Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 14:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Laolyth

> Naruto...und Kiba... und Ino... Sakura am Anfang ist auch nicht gerade ein ruhiger Typ... Lee... - halt nur jeder auf seine Weise. =) Und Sasuke war mit 12/13 auch anders, als er jetzt ist. Natürlich merkt man bei manchen das Alter mehr und bei anderen weniger und wieder bei anderen vielleicht auch mal gar nicht, aber das altersspeziefische Verhalten ist schon vorhanden. =)

Altersspezifisch ja, aber ich meinte nicht nur das, sondern gerade Naruto´s vorlaute und für mich eben nervige Art. Die hatten Ino und Sakura nie, die waren her zickig, aber schon allein weil davon bedeutend weniger im Manga war waren sie nicht so nervig.
Und Kiba ist finde ich auch noch mal anders als Naruto, er ist zwar auch nicht gerade der Ruhigste, aber zu Naruto sind da doch noch ganz schön große Unterschiede...

> Auf jeden Fall hat er dort angefangen, Kyuubi mehr... "rauszulassen". Wie wir ja jetzt wissen, hat Jiraiya das Siegel ein wenig gelockert. Sein Rasengan hat er auch verbessert und er hat z.B. gelernt, wie man Genjutsus entgegentritt.
Der Sannin war jetzt aber u.a. auch auf Sasuke mitbezogen.

Wobei er Kyuubi ja nun gar nicht mehr nutzen soll, also war dieser Teil des Trainings recht hinfällig. Immerhin schadet ihm die 4-schwänzige Fuchsform schon, wie soll das danach aussehen, wenn er auch noch das negative Chakra des Fuchses nutzt?
Trotzdem trifft er mit dem Rasengan noch nicht, wie man im Kampf gegen den Klon von Itachi sieht. Und der Genjutsu ist er auch nicht entkommen, also war doch das Training hier auch recht erfolglos.
Verdammt nochmal, Kishi hatte 2,5 Jahre, da hätte er eine so große Entwicklung draus machen können! Warum passiert da fast gar nichts und jetzt macht er wahrscheinlich wieder Riesensprünge, die einfach mal übertrieben sind?

> Das schon, aber ich war schon froh, dass er zumindest nicht als strahlender Sieger wegstolziert ist. Auch wenn es natürlich schade um Manda ist, der mal eben so nebenbei "verballert" wurde...
> Aber über die Hebis muss definitiv noch was kommen...

Zumindest sind sie momentan ja aktiv dabei, und die Konoha-Teams finden sie ja recht wahrscheinlich...

> Er hat halt seine eigene Art sich mitzuteilen und tut das auf die laute Art. :) Als Schreien kann man es auch nicht immer gleich bezeichnen. Er muss ja auch nicht im Flüsterton sprechen, damit er zu den Leuten durchdringt.

Andere Charas benutzen aber auch keinen Flüsterton und sind deutlich leiser und trotzdem können sie sich mitteilen.

> Worte und Sätze merke ich mir gar nicht mal so gut. Dazu habe ich das Manga und kann nachschlagen. Ich bin eher der visuelle Typ, der sich Bilder und Gesichtsausdrücke gut einprägt... (es sei denn, ich versuche sie zu zeichnen, dann sind sie plötzlich weg...>.>)

Na ja, bei mir ist es ähnlich, die Gesichtsausdrücke bleiben mir auch eher in Erinnerung als die Worte dazu. Finde ich aber irgendwie auch besser, denn meistens lassen sich Lügen leichter mit Worten artikulieren, als sie perfekt zu schauspielern.

> Vergessen wir nicht Mister Hauptchara... er hat auch sehr vielseitige Gesichtsausdrücke, denken wir an Kapitel eins die du-hast-bestanden-und-ich-lad-dich-zum-Ichiraku-ein-Szene...
> Kakashi finde ich auch nicht ohne, dafür, dass er eine Maske trägt und man den Mund nicht wirklich sehen kann. (Liste kann beliebig erweitert werden)

Aber bei Naruto ist es nicht ganz so schwer, seine Mimik zu deuten, denn meistens passt sie zu dem was er sagt und tut und vor allem ist sie viel stärker ausgeprägt als bsw. bei den Uchihas. Die verziehen auch nicht so schnell ihr Gesicht wie Naruto ^^"
Stimmt Kakashi, in Shippuden finde ich bsw. auch Sakura usw. ^^

> Geht ganz einfach, wenn du es unter "schlecht gezeichnet" oder "falsche Anatomie" verbuchst. :D

Na toll XD also so viel sollte einem Mangaka ja schon noch zuzumuten sein... zumal die anderen Bilder richtig gezeichnet sind!*rolleyes*

> Das und weil es viel zu viele ungelöste Rätsel gibt, über die man sich schon seit Monaten oder Jahren den Kopf zerbricht...
> Die Kapitel in letzter Zeit sind tatsächlich etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Ich versuche mich darauf einzustellen, dass wir ganz einfach einen fortgeschritteneren Teil erreicht haben. =/ Wer weiß, was noch so alles kommt. Zwischendurch schimmert ja noch etwas von der alten Atmosphäre durch... Ich hoffe nur stark, das Ende oder vielleicht lieber das Folgende wird nicht zu extrem. Eine Steigerung braucht man schon, aber es gibt ja Serien, die es damit sehr gerne und sehr stark übertreiben. Ich hoffe, Naruto reiht sich da nicht mit ein. Das wäre sehr schade. =/

So gehts mir in dem Punkt auch, aber mehr als hoffen können wir eben nicht. In letzter Zeit baut Kishi gerne Enthüllungen an völlig unpassenden Stellen ein, finde ich, und er rechtfertigt einige viel zu einfache Theorien, a la Madara ist die Statue im VotE. Hätte nicht sein müssen, finde ich, aber wir werden sehen, ob das nochmal besser wird...

> Yo, 3 Uhr morgens und ich muss morgen um halb acht aufstehen... =__=

An einem Sonntag?Oo

@ teddykun

Gleich vorweg nochmal zu Anko - ich denke nicht, dass Kishi sie vergessen hat, von Ibiki hat man schließlich bisher auch nichts mehr gelesen und plötzlich erwähnt Jiraiya ihn wieder. Weil es passt - er hat einen Gefangenen und Ibiki weiß am besten, wie man Geheimnisse aus denen rauskriegt.
Wenn eine Stelle kommt, an der man sie aufgrund ihrer Fähigkeiten braucht wird sie auch nochmal vorkommen, aber da sie von Kishi ohne besondere Stärken dargestellt wurde ist es fraglich, wofür man genau sie noch mal brauchen sollte. Wie Genma, von dem war (leider) auch nie viel zu sehen.

> Ich glaube das Jiraya deshalb von Minato Namikaze so begeistert war, das dieser alles sofort verstanden hat, und auch gleich umsetzten konnte.

Und warum sagt Jiraiya dann noch zu Orochimaru, Genies trainieren sei langweilig?
Dann hätte er mit Minato ja nicht gerade seinen Spaß gehabt, dabei hatte er den anscheinend ja recht gern als Schüler...
Soll heißen, Jiariya würde sich in dem Punkt selbst wiedersprechen, wäre Minato das Genie gewesen.

> Vielleicht siehst du ihn anders, aber ich bin nach wie vor der Meinung das Pein der Arbeiter in der Gruppe von Jiraya war, und das dieser es geschafft hat, trotz der harten Arbeit auf Minatos Level zu kommen. Das beweist mir nur, das ein harter Arbeiter auch ein Talent oder Genie irgendwann besiegen kann.

Da wir in diesem Punkt aber überhaupt nicht wissen, ob nun Pein oder Minato stärker sind bzw. wären ist deine Schlussfolgerung grade etwas fehl am Platze, sorry.

> Ich kenne aus eigener Erfahrung genug Leute, die überhaupt für viele Dinge kein Talent haben, aber einen störrischen Willen bis zum Anschlag. Und so manche haben durch ihren Willen andere Talente einfach mal besiegt.

Das kommt zB immer noch darauf an, ob die Talente sich nun anstrengen oder nicht.
Aber trotzdem kann man nur aus purer Willenskraft nicht alles schaffen, jeder Mensch hat seine natürlichen Grenzen!
Eine meiner Freundinnen ist bsw. am Gymnasium gescheitert, dabei wollte sie ihr Abi unbedingt machen und danach studieren, und wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann das sie alles getan, was möglich war, um es auch zu schaffen! Sie war aufmerksmam, hatte immer ale Hausaufgaben, hat zu jeder Stunde gelernt und hatte Nachhilfe!
Und trotzdem hat es nicht geklappt. Willst du dich da jetzt hinstellen und sagen, sie hatte nur keinen Willen, der stark genug war?!

> Neji mag Talent besitzen. Auf jeden Fall ist er auch ein Genie. Aber erstens hat er nicht ansatzweise so einen starken Willen wie Lee, Hinata, Naruto oder sogar Sakura inne, und zweitens ist er auch nicht so ausdauernd und erholungsbedürftig wie Lee.

Und woher willst du das wissen? Wieso sollte Neji keinen starken Willen haben, ist er von allein Jonin geworden, oder was?
Und woher willst du wissen, ob er ausdauernder als Lee ist oder nicht?

> Schaut euch mal Naruto Shippuuden an, und guggt euch an, wie schnell Maito Gai und Lee sich erholen. Die Jungs sind so super hartes Training gewohnt, das der Körper sehr viel schneller anfängt, sich zu erholen.

Und an welcher Szene machst du das fest? Am Kampf gegen Kisame?
Da hat zumindest Lee nicht viel gemacht, sondern eher Neji!

> Dafür das er so nen Genie ist, müsste er schon längst ein Anbu sein.

Was bitte? Vielleicht ist das in Vergessenheit geraten, aber Jonin sind schon das Höchste, Anbus sind eine Spezialeinheit, der man nicht beitreten muss, wenn man nicht will!
Gai war doch auch nie ein Anbu, wenn ich mich recht entsinne, oder zumindest Asuma war nie einer, und beide haben bzw. hätten sehr wohl das Können dafür gehabt! Kann gut sein, dass sie einfach keine Anbus werden wollten, weil ihnen der Job als Lehrer besser gefällt.
Und so kann es mit Neji auch sein, wäre er Anbu müsste er sein Team verlassen, vielleicht will er das einfach nicht?

> Ich darf daran erinnern, das Itachi übrigens mit 13 Jahren ein Anbu war.

Falsch. Das hat Lao letztens erst nochmal auseinander genommen, Itachi ist mit 10 oder 11 Jahren Anbu beworden, mit 13 wurde er dort Squat-Leader! Das ist schon nochmal ein deutlicher Unterschied...

> Von daher, wenn man das mal in Relation mit Sasuke oder Neji sieht, wären diese auch nur Mittelmaß.

Und? Es hat nie jemand behauptet, es gäbe nur gut und schlecht. Was wäre denn dann bitte mal Naruto im Verhältnis dazu gewesen?

> Und trotzdem ist heute Sasuke auf Itachis Level, und Neji ist mit Sicherheit auf Hizashi Hyuugas Level angekommen.

Und wie kommst du auf sowas? Vor allem, dass Sasuke schon Itachi hat eingeholt bezweifle ich sehr stark! Zwar mag das Schere-Stein-Papier Prinzip auch hier eine Rolle spielen, aber schau dir doch nur mal das Können der Beiden im Verhältnis zu Orochimaru an...

> Ich glaube sehr wohl, das Shino, Shikamaru, Sasuke und auch Neji in Puncto Intelligenz und Genie in Nichts nachsteht, und das Kiba auch alles andere als schwach ist.

Warum musst du unbedingt andere in Sachen Intelligenz mit Shikamaru auf eine Stufe stellen? Das ist doch Unsinn, der Nara-Clan ist grade dafür bekannt, dass sie so intelligent sind! Das ist so als würdest du sagen, jemand kann genauso gut mit Hunden wie Kiba, nämlich aufgrund der individuellen Fähigkeiten einfach schwachsinnig!
Shino ist sicher intelligent, und Kiba vor allem schnell, aber ihre hHauptfähigkeit ist sicher nicht so extrem gutes strategisches Können wie bei Shika, niemand und kein anderer Charakter kann in sachen Köpfchen mit den Naras mithalten, und Punkt!

> Und selbst bei Hinata werden wir nen Entwicklungssprung, dessen könnt ihr sicher sein.

Ach nein, aner irgendwie sollten den in 2,5 Jahren auch alle gemacht haben.

> Was Naruto angeht, sehe ich ihn anders als die anderen. Naruto beherrscht nen Jutsu das nicht mal der 4 te Hokage anwenden konnte,

Das lässt sich so einfach aber nicht vergleichen. Minato hat es entwickelt, dass dauert immer bedeutend länger, als es jemandem beizubringen! Und das mit Windelement hat er wahrscheinlich deswegen nicht geschafft, weil er gestorben ist! Und zwar verdammt jung! Im Gegensatz zu Naruto fehlte ihm einfach die Zeit.

> Naruto müsste Jiraya einholen, und davon ist er noch eine Weile entfernt. Kakashi ist gut, aber Jirayas Level wird er nicht mehr bekommen. Und das er gegen Pein besteht glaube ich auch nicht.

Ach, Naruto ist noch weit von Jiraiya entfernt, aber Sasuke hat das Level von Itachi? Aja...

> Das Konan Jiraya alleine besiegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer er lässt sich von ihr töten, oder sie benutzt so nen Sexy Jutsu, das Jiraya von alleine ins Gras beisst. *g*

Dank Kishis unheimlicher Abneigung gegen starke Kunoichis wird sie wohl kaum gewinnen... was ist einfach nur scheiße finde, wozu ist sie sonst die Partnerin von Pein?
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 23.09.2007 14:44

> > Das Konan Jiraya alleine besiegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer er lässt sich von ihr töten, oder sie benutzt so nen Sexy Jutsu, das Jiraya von alleine ins Gras beisst. *g*
>
> Dank Kishis unheimlicher Abneigung gegen starke Kunoichis wird sie wohl kaum gewinnen... was ist einfach nur scheiße finde, wozu ist sie sonst die Partnerin von Pein?

Ich denke das ist ein Punkt, wo ich dich berichtigen kann...^^

Es gibt einige starke Kunoichis...

Tsunade: Bei ihr, finde ich. hat Kishi an einer Stelle ein wenig mit der Stärke übertrieben... Ich meine: Sie hat das Messer von GAMABUNTA genommen und ist damit DREIßIG METER in die Luft gesprungen um es Manda ins Maul zu hauen! Wieviel Power steckt eigentlich dahinter!!!

Temari: Deren Kuchiyose-no-Jutsu Kombi-Angriff ist ein biologischer Alptraum! Greenpeace würde die Frau verklagen!

Chiyo: Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber wenn sie nicht schon so uralt gewesen wäre, hätte es Sasori vielleicht noch schwerer gegen sie gehabt...

Aber ansonsten hast du wohl leider recht... Frauen sind bei Naruto fast immer nur im Hintergrund tätig...
Auf der anderen Seite ist es nun mal leider Fakt, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen den körperlichen Leistungen einer Frau und eines Mannes gibt...
Männer sind nun mal körperlich zäher, dafür scheinen Frauen bei Naruto über einen stärkeren Geist zu verfügen...

Kishi stellt ihre Bemühungen für ihre Kameraden stärker zu werden meist sehr gut da...

Aber ich habe da eine Frage:

Haltet ihr es für möglich, dass auch Sakura noch einen Monster-Mode wie Naruto und Sasuke bekommt?!
Verdammt, Sakura braucht nämlich so was, wenn sie verhindern will, dass die geflügelte Tunte den irren Fuchs abschlachtet!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Karu 23.09.2007 15:03
@ Doc_Astaroth

...die geflügelte Tunte den irren Fuchs abschlachtet!...xD
Geiler Satz, ich lieg auf dem Boden vor Lachen^^

Ist ne gute Frage, aber ich glaube eher nicht... wobei die Idee schon irgendwie passen würde.

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 15:06

> Ich denke das ist ein Punkt, wo ich dich berichtigen kann...^^

> Es gibt einige starke Kunoichis...

> Tsunade: Bei ihr, finde ich. hat Kishi an einer Stelle ein wenig mit der Stärke übertrieben... Ich meine: Sie hat das Messer von GAMABUNTA genommen und ist damit DREIßIG METER in die Luft gesprungen um es Manda ins Maul zu hauen! Wieviel Power steckt eigentlich dahinter!!!

Okay, das war sowas von übertrieben ^^"... aber an sich wird sie zwar immer als sonderlich stark dargestellt, aber kurz zuvor hat sie noch gegen Kabuto große Probleme gehabt, und das eben nicht nur wegen ihrer Angst vor Blut.
Ihre Hauptstärke sind eben auch ihre Medic-Jutsus, die sind sicher extrem schwer, aber im Kampf steht sie auch weit hinter Orochimaru und Jiraiya zurück, auch wenn sie an sich sicher stark ist...

> Temari: Deren Kuchiyose-no-Jutsu Kombi-Angriff ist ein biologischer Alptraum! Greenpeace würde die Frau verklagen!

Ich bezweifle aber, dass dieses Ding wirklich so viel Wirkung gegen einen Gegner hat, der im Taijutsu auch nur geringfügig was auf dem Kansten hat. Lee hatte sich kurz geschüttelt und wäre danach wieder fröhlich durch den Bildschirm gehüpft. Tayuya war ja nun nach eigener Aussage extrem schwach im Taijutsu... und außerdem durch den Kampf gegen Shikamaru schon fast am Ende ihrer Kräfte, die konnte doch kaum noch reagieren.

> Chiyo: Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber wenn sie nicht schon so uralt gewesen wäre, hätte es Sasori vielleicht noch schwerer gegen sie gehabt...

Da hast du mit Sicherheit recht! Aber eben nur, wenn sie jünger gewesen wäre... so war sie zwar immer noch extrem stark, aber trotzdem allem keine wirkliche Konkurrenz für ihren eigenen Enkel.
Ich hätte gerne mal gesehen, was sie früher so drauf gehabt hat, auch wenn ich sie nie besodners mochte ^^"

> Aber ansonsten hast du wohl leider recht... Frauen sind bei Naruto fast immer nur im Hintergrund tätig...
> Auf der anderen Seite ist es nun mal leider Fakt, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen den körperlichen Leistungen einer Frau und eines Mannes gibt...
> Männer sind nun mal körperlich zäher, dafür scheinen Frauen bei Naruto über einen stärkeren Geist zu verfügen...

Allerdings können Frauen auch durchaus Vroteile davon haben, dass sie oftmals kleiner und zierlicher sind...
In meinem Karate-Verein ist eine, die ist verdammt klein, dafür ist es unheimlich, schwer sie zu treffen ^^"

> Kishi stellt ihre Bemühungen für ihre Kameraden stärker zu werden meist sehr gut da...

Was aber wieder in das typische Frauen-Klischee passt *drop*

Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:17

>...dass die geflügelte Tunte den irren Fuchs abschlachtet!

geflügelte Tunte?! LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ne, ich glaub Sakuras Kraft reicht da schon ^^;

Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:10
Hi
Ich möchte mich auch mal in das Gespräch einbringen.

>Was die Minato Namikaze Sache angeht, da werden wir beide wohl >nicht auf einen Nenner kommen. Du glaubst, Minato war eben kein >Genie und hat alles durch Anstrengung wie Lee gelernt, ich >glaube das eben nicht.

>Ich glaube das Jiraya deshalb von Minato Namikaze so begeistert >war, das dieser alles sofort verstanden hat, und auch gleich >umsetzten konnte. Außerdem glaube ich, das Minato um einiges >heller war im Kopf als Naruto, was wahrscheinlicherweise auch >nicht so schwer ist. Ich sehe hier Minato auf demselben Level >wie Sasuke mit 13 Jahren.

Das glaub ich eher nicht, denn Jiraiya hat im Kampf zwischen ihm und Orochimaru etwas anderes gesagt.

Oro: Ich habe ein gutes Gespür für Talent und der Junge hat keins.

Jiraija: Tja da könntest du recht haben. Deshalb brauche ich jemanden wie Sasuke nicht. Es macht doch keinen Spaß jemanden zu trainieren der schon von anfang an sehr gut ist.

Das sagt er in der Folge 94

Und daher schließe ich, das Maito auch nicht unbedingt von anfang an gut gewesen sein muss.

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 16:27

> Hi
> Ich möchte mich auch mal in das Gespräch einbringen.

>>Was die Minato Namikaze Sache angeht, da werden wir beide wohl >>nicht auf einen Nenner kommen. Du glaubst, Minato war eben kein >>Genie und hat alles durch Anstrengung wie Lee gelernt, ich >>glaube das eben nicht.

>>Ich glaube das Jiraya deshalb von Minato Namikaze so begeistert war, das dieser alles sofort verstanden hat, und auch gleich umsetzten konnte. Außerdem glaube ich, das Minato um einiges heller war im Kopf als Naruto, was wahrscheinlicherweise auch nicht so schwer ist. Ich sehe hier Minato auf demselben Level wie Sasuke mit 13 Jahren.

>Das glaub ich eher nicht, denn Jiraiya hat im Kampf zwischen ihm und Orochimaru etwas anderes gesagt.

> Oro: Ich habe ein gutes Gespür für Talent und der Junge hat keins.

> Jiraija: Tja da könntest du recht haben. Deshalb brauche ich jemanden wie Sasuke nicht. Es macht doch keinen Spaß jemanden zu trainieren der schon von anfang an sehr gut ist.

> Das sagt er in der Folge 94

> Und daher schließe ich, das Maito auch nicht unbedingt von anfang an gut gewesen sein muss.

Yeah, genau die Stelle meinte ich daraufhin auch!^^

Von:   abgemeldet 23.09.2007 17:02

> Yeah, genau die Stelle meinte ich daraufhin auch!^^

Auf der anderen Seite sagt man über Minato:

1.) Erstes Treffen zwischen Tsunade und Naruto:

Tsunade: Humph, Jiraya! Dieses Kind scheint schlimmer als dein letzter Schüler... In Sachen Aussehen, Rede und Intelligenz.

Naruto: WAS!

Jiraya: Wenn man mit dem Vierten vergleicht, kommt jeder zu kurz... Denn er war der Beste aller Zeiten...
Großartig mit Jutsu, hochintelligent, beliebt... nun, und auch so schön wie ich (Lol, >_>).

Tsunade: Aber selbst der Vierte starb schnell... weil er sein Leben für das Dorf opferte...

2. Kapitel 367:

Jiraya: Minato hatte Talent, dass man im besten Fall nur einmal in einem Jahrzehnt sieht.
Er war ein Genie... Jemand wie er wurde seit einer ganzen Weile nicht geboren...
Er war solch ein nettes Kind, doch seinen Mumm und der Wunsch, sein Ziel zu erreichen, waren die heftigsten, die ich je gesehen habe. Und mit einem Augenzwinkern war er unser vierter Hokage...
Ich hatte niemals Kinder, daher weiß ich nicht, wie das ist...
Aber wenn er mein Sohn gewesen wäre... Ich hätte mit ihm die ganze Zeit geprahlt!

Sieht nicht gut für dich aus...

Für Jiraya ist Minato wie ein Sohn und Naruto wie ein Enkel...
Und Naruto erinnert Jiraya auch an sich selbst...
Und sieht mal was aus ihm wurde^^
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:03:00

Von:    Teddykun 23.09.2007 17:21
BlackRoseKonan

>Gleich vorweg nochmal zu Anko - ich denke nicht, dass Kishi sie >vergessen hat, von Ibiki hat man schließlich bisher auch nichts >mehr gelesen und plötzlich erwähnt Jiraiya ihn wieder. Weil es >passt - er hat einen Gefangenen und Ibiki weiß am besten, wie man >Geheimnisse aus denen rauskriegt.
>Wenn eine Stelle kommt, an der man sie aufgrund ihrer Fähigkeiten >>>braucht wird sie auch nochmal vorkommen, aber da sie von Kishi ohne >besondere Stärken dargestellt wurde ist es fraglich, wofür >man >genau sie noch mal brauchen sollte. Wie Genma, von dem war >(leider) >auch nie viel zu sehen.

Das Anko nochmal dran kommt, glaube ich ja auch. Ich kann dir nur nicht sagen wann. Es wäre meiner Meinung nach auch möglich, das sie nach Asumas Ableben jetzt Sensei von Team 10 wird. Shikamaru ist noch nicht fähig seine Gruppe zu führen, und Anko könnte Asumas Rolle mehr als nur wettmachen.

Außerdem wäre sie wie geschaffen für einen Kampf gegen Konan. Der wäre mehr als nur interessant. Auf den würde ich mich ganz speziell freuen. Manche bei Narutofan.com wollen ja nen Kampf Pein vs. Anko sehen, aber ich nicht. Ich brauche keinen Typen der wie assozial auf Frauen einkloppt. Und ich glaube sehr wohl, das Pein gnadenlos ist, wenn es darum geht Feinde kalt zu machen.

Sollte Tsunade gegen Pein kämpfen wird mir der Kampf auch nicht gefallen. Pein würde ihr nichts schenken, und sie würde gegen ihn den Tod finden. Aber ich muss mir das nicht (wirklich) unbedingt ansehen wie Pein Frauen abschlachtet. Von daher ist es mir lieber, wenn Konan vs. Anko kämpft, da ist der Kampf wenigstens ausgeglichener.

Ich halte Pein einfach mal für den stärkeren Charakter. Ich glaube nicht, das Konan auf seinem Level ist. Sie wird wahrscheinlich stärker als Itachi sein, und in etwa auf Jirayas Level, vielleicht sogar drüber. Aber da ich Pein auf Minatos Level sehe, ist er somit mal der Superlativ und nur Tobi Uchiha Madara ist meiner Meinung nach auf seinem Level momentan.

Ich kann dir auch nicht sagen, wer momentan Pein besiegen soll. Sehe da niemanden von den Rookies. Aber das wird uns Kishi irgendwie schon plausibel erklären wer Peins Level letzten Endes dann hat. Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Fight Jiraya vs. Konan.

>Und warum sagt Jiraiya dann noch zu Orochimaru, Genies trainieren >sei langweilig?
>Dann hätte er mit Minato ja nicht gerade seinen Spaß gehabt, >dabei hatte er den anscheinend ja recht gern als Schüler...
>Soll heißen, Jiariya würde sich in dem Punkt selbst >wiedersprechen, wäre Minato das Genie gewesen.

Ok. Das ist nen Argument. Aber hier ist mein Gegenargument. Sagen wir einfach mal, das Minato ein Genie war, das am Anfang Durchschnitt war, aber im Gegensatz zu Naruto alles von Anfang an begriffen hat. So besser erklärt?

Naruto schafft alles erst mit dem 2 ten Anlauf und Minato konnte es dann eben sofort.

Der Minato - Lee vergleicht hakt bei mir noch in einem anderen Punkt.

Lee kann nur Taijutsu und nichts anderes, und Minato konnte alle möglichen Jutsus, von Ninjutsu, über Genjutsu bis Taijutsu.

Und das er später sogar selber Jutsus herstellen konnte, sagt schon was für ein außergewöhnliches Genie er war.

Sagen wir einfach so. Er war ein Genie und gleichzeitig ein Hard Worker zufrieden?

Aber Lee mit Minato zu vergleichen ist meiner Meinung nach einfach mal falsch. Pardon aber so sehe ich ihn eben nicht.
Man kann Naruto mit Lee vergleichen. Ok. Aber Minato nicht.

>Da wir in diesem Punkt aber überhaupt nicht wissen, ob nun Pein >oder Minato stärker sind bzw. wären ist deine Schlussfolgerung >grade etwas fehl am Platze, sorry.

Nun wir werden spätestens diese oder nächste Woche sehen, wer in Jirayas Team das Genie und der Arbeiter war. Sind wir uns wenigstens darin einig, das Konan die mittelmäßig begabte Kunoichi war? (ich finde Kishis Frauenmittelmäßigkeitsdurchschnittsgerede übrigens auch zum Kotzen, wollte ich nur mal anfügen. Mag da seine Machoart auch nicht)

>Das kommt zB immer noch darauf an, ob die Talente sich nun >anstrengen oder nicht.
>Aber trotzdem kann man nur aus purer Willenskraft nicht alles >schaffen, jeder Mensch hat seine natürlichen Grenzen!
>Eine meiner Freundinnen ist bsw. am Gymnasium gescheitert, dabei >wollte sie ihr Abi unbedingt machen und danach studieren, und >wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann das sie alles >getan, was möglich war, um es auch zu schaffen! Sie war >aufmerksmam, hatte immer ale Hausaufgaben, hat zu jeder Stunde >gelernt und hatte Nachhilfe!
>Und trotzdem hat es nicht geklappt. Willst du dich da jetzt >hinstellen und sagen, sie hatte nur keinen Willen, der stark >genug war?!

Nun da kommen wir beide wohl nicht auf einen Nenner oder?
Ich kann dir versichern, das ich Freunde von mir kenne, denen man gesagt hat, das sie nicht mal Hauptschulniveau haben, und heute haben sie Abitur und studieren Psychologie mit Bestnoten. Ich kann dir versichern, das diese Freunde absolut keine Genies sind, sondern alles sich durch Glück, Willen, und harte Arbeit erarbeitet haben. Sie haben immer an sich geglaubt, haben Spaß im Leben gehabt, und sich auch bei Rückschlägen und Niederlagen niemals aufgegeben haben. Der Weg ist das Ziel, war ihr Motto.

Was die Genies angeht, kenne ich aus meinem Umfeld mehr als genug, das kannst du mir glauben. Und dennoch habe ich bei diesen Menschen eher die Erfahrung gemacht, das diese dachten, ich bin so toll, ich brauch mich gar nicht mehr anstrengen. Ich habe mein Super IQ, ich bin die Übernummer, und ich pack euch sowieso in die Tasche. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist bei Neji und Sasuke nicht anders, besonders bei Letzterem.

Ich bin übrigens mit Jiraya in einem Punkt absolute einer Meinung BlackRoseKonan. Ich mag Arbeiter, die über den Willen kommen und sich alles selbst erarbeiten auch lieber als Genies. Die finde ich nämlich sehr viel interessanter, aber das ist Ansichtssache. Die bekommen nämlich nicht alles geschenkt, und gehen trotzdem ihren Weg. Das finde ich bewunderswert.

Und deswegen mag ich auch Naruto als Hauptcharakter so sehr. Der gibt sich nämlich niemals auf, und würde sich lieber den Sch**** abschneiden lassen, als anderen sagen zu lassen, das er ein Nichts und ein Niemand ist. Und sowas finde ich wirklich bewunderswert. Oder wie Hinata Hyuuga mal zu ihm gesagt hat. Selbst bei einer Niederlage bist du noch ein Großer. Die Frau weiss absolut wovon sie redet.

>Und woher willst du das wissen? Wieso sollte Neji keinen starken >Willen haben, ist er von allein Jonin geworden, oder was?
>Und woher willst du wissen, ob er ausdauernder als Lee ist oder >nicht?

Und er ist ein Jonin. Super......

Und was kann er sich damit jetzt kaufen?????

Gar nichts.....

Naruto ist immer noch Genin und ist mindestens genauso stark im 1:1 Kampf wie Neji. Und weiter?????

Kakashi ist auch ein Jonin sogar ein Elite Jonin. Und trotzdem merkt selbst Kakashi, das Genie ohne Arbeit, Fleiß und Hingabe gar nichts ist. Irgendwann findet auch ein Genie seine Grenzen, und wenn dieses sich dann nicht bemüht, hart an sich zu arbeiten, dann kommt es auch nicht mehr weiter....

Das sind einfach mal Tatsachen, die Lee und Naruto mehr als alles andere in sich verinnerlicht haben, und die mir bei Sasuke und Neji einfach mal abgehen. Sorry, aber so sehe ich die beiden nunmal. Sie denken wir sind Genies, und müssen uns nicht mehr anstrengen, gerade weil wir ja Genies sind. Sasuke lässt diese Arroganz noch mehr raushängen als Neji, aber selbst Neji hat in diese Richtung auch schon starke Tendenzen. Das ist einer meiner Gründe, warum ich Neji nicht wirklich leiden kann.

Ich bin nunmal ein Lee oder Narutofan, und mag auch eher ähnlich wie Jiraya die Kämpfer und Arbeiter Typen. Ist nun mal meine Ansicht der Dinge, und ich verlange nicht, das die jemand mit mir teilt, aber wohl das man diese respektiert.

>Und an welcher Szene machst du das fest? Am Kampf gegen Kisame?
>Da hat zumindest Lee nicht viel gemacht, sondern eher Neji!

Gai hat damals das 6 te Tor geöffnet, hat kurz geruht, und hat sich danach erholt wie kein 2 ter. Und selbst Neji konnte das null nachvollziehen. Gai macht einfach seine fehlende Genialität über seine Ausdauer und Erholung und seinen Willen wett. Und Lee kommt hier einfach mal total nach seinem Sensei. Ich will gar nicht wissen, was wir für einen Lee erleben sollten, sollte Gai sich irgendwann mal verabschieden und wie Asuma und wahrscheinlich auch Jiraya das Zeitliche segnen.

Für Lee wird eine Welt zusammenbrechen, und das er danach zum Rächer mutiert ähnlich wie Sasuke würde ich auch nichtmal ausschließen. Nichtmal Neji oder Tsunade könnten ihn dann noch aufhalten.

>Was bitte? Vielleicht ist das in Vergessenheit geraten, aber >Jonin sind schon das Höchste, Anbus sind eine Spezialeinheit, der >man nicht beitreten muss, wenn man nicht will!
>Gai war doch auch nie ein Anbu, wenn ich mich recht entsinne, >oder zumindest Asuma war nie einer, und beide haben bzw. hätten >sehr wohl das Können dafür gehabt! Kann gut sein, dass sie >einfach keine Anbus werden wollten, weil ihnen der Job als Lehrer >besser gefällt.
>Und so kann es mit Neji auch sein, wäre er Anbu müsste er sein >Team verlassen, vielleicht will er das einfach nicht?

Falsch. Jonin sind nicht das Höchste. Das Höchste sind Elite Jonin, so wie Kakashi einer ist. Das ist nochmal ein Rang höher, und selbst dafür muss mich sich noch qualifizieren. Man wird nicht einfach Elite Jonin. Da ist man direkt dem Hokagen unterstellt, und darüber kommt nur noch dieser und sonst gar nichts. Ich kann nicht einfach sagen, ich werde nen Anbu und gut ist. Da muss man sich für qualifizieren und braucht auch die Skills dafür.

Mag sein, das Gai und Asuma, sowie Kurenai das ausgeschlagen haben. Aber wenn ich hier einen Neji mit einem Sasuke oder einem Kakashi vergleiche, dann muss ich einfach mal sagen, das dieser dessen Niveau noch nicht erreicht hat, so einfach ist das.

Sasuke ist zwar ein Genin. Aber wäre er heute noch in Konoha hätte er längst, das Amt eines Jonin oder eines Anbu inne da wette ich mit dir. Selbst Sakura ist ja schon Chunin, und meiner Meinung nach ist Naruto wesentlich stärker als sie.

Meiner Meinung nach hat Naruto schon lange Jonin Level, aber mich fragt ja auch keiner und solange er Sasuke befreien muss, kann er weder die Chunin noch die Jonin Prüfung machen. Aber wer weiss, vielleicht wird ihm Tsunade sehr bald zu einem Chunin oder Jonin ernennen. Das wäre nicht nur mehr als gerechtfertigt, es wäre meiner Meinung nach sogar bitter notwendig. Ich sehe Naruto mit Kakashi und Yamato auf einem Level.

Jiraya ist noch weit drüber, aber auf Kakashis Level sehe ich ihn.
Kakashi hat weder sein Chakra noch seine Ausdauer, noch den Willlen gegen Naruto bis ganz zum Schluss durchzuhalten. Wahrscheinlich würde es lange so aussehen im Kampf 1 vs.1 das Kakashi Naruto besiegen würde. Aber irgendwann würde Kakashi müde werden, und Naruto würde dann die Gunst der Stunde nutzen.

Sorry aber ich bin der Meinung das Naruto Kakashis wenn auch noch nicht Sasukes Level erreicht hat.

Sasuke sehe ich so stark wie Itachi, und diesen sehe ich unter Pein und Konan. Itachi wird wohl der 4 stärkste Akatsuki sein. Darüber sind wohl nur noch Konan, Pein und Tobi. Was mit Zetsu ist, kann ich nicht sagen, aber Itachis Level wird er wohl nicht haben.

>Ach, Naruto ist noch weit von Jiraiya entfernt, aber Sasuke hat >das Level von Itachi? Aja...

Logisch ist Naruto noch weit von Jiraya entfernt ist, da ich Jirayas Level über dem von Itachi sehe, so einfach ist das. ;)

Anders ausgedrückt. Erst Jiraya, dann Itachi - Sasuke, dann Naruto.

Wo ist da bitte dein Problem?

Aber keine Sorge. Peins und Konans Level sehe ich über dem Level von Itachi. Konan wird wahrscheinlich genauso stark wie Jiraya sein, und Pein ist nochmal über Jirayas Level. Er wäre somit also der stärkste Shinobi neben Tobi. (Ich sehe Tobi als den stärksten Akatsuki neben Pein überhaupt an, aber das ist persönliche Ansichtssache.)

>Dank Kishis unheimlicher Abneigung gegen starke Kunoichis wird >sie wohl kaum gewinnen... was ist einfach nur scheiße finde, wozu >ist sie sonst die Partnerin von Pein?

Das ich Kishis Abneigung zu starken Kunoichis auch nicht teile habe ich weiter oben ja schon gesagt. Und trotzdem glaube ich nichtmal, das Konan Jiraya unterlegen ist. Ich glaube es kommt auf ein Unentschieden raus, und Pein gibt ihm dann den Rest. Wer weiss, vielleicht findet Jiraya ja sogar wirklich seinen Tod durch eine Frau. Das würde mich nichtmal verwundern, und würde auch irgendwie zu diesem einzigartigen Charakter passen. Außerdem wäre es aus Jirayas Sicht ein schöner Tod. *g*

Wenn dann schon sterben im Kampf. Dann doch bitte gegen eine Kunoichi. *g*

Allerdings will er dann wahrscheinlich auch alle Hüllen fallen sehen. *lol*

Aber diesen Gefallen wird ihn Konan wohl nicht tun. :-)
Und trotzdem sehe ich sie zwangsläufig nicht unterlegen.

Gruß der Teddykun

Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:51:16

Von:   abgemeldet 23.09.2007 17:45
Ich kann nich so mitreden aber Naruto hatt etwas was, keiner von den Akas hatt ...... mmmm den Vater als boss.
Ich bin mir echt nich sicher denn ich bin nich so weit wie ihr Spoilermeister *sich verbeug*.
Aber denkt ihr nicht das Pein ... nicht sowas wie Gefühle für seinen eigenen sohn hatt *sentimental werd*....

Ey wo lest ihr weiter meine Quellen sind weit zurück T.T

Ich liebe euch !!!!!!!!!!!!!!!

Muhahahaha mein erster eintrag bei Animexx
Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:47:36

Von:    -Izumi- 23.09.2007 17:58

Eigentlich verfolge ich diesen Thread seit geraumer Zeit immer nur passiv, aber seit wann hat Pein nen Sohn???
(Bitte Gott, lass es nicht das Missverständniss sein, dass ich glaube, das es ist ;__;)

Okay, jetzt verschwind ich mal wieder für einen ungewissen Zeitraum aus dem Sichtfeld, aber denkt dran, ich bin immer da ;)

LG,
Hoshi
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben!
ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD

Von:    Hancock 23.09.2007 17:59

Wieso Sohn? O.o
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:03

@ teddy
ich bezweifle,obwohl ich persönlicher jiraya fan bin, das jiraya über itachi ist
aus dem einfachen grund,weil ich denke das jiraya unter orochimaru ist,und oro unter itachi
warum?
weil oro im kampf der 3 sannin ohne hände,sprich ohne jutsus jiraya sehr schwer zu schaffen gemacht hat,nur mit seinem hals und seinem gebiss oO

und zum kampf konan vs jira
sag ich,konan gewinnt
der schüler wird immer besser als der meiste,das hat man im laufe der naruto epochen gesehen
oro schlägt dritten
naruto wird besser als kakashi
sasuke besser als oro
und sakura soll ja angeblich ne bessere kunoichi(laut kakashi) werden als tsunade durch ihre genjutsu und medic nin fähigkeiten
demnach schätze ich,das konan jiraya besiegen wird,aber nicht ohne das infos über konan weitergeleitet werden
jiraya is doch son toller info hecht,der wird bestimmt dafür sorgen das sein tod nicht umsonst war,wie asumas (*sniff*)
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:05
Ich hab nich alles gelesen aber es ist sicher das yodaime narutos papa is oder nich
und soweit ich gelesen ahb glauben viele das pein yodaime is
oder nich ?????????????
jetzt bin ich verschreckt T.T
Ich liebe euch alle !!!!!!!

Von:    -Izumi- 23.09.2007 18:13

Wieder da!

*umfall*
Es ist passiert...

Also:
Pein ist NICHT Yondi!
Mit sicherheit nicht, ist bestätigt, soweit ich weiß.
Und Yondis richtiger Name ist Minato Namikaze (weiß nicht, ob ichs richtig geschrieben hab)
Wenn ich da jetzt nicht grad was völlig verdreh, kommts so hin.

LG,
Hoshi
Trunks forever!!!!
Meine Naruto-FF ^^

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 18:17

@Teddykun

> Ok. Das ist nen Argument. Aber hier ist mein Gegenargument. Sagen wir einfach mal, das Minato ein Genie war, das am Anfang Durchschnitt war, aber im Gegensatz zu Naruto alles von Anfang an begriffen hat. So besser erklärt?

Schon eher, aber wie du selbst gesagt werden wir da eh nie auf einen Nenner kommen, also was solls. Irgendwie werden wir schon erfehren, wies denn nun war.

>Der Minato - Lee vergleicht hakt bei mir noch in einem anderen Punkt.
> Lee kann nur Taijutsu und nichts anderes, und Minato konnte alle möglichen Jutsus, von Ninjutsu, über Genjutsu bis Taijutsu.
> Und das er später sogar selber Jutsus herstellen konnte, sagt schon was für ein außergewöhnliches Genie er war.

Der Vergleich zwischen Minato und Lee war nur auf einen Teilaspekt ihrer Persönlichkeit bezogen, nicht der ganzen Charaktere.
Vergleiche lassen sich zwischen allen Charakteren anstellen, denn irgendwo findet man immer, oder zumindest fast, Gemeinsamkiten.
Wobei sich Vergleichen im eigentlichen Sinne ja auch auf das Heraussuchen von Unterschieden bezieht, aber na ja...

> Nun da kommen wir beide wohl nicht auf einen Nenner oder?
> Ich kann dir versichern, das ich Freunde von mir kenne, denen man gesagt hat, das sie nicht mal Hauptschulniveau haben, und heute haben sie Abitur und studieren Psychologie mit Bestnoten. Ich kann dir versichern, das diese Freunde absolut keine Genies sind, sondern alles sich durch Glück, Willen, und harte Arbeit erarbeitet haben. Sie haben immer an sich geglaubt, haben Spaß im Leben gehabt, und sich auch bei Rückschlägen und Niederlagen niemals aufgegeben haben. Der Weg ist das Ziel, war ihr Motto.

*seufz* lassen wir das einfach, wie du selbst sagst, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Schluss.
Aber es kommt eben auch drauf an, was man sich da aussucht. Psychologie bsw. ist auch en Arbeitsfach, aber schau mal eins weiter in die Physik. Wenn du da talentlos bist ist das alles schon viel schwieriger.

> Was die Genies angeht, kenne ich aus meinem Umfeld mehr als genug, das kannst du mir glauben. Und dennoch habe ich bei diesen Menschen eher die Erfahrung gemacht, das diese dachten, ich bin so toll, ich brauch mich gar nicht mehr anstrengen. Ich habe mein Super IQ, ich bin die Übernummer, und ich pack euch sowieso in die Tasche. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist bei Neji und Sasuke nicht anders, besonders bei Letzterem.

Sorry, aber solche Leute kenne ich nicht viele, aber ich kenne viele, die intelligent sind und sich trotzdem bemühen... sowas gibt es ab und an auch noch...

> Und deswegen mag ich auch Naruto als Hauptcharakter so sehr. Der gibt sich nämlich niemals auf, und würde sich lieber den Sch**** abschneiden lassen, als anderen sagen zu lassen, das er ein Nichts und ein Niemand ist. Und sowas finde ich wirklich bewunderswert. Oder wie Hinata Hyuuga mal zu ihm gesagt hat. Selbst bei einer Niederlage bist du noch ein Großer. Die Frau weiss absolut wovon sie redet.

Mag sein. Aber ich mag diese Sicht der Dinge eben nicht, dass man immer alles schaffen kann, wenn man nur will. Für mich ist es anders, und ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll, wenns nicht immer gleich das größte Ziel überhaupt sein muss, aber was soll *shrugs*

> Naruto ist immer noch Genin und ist mindestens genauso stark im 1:1 Kampf wie Neji. Und weiter?????

Na wenn du meinst. Allerdings kann man das eh nicht zählen, denn Naruto war nicht im Dorf und hat einen unaktuellen Status.
Du kannst da zB Shino zum Vergleich nehmen, der ist Chunin und sehr wahrscheinlich wirklich schwächer als Neji.

> Kakashi ist auch ein Jonin sogar ein Elite Jonin. Und trotzdem merkt selbst Kakashi, das Genie ohne Arbeit, Fleiß und Hingabe gar nichts ist. Irgendwann findet auch ein Genie seine Grenzen, und wenn dieses sich dann nicht bemüht, hart an sich zu arbeiten, dann kommt es auch nicht mehr weiter....

Aber auch ein Genie kann arbeiten und auch ein "Arbeiter" hat Grenzen.

> Das sind einfach mal Tatsachen, die Lee und Naruto mehr als alles andere in sich verinnerlicht haben, und die mir bei Sasuke und Neji einfach mal abgehen. Sorry, aber so sehe ich die beiden nunmal. Sie denken wir sind Genies, und müssen uns nicht mehr anstrengen, gerade weil wir ja Genies sind. Sasuke lässt diese Arroganz noch mehr raushängen als Neji, aber selbst Neji hat in diese Richtung auch schon starke Tendenzen. Das ist einer meiner Gründe, warum ich Neji nicht wirklich leiden kann.

Wenn es so wäre, dann würden beide auch aufs Training pfeifen, tun sie aber nicht.
Und ihre Arroganz kommt sicher nicht nur durch ihr Talent, sondern auch durch ihre Vergangenheit.
Aber ehrlich gesagt ist mir diese Diskussion grade alles andere als wünschenswert, über die Charaktere der beiden hab ich schon zu viel mit allen möglichen Leuten diskutiert.

> Gai hat damals das 6 te Tor geöffnet, hat kurz geruht, und hat sich danach erholt wie kein 2 ter. Und selbst Neji konnte das null nachvollziehen. Gai macht einfach seine fehlende Genialität über seine Ausdauer und Erholung und seinen Willen wett. Und Lee kommt hier einfach mal total nach seinem Sensei.

Ja, aber sowas kommt auch durch Training. Und das Gai davon mehr hat als bsw. Neji könnte auch einfach mal am Alter liegen....

> Falsch. Jonin sind nicht das Höchste. Das Höchste sind Elite Jonin, so wie Kakashi einer ist. Das ist nochmal ein Rang höher, und selbst dafür muss mich sich noch qualifizieren. Man wird nicht einfach Elite Jonin. Da ist man direkt dem Hokagen unterstellt, und darüber kommt nur noch dieser und sonst gar nichts. Ich kann nicht einfach sagen, ich werde nen Anbu und gut ist. Da muss man sich für qualifizieren und braucht auch die Skills dafür.

Eben nicht, Elite-Jonin ist keine richtige Bezeichnung. Es gibt Genin, Chunin und Jonin.
Und direkt dem Hokage unterstellt sind eben genau die Anbus.
Sicher muss man sich dafür auch qualifizieren, aber wenn Neji es überhaupt nicht will, dann fällt dieser Punkt ohnehin schon weg.

> Jiraya ist noch weit drüber, aber auf Kakashis Level sehe ich ihn.
> Kakashi hat weder sein Chakra noch seine Ausdauer, noch den Willlen gegen Naruto bis ganz zum Schluss durchzuhalten.

Das kannst du so nicht stehen lassen, denn dafür fehlt es Naruto an Strategie (und zwar gewaltig!), Erfahrung und Vieseitigkeit.

> Sasuke sehe ich so stark wie Itachi,

Nenn mir dafür mla einen Grund, denn ich kann es gleich Null nachvollziehen.

> Logisch ist Naruto noch weit von Jiraya entfernt ist, da ich Jirayas Level über dem von Itachi sehe, so einfach ist das. ;)
> Anders ausgedrückt. Erst Jiraya, dann Itachi - Sasuke, dann Naruto.
> Wo ist da bitte dein Problem?

Ganz einfach, Jiraiya ist schwächer als Itachi. Das, oder Kisame hat Null Ahnung davon, Stärken einzuschätzen.

> Das ich Kishis Abneigung zu starken Kunoichis auch nicht teile habe ich weiter oben ja schon gesagt. Und trotzdem glaube ich nichtmal, das Konan Jiraya unterlegen ist. Ich glaube es kommt auf ein Unentschieden raus, und Pein gibt ihm dann den Rest. Wer weiss, vielleicht findet Jiraya ja sogar wirklich seinen Tod durch eine Frau. Das würde mich nichtmal verwundern, und würde auch irgendwie zu diesem einzigartigen Charakter passen. Außerdem wäre es aus Jirayas Sicht ein schöner Tod. *g*

Das klang vor nicht allzu langer Zeit aber noch ganz anders... trotzdem denke ich, schon allein um auch das Verhältnis zwischen Pein und Jiraiya zu klären wird der mitmischen, und auf dem Weg ist er ja auch schon...
Ich fänds ja gut, wenn Konan Jiraiyas Level hätte, aber noch habe ich Zweifel.

@Doc

Schau dir doch mla selber an, was du geschrieben hast.

Tsunade: Der ist ja NOCH SCHLIMMER als dein früherer Schüler.

Klingt das für dich, als wäre der davor gut gewesen? Wohl kaum.

Edit:
@Skim

Danke, danke, danke für den ersten Abschnitt :D

Wobei mich daran immer etwas stört - dass sasuke Oro übertroffen ahben soll.
So kann man das nicht sagen, nach dem Kampf gegen Deidara betont Sasuke slebst, dass Oro geschwächt war und macht damit deutlich, dass er gegen einen gesunden wohl deutlich mehr Probleme gehabt hätte...

Edit2:

@Doc

Wegen dem zweiten Zitat, dass sagt Jiraiya direkt zu Naruto wenn ich mich nicht irre. Und er weiß ziemlich gut, wie fast alle anderen auch, dass Naruto den Vierten überholen will.
Narutos Charakter nach kann man sich einfach ausrechnen, dass solche Aussagen ihn wahrscheinlich ziemlich motivieren...
Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:25:26

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:20
Sorry wegen der verwirrung ich sollte alles lesen was ihr schreibt
wo lest ihr eigentlich weiter?
Ich liebe euch ....... und sorry ich bin aufm kopf gefällt

Von:    -Izumi- 23.09.2007 18:24

Macht nichts, man lernt nie aus ^^
Wo die das lesen, kann ich dir nicht sagen, ich grieg alle meine Infos aus diesem Thread ^^"
Trunks forever!!!!
Meine Naruto-FF ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:43

@black

ich weiß das er das gesagt hat,aber indem er ihn besiegt hat,und deidara besiegt hat,hat sasuke sich gesteigert
und allein aus dem grunde,das sasuke sich oro wiedersetzt hat,macht ihn doch bereits stärker als oro,oder nicht?
hinzukommt,das itachis sharingan angeblich schwächer als das von sasuke ist
demnach denke ich,ist sasuke stärker als oro

Von:   abgemeldet 23.09.2007 19:12

@ Blacky (Sorry, selbst Sai hat einen besseren SInn für Humor ^^;)

> @Doc
>
> Schau dir doch mla selber an, was du geschrieben hast.
>
> Tsunade: Der ist ja NOCH SCHLIMMER als dein früherer Schüler.
>
> Klingt das für dich, als wäre der davor gut gewesen? Wohl kaum.

1. Ich könnte das Zitat falsch übersetzt haben! Schau dir besser die Stelle selbst nochmal an! Vertraue nicht mir und meinen miserabeln Englischkenntnisse!
XDDDDDDDDDD

2. Dagegen steht das, was Jiraya gesagt hat!
Jeder sieht nach seiner Meinung gegenüber Minato schlecht aus!

> Edit2:
>
> @Doc
>
> Wegen dem zweiten Zitat, dass sagt Jiraiya direkt zu Naruto wenn ich mich nicht irre. Und er weiß ziemlich gut, wie fast alle anderen auch, dass Naruto den Vierten überholen will.
> Narutos Charakter nach kann man sich einfach ausrechnen, dass solche Aussagen ihn wahrscheinlich ziemlich motivieren...

FALSCH! Er sagt das zu Tsunade! Hast du etwa schon den Inhalt von Kapitel 367 vergessen! *Drop*
Werbung:

Von:   abgemeldet 23.09.2007 19:25
Skim schreib
>ich bezweifle,obwohl ich persönlicher jiraya fan bin, das jiraya über itachi ist
>aus dem einfachen grund,weil ich denke das jiraya unter orochimaru ist,und oro unter itachi
>warum?
>weil oro im kampf der 3 sannin ohne hände,sprich ohne jutsus >jiraya sehr schwer zu schaffen gemacht hat,nur mit seinem hals und seinem gebiss oO

Aber du darfst nicht vergessen ds Jiraiya vergiftet war. Und daher auch nicht mit voller Kraft kämpfen konnte.

Aber es könnte doch auch sein das Naruto sein ganzes können noch garnicht gezeigt hat.
Wer weiß das schon?

Aber ich denke das die legendären Sanin alleine nicht so ungeheur stärk sein können da sie ja als Team diesen Titel bekommen haben.

Ob Kishi das wohl so machen wird. Das Team 7 falls Sasuke zurück kommt und keiner von den drein stirbt sie zu den legendären Nachfolgern der drei Sanin machen wird?
Es würde hinkommen.
Alle drei sind von einem der drei Sanin unterrichtet worden. Ich weiß zwar nicht ob das auuf Sakura zutrift aber die andern beiden beherschne glaube ich das Jutsu des vertrauten Geistes.
Bitte sagt mir es wenn ich mich irre.
Aber es würde alles passsen .
Zuletzt geändert: 23.09.2007 19:27:54

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 19:32

@Skim

Natürlich hat Sasuke sich extrem gesteigert, dass wollte ich ja nicht anzweifeln ^^
Trotzdem denke ich mal, Sasuke hat sich gerade getraut sich Oro zu widersetzen da er wusste, dass dieser geschwächt ist. Immerhin war wieder mal ein Seelentransfer nötig, und wir wissen ja, dass dieser Zustand nicht gerade sein bester ist...

Was das Sharingan angeht hat Tobi gesagt, Sasukes wird Itachis übertreffen, aber nicht, dass es das schon getan hat ;)
Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern...

@Doc

> @ Blacky (Sorry, selbst Sai hat einen besseren SInn für Humor ^^;)

Ich mag Sais Humor ;p

> 1. Ich könnte das Zitat falsch übersetzt haben! Schau dir besser die Stelle selbst nochmal an! Vertraue nicht mir und meinen miserabeln Englischkenntnisse!
> XDDDDDDDDDD

Nein, deine Englischkenntnisse sind nicht schlecht, oder meine sind es auch XD
Die Szene ist schon so, Tsunade sagt "noch schlimmer als dein früherer Schüler".
Und Flammendo hatte diese Stelle auch schon mal gebracht ^^

> 2. Dagegen steht das, was Jiraya gesagt hat!
Jeder sieht nach seiner Meinung gegenüber Minato schlecht aus!

Aber bei der Stelle sitzt definitiv Naruto daneben...

> FALSCH! Er sagt das zu Tsunade! Hast du etwa schon den Inhalt von Kapitel 367 vergessen! *Drop*

Nein, aber ich hab die Sachen mehr oder minder nur überflogen und nachdem ich teddys Text beantwortet hatte konnte ich mich nicht mehr an die Kapitelangabe erinner, sorry *drop*

Ich meinte eine andere Szene, so etwas hat Jiraiya nämlich auch schonmal zu Naruto gesagt ^^"

Dann widerspricht sich das aber trotzdem mit dem, was Jiraiya an anderen Stellen so von sich gegeben hat *shrugs*

Von:   abgemeldet 23.09.2007 19:34

@ sonnenstrahl:

glaub mir,was naruto drauf hat,wissen wir bereits,
was er noch lernen wird is unerklärlich ^^

und jiraya war vergiftet,aber wie ich bereits gesagt hatte,hatte oro das eig größte handicap,er konnte seine arme nicht verwende

und die 3 haben den titel alle 3 bekommen,als team,ja aber dennoch sind sie stark,weil sie diesen titel errungen haben
und glaub mir,die drei sind stark

und das sasuke,sakura und naru die 3 sannin werden ist ziemlich,ich sag jetzt mal,undenkbar
die 3 weisen charakterzüge auf die sich weit unterscheiden
die einzige gemeinsamkeit wären die fähigkeiten,wobei selbst die sich unterscheiden
saku,sasu und naru übertreffen die 3 sannin bei weitem(also nach ner gewissen zeit)

nehmen wir an,sasu,naru und saku beherrschen alle jutsu der 3 sannin,dann hat sasuke als bonus das sharingan
sakura ihre genjutsu kräfte und naruto kyuubi und sein chakra ausmaß
sie sind besser =p

hinzu kommt,wer sollte sie so benennen?
außerdem,wird naruto sich sicherlich nen dreck drum kümmern wenn er "sannin" ist,denn er will doch hokage werden ;)

edit:
@ black

hast du sasuke nach dem "kampf" mit oro gesehen?
der war doch kau7m erschöpft
ich denke,oro hätte ihn sicherlich wie deidara an den rand gebracht,aber nich drüber hinaus
und selbst wenn sein sharingan noch nicht besser ist,es wird besser,und somit auch sasuke ;D
Zuletzt geändert: 23.09.2007 19:37:45

Von:    Teddykun 23.09.2007 19:38
@ BlackRoseKonan

Ich habe langsam das Gefühl, das du dich einfach weigern willst auf Teufel komm raus, in Minato ein Genie zu sehen, ganz egal ob Doc dir das Gegenteil schreibt, und auch Beweise und Auszüge dafür anbringt oder nicht. Findest du das nicht ein bischen sehr halsstarrig und eigensinnig????

Nun sieh ihn wie du möchtest, ich sehe es hier ähnlich wie Doc Astaroth und auch viele andere, ich sehe in Minato ein Genie, und nichts weiter. Naruto ist ein Arbeiter und Minato war ein Genius.
Und trotzdem hat Naruto die Fähgikeit seinen Vater eines Tages zu überflügeln.

Und was Kisame angeht. Er meinte selbst, das er Jiraya nicht besiegt hätte, und ob das Itachi geschafft hätte muss man mir erstmal beweisen. Ich glaube das nicht.

Jiraya war damals nicht im Vollbesitz seiner Kräfte als er gegen Orochimaru gekämpft hatte. Er war vergiftet, und man kann seinen Kampf als solchen gegen ihn einfach nicht bewerten.

Jetzt gegen Konan ist er ausgeruht, und wir werden einen Jiraya sehen, der sehr viel stärker ist, als wie es Orochimaru je war, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Und von daher sehe ich Itachi nicht auf Jirayas Level. Itachi hätte vielleicht (aber nur vielleicht) ein Unentschieden gegen Jiraya errungen aber meiner Meinung niemals einen Sieg.

Außerdem sagt selbst Tobi schon, das Sasukes Sharingan jetzt schon stärker als das von Itachi ist. Sorry aber ich finde sehr wohl, das man Sasuke auf einer Welle mit Itachi sehen kann, und Jiraya Konan und Pein sehr wohl darüber.

Ich sehe in Itachi eben nur den 2 t besten Uchiha im Moment. Tobi ist noch mal ne andere Liga, und das wird er uns sehr wohl bald zeigen.

Und trotzdem ist das Schere, Stein, Papier, Prinzip sehr viel wichtiger als alles andere BlackRoseKonan.

Gaara war genauso stark wie Sasuke und trotzdem hat Deideira ihn besiegt. Nun Deideira hatte kein Lightning Jutsu um Deideis Erdjutsus zu countern. Außerdem nutzt die Ultimative Verteidigung nicht wirklich viel, gegen Bombenangriffe.

Es ist doch eigentlich ziemlich simpel. Ein Kisame hat gegen einen Erdelemte User große Probleme. Hätte Kisame gegen Gaara gekämpft, hätte Gaara Kisames Wasser Attacken einfach aufgesaugt.

Wasser ist stark gegen Feuer, und schwach gegen Erde. Erde ist stark gegen Wasser, aber schwach gegen Blitz. Blitz ist stark gegenüber Erde aber schwach gegenüber Wind, und Wind ist wiederum schwach gegenüber Feuer.

Das berühmte Schere, Stein Papier Prinzip.

Deshalb kann auch ein vermeintlich schwächerer Shinobi, wenn er die richtigen Skills hat, auch gegen einen Shinobi bestehen, der auf einem anderen Level steht.

Temari hat gegen Kaguya gewonnen, weil sie ihre natürliche Feindin war. Anders war es wiederum bei Shikamaru. Deshalb hatte Shikamaru gegen Hidan auch die besten Karten, weil dieser der langsamste Angreifer war, und weil Shikamaru somit ihn mit seinen Schatten kontrollieren konnte. Ganz einfach.

Gegen Dedeira hätte Shikamaru niemals eine Chance gehabt. Bis da mal sein Kagemane Jutsu erfolgreich gewesen wäre, wären Jahre vergangen und in der Zwischenzeit hätte er Bomben ohne Ende abbekommen. Sasuke war also ganz genau der richtige Gegner für Dedeira. Deidei hätte auch gegen Kakashi aufgrund seines Chidori und MG Sharingan verloren. Jeder Shinobi hat nen natürlichen Feind, und Sasuke war es einfach mal für Dedeira. So sehe ich das.

Und da Naruto mit seinem Windelement die stärkste Waffe überhaupt hat, wird er Sasukes Lightning Jutsu auch schlagen, gegen sein Kanton allerdings alt aussehen.

Sollte Yamato Naruto aber noch Wasserleemtejutus beibringen, kann Sasuke ihn meiner Meinung nach nur noch mit einem MG Sharingan außer Gefecht setzten, und vielleicht noch Genjutsu, aber sollte Naruto seine Augen ebenfalls so trainieren wie einst Dedeira, dann wird er irgendwann auch lernen Genjutsu zu kontern, um sie direkt seinen Feinden entgegenzubringen.

Letzten Endes wird er meiner Meinung nach Sasuke besiegen und die Hokage Position einnehmen. Ist meine Ansicht der Dinge und muss auch keiner mit mir teilen.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 23.09.2007 19:44

@Teddykun:

Jaja, zerstöre meine Hoffnungen! XD (Ich denke noch an das gute im Menschen! Obwohl…Asuma ;_;)

Nicht schon wieder dieser Satz – nimm es mir nicht übel, aber ich kann ihn nicht mehr hören. Ständig wird er als eine Art „Entschuldigung“ oder Begründung benutzt und es nervt nur noch. Klar, es mag zwar was dran sein, aber es ständig als eine Begründung zu benutzten halte ich für völlig unnütz.

Na, ich würde nicht zu viel in irgendwelche Namen reininterpretieren, auch wenn einige schon ihre Bedeutungen haben. Denke aber nicht das zwischen Anko und Konan irgendeine Verbindung steht – schön wäre es schon wenn Anko auch einen etwas wichtigeren Part übernehmen könnte, aber momentan sieht es nicht so aus, als ob Kishimoto es in diese Richtung lenken würde. Man sollte nicht erwarten, dass jeder Nebencharakter, der in die Story hineingeworfen wird, plötzlich eine größere Rolle spielen könnte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die kann man allerhöchstens (wenn überhaupt) an einer Hand abzählen.
Natürlich ist hier wiederum wichtig zu definieren was man dem Chara für eine Rolle zumuten würde ;)

Na ja, noch mal ein großes Yeah Naruto wieder zu sehen! :D Und ein großes Buh, weil Sasuke die Super-Sue wieder zu viel Screentime einnehmen wird. Blargh :C

Von:   abgemeldet 23.09.2007 19:48

@teddy

erstmal großen respekt ;D
besser hätte man seine meinung nich vertretn müssen

und doch muss ich sagen,das ich jiraya nicht als den großen kämpfer ansehe
ein großer kämpfer,doch die jungen hüpfer sind dran
ich denke wir werden in diesem fall mehr von den weniger gezeigten jonins sehen,wie z.b. gai
aber das is nochma was anderes

zu deinem schere stein papier prinzip muss ich dir recht geben
wobei ich denke du hast einen kleinen denkfehler gemacht
das "beibringen eines elementes" ist glaub ich gar nicht möglich
natürlich wirst du mir jetzt das kaka sasu beispiel geben,und chidori usw,aber vll hatte sasuke schon das element ?!
ich denke ein element beibringen ist unmöglich
ich denke man sollte hierzu das wort "frödern/hervrobringen" verwenden
ich denke nämlich,das in jedem jedes elemtn steckt,aber je nach art nur einige zum vorschein treten
stell dir vor man könne sich alle elemente aneignen
man wäre so ziemlich unbesiegbar
nun ist der partner von hidan(sein name fällt mir nich ein :( )
eine ausnahme,weil er die herzen gestohlen hat
und auch die sharingan user sind ausnahmen

ich weiß das du hierzu wieder was gegen setzten wirst,deswegen bin ich mir mal was zu essen holen :s

und auch das minato ein genie war
ich denke,um narutos verhalten zu verstehen müsste man mehr von seiner mutter erfahren
wobei ich denke,wäre naruto mit vater und mutter aufgewachsen,hätte es ihn sicherlich zu einer art "neji" verschlagen

Von:    LadyAmayaRayka 23.09.2007 20:09

@Skim

Okay, erschöpft konnte man Sasuke wirklich nicht nennen ^^
Aber ich denke mal, der Ausgang des Kämpfes ist nciht so leicht einzuschätzen, ich stütze mich da eben lieber darauf, dass sasuke Karins Aussage darüber selber relativiert hat ^^"

@ teddykun

> Ich habe langsam das Gefühl, das du dich einfach weigern willst auf Teufel komm raus, in Minato ein Genie zu sehen, ganz egal ob Doc dir das Gegenteil schreibt, und auch Beweise und Auszüge dafür anbringt oder nicht.

Weil es eben auch genug Stellen gibt die deutlich darauf hinweisen, dass Minato eben kein Genie war.
Wenn du dir die mal angucken würdest würdest du wohl auch drauf kommen, dass man das nicht unbedingt so nennen kann.

> Findest du das nicht ein bischen sehr halsstarrig und eigensinnig????

Nein, aber bitte, du kannst es nennen wie du willst.
Ich könnte nicht von mir behaupten, dass es mich interessiert.

> Und was Kisame angeht. Er meinte selbst, das er Jiraya nicht besiegt hätte, und ob das Itachi geschafft hätte muss man mir erstmal beweisen. Ich glaube das nicht.

Ich wollte ja auch auf eine andere Aussage hinaus. Nämlich die, als Itachi und Kisame auf Itachis Kommando hin(!) fliehen. Da fragt Kisame "etwas" zuversichtlich, ob Itachi Jiraiya nicht auch geschafft hätte...

> Außerdem sagt selbst Tobi schon, das Sasukes Sharingan jetzt schon stärker als das von Itachi ist.

Aber sowas von falsch...
Tobi: "Sasukes sharingan WILL surpass Itachis."
Soll heißen, passiert ist davon noch nichts...

> Ich sehe in Itachi eben nur den 2 t besten Uchiha im Moment. Tobi ist noch mal ne andere Liga, und das wird er uns sehr wohl bald zeigen.

Hab ich was dagegen gesagt?

> Und trotzdem ist das Schere, Stein, Papier, Prinzip sehr viel wichtiger als alles andere BlackRoseKonan.

Und warum erzählst du mir das jetzt?
Das weiß ich selber, aber bei der Diskussion, ob nun Sasuke Itachi schon eingeholt hat oder nicht ist das vollkommen sinnlos.
Und wenn es darum geht, ob Minato ein Genie war erst recht.

> ...Temari hat gegen Kaguya gewonnen...

gegen Tayuya...

> Und da Naruto mit seinem Windelement die stärkste Waffe überhaupt hat, wird er Sasukes Lightning Jutsu auch schlagen, gegen sein Kanton allerdings alt aussehen.

Windeelement ist genrell nicht das stärkste Element, wie Asuma gesagt hat nur das beste für den Kampf jenseits von Jutsus.

Aber du überschätzt die Elementsache, denn nebenbei gibt es auch noch nicht elementare Jutsus, Taijutsu, Genjutsu... nur das Element allein macht auch keinen Sieger, es ist nur ein Teilargument.

Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:15

> zu deinem schere stein papier prinzip muss ich dir recht geben
> wobei ich denke du hast einen kleinen denkfehler gemacht
> das "beibringen eines elementes" ist glaub ich gar nicht möglich
> natürlich wirst du mir jetzt das kaka sasu beispiel geben,und chidori usw,aber vll hatte sasuke schon das element ?!
> ich denke ein element beibringen ist unmöglich

Doch, doch! Das geht! Kakashi hat gesagt, dass fast jeder Jonin zwei Elemente beherrscht!
So hatte Asuma eine Affinität für Wind und konnte doch auch Feuerkünste...

Die verschiedenen Elemente lernt man in dem man lernt Chakra richtig zu formen...
Asuma erklärte Naruto, man erzeuge windelementares Chakra, indem man sich vorstellt, wie das Chakra in zwei Teile gespalten wird, die sich dann aneinander reiben und gegenseitig auf feine, dünne und scharfe Teile schärfen...

Solche Vorstellungen gibt es auch sicher bei anderen Elementen...

Zum Windelement speziell:

Das Windelement ist die stärkste offensive Kraft in Nahkampf und auf mittlere Reichweite...
Der Ninja mit der schärfsten Waffe gewinnt...

Sehr schön wurde das vorher an einem kurzen Schlagabtausch zwischen Yamato und Sasuke gezeigt: Sasuke Blitzverstärkte Schwert zertrümmerte Yamatos Kunai und nagelte Yamato an die Wand...

Aber das Windelement ist scharf genug um das Blitzelement zu schneiden... Wenn Naruto ein Fuuton: Rasengan gegen Sasukes Chidori wirft, zöge letzere den Kürzeren^^
Werbung:
Zuletzt geändert: 23.09.2007 20:23:31

Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:17

> Doch, doch! Das geht! Kakashi hat gesagt, dass fast jeder Jonin zwei Elemente beherrscht!

ja,aber das heißt nicht das man sich das element aussuchen kann,oder glaubst du naruto hat sich wind ausgesucht?

>
> Die verschiedenen Elemente lernt man in dem man lernt Chakra richtig zu formen...
> Asuma erklärte Naruto, man erzeuge windelementares Chakra, indem man sich vorstellt, wie das Chakra in zwei Teile gespalten wird, die sich dann aneinander reiben und gegenseitig auf feine, dünne und scharfe Teile schärfen...

das mag stimmen,aber zu dem zeitpunkt war naruto bereits bewusst das er das wind element beherrscht,nur wie er es "erzeugt" war ihm unerdenklich

>
> Solche Vorstellungen gibt es auch sicher bei anderen Elementen...
>

sicherlich,aber nur zum erzeugen,bzw anwenden,aber dadurch benötigt man erstmal das element
ich bin immernoch der meinung,man kann sich die elemente die man besitzt nicht aussuchen
;)

Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:20

Ähem, ich hab eure Diskussion von vorhin son'n bissl verfolgt und misch mich da jetzt einfach ein xD

Warum zum Teufel steckt ihr alle Charas in Schubladen?!
Genie - Der Trottel, der sich alles hart erkämpfen muss - Kunoichi, die in das Genie verliebt ist
Ich mein, klar es GIBT Parallelen zwischen einigen Charakteren, aber SO stark sind sie nun auch wieder nicht...

Außerdem, diese "Genies" gehen mir ganz schön auf die Nerven!
Es gibt halt ein paar Shinobi die stärker sind als andere und das war's meiner Meinung nach auch schon -.-
Ich meine, Neji galt ja auch als "Genie" und trotzdem wurde er von Naruto geschlagen, Sasuke ist auch ein "Genie" und trotzdem ist er aus dem Dorf abgehauen weil er Schiss hatte, dass es jemanden gibt/gab/geben wird der stärker ist als er.
Tolle Genies, ja.
Und die Mädels? Ist es denn so schlimm, dass sich das Mädel in einen der BEIDEN EINIZIGEN JUNGS IN IHREM TEAM verguckt?
Oder überhaupt in irgendeinen Typ, muss ja nicht unbedingt in ihrem Team sein.
Da bleibt ja noch der blöde Trottel, der wiklich nichts drauf hat und man ihm erst alles drei mal erklären muss bis er es halbwegs kapiert hat.
Trifft meiner Meinung nach nur auf Naruto und Jiraya zu xD
Und trotzdem ist Jiraya heute stark wie sonst was.

Ne jetzt mal im Ernst, wird's nicht langsam nervig?
Es gibt ein Genie, das am Anfang am stärksten, besten, schlausten ist. Eine Kunoichi die total verknallt ist in das Genie.
Den Trottel, der nix drauf hat, ständig von der Kunoichi abgewiesen wird und später aber zum Superman wird.

...NEIN VERDAMMT xD

Ehm ja... ich wollte eigentlich nur sagen, dass man die Charaktere vielleicht nicht vorverurteilen sollte.
Ich geb es zu, es ist schwer bei Naruto, aber das geht schon irgendwie denk ich xD

Zurück