Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11893575420421/ http://desu.de/_L2lFtS |
|
||||||
| So Guys and Girls. @ Eda @ all Also ich hab mein Naruto Wettzirkel on hier gestellt, und die sich anmelden können dortreinkommen. Außer mir werde ich noch 4 Modposten vergeben. @ Meistaeda @ Doc @ Flammendo @ Peinchen So euch 4 Guys und Girls würde ich außer mir noch gerne Modposten vergeben, freilich aber nur, wenn ihr diesen Job annehmen wollt? Wenn Leute in diesem Wetthread dann nur zum Spammen kommen, dürft ihr sie natürlich rausschmeissen. Wir brauchen dafür natürlich noch ne Satzung, und die werde ich in nächster Zeit privat per Nachricht mit Flammendo klären, wenn sie des denn möchte. :-) Ansonsten meldet ihr euch alle bei mir an, wenn ihr ins Wettbüro der Narutowetten reinkommen wollt, ich mache euch dann auf, wenn ich der Meinung bin, das ihr kein Blödsinn im Thread macht, sondern nur wettet denn dafür habe ich ihn eröffnet. Natürlich werde ich und die anderen Mods dann noch nen allgemeinen Schiedsrichter ernennen, der im Bedarfsfall zur Verfügung steht, sollte es Zwistigkeiten oder Ungereimtheiten unter den Wettanbietern geben. Es gibt natürlich bei jeder Wette nen Wetteinsatz. Aber alles weitere wird dann in der Satzung für die Wetten stehen, die Flammendo und ich dann nächste Woche rausbringen werden. So Leutz. Ihr könnt dann schon mal euch bei mir anmelden, die scharf auf Wettfights sind, und ich wünsche euch viel spaß dabei. PS. Leute die dort reinkommen um zu spammen werden gnadenlos gekickt. Desweiteren soll der Wetthread ausschließlich zum Wetten benutzt werden. Wenn ihr über Charakter streiten und diskutieren wollt, oder über die aktuellen Chaps, dann macht das bitte hier in diesem Thread oder anderen Naruto Threads. Ich werde in kürze auch einen Jiraya Zirkel aufmachen, für alle die diesen Charakter mögen. Desweiteren wird sobald der nächste Fight ansteht das Wettbüro offiziell vom Start gehen, und es kann gewettet werden. Alles weitere findet ihr dann dort online vor. Also viel Spaß für euch. Und hier geht es jetzt weiter mit Pein und Jiraya. Gruß der Teddykun |