Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
äh....ja und?

Von:    Sellheim 06.09.2007 20:02

Das ist mir jetzt n bissel zu kompliziert, oder ich stell mich heute mal wieder total bescheuert an ^^°
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    Gaary 06.09.2007 20:35

ich würd mal meinen er will damit sagen das kishi die namen von personen/orten/usw nimmt die es tatsächlich gibt/gab
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

Von:    Sellheim 06.09.2007 20:40

Ja soweit hab ich das auch noch verstanden ^^°
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:42

Hast Recht^^

Aber sorry... Ich wollte jetzt niemanden Kopfschmerzen bereiten^^

Manchmal habe ich nur das Bedürfnis, mein Kopf von unützem Wissen zu befreien und dann fang ich an solche Infos durch die Gegend zu spammen...

Darum noch einmal Entschuldigung...^^

Ich dachte nur es sei interessant^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Prince Prancer 06.09.2007 21:00

Kishimoto ist ein Kindskopf *lol*

"Boah, der war n cooler Ninja *name nehm*"
"Ja, der Ninja war auch lässig *klau*"
"Uhhh, den nehm ich auch noch ^-^"
usw.

Er hat einfach Namen von Personen genommen, die er mag..irgendwie stupide, irgendwie menschlich. Erinnert mich daran, wie ich früher nach Namen für FF Charaktere gesucht habe "Hmm..wo gibt's denn coole Charanamen? Hmm, ja in der Serie gab's den coolen Typen mit folgendem klangvollen Namen..."
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:18
Wieso nicht...? :)

Ich finds aufjedenfall lustig xD

Wie du schon sagst ist er auch nur ein Mensch darum find ich es umso schöner ist ja nicht so das er all diese Geschichten aus dem Nichts erfunden hat (oder doch oO?), hat sich paar Mythen angeschaut ausgeschnitten uns zusammengeklebt und sein Stempel draufgelegt :).

Ich find es aufjedenfall ok so und er hat damit erfolg oder nicht? :D

Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:28

> Kishimoto ist ein Kindskopf *lol*
>
> "Boah, der war n cooler Ninja *name nehm*"
> "Ja, der Ninja war auch lässig *klau*"
> "Uhhh, den nehm ich auch noch ^-^"
> usw.
>
> Er hat einfach Namen von Personen genommen, die er mag..irgendwie stupide, irgendwie menschlich. Erinnert mich daran, wie ich früher nach Namen für FF Charaktere gesucht habe "Hmm..wo gibt's denn coole Charanamen? Hmm, ja in der Serie gab's den coolen Typen mit folgendem klangvollen Namen..."

Naja, ab einer bestimmten Popularität ist das erlaubt^^
In einer Geschichte von Ninjas, die ja inzwischen quasi sowas wie ein Teil von Japans Kulturerbe darstellen, ist es nur natürlich wenn irgendwann irgendwelche Volkshelden auftauchen^^

Bei "Samurai Deeper Kyo" oder "Kenshin" ist es ja sogar Ziel, historischen Figuren einzubauen...

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Prince Prancer 06.09.2007 21:31

> Bei "Samurai Deeper Kyo" oder "Kenshin" ist es ja sogar Ziel, historischen Figuren einzubauen...

Japp, bei den Serien ist es auch - was ich gesehen habe und kenne - gelungener.
Ich find halt schade, dass ein Sasuke Sarutobi seinen großen Namen für einen Fanschwarm Emo hergeben musste ;D
Kishimoto hätte ruhig ein wenig näher am Original bauen dürfen, hätte ich kein Problem mit gehabt. :)
(Wobei natürlich Sandaime wirklich dem historischen Sarutobi in diversen Punkten ähnelt - da find ich's toll gewählt.)

Eine Vielzahl der oben gelisteten Namen kenne ich nicht mal - hab sogar mal ein wenig rumgestöbert Google findet auch kaum was, Engl. Wiki kennt auch kaum welche...die Info hat wohl echt ein Ninja Experte auf 2ch gepostet - da muss man Kishi schon ein wenig Respekt zollen^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Flammendo 06.09.2007 21:32

Humm...
*in den Spiegel gugg*
Bin ich ein Kindskopf?
(Wollte meine Tochter, wenn ich eine krieg, immer nach einer griechischen Sagengestalt benennen... bzw. will ich das immer noch...)

Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:44
Aber es ist schade das die Filme von Naruto bisher nicht gekommen sind.
*musste ich auch mal ablassen*
Also ich habe ja bei Youtube ein Vid mit Pein der ein Juin oder so was hat,was meint ihr?
Könnte er sowas wie Tzunade haben oder ist es eins um das Chakra zu
verdoppeln"?

Von:    Babtest 06.09.2007 21:46

Naja...kommt drauf an nach welcher Sagengestalt.
Manche Namen würde niemand, der kein Kindskopf ist einem Kind zumuten.

Bei Kenshin gibt es ja für jeden Chara eine Seite, in der Watsuki vortellt wie er auf den Chara gekommen ist. Teilweise heißt es da Vorbild war, der Name erinnert, er sieht aus wie...etc.
Ich habe gehoft dass Kishimoto dass auch mal macht( nicht nur dass Data-book :(

"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:    Flammendo 06.09.2007 21:56

Kassandra, nach der Hohepriesterin und Unheilsverkünderin.
Ich find die irgendwie toll. Sie hat immer das in die Welt rausgerufen, was ihr am Herzen gelegen hat, auch wenn ihr niemand geglaubt hat. Außerdem hat sie immer die Wahrheit gesagt...
Dinge die ich mir für eine Tochter durchaus wünschen würde...

(Ich bin kindisch... ich gebs zu ^^)

Von:    Sellheim 06.09.2007 22:13

> Aber es ist schade das die Filme von Naruto bisher nicht gekommen sind.
> *musste ich auch mal ablassen*
> Also ich habe ja bei Youtube ein Vid mit Pein der ein Juin oder so was hat,was meint ihr?
> Könnte er sowas wie Tzunade haben oder ist es eins um das Chakra zu
> verdoppeln"?

Mhm... schwer zu sagen. Also ich denk ja nicht das Pein ein Juin wie Tsunade hat. Aber bei Kishi weiß man ja in letzter Zeit nie so recht was noch so alles kommt.

Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:15
Danke Sellheim

Was meinst du kommen die Filme noch?

Geht mal auf Narutoforum.de auf Naruto trailer da ist ein Englischer mit
Sasuke und die sagen da:"Sasuke must die"
bitte ansehen!
Das ding is super!
Da ist die Deutsche Fassung auf dem letzten platz in Sachen Naruto,bei mir.
Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:01:22

Von:    Sellheim 07.09.2007 07:25

> Danke Sellheim
>
> Was meinst du kommen die Filme noch?

Mhm... na ja ich weiß ja nicht ob ich die Filme überhaupt in deutscher Fassung sehen will ^^° Aber glaube schon das die noch kommen.

>
> Geht mal auf Narutoforum.de auf Naruto trailer da ist ein Englischer mit
> Sasuke und die sagen da:"Sasuke must die"
> bitte ansehen!
> Das ding is super!
> Da ist die Deutsche Fassung auf dem letzten platz in Sachen Naruto,bei mir.

Na ja die Deutsche Fassung ist eh so ne Sache für sich. Einfach grausam. Schon allein wenn man an die Aussprache der Namen denkt 'Sasuuuuke' -.-'
Den Trailer
konnt ich mir nicht anschaun, der scheint weg zu sein. Oder mein Laptop ist zu blöd den zu öffnen.
Aber der Titel sagt glaube schon alles "Sasuke must die" <- würd mich echt freun, wenn der wirklich mal abtreten würde und nicht immer nur die Akas.

Von:    Teddykun 07.09.2007 11:02
@Doc

Tja alter Knabe ich habe mir auf deine Frage bezüglich deiner Auswahlliste folgende Gedanken gemacht.

Hier nochmal deine Liste.

Sasuke -> Sarutobi Sasuke
Sandaime -> same one, obviously.
Sakon -> Yokotani Sakon
Tayuya -> Oiro Tayuya
Danzou -> Katou Danzou
Tenzou (Yamato's real name) -> Watanabe Tenzou
Kakuzu -> Zatou Kakuzu.
Konan -> Kanbeno Konan
Hanzou -> Hattori Hanzou Masanari.

Das ist doch mal ganz interessant^^
Konan hat ihren Namen also doch nicht von einer Stadt...

Und noch ein witziges Detail:

Die zehn Helden von Sanada:

Kirigakure Saizo
Sarutobi Sasuke

Die sind recht bekannt... Aber die anderen eher weniger...

Anayame Kosuke
Kakei Juzou
Myoshi Isa
Myoshi Sekai
Mochuzuki Rokurou
Nezu Jinpachi
Unno Rokuro
Yuri Kamanosuke

Könnt ihr damit etwas anfangen?

Wie du schon sagtest, mit den ersten Namen kann man mehr anfangen, mit den anderen weniger.

Konans Nachname ist auch interessant. Woher sie kommt wissen wir allerdings nicht wirklich, wird sich sicherlich aber noch herauskristalliesieren.

Worauf ich bei deinen ersten Namen aber hinaus will, ist der aktuelle Charakter über den Jiraya spricht und in meinen Augen hier auch der Wichtigste Doc, nämlich Hattori Hanzou.

Laut Wikipedia ist und war Hattori Hanzou nicht nur der stärkste, schnellste und geduldigste Ninja aller Zeiten, sondern obendrein eine Legende.

Er war ein Meister im Schwertkampf, er war körperlich ungemein stark, und hatte die Fähigkeit in jeder Situation einen blöden Spruch zu bringen, und eher einen gelassenen Charakter walten zu lassen. Außerdem hatte er überall seine Spione und auch sehr gute Kontakte zu anderen Ninjas. Hatte aber auch viele Feinde, und war extrem enttäuscht, das sein Sohn nicht zum Ninja Dasein taugte.
Das kannst du alles nachlesen in Wikipedia.

Worauf ich hinaus will ist folgendes Doc.

Beziehen wir diese Eigenschaften mal alle auf unsere Sannin, dann ist klar was Kishi hier gemacht hat. Hanzou hat Tsunade seine unfassbare Stärke und Brutalität weitergegeben. Chakrakontrolle also. Orochimaru hat sich seine Schwertliebe abgeguckt, seine extreme Schnelligkeit und gleichzeitig sein blitzschnelles Handeln in schwierigen Situationen.

Die Anzahl der Häufigkeit der Jutsus.
Jiraya hat seine Gelassenheit übernommen, sein Faible für Frösche, seine dummen Sprüche und wahrscheinlich auch seine Weibervorliebe, wobei er die auch von Sarutobi Sasuke haben könnte, aber hier bin ich nicht ganz sicher. Und natürlich die Fähigkeit auch gefährlichen Situationen nen kühlen Kopf zu bewahren, aber dadurch zeichnet sich auch Orochimaru mehr oder weniger aus.

Worauf ich hinaus will. Hanzou war die Perfektion oder die Einheit, von allen 3 Sannins. Daher war er sicherlich der Super Sannin und der Allerstärkste, Allerschnellste, und auch der Gelassenste Ninja.

Ich habe mich immer gefragt, wie kann Pein so einen Typ niederknüppeln, da selbst bei Wikipedia Hanzou als stärkster Ninja überhaupt gilt.

Aber du hast die Antwort wahrscheinlich schon selbst gegeben Doc. Es könnte sein (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) das Pein ihn besiegt hat, als Hanzou schon so alt war wie Sarutobi Sasuke und Pein war erheblich jünger. Die Altersschwäche sollte hier nicht unterschätzt werden. Dadurch hat der deutlich jüngere Ninja einen erheblichen Vorteil. Das könnte meiner Meinung nach auch der Einzige Grund sein, das Pein ihn besiegen konnte. Sonst wüsste ich nicht, wie er das geschafft haben sollte. Immerhin hat Hanzou zu seinen besten Zeiten, Jiraya, Oro und Tsunade quasi alleine besiegt. Das sagt doch alles aus oder?

Und Jiraya schaut auf diesem Bild so alt wie der 4 te Hokage aus. Also etwa 23 Jahre alt. Jiraya war da Mitte 20 also stolz an Manneskraft. Er müsste Skilltechnisch damals schon super stark gewesen sein, und trotzdem war er mit Oro und Tsunade ihn total unterlegen. Meiner Meinung nach könnte ihn Pein nur mittels eines Körperaustausch Jutsus besiegt haben.

Denk mal an folgenden Kampf Doc. Als sich Kiba mit Akamaru gegen diesen 2 Köpfigen Typen gebattlet hat, konnte dieser auch mehr oder weniger 2 Körper benutzen. Danach ist die andere Person wieder eingeschlafen und der andere Typ hat gekämpft. Ähnlich könnte das Pein auch mit diesen 6 Typen da gemacht haben. Er benutzt ein Körper bzw. ein Seelenaustausch Jutsu.

Die anderen 6 schlafen, und der 7 te Typ kämpft und battlet sich. Während die anderen sich regenerieren also erholen agiert der andere. Wenn der fertig ist, erholt dieser sich, und ein anderer kämpft. Möglich wäre auch, das Pein Cyborg Eigenschaften hat. Seine Piercings könnten auf Metaleigenschaften hinweisen. Ich bin mir nicht sicher, aber sowas halte ich für möglich.

Oder er hat es wie Kakuzu gemacht, und hat durch diesen Körper bzw. Seelentransfer alle möglichen Elemente Shinobi (natürlich superstark) in Besitz mit seiner eigenen Seele genommen. Will heißen er kontrolliert deren Gedanken, Gefühle und Aktionen sowie deren Skills.

Orochimaru konnte Leichen benutzen indem er sie zum Leben erweckte, Pein könnte halbtote oder komaähnliche Typen benutzten, die er dann aufweckt und zum kämpfen benutzt. Also quasi mit seiner eigenen Seele in deren Körper switcht. Wohlgemerkt diese Typen sind dabei nicht tot. So würde es für mich auch nen Sinn ergeben, wie er Hattori Hanzou fertigmachen konnte.

Wäre doch möglich, solch ein Szenario oder Doc?

Wie dem auch sei. Pein ist awesome und meiner Meinung nach hat Jiraya jetzt schon die Todeskarte gezogen. Ich wette zwar immer noch darauf das er irgendwie überlebt, bin mir aber dabei äußerst bewusst, das ich diese Wette auch verlieren kann, aber hier klammere ich mich an irgend ein Wunder von Kishi das er Jiraya am Leben lässt, was im Grunde genommen eigentlich eher unwahrscheinlich ist, und wahrscheinlich wird er ihn auch aus dramaturgischen Gründen killen, damit Naruto dadurch endgültig zum Manne reift.

Damit ist die Schallmauer des Kindesdaseins meiner Meinung nach bei ihm endgültig zerbrochen. Das einzige wovor ich dann Schiss hätte, das Naruto zu einem 2 ten Sasuke wird, und den Rächer spielen wird. Hoffen wir das es nicht so kommt, aber möglich wäre es.

Es würde mich dann nichtmal mehr wundern, das Naruto Konoha verlässt für eine Weile und alleine versucht die Akas niederzuknüppeln. Vielleicht schließt sich ja Sakura und Sai und Hinata ihm dann an, dann hätten sie eine größere Chance. Wobei ich echt keine Ahnung habe, was Kishi dann machen wird, und was dann mit Naruto passiert wenn Jiraya stirbt. Aber wir werden es wohl sehr bald erfahren. Spätestens in 8 Wochen.

Solange wird der Kampf meiner Meinung nach jetzt nämlich dauern, denn Jiraya war wichtiger als Dei und dieser hat auch 7 Wochen bekommen, bevor er sich selbst defeated hat.

Ich muss hier nochwas ergänzen Doc. Eine von diesen bekannten Shinobis heißt Anayame Kosuke. Erinnert dich das an etwas?

Es gibt in Konoha ein junges Mädchen (19 Jahre alt) die heißt Ayame und ist die Tochter von dem Rahmenbar Besitzer. Wäre doch möglich das Anayame ihre Mutter ist, oder war.

Desweiteren habe ich noch eine sehr interessante Theorie gerade im Narutofanforum gelesen bzw. gefunden. Dort ist den Jungs nämlich folgendes aufgefalen Doc.

Wir haben Hattori Hanzou. Wir haben Katou Danzou, und wir haben zu guter letzt Watanabe Tenzou Yamatos wirklicher Name. Ist das Zufall, oder wäre es nicht möglich, das diese 3 verwandt sind.

Yamato war in Root, und kannte Danzou. Vielleicht war Hattori Hanzou sein Bruder. Ist nicht bestätigt wäre aber möglich. Somit könnte Tenzou der Sohn von Hattori Hanzou oder von Danzou sein. Ich weiss ihr haltet nichts von den familiären Bündnissen, aber diese Theorie halte ich gar nicht mal so abwegig. Vielleicht ist Hattori exakt einen anderen Weg als Danzou damit eingegangen. Der eine sucht den brutalen Weg, der andere eher den friedlichen. Jiraya zeichnet sich durch seine Gelassenheit und friedliche Absicht aus. Das könnte daraufhinweisen, das er diese Skills von Hattori Hanzou übernommen hat. Und Danzou ist das Gegenteil davon.

Diese beiden könnten also Brüder sein, und es würde dann auch darauf hinweisen, wie stark Danzou dann in Wirklichkeit ist. Im übrigen sieht Tenzou Yamato Danzou sogar nen bischen ähnlich, aber das muss ja auch nichts heißen. Aber die Endsilben sind zou sind bei allen 3 Namen gleich. Das sind verschiedenen Usern im Narutofanforum aufgefallen, und ich wollte das einfach hier mal als Theorie reinbringen. Was haltet ihr davon?

Gruß euer Teddykun

Zuletzt geändert: 07.09.2007 11:22:24

Von:   abgemeldet 07.09.2007 12:12
Sellheim :da im Trailer ist das So:two families ,one Man in the middle,and one sentens:Saske must die.
Das ist ja der 4-5 Trailer,aber man sieht da war ein Sasuke-hasser am Werk.
Ich will auch nicht dass die Aka wie Fliegen sterben,Sasuke soll Sterben,er Emo-man.

PS:hast du dir den 3Trailer angesehen?
Da wird Naruto als Normales Kind angepriesen.
Zitat:Naruto have good Day and Bad days.
Also für mich ist die Stimme von Naruto im Englischen zu Kindlich,wenn auch passender als die Deutsche.

Es wäre doch auch lustig einen betrunkenen Lee gegen Kisame oder Zetsu kämpfen zu sehen oder?
Zuletzt geändert: 07.09.2007 13:11:21

Von:    Prince Prancer 07.09.2007 14:10

Immer diese Monsterposts @_@

> Worauf ich hinaus will. Hanzou war die Perfektion oder die Einheit, von allen 3 Sannins. Daher war er sicherlich der Super Sannin und der Allerstärkste, Allerschnellste, und auch der Gelassenste Ninja.

"Super Sannin" = Falscher Terminus (San = 3, Nin = kurz für "Ninja".)
Er kann kein "Super 3 Ninja" gewesen sein ;)

> Es könnte sein (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) das Pein ihn besiegt hat, als Hanzou schon so alt war wie Sarutobi Sasuke und Pein war erheblich jünger.

Sarutobi - nicht Sarutobi Sasuke.
Sandaime hatte keinen (in der Serie genannten) Vornamen.

> Wir haben Hattori Hanzou. Wir haben Katou Danzou, und wir haben zu guter letzt Watanabe Tenzou Yamatos wirklicher Name. Ist das Zufall, oder wäre es nicht möglich, das diese 3 verwandt sind.

Ähm...sie haben nicht den gleichen Nachnamen, also müssten sie etwas entfernter mit einander verwandt sein.
Bei Danzô und Tenzô kann ich's mir irgendwie noch vorstellen, aber Hanzô da jetzt auch noch in Relation zu stellen, find ich doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen^^

Der Char taucht in einem Chapter auf, ist der imba-pwn Master und prompt wird wieder versucht ihn irgendwie in das bereits gespannte System einzuweben...
Bin kein Fan solcher überschnellen - und schlicht ansatzloser - Theorien^^"

> Aber die Endsilben sind zou sind bei allen 3 Namen gleich. Das sind verschiedenen Usern im Narutofanforum aufgefallen, und ich wollte das einfach hier mal als Theorie reinbringen. Was haltet ihr davon?

Gegentheorie:
NaruTO und KabuTO sind Brüder, weil gleiche Endsilbe ;)
Genauso ansatzlos, genauso effektiv.

Ich wart lieber 1-2 Wochen ab und lass auf mich wirken, was der Char mit sich bringt, bevor ich mich zu sowas hinreissen ließe..

Von:    Sellheim 07.09.2007 14:28

> Sellheim :da im Trailer ist das So:two families ,one Man in the middle,and one sentens:Saske must die.
> Das ist ja der 4-5 Trailer,aber man sieht da war ein Sasuke-hasser am Werk.
> Ich will auch nicht dass die Aka wie Fliegen sterben,Sasuke soll Sterben,er Emo-man.

Ja da geb ich dir vollkommen recht, aber leider wird Sasu nie draufgehn. Ist schließlich Kishis Liebling -.-'

>
> PS:hast du dir den 3Trailer angesehen?
> Da wird Naruto als Normales Kind angepriesen.
> Zitat:Naruto have good Day and Bad days.
> Also für mich ist die Stimme von Naruto im Englischen zu Kindlich,wenn auch passender als die Deutsche.
>

Mir gefallen die Original Stimmen immer noch am besten.
Die Englische Version von Naruto mag ich auch nicht besonders, auch wenn die noch um längen besser ist als die Deutsche.

> Es wäre doch auch lustig einen betrunkenen Lee gegen Kisame oder Zetsu kämpfen zu sehen oder?

Och Lee würd mir irgendwie leid tun, wenn er gegen Zetsu kämpfen müsste. Glaub gegen den hätte er keine Chance.

Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:05

> Ja da geb ich dir vollkommen recht, aber leider wird Sasu nie draufgehn. Ist schließlich Kishis Liebling -.-'

Äh, wenn ich mal etwas fragen dürfte:

WIESO ZUM TEUFEL BEHAUPTEN HIER ALLE SASUKE SEI KISHIS LIEBLING?!!!

Wo steht das zur Hölle!

Warte, bezieht ihr euch etwa auf das Kommentar aus dem ersten Band?!!!

Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Kein Autor würde seine Figur Sondervollmachten geben, nur weil er sie gerne zeichnet...

Dass Sasuke in letzter Zeit so überlegen dargestellt wird, soll eigentlich nur Narutos Lage dramatischer gestalten... Denn letztendlich läuft mich alles darauf hinaus, dass es ein Rematch zwischen den beiden geben wird, dass Naruto gewinnen muss! Und in diesem Sinne ist es nun mal spannender, wenn der Gegner unglaublich stark erscheint!

Ist zumindestens meine Theorie...

Was mich aufregt, ist das man sich so über eine Comicfigur aufregen kann!

Sorry, wenn ich jetzt manche damit auf die Nerven gehe, aber mal ehrlich Leute! Klar ist Sasuke zu stark, aber könnt ihr diese Erkenntnis nicht so nehmen wie sie ist...
Es ist ja nicht falsch auf diesen Faux Pax (?) aufmerksam zu machen, aber dafür würde ich keine Magengeschwüre auf mich nehmen.

Werbung:

Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:11
Mit der Zeit wird das auch richtig lästig wenn man ständig am selben Thema rumkauert was ich nicht verstehe weil er für mich gar nicht so extrem stark dargestellt wird, das kommt eher so rüber weil er so kalt rüber kommt aber jedem ist es selbst überlassen.

Ich finds schwachsinnig...

Dann müsste man Pein in die Hölle jagen weil er so unglaublich stark ist.

Von:    Sellheim 07.09.2007 17:49

>
> > Ja da geb ich dir vollkommen recht, aber leider wird Sasu nie draufgehn. Ist schließlich Kishis Liebling -.-'
>
> Äh, wenn ich mal etwas fragen dürfte:
>
> WIESO ZUM TEUFEL BEHAUPTEN HIER ALLE SASUKE SEI KISHIS LIEBLING?!!!
>
> Wo steht das zur Hölle!
>
> Warte, bezieht ihr euch etwa auf das Kommentar aus dem ersten Band?!!!

Denk mal schon, das die meisten sich auf Kishis Komentar aus Band eins besziehn. *ja selbst denk das Sasu sein liebling ist*
>
> Was ist denn das für ein Schwachsinn?
> Kein Autor würde seine Figur Sondervollmachten geben, nur weil er sie gerne zeichnet...
>

Ja da muss ich dir allerdings zustimmen. Das würde wirklich keinen Sinn ergeben. Schließlich heißt der Manga ja auch 'Naruto' und nicht 'Sasuke' u_u Aber trotzdem Sasuke wird meiner Meinung nach irgendwie immer stärker, während Naruto sich kaum verbessert.

> Dass Sasuke in letzter Zeit so überlegen dargestellt wird, soll eigentlich nur Narutos Lage dramatischer gestalten... Denn letztendlich läuft mich alles darauf hinaus, dass es ein Rematch zwischen den beiden geben wird, dass Naruto gewinnen muss! Und in diesem Sinne ist es nun mal spannender, wenn der Gegner unglaublich stark erscheint!
>
> Ist zumindestens meine Theorie...
>
Deine Theorie find ich schon mal nicht schlecht. Aber ich glaube Hinata wird auch noch was zwischen dem Kampf von Naruto und Sasuke beitragen.

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:58

Mir gefallen die Original Stimmen immer noch am besten.
Die Englische Version von Naruto mag ich auch nicht besonders, auch wenn die noch um längen besser ist als die Deutsche.
---------------------------------------------

Da kann ich mich dir nur anschließen. Alleine wenn ich jedes mal höre wie Sasuke verzweifelt klingt, oder "Chidori" ruft, oder Naruto seine "fiese", - mit Hintergedanken versehene - Stimmlage annimmt. ^^

Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:00:17

Von:    Meistaeda 07.09.2007 19:21

Ähm...hallo?

Könnte mich freundlicher Weise mal jemand aufklären, was es mit den "vielen" Namen hier auf sich hat?

Da ist man mal 2 Tage nicht hier, und dann so etwas.
*Ich wusste das es ein Fehler war die Ausbildung zu beginnen XD*

Kann auch sein, das ich gerade mal wieder im "Low raff" Status bin.

... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 07.09.2007 19:40:03

Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:27
Die klären uns auf welche orte und reale Ninja Kishi in die Geschichte eingebaut hat.

Hast du den Trailer gesehen?

Von:    Meistaeda 07.09.2007 19:29

Ahh...danke @ Narutolena :)

Welchen Trailer?
Meinst du etwa einen Trailerpark? XDDD
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:03
nö,geh mal eine Seite vor,dann verstehst du.

Von:    Meistaeda 07.09.2007 20:08

Okay, ich bin eine Seite vorgegangen.
Mir ist aber nichts zum Thema "Trailer" aufgefallen^^"

Was mir auffiel war mal wieder ein viiiiiel zu langer Post von Teddykun (lol, ich werde dann die Papierarbeit übernehmen), prince_prancers nette Bemerkung dazu^^...joah sonst nicht so viel...außer die Namen ;-)

Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:13:58

Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:23
ok narutoforum.de unter Naruto Trailer da ist einer mit Sasuke must die,Naruto had Bad days und 5 Freunde aus USA.

Zurück