Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.10.2007 14:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich denke pain is einfach der typische Typ der den Frust des Todes sein es Freundes versteckt
der sich cool gibt und sich selbst belügt
ich glaub das pain nach dem kampf mit naruto( der sicher kommen wird) durch das "gift" sprich,narutos gabe wieder erkennt wie er wirklich ist
sonst würde er Pein heißen,un nich Pain
denn ich denke er wurde extra Pain genannt um zu zeigen das er anders ist als purer schmerz
dennoch muss ich sagen das seine methode recht dumm ist
und ich muss sagen das er leider stärker alsd jiraya ist
denn wer die star wars reihe verfolgt hat,wird mir recht geben
denn:
der schüler ist immer stärker als der meister

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Zeref 14.10.2007 15:37

Man eh alle hacken jetzt wegen dem neuen Kapitel auf Pein rum.
// Wieso hab ich immer so ne irren Lieblingscharas?! //
-dropZ-
Okey, zugegeben. Alles verdammt übertrieben und am Ende ist immer der Tod die Folge, wie bei diversen anderen Godlike-Bösewichten, die mir in den Sinn gekommen sind, auch.
Vielleicht wird es auch wieder das ein oder andere Geheimnis gelüftet, welches mal wieder alles auf den Kopf stellt, vorgekommen ist es ja soweit ich weiß schon.
Naja~ ich bleibe bei meiner Meinung und bei meiner Wette auch, jedoch zum Teil unsicher~ -drop-
Ich denke mal nicht, dass Konan so hinterhältig ist, wie mein Ehemännchen letztens gepostet hat (-eins über die Rübe zieht- du fällst mir auch noch in den Rücken .__.! -beleidigt desu-).
Die gute ist meiner Meinung nach nicht so eine, die nur mitspielt bis zu nem bestimmten Zeitpunkt und anschließend zu den anderen übergeht, nein...
Das klingt mir einfach zu unwahrscheinlich.
Es gibt wahrscheinlich schon so einige Momente wo sie hätte abhauen können, aber irgendwas muss da ja bei Pein sein, dass sie freiwillig (?) bei ihm bleiben will, dazu zähle ich auch ihn selbst.
Und dass Tobi-Madara hinter den ganzen Plänen steckt, schließe ich ab jetzt vollkommen aus.
Dazu ist Pein viel zu sicher gewesen, als er drüber erzählt hatte.
Genauso schließe ich aus, dass man es ihm aufgetragen hat oder gar dazu gezwungen hätte.
Na das kann ja was werden...
-sich schonmal nen Grab schaufeln geht-
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó

Von:    shinigami 14.10.2007 16:02

>Genau DAS will er ja auch. Er glaubt, dass er selbst durch den Schmerz, den er erlitten hat, gewachsen, zu einem Gott geworden ist.
>Er glaubt, er sieht jetzt alles "kristall klar". Er glaubt, wenn alle sich so entwickeln wie er, gibt es Frieden auf der Welt. >Eben darum will er die Menschen den gleichen Schmerz durchleben lassen, damit auch sie aus ihrem "niederen" Dasein herauswachsen.

Das klingt plausibel.
Schon klar, Kriege werden erst aufhören, wenn der Mensch es schafft auf eine höhere geistige Entwicklungsstufe zu kommen, da ist es in 'Naruto' wie im richtigen Leben^^
Nur leider durchschaut Pein nicht, daß er mit seiner Holzhammer-Methode diese Entwicklung nicht vorantreiben wird, eher das Gegenteil.... naja, irgendwer wird ihn entweder bekehren oder er geht drauf.......

@Peinchen:
Also bei mir persönlich hat Pein noch einen riesen Stein im Brett. Und Zwar: in seinem Weltverbesserungs-Vortrag den er Jiraiya gehalten hat ist nicht ein mal das Wort 'Sasuke' gefallen!! (JA, JAAA~ *Victoryzeichen mach XD*) Er hat nichtmal 'Uchiha' gesagt!!ELF
Allein dafür gehört ihm ein Denkmal gebaut XDD!

Wer Kämme durchwandert, sollte sich nicht wundern wenn er sich dabei am Zinken stößt.

Von:    Laolyth 14.10.2007 16:20

> naja, irgendwer wird ihn entweder bekehren oder er geht drauf.......

Ich glaube nicht, dass er am Ende der Serie noch am Leben sein wird... Dass er vor seinem Ableben noch bekehrt wird, ist natürlich trotzdem möglich. =)
Oder er geht uneinsichtig unter...

> seinem Weltverbesserungs-Vortrag den er Jiraiya gehalten hat ist
> nicht ein mal das Wort 'Sasuke' gefallen!!

XDDD
Ich mag die Uchiha-Brüder ja, aber das ist in der Tat mal was Positives. Als Madara plötzlich auch hinter Sasuke her war... man könnte meinen, der Junge wäre der Schlüssel zu allem, ade Vielfalt...

Von:    Teddykun 14.10.2007 17:16
@ Peinchen

>Man eh alle hacken jetzt wegen dem neuen Kapitel auf Pein rum.
>// Wieso hab ich immer so ne irren Lieblingscharas?! //
>-dropZ-

Das mir Pein nicht symphatisch ist, hat doch nichts mit dir zu tun Peinchen. Er sieht ja cool aus mit seinen Piercings, muss ich wirklich sagen, aber irgendwie kommt er für mich rüber wie nen arroganter Uchiha, und die hab ich seit Itachi und Sasuke ziemlich mal gefressen, wenn ich ehrlich bin.

Tobi fand ich irgendwie cool, weil er ähnlich wie Jiriya "clumsy" war und einige meinten das das gestellt sei. Keine Ahnung ob das gestellt war oder nicht, aber immerhin war Tobi mal witzig.

Pein hat ja noch nichtmal Humor. Der sieht zwar krass aus, aber seine Arroganz geht mir auf die Nerven. Deswegen kann ich mich irgendwie nicht mit dem Typ anfreunden. Hab echt gedacht, der ist nen anderer Charakter. Ein Bösewicht mit Stil, ähnlich wie Zabuza oder dieser reiche Sack da namens Gateau. Da weiss man wenigstens woran man ist.

Außerdem redet Pein die ganze Zeit was von Erwachsen werden. Für mich erinnert er mich mehr an einen kleinen Jungen als alle anderen Akatsukis eingeschlossen Dedeira oder Sasori, der ja seine menschliche Seite in einer Puppe eingeschlossen hatte, die aussah wie ein kleiner Junge. Aber irgendwie verhält sich Pein wirklich nicht erwachsen. Findest du nicht?

>Okey, zugegeben. Alles verdammt übertrieben und am Ende ist immer >der Tod die Folge, wie bei diversen anderen Godlike-Bösewichten, >die mir in den Sinn gekommen sind, auch.
>Vielleicht wird es auch wieder das ein oder andere Geheimnis >gelüftet, welches mal wieder alles auf den Kopf stellt, >vorgekommen ist es ja soweit ich weiß schon.

Nun wir wissen nicht, was Yahiko wiederfahren ist, und wer Yahiko umgebracht hat. Ich finds nur krass, das das dem jetzigen Pein offensichtlich am Ar*** vorbeizugehen scheint, aber damals hat er geschworen ihn zu beschützen und jetzt ist er ne unwichtige Ameise?

Was ist da passiert?

Das interessiert mich dann wirklich. Und ich glaube inzwischen wirklich, das Tobi Pein ne Gehirmwäsche verpasst hat. Ehrlich Leute. Pein wirkt für mich wie nen kleiner Junge der Möchtegern Erwachsen ist, und der von anderen für deren Zwecke benutzt wird. Ich sehe ihn da echt anders als du Peinchen. Aber warten wir es mal ab, wie sich das weiter entwickelt. Aber ich bin mir fast ziemlich sicher, das letzten Endes Tobi da kräftig Pein im Gehirn herumgedreht hat.

Für mich ist Tobi der Marionettenspieler und Pein seine Marionette. Irgendwie glaube ich das immer mehr. Und wenn ich Peins Verhalten so analyiere komme ich ehrlich auch zu keinem anderen Ergebnis als das jemand ihm sagt, was er zu tun und zu lassen hat. Rinnegan ganz egal, aber ich glaube der hat zuviele Uchiha Einflüsse abbekommen. Von daher auch diese Arroganz.

>Naja~ ich bleibe bei meiner Meinung und bei meiner Wette auch, >jedoch zum Teil unsicher~ -drop-
>Ich denke mal nicht, dass Konan so hinterhältig ist, wie mein >Ehemännchen letztens gepostet hat (-eins über die Rübe zieht- du >fällst mir auch noch in den Rücken .__.! -beleidigt desu-).
>Die gute ist meiner Meinung nach nicht so eine, die nur mitspielt >bis zu nem bestimmten Zeitpunkt und anschließend zu den anderen >übergeht, nein...

(Vor Peinchen in Deckung geh. XD *Kopf einzieh*)

Ich wollte dich nicht beleidigen, und das weisst du auch *drop,* aber Tatsache ist halt, das ich J-Man sterben sehe, und das gefällt mir nicht. Und schon gar nicht von nem Bösewicht, der genauso hochnässig und arrogant wie die Uchihas ist. Pein könnte fast einer von denen sein, wenn er nicht das Rinnegan hätte.

Mir reicht ein Itachi, und ein Sasuke völlig aus, da brauchen wir nicht noch so nen Größenwahnsinnigen der meint er sei unsterblich und könnte Gott spielen. Nee muss mal echt nicht sein, Du.

>Das klingt mir einfach zu unwahrscheinlich.
>Es gibt wahrscheinlich schon so einige Momente wo sie hätte >abhauen können, aber irgendwas muss da ja bei Pein sein, dass sie >freiwillig (?) bei ihm bleiben will, dazu zähle ich auch ihn >selbst.

Hmm. Ich glaube, Konan guggt sich das alles mal an, und wenn Jiraya am abkratzen ist, könnte sie ihn sogar noch erretten und zurück nach Konoha bringen. Sie scheint ziemlich derbe traurig dreinzublicken, als Pein so abfällig sagt, das der Tod von Yahiko ihm am Ar*** vorbei geht. Ich glaube inzwischen, das Konan Yahiko geliebt hat, (der wie Naruto blond war) und nicht Pein/Nagato.

Bei Konan blicke ich noch nicht glasklar durch. Aber so wie die guggt, scheint die nicht gerade erfreut zu sein, das Jiraya sterben könnte. Pein dagegen ist das völlig wurscht wenn du mich fragst.

>Und dass Tobi-Madara hinter den ganzen Plänen steckt, schließe >ich ab jetzt vollkommen aus.
>Dazu ist Pein viel zu sicher gewesen, als er drüber erzählt >hatte.
>Genauso schließe ich aus, dass man es ihm aufgetragen hat oder >gar dazu gezwungen hätte.
>Na das kann ja was werden...

Wie gesagt. Pein wirkt für mich wie nen kleiner Junge, der anderen erzählt sie wären nicht erwachsen. Der einzige der nicht den Kinderschuhen entwachsen ist, ist er wohl selber wenn ihr mich fragt. Und von daher kann ich mir wirklich vorstellen, das Tobi-Madara umso mehr ihm ne Gehirnwäsche verpasst hat, damit Pein eben nicht erwachsen wird. Umso mehr nen Grund, das Pein ne Marionette ist. Der Typ wird benutzt. Und da wette ich mit jedem, der mit mir wetten will, auch wenn er uns erzählen mag, er handelt aus freien Stücken. Die Uchihas unterwandern ihn. Jede Wette. Wenn mir eines das Chapter gezeigt hat, dann das.

Vorher habe ich auch immer gedacht, Pein ist der absolute Boss bei den Akas. Inzwischen gebe ich Flammendo Recht. Ich glaube nicht mehr, das er der Boss ist. Tobi zieht für mich die Fäden. Eindeutig.

>-sich schonmal nen Grab schaufeln geht-

Tue des bloss nicht. Ich will dich nämlich nicht ausbuddeln müssen. XD *g*

Außerdem bist du meine Ehefrau, und wenn du schon nen Grab schaufeln willst wird es dann jawohl meines sein oder? *g* *malganzfrechzuPeinchengugg*

Natürlich darfst du Pein als Fan trotzem behalten. Ich mag eben seine Uchiha Arroganz, und extreme Überheblichkeit nicht, Flammendo würde jetzt Minderwertigkeistkomplexe sagen, wenn es sich dabei um Neji handeln würde. *g*

Und des ist der Hauptgrund der mich an Pein störrt.
Aber Konan mag ich natürlich. Warten wir es mal ab, wie sich des weiter entwickelt.

Des hat natürlich nichts damit zu tun, das ich dich mag Peinchen. Muss ich dir jawohl nicht nochmal extra sagen oder?
Hoffe ist eh klar.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 14.10.2007 17:23

@ Peinchen @ Teddykun

Ich glaube, es wird Zeit, das ihr beide zu einer Paartherapie geht XDDD~

Pein kommt tatsächlich sehr...Uchiha mäßig rüber, aber so sind nunmal größenwahnsinnige Menschen :p
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Von:    Teddykun 14.10.2007 17:52
@ Eda

Ich glaube nicht, das wir nur wegen Pein eine Paartherapie machen müssen, meinst du nicht?

So wichtig ist dann für unsere Chatehe auch wieder nicht, das Pein das Aus für unsere Ehe bedeuten könnte. XDDDDD

Ich denke mal, das sieht Peinchen ähnlich.

Und was diese ganze Uchiha Arroganz angeht. Das ist der Hauptgrund warum mich der Manga manchmal annervt. Die Uchihas sind die Übergötter und Kishi übertreibt es meiner Meinung nach, mit denen.
Ist halt mal meine Meinung dazu.

Aber offensichtlich ist Kishi nen Uchiha Fan, wenn der die immer so hoch in den Himmel lobt. Pein scheint auf jedenfall mal deren Arroganz verpachtet bekommen zu haben. Früher als Kind war definitiv nicht so. Das wird wohl Jiraya auch aufgefallen sein.

Ach noch eine Sache Eda. Jiraya ist wirklich cool. XD

Seine Pose ist mal hammerlike und ich hab mich fast fortgeschmissen, als er sich da aufs M*** gelegt hat, als er diesen riesen Frosch beschwort hat. Da hat der Aka Leader wirklich Recht. Jiraya ist *clumsy* aber dafür ist der Typ ultra cool, und obendrein nochmal witzig. Der ist zu cool für den Manga und darf jetzt auf keinen Fall sterben.

Sollte Kishi Jiraya in die Wüste schicken wollen, hilfst du und Doc mir dann dabei ein Beschwerdebrief aufzusetzten????? *XDDDDD

Den schicken wir dann nach Japan und sagen Kishi das er uns J-Man auf jedenfall zurückbringen muss, notfalls auch als Unsterblicher. Ist mir egal. Hauptsache der Typ kommt wieder.

An die Nummer, das er dann irgendwann wieder auftaucht und seine Icha Icha Serie weiterschreibt Eda, kann ich irgendwie nicht glauben, wenn er mal tot ist oder war, auch wenn ich mir das wünschen würde.

Können wir auch gerne wetten, wenn du des anders siehst. XD

Joa des wars dann mal wieder von mir.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 14.10.2007 18:06

@ Teddy

> Ich glaube nicht, das wir nur wegen Pein eine Paartherapie machen müssen, meinst du nicht?

Öhm...lass mich überlegen..*denk*..DOCH NEE..natürlich nicht :p

> So wichtig ist dann für unsere Chatehe auch wieder nicht, das Pein das Aus für unsere Ehe bedeuten könnte. XDDDDD

Na wer weiß das schon so genau ;p
Ach, ich wollte mir doch nur nen kleinen Spaß erlauben, weiß doch, das ihr euch lieb habt :p

Schau mal, Kishi ist eben selber nen kleiner Uchiha..oder wohl eher nen Sasuke Fanboy XD
Da ist es doch klar, wer im Manga öfters mal die Hauptbühne bekommt ^^
Ich mag diese Arroganz Ja auch nicht.

> Ach noch eine Sache Eda. Jiraya ist wirklich cool. XD

Echt..seit wann denn das?;p
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl wir uns schon um die geschätzten 50 Mal darüber unterhalten haben :p

Ja, die Szene war so genial, wie er sich da erstmal schön auf die Nase legt, und der anschließede Dialog, so wieso ^^

> Sollte Kishi Jiraya in die Wüste schicken wollen, hilfst du und Doc mir dann dabei ein Beschwerdebrief aufzusetzten????? *XDDDDD

Na klar, mache ich doch gern xp
Dafür würde ich auch glatt meine Ausbildung vernachlässigen ;)

> Den schicken wir dann nach Japan und sagen Kishi das er uns J-Man auf jedenfall zurückbringen muss, notfalls auch als Unsterblicher. Ist mir egal. Hauptsache der Typ kommt wieder.

Klar, das machen wir so...
Mal ne Frage - Weiß Doc von deinem Vorhaben?
Und wer von uns dreien schreibt den dann, weil japanisch und Meista, das könnte nen Problem werden ^^"
Wir fragen einfach Prince Prancer, der macht das sicher gerne ;)

> An die Nummer, das er dann irgendwann wieder auftaucht und seine Icha Icha Serie weiterschreibt Eda, kann ich irgendwie nicht glauben, wenn er mal tot ist oder war, auch wenn ich mir das wünschen würde.

Klar, totgesagte leben doch länger, sagt eine alte Weisheit :p
Naja, wenn er tot ist/war, wird er wohl keins mehr rausbringen, aber wo soll ich die denn dann bitte lesen? ;p

> Können wir auch gerne wetten, wenn du des anders siehst. XD

Hm...lol
Hast du wetten gesagt?;)
*lol* Gab es dazu nicht mal nen Zirkel, in dem seit Wochen nicht geschrieben wurde,
weil 2 User au Animmex (sie sind besser bekannt als Flammendo und Teddykun) die Regeln festlegen wollten, das aber immer noch nicht geschafft haben?
Hab das so in Erinnerung :p

> Joa des wars dann mal wieder von mir.

Von mir jetzt aber auch..erstmal ^^

MfG Meistaeda

EDIT
@ Karu_DarkAngel

Kann ich dir nur zustimmen, es gibt genug von dieser Sorte ^^
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:13:31

Von:    Karu 14.10.2007 18:08

> Ich glaube, es wird Zeit, das ihr beide zu einer Paartherapie geht XDDD~
>
Geil! *sich vor lachen vom Stuhl schmeißt und sich auf dem Boden kugelt*
Aber das wäre dann vielleicht etwas früh^^ *Scherz*

Ich bin auch der Meinung, dass Pein ne Art kleiner verzogener Junge ist. Und seine Arrroganz nervt mich auch total und das vorallem, weil die Uchihas davon genug haben. Wir brauchen nicht noch mehr Irre von der Sorte!
Pein soll sich benehmen lernen wie ein normaler Mensch oder sich so schnell wie möglich von Naru killen lassen... bisher fand ich ihn nähmlich ziemlich cool, aber die Einstellung versaut das jetzt komplett.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 18:58
Um es kurz zu fassen:

Pein ist ein geistesgestörter Psychopat der in seiner kleinen Fantasie-Welt von einer neuen Ordnung träumt und sich dabei für Gott hält :).

Außerdem ist er auch noch ein Freak das darf nicht fehlen xD

Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:59:38

Von:    Prince Prancer 14.10.2007 19:29

Meistaeda schrieb:

> Klar, das machen wir so...
> Mal ne Frage - Weiß Doc von deinem Vorhaben?
> Und wer von uns dreien schreibt den dann, weil japanisch und Meista, das könnte nen Problem werden ^^"
> Wir fragen einfach Prince Prancer, der macht das sicher gerne ;)
Ach, tut der das?
Also nee..ein Brief von mir an Kishimoto würde in einer einzigen Hasstirade und Tadelei enden, sodass selbiger nach dem ersten Absatz schon keine Lust mehr hätte weiter zu lesen XD"
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:37
Jaja Pein....viel eher würde mich Zetsu interressieren........
Was der wohl für jutsus drauf hat?
was mit Pflanzen oder mit untoten...obwohl,die würde er eher auffressen.
Also kishi hat was vergessen:Hidan und kakuzus vergangenheit,und auch die von Deidara hätte ich gerne gewusst.
übriges diese Camälionmischung spricht für einen Sohn oder verwanten
des typen der diese Salamanda oder was das waren hatte.
Könnte das sein?

eines ist noch komisch,Naruto hätte doch einmal den Kyubi fragen können ,warum dieser das Dorf angriff.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:30

> Jaja Pein....viel eher würde mich Zetsu interressieren........
> Was der wohl für jutsus drauf hat?
> was mit Pflanzen oder mit untoten...obwohl,die würde er eher auffressen.
> Also kishi hat was vergessen:Hidan und kakuzus vergangenheit,und auch die von Deidara hätte ich gerne gewusst.

Bitte! Manche bösen Jungs sind einfach nur so! Die brauchen nicht alle eine hochdramatische Vergangenheit!
Die brauchen ein mehr Screentime!
Ich will, das Kishi uns die fehlenden Kampfsequenzen liefert!

Ich will wissen, wie Yugito, der Mönch im Feuertempel und der Sanbi plattgemacht wurden!!!

> eines ist noch komisch,Naruto hätte doch einmal den Kyubi fragen können ,warum dieser das Dorf angriff.

Naja, Kyuubi ist jetzt nicht gerade jemand, mit dem man mal friedlich ein Kaffeekränzchen halten kann...
Aber durchaus möglich, dass Kyuubi irgendwann mit Infos rausrückt... Erst recht, wenn der Schriftrollenfrosch auftaucht!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 14.10.2007 21:47

@Meister

>Gab es dazu nicht mal nen Zirkel, in dem seit Wochen nicht geschrieben wurde, weil 2 User au Animmex (sie sind besser bekannt als Flammendo und Teddykun) die Regeln festlegen wollten, das aber immer noch nicht geschafft haben?

Ich hab nicht definitiv zugesagt, dass ich die Regeln festlegen werd. (Wollte eigentlich eher als helfende Hand zur Hilfe stehn ^^) Ich hab nur meine Meinung zu diversen Dingen geäußert...
Bin zur Zeit auch eher demotiviert...

Obwohl... so Regeln sind shcnell aufgestellt.
Ich versuch mal mein Bestes, nen guten Vorschlag zu machen ^^

Von:    Meistaeda 14.10.2007 22:55

@ Flammi (darf ich sicher :p)

> Ich hab nicht definitiv zugesagt, dass ich die Regeln festlegen werd. (Wollte eigentlich eher als helfende Hand zur Hilfe stehn ^^) Ich hab nur meine Meinung zu diversen Dingen geäußert...

Sorry, ich dachte du hättest das mit Teddy geklärt ^^"
Er meinte nämlich zu mir, das er mit DIR die Regeln aufstellen wollte, deswegen bin ich davon ausgegangen, das du das auch wolltest bzw. davon weißt.

> Bin zur Zeit auch eher demotiviert...

Echt, na nach deinen Monsterbeiträgen (teilweise) in diversen Threads der letzten Tage, würde mich das auch nicht wundern...oder doch ein anderer Grund?

> Obwohl... so Regeln sind shcnell aufgestellt.
> Ich versuch mal mein Bestes, nen guten Vorschlag zu machen ^^

Okay, dann mach dies mal..werde auch vorbeischauen, was du so alles an Vorschlägen hast ^^

@ Prince

Okay, jetzt habe ich es gesehen (bezieht sich auf den geschlossenen Thread) ;p

Schade, aber dann werden Teddy, Doc und ich uns wohl an die Arbeit machen müssen...obwohl Kishi von uns sicher auch nichts gutes zu hören bekommen würde ^^

Du kannst uns aber sicher sagen, wie wir am besten über ihn fluchen könnten ^^

Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:02:14

Von:    Flammendo 14.10.2007 23:13

> Er meinte nämlich zu mir, das er mit DIR die Regeln aufstellen wollte, deswegen bin ich davon ausgegangen, das du das auch wolltest bzw. davon weißt.

Ja halbwegs hab ich vllt sogar zugesagt... aber ich hab irgendwie nicht gedacht, dass ich die fast allein schreiben werd... naja ^^
Gleich ist der grobe Entwurf fertig. Werden n bissi mehr als 2 DinA4 Seiten.

> Echt, na nach deinen Monsterbeiträgen (teilweise) in diversen Threads der letzten Tage, würde mich das auch nicht wundern...oder doch ein anderer Grund?

Die Monsterbeiträge sind nur Nebenerscheinungen meiner demotivation... Wäre ich motiviert, wären es Monsterfanfics ;)

Von:    Meistaeda 14.10.2007 23:18

> Ja halbwegs hab ich vllt sogar zugesagt... aber ich hab irgendwie nicht gedacht, dass ich die fast allein schreiben werd... naja ^^

Eigentlich war es mal so gedacht, das wir Mods die zusammen machen, glaube ich ^^"
Ausgenommen ist vielleicht Prince, da er nur die Rolle des Schiris miemt ^^

> Gleich ist der grobe Entwurf fertig. Werden n bissi mehr als 2 DinA4 Seiten.

Na das scheint ja doch mehr zu werden, als gedacht.
aber ich schaue sie mir dann mal an, wenn sie Heute noch On kommen ^^

> Die Monsterbeiträge sind nur Nebenerscheinungen meiner demotivation... Wäre ich motiviert, wären es Monsterfanfics ;)

Stimmt auch wieder :)
Hatte mich schon gewundert, warum du dich dort hineinverirrt hattest :p
Ui, Monsterfanfics..die dann wie aussehen, und sicher auch von den Tengus handeln würden ;) *sorry*

Von:    Flammendo 14.10.2007 23:55

> Eigentlich war es mal so gedacht, das wir Mods die zusammen machen, glaube ich ^^"
> Ausgenommen ist vielleicht Prince, da er nur die Rolle des Schiris miemt ^^

Na ich weiß, dass mein Vorschlag eh an diversen Stellen von Teddy geblockt wird, da er Langzeitwetten will.
Ich sehe in denen allerdings keinerlei Sinn, da die keiner weiß, ob er in nem halben Jahr noch in Mexx ist, bzw. jedes Kapi neue Infos hinzukommen könnten welche Vorteile für Späteinsteiger bieten könnten. Wenn man stattdessen eine freie Änderungswahl bis zum Ablauf der Wette hat, wird man fast identische Beiträge haben, da alle sich erst im letzten Moment auf die Wette richtig einlassen.
Oder wir wetten heute, was in einem Jahr VIELLEICHT passiert.
Aber ich hab ihn mal ins Moderatorendingends reingestellt...

> Ui, Monsterfanfics..die dann wie aussehen, und sicher auch von den Tengus handeln würden ;) *sorry*

Oh, ich war schon kurz davor mal was zu Tengus und Madara zu schreiben. Bzw. Madara wird noch in einer meiner FF's vorkommen...
Ich dachte eigentlich eher an Längenmäßig... wenns mir gut geht, schreib ich ohne Prob mal 3 DinA4 Seiten pro Tag und mehr.

Aber du hast recht... ich muss mal ne FF mit nem richtigem Monster zur Freigabe bringen... *Zetsuangugg* *g*

Von:   abgemeldet 15.10.2007 16:33

@Teddy

>
> Hmm. Ich glaube, Konan guggt sich das alles mal an, und wenn Jiraya am abkratzen ist, könnte sie ihn sogar noch erretten und zurück nach Konoha bringen. Sie scheint ziemlich derbe traurig dreinzublicken, als Pein so abfällig sagt, das der Tod von Yahiko ihm am Ar*** vorbei geht. Ich glaube inzwischen, das Konan Yahiko geliebt hat, (der wie Naruto blond war) und nicht Pein/Nagato.
>

dann,mein lieber Herr,verlierst du deine wette ;)
ich hab gewettet das im kampf Pein vs Jira, jira zwar verliert,aber durch jemanden gerettet wird =s du warst für seinen tod soweit ich mich erinnern kann

> >Und dass Tobi-Madara hinter den ganzen Plänen steckt, schließe >ich ab jetzt vollkommen aus.

hmm
ich denke schon,das tobi hinter all dem steckt
hinter all dem,was pein beklagt,steckt tobi
is doch i-wie immer so
siehe One Piece und etliche Mangas
da is das dann immer von anfang an der plan von dem oberbösewicht gewesen
ich fänds zwar traurig wenn es hier genauso wäre,aber hier würde es eben am besten passen,weil wir hier eine ganze organisation haben
ich denke tobi hat sich das potential und eben die verletzlichkeit von pein zu nutze gemacht
potential im kampf,verletzlichkeit bei freunden
ich bezweifle das pein nun vollkommen kaltherzig ist wie er tut
er spielt den großen,weil er sich selbst was vorspielt
und eben deshalb glaube ich,hat kishi an seine seite die true konan gestellt
damit diese im kampf stirbt,wahrscheinlich durch eine andere kunoichi,und ich denke hier hat sakura ihre große bewährungsprobe
sie hat zwar bei sasori gezeigt was sie kann,aber ich denke für das große ende von akatsuki wird es einen kampf tobi-sasuke,konan-sakura und pein-naruto geben
und wenn konan dann stirbt,wird pein denke ich ersmal so aussehen als ob er trauert,dann wieder sich kalt stellt
aber wie bereits milliarden mal gesagt:
naruto hat die gabe die menschen zu ändern
und gerade deswegen wird auch pein nach narutos kampf seine machtbesessenheit verlieren

=s

Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:24
@Teddykun
Hmm. Ich glaube, Konan guggt sich das alles mal an, und wenn Jiraya am abkratzen ist, könnte sie ihn sogar noch erretten und zurück nach Konoha bringen. Sie scheint ziemlich derbe traurig dreinzublicken, als Pein so abfällig sagt, das der Tod von Yahiko ihm am Ar*** vorbei geht. Ich glaube inzwischen, das Konan Yahiko geliebt hat, (der wie Naruto blond war) und nicht Pein/Nagato.

Kannst du mir sagen aus welchem Pic du das sehen kannst??
Hab mir den Chap nochmal durchgelesen und habe da gar kein Hinweis drauf gefunden, das sie wirklich so traurig aus der Wäsche schaut.
Für mich sieht das eher gleichgültig aus und das mit der Liebe ist ja so ne Sache irgendwie liebt immer irgendjemand, irgendwem aus demselbem Team der verstorben oder verschollen ist :).
Das muss ja nicht immer der Fall sein.

Mfg
Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:25:26

Von:    Karu 15.10.2007 19:59

@ teddykun

>>
>> Hmm. Ich glaube, Konan guggt sich das alles mal an, und wenn Jiraya am abkratzen ist, könnte sie ihn sogar noch erretten und zurück nach Konoha bringen. Sie scheint ziemlich derbe traurig dreinzublicken, als Pein so abfällig sagt, das der Tod von Yahiko ihm am Ar*** vorbei geht. Ich glaube inzwischen, das Konan Yahiko geliebt hat, (der wie Naruto blond war) und nicht Pein/Nagato.
>>

>dann,mein lieber Herr,verlierst du deine wette ;)

Wo Skim Recht hat xD
Ich hab auch nur drauf gesetzt, dass Jiraiya verliert. Von sterben hab ich nix gesagt...

Von:    Teddykun 16.10.2007 11:23
@ Karu @ Skim

Wisst ihr: Wenn J-Man überlebt, verliere ich die Wette gerne. Ich will ihn ehrlich gesagt nicht sterben sehen. Und außerdem hatte ich zu Angangs auch eher gedacht, das Konan voll hinter Pein steht, und das ihr alles am Ar*** vorbeigeht, was Yahiko und Jiraya angeht. Bei Pein bin ich mir sicher, das es so ist. Bei Konan irgendwie nicht.

Die wirkt so nen bischen, wie ne 2 te Nico Robin aus One Piece. Bei der wusste man auch nicht, das die sich mal den Strohhüten anschließen würde. Schließlich hat sie mal für Einen von den 7 en Samurai gearbeitet.

Solche Frauen sind derbe schwer einzuschätzen. Aber wie gesagt, ich mag sie. Konan mag ich. Pein ist schwierig.

@ Eda @ Doc

Ich weiss ich werde euch beiden mit dieser Theorie derbe auf den Keks gehen, aber es geht nicht anders. Ich kann es mir wirklich nicht verkneifen xd.

Tja es handelt sich wieder mal um Uchiha Madara bzw. um Tobi, bzw. um Danzou. Aber Danzou in erster Linie mal.

Aber der übersichthalber fangen wir mal mit Itachi an.

Itachi war mit 13 Jahren ein Anbu richtig?
Er hat mit 7 Jahren die Akademie mit den besten Noten die es jemals gab abgeschlossen, und mit 10 Jahren war er ein Chuunin.

Dann mit 13 - 15 Jahren hat er das Mangekyo Sharingan erhalten, indem er Shisui Uchiha seinen besten Freund getötet hat.

Schließlich bekam er dann eines Tages Besuch von 3 Uchihas, die alle bei der Polizei arbeiteten. Die haben ihn gefragt, warum er nicht bei der Sitzung des Uchiha Clans am gestrigen Abend war, und die haben ihn auch darauf aufmerksam gemacht, das Shisui ebenfalls nicht anwesend war.

Wie wir später erfahren haben von Itachi hat er Shisui getötet. Und hat dann danach Sasuke das MG Sharingan gezeigt, welches er anschließend erhalten hat. Inwzischen wissen wir auch von Sasukes Dad, das es nur einige wenige Mitglieder gab, die diess MG Sharingan erhalten haben, aber auch nur zu gesonderten Bedingungen. Itachi meinte zwar, das man dafür seinen besten Freund umbringen muss, aber offensichtlich stimmt diese Regel nicht, denn Kakashi beweisst uns ja das Gegenteil. Aber mal wieder zurück zu Itachi.

Itachi wird dann von den 3 Uchihas mit folgenden Gerede konfrontiert. "Wir wissen, das du bei den Anbu viel zu tun hast, und wir wissen auch, wie schwierig das alles ist, aber wir haben dich im Auge klar?"

"Bitte sprechen sie Klartext" erwiderte dann Itachi. "Ja wir verdächtigen dich, du Widerling. Dein Vater ist zwar, Kommisarchef, aber den Abschiedsbrief von Shisui könnte man kopiert und gefälscht haben".

So Eda und Doc. Dann rastet Itachi aus, und haut alle 3 Uchihas k.o.

Und jetzt wird es interessant. Der eine Uchiha meint dann. Seitdem du in der Anbu bist, hast du dich verändert Itachi. Du bist komisch geworden.

"Dann redet Itachi davon, das der Clan verloren ist, und das er aufsteigen will". "Und das er in diesem lächerlichen Traditionen Clan nichts mehr zu suchen hat."

Dann kommt sein Vater dazu, und sagt ihm das er mit den Anbu reden muss, damit er nen klaren Kopf bekommt. Und ins Gefängnis wegen Mordverdacht können sie ihn auch nicht stecken, weil sie dafür die Erlaubnis von Meister Hokage hätten. Schließlich verbürgt sich sich Itachis Dad für ihn und nimmt ihn dann mit.

Ihr kennt die Szene, Sasuke kommt angerannt, und Itachi verneigt sich am Boden und verbeugt sich vor seinem Vater. Später hat er Sasuke erzählt, das er den lieben Bruder immer herausgekehrt hat, damit dieser den Eindruck erweckt, das Itachi auf seiner Seite ist. Dann kommt er mit seinem MG Sharigan Gerede von wegen, das Sasuke ihn überholen muss, und das Itachi die Mauer ist, die Sasuke einstürzen muss. Ihr erinnert euch an alles.

Entscheidet sind in mich für dieser Szene 2 Sachen.
Der eine Uchiha sagt, das seitdem Itachi in der Anbu ist, ist er komisch. Desweiteren will Itachis Dad dafür Sorge tragen, das Itachi vom Dienst befreit wird. Stelle ich euch die Frage Doc und Eda. Was geht da bei den Anbu ab??????

Nun wissen wir, das auch Sai mal ein Anbu war, allerdings in Root.
By the Way. "Root bedeutet Wurzel". Ist das ausser mir schon mal jemandem aufgefallen?

Könnte es nicht so gewesen sein, das Itachi während seiner Anbu Zeit (damals war er 13 Jahre und von daher mit Sicherheit sehr beeinflussbar für gewisse Menschen) mit Danzou konfrontiert gewesen sein könnte?

Ähnlich wie Sai?

Und das Danzou Itachi, eingeredet haben könnte, du darfst keine Gefühle zeigen, un diesen ganze Kram eben, und in dir steckt die Macht der Über Uchiha zu werden usw usw.

Mir ist aufgefallen, das diese Theorie noch nie einer auf den Tisch gebracht hat. Auch wissen wir nicht, ob Danzou nicht selber ein Uchiha ist. Immerhin schaut er mal aus wie einer. Die Gesichtspartie passt schon ziemlich gut, und das Thema mit seinem rechten Auge, ist auch so eine Sache.

Desweiteren wissen wir, das J-Man Tsunade wegen Root warnt. Kann es sein, das "Root" die Anbu seit jeher unterwandert hat?
Wäre es nicht möglich, das Root durch Madara Uchiha gegründet worden sein könnte, als Gegenpart zu Shodai Hokage, Sandaime und schließlich der jetzigen Hokage Tsunade?

Dann die Geheimoperation mit Orochimaru ist auch so ein Fall Leutz. Orochimaru will die Geheimidentität von sämtlichen Anbu Mitgliedern haben, die Danzou ihn in einem Brief mitgegeben hat.
Die gerät dann in die Hände von Kabuto, der die Information über alle Anbu beschaffen soll. Orochichamaru scheint ihn damit zu hetzen. Wofür brauchte Orochimaru diese Information?

Um Konoha zu zerstören?

Häh wozu brauch der Kerl die?

Dann ist dann auch noch bei dem Kampf zwischen Sandaime und Orochimaru diese 2 Anbu, von denen der Eine wusste, das das erste und 2 te Hokage war, und obendrein erkennt er dann auch noch ne Tensei Ninjutsu von Orochimaru wieder mit der man Untote Ninja zum Leben erwecken kann, und sie mit den Skills der mächtigsten Ninja ausstatten kann.

Könnte dieser Anbu damals nicht ebenfalls Danzou gewesen sein?
Oder war es einer von seinen Männern?

Was ist eigentlich Sinn und Zweck der Anbu, und wem dienen sie eigentlich?

Normalerweise gehören sie doch zur Unterabteilung der Hokage. Und nur Tsunade kann sie befehlen. Danzou dagegen scheint wohl einige Anbu Mitglieder auf seiner Seite zu haben, die diesen widerum an die Spitze von Konoha bringen wollen.

Dann auch die Tatsache, das Sai Sasuke ausradieren sollte, damit Orochimaru ihn nicht übernehmen hätte können.

Irgendwie ist mir diese ganze Nummer von Danzou total undurchschaubar. Er gibt Sai den Auftrag sich mit Orochimaru zu verbünden um Konoha zu zerstören. Desweiteren braucht Danzou von Orochimaru Informationen und Sai sollte also für diesen den Doppelspion spielen.

Wofür zum Henker brauchte Danzou die Informationen über Orochmaru Doc und Eda?

Vielleicht für die Akatsukis und somit für Pein?

Ist Danzou ebenfalls ein Doppelspion?
Ist er einerseits Danzou Boss von Root, und andererseits vielleicht Tobi Uchiha Madara, der zusammen mit den Akatsuki arbeitet um an alle Jinchuuriki zu gelangen?

Durch die Akatsuki könnte Dazou Konoha auf Trab halten also unter permanenter Kriegsgefahr. Das würde ihn somit auch die Zeit geben, durch seine Anbu Root Spione seine eigenen Ziele nach vorne zu bringen. Vielleicht hat er ja auch ähnliches mit Itachi Uchiha angestellt. Theorie s.o.

Wenn wir uns Pein im aktuellen Chapter anguggen Doc und Eda, rattert bei mir wieder die Gehirnwinde, und ich werde unwillkürlich wieder mit Danzous Kriegsphilosophie von Root konfrontiert, was Pein ja übrigens auch predigt. Will heißen, ein Ninja darf keine Gefühle zeigen.

Dann lässt Konan noch so nen Spruch fallen zu J-Man das sie und Pein jetzt für jemand anderes arbeiten. Ich habe eher den Eindruck, die haben nach ihrer Kindheitsphase ebenfalls Madara Uchiha kennengelernt, und der hat ihnen gepredigt das man keine Gefühle haben darf. Der Kreis schließt sich langsam.

Außerdem meinte Sai ebenfalls, das Danzou Orochimaru immer ein Schritt vorraus sein wollte. Danzou wollte Konoha übernehmen und Sai sollte dafür bezüglich seiner speziellen Skills Sorge tragen.
Irgendwie erinnert mich das immer alles an Uchiha Madara. Wollte dieser Konoha nicht auchmal übernehmen. Gab es deswegen nicht den Kampf zwischen ihm und Shodai Hokage am Valley of End. Doc und Eda?

Orochimaru hätte Konoha eh zerstörrt, und auch Danzou und Root verraten, soviel ist klar. Orochimaru hat auch schon innerhalb von Akatsuki immer seine eigene Geige gespielt. Danzou wollte sich also über Orochimaru absichern, um so Sasuke töten zu können und somit Tsunade absetzen zu können, da Naruto seine Mission niemals hätte schaffen können.

Desweiteren. Ist euch nicht aufgefallen, das Sai ein 2 ter Haku ist. Er sieht sich selbst als Werkzeug und führt nur die Befehle aus. Offensichtlich sieht Danzou alle seine Marionetten, also Einheiten so, wie Sai. Das heißt diese Menschen dort sind willenlose gesteuerte Sklaven die die Order auszuführen haben, und keine Gefühle dabei zeigen dürfen. Erinnert irgendwie alles nochmal an Orochimaru oder Pein, sowie Tobi Uchiha Madara.

Die Gefühle haben bei Kriegen keine Rolle zu spielen. Wichtig ist das Ziel und nicht mehr. Nun wissen wir also ab jetzt, was Pein mit den Bijuu vorhat Doc und Eda.

Er will ne neue Superwaffe sprich Forbidden Jutsu damit kreeiiren um Konoha und alle anderen Dörfer blitzschnell auszuradieren. Um somit alle Kriege abzuschaffen.Die Waffe will er allen anderen Dörfern zu Verfügung stellen, und diese müssen dann alle Akatsuki benutzen. Er will die Kriege abschaffen um der Gott der Welt zu werden wie er sich ausdrückt.

Pein hat ne Vollmeise oder?

Wie gesagt ich glaube, kurz nach Jirayas Verschwinden vor 20 Jahren muss da was in Peins und Konans Leben passiert sein, damit dieser Typ so ne Idiologie in den Kopp gesägt bekommen hat. Ursprünglich wollte er mal seinen besten Freund Yahiko beschützen, und inzwischen geht er ihm am Ar*** vorbei.

Könnte es sein, das er Dazou von Root getroffen hat, um mit diesen die Akatsuki aufzubauen?

Keine Ahnung was Danzou Pein in den Kopf eingetrichtert haben könnte, aber wenn Danzou (er ist älter als Sandaime vergisst das nicht) die Macht des Rinnegan erkannte, und wusste das Pein noch jung und verführbar war, wäre es doch möglich das er mit diesen die Akatsuki im Geheimen geleitet hat um letzten Endes seine eigenen Pläne nach seinen Mustern durchzuziehen.

Möglich, das ihm hierzu Orochimaru im Weg stand. Und das er auch wusste, wie gefährlich es werden könnte, wenn Orochimaru wieder an die Macht kommen würde. Es würde seinen eigenen Zielen im Wege stehen. Wie gesagt, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, das Root und damit auch Danzou ganz tief drinnen mit den Akatsuki kooperieren.

Lesst euch hierzu nochmal die Manga Kapitel zwischen 280- 302 durch in denen alle Danzou mitspielt. Außerdem nennt Orochimaru ihn ja auch irgendwie senilen alten Kriegsopa oder wie das nochmal war. Wie gesagt, ich habe immer mehr das Gefühl, das wir uns diesen Charakter mal ganz arg in den Mittelpunkt schieben sollten. Mag sein, das er relativ spät drin vorkam, aber das er ne Hauptrolle im Manga auf Seiten der Bösewichte spielen könnte, schließe ich nicht mehr aus, bzw. glaube immer fester daran.

Nun warten wir es mal ab, und schauen wie sich diese Entwicklung mit Root weiter entwickelt. Achja und Danzou hat seine Praktiken übrigens von Kirigakure übernommen und an Sai weiter gegeben, von wegen du darfst keine Gefühle haben Doc und Eda. Das bestätigt Yamato nochmal ganz direkt. Kirigakure. Klingelts da?

Da kommt Kisame her. Könnte doch sein, das er damals als Madara oder Tobi Madara in Mission unterwegs war, und dort dann diese Praktiken kennengelernt hat. Woher hat Root dann sonst diese Praktiken her, Doc und Eda. Auf diesen Weg hätte er sich gleich Kisame in sein Akatsuki Boot einverleiben können. Dies hätte er aber über Itachi machen können, den er ja schon vorher durch seine Anbu unter Kontrolle bekommen hätte haben können.

Er hat Itachis Potenzial erkannt und diesen dann damit geködert.
Somit hätte sich dann der Kreis geschlossen. Itachi holt somit Kisame ins Boot, und Danzou übernimmt gleichzeitig die Kirigakure Methoden für seine Root Anbu.

Wir müssten diese Root Anbu dann also eigentlich zu Nuke Nins degradieren, da Danzous Ziel ist den Hokage zu stürzen, und dieser ist der Grundpfeiler von Konoha.

Wie gesagt. Ich habe lange über Danzou, Itachi, Pein und sein Rinnegan, sogar zu Flammendos Freude über die Hyuugas nachgedacht, und komme nur zu einem Ergebnis Doc und Eda.

Es muss in Konoha einen geben, neben Jiraya der sich extrem gut in allen großen Doujutsus (Augenkünsten) auskennt, und weiss welche Macht und Kraft sie haben und entwickeln können. Dafür muss er nicht mal stärker sein, um diese Doujutsus User zu beherrschen, sondern einfach nur klüger und cleverer als sie.

So einen Typen wie Itach ködert man durch Macht, Arroganz und Ehrgeiz. Gleichzeitig das Mysterium was passieren könnte, wenn 3 Uchihas mit MG Sharingan sich vereinigen könnten. Wäre Danzou also Madara Uchiha wäre es möglich, durch 3 MG Sharingan das Super Sharingan zu bekommen. Keine Ahnung ob das geht, wäre aber möglich. Vielleicht wäre dieses Extrem Sharingan sogar noch stärker als das Rinnegan oder Byakugan.

Ich weiss es bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht, warum Itachi will das es 3 MG Sharingan geben soll, und das das ein Grund sei, Sasuke am Leben zu lassen. Aber ich bin sicher es hat einen Grund, warum das so ist.

Wäre es nicht sogar möglich mit diesen Super MG Sharingan also durch die Vereinigung aller 3 MG Sharingans durch Uchihas, die Jinchuuriki zu kontrollieren?

Wäre nicht das gerade denkbar Doc und Eda. Selbst wenn Pein somit Danzou oder Tobi Uchiha Madara helfen würde, dieses verbotene Jutsu zu erstellen, so könnte dieser doch im Gegenpart eventuell durch die Vereinigung alle 3 er MG Sharingane die Kontrolle über diese Super Waffe von allen 9 Bijuus erhalten oder?

Denkt mal darüber nach. Es würde sogar Sinn machen. Er gründet eine Organisation die ihn in die Hände spielt, baut dazu einen Super Kämpfer wie Pein in sein Team ein, um sich letzten Endes alles alleine unter den Nagel zu reissen. Er hätte somit die totale Kontrolle über alle Ninja auf der Welt. Egal, ob Rinnegan oder Byakugan. Letzten Endes wäre er dann der Elite Uchiha, der es geschafft hat, alle anderen Doujutsu User für seine Zwecke zu missbrauchen, hauptsache der Zweck heiligt die Mittel.

Überlegt euch mal, ob an dieser Danzou Uchiha Tobito Madara Geschichte nicht was dran sein könnte, und überlegt euch auch nochmal ob Pein wirklich der Boss im Manga überhaupt ist, oder auch nur eine Marionette.

Inzwischen glaube ich das nämlich nicht mehr. Ich glaube es gibt einen, dessen Befehle Pein und die Akatsuki ausführen, und letzten Endes werden diese auch nur gesteuert. Das ist meine Meinung dazu. Könnte auch sein, das Zetsu der eigentliche Leader ist. Was ist der überhaupt für ein Wesen?

Sieht für mich nichtmal wie ein Mensch aus, aber egal.

Bis hierhin erstmal.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 16.10.2007 13:19

@ Teddy
erstmal respekt das du dich solange an eine theorie rangesetzt hast

und ich muss sagen,ich kann dir nichtmal widersprechen,obwohl ich das nun liebendgern vorhätte
es passt sogar alles zusammen
und wenn das stimmt verdienst du ein eigenes mexx item =s

aber zur sai,haku,itachi sache
es stimmt wohl,das alle anbu,bzw root personen keine gefühle zeigen dürfen und wie werkzeuge behandelt werden sollen
aber um ehrlich zu sein,ging das doch nur bei sai
im grunde hat nur sai sich wie ein werkzeug gefühlt
haku,hat wie wir alle erfahren haben, nur für zabuza gehandelt,zwar als werkzeug,aber er hat zabuza geliebt
itachi kann nicht mal über den vermeindlichen tod seines bruder hinweg (siehe regenszene)
und sai,nunja er sucht ja seinen bruder,und nun haben wir erfahren das er nich ganz so herzlos ist
ebenso glaube ich auch nicht,das pein auch nicht so herzlos und kalt ist wie er tut
ich denke,wie bereits milliarden mal gesagt und ebenso oft übersehen, das pein durch narutos gabe wieder zeigt das er herz hat
und das ihm der tod von yahiko nich ganz so am A**** vorbei geht wie alle behaupten
er mag zwar so cool tun,aber is das nich bei allen leuten so,die denken sie wären die besten?
siehe sasuke,der is vor coolness doch fast geplatzt
aber das soll nicht gegen deine theorie sein
einfach nur als einspruch für pein
wobei ich pein nichmal leiden kann =s

Von:    Meistaeda 16.10.2007 17:22

@ Teddy

Danke..für diesen Post, denn der hat dafür gesorgt, das ich erstmal meinen Beruhigungstee brauchte, nachdem ich die Länge deines Posts sah ^^"
Andererseits kenne ich das ja auch von dir nur so :p

Also..ich glaube nicht, das Danzou Konoha zerstören will oder wollte. Wenn das doch irgendwo mal so expliziet gesagt wurde, habe ich es wohl verdrängt ^^" Dann sag mir mal wo das stand und ich werde mir es ansehen.
Ich mein, er mag nicht die Ansichten der vorigen Hokagen gehabt haben, und sicher auch eine ganz andere Ideologie verfolgen, aber das er Konoha deswegen gleich zerstören wollte/will, ist mit unbekannt. Und ich mein, wenn ich das nicht mal kenne, dann kann das auch nicht stimmen :p *zwinker*

Oder denkst du nicht, wenn er dies wollte, hätten das nicht schon längst diverse Menschen in Konoha mitbekommen, und ihn verhaftet bzw. getötet? Sie würden ihn doch wohl kaum leben lassen, wenn er eine große Gafahr für das eigene Dorf wäre.

Deswegen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen..kann mich aber sicher auch irren..das ist ja schließlich menschlich :p

Was du zu Itachi gesagt hast - hm..könnte so gelaufen sein, aber auch daran glaube ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, das dieser sich so leicht hätte beeinflussen lassen, von so nem Opa, der ihm was von nem Mangekyou Sharingan erzählt. Wieso sollte Itachi deswegen gleich den ganzen Clan umnieten, nur deswegen..das glaube ich nicht, der Grund wäre echt mal..doof ^^

Ich denke das es ganz andere Gründe hat, warum Itachi damals so gehandelt hatte, wie er es tat. Und diesen "Ich wollte sehen ob ich dazu in der Lage bin" Grund, den er ja damals gegenüber Sasuke angegeben hatte, sag ich nur..lächerlich ^^
Wenn das der wahre Grund sein sollte, bekommt Kishi echt nen Beschwerdebrief von mir ins Postpach geflattert *g*

Und nochmal zu Danzou - das er eine wichtige Rolle spielen wird, streite ich ja nicht mal ab, aber halt nicht als Aka Hintermann oder Zerstörer von Konoha.

Zu Pein - ich glaube nicht, das ihm der Tod von Yahiko am Ar*** vorbeigeht, auch wenn er so tut, als würde es so sein. Es kann sein das er so versucht seinen eigenen Schmerz zu unterdrücken, da er immer noch nach ihm in irgendeiner Weise nach ihm trauert. Es stimmt sicher, das Pein momentan sehr arrogant rüberkommt, aber ich bin mir sicher, das dies an einem prägenden Erlebniss aus seiner Kindheit liegen wird, denn keine Person wird mit solchen ansichten geboren. aber ich glaube nicht, das er sooo~o gefühlslos ist, wie er ja den Anschein macht. Und welche Rolle Konan da spielt..hm..schwer zu sagen, aber auch sie scheint nicht wirklich gefallen an der momentanen Situation zu finden..sie sieht so..abwesend aus ^^

Was Zetsu angeht, glaube ich nicht (obwohl es irgendwie wieder lustig wäre) das er der Akatsuki Leader ist, oder die Person ist, für die Pein und Konan arbeiten. Obwohl über ihn auch noch nichts bekannt ist, und er "auffällig" selten bisher zu sehen war..fällt mir gerade so auf ^^"

Und was er ist..halb Mensch halb Pflanze???

Aber ich muss echt sagen..das du dir so viele Gedanken dazu machst..ist irgendwie..angsteinflößend *g*
Nee, ich sehe halt, das dich das Thema mehr als nur interessiert ^^

> By the Way. "Root bedeutet Wurzel". Ist das ausser mir schon mal jemandem aufgefallen?

Nein, mir doch nicht, habe den Weg doch nie zur Schule gefunden ;-)

Bis dann

MfG Meistaeda

Von:    Prince Prancer 16.10.2007 18:34

> Danke..für diesen Post, denn der hat dafür gesorgt, das ich erstmal meinen Beruhigungstee brauchte, nachdem ich die Länge deines Posts sah ^^"
> Andererseits kenne ich das ja auch von dir nur so :p

Danke? lol
Ich find so etwas fast schon eine Zumutung, derjenige, der sowas lesen muss, tut mir leid - in Foren, wo es keinen anständigen Blocksatz gibt und die Schrift relativ winzig ist..

Wenn an mich das Wort gerichtet worden wäre, hätt ich gesagt:
"Du kannst mich mal, schreib das Ganze kürzer oder lass mich in Ruh'" XD"
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 16.10.2007 18:47

> Danke? lol
> Ich find so etwas fast schon eine Zumutung, derjenige, der sowas lesen muss, tut mir leid - in Foren, wo es keinen anständigen Blocksatz gibt und die Schrift relativ winzig ist..

Naja, irgendwie schon, aber wir sind das hier mittlerweile wohl doch gewöhnt, mit was Teddy uns ab und zu gerne mal so "überrascht" ^^"

> Wenn an mich das Wort gerichtet worden wäre, hätt ich gesagt:
> "Du kannst mich mal, schreib das Ganze kürzer oder lass mich in Ruh'" XD"

*lol* Alles schon getan ^^
Aber er lässt sich wohl nicht davon abbringen, und mein Anstand (aber sicher doch) verbietet es mir...obwohl, vielleicht sollte ich ihm das sagen XD~

Zuletzt geändert: 16.10.2007 18:48:41

Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:24

@ Teddy:

Himmel, das ist ne ganze Menge...
Mir fällt nur folgendes ein:

1. Ich stimme zu: Itachi muss etwas während seiner Zeit in der Anbu erfahren haben, was sich auf seine Entwicklung auswirkte...

2. Root = Kirigakure: Kleiner Irrtum! Yamato VERMUTETE das die Anbu Kirigakures Prüfungsmethoden übernommen habe...
Auf der anderen Seite wäre da die Ähnlichkeit Suigetsus = Sai´s Bruder...

3. Vorhersage: Ich möchte nur kurz etwas anmerken... "TOBI ANTE PORTAS!" Was sucht Tobi/Madara in Konoha? Wir werden es schon erfahren...

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:31

Da mehr als ein Tag Abstand besteht erlaube ich mir eine Doppelpost...

Hier ein aktueller Spoiler, aber noch nicht bestätigt!

Spoiler

375話 自来也VSペイン…!!

扉絵無し
煽り 口寄せVS口寄せ!!
kuchiyose Vs. kuchiyose

ペインのカメレオンが上から自来也に向かって飛び降りてくる。
Peins' chamelon flies towards jiraiya
ペインのカメレオンが首の後ろに生えているトゲのついた尾のようなもので自来也に攻撃する。
The spike thing behind the chamelon's neck srouts a tail which attacks jiraiya
その攻撃を二又の武器でガードするケンさん。
ペインのカメレオン跳ね返り再び壁に張り付く。
ケンさん「速いっすな」
ken guards with something or other.
chamelon bbounces back and sticks to the wall
Ken "oh he's fast!"
今度はカメレオンの舌が高速でケンさんに向かってくる。
next the C's tongue attacks
自来也「!」
ケンさん再び二又の武器でガード。
Ken Guards again with his weapon
ケンさん「ぐぬ!なんという威力…!」
Ken "OMG!!! what power!"
舌の威力をなんとか殺したケンさん。
the attack is somehow killed by ken
舌が戻っていく。
the tongue returns
ペイン「今の攻撃も受けきられたか…」
Pein 'he stopped that attack huh?'
ペイン(普通なら吹き飛ばされるものを…)
pein 'usually it would have sent him flying'
ペイン「大した安定力だ」
pein ' he has great stability'
自来也「フン、お前に褒められたくなど無いわ」
ji "you're not nostalgic at all are you?"
上を見上げる自来也。
Ji looks up
自来也(ここを上まで登れば…)
Ji (if i can just get up here)
自来也「ケンさん」
Ji: Ken!
ケンさん「まかしとき」
Ken "leave it to me"
壁を登り始めるケンさん。
Ken starts climbing the wall
ペイン(何をする気かは知らないが… 無駄だ)
Pein, I don't know what he's trying to do but....it won't work!
ペイン(雷遁・雷迅弾!!)
Pein Raidon lightning bullet
カメレオンの尾の蛇の口から雷迅弾が発射される。
The chamelon's tail's snake mouth emits a shot (after charging up his lazer)
自来也「!」
Ji: !
螺旋丸で受ける自来也。
Ji stops it with the rasengan
ペイン「フン…」
pein: hrmph
カメレオンは連続で雷迅弾を乱れ打ち。
The chamelson fires more shots
自来也「ぐっ…」
Ji: gu!
両手で螺旋丸を作って一つ一つ相殺していく自来也。
He makes a rasengan in both hands and stops the shots
両手につけているものがはがれる。
The thing on his hands comes off
自来也「このままじゃワシがもたん。ケンさん!」
Ji: I can't carry on like this Ken!
ケンさん「おし、来た」
Ken : right! here we go!
ケンさん(土遁・大土球!!)
Ken DOTON big earth ball
口から巨大な土の球を出すケンさん。
Kern spits out a huge ball of earth
自来也(風遁・烈風波!!)
Ji : FUUTON burining wind wave!
土の球に向かって両手を前に突き出す自来也。
jiraiya heads for the ball and sticks his hands out
すると球が凄い勢いで宙を飛びペインの所へ。
and so the ball heads towards the earth with a huge amount of enrgy (spirit ball?)
ペイン「!!」
pain !!
土の球がぶつかって破裂。
it hits and the earth cracks
その間にケンさん天井まで登る。
Ten climbs up to the celling (celling? was there one?)

ケンさん「殺ったんすかな?」
Ken: did we get him?
自来也「いや… どうやらそうではないらしい」
Ji: no it doesnt look like it.
自来也(長門とあの口寄せ獣、それに小南の姿が無くなっとる…。何処へ消えた…?)
ji: (nagato and his summons...also konan they have all vanished..why?)
突如ケンさんの顔面に何かがクリーンヒット。
something hits ken in the face
ケンさん「!?」
ken !
自来也「な…!」
ji: wha..!
バランスを崩し落ちていくケンさん。
Ken loses balance and falls off
ケンさんにつかまる自来也。
Jiraiya grabs ken
が…、壁と壁に手足を掛け何とか落ちずに途中で堪えるケンさん。
but...ken stops half way through by jamming his legs and arms between the walls
自来也「く…」
ji: ku...
自来也(一体どうなっとる…)
ji: (WTF is going on?)
再びケンさんの頭に何かがクリーンヒット。
again ken is hit
再び落ちていくケンさん。
again he falls
しかしケンさん間一髪のところで地面に土のクッションを作る。
He makes an earth cushion just before he hits the ground
自来也地面に落ちる寸前でチャクラを足に集中して壁に立つ。
just before falling jiraiya uses chakra to stick to ken
ケンさん、背中から土のクッションへ落ちる。
ken falls on his back, onto the cushion
ケンさん「くっ…。奴は中々強いっすな」
ken: ku ...he's strong
呆れたような顔でケンさんを見る自来也。
Jiraiya looks at ken with a pissed off face
ケンさん「ん…?」
ken: what?
自来也「ん? じゃないのぉ!何背中から落ちとるんじゃ!そのままお前の背中に乗っとったらワ シは今頃ペチ ャンコだっただろうのぉ!」
Ji: don't what me! why'd you fall on your back. The guy on your back would just be squashed flat
ケンさん「すまねぇ。自分は不器用なもんで…」
ken: Sorry, I'm clumsy
突如半透明のペインとカメレオンと小南が現れる。
pein and his bug and konan appear, semi-transparent
自来也・ケンさん「!」
ji -ken :!!
ペイン「打たれ強い… が、その程度か? 先生」
pein: you can take hits but...is that all you've got sensei?
自来也「フン、心配せんでも今からは本気でやってやる」
ji: don't worry about me, I'll get serious from now.
目つきが険しくなる自来也。
Ji's eyes get serious

煽り  自来也の”本気”とは一体…!?
just what is Ji's 'serious'..

Ich glaube, der Spoiler könnte durchaus stimmen... Wird auch endlich Zeit für ein wenig Aktion...

Das Chameleon kann scheinbar sich selbst und andere unsichtbar machen...
Werbung:

Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:40
Hört sich echt nach etwas mehr action an....man wäre ich dann darauf gespannt wie ero-sennin ernst macht
Ich find es immer total geil, wenn so eine sonst immer witzige und "für andere belustigende" figur aufeinmal seine wahre stärke zeigt *imkreistanz*
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:04:51

Von:    Karu 17.10.2007 17:44

Interessanter Spoiler... das mit dem unsichtbar machen würde zum Chameleon (oder was das Vieh sonst darstellen soll) passen.

Zurück