Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @ seiji > Gern geschehen. > Lass' mal, ich weiß genau, wie lange es dauert, um eine Seite fertig zu kriegen. Und wenn ich es dann Jan (mein Kommilitone) zu lesen gebe, dann bin immer frustriert, weil er die in wenigen Sekunden durch hat. Es sei denn, ich mach' wirklich mal viel Text rein. Da fragt man sich immer, wofür man eigentlich so lange gesessen hat. > Ich brauche mit Vorzeichnen pro Seite zwischen 3 und 6 Stunden. Vor allem bei dunklen Hintergründen. fraggle hab ich mein Leid ja auch schon geklagt. @romy naja man sieht es aber nachher auch das man sich bemüht und lange dran gesessen hat, lieber lange und gute bilder als nur schnelles gekritzel und halt schlechte bilder allerdings kommt es auch drauf an ob man geübt in solchen sachen ist, wenn ich da mal einen blöden vergleich nennen darf: Mein Sitznachbar und ich, also ich arbeite (vorallem in der schule, was zeichnen anbelangt) sehr schnell und er hingt immer stunden nach und naja hat nicht so ein ergebnis, kommt wie gesagt drauf an »We're in this together No matter what! We'll be friends forever« ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: muaaah! Soll des ne anspielung sein? *iiiek* ich bin gar net leise... *drop* *laut is* mich kriegt nix so schnell runta? außerdem streite ich mich momentan voll mit komischen leutz Oo ääähm... jaaau... nun... *drop* *halt dai is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Seiji Jap, man muss halt dran arbeiten. Wobei Skizzen auch sehr schön sein können. Ich bin eigentlich auf Graphik spezialisiert. Und da kommen Skizzen teilweise wirklich besser als vollständig durchgearbeitete Sachen. Bei Farben und Tusche ist das natürlich was anderes. @ Dai Herrje, noch eine, die sich gern runtermachen lässt. Du stehst wohl drauf? :D Anspielung ... wo bitte schön? ^^ Neeeeein, ich doch nicht. Was sollte man auch so für Gedanken haben, wenn ihr 4 h telt? Was macht man wohl in 4 h? Und das auch noch mitten in der Nacht. *kicher* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ Seiji > Jap, man muss halt dran arbeiten. > Wobei Skizzen auch sehr schön sein können. Ich bin eigentlich auf Graphik spezialisiert. Und da kommen Skizzen teilweise wirklich besser als vollständig durchgearbeitete Sachen. > Bei Farben und Tusche ist das natürlich was anderes. > @romy hui, spezialisierung, ich glaub ich bin auf nichts spezialisiert.. aber is ja auch egal, ich tusche auch gerne, aber dann wirklich nur tuschen und keine zeichnung anmalen, ich hab dann immer angst das ich die versaue... deswegen is das doji auch s/w achja eine frage würdest du die Haare von Mika grau oder schwarz machen oder sie einfach weiß lassen? *das schonmal im vorraus wissen möcht* »We're in this together No matter what! We'll be friends forever« ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Tja, ich habe mich nicht bewusst spezialisiert. Das hat sich einfach nur so ergeben, weil ich mit Bleistift ganz gut umgehen konnte und Farbe mir immer zu viel Gematsche war. Ich kann's zwar einigermaßen, aber Graphik ist mir lieber. Mika's Haar, oh oh ... tja, ich persönlich würde sie grau machen. Ein paar Effekte kriegt man ja mit Andeutungen (Linien, Schatten, Lichtpunkte etc.) hin. Und schwarzen Haare, das kann ich dir sagen, machen viiiiieeeel Arbeit. Am Anfang habe ich nur geflucht über die Haare meines Meisters. Kenshin geht ja ruck-zuck. Außerdem hat ja Yuki auch immer helle Haare. Im Anime sind Mika's zwar dunkler, aber trotzdem für schwarz reichts nicht. Und weiß wäre Tohma zu ähnlich. Daher wäre ich für grau. Ist nur die Frage, ob du dir das antun willst. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Tja, ich habe mich nicht bewusst spezialisiert. Das hat sich einfach nur so ergeben, weil ich mit Bleistift ganz gut umgehen konnte und Farbe mir immer zu viel Gematsche war. Ich kann's zwar einigermaßen, aber Graphik ist mir lieber. > Mika's Haar, oh oh ... tja, ich persönlich würde sie grau machen. Ein paar Effekte kriegt man ja mit Andeutungen (Linien, Schatten, Lichtpunkte etc.) hin. Und schwarzen Haare, das kann ich dir sagen, machen viiiiieeeel Arbeit. Am Anfang habe ich nur geflucht über die Haare meines Meisters. Kenshin geht ja ruck-zuck. > Außerdem hat ja Yuki auch immer helle Haare. Im Anime sind Mika's zwar dunkler, aber trotzdem für schwarz reichts nicht. Und weiß wäre Tohma zu ähnlich. Daher wäre ich für grau. Ist nur die Frage, ob du dir das antun willst. @romy stimmt zwar is so'ne sache... es reicht das ryu's haare schwarz sind, ich denk mal ich werd leichtes grau nehmen, damit es nicht ganz weiß is, sie kommt ja eh nur kurz vor, nämlich am Flughafen *das erstemal Mika malen werd* und was ich oft mache, aber hasse sind profilzeichnungen ich kanns einfach ned lassen ... >.< »We're in this together No matter what! We'll be friends forever« ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* was? ne? ich mach andere runta... *löööl* aber da ich so fiese bin, fallen natürlich auch andere auf mich, als wäre ich wat zu futtern, ey >.< *drooop* ääähm... 4 h?! *nachdenk* och... was wir da machen... *schwitz* *fraggle anguck* ääähm, hat sie dir was erzählt?! >.< wir machen irgendwie nur mist, bis einer irgendwie totumkippt... *lööl* oder wegen bestimmten stimmen umkippt oder ich mich über hoshi aufreg... +drooop+ oder... ähm... wir besprechen welche bilder fraggle noch malen muss und was sie malen könnte... *fg* *schweig* ja.... so... ungefähr is des... *hust* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| heyho leut's, hab die prüfung bestanden :D @romy: freu mich schon auf die mail, inkl.anhänge XD japp, die dai is immer so fiese und regt sich über hoshi's stimme auf, dabei is die so toll XD @seiji: wai, bin gespannt wie die nächsten seiten werden ^___^ô *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: muss ich mir auch ma angucken Oo *marschier* @fraggle: waten? ich sag doch NUR meine meinung... für mich hört er sich ttoal schief an, obwohl ich den bei der darma total knuffisch find... *am kopf kratz* och... nuja... *iiiek* wat soll's wir können ja net immer des gleiche mögen, hm? XDD *hust* und *hand schüttel* noch mal, MEIN glückwusch!!!! *knuff* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Level C ist von Aoi Futaba und Kurenai Mitsuba, die auch West End und mehrere Doujinshi (ich sag da nur Prima Materia! *sabber* :D~~~)gezeichnet haben. Hier gibts Scans von Level C: http://milady.anime.pl/en/gal.php?g=level ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02 | |||||||
|
|||||||
| > Level C ist von Aoi Futaba und Kurenai Mitsuba, die auch West End und mehrere Doujinshi (ich sag da nur Prima Materia! *sabber* :D~~~)gezeichnet haben. Hier gibts Scans von Level C: > > http://milady.anime.pl/en/gal.php?g=level > > hui o.o heiße bilder, das is also level c schaut interessant ausd (wenn man das so nennen darf) danke für die antwort nagini ^^ »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« »Liebe ist etwas unerklärliches, etwas unglaubliches, und scheinbar unerreichbares, wenn man es nicht mehr kann« |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:29:36 | |||||||
|
|||||||
| @dai: is ja klar das wir net alles mögen können ^^ aber hoshi is trotzdem geil XD :P danke für die glückwünsche! *knuff* @noire: ja, animexx kann hentai-pics von sich aus sperren und tut es auch XDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Sorry, die mail kommt immer wieder zurück. Angeblich zu groß. Schon 4 Versuche gestartet hat. Ich schick sie dir mal an deine andere Adresse, ja? Oder ich muss es eben doch zu Hause mit photoshop scannen. Die haben hier nur nen scan von corel und da werden die Bilder bei 300 pixel ca. 25 MB. Kleiner als 2,5 MB kriege ich di fast gar nicht. Deswegen, musst du wahrschienlich doch noch ein bisschen warten. *gomen ne* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: nun ja... der is schon knuffisch... aber... naja... ich steh net so wirklich auf den... ich mag lieber ishida singen hören, der is soooo schön... *knuff* nun ja... jedem des seine... *fg* *ishida anhören geht* *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:28:58 | |||||||
|
|||||||
| *gg* wie sich ryu beim sex benimmt?! *drooop* mussu wohl die remixes mit dem sehen... der is eigentlich immer uke, wenn der mit tatsu zusammen is... ich finde auch, dass er ein besserer uke is, als seme... *hust* tohma?! ääähm... bei sakano.. aber auch einmal bei yuki war der seme... aber ich denke, der wäre auch ein guter uke... *fg* bei tatsu zum beispiel oder k... *hust* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dauert abba noch, bis ich meine remixes haaab*heul* kann man die downloaden?*malwiedernixFindet* Tohma und K.? büüaaar*röchel* reicht schon, dass der sich an hiro vergreift... tohma und ryu..*gg* traumpaar ^-^y4 me *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| wat? ryu und tohma? *iiiek* noch nie was gehört... von dem paar... k und hiro mag isch ja auch aber yuuji und hiro auch!!! *sabba* mmmh... und ryu gehört tatsu!!! hmmm? kann man wirklich wodnloaden... ich kann die leider net per email schicken... >.< hassu icq oder aim?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: also die mail hab ich gekriegt, aber das bild kann ich nicht öffnen, das format kenn ich gar nich Oo was is das denn? *lol* @dai: jaja, du und dein gollum (aka ishida) XDDDDD muuuar! ey, ich bin ja so doof, mir is erst vorhin aufgefallen, dass ich n drama mit suzumura x suwabe hab Oo *saaaabbaaaaa* hehe nää, also tohma und ryu...*kopfschüttel* neenee XD ahja, ich wär ja immer noch für ryu x kuma *muahahaha* ^^v *sabber* aber tatsuha x yuki, jahaaaa, das find ich so toll *ggg* und k x hiro is auch endgeil O.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Oh man, hier ging/geht's ja ab..... when you cried i'd wipe away all oy your tears when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through all of these years but you still have all of me ~*By Evanescence "My Immortal"*~ |
|||||||
|
|||||||
| > O_O > Oh man, hier ging/geht's ja ab..... > mercy!! *mal durch knuff* ja ganz schön viel losgewesen hier .. >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« »Liebe ist etwas unerklärliches, etwas unglaubliches, und scheinbar unerreichbares, wenn man es nicht mehr kann« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *nick* ich kann doch einfach nixe für, dass ishida sooo krass is Oo *sabber* muuah!!! wieso muss der mann nur sooo geil sein?! *hechel* suwabe? *gg* und suzumura... *hechel* ääähm... nun ja, die stimmen sind wirklich der waaaahnsinn... *zustimm* ryu x kuma?! *totlach* des würd ich gern sehen... *totlach* *k x hiro anbet* *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hey... ... also doch, obwohl ich Yuki nicht mag... Yuki x Tohma ist toll... o.o Es ist so emotional, besonders von Tohmas Seite aus. Und es ist eine unerwiederte "Liebe". Hach ja... Tohma x Ryuichi ist scheiße XD Die beiden passen als Freunde besser zusammen als als Lover. XD Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* wer würde denn schon gut zu tohma außer yuki und k gut passen?! *löööl* dann muss aber tohma uke sein... *nick nick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* wer würde denn schon gut zu tohma außer yuki und k gut passen?! *löööl* dann muss aber tohma uke sein... *nick nick* > > Dai-Chan ^.~ Für mich ist Tohma sowieso Uke... o.O *Remix 5 unter Bett kick* *pfeif* Na toll, jetzt werden auch noch alle Gravi Threads aus der Versenkung geholt. -.- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ich schreib nur noch hierhin Oo *drop* ääähm... *nick* *tohma auch als uke sehen tut* >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich schreib nur noch hierhin Oo *drop* > ääähm... *nick* *tohma auch als uke sehen tut* >.< > > Dai-Chan ^.~ Yo, bin der Meinung Tohma verführt eher jemanden zum Sex. XD Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| och, findeste echt? *nachdenk* nun ja... ähm... ok, verführerisch is er wirklich... aber ob der eiri so leicht rumkriegt? der is doch sooooooooo ne treue seele Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > och, findeste echt? *nachdenk* nun ja... ähm... ok, verführerisch is er wirklich... aber ob der eiri so leicht rumkriegt? der is doch sooooooooo ne treue seele Oo > Nyo, ne ^^; det war nicht auf Eiri bezogen. ^^ Ich könnte es mir bei Tohma halt nur so gut vorstellen weil er halt so genau weiß was er will und weil er so gut andere Leute manipulieren kann. XD Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02 | |||||||