Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Teddykun >Inzwischen ist aber klar, das die Pics kein Fake sind. Von daher könnte dieser Script auch stimmen. Nur eines raffe ich nicht. Es ist von einer Prophezeiung von einem Schüler oder Gehilfen Jirayas die Rede, der Tod oder Erlösung bringen könnte. Also bei diesem Schüler kann es sich echt nur um Naruto handeln,meine ich.Denn wenn er ausastete und den falschen Weg einschlägt,dann würde er Tod bringen.Wenn er die Fassung behält und auf dem richtigen Pfad bleibt,so wird er Erlösung bringen,meiner Meinung nach >Diese Prophezeiung der Frösche kann sich natürlich auf Pein und sein Rinnegan, aber auch auf Minato Namikaze und somit auf Naruto beziehen. Das sagt diese Prophezeiung aus. Im Prinzip ist das wie bei Star Wars inzwischen. *g* Glaube ich nicht,Pein hat nicht den Willen zur Erlösung.Star wars habe ich nicht gesehen,aber der Verlauf in Naruto erinnert mich viel mehr an Harry und Voldemort. >Übrigens Riame. Pein beschwört da 2 Gestalten. Die eine ist ein Mann, manche glauben es ist Yondaime Minato Namikaze, bzw. Hidan oder ein Bruder von Hidan. Und bei der Frau glauben viele das es sich um Narutos Mutter Kushina Uzumaki handeln könnte. Dann wäre es aber auch denkbar, das dieser Mann Yondaime Minato Namikaze ist. Allerdings müssten dafür glaube ich seine Haare kürzer sein. Ich habe diese Bilder um Ehrlich zu sein,ja noch gar nit gesehen. >Leider sieht man die Gesichter von den Figuren noch nicht. Aber Kushina ist laut Mangahelpers ganz dick im Gespräch. Fände ich ja mal zu krass, wenn Pein Narutos Mutter und seinen Dad beschwören könnte. Wenn er das kann, dann wissen wir endgültig wer der Stärkste Shinobi im Manga ist. >Dann stellt sich für mich nur noch die Frage, wie hat Tobi ihn unter Kontrolle. Tja,also wenn Tobi,Madara sein sollte,so würde mich um ehrlich zu sein nit wundern,wieso er Pein unter Kontrolle hat und außerdem glaube ich immer weniger,dass Uchiha Itachi seinen Clan einfach so umgebracht hat.Tobi muss ihm irgendetwas eingeredet haben,da werde ich mich inzwischen immer sicherer. |
|
||||||
| @ Riame Was Itachi angeht, spielt Tobi mit Sicherheit noch eine große Rolle, keine Frage. Bei Pein wird Tobi das wohl auch tun. In welcher Relation (Verbindung) kann ich dir nicht sagen, aber da sind wohl noch alle Möglichkeiten offen. Nun ist übrigens auch schon die englische Übersetzung draussen, und es geht wirklich um eine Prophezeiung. Diese Prophezeiung besagt, das der All Weise entweder die Zerstörung der Welt, oder den ewigen Frieden einleiten wird. Bei dieser Prophezeiung soll es sich definitiv um einen Schüler Jirayas handeln und dieser Schüler ist inzwischen sicher Pein/Nagato. Wir haben hier also Star Wars in Naruto. Manche mögen das gut finden andere besch******. Machen wir hier zu mal frecherweise eine Liste. Tobi= Madara Uchiha = Lord Sidious = Kanzler Palpatine Nagato = Anakin Pein = Darth Vader Jiraya = Yoda Hatake Kakashi = Obi Wan Kennobi Naruto = Luke Sykwalker Ok. Zugegeben hier fehlen nen paar Charaktere, wzb. Sasuke oder Sakura aber insgesagtm kommt das schon sehr nahe, meint ihr nicht? Nagato erinnert mich sehr an den jungen Anakin. Er wollte andere beschützen, hatte aber Angst vor seiner unglaublichen Macht. Später hatte er sie nicht mehr, und hat sich zu einem unglaublichen bösen Monster entwickelt, ähnlich wie Anakin in Star Wars. Ist die Frage, in welche Richtung entwickelt sich der Manga, und was für eine Rolle füllt hier Naruto und Itachi sowie Tobi aus. Fragen über Fragen. Eine Frage kann aber schon mal definitiv beantwortet werden. Jiraya kämpft definitiv (so sehe ich ihn zumindest) in einer anderen Liga als Orochimaru nämlich in einer weit höheren. Mag sein, das das andere anders sehen, aber für mich ist Jiraya sehr viel mächtiger als wie es Orochimaru jemals war. Zumindest mein Eindruck. Und wenn ich mir Jirays kotzende Frösche so ansehe, dann glaube ich kaum das das viele andere User hier anders sehen oder? Gruß Teddykun |
|
||||||
| @ Prince Ich weiss ist hier nochmal ein Doppelpost, aber ich wollte nochmal was zu deienm Einwand bezüglich der Kuchijose von Pein sagen. Du hast gesagt das Orochimaru auch konnte. Richtig, er konnte eine Edo Tensei erschaffen, aber du hast nicht vergessen das er dafür 2 Körper brauchte oder? Nur sehe ich bei der Beschwörung von diesen 2 en hier, kein Messer im Rücken wie bei den Hokagen. Außerdem frage ich mich, was das für eine Beschwörung sein soll? Seit wann ist es möglich Orochimarus Unique Technick (diese Untoten Technik, kennen wir bisher nur von ihm) zu kopieren oder auch anzuwenden? @ Doc Von wegen der Pictures nochmal. Sorry, aber ganz ehrlich Kumpel bist du blind? Das die eine Person mit dem Pferdeschwanz ein Kerl ist, kein Widerspruch. Aber bei der anderen handelt es sich jawohl eindeutig um eine Frau. Wie kommst du da auf einen Mann. Guck dir nochmal das Bild, die langen Haare und die Figur an. Außerdem hatte Kushina rötliche Haare. Diese linke Person wird mit hellen Haaren dargestellt. Könnte also sehr wohl auch um rote Haare handeln. Ich muss da den Guys von anderen Foren Recht geben. Ich würde nicht ausschließen, das es sich bei der einen Person um eine Frau handelt. Und warum nicht dann um Narutos Mutter frage ich dich? Außerdem würde es irgendwo auch noch passen, das sie gegen Jiraya kämpft, auch wenn sie das eigentlich lieber nicht tun würde. Aber warten wir es mal ab. Aber ich wette auch gerne mit dir, das es sich zumindest bei der langhaarigen Person um eine Frau handelt. Die Wette halte ich. Wer das dann auch immer sein mag. Das ist nie im Leben ein Mann. Gruß Teddykun |
|
||||||
Tobi= Madara Uchiha = Lord Sidious = Kanzler Palpatine Ähm... Anakin und Vader sind ein und die selbe Person wollte ich nur mal sagen^^. Über den Chapter kann ich nur sagen das es ein CLIFFHANGER ist etwas in der Vergangenheit rumdüsen über Prophezeiungen sich den Kopf zerbrechen... naja war nicht so das gelbe vom Ei. |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Also zu der Frage wer der stärkste der 3Sannin is: In einem Interview wurde Masashi Kishimoto mal über die drei Tiere Schnecke Schlange und Frosch ausgefragt und warum sie in Zusammenhang mit Tsunade Orochimaru und Jiraya bzw. Sakura Sasuke und Naruto stehen. Dabei erfuhr man, dass die Tiere aus der japanischen Mythologie stammen und, dass die Schlange stärker ist als der Frosch, die Schnecke ist stärker als die Schlange und der Frosch ist stärker als die Schnecke. Man hat also die selbe Situation wie beim Schere,Stein,Papier spieln. Wenn man also von den Tieren ausgeht, dann müsste Orochimaru stärker sein als Jiraya, Tsunade stärker als Orochimaru und Jiraya stärker als Tsunade.(man kann natürlich auch Sasuke Sakura und Naruto dafür einsetzten) Allerdings muss man auch dazu sagen wird im Interview auch gesagt, dass der Frosch schon immer in einer besonderen Beziehung zu Ninjas allgemein stand, von daher halt ich es gut für möglich das Jiraya mit seinen Fröschen einen Bonus oder so hat^.~ So und jetzt zu den Beschwörungen von Pein^^ Natürlich auf Grund der langen Haare usw. könnte es sich um eine Frau handeln, allerdings wäre es auch nicht das erste mal, dass ein Chara einer Frau ähnlich sieht und sich als Mann entpuppt oder? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es ein männliches Wesen ist(obwohl es auch was für sich hätte wenn sich heraus stellt das es Narutos Mutter währe oder so, aber trotzdem...) Um was willst du wetten?XD A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ Nenya Ok. Das Schere, Stein, Papierprinzip würde auch bei den 3 Sannins greifen. Dann müsste Naruto, aber schwächer als Sasuke, aber stärker als Sakura sein. Sakura widerum müsste Sasuke schlagen können, aber gegen Naruto verlieren, und Sasuke widerum würde Naruto bewzingen, aber gegen Sakura abloosen. Wenn man mal deine Betrachtung da an Land zieht, so würde das also für Orochimaru, Jiraya und Tsunade ebenfalls gelten. Hmm. Aber Jiraya macht mir irgendwie den Eindruck, als würde er in einer anderen Liga kämpfen. Kann dir auch nicht sagen, warum das so ist, aber für mich wirkt er sehr viel stärker als Orochimaru. Wegen der Wette. Der Einsatz sind 10 Karotaler. Ich bin mir sicher, diese langhaarige Person ist eine Frau. Glaube nicht, das wir hier nochmal einen 2 ten langhaarigen Deidei zu Gesicht bekommen. By the way. Wer außer Dedeira hat bei den Akas noch lange Haare gehabt? Fällt mir echt keiner mehr dazu ein. Dir etwa? Vielleicht sind diese Personen auch 2 von Peins Körpern. Könnte natürlich auch sein. Vielleicht hat er die aus seinem Schlaf erweckt. Alles möglich. Aber ich glaube eher, das es sich hier um eine Frau und einem Mann handelt. Mal sehen. Und außerdem haben wir von Kushina noch nichts gehört bisher, außer das sie rote Haare hatte, und Narutos Mutter war. Außerdem könnte man Jiraya so mit Sicherheit schocken. Ich glaube nicht, das er gerne gegen Narutos Mutter kämpfen würde. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Wegen der Wette. Der Einsatz sind 10 Karotaler. Gut dann lass uns das abschließen, wir wetten um die 10KT, ich sage die langhaarige Person ist ein Mann und du hältst dagegen und sagst es is ne Frau*das nochmal fürs Protokoll festhalt* >Glaube nicht, das wir hier nochmal einen 2 ten langhaarigen Deidei >zu Gesicht bekommen. By the way. Wer außer Dedeira hat bei den Akas >noch lange Haare gehabt? Niemand, zumindest nich bei den Akas ansonsten würde mir noch Haku spontan einfallen, ich hab eher das Gefühl das es sich wieder um nen Mann mit langen Haaren handlet. >Vielleicht sind diese Personen auch 2 von Peins Körpern. Könnte >natürlich auch sein. Vielleicht hat er die aus seinem Schlaf >erweckt. Alles möglich. Das glaube ich eher und wenn es 2 von Peins Körpern sind is die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie beide männlich sind. Die Person mit den kurzen Haaren, um den Hals drumm rum scheint sie genauso schwarze Teile zu haben wie Pein sie überall im Gesicht und an den Armen hat(was sind das eigentlich genau sah ja am Anfang immer noch aus wie Piercings aber er hat die Teile ja auch an den Armen...) A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ Nenja Ok Korrekt. Du sagst die Rechte Person mit den langen Haaren ist ein Mann, ich halte dagegen und sag es ist eine Frau. In Ordnung. Aber schau dir selber mal die Haare und die Spitze dieses Menschen an. Sieht für mich sehr nach einer Frau aus. Im übrigen war Haku kein Akatsuki. Und von daher wäre Deidei wirklich der einzige Aka mit langen Haaren gewesen. Aber ich frage mich immer noch, wie Pein Menschen beschwören kann. Orochimaru konnte das zwar auch, brachte dafür aber tote Körper. Sehe hier aber keine und zweitens hat Pein den keine Messer ins Herz gesteckt, wie Orochimaru das gemacht hat als er den 1. und 2 ten Hokagen benutzt hat. @ Eda Ich finds zu krass, das die Frösche wieder kotzen. Was soll das eigentlich darstellen, was diese weise alte weibliche Kröte da auf Pein losschickt. Sieht wie ne Schlange oder nen überdimensionaler Wurm aus Dune der Wüstenplanet aus. Nur das das Teil lang und schlacksig ist, und offensichtlich dieses unsichtbare Chamäleon besiegen kann. Aber diese Elder Kröten sind schlauer als Jiraya. Das ist definitiv schon mal Tatsache. Mal sehen wenn Pein da beschwört hat. Aber man merkt, das der Kampf jetzt in seine entscheidende Phase geht. Lange kann er nicht mehr gehen. Schätze mal noch 2 oder 3 Kapitel. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Nenya > > Ok. Das Schere, Stein, Papierprinzip würde auch bei den 3 Sannins greifen. Dann müsste Naruto, aber schwächer als Sasuke, aber stärker als Sakura sein. Sakura widerum müsste Sasuke schlagen können, aber gegen Naruto verlieren, und Sasuke widerum würde Naruto bewzingen, aber gegen Sakura abloosen. Ich weiß nicht... Man könnte eher sagen, dass der eine die Kraft des anderen neutralisieren kann... Sakura: Als Sasuke zum ersten Mal das Juin freisetzte, war es Sakura, die ihn wieder zur Besinnung brachte. Sasuke: Hat gezeigt, dass er Narutos Kyuubi zurückdrängen kann... Naruto: Äh... keine Ahnung... > Hmm. Aber Jiraya macht mir irgendwie den Eindruck, als würde er in einer anderen Liga kämpfen. Kann dir auch nicht sagen, warum das so ist, aber für mich wirkt er sehr viel stärker als Orochimaru. Weil Orochimaru an Bedrohung in der Serie ziemlich abgebaut hat... Anfangs war er jemand, der ein kleines Land im Alleingan erobern konnte und er machte die Helden fast mühelos fertig... Dann kam Akatsuki und dann Sasuke und auf einmal war Orochimaru nur noch ein kleiner Fisch, der noch einen guten Kampf bekam und dann aufgrund seiner Krankheit, von seinem Schüler nach gerade mal drei Jahren in die Tasche gesteckt werden konnte... Irgendwie habe ich wirklich Mitleid mit ihm...XD > Wegen der Wette. Der Einsatz sind 10 Karotaler. > > Ich bin mir sicher, diese langhaarige Person ist eine Frau. Halte dagegen! Aber dafür haben wir einen Wettthread, lass uns da alles weitere besprechen... Glaube nicht, das wir hier nochmal einen 2 ten langhaarigen Deidei zu Gesicht bekommen. By the way. Wer außer Dedeira hat bei den Akas noch lange Haare gehabt? Warte, nicht vorsagen: Itachi, Orochimaru, Pein und Konan (doch bei ihr sind ihre Haare zusammengebunden...) Außerdem: Ich glaube, wir tuen dem 2. Peinn Körper Unrecht, wenn wir ihn einen Deidara-Klon nennen... Das ist ein eigenständiger Charakter! Die Augen, die Frisur und alles ist ganz anders! Nur weil jemand gesagt hat, dass er wie Deidara aussieht, wollen wir glauben, dass es eine Verbindung mit Deidara gibt... > Vielleicht sind diese Personen auch 2 von Peins Körpern. Könnte natürlich auch sein. Vielleicht hat er die aus seinem Schlaf erweckt. Alles möglich. Dafür spricht, dass der rechte Körper ähnliche Piercings im Schulterbereich hat, wie es mal beim 2. Peinkörper gezeigt wurde... > Aber ich glaube eher, das es sich hier um eine Frau und einem Mann handelt. Mal sehen. Und außerdem haben wir von Kushina noch nichts gehört bisher, außer das sie rote Haare hatte, und Narutos Mutter war. Außerdem könnte man Jiraya so mit Sicherheit schocken. Ich glaube nicht, das er gerne gegen Narutos Mutter kämpfen würde. Das ergibt keinen Sinn... Pein kam niemals direkt in Kontakt mit Konohagakure, geschweige denn mit Kushina und Minato... Zudem erinnern mich Haltung und lange Haare, vielmehr an einer von Tayuyas Beschwörungen (diese drei Riesen). Und weil diese einen geisterähnlichen Angriff besitzen, tippe ich darauf, dass der linke Körper, das "Reich der Geister" symbolisiert... Zu Erinnerung: Jeder Pein-Körper scheint für eines der 6 Reiche im Buddhismus zustehen, in die man wiedergeboren werden kann... 1. Körper: Deva (der Wettergott) 4. Körper: Tiere (der Kuchiyose-Spammer) Und ich habe es schon einmal gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Körper Nr. 5 (Geister) und Nr. 6 (Hölle)(hey, ist der rechte Körper nicht auch irgendwie etwas fett!?) darstellen sollen... Ich bin gespannt! By the way: Wer findet neben mir noch die letzte Bemerkung der alten Kröte witzig, dass Jiraya ein Buch schreiben wird... XDDD Überhaupt hat die Prophezeiung eh nur für Jiraya Relevanz... Ich finde, man sollte anmerken, dass die Prophezeiung gerade mal für Jiraya-Sidestory wichtig ist. Für die Uchiha-Sidestory hat die ganze Sache keine Relevanz. Ein Punkt, der für Naruto spricht ist, dass es hier nicht nur eine Geschichte, sondern viele Geschichten erzählt werden... Und dies ist nun mal Jirayas Geschichte... Wieso denk ich jetzt an Auron?^^" Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 11:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich frage mich immer noch, wie Pein Menschen beschwören kann. >Orochimaru konnte das zwar auch, brachte dafür aber tote Körper. >Sehe hier aber keine und zweitens hat Pein den keine Messer ins >Herz gesteckt, wie Orochimaru das gemacht hat als er den 1. und 2 >ten Hokagen benutzt hat. Ich denke die Beschwörung hängt mit Peins Augen zusammen, aufgrund der Punkte die du schon aufgezählt hast kann man glaub ich mal ausschließen, dass er wie Orochimaru das Edo Tensei benutzt. Eher denk ich es sind wirklich 2 der Körper von Pein, ende des 369 Kapitels wurden die ja schonmal gezeigt. Ich denke die zu beschwören wäre für Pein auch lange nich so umständlich wie für Orochimaru seine Toten wieder lebendig zu machen. Außerdem lässt bis jetzt nichts darauf schließen, dass die Körper die da liegen Tod sind/waren, sie können ja durchaus noch am Leben sein. Was mich dagegen viel mehr beschäftigt, ist was genau mit Konan Nagato und dem anderen*namen vergessen hat* passierte nachdem Jiraya sie wieder allein gelassen hat. Wie starb der dritte von ihnen und wie hat Nagato sein Aussehen so stark verändert? Er sieht aus wie die erwachsene Form von seinem Toten Freund(zumindest in seinem ersten Körper mitlerweile ja nicht mehr) Wenn Pein wirklich in der Lage ist, seine Körper zu wechseln, ist er dann in den Körper seines toten Freundes? Dann stellt sich die frage liegt sein alter Körper da auch noch irgendwo rum? und wem gehören/gehörten die anderen Körper?(wovon er ja dann jetzt zwei beschworen hätte) A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was mich dagegen viel mehr beschäftigt, ist was genau mit Konan Nagato und dem anderen*namen vergessen hat* passierte nachdem Jiraya sie wieder allein gelassen hat. Wie starb der dritte von ihnen und wie hat Nagato sein Aussehen so stark verändert? > Er sieht aus wie die erwachsene Form von seinem Toten Freund(zumindest in seinem ersten Körper mitlerweile ja nicht mehr) Ich finde nicht, dass der erste Körper wie Yahiko aussieht... Eher ähnelt dann schon viel mehr Naruto oder Minato... > Dann stellt sich die frage liegt sein alter Körper da auch noch irgendwo rum? Ich würde darauf wetten... Ich glaube, ich kenne sogar die Nummer! > und wem gehören/gehörten die anderen Körper?(wovon er ja dann jetzt zwei beschworen hätte) Eine gute Frage... Hat er sie gestohlen? Hat er sie selbst erschaffen? Wurden sie ihm als Gott geopfert? Wir werden es noch erfahren... Auf jeden Fall machen ihn diese 6 Körper mit der ganze Philosophie dahinter ziemlich interessant! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc_Astaroth >Warte, nicht vorsagen: Itachi, Orochimaru, Pein und Konan (doch bei ihr sind ihre Haare zusammengebunden...) Naja ich finde nich das man Ita jehmals hätte mit ner Frau verwechseln können>> Aber das is die Ansicht eines eingefleischten Itachi FansXD und was Konan angeht, die is ja jetzt tatsächlich ne Frau ne? Also dürfte man sie auch nich mitzählen. Was Pein und vorallem Oro angeht stimm ich zu^^ >Dafür spricht, dass der rechte Körper ähnliche Piercings im >Schulterbereich hat, wie es mal beim 2. Peinkörper gezeigt >wurde... Hab ich auch schon erwähnt bin der selben Ansicht^.~ >Zudem erinnern mich Haltung und lange Haare, vielmehr an einer >von Tayuyas Beschwörungen (diese drei Riesen). >Und weil diese einen geisterähnlichen Angriff besitzen, tippe ich >darauf, dass der linke Körper, das "Reich der Geister" >symbolisiert... >Zu Erinnerung: Jeder Pein-Körper scheint für eines der 6 Reiche >im Buddhismus zustehen, in die man wiedergeboren werden kann... >1. Körper: Deva (der Wettergott) >4. Körper: Tiere (der Kuchiyose-Spammer) >Und ich habe es schon einmal gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher, >dass diese Körper Nr. 5 (Geister) und Nr. 6 (Hölle) darstellen >sollen... Ich bin gespannt! Ich auchX3 Diese Theorie finde ich sehr passend, wäre soweit ich weiß auch nicht das erste mal, dass Kishimoto sich an Mythen oder Glaubensrichtungen anlehnt A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ Doc @ Nenya Ich gebe euch beiden Recht. Es könnten tatsächlich auch 2 Personen von Peins 6 Körpern sein die er da hervor beschworen hat, und Hölle und Geister passen auch ganz gut. Wobei ich immer noch finde, das diese linke Person mit den langen Haaren wie ne Frau aussieht. Ganz ehrlich. Und dieser andere sieht Hidan nen bischen ähnlich Doc. Zumindest von der Statur. Dann würde aber Untoter besser passen. Zumindest ist eines mal ganz klar. Die ältere Generation in Naruto haben doch alle nen Dachschaden. Schaut euch deren Jutsus an, dann versteht ihr was ich meine. Nen Frosch der Schlangen kotzt. *lol* Irgendwie muss Kishi nen echter Freak sein. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
>Irgendwie muss Kishi nen echter Freak sein. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Stimmt schon aber wegen diesen Ideen liebe ich den Manga wie keinen anderen davor*__* Außerdem, war nich jeder große Künstler auch irgendwie ein Freak?XD A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Beweis dafür dass Jiraiya es nicht mehr lange macht: Ihm ist ein Bart gewachsen. Bisher sind ale Hauptcharas mit Bart gestorben^^ Die Akatsuki am Ende gefallen mir nicht. Die sehen zu sehr nach Hidan und Deidara mit offenen Haaren aus. Und wenn ain Tote( auch wenn Hidan nicht tot sein kann) wiedererwecken kann...da nn werden die Akatsuki wahrscheinlich nochmal sterben, und dass will ich echt nicht sehen! T_T Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 12:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich hat der eine beschworene Körper auch an Hidan erinnert. Beim anderen dachte ich zuerst, es wäre ein Kerl. Hab mir die pics aber gerade eben nochmal angesehen ...und es könnte wirklich auch ne Frau sein... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| @ Babtest Stimmt. Bisher sind wirklich alle Konoha gestorben die nen Bart hatten. Sandaime hatte einen, und Asuma auch. Jetzt Jiraya :( Och Mann, ich will nicht das er stirbt. Auf keinen Fall. Aber diesmal sehe ich ehrlich gesagt keinen Ausweg. Es ist wie bei Star Wars. Darth Vader hat Obiwan Kennobi auch besiegt. Obi Wan war sein Lehrer und Anakin der später zu Vader wurde sein Schüler. Offensichtlich beabsicht Kishi wieder so ein Verfahrenslauf. Obi Wans Aufgabe war, das Anakin die Welt retten, bzw. die Macht ins Gleichgewicht zu bringen. Er konnte dieser Aufgabe nicht gerecht werden, und hat Luke die Aufgabe übertragen seinen Vater zu besiegen. Könnte sein, das Jiraya für Naruto stirbt und das Naruto mit seinem Tod der wahre Master der Frösche wird. Was passiert dann eigentlich mit Jirayas Froschbeschwörungsjutsus. Gehen die dann alle auf Naruto über? Werden die auf ihn übertragen? Immerhin hat er ja auch den Vertrag mit ihnen unterzeichnet. Eigentlich müsste er dann auch alle Ältesten Frösche beschwören können oder nicht? Was passiert eigentlich mit Jirayas Leichnam wenn er jetzt stirbt? Wird Pein Jirayas Körper übernehmen, oder glaubt ihr, das ihn nochmal jemand retten kommt, z.B Tsunade oder Shikamaru und Co oder Gai mit seinem Team? @ Karu @ Riame Jirayas Grabstein in Konoha zu sehen wird für mich hart werden. Ich hab mir jetzt Naruto Shippuuden 31 und 32 angeschaut, und Chijos Tod war schon sehr ergreifend. Wenn Asuma stirbt, wird das dann nochmal härter. :( Aber sollte Jiraya das Zeitliche segnen, bricht Naruto an seinem Grabstein zusammen. Darauf könnt ihr wetten Mädels. Hoffentlich wirft ihn das psychisch nicht völlig aus der Bahn. Hat er eigentlich nicht verdient, das sein Ziehopa stirbt. Das wäre für ihn mindestens genauso schlimm, als würde Iruka oder Sasuke sterben. Ich würde mal behaupten das Jiraya ihn emotional näher steht und stand als Kakashi. Ist zumindest meine Meinung. Sein Ableben wird alle Beteiligten in Konoha nen schweren Schlag verpassen. Und mal sehen, ob Tsunade dann noch seelisch und psychisch überhaupt in der Lage sein wird, das Amt als Hokage weiter zu leiten. Ich glaube ehrlich gesagt nämlich das sie Jiraya inzwischen liebt. Das wird auch für sie ein schwerer Verlust werden. Sollte Jiraya sterben, werde ich 3 Wochen den Manga aussetzen. Will seine Beerdigung eigentlich nicht sehen. Ist echtmal traurig, diesen dann sterben zu sehen. Außerdem war Naruto bisher echt schon dramatisch genug. Kishi soll uns einen Gefallen tun, und Jiraya am Leben lassen. So wie es aussieht wird er es aber wohl nicht tun. Er scheint nicht auf uns hören zu wollen. :( Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Aber sollte Jiraya das Zeitliche segnen, bricht Naruto an seinem Grabstein zusammen. Darauf könnt ihr wetten Mädels. Hoffentlich wirft ihn das psychisch nicht völlig aus der Bahn. Hat er eigentlich nicht verdient, das sein Ziehopa stirbt. Das wäre für ihn mindestens genauso schlimm, als würde Iruka oder Sasuke sterben. > Das wird ihn aus jeden Fall mal entscheidend beeinflussen! Ich meine, sie waren 3 Jahre zusammen weg und Jiraiya ist neben Iruka und Sasuke sein Familienersatz. Wer soll sich um ihn kümmern, wenn Ero-sennin stirbt? Ich meine Iruka hat ja auch noch nen Job zu erledigen und Sasuke ist momentan nicht da... Sakura vllt noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob die ihm wirklich helfen könnte. > Ich würde mal behaupten das Jiraya ihn emotional näher steht und stand als Kakashi. Ist zumindest meine Meinung. Sein Ableben wird alle Beteiligten in Konoha nen schweren Schlag verpassen. Und mal sehen, ob Tsunade dann noch seelisch und psychisch überhaupt in der Lage sein wird, das Amt als Hokage weiter zu leiten. Ich glaube ehrlich gesagt nämlich das sie Jiraya inzwischen liebt. > Ich denk ehrlich gesagt nicht, das sie danach noch Hokage bleiben will. Wie du so schön sagst, denke ich auch, dass sie ihn auf ihre Weise liebt und nachdem sie schon den Tod von Dan und Nawaki verkraften musste... außerdem stand ihr Jiraiya da zur Seite! Wenn er tot ist, hat sie maximal noch Shizune und ob die da so ne große Hilfe wäre, will ich mal stark bezweifeln. > Das wird auch für sie ein schwerer Verlust werden. Sollte Jiraya sterben, werde ich 3 Wochen den Manga aussetzen. Will seine Beerdigung eigentlich nicht sehen. Ist echtmal traurig, diesen dann sterben zu sehen. Außerdem war Naruto bisher echt schon dramatisch genug. Kishi soll uns einen Gefallen tun, und Jiraya am Leben lassen. > Du wirst seine Beerdigung lesen! Ich werds auch machen, obwohl ich nicht will. Das gehört eben dazu und wenn du den Charakter so sehr magst, wie du sagst, dann wirst du es lesen müssen/wollen... lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frösche und Jiraya sind doch immer wieder ein Highlight im Manga... Und natürlich ist es schade, dass Jiraya draufgeht... (Ich benutze absichtlich keinen Konjunktiv...) Dabei ist/war Jiraya dr Stärkste der drei Sannin... Nun ja, dann muss Naruto den Karren wohl aus dem Dreck ziehen und somit noch seinen Lehrmeister überholen... Ich mein, ist auch ne Möglichkeit: Werde besser als jeder Lehrmeister und du wirst Hokage... irgendwie logisch... Und Pein ist ein Auserwählter? Auf Naruto trifft die Prophezeiung auch zu... Entweder das Fuchsungeheuer wird stärker und bringt Zerstörung oder Naruto kann auf seine Weise Frieden bringen (siehe Sunagakure)... Noch dazu, dass Jiraya(bzw. der Frosch) als sein Lehrer ja noch diesen "Schlüssel" für das Siegel hat... Vielleicht gewinnt Jiraya auch diesen "Beschwörungskampf"... Und Pein erledigt ihn später mit einem anderen Körper... Denn die werden ja auch für irgendetwas gut sein... Obwohl es vielleicht für ihn der einzige Körper ist, mit denen er die Anderen beschwören und kontrollieren kann... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke zu den zwei "neuen" einfach das es neue Charas sind. ::(Siehe hier die typen aus Suna die sich als Itachi u. Kisame ausgegeben haben) :wer weiß wiel viele untergebene Pein hat? Also Orochimaru und jiraya haben "andere Körper" als sie vorgeben,dann muss Tzunade auch einen haben! Das ganze läuft für Tzunade auf einen Fight gegen Pein oder Konan ,oder für die Uchiha-fans:Danzou,Madadara. Und eines ist noch klar:Pein hat bestimmt diese Piercings zur Körperkontrolle oder um das Chakra zu verbinden. Jeder dieser Körper hat diese Piercings...... Gibt es vielleicht noch ein andere Erklärung. Ich meine,ohne diese Piercings würde er nicht so auffallen....... Ninja heißt ja immerhin:Verstecken,verbergen Wäre auch viel unproblematischer für ihn. |
|
||||||
| @Teddykun >Was Itachi angeht, spielt Tobi mit Sicherheit noch eine große Rolle, keine Frage. Bei Pein wird Tobi das wohl auch tun. In welcher Relation (Verbindung) kann ich dir nicht sagen, aber da sind wohl noch alle Möglichkeiten offen. Inzwischen bin ich mir sogar ziemlich sicher,dass er wegen Tobi bei Akatsuki ist.Ita schien seinen Clan,insbesonders aber,seinen Vater,sehr gehasst zu haben und ein solcher Hass,entsteht nit,von Heute auf Morgen.Was wurde Ita also weiß gemacht?Ich glaube,dass Tobi ihm denn Kopf gewaschen wenn nicht sogar,von ihm Bestitz ergriffen hat.Denn Ita schien Tobi zu kennen.Kisame sagte doch mal zu ihm,dass Saske und Itachi,die einzigen überlebenden des Uchiha Clanes seien,woraufhin Ita meinte,dass es da noch jemand anderen gäbe,hier an dieser Stelle,frage ich mich nochmal,woher er das den wusste?Außer Pein schien es ja niemand zu wissen.Also müssen die beiden sich schon eher begegnet sein.Deswegen ist es naheliegend,dass Tobi i-etwas mit der ganzen Sache zu tun hat und zumal scheint er noch sehr an Saskes Entwicklung interessiert zu sein... >Nun ist übrigens auch schon die englische Übersetzung draussen, und es geht wirklich um eine Prophezeiung. Diese Prophezeiung besagt, das der All Weise entweder die Zerstörung der Welt, oder den ewigen Frieden einleiten wird. Bei dieser Prophezeiung soll es sich definitiv um einen Schüler Jirayas handeln und dieser Schüler ist inzwischen sicher Pein/Nagato. Eine Frage,könnte der Schüler den nit Naru sein? >Eine Frage kann aber schon mal definitiv beantwortet werden. Jiraya kämpft definitiv (so sehe ich ihn zumindest) in einer anderen Liga als Orochimaru nämlich in einer weit höheren. Mag sein, das das andere anders sehen, aber für mich ist Jiraya sehr viel mächtiger als wie es Orochimaru jemals war. Sehe ich allerdings auch so. Ich muss hier an der Stelle nochmal sagen,dass ich die Verhätnisse in Naruto,viel mir mit denen von Harry Potter vergleichen kann,als mit denen von Star Wars.Liegt nut zuletzt daran,dass ich null Ahnung von Star Wars hab.Fand schon immer,dass dieser Film,mehr was für Jungs ist. @Nenya >In einem Interview wurde Masashi Kishimoto mal über die drei Tiere Schnecke Schlange und Frosch ausgefragt und warum sie in Zusammenhang mit Tsunade Orochimaru und Jiraya bzw. Sakura Sasuke und Naruto stehen. >Dabei erfuhr man, dass die Tiere aus der japanischen Mythologie stammen und, dass die Schlange stärker ist als der Frosch, die Schnecke ist stärker als die Schlange und der Frosch ist stärker als die Schnecke. >Man hat also die selbe Situation wie beim Schere,Stein,Papier spieln. >Wenn man also von den Tieren ausgeht, dann müsste Orochimaru stärker sein als Jiraya, Tsunade stärker als Orochimaru und Jiraya stärker als Tsunade.(man kann natürlich auch Sasuke Sakura und Naruto dafür einsetzten) >Allerdings muss man auch dazu sagen wird im Interview auch gesagt, dass der Frosch schon immer in einer besonderen Beziehung zu Ninjas allgemein stand, von daher halt ich es gut für möglich das Jiraya mit seinen Fröschen einen Bonus oder so hat^.~ Nun ja,aber er hat in diesem Interview,nur auf die Verhältnisse der drei Tiere zueinander angespielt oder?Ich meine damals im Kampf der drei Legendären Sannin,war Tsunade die Einzige von beiden,die im Vollbesitz ihrer Kräfte war,oder?Wenn man von diesem Kampf ausgeht,so könnte man auch sagen,dass Tsunade die Stärkste von den dreien ist,was ich persönlich nicht glaube.Zumal sagte Itachi mal zu Oro i-etwas in der Art:Orochimaru,solange ich im Besitz dieser Augen bin,wirst du mich nie Besiegen können.Der Gleiche Mann,behauptet jedoch:Es wäre ein augegliechener.Dies hat er über Jiraya gesagt.Was hat man bisjetzt eig. von Jiraya gesehen?Von Tsunade und Oro,hat man schon recht viel mitgekriegt.Man hat gesehen was Oro drauf hat,im Kampf gegen:Den Dritten.Was Tsunade drauf hat,hat man im Kampf:Tsunade vs. Orochimaru gesehen(wobei man hierbei in Betracht ziehen sollte,dass Oro nit mehr im Stande war,i-welche Jutsus zu benutzen und da es da,nur noch um reine Körperkraft ging,ist es kein Wunder,dass Tsunade gewinnt).Doch was hat man denn schon von Jiraya gesehen?Nichts außer ein paar Jutsus und wenn so ein großes Geheimnis aus seinem Potential gemacht wird,dann Frage ich mich,wer hier der Stärkste der Sannin ist. Nun mal zu Naruto,Sakura und Sasuke:Sakura könnte Sasuke nicht besiegen,da bin ich mir sicher.Denn im Gegensatz zu Oro,hat Sasuke Sharingan.Sein Mal des Fluches,verleiht ihm noch zusätzlich Kraft und er ist sehr schnell.Sakura könnte ihn nie im Leben treffen.Sakura ist auch nicht stärker als Naruto:Als Naruto damals gegen diesen Kunstfanatiker Deidara gekämpft hat,war er wieder am durchdrehen und Kyuubi übernahm ihn beinahe wieder.Mit dieser Kraft,hat er nur gegen einen einzigen Baum geschlagen und es vielen noch weitere um,kann Sakura das?Also ich wüsste nicht.Wenn Naruto mal also,Kyuubi zu kontrollieren lernt(und hinzu kommt noch,dass er dieses superstarke Jutsu seines Daddys erlernen soll)So glaube ich nicht,dass Sakura und Sasuke dann noch einen Chance gegen ihn hätten.Naruto hat auch die besten Karten um Sasuke zu besiegen.Mit Sasukes Schnelligkeit,kann er bestimmt mithalten,denn Naruto hat das Element Wind.Mit seinem Mal des Fluches kann er mithalten:Er hat Kyuubi.Mit seinem Sharingan könnte er sicher auch mithalten:Denn er fängt an zu lernen,wie man es bekämpft.Wenn man also versucht alle drei,nach ihrem Potential einzuschätzen,so ist in meinen Augen,Naru der Stärkste,bzw. wird der Stärkste. @Doc_Astaroth >Ich weiß nicht... >Man könnte eher sagen, dass der eine die Kraft des anderen neutralisieren kann... Kann man so eigentlich auch nicht sagen. >Sakura: Als Sasuke zum ersten Mal das Juin freisetzte, war es Sakura, die ihn wieder zur Besinnung brachte. Allerdings nicht durch Körper-sondern Überzeugungskraft. >Sasuke: Hat gezeigt, dass er Narutos Kyuubi zurückdrängen kann... Naruto hat ein kleines Problem:Er kann nicht mit Kyuubi umgehen.Ich weiß nicht wie leicht es Sasuke gefallen wäre,wenn Kyuubi von ihm Besitz ergriffen hätte... >Naruto: Äh... keine Ahnung... Du bringst es auf den Punkt.Von Sakuras und Sasukes Entwicklung sieht man nichts mehr,jedoch sieht man bei Naruto in der Hinsicht recht viel.Hätte er Kyuubi unter Kontrolle,wäre er sträker als Sakura.Hätte er sein Element besser im Griff,wäre er schneller als Sasuke(obwohl wir nicht wissen,wie gut er im Umgang mit seinem Element sein wird). >Außerdem: Ich glaube, wir tuen dem 2. Peinn Körper Unrecht, wenn wir ihn einen Deidara-Klon nennen... Das ist ein eigenständiger Charakter! Die Augen, die Frisur und alles ist ganz anders! Nur weil jemand gesagt hat, dass er wie Deidara aussieht, wollen wir glauben, dass es eine Verbindung mit Deidara gibt... Die scheint zu geben,wenn man in Betracht zieht,dass er von Körper zu Körper hüpfen kann. >Das ergibt keinen Sinn... Pein kam niemals direkt in Kontakt mit Konohagakure, geschweige denn mit Kushina und Minato... Pein hat allerdings Kontakt zu Tobi und der wiederrum scheint ne Menge mit Konohagakure zu tun zu haben. >Überhaupt hat die Prophezeiung eh nur für Jiraya Relevanz... Ich finde, man sollte anmerken, dass die Prophezeiung gerade mal für Jiraya-Sidestory wichtig ist. Also mir drängt sich der Eindruck auf,dass diese Prophezeiung für den weiteren Verlauf,der Stroy wichtig sein wird,je nachdem auf wenn sie sich bezieht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:38:53 |
|
||||||
| Ich will Konan mal in Aktion sehen.................... Wenn die mit Jiraya fertig sind (SOrry ,Jiraya-fans) könnte Konan doch mal kämpfen.... Wenn Pein sie dann noch zurück hält ist sie Schwanger. Ein Hurra für die Pein-fans,er hat seinen Clan einigermaßen gerettet. |
|
![]() |
||||||
| für Teddykun: > @ Prince > Ich weiss ist hier nochmal ein Doppelpost, Gegenfrage: Du *weißt*, dass es verboten ist und trotzdem machst du's immer wieder? ö_Ö Pack das in einen Post - du schreibst doch ohnehin zu bestimmten Textpassagen, an wen sie gerichtet sind. Wenn ich sowas beim nächsten Mal sehe, bist du verwarnt. :/ > Du hast gesagt das Orochimaru auch konnte. Richtig, er konnte eine Edo Tensei erschaffen, aber du hast nicht vergessen das er dafür 2 Körper brauchte oder? Nein, habe ich nicht...und darum ging es auch garnicht. Es ist einfach nur Fakt gewesen, dass es zuvor schon einmal jemandem gelungen war Menschen/Ninjas via Kuchiyose zu beschwören. Nicht mehr, nicht weniger. > Seit wann ist es möglich Orochimarus Unique Technick (diese Untoten Technik, kennen wir bisher nur von ihm) zu kopieren oder auch anzuwenden? Nie behauptet, daher hypothetischer Käse, der auf einem Missverständniss aufbaut. Ich sagte nie "Das ist Kuchiyose: Edo Tensei" - beim besten Willen nicht.. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Also wenn Jiraya wirklich demnächst stirbt dann hoffe ich ist einer der beiden HumanSummons Minato ( NarutosDAD ) der IHM den Gnadenstoss verpasst irgendwie könnte man das ja in Verbindung bringen zumal Pein ja angeblich alle Reiche kontrollieren kann und wie wir wissen ist Minato im Zusammenhang mit dem Totengott von uns gegangen . Und vielleicht kann ihn Pein ja irgendwie zurückholen und es heisst Pein hat nie einen Kampf verloren ^^ Die Theorie das Itachi seinen Clan aus freien Stücken ausgerottet hat kann und will ich nicht glauben Was Tobi angeht habe ich eine eigene Theorie ich bin der Meinung das selbst Tobi kontrolliert wird ^^ Ich will Minato endlich sehen den wohl bisdato stärksten Ninja aller Zeiten ^^das ist mir alles nicht koscha das ist sicher Absicht von KISHI diesen Charakter wohl erst gegen Ende des Mangas in den Vordergrund zu stellen PS: Sage nur Prophezeihung und auch er war Jirayas Schüler |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:18:27 |
|
![]() |
||||||
| warum sollte jiraya das Buch schreiben und wer war die große Kröte und die kleinen Kröten? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte jiraya das Buch schreiben und wer war die große Kröte und die kleinen Kröten? Die große Kröte war so etwas wie das Oberhaupt der Krötenfamilie und die kleinen Kröten, sind seine Assistenten... So habe ich auf jeden Fall die Sache verstanden... Die alte Kröte hat die Fähigkeit die Zukunft vorherzusehen und sie sah dass: - Jiraya ein Perverser ohne gleichen wird --> Zutreffende Beschreibung...^^° - Er einen Schüler bekommt, der entweder Frieden oder Chaos verbreiten wird --> Pein höchstwahrscheinlich... - Jiraya ein Buch beschreiben, wird in dem er seine "Beobachtungen" in der freien Natur niederschreibt... --> Icha-Icha-Paradies XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo danke^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| ich wär mir allerdings nicht sicher ob Pein der besagte Schüler ist. war die Übersetzung nich iwas mit einer der die Welt der Ninja in eine Revolution stürzen wird? Wer verbreitet denn unter den hartgesonnenen Ninjas den Geist von Freundschaft und Vertrauen durch seinen eigenen Ninja Weg ;) Die Beschreibung könnte also durchaus auch auf Naruto zutreffen. ~ |
|
||||||
| Awww! Ich will nicht, dass Jiraya stirbt, aber wir werden wohl nicht drumherum kommen. Das wird wieder so schrecklich traurig ._. Aber ich denke, dass wir sicher auch noch einige Rückblicke zu sehen bekommen werden, die von den drei Jahren handeln, in denen Jiraya Naruto ausgebildet hat. Und das... wird schlimm. Aber um nochmal auf die Prophezeiung zurückzukommen... So wie ich das verstanden habe, sprach der Rießenfrosch doch von `zwei`Schülern, oder hab ich mich da verschaut? (Muss gleich nochmal nachschauen...) Aber das würde dann Sinn ergeben. Der eine Schüler Pein und der andere Naruto... |
|
![]() |
||||||
| @ Riame > Ich mag Jiraya schon seit seinem ersten Auftritt total gerne,er ist total cool.So einen wie ihn,werden wir in diesem Manga sicher nicht mehr sehen.Naja ausgenommen,Naruto entwickelt sich nach Jirayas Tod zunem zweiten Ero-Sennin. Ja..das denke ich auch, das wir keinen zweiten Jiraiya erleben werden, was aber irgendwie ganz gut ist..er ist halt auf seine Art und Weise einzigartig. Das Naruto sich in die Richtung von Ero Sennin entwickelt..hm, das könnte schon mölich sein, es würde doch ein wenig passen, aber das denke ich nicht..weil ich der Meinung bin, das Naruto den Manga nicht überleben wird (oder Sasuke xD). Also einer von beiden wird die Biege machen..sag ich mal ^^ > Wegen des Videos,ich hab es auch nit gerne gesehen. Na, jetzt weißt du ja, das es ein Fake war ^^ > Warum denn Fake?Schließlich ist der Anime,nit immer mit dem Manga übereinstimmig.Manchmal werden Kleinigkeiten doch verändert.Kann das mit den Tassen nit schon wieder so ne Veränderung gewesen sein?^^ Nein, weil es ja nicht passiert ist..Tsunade ist in diesem Kapitel nicht vorgekommen, und auch keine Teetasse ^^ Somit war dieser Spoiler ein Fake, das hat nichts mit anime oder dem vorausgeeielten Manga zu tun. > Um Team Kakashi,sie hat danach Team Gai losgesannt,damit sie ihnen zur Hilfe eilen. Da ist was mit ner Tasse gewesen..okay, aber ich meinte ja in Bezug auf Jiraiya, trotzdem danke ^^ > Nein,dass er stirbt,schien eher Kurenai geahnt zu haben.Tja,wenn wir Frauen sich Sorgen um Männer machen,dann ist es immer berechtigt,wie du siehst,hehe. Achso, du meinst das mit Asuma und Hidan, Kakuzu usw. Das stimmt schon, Kurenai schien eine böse Vorahnung gehabt zu haben. Haha, na klar ist das berechtigt, wenn ihr euch Sorgen um uns macht..dafür sind wir doch auch immer ganz dankbar, euch gegenüber :p > Was ich meine ist folgendes:Als Team Shika,sich auf den Weg machte um Asuma zu rächen,war Tsunade die erste,die schon mit sowas gerechnet hat. Was meinst du..das sie ihn rächen wollen..also das asuma stirbt..oder doch was anderes? > Nein das stimmt nit ganz,es wurde gezeigt.Wenn du willst,sieh dir mal einige Shippuden Folgen nochmal an,dann wirst du schin einiges an schelechten Omen feststellen. Okay, das ist ein klassisches Missverständniss XD Ich meinte das wieder in Bezug auf Jiraiya, das dort noch nichts dergleichen zu sehen war, das ne Tasse bricht, oder Tsunade jetzt die Glücksspielläden in Konoha und Umgebung leer geräumt hat :p Das es schon schlechte Omen gab, das streite ich sicher nicht ab ^^ > Ja,hoffentlich.Das würde ich Kishi aber zutrauen. Das er gegen seine eingenen Gesetze handelt, oder Jiraiya unter die Erde schickt? > Hehe,wird wohl kein Problem sein. Dann ist das also abgemacht :p > Naja,ich hoffe,dass er seinen Tod nur vortäuscht und das Doc_Astaroth so denkt,wusste ich auch nicht.Es stimmt ich weiß wirklich nicht was du von dieser Superkämpfer Theorie hältst.Würde ich jedoch sehr daneben liege wenn mal einfach behaupte,dass sie für dich eher unwahrscheinlich ist? Doch, Doc hat das schon des öfteren hier anklingen lassen, das es sein könnte, Jiraiya wird für totgehalten, weil die Leiche fehlt..könnte er später aber doch nochmal wieder auftauchen ^^ Sorry, ich weiß nicht mehr wirklich worum es in dieser Superkämpfer-Theorie ging..könntest du mir das bitte nochmal sagen?^^" @ Teddykun Sah nach was Schlangenartigem aus ^^ Ich denke, das der Kampf schon noch um die 5 Kapitel gehen wird (minimum ;p) MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 18:38:12 | |||||||