Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Pein hat schon was von einem Mafiosi: "Erst werde ich dich töten. Dann töte ich deine Familie, und deine Freunde.Und alle die dir ähnlich sehen!" Mafioasi total in Naruto ^^ Hey, es gibt immer jemanden, der alle möglichen Leute umbringt, nur weil die jemanden ähnlich sehen, oda mit ihm verwandt sind. Wer weiß, warum Itachi seinen Clanmord begagen hat. Aber in Akatsuki sind bis jetzt - nach meiner Meinung- nur Leute gewesen, die missverstanden wurden... Pain und missverstehen? Ähm, ja... er hat ganz Ame niedergemzelt aba nur, weil sie Hanzou ähnlich sahen oda wie? Also durch den Blick ich noch nich ganz durch (genau wie bei Itachi alis Eisklotz #2) Ich will jetzt endlich mal wieder was von Naruto und den anderen wissen! Sind die jetzt auf Sasukes Fersen oda haben sie ihn verloren, irren irgendwo rum und tauchen rein zufällig bei Jiraya auf, dem sie dann aus der Patsche helfen? Und noch eine Frage: Was hat Pain im letzten Satz gesagt? *nicht so gut englisch kann* ^^V "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch eine Frage: Was hat Pain im letzten Satz gesagt? *nicht so gut englisch kann* > ^^V "Nun dann... Zeit, den Eindringling zu jagen..." Er hat wahrscheinlich einen Körper gewählt der für diese Aufgabe am besten geeignet ist... Was in NF gerade besprochen wurde: Wenn Kishi nun eine Clan erwähnt, der bislang nur in den Fillern vorkam... Besteht dann nicht die reele Möglichkeit dass er auch Hinatas Filler-Jutsu "Shugohakke Rokujuyon Sho" übernommen hat... Wenn ja, bin ich gespannt wie das im Manga aussehen wird... Und wie effektiv es ist... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 19:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also meiner meinung nach ist Pain nicht das oberhaupt....gerüchten zu folge haben die leute die das japanische ins englische übersetzen ein fehler gemacht....nur gerüchte ^^ aber offiezel würde ich sagen ist pain der leader bis Mandara Ushiha aufgetaucht ist......ab da würde ich sagen hat mandara den posten übernommen....Heavy finde ich auch das Mandara alias tobi der einzige ist vor dem Der kyubi angst hat... ich vermute auch mal das Itachi möchte das Sasuke ihm hilft Mandara zu vernichten...dies ist natürlich auch nur ne theorie von mir.. und anderer seits habe ich angst um Jyraja....ich glaube nicht das er den kampf gegen Pain überlebt...so das wärs dann erstmal von meiner seite XD da stimme ich dir zu! jiraiya wird glaub ich wirklich abkratzen... naja... was ich glaube in diesen kapseln betten sind neue(?xD) akas oO OMG!!!! ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!! ------------------------------- バカ ナ ダ~~~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da stimme ich dir zu! jiraiya wird glaub ich wirklich abkratzen... naja... was ich glaube in diesen kapseln betten sind neue(?xD) akas oO Ne neue Akas sind das bestimmt nicht. Wo zu solle es mehr als 10 Akas geben? Mehr als 10 brauchten sie doch nicht. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
||||||
| Bezüglich der Filler Folgen, in den letzen Folgen von den Fillern ist eine Suna-Nin namens Matsuri auf getaucht die im Manga Kapitel 280 und in den Shippuden Folgen auch auf getaucht ist. Also kann nicht alles aus den Fillern schlecht sein. BB-Rio |
|
![]() |
||||||
es sind soch viele gestorben ...Oo türlich ist nicht alles aus den fillern schlecht... denken wir doch mal an ankos vergangenheit OMG!!!! ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!! ------------------------------- バカ ナ ダ~~~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 20:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich habe das neue Chapter erst gerade gelesen und habe ein paar fragen*wie immer XD* -Warum sollte Pain getötet werden? -Hat er von hanzou die Frau kinder usw getötet oder seine eigenen?Und warum,aus Rache?*nicht ganz verstanden hat* -Waren das die Akatsuki Körper von Itachi und co oder Doppelgänger von ihm? -Tauscht er Körper und wenn ja warum? -Warum wurden die Leben von den Sannini verschont früher? danke^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ Dir auch ein "Hallo" XD > Ich habe das neue Chapter erst gerade gelesen und habe ein paar fragen*wie immer XD* Ich glaube, so langsam gewöhne ich mich daran^^ > -Warum sollte Pain getötet werden? Ups...das muss ich verpasst haben. Hmm...keine Ahnung, könnte das wer anders mal sagen. > -Hat er von hanzou die Frau kinder usw getötet oder seine eigenen? Und warum, aus Rache? *nicht ganz verstanden hat* Jup, er hat sie alle umgelegt. Alle, die nicht seiner Linie nicht folgten und an das alte Amegakure erinnerten (Hanzous), wurden beseitigt. > -Waren das die Akatsuki Körper von Itachi und co oder Doppelgänger von ihm? Na wohl ehr Doppelgänger. Obwohl es so zu seien scheint, das er 6 Körper hat. Also ist Doppelgänger wohl das falsche Wort. > -Tauscht er Körper und wenn ja warum? Ich denke schon das er sie tauscht. Warum...nicht bekannt. Wird aber sicher noch erklärt. Bis dahin heißt es --> gedulde dich...Kario :) > -Warum wurden die Leben von den Sannini verschont früher? Weil sie damals im Krieg nicht gegen Hanzou gefallen waren. Deswegen verschonte er sie und gab ihnen den Namen "Sannin". Diesen müssten sie nun immer mit sich tragen. > danke^^ Bitte^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 20:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die Antwort*Ich müsste dir schon Elektronisches Geld geben für deine mühe ;)Aber reicht dir auch ein vorgestellter Kuchen?XDDD* Hier was ich meine: "Until just a short time ago the remnant faction would infiltrate us at every chance they got,looking to kill pain-sama..." Was bedeutet das? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Until just a short time ago the remnant faction would infiltrate us at every chance they got,looking to kill pain-sama..." > > Was bedeutet das? Soviel wie: "Noch bis vor kurzem hätte uns die Restfraktion (die Hanzou-Anhänger) bei jeder Möglichkeit, die sie bekommen hätte, infiltriert, um Pein-sama zu töten..." Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, das verstehe ich auch nicht: > Weil sie damals im Krieg nicht gegen Hanzou gefallen waren. > Deswegen verschonte er sie und gab ihnen den Namen "Sannin". > Diesen müssten sie nun immer mit sich tragen. Das klingt so, als wäre der Titel Sanin nichts erstrebenswertes... Klingt für mich auch im Manga so... *verwirrt* Ahjo und ich bleib dabei... Pein hat noch eine andere Beziehung zu Hanzou. Nicht nur die früherer Herrscher der von neuem Herrscher getötet wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahjo und ich bleib dabei... Pein hat noch eine andere Beziehung zu Hanzou. Nicht nur die früherer Herrscher der von neuem Herrscher getötet wurde. Und warum, wenn ich fragen darf? @ Kario Kommt darauf an, was für eine Kuchensorte es ist. ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt fragen wo ihr die mangas her habt hab auch mal ne seite gehabt wo die übersetzt waren vieleicht könnt ihr mir da eine sagen danke im vorraus edit: und was ist eigentlich mit Gaaras vater was ist mit dem passiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:20:20 | |||||||
|
||||||
| Der war ja Kazekage und wurde von Orochimaru getötet. |
|
![]() |
||||||
| Da gibt es z.B. onemanga.com. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen, das verstehe ich auch nicht: > > > Weil sie damals im Krieg nicht gegen Hanzou gefallen waren. > > Deswegen verschonte er sie und gab ihnen den Namen "Sannin". > > Diesen müssten sie nun immer mit sich tragen. > > Das klingt so, als wäre der Titel Sanin nichts erstrebenswertes... > Klingt für mich auch im Manga so... *verwirrt* naja das waren halt die letzten konohas (bei der schlacht) die gegen hanzou anstinken konnten und so lange überlebten (was -glaub ich mal- was heisen will) Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam es so vor, als hätte Hanzou die drei am Leben gelassen, um damit irgendwie seine Macht zu demonstrieren. Im Sinne von: "Ihr bleibt am Leben, aber nur weil ich es will, und von nun an müsst ihr mit dieser Schande leben und den Titel Sannin tragen, damit sich Jeder daran erinnert, dass ihr nur aufgrund meiner Gnade am Leben seid." |
|||||||
|
||||||
| Ja, hört sich wirklich stark danach an... Aber dann wäre der Titel ja... ne Beleidigung? Immerhin denken bei Sannin alle an die besten Ninja und nicht an drei Leute, die derbst fertgigemacht wurden und nur noch am Leben sind, weil ihr Gegner nen guten Tag hatte! |
|
![]() |
||||||
| naja wenn er sie vor allen leuten dadurch fertig machen wollte dann hat er das gegenteil bewirkt....weil ja alle respekt und erfurcht vor ihnen haben. naja aber innerlich in der seele müssten sie dafür etwas fertig sein Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Also wir wissen das Pein in 6 Körper der Aka "gehen" kann. Also könnte Ita nicht den Clan getötet haben ,sondern Pein!!!!!! Und vielleicht sind die Akas mit einem verstecktem Mahl (so eines wie bei Neji)abgesichert,damit Pein sie benutzen kann. |
|
![]() |
||||||
| > Also wir wissen das Pein in 6 Körper der Aka "gehen" kann. > Also könnte Ita nicht den Clan getötet haben ,sondern Pein!!!!!! naja ok ...wenn das so wäre dann kann das durchaus sein ABER warum bitte sehr sollte pain den uchiha clan bis auf sasuke ausrotten ?!?!?!?!?!?!?!? Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wir wissen das Pein in 6 Körper der Aka "gehen" kann. Ich dachte das wäre nich sicher, dass die sechs Körper in Pein-samas "Keller" die Akas sind. Ich bezweifle das auch stark, weil ja der erste auch *räusper* dick ist. Okay, könnte Zetsu sein, aber ich denke kaum. Außerdem, wie sollte das gehen wenn die sich versammeln, dann kann Pein doch nich alle Körper auf einmal bewohnen. Dazu kommt noch, dass er dann Selbstgespräche führen würde x_x "That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen! ... Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte das wäre nich sicher, dass die sechs Körper in Pein-samas "Keller" die Akas sind. nein also ob es wirklich KOPIEN! (nicht die akas selbst) sind wissen wir noch nicht. es könnten auch andere typen sein mit dem aka outfit weil pain dann ja denn körper wechselt > Ich bezweifle das auch stark, weil ja der erste auch *räusper* dick ist. vllt. sasori? > Außerdem, wie sollte das gehen wenn die sich versammeln, dann kann Pein doch nich alle Körper auf einmal bewohnen. > Dazu kommt noch, dass er dann Selbstgespräche führen würde x_x naja es sind sich NCIHT die aka´s selbst HÖCHSTENS kopien von ihren körpern..was ich nicht glaub.... Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich halt auch nich damit anfreunden, dass das die Körper der anderen Akastukis sein sollen. Ich bin dafür das Pein mehrere Körper hat, basta pasta x) @ Gaary: Du hast Recht, warum hätte Pein dann Sasuke verschonen sollen? Ich mein, der Typ hat ohne mit der Wimper zu zucken mal eben die ganze Familie von Hanzou und alle die mit dem zu tuen hatten ausgelöscht, warum sollte er dann Sasuke verschonen? "That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen! ... Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Jop, das wäre mehr als unlogisch! Außerdem, was will er mit klein Sasu, wenn er Itachi hat? Ich mein er kann ja nicht wissen, wie stark der kleine mal wird... Aber da könnte man ja auch sagen, er hat ihn 'auf Probe' leben lassen nach dem Motto: "Wenn du stark genug wirst kann ich dich noch gebrauchen, wenn nicht dauert es eh nicht lang dich kalt zu machen!" Trotzdem glaub ich an die Theorie einfach nicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:09:47 |
|
![]() |
||||||
| Um mal meinen Senf zu dieser Diskussion dazuzugeben: Ich denke auch nicht, das die anderen gezeigten Körper, die der anderen Akatsukis waren. Mir ist die 6-Körper-Pein-Theorie auch lieber. Dann wird er wohl im nächsten Chapter auf Jiraiya treffen...wenn Konan ihn denn schon ausfindig gemacht hat. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht, warum hätte Pein dann Sasuke verschonen sollen? Ich mein, der Typ hat ohne mit der Wimper zu zucken mal eben die ganze Familie von Hanzou und alle die mit dem zu tuen hatten ausgelöscht, warum sollte er dann Sasuke verschonen? ähm..noch besser..warum sollte er bitte den clan eines mitgliedes ausrotten?!?!?! vllt. weil itachi das so wollte und pain es für ihn gemacht hat, damit sasu stark wird. und itachi dann das hat was er eben will (die verschiedenen theorien was da halt gibt) Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya soll nicht sterben! Ich find den Typ so genial... ...aber gegen Pein räum ich ihm leider keine großen Chancen ein T.T |
|
![]() |
||||||
| also wegen jiraja (ich merk mir nie wie man den richitg schreibt >.<) ...ich weis nciht was cih z.z. davon halten sollte wegen dem sterben..... schlimm wäre es durchaus....dann wäre tsunade die letzte (naja..also bei oro is man sich ja noch nicht sicher XD) der sannin....vllt. würde sie ja dann mir naru in die letzte entscheidende schlacht ausziehn und alles plätten ^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es auch nicht das er stirbt... Aber gegen ihn wird es verdammt schwer. Obwohl ich ja der Meinung bin, das auch Jiraiya noch nicht sein ganzes Können uns demonstriert hat. Ich denke das er noch was "großes" in der Hinterhand haben wird. Werden die eigentlich endlich mal das Buch lesen, was Kabuchimaru ihnen gegeben hat, oder hat Kishi das vergessen? ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:20:35 | |||||||