Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11899463559525/
http://desu.de/WGgrDb9

Von:    Teddykun 16.09.2007 14:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also Guys and Girls.

Wenn ihr über die ultimative Tobito Uchiha Madara Theorie spoilern und texten und sprechen wollt, dann könnt ihr das in meinem Tobi has to win Forum tun. Dort habe ich einen dementsprechenden neuen Thread aufgemacht, wo man über Tobi Uchiha Madara und seine Absichten sprechen kann.

Dann wird dieser Thread nur noch für die nächsten Chapters benutzt, und über die ganze Madara Philosophie könnt ihr dort quatschen, wenn ihr des wollt.

Einfach nur mir ne Ens schicken, sich bei mir anmelden im Tobi has to win Forum und fleißig über die wildesten Theorien spoilern und diskutieren. Könnt dort auch eigenen neue Threads aufmachen, und sogar Tengu Theorien mit ins Spiel bringen.

Dazu ist dieser Thread da.

Für die Jiraya Fans ist der Jiraya Fanzirkel da, und für die Pein und Boushi Irren ist Peinchen Zirkel da.

Dort könnt ihr über die einzelnen Figuren sprechen, und hier wird bitte dann weiter über die nächsten Kapitel gesprochen.

So muss auch nicht in diesem Forum für jeden Charakter nen neuer Thread eröffnet werden, denn dafür gibt es die Zirkel.

Wollte ich nur nochmal anmerken.

Meine Vorrausschau für nächste Woche.

Pein hat den Körper von Hanzo Salamander angenommen, und jagt jetzt Jiraya. Am Ende des Chapters werden sich beide gegenüberstehen. Naruto wird in den nächsten Chaptern das Buch besprechen, das er von Kabuto erhalten hat, und außerdem finden sie heraus, wo Sasuke und seine Crew hingegangen sind, nämlich nach Konoha ins Uchiha Versteck. Der Frosch findet Narutos Gruppe und Naruto und sein Team teilen sich auf. Die einen gehen zu Sasuke (Kakashi, Sakura, Kiba, Sei, Shino) und die andere Gruppe geht ins Warenhaus. (Naruto, Yamato, Hinata)

Außerdem schickt Kakashi seine Yuken nach Konoha, das Jiraya gegen einen extrem starken Feind kämpft und er Unterstützung braucht. Tsunade wird ihm Team 10 und Team 9 hinterherschicken.

Team 10 ist Shikamaru, Choji, Ino mit Gruppenleiterin Anko, und Team 9 ist Team Gai. Team Gai trifft unterwegs auf Kisame, und Team 10 geht sofort zu Jiraya. Außerdem schickt Naruto seine Frösche, das er Jiraya sofort zu Hilfe eilen wird, wenn dieser es wünscht.

Tsunade überlegt, ob sie wider aller Vernunft mit nach Amegakure einmaschieren wird oder nicht, und entscheidet sich spontan Shizune das Amt als stellvertrende Hokage zu überlassen, und schließt sich Team 10 und Team 9 an. Gemeinsam gehen sie unter der Aufsicht der Hokage in Richtung Amegakure, aber Gais Team wird von Kisame abgepasst und diese battlen sich erstmal mit diesem. Schließlich kommt dann noch Suigetsu und Team Sasuke dazu.

Außerdem trifft Team Sakura und Kakashi ebenfalls auf Sasuke.
Itachi ist bei Kisame. Und es wird zum großen Brotherfight gerufen. Naruto ist in Richtung Warenhaus unterwegs, und Pein steht am Ende des Chapters dann Jiraya gegenüber.

Das ist meine Vorrausschau für nächste Woche.

Zurück zum Thread