Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    LadyAmayaRayka 07.10.2007 14:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@ Eda

> Kann schon sein *unschuldig gen Himmel schut*

War ja klar :p
Warst du also ein schlechtes Vorbild, tze ;-)

> Und, der wäre ;p

Wer?"XD

> Ähm, habe ich jetzt etwa ein Sasuke Fangirl getroffen^^"

Nein, sicher nicht ^^"

> Hab ich mir auch selbsr gebastelt xp

Ohhhh~, und wie schaut er jetzt aus? :p

> Joah, so ein wenig Schach wäre dort mit drin.
> Und du kannst dann davon ausgehen, das der Kampf wohl 30 Chapter dauern würde^^"

So kurz?XD
Und wer soll das dann noch überleben?^^"

> Dann tief einatmen^^

*tief einatmet*
okay ^^

> So wurde ich erzogen...von dir :p

Da kann ich ja ganz stolz auf mich sein :p

> Kenne ich alles^^"
> Fots haben wir aber im Wohnzimmer hängen^^

Na ja, da sind noch welche, aber die sind nicht mehr so peinlich ^^"

> Natürlich nicht ;-)

Nein, wie du nur drauf kommst ;p

> Klar...wenn sie noch leben würde^^"

Mhm... komishes Pärchen ^^"
Aber da freut sie sich im Himmerl bestimmt, dass du noch an sie denkst ;p

> Kontaklinsen, heißt das Zauberwort ;p

Hey, sowas ist teuer :p

> Ähm, und du hast dunkle Haare^^

Wie genau würdest du denkel charakteriesieren?XD
Das Foto ist ziemlich dunkel, eigentlich sind sie (momentan) so rotbraun ^^"

> Wer sagt denn sowas?

Du ^^"

> Ich fühle mich geehrt ;p

Solltest du ja auch :p

> Und wie weit bist du?

Mhm~... ein Drittel geschafft ^^"

> Bald sind wir auch auf seinem Niveau^^

Da hast du recht ^^"
Und das im Zirkel kann da wohl schon mithalten ^^

> Nur dafür? :p

Wofür denn sonst? ;p

> Dafür entdecke ich bei dir welche :p

Nein, an der Stelle nicht :p

> *mal wieder jubelieren tu*

*mit jubelieren tu* ^^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Prince PrancerAdmin 07.10.2007 14:43

Ähm...Mädels - on topic bleiben, bitte.

Privat Gespräche über GB, ENS, Instant Messenger, Telefon, Rauchzeichen, Fernschreiber - aber *nicht* hier.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 07.10.2007 14:46

> Ähm...Mädels - on topic bleiben, bitte.

Blacky, lass dir das nicht gefallen, das er dich als Mädel bezeichnet ;-)

> Privat Gespräche über GB, ENS, Instant Messenger, Telefon, Rauchzeichen, Morsesignale - aber *nicht* hier.

Okay, ist angekommen^^"

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Von:    Yuriski 07.10.2007 15:40
So ich sag jetzt auch mal was zu dem Chap^^

Also...schon mal interessant das Kishi hier irgendwie eine Art "Pein ist Godlike"-Story aufzieht. Denn wie in dem Kap von Jirayia gesagt wurde ist das Bluterbe ja das mächtigste von allen.

Umsokomischer ist die Meinung die ich immer wieder zu hören bekomme dass Pein Befehle von Tobi annimmt.. Ich persönlich glaube ja die arbeiten zusammen auf dem selben Level..sind also Geschäftspartner..denn..wenn ihr das mächtigste Bluterbe hättet, dass noch dazu als "Fähigkeit die einem Gott gebürt" bezeichnet wird, würdet ihr dann auf irgendjemanden hören?

Naja...wieder zum Chapter selbst..Dass Konan am weitesten von jirayia entfernt schläft ist entweder ein Zufall, oder ein nur halblustiger Gag...Und mir ist auch noch was im Bezug auf Konan aufgefallen: Als sie ihre Papier-Shuriken geworfen hat, wurde ein sehr guter Einblick in ihre Kleidung gewährt..Also nix für Mädels der Kleidungsstil^^
Ebenfalls ist mir doch die fast schon unheimliche Ähnlichkeit von Juugo und Yahiko aufgefallen. Höchstwahrscheinlich nur Zufall, aber bei Kishi weiß man in letzter Zeit nie...

Das Pein jetzt Deis Körper hat halte ich für Schwachsinn...immerhin hat sich Dei ja in die Luft gesprengt, wobei alles(!!) in einem Umkreis von 10 km vollkommen vernichtet wurde..da dürfte von seinem Körper nicht viel über sein..

Zu Peins Fähigkeiten: Als ich mir das Kapitel durchgelesen habe und zu dem Teil wo die drei gegen Jirayia kämpfen gekommen bin, ist mir aufgefallen dass Nagato eigentlich nichts gemacht hat außer Jirayias Schattendoppelgänger anzustarren, worauf dieser von Konans Papier-Shuriken getroffen wurde. Also denke ich mir dass das Rin'Negan die Fähigkeit hat das Chakra seines Gegenübers manipulieren und verändern kann. Und wieso Pein Körper wechseln kann erkläre ich mir so: Wenn er die Möglichkeit hätte durch seine Augen seine Seele, also sein Geistiges Chakra (wir wissen ja Chakra entsteht aus der Vereinigung von geistiger und körperlicher Energie) aus seinem Körper lösen und in einen Toten (also einen ohne Seele aber mit nochimmer vorhandener körperlicher Energie, dafür sind vieleicht diese "Röhren" da) einfahren kann, dann würde dass ja kein Problem sein...

So..mal sehen was ihr sagt..und mal sehen was Kishi macht XD

Von:   abgemeldet 07.10.2007 15:57

> Zu Peins Fähigkeiten: Als ich mir das Kapitel durchgelesen habe und zu dem Teil wo die drei gegen Jirayia kämpfen gekommen bin, ist mir aufgefallen dass Nagato eigentlich nichts gemacht hat außer Jirayias Schattendoppelgänger anzustarren, worauf dieser von Konans Papier-Shuriken getroffen wurde.

Nein, er hat ihn nicht bloss angestarrt:
Er hat eine Windjutsu ausgeführt um Konan Papier-Shuriken einen zusätzlichen Drall zu geben...
Ach ist Teamwork nicht etwas tolles! "Hält-ein-KonanXNagato-Fähnchen-hoch" XDD

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Babtest 07.10.2007 17:23

>Umsokomischer ist die Meinung die ich immer wieder zu hören bekomme dass Pein Befehle von Tobi annimmt.. Ich persönlich glaube ja die arbeiten zusammen auf dem selben Level..sind also Geschäftspartner..denn..wenn ihr das mächtigste Bluterbe hättet, dass noch dazu als "Fähigkeit die einem Gott gebürt" bezeichnet wird, würdet ihr dann auf irgendjemanden hören?

Ich denke schon. Pein oder besser Nagato war ein extrem ängstlicher und unsicherer Junge.Auch als Jiraiya die drei Kinder verlässt( warum hat er die nicht mitgenommen, Kabuto wurde doch auch adoptiert?) sagt er nicht viel.
Außerdem hat er Angst vor sich selbst und seinen Fähigkeiten.
Erinnert irgendwie an Good-Juugo.Crack-theorie: Juugo ist Yahiko und hat Nagatos "dunkle Seite" in sich versiegelt .

Ähem. Zurück zu den Tatsachen: Konan deutet bereits an dass irgendetwas schlimes passiert sein muss. Ich vermute mal dass die Kinder von Ame-Ninja angegriffen wurden und Yahiko starb. Deshalb war es Pein so wichtig die alten Herscher komplett auszulöschen.
Motto: " Um eine neue und gute Welt zu errichten, muss man die alte vernichten! Und auf den Türmmern der alten Welt bauen wir unsere neue Ordnung" etc.etc.

Wenn Tobi ihm eine Möglichkeit eröffnet hat seinen Weg zu gehen (wie auch immer dieser Weg aussieht),oder Konan und Nagato damals gerettet hat, dann wird er ihn absolut vergöttern und absolut alles tun was Tobi ihm aufträgt.

Erstelle Dolls gegen Kt
Zuletzt geändert: 07.10.2007 17:26:08

Von:    sma 07.10.2007 18:18

Um mal meinen Senf zum letzten(oder auch eher den letzten 2..) Kapiteln und somit zu Pein usw. abzugeben:

Ich denke, dass, nachdem Jiraiya die drei zurückgelassen hat, sie noch weiter trainiert haben um sich Yahikos Ziel zu widmen, denn immerhin stehen zumindest Nagato und Konan in gewisser Weise in der Schuld Yahikos und zudem sind sie ja auch befreundet.
Eventuell Hat Yahiko ja auch schon den Grundstein für Akatsuki gelegt, wer weiß.. Vermutlich jedenfalls ist Yahiko beim verfolgen dieses Zieles irgendwie draufgegangen und Nagato sowie Konan versuchen den wunsch ihres Freudnes in die Tat um zu setzen(auch schon wegen der Schuld..), Konan erwähnte im vorletzten Kapitel ja auch sowas wie, dass "sie unter dem Banner seiner Ideale kämpfen" (grob formuliert..).
Unter umständen bestand der Grundstein für Akatsuki also schon oder es wurde erst nach Yahikos Tod gegründet...
Jedenfalls denke ich, dass Nagatos Augen ihm auch erlauben Körper zu übernehmen (vllt hat die Shape Shifting-Technik auch etwas mit seinen Augen zu tun...).Allerdings halte ich die Körper, die er in dieser Halle aufbewahrt (wenn man das so nennen kann xD"), für künstlich erzeugte, die bestimmte Fähigkeiten derjenigen ausführen können/beherrschen an die die Körper angelehnt sind(würde also bedeuten, dass der Deidara-ähnliche Körper auch auf Ferbkamp spezialisiert wäre und per Lehm sie guten alten Explosionen erzeugen kann...Eventuell kann Nagato mit seinen Augen diese Fähigkleiten zu einen gewissen grad auf künstlich-erschaffene Körper übertragen und dann je nach Lust und Laune zwischen seinen Ersatzkörpern hin- und herwechseln..
Die Frage ist in diesem Fall aber, ob Nagatos richtiger Körper überhaupt ncoh existiert und was die vielen piercings zu ebdeuten haben, also ob sie eine Rolle für seine Techniken spielen oder einfach bziemlcih krasse "Zierde" sind. xD"

Ich schätze mal, dass Nagato meistens Yahikos Körper "verwendet", da er ja auch dessen Ideale verwirklichen will...

Ähm ja...^^"
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:25

> Ich schätze mal, dass Nagato meistens Yahikos Körper "verwendet", da er ja auch dessen Ideale verwirklichen will...

Aber Pein 1 hatte mehr Ähnlichkeit mit Naruto als mit Yahiko...

Außerdem: Yahiko ist eh seltsam... Auf der einen Seite stammt Peins hobbsche´Weltbild, das besagt, dass Kriege niemals enden werden, von ihm und auf der anderen Seite ähnelt er in seiner Art sehr an Naruto! Er ist laut, will seinen Kameraden beschützen und verfolgt ein festes Ziel!

Vorrausgesetzt Pein/Nagato hat nicht selbst Yahiko umgebracht (aus welchen Gründen auch immer...), ist es somit sehr gut möglich, dass Naruto einen gewissen Einfluß auf Pein und Konan ausüben kann... Auf jeden Fall würde er Pein schwer auf die Nerven gehen, wenn er anfängt alte Erinnerungen an Yahiko wachzurufen...

Das wäre mal wieder typisch für Kishi... =,="

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 07.10.2007 19:36

> Außerdem: Yahiko ist eh seltsam... Auf der einen Seite stammt Peins hobbsche´Weltbild, das besagt, dass Kriege niemals enden werden, von ihm und auf der anderen Seite ähnelt er in seiner Art sehr an Naruto! Er ist laut, will seinen Kameraden beschützen und verfolgt ein festes Ziel!

Ich tipp auf das, was wir auch schon bei Kakashi erlebt haben...
Kakashi wurde nach Obitos Verlust wie Obito...
Pein wurde zu Yahiko...
Und Obito wurde zu Kakashis altem Ego... :P

Von:    Teddykun 07.10.2007 21:37
@ Flammendo

Dem von dir eben gepoisteten Text gibt es wohl nichts hinzuzufügen. :-)

Außer eines. *g*

Ich glaube in Pein/Nagatos Fall handelt es sich um Rache. Sorry aber ich glaube wirklich an den das Rache Motiv bei Nagato. Dieser Nuke Nin hat erzählt, das Pein den ganzen Familienclan von diesem Hanzou abgeschlachtet hat. Ich habe mich gefragt warum?

Ich glaube der Grund ist ziemlich einfach. Yahiko ist im Kampf gegen diesen Hanzou oder einem von seinem Männern gefallen, und da Nagato schon als kleiner Junge Jiraya versprochen hat, das es nichts wichtigeres gibt als Yahiko und Konan zu beschützen, kommt für mich hier nur in Frage, das Yahiko gefallen ist.

Das Motiv ist Rache bis zum bitteren Ende. Alle die mit diesem Tod und deren Freunde in Verbindung stehen, müssen dafür bezahlen.

Ich glaube wirklich, das Nagato/Pein so denkt. Ich schließe dazu auch gerne eine Wette ab. Ich setzte 10 Karotaler, das Yahiko tot ist, und Peins einziger Sinn ist, seinen Tod zu rächen. Und sei es dafür auch durch die Hölle zu gehen. XD

Ich glaube wirklich inzwischen das das Nagatos Lebensziel ist.

By the way Flammendo.

Wenn man sich das Chapter so durchliest kommt man auf den Trichter, das Jiraya Nagato am meisten geliebt hat, als dieser ein Kind war. Zumindest den Anschein hat mir Jiraya vermittelt. Was für eine bittere Ironie, das dieser ihn jetzt ins Jenseits befördert. Es ist echt zu hart und widerwärtig.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:38
Hi@all!

Spoiler ist draußen.

Ist übrigens von MH

Spoiler
Part 1 - still to translate the second half - enjoy

あの五体のペインの画像は嘘バレだから気をつけて
The picture of the five bodies are lies

表紙無し
No cover

自来也『外の人間か……確かにの』
Jiraiya: An outsider?.... Certainly..

ペイン『小南を放してもらえませんか?』
Pain: Won't you release Konan for me?

自来也『放すわけにはいかんのォ
Jiraiya: I can't do that sort of thing now

こっちはまだ知りたい事が山ほどあるからの』
We still want to know about what happens here

ペイン『……知ってどうするんです?先生は今から死ぬんですよ……』
Pain: ... so you know now what? Sensei, you will die from now...

自来也を見下ろすペイン
Jiraiya looks at Pain with contempt

自来也『……長門……弥彦はどうした?』
Jiraiya: ... Nagato... What happened to Yahiko

小南『……先生にはもう関係ないことよ…』
Konan: ... Sensei that's irrelevant for you...

自来也『……弥彦はお前が守るんじゃなかったのかのォ?なぁ長門』
Jiraiya: Didn't Yahiko protect you? What about you Nagato

ペインの目のアップ
Pain's eyes rise

自来也『………』
JIraiya: ...

ペイン『……やはり先生には死んでもらうしかないようですね』
Pain: After all, it's only good if you die Sensei, isn't it

自来也『フン』
Jiraiya: Heh

ペイン『小南……お前は下がって体を休めておけ…』
Pain: Konan.. aren't you going to come down and rest...

小南『………』
Konan: ...

飛び降りるペイン
Pain jumps off (i'm assuming the ledge he was on, in the last panel of last chapt)

地面にペインが降りるとまるで重い物が落ちたかのように地面にヒビができる
As Pain lands on the ground, a heavy weight follows him which seems to crack the floor

ペイン『この人は俺が殺す』
Pain: I will kill this person.

自来也を睨みつけるペイン
Jiraiya glares at Pain

Second half -

場面変わりナルト達
Scene changes to Naruto

キバ『こりゃ思ってたより早くサスケに追いつけそうだな』
KIba: Ah damn it, just like i had thought, we might be able to quickly overtake Sasuke

シノ『しかしこの方向……サスケは木ノ葉に向かってるのか?』
Shin: But this direction.. isn't he facing heading to Konoha?

カカシ『方向的には木ノ葉で間違いないだろうが……向こうには感知タイプの忍がいるはずなんだ が……』
Kakashi: This direction is to Konoha you're probably right but... on the otherhand it seems they may have a perception type shinobi with them

ヤマト『どういうことです?』
Yamato: So what does this mean?

カカシ『感知タイプがいるならナルトの影分身を避けて行く事も出来たはずだろ?』
Kakashi: If it's the case they do have a chakra sensing type shinobi, then they can keep avoiding naruto's kagebunshin right?

サクラ『わざと影分身と接触したってこと?』
Sakura: Why don't we purposely offshoot them with a kagebunshin and meet them?

カカシ『だとしたらコレは罠かもしれな……』
Kakashi: But it might be a trap...

ナルト『そんな事関係ねェってばよ!この先にサスケがいるのは間違いねぇんだからよ!!』
Naruto: That sort of thing doesn't matter ! There's no mistaking it this time, we'll get Sasuke !!

カカシ『………』
Kakashi: ...

ヒナタ『!!』
Hinata: !!!

『止まって!!』
Someone says: Stop!!

木の上で止まる一行
A line of wood stops them

ナルト『何だってばよヒナタ!!俺達は今急いでるんだってばよ!』
Naruto: What the hell, Yamato!! We have to hurry !!

ヒナタ『あそこに…!!』
Hinata: There..!!!

ヒナタが指をさす所からゼツが出てくる
Zetsu comes out of the place where Hinata points to

ゼツ『白眼カ……』
White eye mosquito...
   『どんな味がするのかな?』
What kinda taste does it have?
『食ベテミナイト分カラナイナ……』

[Absolutely NO IDEA what Zetsu says, sorry ! ;_;]

身構えるナルト達
Naruto takes a fighting stance

カカシ『チィ…暁か……』
Kakashi: Eh... Akatsuki?...

場面変わり自来也
Scene changes to Jiraiya

自来也『!!』
Jiraiya: !!

自来也に向かってペインが走ってくる
Pain faces JIraiya and begins to run towards him

自来也『(速い!!)』
Jiraiya: Fast!!

ペインの回し蹴りを後ろに飛んで避ける自来也
Pain does a turning kick to Jiraiya but he dodges it

小南『!!』
Konan: !!

小南に巻き付いていた髪がとれる
The hair that was around Konan comes off

ペイン『下がっていろ』
Pain: Come down already

印を結ぶペイン
Pain does a seal

ペイン『すぐに終わらせる』
Pain: It is already over

ペインの足下を中心にヒビが入っていく描写
Pain focuses the centre of his foot on where the crack is

自来也『……』
Jiraiya: ...

ペインを睨む自来也
Pain glares at Jiraiya

終わり
Finish

mvg ll

Edit: Habe den kompletten Spoiler eingefügt.
Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:19:46

Von:    Changes 09.10.2007 15:47

> Hi@all!
>
> Spoiler + Spoiler-Pics sind schon draußen. Die Pics könnten echt sein - auf ihnen sind die verschiedenen Körper von Pein zu erkennen. Naja - hier ist mal der Spoiler.
>
> Ist übrigens von MH
>
>
Spoiler
Part 1 - still to translate the second half - enjoy
> あの五体のペインの画像は嘘バレだから気をつけて
> The pictures of the five bodies of Pain are lies, therefore becareful
>
> 表紙無し
> No cover
>
> 自来也『外の人間か……確かにの』
> Jiraiya: An outsider?.... Certainly..
>
> ペイン『小南を放してもらえませんか?』
> Pain: Won't you release Konan for me?
>
> 自来也『放すわけにはいかんのォ
> Jiraiya: I can't do that sort of thing now
>
> こっちはまだ知りたい事が山ほどあるからの』
> For this we still want to know something to understand
>
> ペイン『……知ってどうするんです?先生は今から死ぬんですよ……』
> Pain: ... so you know now what? Sensei, you will die from now...
>
> 自来也を見下ろすペイン
> Jiraiya looks at Pain with contempt
>
> 自来也『……長門……弥彦はどうした?』
> Jiraiya: ... Nagato... What happened to Yahiko
>
> 小南『……先生にはもう関係ないことよ…』
> Konan: ... Sensei that's irrelevant for you...
>
> 自来也『……弥彦はお前が守るんじゃなかったのかのォ?なぁ長門』
> Jiraiya: Didn't Yahiko protect you? What about you Nagato
>
> ペインの目のアップ
> Pain's eyes rise
>
> 自来也『………』
> JIraiya: ...
>
> ペイン『……やはり先生には死んでもらうしかないようですね』
> Pain: After all, it's only good if you die Sensei, isn't it
>
> 自来也『フン』
> Jiraiya: Heh
>
> ペイン『小南……お前は下がって体を休めておけ…』
> Pain: Konan.. aren't you going to come down and rest...
>
> 小南『………』
> Konan: ...
>
> 飛び降りるペイン
> Pain jumps off (i'm assuming the ledge he was on, in the last panel of last chapt)
>
> 地面にペインが降りるとまるで重い物が落ちたかのように地面にヒビができる
> As Pain lands on the ground, a heavy weight follows him which seems to crack the floor
>
> ペイン『この人は俺が殺す』
> Pain: This person, i will kill.
>
> 自来也を睨みつけるペイン
> Jiraiya glares at Pain

>
> mvg ll

In dem textspoiler steht selbst dass die bilder nicht echt sind.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:17
@Kayuuko

*schäm* Vorhin hatte ich kaum Zeit, da ich noch etwas erledigen musste. Wollte nur Spoiler posten und nachher etwas dazu schreiben.
Naja, was soll's - jedem unterlaufen mal Fehler ...

@Spoiler - Bin mir nicht sicher, ob er wahr ist. Die Kampfszene mit Jiraiya ist irgendwie zu schnell - sprich recht dynamisch.
Ich hatte etwas mehr quatschen erwartet und im nächsten Chap erst fighten. Insgesamt meine ich damit - diese Dynamik sah ich erst in späteren chaps kommen. *heutenichtrichtigeWortefind*
Naja Mittwoch/Donnerstag wissen wir, ob es wahr und falsch ist.

mvg ll
Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:23:20

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:51
Sorry wrong post.
I´m so mad as the chesire cat.
Zuletzt geändert: 09.10.2007 20:39:38

Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:51

Also zum neusten Spoiler:

Habe ich das richtig verstanden?!
Zetsu will ausprobieren, wie Hinata schmeckt?!

Also ich glaube ja nicht, dass der Spoiler stimmt, da Zetsus kannibalische Teil niemals wirklich bestätigt wurde... Ja, angedeutet, aber er hat niemals so was in der Richtung gesagt, wie "Mhm, der ist Lecker!"/ "Da haste mal recht!"

Werbung:

Von:   abgemeldet 10.10.2007 00:10

ich bezweifle das der spoiler echt ist
wehsalb sollte zetsu intmitten von sovielen konoha shinobi auftauchen?
die auch noch kakuzu's 5 herzen vernichtet haben
er wäre dumm
und die szenen mit jira und pein
die scheinen eher wie die von nem fan gemacht
der einfach seine theorie gepostet hat
so nach dem motto,achja pein is bestimmt so wütend weil yahiko was passiert ist

also das wäre selbst für kishi bissl dämlich das jetzt so pronto und plötzlich zu bringen
ich denke bis wir erfahren was mit pein passiert ist,dauerts bis jira schon am boden liegt und seinen letzten wunsch äußert
argh,dann verlier ich ja meine wette...hmpf
whatever

zum part mit sasuke muss ich sagen,das der erst recht nich stimmen kann
sasuke is bei der ersten begegnung "straight on" auf den kage bunshin
mit chidori auch noch
ich glaube nich das er den anderen kage bunshins aus den weg gehen würde
ich denke eher er würde ihnen entgegen treten
und sobald die andern auf ihn stoßen,macht der irgendein jutsu sodass die meilen weit weg sind...

nuja,lassen wir uns überraschen

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Teddykun 10.10.2007 09:33
@ all

So ich habe auch nen Spoiler von NF für euch. Den hat Himanjiin abgesegnet und Zoemi hat ihn auf Englisch übersetzt.

Hab hier für euch den Spoiler. Ich finde er macht Sinn.
Spoiler
ain and Ero do a little bit of offense and defense

その後ペインとエロが会話。エロがペインの目的を聞く
After that Pain and Ero have a conversation. Ero asks for Pain's objective.

ペイン「弥彦・・・ああ、いたなそんなヤツも。とっくに死んだよそんな奴」
Pain: Yahiko... Oh, there was that guy. Died a long time ago, that guy

エロ「一体何があった?昔のお前は・・・・」
Ero: What the hell happened? The you from before...

ペイン「何も・・・ただ戦いたいだけだ。ここでは人が死にすぎる。それらの痛みがオレを成長さ せた
    先生・・・アナタはまだ人でしかない。だがオレは無限に続く痛みの中で人からさらに成 長したのだ」
Pain: Nothing... Just wanted to fight.
Here people were dying too much. Their pain let me grow.
Sensei... You are still nothing more than a human. But I grew from the infinite, lasting pain from inside people.

エロ「・・・・ 何 だ と ?」
Ero: ... What the hell?

ペイン「そう・・・人から・・・神へとな」
Pain: Yes... from human ... to god

あと、ペインの目的は尾獣集めて禁術を作って各地に提供して戦争を起こす事明かします(会話さらに5ページ )
After that, Pain reveals that his objective is to gather the bijuu, create forbidden jutsu(s), offer services to various places, and cause war.

再び戦闘開始。エロ、ケンさん召還
Fight starts again. Ero summons Ken-san.

で、おわり
The end

Nachdem was hier steht, ist Yahiko tot. Das hatte ich mir auch schon fast gedacht. Es starben aber noch mehr Menschen, und irgendwann hat Nagato sich gesagt, das er die ganze Trauer aller Menschen auf sich nimmt um zu einen Gott zu werden. Er hält Jiraya für einen Menschen. Er ist minderwärtig und nicht mehr. Jiraya fragt ihm nach seinen Zielen, aber er will halt Gott werden.

Der Rest ist Kampf und Jiraya ruft scheinbar einer seiner mächtigsten Dämonen zur Hilfe. Danach endet das Kapitel.

@ Yorouichi

You are right. Youre Prepations in common of your Spoiler Script are right. Pein is insane i would say. He thinks by himself as a God of War. All whats happend in the world will be controlled by Pein himself. So thats what Himanjiin reading in his post.

Thanks vor jour Spoiler Script yesterday before.

Gruß Teddykun

Edit:

So hier habe ich noch eine 2 te übersetze Version von Himanjjins Spoiler nur finde ich diese sogar fast besser.
Sie ist aus MG von Boyartist, der schreibt neben Iwanin fast auch immer richtige Übersetzungen.

Spoiler
same as above spoiler.

ぬるぽ

ペインとエロちょっと攻防
Pein and Jiraiya exchange attacks for a little while
その後ペインとエロが会話。エロがペインの目的を聞く
Then they go into conversation, Jiraiya asks what Pein's motives/goals are

ペイン「弥彦・・・ああ、いたなそんなヤツも。とっくに死んだよそんな奴」
Pein: Yahiko... come to think of it, yeah there was a guy like that. He's long been dead
エロ「一体何があった?昔のお前は・・・・」
Jiraiya: what happened? In the past you were...
ペイン「何も・・・ただ戦いたいだけだ。ここでは人が死にすぎる。それらの痛みがオレを成長させた
    先生・・・アナタはまだ人でしかない。だがオレは無限に続く痛みの中で人からさらに成長したのだ」
Pein: Nothing... Just battles. Here, people die all too frequently. Those pains helped me grow and mature. Sensei... you are still only human. But amidst the perpetually continuing pain, I have grown past being human

エロ「・・・・ 何 だ と ?」
Jiraiya: what?

ペイン「そう・・・人から・・・神へとな」
Pein: that's right... from human... to god

あと、ペインの目的は尾獣集めて禁術を作って各地に提供して戦争を起こす事明かします(会話さらに5ページ)
Pein discloses that he plans to collect the Bijyuu (tailed demons), make a Kinjutsu (Forbidden technique) and contribute it to various lands, thus creating wars. (5 more pages of conversation)

再び戦闘開始。エロ、ケンさん召還
Battle begins again. Jiraiya summons "Ken-san"
** don't know what Ken-san is...]

Zuletzt geändert: 10.10.2007 09:39:37

Von:   abgemeldet 10.10.2007 10:39
@Teddykun

Gern doch. Ich versuche es jetzt weiter zu ubersetzen.
Ach ja gute Spoilers by the way. Danke dafur!!!

Oh Und dann dass noch

HAPPY BIRTHDAY UZUMAKI NARUTO (10TH OCT)!!!!!!!!
We all love you

I´m as mad as the chesire cat.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 15:25

>HAPPY BIRTHDAY UZUMAKI NARUTO (10TH OCT)!!!!!!!!
>We all love you

hab ich auch heut gedacht xDD
Happy Birthday ~~~~~~~~~~~

was heißt das eigentlich auf japanisch?
xDD

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:08
happy birtday naruto!!!!!!!!!!!!!!!(\^^/)

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:18
Naruto kann euch alle ganz deutlich hören und verstehen XDDD

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:20
Auf Japanisch

Uzumaki Naruto Otanjyoubi omedetou gozaimasu..

I´m as mad as the chesire cat

Von:    Karu 10.10.2007 17:26

> Auf Japanisch
>
> Uzumaki Naruto Otanjyoubi omedetou gozaimasu..
>
Na dann alles gute Naruto xD

Von:    Teddykun 10.10.2007 19:27
Herzlichen Glüchwunsch Naruto Uzumaki. :-)

@ all

So ich habe hier noch nen Spoiler Script für euch. Hört sich meiner Meinung nach, bisher mit am interessantesten an. Pein übernimmt den Kampf für Konan, was ja vorrauszusehen war, und schickt sie auf die Jagd nach dem 5 tailigen Bijuu, und er alleine kümmert sich dann um Jiraya.

@ Peinchen

Du musst keine Angst um deine Konan haben. Die stirbt noch nicht. Für Jiraya geht es laut diesem Spoiler hier, langsam aber sicher dem Ende entgegen. Jiraya sagt Pein darin das er wusste, das er bei dieser Mission sterben könnte. Wenn er das aber schon tut, dann möchte er alle Motive von Akatsuki hören. Die Frage ist nur, ob Pein die ihm geben wird. Ich glaube nicht.

Achja und ich glaube ich gewinne meine Wette gegen Doc Astaroth. Konan kann Jiraya nicht besiegen, aber Pein wird ihn wohl sicherlich platt machen. Leider :(

Danach werde ich Kishi ne Weile nicht mehr mögen. Soviel steht schon mal fest. Jiraya ist was anderes als Dedeira, oder Hidan oder all die anderen Akas. Er war von Anfang an dabei, und ist Narutos Zieh Opa. Gut irgendwann war mir klar, wird auch er mal den Löffel abgeben, aber jetzt wo es soweit ist, will ich es umso weniger das er stirbt. Er wird mir definitiv fehlen. :(

Hier der Spoiler Script.

Spoiler
Verification: Pending
Type: Japanese Script
Source: 2ch

374話 自来也VSペイン!!
Chapter 374: Jiraiya vs. Pain!

扉絵は無い。
No cover

煽り 師(自来也)と教え子(ペイン)、ついに対峙…!
Jiraiya and Pain square off!

睨み合う二人
They're staring at each other

自来也「フン…」
Jiraiya: Hmph...
ペイン「…」

自来也「お前達がそうなった理由がどうであれ、お前達二人は今ここで始末する
。」
Jiraiya: I suppose it doesn't matter why you became what you did...I'm here to kill you both, and nothing more.

ペイン「アナタももう老いた。あまり無理をしない方が良い。」
Pain: You've gotten so old...you shouldn't push yourself.

自来也「こちとら最初から死ぬ覚悟で来とる。今更老いたも何も無いのぉ。」
Jiraiya: I've accepted the fact that I could die completing this mission. Age doesn't matter anymore.

ペイン「フッ…、死ぬ覚悟か。それは面白い。本気のアナタが見れそうだ。」
Pain: Prepared for death...Interesting. I guess we'll finally see you fight at full strength.

そう言ったと思うとそこにペインの姿は無くすでに自来也の背後に。
The moment he finished speaking, he appears behind Jiraiya.

自来也(何!?)
Jiraiya: Wha-

自来也、ペインに向き直って後ろに退く。
その自来也の髪が切れて捕まっていた小南がそれを振りほどく。
Jiraya leaps back while turning to face Pain.
His hair is cut and Konan is freed.

自来也(なんて奴だ…。今の一瞬でワシの髪を…。スピードは昔とは桁外れだな)
Jiraiya: This kid is something else...he cut my hair in the blink of an eye...he's so much faster than he used to be.

ペイン「小南、ここは俺一人で十分だ。お前は残る五尾を狩りに行け。九尾は先生を始末した後俺が狩りに行く」
Pain: Konan, I can handle this by myself. You're to go hunt the Five-Tails - it and the Nine-Tails are the only beasts we lack, and I'll get the Nine-Tails myself after I kill Jiraiya-sense.

小南「わかった」
Konan: As you wish.

その爆から立ち去ろうとする小南。
Konan tries to leave.

自来也(逃がさん…!)
Jiraiya: You're not going anywhere!

自来也が地面に手をつくとガマ口縛りが発動する。
Jiraiya plants his hands on the ground and performs the Toad-Mouth Bind.

小南「ガマ口縛りか…。どうする?」
Konan: The Toad-Mouth Bind...what do we do now?

ペイン「アレですぐに片付ける。お前は邪魔にならない所にいろ。」
Pain: I can finish him immediately with "them." Just stay back.

壁に手をかざすペイン。
Pain puts his hands on the wall.

ペイン(口寄せの術…!)
Pain: Summoning technique!

壁に穴が空いて六体の暁が寝ている部屋が出てくる。
A hole opens in the wall, and the room with the six sleeping Akatsuki appears.

ペインが部屋に入ろうとする。
自来也がペインの影から出てくる。
Pain tries to enter the room, and Jiraiya appears from his shadow.

小南「後ろよ、ペイン!」
Konan: Pain, behind you!

自来也(火遁・大華輪)
Jiraiya: Fire Element - Grand Fire Wheel! (Katon - Dai Karin)

火遁をモロに喰らい倒れるペイン。
The flames envelop Pain, and he collapses.

ペイン「くっ…俺の影に触れたのは…あの時か…。」
Pain: Rrgh...he must have touched...my shadow...back then...

自来也の髪を切った時のことを思い出すペイン。
Pain flashes back to when he cut Jiraiya's hair.

自来也が床に手を着くとガマの肉塊がペインの体を覆う。
Jiraiya touches the floor and the toad-flesh wraps around Pain.

自来也「終わりだな。が…、その前にお前達がワシと別れてから何があったのか話して貰おうかのぉ。」
Jiraiya: This fight is over...but before I kill you, I want to hear what happened after we parted ways.

ペイン「誰に向かって話している…。」
Pain: Who're you talking to?

ペインが六体の暁の部屋から出てくる。
Pain comes out of the Six Akatsuki Body room

自来也「なんだと…!」
Jiraiya: W-what the hell?!

ガマの肉塊に縛られたペインが消える。
The "Pain" held by the toad-flesh disappears.

自来也(影分身…!?そんな隙がいつ…)
Jiraiya: A shadow clone?! But I never gave him the chance to-

ペイン「驚いてる暇は無い…。」
Pain: You don't have time to be shocked.

ペインの後ろから五体のペインが出てくる。
Five more Pains appear behind the current one

自来也(なんだコイツらは…、全員に輪廻眼!?一体どうなってる…)
Jiraiya: Who are these guys...they've all got the Rin'negan! What the hell is going on here?!

ペイン「ここからが本番だ。いきますよ…先生。」
Pain: Now...time for the real fight. Get ready, "sensei."

一体のペインが正面から突っ込んで来る。
斜め後ろに避ける自来也。
しかし自来也の背後には別のペインが。
One Pain charges straight in. Jiraiya dodges backward, but another Pain pops up behind him.

自来也そのペインに螺旋丸。 しかし水分身。
Jiraiya nails it with a Rasengan, but it was a Water Clone

その瞬間自来也の頭上からさらに別のペイン。
As he hits it, another Pain drops in from above

弍のペイン(風遁・烈風掌!!)
Pain 2: Wind Element - Cyclone Blow! (Fuuton - Reppuushou)

自来也(くっ…間に合わん!)
Jiraiya: Kh-Not gonna make it!

爆発が起きる。煙が止むと二人ともその場に立っている。
Something blows up. When the smoke clears, the two of them are standing in the same spot

弍のペイン「螺旋丸でそのまま相殺されたか。」
Pain 2: The Rasengan cancelled it out?

自来也(術の威力が大分上がっとるな…。)
Jiraiya: His Cyclone Blow packs a real punch now...

少しダメージを受けている自来也。
Jiraiya's showing a little damage.

自来也「これは一体どういうことだ…。輪廻眼を持つ者が…お前以外にも…?」
Jiraiya: How can this be...there are people with the Rin'negan...BESIDES you?

弍のペイン「いや…、全員俺だ。」
Pain 2: Nope...they're all me.

煽り恐るべき六人のペイン…!自来也に勝機は…!?
The terrifying truth...Six Pains! How can Jiraiya win?!

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:28:11

Von:    Prince Prancer 10.10.2007 20:50

Okay, also haben wir schonmal den richtigen Spoiler für diese Woche.
Himajin (so heißt der Gute im Übrigen - nicht anders) ist nach wie vor die absolute Nummer 1, was Spoiler Providing angeht...egal, wie nett (was ich nicht mal finde) der andere Spoiler auch sein mag, wenn er im Widerspruch mit einem Himajin Spoiler steht, dass ist die Chance, dass er wahr ist, quasi gleich 0 :)

Und die andere Übersetzerin heißt im Übrigen boyakist - Teddy, hast du Leseschwäche? ö_Ö

----

@abgemeldet
> Auf Japanisch
> Uzumaki Naruto Otanjyoubi omedetou gozaimasu..

Yeah, that's it :D
But you're way too polite for someone like Naruto:
ナルトたんじょうびおめでとう! (Naruto tanjô bi o medetô!)
That's what I'd say.

Or maybe just a neat, little:
ハッピーバースデー (happî bâsudei)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Teddykun 10.10.2007 20:54
@ Prince Prancer

Nee du, ich habe keine Leseschwäche. Ich habe nur nicht genau auf den Namen von diesem boyakist oder wie er heißt geachtet. *g*

Wahrscheinlich hast du Recht, stimmt der Spoiler von Himanjin. Allerdings ist er von gestern, und eigentlich habe ich es noch erlebt, das Himanjin Fake Spoiler schreibt, von daher wird wohl der erste Spoiler stimmen, obwohl ich den Spoiler mit den 6 Peins wirklich mal sehr gerne gesehen hätte, inclusive allen Rinengans.

Wäre mal interessant gewesen wie Jiraya gegeen 6 Personen kämpft.

Gruß Teddykun

Von:    Teddykun 11.10.2007 12:04
@ Prince Prancer

Es gibt neue Spoiler Pics, und diesmal sehen die für mich nicht so aus, als wären das Fake Spoiler Pics. Scheint so, das Pein Explosion Jutsus von Deidei übernommen hat, nur ungefähr 3 mal so heftig. Dabei muss er sich noch nichtmal bewegen, sondern lenkt die offensichtlich nur mit seinen Augen.

Das Rinnegan scheint wohl wirklich das übelste Doujutsu von allen zu sein. Schaut euch die Pics mal selber an, und macht euch dann euer eigenes Bild dazu.

Jiraya scheint in den Pics, Konan gegen die Mauer oder die Wand da zu rammen, bzw. sie wegzuschläudern und umwickelt seine Haare gegen Pein. Dieser kontert mit einer riesengroßen Filzlaus. *loool*

Hier dazu das Kommi von einem anderen User. XD

Itachi - weasel
Kisame - shark
Orochimaru - snake
Deidara - eagle
Sasori - scorpion
Zetsu - Venus' flytrap
Kakuzu - octopus
Hidan - leech
Konan - butterfly
Pein - crab
Madara -

Das Viech von Jiraya könnte also auch ein Taschenkrebs, oder ein Hummer sein. Aber auch Filzlaus wäre möglich. Aber Crab würde eher mit Taschenkrebs oder Hummer übersetzt werden. Mal sehen, zu was sich Jiraya noch entwickelt. Vielleicht ein Stachelschwein?

*lool*

Die Akas sind doch absolute Mega Freaks. XD *g*

Pein hat also die Gestalt einer großen Laus oder eines Taschenkrebs angenommen. Irgendwie wundert mich bei den Akas gar nichts mehr. XD
Der Haufen ist echt einfach mal zu geil.*lool*

Mal sehen, in was sich Tobi noch verwandeln wird?

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:36:07

Von:    Zeref 11.10.2007 13:53

Yahiiii TAGCHEN ^O^
Nervenzwergchen Peinchen is mal wieder am Start xD!
Nein, nix neues~ -Theorien für sich behält-
Muss nur mal nen paar dumme Kommentare abgeben x3~

>Itachi - weasel
>Kisame - shark
>Orochimaru - snake
>Deidara - eagle
>Sasori - scorpion
>Zetsu - Venus' flytrap
>Kakuzu - octopus
>Hidan - leech
>Konan - butterfly
>Pein - crab
>Madara -

> Vielleicht ein Stachelschwein?

nach den neuesten Spoilerpics anscheinend ja xD
Alleine wie der aussieht eh xD~ -des zu komisch findet-

>Die Akas sind doch absolute Mega Freaks. XD *g*

Jetzt erst bemerkt? xD

>Der Haufen ist echt einfach mal zu geil.*lool*

Du wiederholst dich Teddychen xD~

>Mal sehen, in was sich Tobi noch verwandeln wird?

Iiiiiiiiiiin....a good boy! xD
Nein...Spaß beiseite // oder auch ned //
Ich bin irgendwie für Eichhörnchen Oo; xD <~ fragt mich ned wie ich auf sowas gekommen bin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó

Von:    Teddykun 11.10.2007 14:07
@ Peinchen

Tobi in ein Eichhörnchen?

Des ist ne gute Idee du?

Und dann bewirft er Kakashi mit Nussbomben ähnlich wie Dedeira das getan hat. Ich würde mich ja fortschmeissen. *rofl* *g*
Auja das will ich wirklich sehen.

Aber Peinchen du kannst sagen was du willst. Kishi hat doch nen Dachschaden oder? *g*

Ich meine nen Hummer?
Der Anführer der Akas rufft nen Hummer herauf. Was für nen Sinn hat das denn bitte?????

Das ist wahrscheinlich Peins Kunst die noch besser als die von Deidei ist oder?

Jetzt muss Jiraya nur noch nen Kochtopf hervorrufen worin dann der Hummer oder Taschenkrebs geröstet wird, dann schmeisse ich mich fort, ganz ehrlich *rofl*

Huh tun die Pictures gut. Ich wusste schon, warum ich Ero Sennin und Pein momentan mit am geilsten von ganzen Manga finde. Der Kampf wird den von Shika gegen den Untoten übertrumpfen und nach dem öden Kampf Sasuke vs. Deidei bekommen wir wenigstens mal wieder was zu Lachen.

Achja und dieses Kensan Peinchen soll nen überdimensionaler Frosch sein. So nen 3 Meter Frosch. Könnte auch sein, das Jiraya ne Fussion zwischen nem Stachelschwein und nem Frosch annimmt. Auf jeden Fall wird der Manga wieder witzig. Mal sehen wie das so weiter geht.

Aber Konan stirbt auf keinen Fall Peinchen. Die rettet Pein. Wenn einer leider stirbt dann ist es Ero Sennin. Ich werde um ihn trauern. Der wird sicherlich nicht nur mir fehlen. Ich mag zwar Pein Peinchen, aber wenn dieser Jiraya killt, wird er in meiner Gunst fallen. Ich mag diesen verrückten alten notorischen notgeilen Eremiten einfach mal zu gerne. Und ich glaube ich bin da nicht alleine.

Achja nochwas. Jiraya ist stärker als Orochimaru. Und an alle da draußen das Genies besser sind, als keine Genies. Jiraya beweist uns das Gegenteil im Manga. Er war immer der Looser in seiner Truppe und er ist sehr viel stärker als wie es Orochimaru jemals war.

Edit:

So Iwanin von Mangahelpers hat die Spoiler Pics alle übersetzt. Pein ruft also wirklich einen Taschenkrebs hervor, und wischt Jirayas Öl bei Konan mit durch Wasser weg bzw. ab. Dadurch ist sie wieder frei, und kann sich entfalten. Danach battlen sich Jiraya und Pein, und Jiraya seinerseits wickelt seine Haare um Pein.

Außerdem wird erklärt was die Bijuus für einen Sinn haben. Man kann wenn man alle Bijuus eingesammelt hat, das ultimative Super Jutsu erschaffen um alle Dörfer dieser Welt zu zerstören.
Ist ein verbotenes Jutsu und nennt sich Kinjetsu oder so ähnlich glaube ich.

Hier der Spoiler Script zu den von dazu gehörigen Pics.

@ Prince

So wie es aussieht scheint Himanjiins Spoiler doch zu stimmen. Diese Pics passen zu seinem Spoiler Script und nun wissen wir endlich auch wozu Akatsuki die ganzen Bijuus brauchen. Das lässt Raum für Spekulationen zu.

Spoiler
The pictures correllate with Himajin's spoilers.

There are very few readable lines in the pictures, but among them is the title: Growing into a god.

The other visible line is Pain's "into a god." (when he says infinate pain has helped him grow into such).

This summary correlates with both Himajin's spoilers and the real pictures, so it's most likely real.

The source is 2ch, btw.

扉絵なし
No opening image*

*(and as you can see, the title is on the second image top to bottom above).

ペイン(長門)蟹を口寄せ
Pain (Nagato) summons a crab.

コナンの蝦蟇油を洗い落とす
その蟹自来也を襲うが乱獅子髪の術でしばり
蟹を消すそしてその術でペイン捕まえる
The crab washes away the Toad Oil on Konan and attacks Jiraiya, but Jiraiya restrains it with his hair jutsu and does away with it, and then restrains Pain with the same jutsu.

自来也とペインが会話
Jiaiya and Pain talk.
弥彦はとっくに死んだ
Pain says Yahiko died a long time ago.
自来也ムキ!
Jiraiya gets pissed.*

*Ok, this is a scene which appears in the images above, and which was described by Himajin. Jiraiya asks about Yahiko and Nagato dismissively says "yeah, I think I remember him. Died long ago, that idiot." Well, he doesn't say idiot, but his wording implies Yahiko was really insignificant, which is probably what pisses Jiraiya off.

中略
Start of summary.

尾獣集めの目的
The purpose of collecting Bijuu.

尾獣を使って新しい禁術を造るため
The idea is to produce a new kinjustu (forbidden jutsu) with them.

一つ使用しただけで一瞬にして大国を潰す
Using this jutsu but once would be enough to destroy one of the Great Countries in an instant.

最大最強の禁術兵器を作るため
It would be the ultimate kinjutsu weapon.

中略
End summary.

ペインと自来也口寄せ
Pain and Jiriaya both do a summon.

ペイン カメレオン
Pain's summon is a chameleon

自来也 蝦蟇 不器用なヤマケンさん
Jiraiya's is a toad, "Clumsy Yamaken-san"

次号 本当の怪物
Next time: The Real Monster

まぁペインってそのまま痛みって意味なのね
Just the poster remarking that "Pain" means "pain," plain and simple.

Achja und anschließend geht der Kampf in die nächste Runde, weil Pein ein Chamäleon beschwört und Jiraya nen Riesenfrosch genannt Yamaken-san. Das soll uns mal Prince Prancer erklären, was das für nen Teil ist.

Und nächste Woche kommt dann der Megakampf mit dem Tittel "Real Monster". Juhuu der Manga wird wieder spannender. Weiter so Kishi kann man da nur sagen. Hoffentlich auch lustiger. *g*

@ Peinchen

Ich vergaß noch zu schreiben, das Yahiko wirklich tot ist. Der lebt also nicht mehr. Aber irgendwie scheint Nagato/Pein das nicht wirklich zu interessieren oder was auszumachen, was Jiraya extrem sauer werden lässt. Das scheint wohl zu heißen oder darauf hinzudeuten, das Pein Yahiko plattgemacht hat.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:38:30

Von:    Prince Prancer 11.10.2007 15:01

> @ Prince
> So wie es aussieht scheint Himanjiins Spoiler doch zu stimmen.
> Diese Pics passen zu seinem Spoiler Script

Nie was anderes behauptet^^
Sagte doch, knickt alles andere, sobald Hima was postet. (Nochmals: 暇人 - himajin, nicht "man")

> Achja und anschließend geht der Kampf in die nächste Runde, weil Pein ein Chamäleon beschwört und Jiraya nen Riesenfrosch genannt Yamaken-san. Das soll uns mal Prince Prancer erklären, was das für nen Teil ist.

Hmm...also bisweilen weiß ich nicht mehr, als der Normalfan.
Im Spoiler steht, wie Iwanin schon erklärte:
"Jiraiya Kröte tollpatschig Yamaken-san"

Was sind also meine ersten Gedanken:
Die Kröten, die Jiraiya beschwört, haben stets einen Yakuza-ähnlichen Touch..vorallem, die Art, in der sie reden ~ meist ein sehr rauher, unhöflicher Ton. (An einer Stelle meinte doch sogar Naruto mal "Was?! Die Kröte redet ja wie ein Yakuza?!!")

Nun ist es so, dass es in Japan eine große Yakuza Familie gibt/gab, die Yamaken heißt/hießen.
Gibt sogar - was mich überrascht - einen kleinen Artikel bei Wikipedia zu denen: Wikiartikel.

Naja und ansonsten..wenn wir Wort für Wort übersetzen, ergeben sich - aufgrund der Schreibweise (nur in Katakana) - total viele Bedeutungsmöglichkeiten:
"yama" zB hieße "Berg"
"yamake" ist ein Wort für "Spielsucht" (Die Tsunade Gedenkkröte? :P)

Also in dem Punkt hab ich keine Ahnung...einfach mal abwarten :)
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Zurück