Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 16:33
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@yu:
*löööle* tja... poppen kannsu den yuki-neko nimma... *zunge ausstreck* *löööle* der hat nen geilen... krassen, den besten shu aller zeiten... *hehe*

uhm? sehen? waten denn?! >.< *iiiek* ich hab nüxe... hab die originale an fraggle verschickt... musst sie da fragen, nisch misch... *lööööl*
ich hab ihr sigar versprechen müssen, wieder was zu malen... *drop* mmmh... vielleicht mal ich nur die augen und fraggle dann alles andere... *löööl*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Yuya 27.02.2004 16:47

> @yu:
> *löööle* tja... poppen kannsu den yuki-neko nimma... *zunge ausstreck* *löööle* der hat nen geilen... krassen, den besten shu aller zeiten... *hehe*
>
> uhm? sehen? waten denn?! >.< *iiiek* ich hab nüxe... hab die originale an fraggle verschickt... musst sie da fragen, nisch misch... *lööööl*
> ich hab ihr sigar versprechen müssen, wieder was zu malen... *drop* mmmh... vielleicht mal ich nur die augen und fraggle dann alles andere... *löööl*
>
> Dai

*heul*
*sich erhängt*
will aba yuki... neko-yuki?? hm... ne bleib beim original XDDDDDD
*trotzdem nen knutscha aufdrück* XDDDDD
*kreisel*

njo gut... frag ich sie dann...
wennde net malen könntest würd sie bestimmt auch net noch mehr davon wollen oda?? ^^

@fraggle:
dudu... kannsu mir bidde bidde die bilder von dai-chan schiggen?? will die auch ma anschaun!!!
*sabba*
Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!!
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 16:54

@yu:
*droooop* mein shu mag den yuki-neko... aba ich bleib zu oft beim original... obwohl... *zur seite guck... *ieeeek* *pfeif* lalalala... *lieb guck*

mmmh... >.< des waren doch nur skizzen... ich kann wirklich NUR augen irgendwie malen Oo hab kein körpergefühl bei den bilder, die ich mal... des is schlimm und sieht scheiße aus ^^"
manche, die nett zu mir sind, mögen des doch schon... aber.. >.< *droooop* nur weil man einen mag sowat... nene... *abwink*

Dai

Von:    Fraggle 27.02.2004 17:02

@yu: morgen wird wohl die nächste seite kommen ^^

>öhm... du mishandelst meinen yukischatzi??

japp, tu ich und ich hab spass dabei XDDDD
öhm, soll ich dir die pics alle schicken? wohin? :D

@dai: jau, darfst ja die bilder sehen XD und danke für dein kommi beim schuldig :3 *freuz*

den häßlichen dai willsu haben? Oo;; da mach ich den lieber nochmal neu XDDD
du, hab mir überlegt, dass ich das probebild von tatsuha x yuki x shu auch auf die art machen werde *kringel* was des wohl gibt?! Oo;; *schonjetzttotlach*

XDDD is ja'n krasser traum *lol*

auuusserdem kannsu den yuki malen, und wiiiie *-* *bildansabber* XD

bei mia sehen net alle bilder genial aus :P manche sind so scheiße, dass ich n lachkrampf krieg, wirste ja dann bei aya sehen *lol* Oo'''

nochma @yu: japp, mach ich. in meinem stecki kannst du ein bild von ihr sehen, das is sooo wai :3 hehe
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 17:08

@fraggle:
*knuff* ach waten... des stimmt net... du musst ma sehen, was für quaq ich nachts mal... *löööle* *hust* *huuuuust* *räusper* gott sei dank kennt keiner die bilder außer mit... *die gut versteck*

och und bitte bitte... imemr gern doch *knuffel*
hab die nacht... ent durchgemacht... *löööl* hab ja was schöööönes geträumt, is des wichtigste ^^

@yu:
höt bloß ent auf die... des war mal ein böser gedanke von der dai... *fg* nene neko-yuki auf shu zu zeichnen... spieglt mich und fraggle... *hust* aba... nuja... *räusper* ersparr dir den anblick...

FRAGGLE!!! tu des bild wech da >.<

Dai

Von:    Fraggle 27.02.2004 17:21

@dai: ich will die bilder auch sehen T-T des is sooo fiese XD

jaa, schöne träumesind toll Oo;; aber dummerweise träum ich ja so gut wie gar nix o.o''

und nee, ich tu das bild net da weg XD es sei denn du machst meins aus deinem stecki wech *gggggg* *mwahaha*
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 17:42

@fraggle:
*lööööl* vielelicht schick ich dir ja dann welche zu... sind aba solche, wie du, mir des gestern mit shu und yuki gezeigt hast... *löööl* du verstehst, ne?! ^^"

*drop* man träumt imma, wenn man sich aba an nixe erinenrn, dann hat man einen gutenm tiefen schlaf un den hab isch nimma XDD

*drop* nööönöööö... tu isch net weg... ich liebe es nämlich... *yuki ableck* uuuhm... wie geilo der doch is... *hechel*

Dai

Von:    Fraggle 27.02.2004 18:04

@dai: waaas? so perverso-bilder? *o* *sabber* jaaa, zeigen XDDD

aso, ja, tiefen schlaf hab ich sehr wohl ^^;; manchmal ZU tief O.o

na supi, dann kann ich des von dir ja auch lassen, hm? :D

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 18:15

@fraggle:
uuuh ja... und was für perverso-bilder ^^" *iiiek* aba nuja... *hust* was sol's *halt eine sau is*

uuuhm... XDD weiß ich doch.,.. frag mich bis jetzt, wie man bei ishidas gekreische einpennen kann Oo *drooooop*

*drooop* jau... kannssu <.< *seufz* naja, kann man net verbten oda?! und dir erst recht net... *knuddel*

Dai

Von:    Fraggle 27.02.2004 18:20

@dai: DIE will ich sehen!!! O___O *glotz* *anbettel* XD

*lol* also ich kann zu allem einschlafen XDDD

*freuz* hehehe :P

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 18:31

@fraggle:
*droooop* du sau... ^^" aba wirst dann, natürlich... welche bekommen... *grinsel* is doch klaro ^^ für disch doch imma XDD

ohje, ich könnt des net sooooo schnell Oo *löööl* *an miya denk* *finger ableck*

XD was denn? magst du's denn sooo sehr, mich, so gesagt, zu kontrollieren?! Oo

Dai

Von:    Yuya 27.02.2004 21:27

@fraggle:
tust du am besten an die hier schicken:

Yuyake1985@aol.com

jarrrrrrrr... *alle haben will*
*sabbaz*
wie duuuuuuuu duuuuuuuuuuu ... misshandelst ihn echt<???
*schock*
des darf nur iiiiiiiiiiiiihiiich!! XDDDDDDDD

@dai:
da hab ma keine sorge ich sag schon ehrlich wenn mir des nich gefällt!!! aba ich geh davon aus, dasses mir gefallen wird... hab mir deine fas bei ani ma angeguckt... dweshalb denk ich dassde doch gut malen kannst!! ^^
neko hin und her... mir wurscht... ich will yuki und das hier und jetzt und imma und überall... harharhar!!!
*wieder zum schweinchen mutiert*
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 21:36

@yu:
*löööl* sie hat yuki net misshandelt... tut sie nie, sie is total zärtlich zu mir, sogar mehr als nu zärtlich... *höhö* *räusper*

mmmh... des bild kannssu dann bei mitr im stecki angucken, des is sooooo wunderschööön Oo oder melde dich mal wieder per aim an lightryu XDD könnten wir besprechen oda so... *höhö*
und... yuki... *hust* *hust* fraggle kann ihn wirklich überall... haben... *kicha* *fraggle zuzwinka* *treu is*

Dai

Von:    Yuya 27.02.2004 21:50

@dai:
ach des bild??
*hat dir isn gb geschrieben*
hab ich schon gesehen!!!
*sabba*
des is von fraggle??????????
*umkipp*
geil ich find des vooooooooooooll schön, süß, niedlich... mir gehen die wörter aus... ^^;;

nix da! nada... yuki is mine!!!!!!!!!!
*kreisch*
waia ihr und eure rollenspielchen... XD
fehlt nur noch dass ihr euch umoperrieren lasst looooooool

juti ich schreibsel dir gleich ma ^^

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 22:17

@yu:
*droooop* des bild is mehr als geil... erst die haare und dann die augen... einfach zum sabbern geil... und dann noch soooo schön dazu... kA wie fraggle des immer schafft, aba... sie kann seine laune und diese ausstrahlung soooo gut rüber bringen... *droooop* genial Oo

nönö... yuki is schn besetzt... *lalala* und in diesem thread bin isch's XDD *zunge ausstreck* außerdem... wer spricht hier... äääh... bitte schön von rollenspielen?! was des?! >.< *droooop* des rpg zeugs?! Oo oder wie, was?! *doof guck*

und wieso operieren?! >,< bin isch etwa krank?! *drooop* nönö... bin ja eigentlich so oder so wie yuki ^^"

Dai

Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:27

@ll: Als Gravi Neuling brauche ich eure Hilfe (gern würd ich diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen, aber gibt ja schon genug Gravitation Threads...^^).

Trotz der "Suche" Funktion ist es mir nicht gelungen, den Eintrag zu finden, in dem steht, warum Toma sich am Ende des Anime die Schuld daran gibt, dass Yuki diesen Typen erschossen hat. Im Manga wird dies angeblich auch nicht gelüftet.

Falls ihr den Thread hier damit nicht zutexten wollt, weil es schon 1000x dagewesen ist, könntet ihr mir dann per ENS antworten?

Thanx!
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 22:38

@kaoru:
nun ja... isch als yuki liebhaberin... muss sagen, dass es doch eigentlich evrständlich is... tohma fühlt sich schuldig, weil er yuki anch new york gebracht hat... also is der auch daran schuld, dass er kitazawa-sensei kennen lernte... >.< *kitazawa kill*

Dai

Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:45

@dai
prima ich wollt fast das gleiche darauf antworten, ma gut das ich gewartet hab

@yu
da! da isser ^^;;
was meinste? oder doch lieber ne andere szene?
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so

Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:49

@ Conan-Love: O je, ich glaub ich hab net richtig aufgepasst ^^;;;

Warum hat er ihn denn nach New York gebracht? Und woher kannten die zwei sich eigentlich? Also ich weiss nur, dass Thoma Yukis Schwester geheiratet hat und daher dachte ich, dass Yuki ihn über sie kennengelernt hat. Hat Yuki für Thoma früher schon Songs geschrieben?

Und was hat dieser Sensei überhaupt unterrichtet ?_?
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 22:51

@seiji:
wai, süßer ava... wes des?! ^^"

mmmh... tja... kitazawa is gemein, auch wenn er NUR betrunken war... nur 10 $ für so jemanden wie yuki... und dazu nboch seine jungfräulichkeit... *kich* aaaaargh!!! *aufreg*

@kaoru:
was tohma angeht, frag am liebsten yusuka, sie kennt sich mit ihm bestens aus... *löööl*
ich will hier net lügen.. ^^"
und... sensei? der war doch eiri's eigener privatlehrer... also halt alles, ne?!

Dai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:04

Von:    Yuya 27.02.2004 22:52

@dai:
*heul*
nich yuki wech nehmen!!!!!!!!!!
*klau*
*mit yuki wech rennt*
*sich erstma eine raucht*
jor... schon viel bessa... war was??
*wieder freidlich is*
*lol*

@seiji:
wai des is echt süüüüüß!!! *flausch*
*__*
*kriegt sich immanoch net ein*
*sabba*

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 22:55

@yu:
*yuki net hergeb*
wenn de schon yuki klauen tust, dann klauste misch... *löööle* nun ja... wes is denn los, magssu mich denn sooo sehr besitzen oder waten?! *lach*

Dai

Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:58

> @seiji:
> wai, süßer ava... wes des?! ^^"

@dai
der is aus 'nem doji
von Murakami, ich wiß
jetzt bloß ned obs Dimlos
oder Stan war (aber ich glaub
es war Dimlos ^^;;)

@yu
grüß das vorbeischwimmende
sofa nochmal von mir,
oder ist das inzwischen
die tür rausgeschwommen? xD

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 23:05

@seiji:
sieht wie k aus ^^" *sich totlach*
muuuaaaaah... *momentan auf koyasu-tripp is* *sabba* saaaakaaaaaaaaaanooo!!! *hechel*

Dai

Von:    Yuya 27.02.2004 23:06

@dai:
tja... dann musst du eben herhalten *lol*
du weißt ja... ich vernasch yuki imma... du weißt was das für dich heißt?? XDDDDDDDDDDDDD
wennd unbedingt willst *lol*
bidde du wolltest es so...
*klamotten runterreiss*
*bettsport folgt*
hehehe... selba schuld XD
*sich zum "echten" yuki verkrümelt*
so ists schon viel bessa XD

@seiji:
*lol*
ja... die schimmen so den flur entlang XDDDDDD
*guck*
oh... hallo tisch... wo gehts denn hin?? aha... ins bett... dann gute nacht *lol*

Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:11

> @seiji:
> sieht wie k aus ^^" *sich totlach*
> muuuaaaaah... *momentan auf koyasu-tripp is* *sabba* saaaakaaaaaaaaaanooo!!! *hechel*
>
> Dai

@dai
hat Haare wie K abba im Gesicht, find ich, sieht er eher aus wie Shu *ja noch mehr bilder von ihm kenn*

@yu
der tisch geht ins bett xD
ja und die politiker sind hohe tiere ausm raumschiff, ne? *lol*

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 23:13

@yu:
*droooop* du sau!!! *totlach* und ich dachte, es gibt keine all zus chlimme leutz hier, hab misch aba wohl doch getäuscht... außerdem bin ich schon ein echter yuki... wenn man sich meine vergangeheit anguckt und meinen chara... *lööl* und sensibilität... *räusper*

Dai

Von:    Yuya 27.02.2004 23:19

@dai:
*lol*
ich schlimm?? ja wo denn? XDDD
njo... weiß nich ob ich yuki so sehr ähnel aba gibt nen paaremeinsamkeit ^^

@seiji:
jor... war des hohl... XD
*sich kugelt*

Von:    Dai-Chan 27.02.2004 23:22

@yu:
*löööl* nuja... oki... wenn de meinst... *sich fraggle zuwend* *knuffel* na... *schnurr* *auf schoß spring* muuaaah... kleina schatz ^^

Dai

Von:    Yusuka 27.02.2004 23:26

> Warum hat er ihn denn nach New York gebracht? Und woher kannten die zwei sich eigentlich? Also ich weiss nur, dass Thoma Yukis Schwester geheiratet hat und daher dachte ich, dass Yuki ihn über sie kennengelernt hat. Hat Yuki für Thoma früher schon Songs geschrieben? <

Woher, wie usw. ist nicht bekannt. Fakt ist nur, dass sie sich schon sehr lange kennen müssen. Yuki weiss ja anscheinend auch über Tohmas Familie Bescheid.

Ich denke doch, dass es anders herum gewesen sein muss... also, dass Tohma Mika durch Yuki kennengelernt hat.

Warum er ihn nach NY gebracht hat ist relativ einfach. Wegen seiner blonden Haare, den hellen Augen hatte Yuki es in Japan sehr schwer. Und da Tohma immer noch Yukis bestes wollte, hat er ihn nach NY gebracht.
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~

Zurück