Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @noire: ich denk ma sie meint watashi-san XD Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder produtieren?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| das hab ich mir au gedacht...ja ^^° *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich mir au gedacht...ja ^^° > -____- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| njo kann mir auch nie namen merken ^^;; aba was solls, ich wurd ja auch schon mit "romy" angesprochen! *lol* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:06:50 | |||||||
|
|||||||
| > schön...übrigens, wenn tohma der leader ist, hat er ja auch ne tolle fantasie was texte angeht -_- > meiner meinung! auf was beziehste des denn? allgemein oda ein spezielles? Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| > > schön...übrigens, wenn tohma der leader ist, hat er ja auch ne tolle fantasie was texte angeht -_- > > meiner meinung! Jesus, doch nicht gleich so bockig. Es ist ein Anime... und die Texte sind ganz durchschnittlich... o_O Wahrscheinlich kennst du sie gar nicht und urteilst nun schon wieder über etwas von dem du keine Ahnung hast... -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:06:38 | |||||||
|
|||||||
| verbessert... jetzt bessa?! @yuyu: *catch* hab isch bisch!!!!! *abknutscha* na, alles klaro? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > naja..auf die inhalte und wie sie ausgedrückt sind...aber egal.. XD ich will nicht schon wieder stress und weil ich kein thema zum labern hab lass ichs XD wie gesagt... *seufz* Ich weiss echt nicht was du daran zu meckern hast... -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| höh? an was denn? *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > > naja..auf die inhalte und wie sie ausgedrückt sind...aber egal.. XD ich will nicht schon wieder stress und weil ich kein thema zum labern hab lass ichs XD hm? *hat anscheinden wieder was verpasst* *drop* ich find die text gut! njo die die ich überstezen konnte...^^;; @dai: daaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii!!!! *umknuddel* meine dai!!!! *sabba* wai endlcih bisu ma on wen ich auch da bin!!! *heul* wie gehts? mia wieder gut!!!!!!!! *sabba* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| was soll der verfluchte icon die ganze zeit?? wenn was ist dann sags doch! *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > was soll der verfluchte icon die ganze zeit?? > > wenn was ist dann sags doch! Ich hab nichts dazu zu sagen... du drückst dich nur sehr sehr zweifelhaft aus. Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| <.< >.> >.< öhm dai-chan... ich geh off.. und wieder nix mit quasseln... njo euch allem ne gut naaaaaaaaacht!!! *wink* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!! *pust* alles ok... @yuyu: *knuffelz* jau, schon lsutig, was?! *knuddel* schön, dass de da bist, alles wieder ok, vorhin ging's dir net sonderlich ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!! *pust* alles ok... > > @yuyu: > *knuffelz* > jau, schon lsutig, was?! *knuddel* > schön, dass de da bist, alles wieder ok, vorhin ging's dir net sonderlich ^^ > *gähn* deswegen geh ich mir jetzt auch eine rauchen und dann ins bett.... ~.~ Oyasumi nassai Minna-san.... ~.~ Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: genau, das war zwischen uns das XD noire...also ich weiß ja net...so langsam hab ich echt das gefühl du willst uns verarschen XD deine posts sind so...seltsam o.o'' und was hassu überhaupt an den texten zu meckern? Oo *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: gute nacht!!! *knuff* und noch ma, gute besserung!!!!! @fraggle: *drop* wie gesagt... lieber net labern, dummheit is ansteckend ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:06:10 | |||||||
|
|||||||
| also noire, sei mir net bös, aber wenn man deine posts so liest könnte man echt meinen du hast nix in der birne ^^''' du beschwerst dich über die texte, yusu fragt was du daran zu meckern hast und du fragst 'an was denn?'...ähm...jau XD schön, wenn man bei solch schweren posts noch durchblickt ;) *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| ... . . da oben vorhin hatt ich mich verlesen..das war das problem..(aussadem hatt ich gar net mehr an die songtexte gedacht in dem moment >.>) hat deutschland eigentlich nun die bände weiterhin aufgekauft oder stocken sie bei der 6? das hat mir nämlich ne freundin gesagt..naja.. bei YnM wars das gleiche... oder war das wieder nur ein gerücht? *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03 | |||||||
|
|||||||
| >da oben vorhin hatt ich mich verlesen..das war das problem.. aha...Oo'' wie kann man sich da bitte verlesen? XD >(aussadem hatt ich gar net mehr an die songtexte gedacht in dem moment >.>) ja, ich weiß ja, denken is manchmal schon schwer *seufz* >hat deutschland eigentlich nun die bände weiterhin aufgekauft oder stocken sie bei der 6? das hat mir nämlich ne freundin gesagt.. ich nehm an du redest jetzt wieder über gravitation, hm? wieso sollten sie bei bd 6 stocken? wenn es so wäre hätte man es längst mitbekommen, oder? woher hat deine freundin denn die 'info'? o.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:05:16 | |||||||
|
|||||||
| >wenn mans net richtig liest, weil man nebenher beschäftigt ist? XD ok, dazu sag ich jetzt echt nix mehr *drop* XD >-_- wenn nix dran ist, ist ja schon gut jau *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > njo kann mir auch nie namen merken ^^;; > aba was solls, ich wurd ja auch schon mit "romy" angesprochen! *lol* @yu ich hab doch gesagt es tut mir leid ^^; ich war etwas durcheinander @noire warum sollte man nicht lesen können wenn man nebenbei beschäftigt is? Ich mach immer viele Sachen auf einmal und kann trotzdem lesen was da steht >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: äääh... ach lass sie doch... ihre sache ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > äääh... ach lass sie doch... ihre sache ^^" > > Dai @dai ja, lass ich auch, ich wollt doch nur sagen dass das einfach keine entschuldigung dafür is wenn man was falsch versteht achja ich hab beim aufräumen die Karte gefunden die ich dir von Malta schicken wollte (die hatten aber keine Briefmarken) willste die haben? Dann schick ich dir zu »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: jau, klaro... gerne!!! *sabba* jaaahaaaa Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||