Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @ yusuka memo2: was will tohma eigentlich von Yuki?? < ^^; Er will doch nicht wirklich was von ihm. Tohma empfindet sehr sehr viel für Yuki weil er sich dafür verantwortlich macht was Kitazawa ihm damals angetan hat, von sich aus gesehen steht er also tief in Eiris Schuld und würde alles tun um Eiri glücklich zu machen. Jedoch ist er nicht in ihn verliebt, wie gesagt ich bin der festen Meinung Tohma liebt seine Frau sehr, schliesslich ist Mika von ihm schwanger. ^^; Weiss also gar nicht warum die Yuki Fans Tohma so hassen, sie verstehen nur diesen Sinn nicht *dropf* Tohma will Eiri eigentlich glücklich sehen. Ja, Tohma war 26 und Eiri 16 als das mit Kitazawa in New York passiert ist. Und dass diese so kindlich aussehen, ist in nem Shôjo Anime ganz normal. ^^; Ausserdem scheint Tohma jungenmhaftes Aussehen sein Kapital und Markenzeichen zu sein ^_~ Mittlerweile kann man den Dollarpreis fast dem Europreis festsetzen, wenn du es auf Ebay gesehen hast, steht der Euro Wert drunter. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mittlerweile kann man den Dollarpreis fast dem Europreis festsetzen, wenn du es auf Ebay gesehen hast, steht der Euro Wert drunter. > ups, ich rechne noch in Mark .. naja kommt auch in etwa hin ^^;; »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mittlerweile kann man den Dollarpreis fast dem Europreis festsetzen, wenn du es auf Ebay gesehen hast, steht der Euro Wert drunter. > > > > ups, ich rechne noch in Mark .. naja kommt auch in etwa hin ^^;; > Tröst dich, ich rechne auch noch alles um XD *macht grad bescheuerte Fotos* Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mittlerweile kann man den Dollarpreis fast dem Europreis festsetzen, wenn du es auf Ebay gesehen hast, steht der Euro Wert drunter. > > > > > > > ups, ich rechne noch in Mark .. naja kommt auch in etwa hin ^^;; > > > > Tröst dich, ich rechne auch noch alles um XD > *macht grad bescheuerte Fotos* du machst bescheuerte Fotos? Ich kipp mein Tuschwasser um o.o; »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > du machst bescheuerte Fotos? > Ich kipp mein Tuschwasser um o.o; Ist auch ne gute Freizeitbeschäftigung XD Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > du machst bescheuerte Fotos? > > Ich kipp mein Tuschwasser um o.o; > > > Ist auch ne gute Freizeitbeschäftigung XD nyo es geht is nur ein bisschen nass xD »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:24:58 | |||||||
|
|||||||
| > odda fingernägel lackieren ..besser gesagt die fingerkuppen+lol+ fingernägel lackieren? wie ich das hasse... bei mir geht das zeug eh immer so schnell ab, da mal ich lieber mit tusche und nehm statt dem pinsel die finger > > aso.... > . > . > . > ich dachte nur...dass tohma ihn so richtig liebt..deswegen hab ichs net so ganz mit mika... > *net mag* > Mika is cool! Nur halt schwer zu zeichnen »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02 | |||||||
|
|||||||
| also, ich weiß ent, mika is mein vollkommener weiblicher fav. bei gravi... is doch klaro!!!! *mika knuffel* obwohl judy... *fg* auch net ohne... *kicha* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > odda fingernägel lackieren ..besser gesagt die fingerkuppen+lol+ > Dat habsch gestern jemacht > ich dachte nur...dass tohma ihn so richtig liebt..deswegen hab ichs net so ganz mit mika... > *net mag* Ich hab doch grade gesagt, dass er ihn liebt. ^^; Er liebt ihn eben "richtig" und ist nicht in ihn verliebt. Es ist eine Art aufopfernde Liebe das ist deutlich zu erkennen. Im Manga jedoch manchmal besser als im Anime. Obwohl im Anime diese Rückblende und die Szene im Krankenhaus schon alles sagt. Tohma gibts sich an allem was damals vorgefallen ist die Schuld und tut dies auch noch in der Gegenwart. Er würde morden für Eiri, er schreit, er heult, er will sich prügeln und jemanden abschlachten, er legt seine Maske für ihn völlig ab. Eben weil er ihn liebt. Die Liebe hat nun mal viele Gesichter. ^^; Jaja, Tohma ist kein einfacher Charakter. XD > ^.^" also sind die 2 nur aus shojo-gründen so klein..oh man*drop* Nein, hab ich doch gesagt. ^^; Bei Tohma scheint es ein Markenzeichen zu sein, sein Image. > auf einem bild sieht tohma älter aus*gesehen hatz* > wie auch immer -_- Davon gibts viele, man sollte trotzdem nicht vergessen, dass der gute Mann über die dreißig ist. ^^; Aber 32 ist ein schönes Alter für einen Mann XD > wieso sind die eigentlich in amerika?*vergessenhatz* > egal...-_-..blubber.... Tohma hat Eiri mit nach Amerika genommen weil dieser in Japan wegen seinen hellen Haaren und Augen solche Probleme hatte. Was in der Zeit mit NG war, erfährt man nicht wirklich. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Mika ist doch toll, man mag sie nur dann nicht wenn man die Geschichte um Tohma, Mika und Eiri nicht versteht. ^^; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:24:25 | |||||||
|
|||||||
| > hey! > ich hab net gesagt, dass ich mika net mag! > ich meinte das paar...egal*verkrümel* Ich meinte auch gar nicht dich o.O > nya..noriko find ich aber noch besser als mika XD Noriko ist toooooll *___* Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* genau, mann muss des einafch nur verstehen, aber außerdem is mika einfach ne super frau... ich weiß einafch net, wie man sie net mögen kann Oo aber irgendwie kenn ich welche, die sie net mögen? *sich ent erinnern kann* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @noire: öh doch ich mein dich... *dachte der post kam von conan* ^^; > *nick* genau, mann muss des einafch nur verstehen, aber außerdem is mika einfach ne super frau... ich weiß einafch net, wie man sie net mögen kann Oo > aber irgendwie kenn ich welche, die sie net mögen? *sich ent erinnern kann* Viele mögen Mika nicht weil sie Gravitation eben nicht so ganz verstehen, deswegen wird Tohma auch oft gehasst. Mika ist Tohma sehr ähnlich, ihr strenges meckerndes Auftreten rührt ebenfalls nur daher, dass sie sich Sorgen um ihren Bruder macht und sein Bestes will. Deswegen sind Tohma und Mika auch ein tolles Paar, sie ergänzen sich sehr gut. Tohma ist sehr ruhig (ausser man fordert ihn heraus XD), Mika sehr impulsiv, sexy, temperamentvoll. Klar braucht sie da auch nen gutaussehenden Mann der sie wieder man von ihrem Trip runterholt. ^^;; Ausserdem lieben sie sich wirklich, ich kann die Leute die bbehaupten sie würden überhaupt nichts füreinander empfinden gar nicht verstehen. -.- Ey, ihr habt Gravi echt net verstanden... Im Manga diese Szene im Krankenhaus, ich hab fast geheult so schön ist die. Wie Mika Tohma in den Arm nimmt... ;__; Ey und sie kriegen ein Kind, Tohma bringt seiner Frau Blumen ans Krankenbett, er sorgt sich um sie... wo ist da bitte keine Liebe? o.O Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > hey! > > ich hab net gesagt, dass ich mika net mag! > > ich meinte das paar...egal*verkrümel* > > Ich meinte auch gar nicht dich o.O > > > nya..noriko find ich aber noch besser als mika XD > > Noriko ist toooooll *___* ja Nori-Chan *_* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: japp... des stimmt wirklich... aber ich finde, man sieht doch schon, dass sie sich sehr lieben... doch man sieht auch, wie sehr tohma an yuki hängt, wie er sich sorgen macht, als dieser im krankenhaus war... mmmh... noriko?! ähm, ich weiß ent, irgendwie mag ich sie net wirklich, dafür um so mehr maiko ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > japp... des stimmt wirklich... aber ich finde, man sieht doch schon, dass sie sich sehr lieben... > doch man sieht auch, wie sehr tohma an yuki hängt, wie er sich sorgen macht, als dieser im krankenhaus war... Als er geheult hab, hab ich fast mitgeheult.... >.< Meinst jetzt hoffentlich nicht die Anime Szene... o.O > > mmmh... noriko?! ähm, ich weiß ent, irgendwie mag ich sie net wirklich, dafür um so mehr maiko ^^" > Maiko ist cool, viel coller als Shuichi XD Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| >mmmh... noriko?! ähm, ich weiß ent, irgendwie mag ich sie net wirklich, dafür um so mehr maiko ^^" > kann man sich drum streiten, maiko is zwar auch ganz okay, aber ich find noriko besser ich find sie hat einfach was, ich finds schade das sie immer zur seite geräumt wird »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > >mmmh... noriko?! ähm, ich weiß ent, irgendwie mag ich sie net wirklich, dafür um so mehr maiko ^^" > > > > kann man sich drum streiten, maiko is zwar auch ganz okay, aber ich find noriko besser ich find sie hat einfach was, ich finds schade das sie immer zur seite geräumt wird > Noriko Kick Ass Girl ist geilo... aber Ryuichi... ~.~ Das ist doch ne Beleidigung für Rin!!!!!!! Ok, Kenichi habens mit nem Weib... o.o Naja, manchmal kommt die Frisur hin XDDDDD *vor fliegenden Tomaten duck* Neiiiiiiin.... ich liebe doch Ken-chan!!!!! ;___; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: *löööl* nun ja, ich würde sagen, unterschiedliche geschwister halt XDD außerdem wie sie für eiri schwärmt... des mit dem haar... *löööl* genial ^^" *lach* *löööööl* ich mag aus ask "ma-chan" am liebsten, der is voooooll geilo!!! Oo @seiji: *fg* wird sie doch gar net Oo die mögen viele total gern... naja, für mich is sie ent wirklich der fall... ^^" aber nuja... jedem des seine, hm?! ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > *löööl* nun ja, ich würde sagen, unterschiedliche geschwister halt XDD außerdem wie sie für eiri schwärmt... des mit dem haar... *löööl* genial ^^" *lach* > > *löööööl* ich mag aus ask "ma-chan" am liebsten, der is voooooll geilo!!! Oo > > @seiji: > *fg* wird sie doch gar net Oo > die mögen viele total gern... naja, für mich is sie ent wirklich der fall... ^^" aber nuja... jedem des seine, hm?! ^^ > > Dai-Chan ^.~ unter den richtigen Fans gibts natürlich mehr die sie mögen aber nimmt man jetzt die die nicht zwischen den Zeilen lesen und sich schlau machen, die meinen Noriko wäre nichts weiteres als NG Member, die halt nur Keyboard spielt und nichts mehr... deswegen find ichs schade ja jedem das seine deswegen man "könnte" sich drüber streiten, besondere betonung auf das könnte, ich will mit niemanden darum streiten, jeder hat seinen eigenen geschmack, wenn jeder denselben hätte wärs langweilig »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| jaa... ihr könnt das richtig bezeugen mit ALLEM was in der serie noch passiert..eher gesagt im manga.. ich muss eben auf die deutschen ausgaben warten*heul* lest ihr die eigentlich auf japanisch? hab nur die serie geguckt...*seufz* OVA folgt XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > jaa... > > ihr könnt das richtig bezeugen mit ALLEM was in der serie noch passiert..eher gesagt im manga.. > ich muss eben auf die deutschen ausgaben warten*heul* > > lest ihr die eigentlich auf japanisch? > hab nur die serie geguckt...*seufz* > OVA folgt XD ich hab auch nur Serie + OVA und die dt. Ausgaben, den rest hab ich mir an Infos zusammen gesammelt, gibt ja genug seiten, und wenn man fragen hat kann man se ja stellen ^^ »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| nun ja... dank yusu gibt des auch alles auf jap. nun ja, so gut man auf japanische manga kommt, dann ja, richtig gerne!!! *nick nick* @seiji: *nick* genau, aber, wie is wirklich ent der fall für mich, wobei ich sie NET NUR für ein mitglied von NG sehe... aber naja... ^^" der chara is ent wirklich kein Fall, kA warum... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > jaa... ihr könnt das richtig bezeugen mit ALLEM was in der serie noch passiert..eher gesagt im manga.. ich muss eben auf die deutschen ausgaben warten*heul* lest ihr die eigentlich auf japanisch? hab nur die serie geguckt...*seufz* OVA folgt XD> > Ano.... "lesen" wäre übertrieben... o.O! Sagen wir so, ich bin Extrem Gravi Fan XD Sehr große Sammlerleidenschft herrscht da und hab so seit Ewigkeiten schon alle 12 Manga von Gravi, das erste Novel und und und und... wat weiß ich alles... ^^; Ich nenn es eher "entziffern" + übersetzen lassen (sieht dann so aus: Manga May hinknallen oder "Eriiiiiii was heisst daaaas????" XD) und ein wenig meine japanisch Kentnisse dran ausleben. ^^; *hüstel* Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| NA NO DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde Ryuichi einfach süß, eben gerade weil er so kindisch ist XD Obwohl das mit dem Alter dann doch etwas seltsam ist... Aber egal ^-^ Am liebsten mag ich die Szene, wo er mit allen von Nittle Grasper in der Bar sitzt (Tohma kommt zu spät *g*) und er die Kirsche haben will und sie dann auch bekommt :D Ich habe die Szene, wo er so kalt an Shuichi vorbeigeht so verstanden, dass er, als er Shu vorher singen gehört hat, gemerkt hat, dass dieser nicht mit vollem Herzen singt (wegen Yuki) und dass er Shu klar machen wollte, dass er ihn nicht mehr als Rivalen sieht, wenn er so weiter macht. (Als er ihn singen gehört hat meinte er auch "It doesn't reach", es berührt einem also nicht im Herzen und erreicht darum nicht sein Level) "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|
|||||||
| > > Ich nenn es eher "entziffern" + übersetzen lassen (sieht dann so aus: Manga May hinknallen oder "Eriiiiiii was heisst daaaas????" XD) und ein wenig meine japanisch Kentnisse dran ausleben. ^^; *hüstel* *rofl* das find ich lustig ich hoffe das bald band 9-12 ankommen *die endlich haben möcht* *hihi* es ging heute keine telefonkette rum obwohl die ersten beiden stunden morgen ausfallen, die die früher schluss hatten werden das nicht wissen, geschieht denen recht *vorallem momo* die werden morgen die ersten beiden stunden da rumgammeln, ich glaub das nennt man schadenfreue *gg* ..... und wen interessiert das? --->keinen >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @romy: jaaa, deine post hab ich bekommen ^^ vielen dank, muss aber erst noch durchgucken, und deine mail auch mal irgendwann beantworten Oo ich mach so viel anderes zeug nebenher *drop* XDDD der ava? *gg* das bild stammt von ner ebay-auktion *lol* bei den seiyuu-mags sind ab und an sample-bilder dabei *gg* hab mich auch totgesabbert als ich das bild gesehen hab, leider hat mir jemand die ausgabe vor der nase weggeschnappt XDDD dafür hab'ch jetzt ne andere gekauft *gg* >Maiko ist cool, viel coller als Shuichi XD garrrrr net wahr XDD also ich mag mika auch, und noriko sowieso ^^ @yusu: die szene im krankhaus hattest du mir ja glaub ich mal geschickt, die is echt sooo schön ;-; @seiji: haste 9-12 bei neotokyo bestellt?! XDDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: haste 9-12 bei neotokyo bestellt?! XDDDD @frag das hatte ich doch sogar schon mal gesagt, oder hatte ich nur gesagt das ich mir was bestellt hatte? »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||