Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| So Guys and Girls. @ Eda @ all Also ich hab mein Naruto Wettzirkel on hier gestellt, und die sich anmelden können dortreinkommen. Außer mir werde ich noch 4 Modposten vergeben. @ Meistaeda @ Doc @ Flammendo @ Peinchen So euch 4 Guys und Girls würde ich außer mir noch gerne Modposten vergeben, freilich aber nur, wenn ihr diesen Job annehmen wollt? Wenn Leute in diesem Wetthread dann nur zum Spammen kommen, dürft ihr sie natürlich rausschmeissen. Wir brauchen dafür natürlich noch ne Satzung, und die werde ich in nächster Zeit privat per Nachricht mit Flammendo klären, wenn sie des denn möchte. :-) Ansonsten meldet ihr euch alle bei mir an, wenn ihr ins Wettbüro der Narutowetten reinkommen wollt, ich mache euch dann auf, wenn ich der Meinung bin, das ihr kein Blödsinn im Thread macht, sondern nur wettet denn dafür habe ich ihn eröffnet. Natürlich werde ich und die anderen Mods dann noch nen allgemeinen Schiedsrichter ernennen, der im Bedarfsfall zur Verfügung steht, sollte es Zwistigkeiten oder Ungereimtheiten unter den Wettanbietern geben. Es gibt natürlich bei jeder Wette nen Wetteinsatz. Aber alles weitere wird dann in der Satzung für die Wetten stehen, die Flammendo und ich dann nächste Woche rausbringen werden. So Leutz. Ihr könnt dann schon mal euch bei mir anmelden, die scharf auf Wettfights sind, und ich wünsche euch viel spaß dabei. PS. Leute die dort reinkommen um zu spammen werden gnadenlos gekickt. Desweiteren soll der Wetthread ausschließlich zum Wetten benutzt werden. Wenn ihr über Charakter streiten und diskutieren wollt, oder über die aktuellen Chaps, dann macht das bitte hier in diesem Thread oder anderen Naruto Threads. Ich werde in kürze auch einen Jiraya Zirkel aufmachen, für alle die diesen Charakter mögen. Desweiteren wird sobald der nächste Fight ansteht das Wettbüro offiziell vom Start gehen, und es kann gewettet werden. Alles weitere findet ihr dann dort online vor. Also viel Spaß für euch. Und hier geht es jetzt weiter mit Pein und Jiraya. Gruß der Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > @ Meistaeda @ Doc @ Flammendo @ Peinchen > So euch 4 Guys und Girls würde ich außer mir noch gerne Modposten vergeben, freilich aber nur, wenn ihr diesen Job annehmen wollt? Also ich übernehme doch so etwas gerne. Dann kann ich endlich wieder ein bisschen meckern. ;-) > Wir brauchen dafür natürlich noch ne Satzung, und die werde ich in nächster Zeit privat per Nachricht mit Flammendo klären, wenn sie des denn möchte. :-) Mach das mal. Ist der Zirkel jetzt schon offen, oder nicht? *verwirrt ist* MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So Guys and Girls. > > @ Eda @ all > > Also ich hab mein Naruto Wettzirkel on hier gestellt, und die sich anmelden können dortreinkommen. Außer mir werde ich noch 4 Modposten vergeben. > > @ Meistaeda @ Doc @ Flammendo @ Peinchen > > So euch 4 Guys und Girls würde ich außer mir noch gerne Modposten vergeben, freilich aber nur, wenn ihr diesen Job annehmen wollt? Okay, ich bin drin ^^ Übrigens: Ich würde auch gerne gegen Jirayas Tod wetten... Meine Vorhersage: Jiraya verliert den Kampf und gilt zunächst für verstorben... Nach circa 20 Kapitels taucht er dann wieder schwer verletzt auf und informiert Naruto über Peins Jutsu... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc @ Eda Also bewerbt euch bei mir per Nachricht für den Modposten, ich schalte euch dann frei. Bin noch relativ neu im Zirkel Forum muss mich daher auch erst durchwühlen. Aber ihr 2 und Flammendo plus Peinchen werden dann mit mir auch die Verantwortung dafür haben, das da alles rund läuft. Da steckt auch Arbeit mit drinn. Ich denke das ist dann jedem auch klar. Und noch was. Karotaler gibts für den Job nicht. Der läuft auf freiwilligen Basis. *zur Eda schiel* Und nochmal für alle. Diejenigen die wetten wollen, schicken mir bitte ein Wettangebot per Nachricht dann könnt ihr euch direkt im Wettbüro einloggen. Ich mach das nicht öffentlich, da sonst zuviel gespammt wird, und das Wettforum soll spamfrei bleiben. Euer Wettpate Teddykun PS: Und damit dieser Thread ab jetzt wettfrei läuft, bitte alle Wetten dann dort ausmachen und anbieten. Auch für alle anderen Kämpfe. :-) Ansonsten bekomme ich nämlich Haue mit Prince und das wollen wir doch nicht gell. :-) |
|
||||||
| Um jetzt endlich wieder auf das Thema dieses Threads zurückzukommen will ich mal en paar meiner theorien hierlassen: Ihr habt gesagt die Akas hätten schon 7 bisous (oder wie die dinger auch immer geschrieben werden...)... Haben sie auch schon Yuura`? (des is der typ aus suna) denn der hat nen bisou da bin ich mir ganz sicher, kann sein dass sie ihn schon haben, ich hab die zwischenchapters nich gesehen... Und nun zu einer ganz absurden theorie meinerseits: Danzou ist Uchiha Madara, der seinen clan verraten hat und jetzt Konoha vernichten will, und da er wissen will was bei den akas "abgeht" sag ich jetzt mal, nimmt er seine gestalt aus jungen jahren an, deckname "Tobi". Aber wie sollte er das gemacht haben? Ganz einfach: er schickte Sai zu Orochimaru, der soviele informationen wie möglich über seine körpertransformation sammeln sollte, deshalb gründete er auch die "Root" (okay nicht nur deshalb aber er brauchte taletierte jungs da er selber zu alt war um zu Orochimaru zu gehen, also nahm er Sai, der sogut wie jeden plan verbergen kann. Wie wir wissen hat Tobi ein Sharingan Auge genau da, wo Danzou seinen Verband hat, es kann sein, dass er wegen dem Sharingan diesen verband dort trägt, denn jeder der das auge sehen würde, wisse sofort, wer er ist, ein uchiha! Und selbst wenn er das auge auf die weise Kakashis erhalten hätte, warum sollte er es dann verstecken?? Jeder Uchiha allerdings kann das Sharingan jederzeit verschwinden lassen, so kann es sein, das Danzou gleich 2 Sharingans hat, aber eines ist halt Daueraktiviert...aber wie kommt das? Vielleicht hat er ein Mangekyo Sharingan, somit kann er sein eines auge überlastet haben und schon bleibt es wie Kakashis, des is ja auch immer "on". Okay ne ziemlich bekloppte theorie aber ich leg noch einen drauf: Meiner Meinung nach kriegen die Akas Narutos Bisou, denn wozu die ganze arbeit ihrerseits wenn sie narutos doch nicht kriegen? Warum soviel Trara um das megavieh das sie rufen wolln, wenns doch nicht klappt? Und warum soll Kishi sich die ganze monsterviech geschichte überhaupt ausgedacht haben, wenn er sie nachher doch nicht wahrwerden lässt? Ich würde sogar 20%tig behaupten dass Naruto ihnen Kyuubi freiwillig gibt, vielleicht um freunde zu beschützen, oder gar weil er nicht mehr auf die Kraft von Kyuubi angewiesen sein will...er will aus eigener kraft hokage werden und dazu brauch er Kiuubi nicht. Aber Naruto wird überleben, Sakura wird ihn wahrscheinlich retten...naja vielleicht. Und am ende, wenn ganz schön viele im krieg gegen das riesenviech gefallen sind, und naruto sasuke (ja der ist inzwischen sicher wieder da, da er, jetzt da er sicher Itachi töten wird, kein anderes ziel mehr hatte und so...tja!) und Sakura das viech erledigt haben und auch tsunade tot ist (ja Tsunade wird sterben, denn sie wird Jiraya im Kampf gegen Pein zur Hilfe eilen und dann werden die beiden sterben, wie auch immer *sorry ich wills ja auch nicht siehtaber alles danach aus*) Tja und dann ernennt Pein persöhnlich die 3 aus team 7 zu den Sannin (is ja irgendwie logisch Naruto trainierte unter Jiraya, Sasuke unter Oro und Sakura unter Tsunade) dann machen die neuen Sannin Pein kalt, Akatsuki ist zerschlagen und die Bisous sind für immer verschwunden....... Okay muss zugeben die theorien sind echt grotesk aber wer weiß? Vielleicht passierts ja so ähnlich was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| O___________________________________________________________O *schock*.....*meine meinung mal liebe nicht sag* also die theorien..sind echt...FETT!!!! also wenn i-was von dem was da steht war wird dann kriegst du 10 karotaler von mir XDD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Die hören sich total albern an irgendwie xD. Und wann war Sai bei Oro?? Er war kurz dort um Infos über Sasuke zu erfahren und nicht wegen Körpertransfer dazu war außerdem auch die Zeit viel zu kurz. Und der "Bijou" den du meinst der hieß Shukaku und der war in Gaara versiegelt wie kommt man auf Yuura? Echt krass xD Und zur zweiten Theorie, die ist auch witzig xD. Du hast eine eigene Schlussfolgerung von Naruto geschildert wie es enden könnte. Aber worin liegt die Logik? :) |
|
![]() |
||||||
| > Warum soviel Trara um das megavieh das sie rufen wolln, wenns doch nicht klappt? Das ist nur eine Vermutung... oder??? Soweit ich weiß nix dergleichen bestätigt... > oder gar weil er nicht mehr auf die Kraft von Kyuubi angewiesen sein will... Kleiner Tip: Er würde bei der Extraktion sterben... > Tsunade wird sterben, denn sie wird Jiraya im Kampf gegen Pein zur Hilfe eilen und dann werden die beiden sterben Oke Kampf gegen Pein schieben wir mal auf die Seite... aber sonst darf ich dir in diesem Punkt zustimmen... Ich glaub auch, dass beide sterben werden :D Ist allerdings ebenfalls Spekulation Yay ^^ etwas wo ich dir zustimmen kann ^^ > Okay muss zugeben die theorien sind echt grotesk aber wer weiß? Vielleicht passierts ja so ähnlich was meint ihr? Du hast recht :P TOTAL grotesk und passen nicht zur Story :P Sorry... (Das reimt sich ^^ und ales was sich reim ist gut ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 09:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Bisher sammeln sie die ijuus nur, was sie damit vorhaben ( außer die WELTHERRSCHAFT!11) ist noch nicht raus "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mal das. Die Weltherrschaft zu erreichen ist Peins Antrieb, wenn ich das richtig verstanden habe. Da aber Tobi nun die Fäden zieht, wäre es wohl intressanter, was Tobi für nen Antrieb hat... (Ich hasse Tobi=Leader-sama immer noch... und verdränge es so oft wie möglich...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, stimmt. Aber da ich Tobi = Leader auch nur zu gerne verdränge( Knuffel-Tobi war einfach besser) gehe ich davon aus dass Pein die Akatsuki gegründet hat. Also müssten seine Ziele am höchsten stehen. Und bei den meisten Akas wissen wir nicht warum sie dabei sind und was ihre Ziele sind. Tobis Antrieb...ich wette da gehts dann um den Super-duper-mega-Ultra-Sayajiähhh Uchiha . Und dann bin ich richtig angesäuert ,es gibt eh nur noch drei Uchihas, und trotzdem dreht sich der ganze Manga irgendwie um sie. Oder etw3a doch die Tengus?^~ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Denkung die hat wieder das Thema angesprochen! Mal erlich,ich wurde dafür platt gemacht weil ich meine theorie dazu gab. Lass das Thema :Tengu. oder du bekommst genau so protest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:08:52 |
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch Ich kann die Tengu-theorie doch selbst nicht ab, ernst gemeint war das bestimmt nicht. (wollte Flammendo ein bischen stänkern^^) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Ok,Babtest. Magst du Dr.House? Im 4 Film,was passiert da? haben die 5 Gegner da was mit Aka zu tun? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:42:12 |
|
![]() |
||||||
| > Ok,Babtest. Magst du Dr.House? > > Im 4 Film,was passiert da? haben die 5 Gegner da was mit Aka zu tun? Dafür gibt es schon einen anderen Thread... Aber nein, die 5 Gegner sind nur die üblichen "Ein Film und dann waren sie nie mehr gesehen"-Bösewichte...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Leute kann mir einer sagen wie in diesem Fall heart of blades bedeutet übersetzt klingt es unlogisch. Was soll damit gemeint sein? |
|
![]() |
||||||
| > Leute kann mir einer sagen wie in diesem Fall heart of blades bedeutet übersetzt klingt es unlogisch. > > Was soll damit gemeint sein? herz und klingen...klingt komsich XD blöde frage: woher hast du das denn? und btw: sowas gehört in dne fragethread^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| @ Gaary Wenn dann: Herz der Klingen! Ich würde 'of' nicht als 'und' übersetzen xD Vorallem ist das wahrscheinlich im übertragenen Sinn zu verstehen. Sowas in die Richtung: hartes, kämpferisches, kriegerisches oder stählernes Herz... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:38:55 |
|
||||||
| @Gaary Ich habs aus dem letzten Chapter wo der Ame Nin ein paar Infos über Pain rausrückt. Und ich hab diese Frage deswegen hierhin gepostet weil es was mit dem aktuellen Chapter zu tun hat. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass man sich hier nicht auf Nihongaeris Trans, sondern vielleicht auf die von Cnet berufen sollte - da kommt der Sinn der Aussage klarer rüber :) "Dude1: What is truly terrifying... is that merciless, powerful blade... / His heart." Hier wird deutlich, dass Peins stärkste Waffe sein "gnadenloses Herz " ist (also: seine Art/sein Gemüt/seine Einstellung, welche/s frei von Mitleid/Gnade ist) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ergibt das einen Sinn. Danke dir Prince :) |
|
![]() |
||||||
| I-wer hatte hier vor nen paar Seiten geschrieben, dass er/sie zu faul zum lesen ist. Mir gehts da auch nicht anders xD Ich hab echt keinen Bock Theorien nachzulesen, die größtenteils eh schon widerlegt worden sind xD Naja...die Hälfte des geschriebenen besteht ja nur aus irrsinnigen Theorien aber deswegen heisst es wohl DISKUSSIONS-Forum xD >Ich denke, Pein ist entweder Hanzo selbst, oder sein Sohn. Pein und Hanzo selbst? Oder sein Sohn? Ne sorry aber das is ZU abstrakt finde ich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 07:25:37 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen Ich sehe es wie du. Ich glaube auch auf keinen Fall, das Hanzou Pein ist. Es gibt ja die aberwitzige Theorie, das Pein sich den Doppelgänger von allen Kages eingefangen hat, um diese in sein Repertoire zu holen. Orochimaru konnte damals den 4 ten Hokage nicht beschwören. Es gibt die Möglichkeit, das er (bzw. der Körper des 4 ten) im Besitz von Pein ist. Auch haben wir den Kazekagen, noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin sicher, das uns Suigetsu sagen könnte, was es mit dem Kazegake auf sich hat, und wer dieser überhaupt ist. Was glaubt ihr, hat Pein unterschiedliche Typen in seinem Kader, die alle unterschiedliche Jutsus können, oder können sie alle nur die Jutsus vom Original? Und was glaubt ihr, wieviel Chakra hat Pein? Wäre er auch in der Lage 100 Doppelgänger von sich zu erschaffen, oder sind diese 6 unterschiedlichen Klone das Maximum? Desweiteren wollte ich alle Jiraya Fans drauf aufmerksam machen, das man bei mir im Jiraya Fanzirkel alles über diesen verrückten Chara schreiben und sagen möchte. Meldet euch vorher bei mir per Ens an, dann könnt ihr dort miträtseln wie es mit Ero Sennin weiter gehen wird, und ob er vielleicht sogar ne Chance gegen Pein hat.!!!! Auch welche Jutsus er drauf hat, haben wir so noch nicht gesehen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis Kishi uns Jirayas komplette Jutsu Arsenal dann zeigen wird. Ob er gegen Pein letzten Endes siegreich sein wir, geschweige denn überleben wird, darf angezweifelt werden. Das Kishi dann allerdings viele Jiraya Fans Protestwellen erhalten wird, ist nämlich schon mal sicher. Denn seine Foltermethoden mit der Feder sind einfach mal nur einzigartig. *lool* Dagegen kann ein noch so cooler Sasuke einfach mal abstinken. Jiraya ist nämlich hundertmal witziger, und auch amüsanter. *g* Und interessanter obendrein. Ich glaube nämlich immer noch, das ERO Sennin nen paar Geheimwaffen intus hat, die wir so noch nicht gesehen haben. Meine Frage mal an euch alll hier? Was glaubt ihr: Ist Jiraya stärker als Orochimaru es war, wenn er mit all seiner Kraft gekämpft hätte, oder hat er nur Oros Level. Denkt dran, das er damals vergiftet war, konnte also nicht hundertprozent seines ganzen Könnens aufbieten.! Desweiteren möchte ich von euch wissen. Glaubt ihr Jiraya ist stärker als der Sandaime oder schwächer? Würde mal eure Meinung dazu hören. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Leute ,also ich war im chat (manga/anime)...da meinten alle arashi wäre nicht tot..stimmt das ?aso noch was angeblich kommmt sasuke in de japanischen chaps zurück nach konoha ,ich hab kp wo man dieso hyper neuen chaps lesen kann (die sind auf japanisch ,also nur gucken)HELP....ich willl das sasuke zurück kommt ,wolll aber nich auf ürgend welche dummis hören... cherry |
|
||||||
> Leute ,also ich war im chat (manga/anime)...da meinten alle arashi wäre nicht tot..stimmt das ?aso noch was angeblich kommmt sasuke in de japanischen chaps zurück nach konoha ,ich hab kp wo man dieso hyper neuen chaps lesen kann (die sind auf japanisch ,also nur gucken)HELP....ich willl das sasuke zurück kommt ,wolll aber nich auf ürgend welche dummis hören... Sowas gehört in den Naruto-Fragenthread... ;) Wtf Arashi? Der Filler-Typ? Der ist tot. Aber Pein, der Leader zu den Akatsuki, gehört zu einem Clan, der zufällig den selben Namen wie Arashis Clan trägt. Und Sasuke kommt nicht zurück nach Konoha... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| @ Dawnerah Du weißt nicht, ob der Name Zufall ist, oder nicht! Ich glaub nämlich nicht, dass Kishi sich nicht über die Fillerfolgen informiert hat. Wäre ja sonst i-wie dämlich... ...ich glaub da einfach nicht dran, meiner Meinung nach war es Absicht! |
|
![]() |
||||||
| > @ Dawnerah > > Du weißt nicht, ob der Name Zufall ist, oder nicht! > Ich glaub nämlich nicht, dass Kishi sich nicht über die Fillerfolgen informiert hat. Wäre ja sonst i-wie dämlich... > ...ich glaub da einfach nicht dran, meiner Meinung nach war es Absicht! Kishimoto hat schon öfter Dinge aus den Füllern in seine Story eingearbeitet... wäre nicht das erste Mal. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
Und ich glaube nämlich nicht im Geringsten daran, denn außer dem Namen verbindet die beiden Clans nichts. :/ Fast so toll, wie Verwandtschaften an den Haaren (wortwörtlich) herbeizuziehen. Außerdem macht der Name Fuuma als Name für einen (Wetter)Ninja viel Sinn. Ich muss gestehen, ich kenne die Filler nicht... Kayuuko, was hat er denn da umgesetzt? :3 Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| @ Karu Dark Angel Mit Sicherheit hat sich Kishi über die Filler Folgen informiert, anosnsten hätte er nicht den Zusammenhang zwischen dem Fuuma Clan und Pein erläutert. Somit kommt der Leader ursprünglich vom Reisland, und die brauchen dauernd Regen. Es würde also Sinn machen, wenn man sich Leadersamas Abilities mal anguggt. Außerdem habe ich mal gehört, das Kishi Rechte an den Fillern hat, und da mit gearbeitet haben soll. Aber es wäre mal interessant das herauszubekommen. @ Prince Prancer Weisst du zufällig, ob Kishi da mit gespielt hat, was die Fillers angeht? Oder haben die Fillers generell nichts mit dem Manga an sich zu tun? Bei One Piece gibt es ja immerhin auch sowas wie Fillerfolgen soviel ich mal gehört habe. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @teddykun > Meine Frage mal an euch alll hier? > Was glaubt ihr: Ist Jiraya stärker als Orochimaru es war, wenn er mit all seiner Kraft gekämpft hätte, oder hat er nur Oros Level. "Nur" Oros Level? Ich halte Orochimaru immer noch für stärker als Jiraiya >_> Die Kämpfe mögen fast alle aus der Vergangenheit sein, aber die von denen Jiraiya auch selber berichtet hat wohl Oro gewonnen. Als Naruto scheitert Sasuke zurückzubringen sagt Jiraiya selber, bei ihm wäre es genauso gewesen. Sprich, er wollte Oro zurück holen und hat es nicht geschafft, weil er den Kampf verloren hat. > Denkt dran, das er damals vergiftet war, konnte also nicht hundertprozent seines ganzen Könnens aufbieten.! Mag gut sein, aber im Gegenzug dazu konnte Oro seine Arme nicht bewegen und damit gar keine Jutsu benutzen! Abgesehen von Manda, aber den konnte er auch nur mit Kabutos Hilfe rufen... Das gleicht sich jawohl mindestens aus, wenn es nicht sogar für Orochimaru ein noch schlimmeres Handicap war, denn auf was hat der sich denn wohl hauptsächlich spezialisiert? Ninjutsu. Nach eigener Aussage ist genau das Können im Bereich Ninjutsu für Oro das, was einen Ninja ausmacht. Und genau diese geliebten Ninjutsu konnte er _überhaupt nicht_ einsetzen, Jiraiya zumindest in schwächerer Form! Im günstigsten Fall ist Jiraiya genauso stark wie Oro es gewesen ist, aber stärker bestimmt nicht! > Desweiteren möchte ich von euch wissen. Glaubt ihr Jiraya ist stärker als der Sandaime oder schwächer? Das kommt wohl darauf an, ob du Sandaime in dem Alter meinst, in dem wir ihn kannten oder aus seinen etwas besseren Jahren als er noch jünger war. Wenn man davon ausgeht, wie stark er wohl früher war würde ich durchaus sagen, dass Jiraiya noch nicht dessen Level erreicht hat. Stärker als derjenige, der schließlich gegen Orochimaru verloren hat könnte er inzwischen sein. Allerdings auch nur vielleicht, zum Zeitpunkt des Kampfes von Oro und Sandaime war er es sicher noch nicht... By the way, ich bezweifle stark, dass Kishi Angst davor hat von wütenden Jiraiya-Fans überrannt zu werden, wenn der gegen Pein ins Gras beißt. Er hat Deidara sterben lassen, gegen einen bedeutend lahmeren Gegner und auf verdammt peinliche Art und Weise, und trotzdem lebt er noch! Und Deidara hatte wohl vor allem in Japan eine ganze Menge mehr Fans als Jiraiya... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||