wurde alles schon mal auf mangahelpers erklärt. Ich hasse diese Theorie *drop* Ich unterstütze dich! *Sorry, Teddy^^* Aber was man wirklich bei Amaterasu überlegen sollte, ist die Tatsache, das eine natürliche Flamme nicht schwarz brennen kann... Ergo ist die Flamme nicht irdischen Ursprungs... Okay das ist meine Theorie, nur eine Theorie, okay^^!? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 15:52:49 | |||||||
|
||||||
| @ Chocohexe @ Doc Sorry ihr beide. Aber für mich ist ganz klar, das beides ein Doujutsu war, welches Itachi mit seinem Sharingan ausgelöst hat. Er hat sich nach dieser Attacke die Augen zugehalten, und war totmüde. Wir wissen seit Naruto Shippuuden das Kakashi sagte, das man durch das MG Sharigan blind werden wird, wenn man es zu oft benutzt. Und außerdem wissen wir von Itachi bisher nur, das er Feuerjutsus herrscht und außerdem ein Meister in Genjutsu ist. Und wenn es ein Uchiha Jutsu gibt, mit dem man schwarze Flammen erzeugen könnte, dann hätte das Sasuke auch drauf gehabt. Und die Tatsache, das das nichtmal Jiraya kennt, und dieses untersucht, sagt mir ganz klar, das das beides nen Doujutsu also ne Sharingan Technik ist. Außerdem hat Itachi Sasuke zum 2 ten Mal dort mit dem MG Sharingan gefoltert. Für mich gibt es gar keinen anderen Umkehrschluss, als das diese beiden Techniken irgendwelche Sharingan Techniken sind. Im übrigen spricht Jiraya im jetztigen Chapter von Madara Uchiha. Vielleicht hat er inzwischen die Ursprungsquelle von Itachis Ameraterasu herausgefunden,und gerafft, das das was mit dem MG Sharingan zu tun hat. Ich weiss, ihr wollt diese Tengu Theorie nicht hören, und im Grunde kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber fragt euch bitte mal, wie es Madara Uchiha geschafft haben soll bis jetzt noch zu überleben? Es muss nen Grund für all dies geben, und wir werden ihn auch sicherlich noch herausbekommen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Theorie. Ameraterasu, Susanoo, und Tsukoyomi, sind drei extrem starke Uchiha Techniken, die in der Lage sind sämtliche Jutsus zu zerstören, oder zu kontrollieren. Die Uchihas sprechen ja schließlich nicht umsonst von dem Sharingan, dem Überding. Muss ja auch nen Grund haben, warum diese Augen immer so in den Himmel reingelobt werden. Außerdem die Tatsache, das das Sharingan aus dem Byakugan kommt. Ich glaube hier gibt es noch einiges, was wir noch nicht wissen. Außerdem bin ich mal gespannt, was Naruto und Kakashi machen, wenn dieser komische Schlüsselfrosch ihn von Jiraya und Uchiha Madara erzählt. Ich kann mir vorstellen, das Kakashi sogar einiges über den weiss. Der weiss schließlich sonst auch immer alles. *g* Und da sie Ero Sennin sicherlich nicht alleine kämpfen lassen, werden sie sich meiner Meinung nach, spätestens dann aufteilen. Eine Gruppe geht zu Jiraya nach Amegakure. Die andere unterstüzt Naruto und geht zu Itachi vs. Sasuke. Oder Naruto bzw. Kakashi schickt Tsunade die Nachricht, das Jiraya in höchster Gefahr ist, und das da eventuell Uchiha Madara mitspielt. Dann werden wir ja sehen, ob sie weiter ruhig sitzen bleibt, oder ihrem Ero Sennin nicht stattdessen zu Hilfe geeilt kommt. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo, hm? Also vielleicht kennen das ja alle schon, aber dazu gibt es doch eine Shinto Legende, von wegen Entsteheung der Welt... ----> At the beginning of the World, there is one Being by the name of Izanagi. After a visit to the Netherworlds, he used water to purify his eyes, and thus, from the left eye, created Amaterasu, while from his right eye, created Tsuki-Yomi. Amaterasu was the Sun Goddess and Tsuki-Yomi the Moon Goddess. Finally, Susanowo the Storm God, was born from Izanagi's nose. Amaterasu and Susanowo argued and fought each other for supreme power. Susanowo finally went on a killing rampage to prove his strength and Amaterasu hid in a cave in heaven. Sorry, bin zu faul zu übersetzen "XD Und falls es schon jeder kennt tuts mir auch leid, aber ich finde wenn man sich das so durch liest liegt ein Vergleich zwischen Susanoo und Itachi nah (haben sie auf der Fanseite von der ich das hab auch gemacht). Beide wollten ihre Stärke beweisen und haben dafür getötet (oder zumindest behaupten sie das ;p). Reicht das nicht, was die Verbindung zwischen Susanoo und dem Manga angeht? Ich denke nicht, dass Susanoo als dritte MS-Technik auftauchen muss, es wurde ja auch nie im Manga selbst angedeutet. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Warum beschwört madara Kyubi um die dorfbewohner für ihre Sünden büßen zu lassen? Ist der jetzt Gott oda was? Die Dinge überschlagen sich ja! Was kommt als nächstes?: Naruto als Drachenreiter? Sasuke und Itachi vertragen sich wieder? Oder ist (Wikipedia) Rin unsere Konan? Leben noch welche ausser Naruto vom Uzumaki-clan? Aus welchem Clan kommt Minato?(Jyraia erwärhte ja dass er aus einem gutem Clan stammt). Und was ist mit Zetsu,der muss doch auch ne Rolle haben? Oderwas ist mit kisame als Türszeher,wird der dann von Suigetsu attackiert sobald Hebi sasuke gefolgt ist und der brüderkampf los geht? Edit:noch mal zu den Flammen,also ein Mensch kann sie nicht erzeugen,weil sie nicht natürlichen Ursprungs sind,also muss im Uchiha-clan irgendwann mal ein Dämon oder besonderes Wesen eingekreuzt worden sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 17:32:33 |
|
![]() |
||||||
> Edit:noch mal zu den Flammen,also ein Mensch kann sie nicht erzeugen,weil sie nicht natürlichen Ursprungs sind,also muss im Uchiha-clan irgendwann mal ein Dämon oder besonderes Wesen eingekreuzt worden sein. Oder, meiner Meinung nach, das MS kann die Grenzen der Wirklichkeit verzerren... Sieht man ja auch sehr schön bei Kakashis Sharingan... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @Narutolena Das sind Fragen die wir auch gerne wüssten xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute ein sehr geiles AMV gesehen, und darüber wieder Lust bekommen, Naruto zu gucken, *_* Es ging um den Kampf zwischen Naruto und Sasuke, das sah sehr geil aus. I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
||||||
| gehört hier nicht rein,aber könntset du mir das Amv schicken? Edit:Hat jemand oder kann jemand sich die Adresse von Kishimoto aufschreiben und mit mir bei ihm einbrechen,bitte! So könnte man auch meine Fragen beantworten. Hat kishi eigentlich Bodyguards? Nicht das jemand nen anschlag auf ihn plant,kurz bevor Konan oder der Finalkampf los geht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:16:04 |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage für die Leute, die die Spoilerpics kennen: Findet ihr Madara nicht auch schon absolut unausstehlich?! Schaut euch mal an wie der auf diesem Bild einen angrinst! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ja Der sieht Sasuke ähnlich,wenn man die forderen Haare abschneidet. |