Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @seiji: > jau, klaro... gerne!!! *sabba* > jaaahaaaa Oo > > Dai-Chan ^.~ @dai oki, dann geb ich die morgen meiner mutter mit »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* deine ma... die is ziemlich direkt... ne? "dann fahr doch endlich zu ihr, wenn de sie so magst!" XDD *kicher* irgendwie witzig ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| kleiner einwurf zwischendrin XD romy, haste mal deine japanerin gefragt wegen dem Shûichi? also mh, ich hab heut nochmal im jap.manga geblättert ^^ resultat: shiyuuichi XD aaaber: als Judy mit Shuichi redet, wird's auch nur mit einem u geschrieben XDDD wäh, das is so komisch XD *nimmerdurchblickt* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > kleiner einwurf zwischendrin XD > romy, haste mal deine japanerin gefragt wegen dem Shûichi? also mh, ich hab heut nochmal im jap.manga geblättert ^^ > resultat: shiyuuichi XD Ist im 1. Fanbook ja auch so... Murakami hatte es schwer sich zu entscheiden... aber Tohma war von Anfang an in romaji ToHma! Nur Carlsen kriegts mal wieder nicht hin... -.- Die ham mich heute die ganze Zeit im Laden damit geärgert, dass ich mir ausversehen den Copic Marker "Prussian Blue" gekauft hab und, dass sie die Kisu Plüschis bestellt haben.... ~.~ Bitte schlagt Plaka den Kopf ab wenn ihr mich glücklich machen wollt -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03 | |||||||
|
|||||||
| > Bitte schlagt Plaka den Kopf ab wenn ihr mich glüklich machen wollt und Dann bei Dir in die Vitrine stellen. Damit Du ihn jeden Tag sehen kannst Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03 | |||||||
|
|||||||
| > > Bitte schlagt Plaka den Kopf ab wenn ihr mich glücklich machen wollt > > und Dann bei Dir in die Vitrine stellen. > Damit Du ihn jeden Tag sehen kannst Und damit ich dann jeden Tag kotzen kann... Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Bitte schlagt Plaka den Kopf ab wenn ihr mich glücklich machen wollt > > > > und Dann bei Dir in die Vitrine stellen. > > Damit Du ihn jeden Tag sehen kannst > > Und damit ich dann jeden Tag kotzen kann... dann stellste die vitrine zum sperrmüll und die anderen leutchen die da immer tüchtig sammeln können sich dann an ihrem Fund 'erfreuen' »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| dann stellste die vitrine zum sperrmüll und die anderen leutchen die da immer tüchtig sammeln können sich dann an ihrem Fund 'erfreuen' << dann fehlt aber noch der Labs-Kopf... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > dann stellste die vitrine zum sperrmüll und die anderen leutchen die da immer tüchtig sammeln können sich dann an ihrem Fund 'erfreuen' << > > dann fehlt aber noch der Labs-Kopf... den sollen die sich selber holen, wir können doch ned die ganze drecksarbeit für die machen >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| X"D stimmt.... der labs ist aber schlimmer als die plaka <.< allein der zeichenstil...brr... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > X"D stimmt.... der labs ist aber schlimmer als die plaka <.< allein der zeichenstil...brr... ich kanns auch ned besser ">.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > X"D stimmt.... der labs ist aber schlimmer als die plaka <.< allein der zeichenstil...brr... ich find labs schon angenehmer... ~.~ Obwohl ich ihn genau so wenig mag... aber Plaka ist ja wohl einfach nur hohl und sieht aus wie ne überfahrende Matschkuh >.< Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > X"D stimmt.... der labs ist aber schlimmer als die plaka <.< allein der zeichenstil...brr... > > ich find labs schon angenehmer... ~.~ Obwohl ich ihn genau so wenig mag... aber Plaka ist ja wohl einfach nur hohl und sieht aus wie ne überfahrende Matschkuh >.< ich find der scheiterhaufen is auch noch 'ne idee, aber ich will ja ned so fies sein, sonst heißt es ja wieder ich bin brutal ^^; »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Dart-Pfeile? heiße nadeln unter die fingernägel XD . . galgen *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| *rein krauch* Laliho Leute, ich sterbe zur Zeit. Dieses Müllpraktikum. Es klaut mir nur die Zeit und ich lerne so gut wie nix dabei. Da hätte ich meine Zeit auch anders investieren können. Und jetzt bin ich auch noch totmüde. ;_; Aber eure Diskussion verfolge ich noch. Dazu komm' ich grade so. @ fraggle Ich hab mal mit ihr drüber geredet und sie meinte, dass es schon beide Versionen gibt, aber die häufigere Shûichi wäre. Und wenn ich mir den Anime reinziehe, dann höre ich da eigentlich auch n langes 'u'. Also ich bin für Shû, auch wenns ein bisschen aufwendiger mit dem Tippen ist :P @ noire Vielleicht solltest wirklich überlegen, wann es angebracht ist, rumzualbern. Das machen wir hier ja auch zur Genüge. Aber in den Situationen war's eher unangebracht und man hatte wirklich das Gefühl, dass du uns hier nur verarschen willst. Lies' es dir einfach noch mal selbst durch, dann weißt du was ich meine. Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier wieder eine friedliche Atmosphäre herrscht. Wollt ich nur mal erwähnt haben. Also dann, bis demnächst ne. *wieder ins Labor schlürft* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute... Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man Gravi Musik herbekommt?? Also so am besten Movies, Trailers, Videos..egal was. Es sollte am besten noch von Nittle Grasper sein oder von Bad Luck *Smile* Ich habe mir letztens den Song Sleepless beauty von NG runtergeladen und ich finde diesen Song einfach... *WAiiiii* +_+ GEILOOOOOOOOOOO!! Also wenn ihr Seiten wisst, bitte sofort melden... Und Gomen falls es schon reichlich solcher Threads geben sollte -.-" Das Leben ist lebenswert...solange DU über deinen Körper beherrscht... |
|||||||
|
|||||||
| @romy man jetzt hab ich schon frei und erwisch dich trotzdem nich.. das is ja so gemain ;_;" ... @noire man bissu fies o.o; heiße nadeln *aua* also meinste eher lange quälen bevor der kopf dann nacher ab is ...>.> @tatsu die meisten Lieder die es zum runterladen gibt sind MP 3, dann wirst du ein problem haben, versuchs mal mit dem winampplayer (www.winamp.com) der müsste eigentlich MP3 abspielen wenns mit dem WMP und dem RP nicht klappt »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ohje, du ärmste ^^'' wie lange dauert das praktikum denn noch? o.o XD japp, aufwendiger ist es...hm, aber ich bleib bei Shuichi XD wenn beides geht isses ja egal ^o^ @kamui2: die OSTs kannste alle kaufen XD entweder bei neotokyo (*hust*), grober unfug oder du importierst selber, z.b. bei www.cdjapan.co.jp allerdings raff ich net so ganz, was du mit movies und trailern meinst O.o'' *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| danke sehr ^^° @Shu Japp ich hab ihn mir runtergeladen, ob es was bringt weiß ich noch nicht -.-" @fraggle: Was ich mit Trailer und Movies meinte? Nya halt alles von Gravitation?? Also mit Movies meint ich so ne Art filmausschnitte aber mir is das wort entfallen *es jetzt weiß* *Drop* However. Danke für deine Hilfe, aber ich wollt mir ja nix kaufen sondern nur wat runterladen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > danke sehr ^^° > @Shu Japp ich hab ihn mir runtergeladen, ob es was bringt weiß ich noch nicht -.-" > > @fraggle: Was ich mit Trailer und Movies meinte? Nya halt alles von Gravitation?? Also mit Movies meint ich so ne Art filmausschnitte aber mir is das wort entfallen *es jetzt weiß* *Drop* > However. Danke für deine Hilfe, aber ich wollt mir ja nix kaufen sondern nur wat runterladen ^^ @Tatsu willst du mit den Clips für den Dialog üben oder wie? ich denk mal das geht auch ohne ganz gut (du musst ja ned rumfiepsen) achja mit den folgen, die kann ich dir morgen mit in die Schule bringen wenn du willst, ich habse jetzt auf DVD »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| >Danke für deine Hilfe, aber ich wollt mir ja nix kaufen sondern nur wat runterladen ^^ wie böse... XD hm, meinste vielleicht clips und so'n kram? also ich kenn da noch die hidden scenes aus der OVA, aber naja...miese quali... XD hey, was macht ihr denn da mit dialogen?! *neugierig* XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > >Danke für deine Hilfe, aber ich wollt mir ja nix kaufen sondern nur wat runterladen ^^ > > wie böse... XD > > hm, meinste vielleicht clips und so'n kram? also ich kenn da noch die hidden scenes aus der OVA, aber naja...miese quali... XD > > hey, was macht ihr denn da mit dialogen?! *neugierig* XDDD nix böses, is nur einmal Shu und Hiro, also Hiro ihm sagt er würde mit der Band auhören weil er Medizin studiert und dann nochmal Shu und Yuki wo Shu versucht zu kochen ^^; und das dann auf englisch »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *tätschel* mich bemerken tuste nimma?! T-T @fraggle: uhm... dudu? du lädst dir auch was runta... aso... *fg* bööööses mädchen XDDD und äääh... hab heut ne skizze zum shu x yu bild entworfen... shu sitzt da, hände aufs gesicht gelegt, grinst und sabbert etwas... yuki... <<< in klein... *fg* als katze auf seinem schoß und schläft, wobei er etwas sabbert XDD na, was meinste? jut?! XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Doooooch, natürlich bemerkt ich dich. *knuff* Bitte nicht böse sein. Ich antworte ja immer nur ganz kurz, oder gebe zur Zeit nur Mini-Kommentare ab. Ich hab ja meist nicht mehr als ne halbe Stunde Zeit. Deswegen ... @ Seiji ... treffe wir uns auch nicht hier. Ich bin so gut wie nie da. Tut mir echt leid. Leute. Aber zur Zeit ist einfach nix drin. @ fraggle Das wird jetzt noch 2 Wochen so gehen. Und die Krönung ist, dass die uns am Freitag nächste Woche noch ne Klausur reingeknallt haben. Und das habe ich heute erfahren!!! Ich glaub', danach bin ich voll platt. Ich schlaf' schon nicht mal mehr 6 Stunden pro Tag. Und das bei mir verschlafenem Murmeltier. Nyo, ich hör jetzt auf, rumzuheulen. Bringt eh nix. Also dann, macht's gut ne. *wink* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ Seiji > > ... treffe wir uns auch nicht hier. Ich bin so gut wie nie da. Tut mir echt leid. Leute. Aber zur Zeit ist einfach nix drin. @romy schade... aber ich hoffe das du bald wieder ein bisschen öfter da bist *hoff* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @romy: aso, is ok!!! viel glück denne!!! *knutscha* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Seiji: wie kommst du zu einem Tohma Ava? Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji: wie kommst du zu einem Tohma Ava? @yusu ich fand die szene einfach zu niedlich ^^ (http://cerulean-sky.org/touma/manga-b32.jpg) außerdem hab ich eine heimliche vorliebe für tohma (jetzt isses raus :3) »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > > @Seiji: wie kommst du zu einem Tohma Ava? > > @yusu > ich fand die szene einfach zu niedlich ^^ > (http://cerulean-sky.org/touma/manga-b32.jpg) > außerdem hab ich eine heimliche vorliebe für tohma > (jetzt isses raus :3) aha Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ja *dazu steh* so ich hau ertsmal ab, ich mach mit meinem Vater DVD Abend, vielleicht komm ich danach nochmal kurz on ciao »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||