Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Gehört das nicht in den Fragen-Thread...? Egal^^ Ich glaub die anderen haben mal was von Montag erzählt, bin mir da ber nicht ganz sicher... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihr seht das mit den GEnies viel zu einfach. Man kan ein GEnie auf einem GEbiet sein aber nicht auf allen. Ein Mathegenie ist kein Sport Genie. Nur mal so zum Beispiel, Lee ist eine art Genie im Taijutsu, zwar durch hartes Training aber andre könnten mit dem selbsten Training vielleicht nicht 6 Tore öffnen. Naruto ist unglaublich begabt, nunja im einstecken von Prügel *lol* und natürlich sein Stamina (wo er alle andren Genies in Grund und Boden Stampft). Shikamaru z.B ist vielleicht nicht der stärkste in Ninjutsu und GEnjutsu, aber ein hat ein Mords Hirn ein Genie als Taktiker. Ne Zumindest seh ich das so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUMP kommt immer montags in die Läden. JUMP Abonnenten bekommen die Zeitschrift meist bereits...mhh..Mittwoch - eher Donnerstag. Wie man dann schon an early monday/Dienstags-Spoiler kommt, liegt daran, dass die JUMP natürlich nicht am selben Tag ausgeliefert wird, wie sie gedruckt wird..heißt bis sie in den Händen eines Privatabnehmers landen, durchlaufen sie viele, viele Vorstationen (Druckereien, Lieferspeditionen, etc.) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört zwar noch zum letzten Chapter aber...ist madara wirlich ein Mann? ôo Ist das GANz sicher so? Für mich sieht der aus wie Karin - - Nur um einiges kräftiger und älter ôo Und nein, meine obige Frage meine ich ernst! Zu der Minato und Genie Disukussion... Ich glaueb schon, dass man so viel erreichen kann wie Minato, wenn man genug trainiert und den Willen dazu hat. Bis jetzt wurde nicht gesagt, was naruto von Minato geerbt hat und was nicht, es wurde nur gesagt, dass er Kushinas Charakter und Jutsu-Style geerbt hat. Nicht deren oder Minatos Talent bzw Untalent... Für mich ist es auch nicht wirklich unwahrscheinlich, dass Naruto seinen Vater später ohne Probleme überholt hat. Nicht nur in der Stärke, sondern auch in der Auffassungsgabe und 'Schalten', von dem er bis jetzt noch nicht so~ viel abbekommen hat. Sowas sagte ja auch Kakashi zu ihm: "Für mich bist du der einzige, der den 4. Hokagen überragen kann." (oder so ähnlich...sinngemäß eben) "Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control † Auf dieser Weltt...ist alles...† † UNRELEVANT † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Antworten.:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg.. Was soll ich bloß DAZU sagen?! Am besten besser garnichts... -seufz- Was haben wir denn da feines... Einen Pein in nem Deidara-Verschnitt-Körper mit noch mehr Piercings o0 Ne Konan die anscheinend Schülerin Jirayas war. -drop- Was hab ich noch von Kishi behauptet gehabt xD? -sigh- okey okey ich halt mich ja schon zurück^^' (trozdem ist Pein toll nyaha >D) |
|||||||
|
||||||
| Zum glück haben wir das I-net und Onemanga und Youtube. Ich habe jerade erfahren das Naruto-shipuuden Manga 29 erst November2008 kommt. Edit also ShipuudenManga 57 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 18:08:20 |
|
![]() |
||||||
| > Gehört zwar noch zum letzten Chapter aber...ist madara wirlich ein Mann? ôo Ist das GANz sicher so? Keine Bange! Wie es Flammendo schon mal erklärt hat: Kishi ist Chauvinist und wird keine Frau zum absoluten Obermotz machen ^^ > Für mich sieht der aus wie Karin - - > Nur um einiges kräftiger und älter ôo Karin sieht nun mal aus wie Sasuke in Sexy-no-Jutsu XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler Bilder gesehen *schock*: Pain kann grad als ein Pircing durchgehen... -_- Ich hab langsam keinen Bock mehr, die zu zählen! Aber, fällt euch was auf? Ich finde, dass Pein vorher Tobi (Madara) ähnlich gesehen hat. Jetzt kommt die Dei² Imitation ins Spiel. Könnte es nicht sein, dass er je einen Körper nach einem Mitglied der Akatsuki geformt hat? "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber, fällt euch was auf? Ich finde, dass Pein vorher Tobi (Madara) ähnlich gesehen hat. Jetzt kommt die Dei² Imitation ins Spiel. Könnte es nicht sein, dass er je einen Körper nach einem Mitglied der Akatsuki geformt hat? Das dürfte nur leider von der Anzahl her nicht hinkommen. Pein hat 6 Körper, einer davon könnte ja auch noch sein eigener sein, dann bleiben nur 5. Akas gibt es aber mehr als 5, wenn man auch Orochimaru mitzählt, der ja mal Mitglied war sind es noch 10. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Also:Deideira,Itachi,Kisame,Zetsu und Oro |
|
![]() |
||||||
| @ Narutolena Wie kommst du denn jetzt auf die? Etwa, weil sie noch leben? Das tut Tobi aber auch ;-) Edit: @ Sharingan_Eye Das könnte schon eher möglich sein. Aber wenn dem so seien sollte, frage ich mich, warum er dies macht/machen muss? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind die 6 Körper auch Mitglieder, die schon gestorben sind! o.o Das könnten Deidara, Sasori, Kakuzu und vielleicht noch alte Akatsukimitglieder sein o.o Kakuzu hatte ja auch schon mehrere Partner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sind die 6 Körper auch Mitglieder, die schon gestorben sind! o.o Das könnten Deidara, Sasori, Kakuzu und vielleicht noch alte Akatsukimitglieder sein o.o Kakuzu hatte ja auch schon mehrere Partner... und jetzt klaub mir mal alle kleinteile vin dei² zusammen XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda: Gute Frage xD Vielleicht ist das eine Kekkai Genkai von ihm und er erhält vielleicht? auch so die Fähigkeiten von demjenigen, indessen Körper er gerade ist! ^^" @Gaary: Ok, das könnte vllt ein bisschen kompliziert werden xD Oder die anderen Körper sind nur Nachbildungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken es sidn eher Nachbildungen.^^ Aber das die Körper trotzdem die Kekai genkai der jeweiligen Person (bzw. des Vorbildes..) in sich tragen, denken ich schon, immerhin handelt es sich hier um Pain. xD Dem traue ich es durchaus zu,d ass er seine "Untergebenen" einfach mal so "nachbaut" (OMG! Klone!) mitsammt ihrer Fähigkeiten, sei es nun Bluterbe oder auch angelernte und evrbesserte Fähigkeiten. xD" Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr den Spoiler Thread von dieser Woche so durchlest, wird euch auffallen, das Tobi Uchiha Madara, davon spricht das offensichtlich alles gut läuft, und man sehen wird, ob Sasuke eine Schlange oder ein Adler werden wird, je länger er das Fluchsiegel benutzt, desto mehr deutet alles auf den Adler hin, aber Sasuke scheint ein ziemlicher Schlangennarr zu sein. Immerhin nennt er sein Team ja auch so. Aber wisst ihr was ich allmählich glaube. Tobi Uchiha Madara hat Orochimaru manipuliert. Ich habe echt langsam das Gefühl, das Tobi derjenige ist, der die Dinge so dreht wie sie laufen sollen. Ich hatte nie das Gefühl, das Pein unbedingt alles Jinchurriki haben will. Das scheint offensichtlich alles von Tobi auszugehen. Und allmählich glaube ich wirklich, das Tobi Uchiha Madara Mind Control mittels seinem Super Sharingan kann, ähnlich wie der Imperator in Star Wars, aber nur bei Menschen die sich von ihm manipulieren lassen. Vielleicht schafft er das auch nur bei denen, die schon sehr viel auf dem Kerbholz haben, ähnlich wie Itachi, oder Kisame. Ich glaube sehr wohl, das Tobi derjenige war, der Itachi manipuliert hat. Wer weiss, vielleicht hatte er sogar Mittel und Zweck das er Itachi gezwungen hat seinen Clan auzuknipsen, weil er wusste das Sasuke so zum Rächer werden würde. Ich halte das inzwischen nichtmal mehr für ausgeschlossen. Mal sehen wie lange uns Kishi noch Tobis Gesicht vorenthalten will. Immerhin ist Tobi der letzte Shinobi dessen Gesicht wir noch nicht kennen. Und solange er seine Maske nicht fallen lässt, fällt mir für Madara Uchiha nur 2 Personen ein. Einer ist Obito (dann will ich aber wissen, was aus Rin geworden ist, bzw. wo sie ist, und ob sie überhaupt noch lebt) und die andere Person ist Danzou. Ich habe nach wie vor das Gefühl, das Root da in diesem Spiel mitmischt, ich weiss nur noch nicht in welcher Funktion. Immerhin kannte Danzou schon den Sandaime und er scheint in der Tat mehr zu wissen, als wie er uns bis dato verkaufen und auch zeigen mag. Übrigens sollte Danzou wirklich Uchiha Madara sein, dann wäre er der cleverste und gleichzeitig gefährlichste Charakter im Manga. Allerdings hätte Kishi dann wirklich viel von Star Wars abgekupfert, weil Imperator Palpatine (Lord Sidious) sich auch in direkter Nähe zu den Jedis aufgehalten hat. Der Feind im eigenen Haus auf gut deutsch. Aber so ne Unterwanderung würde eigentlich schon zu Uchiha Madara (Danzou) passen. Immerhin hat er selbiges mit Sai probiert. Seid ihr mal auf die Idee gekommen warum Danzou Sasuke damals von Sai abschlachten lassen wollte? Könnte er nicht beabsichtigt haben, Sasukes Skills zu testen. Er wusste das Sasuke ein Genie war, und das Sasuke ein Uchiha ist. Sollte Danzou selbst ein Uchiha sein, könnte er das perfide Spiel mit Sai gespielt haben um mal zu guggen wie stark Sasuke geworden ist. Quasie Sai als eine Marionette zu benutzen. Wäre doch auch eine Taktik gewesen seine wahren Absichten zu verschleiern. Nur hat dieser Plan offensichtlich nicht bei Sai funktioniert. Ok. Lasst uns über das neue aktuelle Chapter sprechen. Jiraya trifft offensichtlich auf seine Schülerin, und Sasuke auf Narutos Kagebunshin. Sasuke scheint wirklich angefressen von Naruto zu sein, und dieses Mal könnte die Auseinandersetzung der beiden ziemlich blutig enden. Ich bin mir nicht sicher, aber letztes Mal wollte Sasuke Naruto schon fast umbringen, und seine Superwaffe einsetzten, die aber Orochimaru verhindern konnte. Nur dieses Mal gibt es keinen Orochimaru und wir wissen nicht, was das für ein Jutsu ist, das Sasuke da zeigen wird, oder will. Was denkt ihr, um was für ein Jutsu handelt es sich dabei? Gut dieses Mal ist auch Kakashi an Bord, und ich bin gespannt, was Sasuke macht, wenn er mitbekommt das Kakashi das MG Sharingan hat. Außerdem ist in Hinata aus Sasukes Sicht eine Unbekannte dabei, dessen Skills er nicht kennt. Er weiss fast gar nichts über die Hyuugas, immerhin hat er sie noch nie kämpfen sehen. Hinata könnte falls sie ihn trifft, mit einem gezielten Schlag außer Gefecht setzen. Dafür müsste sie nur seine Tenketsu treffen. Frage ist nur, ob sie das auch schafft. Aber ein Kampf Sharingan vs. Byakugan wäre auch mal eine willkommene Abwechslung, meint ihr nicht? Außerdem bin ich mal gespannt, was Hinata machen wird, wenn sie live miterlebt wie Sasuke versuchen wird Naruto umzubringen. Auf jedenfall wird das 3 te Aufeinandertreffen zwischen den beiden Hauptprotagonisten mit Sicherheit sehr interessant. Weiss eigentlich jemand wo Sai steckt? Den hätte ich gerne gegen Suigetsu kämpfen sehen. Juugo könnte sich mit Shino, Kiba und Kakashi battlen und Karin würde ich gerne gegen Sakura fighten sehen. Yamato wird Naruto Rückendeckung erteilen. Sollte Sai da noch irgendwo stecken, wird es interessant zu sehen sein, ob er gleich auf Suigetsu drauf geht, oder nicht. Übrigens. Irgendwie haben die Schwertervorliebe. Sasuke hat sein Chakra Blade oder wie sich des nennt, und Suigetsu Zabuzas Schwert. Sai läuft auch mit einem herum, und bei Jiraya kann ich mir vorstellen, das er irgendwann nen Froschschwert aus dem Hut zaubern wird, so wie Orochimaru Kusnasagi. XD Nur bei Kakashi und Naruto haben wir noch kein Schwert gesehen. Aber Naruto mit nem Schwert fighten sehen, fänd ich auch mal ziemlich cool. Ganz ehrlich. *g* Manche glauben, das es ja überhaupt erst gar nicht zum Kampf zwischen Sasuke und Itachi kommen wird, aber ich halte das momentan für ausgeschlossen. Der Fight wird kommen, und wir werden alle sehen wer diesen Fight gewinnen wird. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| ehm nur mal so ne frage, gibt's schon nen spoiler der wahrscheinlich auch stimmt?! danke im voraus ^^ EDIT: hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 11:58:41 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe echt langsam das Gefühl, das Tobi derjenige ist, der die Dinge so dreht wie sie laufen sollen. Du merkst aber auch alles;) > Übrigens sollte Danzou wirklich Uchiha Madara sein, dann wäre er der cleverste und gleichzeitig gefährlichste Charakter im Manga. Allerdings hätte Kishi dann wirklich viel von Star Wars abgekupfert, weil Imperator Palpatine (Lord Sidious) sich auch in direkter Nähe zu den Jedis aufgehalten hat. Der Feind im eigenen Haus auf gut deutsch. Das mit Danzo bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen und die Star Wars Parallelen sind mir auch schon aufgefallen. Wenn Kishi das Grundkonzept wirklich auf Star Wars aufgebaut hat, käme sogar noch der 4. Hokage als Tobi in Betracht. Anakin Skywalker ist damals ja auch "gestorben", als er sich in Darth Vader verwandelte. Naruto wäre dann eindeutig Luke und Sasuke so eine Art Anakin, der sich von Tobi auf die dunkle Seite ziehen lässt, dann aber im letzten Augenblick doch wieder gut wird. In diesem Fall wäre er aber ein heißer Todeskandidat. Ich hoffe allerdings, dass Kishi sich nicht weiter in Richtung Star Wars begibt. Das wäre erstens total enttäuschend für die Fans und außerdem hat er wohl schon bewiesen, dass er den Plot relativ unvorhersehbar entwickeln kann. > Sasuke scheint wirklich angefressen von Naruto zu sein, und dieses Mal könnte die Auseinandersetzung der beiden ziemlich blutig enden. 1.)Sasuke hat nicht angefressen sondern ziemlich eiskalt reagiert. 2.)War die letzte Auseinandersetzung etwa nicht blutig? Du hast die Folgen doch nicht etwa von RTL 2? ^^ 3.)Warum sollten die beiden überhaupt nochmal gegeneinander kämpfen? Da seh ich momentan ganz andere Probleme. Erst mal geht es gegen Pain, Tobi, Itachi und nicht zu vergessen Kabuchimaru. Und selbst im "großen Finale" werden sie sich eher gegen Tobi verbünden müssen, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 06:10:51 |
|
||||||
| Mhh...Ich hätt ma ne andre Frage... Was zum henker haben Pain und Kanon mit Jiraya zu tun???, also irgendwie stimmt was net... *grübel* Is da etwas jeder mit jedem verwandt^^ Langsam blick ich echt net mehr durch O.o Ob es im nächsten chapter wohl zum zusammenstoß von sasukes Team und dem von naruto kommt?? wer weiss, wer weiss... |
|
||||||
| @ Chela Sowie es aussieht, ist Jiraya, Peins und Konans ehemaliger Sensei. Allerdings hegt er offensichtlich keine Symphatiegefühle mehr für ihn, und ist obendrein noch in einem Körper der wohl darauf abgespult ist, Eindringlinge zu jagen. Sollte Peins wirklicher Körper, dieser kleine dicke rundliche Guy sein, der mal in Jirayas Team war, dann werden wir den wohl erst ganz zum Schluss zu sehen bekommen. Allerdings scheint Pein dann wohl nen neuen Namen angenommen zu haben, weil Jiraya ihn offensichtlich nicht kennt. Nun kämpft er erstmal gegen seine ehemalige Schülerin Konan, und die scheint wohl auch schon verdammt megastark zu sein. Nächste Woche geht es dann wohl richtig los. Aber auch Naruto wird jetzt demnächst auf Sasuke treffen. Mal sehen ob uns Kishi nen Doppelfight zeigen wird. Gruß Teddykun |
|
||||||
| ahhhhh! Vielen Dank für die Antwort^^ jz macht das auch langsam einen Sinn...konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass der kleine Dicke junge jz der große starke pain sein soll ^///^ ja und das mit dem namen macht auch Sinn.... Also vielen dank nochmal LG Chela |
|
![]() |
||||||
| >1.)Sasuke hat nicht angefressen sondern ziemlich eiskalt reagiert. Ich denke mal Sasuke hat so reagiet, weil er sich momentan nicht mit Naruto einlassen will, er weiß jetzt wo Itachi ist und will da jetzt so schnell wie möglich hin...Ich denke mal würde er das nicht wissen hätte er nicht so ragiert... Allerdings hat sich dadurch wieder mal viel geändert, ich dachte bis vor dem Chapter das Sasuke sich "endlich" ungestört mit Itachi kämpfen wird, da Naruto jetzt aber weiß wo er in etwa ist, denk ich mal wird er ihm folgen und wieder dazwischen funken... Also denk ich mal wird Itachi nicht sterben oder Sasuke, da Sasuke bestimmt in seinen Augen (Itachis)die Vereinbarung gebrochen hat alleine zu kommen-.- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 11:43:33 | |||||||
|
||||||
| @ Chela 7 Du es macht doch auch Sinn, wenn du mal länger über Pein nachdenkst, dann kann er eigentlich nur dieser kleine Dicke aus Minatos Team sein. Wie wir wissen war Minato Namikaze ein Genius. Ich glaube Naruto hat mit ihm nur das Aussehen, und auch seine Eigenwilligkeit gemeinsam, aber ansonsten ist Naruto vom Charakter und seinen Skills eher seiner Mutter zuzuordnen. Naruto ist ein sogenannter Hard Worker und definitiv kein Genius. Wie wir wissen gibt es in Konoha in allen Teams ein Genie, eine mittelmäßig begabte Kunoichi,und ein Looser oder Dummkopf, oder harter Arbeiter. Nehmen wir hier mal Narutos Team als Beispiel, wo er 13 Jahre alt war: Sasuke = das Genie. Kann alles schon von Anfang an, und hat nur ein Ziel, nämlich Itachi zu töten. Sakura = die Clevere, mittelprächtige Begabte Naruto = der Looser, der Dummkopf aber der härteste Arbeiter von allen. Er kann sich am meisten quälen in diesem Team, und gibt niemals auf. Sein Antrieb ist, Hokage zu werden und obendrein seine Mitmenschen zu schützen die er sehr sehr liebt. Diese Thematik hat vor allen nach dem Time Skip eine große Bedeutung. Ok. Machen wir weiter. Inzwischen ist Naruto 15 Jahre alt, und ist außerdem schon sehr sehr stark geworden. Nun hat er sich sein Tenzai Kage Bunshin Shurrikan Jutsu erarbeitet, ein Jutsu das nicht mal der 4 te Hokage beherrschen, bzw. benutzen konnte. Außerdem setzt Naruto jetzt auch seine Schattendoppelgänger ziemlich geschickt ein, wie du beim letzten Chapter sehen konntest. Mit einem Wort, Naruto fängt langsam an, seinen Verstand einzuschalten und wenn der irgendwann mal so funktioniert wie der von Sasuke oder Sakura, dann fürchte ich, wird Naruto den 4 ten Hokage bei weitem überholen. Aber zurück zu Minato Namikaze. Also schauen wir uns mal dieses Team an. Jiraya war deren Sensei: Minato Namikaze (hübscher Junge) war der Genius und wird dort wahrscheinlich Sasukes Platz eigenommen haben. Später hat er Jutsus selbst entworfen, und wurde dann ja auch der 4 te Hogake. Konan war die mittelprächtige Begabte, aber mit der Fähigkeit ausgestattet die stärkste Kunoichi überhaupt werden zu können. Ich sehe sie definitiv auf Tsunades Level, wenn nicht sogar noch darüber. Man wird sehen ob sie gegen Jiraya gewinnt, aber sollte er seine Feuerjutsus gegen sie benutzen, hat sie nen Problem, außer ihr Papier ist feuerressistent, was wir bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht wissen. Aber ich glaube nicht, das sie Jiraya besiegen kann. Fehlt noch der 3 te Kandidat in der Gruppe. Der 3 te fette kleine Junge da, könnte heute der mächtige Pein sein. Da Jiraya aber offensichtlich nicht seinen Namen kennt, wird Pein einen neuen Namen angenommen haben. Außerdem hat Pein 6 verschiedene Körper und dieser den er da gerade an hat, sieht aus wie ein Double von Deideira, aber es ist mit Sicherheit nicht Peins wirklicher Körper. Der fette Junge könnte genauso wie Naruto ein Looser, aber somit auch ein harter Angreifer gewesen sein. Dadurch das Pein so zum Rächer wurde, hat wohl mit seiner Vergangenheit zu tun, über die wir momentan noch nicht wirklich viel wissen. Wir wissen nur, das Madara Uchiha ihn ziemlich gut kontrolliert. Allerdings glaube ich, das Pein es gelungen sein könnte, auf Minatos Level gekommen zu sein, oder vielleicht sogar darüber ist. Wir wissen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, wie stark Pein wirklich ist, aber es ist davon auszugehen, das er stärker als Jiraya ist. Sollte er wirklich der fette dicke und kleine da im Team gewesen sein, dann ist es wieder der Beweis dafür, das ein harter Arbeiter auch ein Genius besiegen kann. Wir werden nächste Woche erfahren, was es mit diesen Schüler = Lehrerverhältnis auf sich hat. Bis dahin heißt es einfach mal abwarten. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| War es nicht sogar so das Konan von Yodaime (kann mir den richtigen Namen immer noch nicht merken) was wollte...Dann wäre es ja schon bald wie in jedem Team...Das Mädchen will was von einem Jungen, der aber vielleicht nicht von Ihr....Und ich denke es ist genau so wie Teddy es sagt....Yodaime war das Genie (Sasuke) Pain war dann warschneinlich so wie Naruto und Konan war dann Sakura.....Aber warum Trägt Pain/Konan nicht dann das Band von Konoha ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War es nicht sogar so das Konan von Yodaime (kann mir den richtigen Namen immer noch nicht merken) was wollte... Nein, das hat teddykun da nur reininterpretiert, aber im Manga ist davon bisher nicht ansatzweise was zu lesen gewesen. Wir können jetzt nur mit recht großer Sicherheit sagen, dass Konan in Jiraiyas Team war. > Dann wäre es ja schon bald wie in jedem Team...Das Mädchen will was von einem Jungen, der aber vielleicht nicht von Ihr.... Eigentlich gibt es nur 3 Mädchen, von denen man mit Sicherheit sagen kann, dass sie in jemanden verliebt sind, bzw. waren. Sakura steht zwar auf Sasuke, das passt zu diesem Vergleich, aber Ino auch (bzw. hat sie es getan) und die ist nicht mal im selben Team. Dann müsste sie ja in Shikamaru verknallt sein. Und Hinata mag nun grade Naruto, ist der etwa ein Genie in dem Sinne? So üblich ist das mit Mädchen liebt Genie nicht... > Und ich denke es ist genau so wie Teddy es sagt....Yodaime war das Genie (Sasuke) Pain war dann warschneinlich so wie Naruto und Konan war dann Sakura..... Noch ist nicht bewiesen, dass Pein überhaupt im selben Team war, und hier nochmal, Yondaime war kein Genie im Sinne von Sasuke, Shino, Neji oder Shikamaru, nach Jiraiyas Aussage hat er sich gut entwickelt! `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 13:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm das sieht alles wie ein Puzzle aus, wo man nur einzelne Teile hat. Also die Maschine scheint eine Art Clon-Maschine zu sein. Wo man bisherige Akatsuki evtl. auch 4. Hokage geclont hat. Der Pain, kann sich in die Körper reinversetzen und wahrscheinlich den ihre Jutsus nutzen, ähnlich wie sasori das mit seinen Puppen gemacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yondaime war kein Genie im Sinne von Sasuke, Shino, Neji oder Shikamaru, nach Jiraiyas Aussage hat er sich gut entwickelt! Es wurde aber immer gesagt das er das Absolute Genie war, den er beherschte alles einwandfrei. Das wurde schon ziemlich oft gesagt. Und das nicht nur von Jiraiya.. >Also die Maschine scheint eine Art Clon-Maschine zu sein. Wo man bisherige Akatsuki evtl. auch 4. Hokage geclont hat. Ich glaube nicht das das eine Klonmaschiene ist, das werden wohl Körper sein die er vielleicht mal besiegt hat.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 13:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam gewöhne ich mich ja daran, dass in jedem neuen Kapitel eine schockierende neue Enthüllung kommt... Aber dieses Kapitel hat mich gestern mal wieder einige Emotionen durchgehen lassen... Ich habe überlegt, was wir wohl diesmal erfahren werden. Als ich Tobi da sitzen sah, dachte ich, vielleicht gucken wir heute ja mal unter seine Maske. Dann huschte Naruto vorbei und irgendwann waren wir bei Pein... Wenn man lesen muss, dass er ein Schüler Jiraiyas war und ihn gut zu kennen scheint, kommt man schon mal auf dumme Gedanken... Zum Glück hat sich Konan auch noch als Schülerin herausgestellt... Ich traue Kishimoto in letzter Zeit so ziemlich alles zu. Und mal wieder brauchen wir das nächste Kapitel für nähere Informationen, die es wohl frühestens im übernächsten geben wird... Ich denke übrigens, dass keiner der sechs Körper Peins richtiger ist. Entweder, er hat ihn nicht mehr, oder er existiert separat und steuert das Ganze... Inzwischen könnte ich mir auch vorstellen, dass es DEN Uchiha-Showdown gar nicht gibt... Sasuke ist auf dem Weg zu Itachi, Itachi will zur Zeit eher reden als Kämpfen, Naruto und Anhang sind auf dem Weg zu Sasuke. Und ich glaube, Itachi könnte sehr gut über Madara bescheid wissen. Es gab so viele Theorien über seine eigenen Pläne - d a s wäre doch mal ein Anhaltspunkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat Itachi ja auch was über Tobi und/oder Mandara gerausgefunden und will das Sasuke sagen, oder warum er den Clan wirklich umgelegt hat. Ich hoffe einfach mal das man wirklich bald mehr über den Uchiha Clan weiß und woher er eigendlich kommt etc. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||