Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @seiji: aso is das :D @dai: jaha, ich bin gaanz böse ._. *mwahaha* vergiss nich mir die skizze zu schicken *gg* *yukikatzesehenwill* XDDD @romy: oh gott, du arme o.o das is ja voll der mist! naja, hoffentlich überstehst du es gut *knuff* und sorry, dass ich noch net zurückgeschrieben hab >.> ich hoff ich komme morgen dazu ^^'' *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drop* bissu jetzt gegen oda mit yusu?! XDDD @romy: fraggle hat in letzter zeit imma viel zu viel zu tun... imma... diese bilder, die sie zeichnen muss und des dai, des nervt XDD @fraggle: uuui, sorry, dass ich ent angerufen hab, is ein komisches gefühl, irgendwie, hm?! XDD mmmh... jaja... sieht aus, wie ne normale dai-katze beim sabbern XDD aber ich kann kein gravi malen >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Da siehste mal, dass Studis eben keine faule Säcke sind, wie manche Politiker das immer so nett formulieren. Übrigens bin ich mir sicher, dass du fraggle nicht nervst. Sie lässt sich bestimmt gern von dir ablenken, odaaaaa? *schiel* @ fraggle Ist doch nicht so schlimm. Ich komm' ja sowieso kaum dazu, meine mails abzuholen. Und wenn du Stress hast, dann lass es doch erst mal. Ich freu mich natürlich auf deine Antwort. Aber wenn du dich dafür abhetzen musst, kriege ich nur n schlechtes Gewissen. @ seiji Yup, dass hoffe ich auch. Und vor allem, dass ich dann noch gesund bin, wenn's endlich vorbei ist. Im Max-Planck geht nämlich die Grippe um. *grusl* Ich find das gar nicht so ungewöhnlich, dass du ne Schwäche für Tohma hast. Er hat eben was ... "Neben"charaktere sind ja meist sehr reizvoll, weil man verhältnismäßig wenig über sie erfährt. Das ist bei mir oft so, dass ich eine Vorliebe für solche Figuren habe. Und Tohma kann man doch gar nicht nicht mögen, oder? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| ohoooohoooooooho mein gohooohohoooottt O___o *den4.gravitationremixinhändenhalt* shit, is der geil XDDD hrhr, mein shuichi wird echt gut rangenommen *gg* und dann auch noch hiro Oo uha, is das geil XD @yusu: du weißt nich zufällig wo man ne übersetzung davon findet? XD @dai: macht nix dassu nich angerufen hast ^^ dai-katze beim sabbern?! XD goil *nochmehrsehenwill* XDDD und genau, du nervst mich net o.o @romy: nee, stress hab ich ja keinen, hab ferien >.> aber bin nur noch am malen XD demnächst kommen wohl wieder 3 neue douji-seiten und ich will mich richtig dahinterklemmen, denn ich will es endlich fertig haben um...wat anderes zu zeichnen *muahaha* öhööööhö *gg* aber ich gucke, dass ich das heute nacht schaff XDDD so... *sabberndundglücklichdavondackel* *remixstreichel* XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *drop* bissu jetzt gegen oda mit yusu?! XDDD > @dai hö? warum sollte ich gegen sie sein? @romy bei uns geht auch alles mögliche rum, mein Klassenlehrer is ja auch krank, wenn der mich ansteckt na dann gute nacht .. darauf hab ich überhaupt keine lust >.< ich hoffe du bleibst auch gesund, aber stress noch dazu, auweia na ob das gut geht Stimmt, Nebencharas haben was tolles an sich, aber in solchen sachen bin ich eh etwas komisch ^^" »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle War der 4. mit auf der disk drauf? *grübl* Ich guck mal. Ansonstens ... scannen, schicken, übersetzen lassen. *bg* Allerdings werden solche Sonderwünsche erst in 2 Wochen bearbeitet, da zur Zeit absolute Überlastung angesagt ist. ^^v Ich freu mich schon rießig auf deine Fortsetzung. *anfeuer* Ich hab übrigens noch Skizzen von mir hochgestellt im Douji. Die eine könnte dich vielleicht interessieren. *mit dem ganze Zaun wink* @ seiji Wird schon. Keine Bange. Ich bin recht robust. Und Stress habe ich schon seit ich die Schule verlassen hab. Das ist normal. Da hilft nur cheer up and smile. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| daa~ wollt fragen, obs nicht auch ein remix gab, von tohmaxSakano?? oO ich hab mit tohma nur den kurzen teil in dem TatsuhaxEiri remix gesehen..;__; ich? gemein? wegen der heissen nadeln XD ach was, da würd mir noch größerer schwachsinn einfallen @seiji-kun *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > > Wird schon. Keine Bange. Ich bin recht robust. Und Stress habe ich schon seit ich die Schule verlassen hab. Das ist normal. Da hilft nur cheer up and smile. @romy dann is gut ich glaub mich wird das ganze nach der schule so ziemlich kaputt machen.. naja falls ich überhaupt ne lehrstelle bekomme, wenn nich dann gehts auf wirtschaft gymi.. weia.. ich ahne schon dass das nix wird >.< @noire Remix 1 mir fallen auch schlimme dinge ein, aber ich halt mich zurück ^^; mittlerweile is das schon so schlimm das ich nicht mal mehr ein Bild malen kann wo es "friedlich" drauf is, beim doji isses anders, aber sonst ... ich hab vorhin versucht.. is nix geworden >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| mir fallen auch schlimme dinge ein, aber ich halt mich zurück ^^; mittlerweile is das schon so schlimm das ich nicht mal mehr ein Bild malen kann wo es "friedlich" drauf is, beim doji isses anders, aber sonst ... ich hab vorhin versucht.. is nix geworden >.> << ist bei mir ja auch so XD im bestfall heulen sie ^^ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > mir fallen auch schlimme dinge ein, aber ich halt mich zurück ^^; mittlerweile is das schon so schlimm das ich nicht mal mehr ein Bild malen kann wo es "friedlich" drauf is, beim doji isses anders, aber sonst ... ich hab vorhin versucht.. is nix geworden >.> > << > > ist bei mir ja auch so XD im bestfall heulen sie ^^ na weinende kann ich überhaupt ned >.> die sehen immer aus als ob da blaue farbe runterläuft *drop* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| na weinende kann ich überhaupt ned >.> die sehen immer aus als ob da blaue farbe runterläuft *drop*<<< bissu trotzdem sadist XD XD XD ja..tohma scheint ja au net s/m abgeneigt zu sein XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| @romy: der 4. war zum teil mit drauf, glaub ich XD ich hatte nicht alle seiten davon ^^'' aaaaber, duuu würdest das echt für mich übersetzen?! *__* boah, das wäre so lieb! ich scann dann die nächsten seiten und uuuah, das wär so toll ;-; XD ahja, is klar dass es nich sofort geht und ich bin ja eh ein geduldiger mensch, von daher...lass dir zeit ^^ die skizzen hab ich mir schon angeguckt *gg* *sabber* kommi folgt noch ^^'' hehe, ich glaube nach meinen nächsten 3 seiten bin ich der buhmann *lol* aber...ich bin jetzt fest dazu entschlossen irgendwann diese bettszene zu zeichnen XDDDD mal gucken, ob ich sowas schaffe O.o *angsthab* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > na weinende kann ich überhaupt ned >.> die sehen immer aus als ob da blaue farbe runterläuft *drop*<<< > > bissu trotzdem sadist XD XD XD > ja..tohma scheint ja au net s/m abgeneigt zu sein XD nyo.. ich mal lieber bilder wos halt etwas blutiger is ^^" hab erst letztens so eins gemalt, ich mach nach her vll. noch eins ma gucken ... »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| das mit Tomha/sakano waren ja nur 2 pics... XD musst trotzdem so lachen sakano *heult* <-------- was used Tohma<---- Seme ^^ mit den pfeilen*lol* dabei sieht tohma halt so zierlich und uke-mäßig aus -__-.... XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > das mit Tomha/sakano waren ja nur 2 pics... > > XD musst trotzdem so lachen > sakano *heult* <-------- was used > > Tohma<---- Seme > > ^^ mit den pfeilen*lol* > dabei sieht tohma halt so zierlich und uke-mäßig aus -__-.... XD tja ^^; »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| jaja der wolf im schafspelz XD~~ . . naja... oh..kann ich eigentlich kommentare zu meinen FanArts lesen, wenn sie gesperrt wurden?*noch nit 18 iz* . . hastu auch die englische übersetzung der remixe gehabt? oO *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| jetzt nehmen mir alle Tohma weg... na super... ey, ich sag am besten gar nichts mehr... -.- im übrigen find ichs auch ungewöhnlich, dass die gespräche hier stets nur dann anfangen wenn ich weg bin... also, dass man was gegen mich hat kann mir auch ins gesicht sagen... -_- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: genau des meinte ich... >.< entweder gibssu jetzt tohma auf und bist yusu unterworfen oder du bist gegen sie, denn den tohma gibt sie net her!!! @romy: *drooop* ich hab net ablenken, sondern ablecken verstanden... *drooop* XDD aba nuja... *hust* @fraggle: *drooop* hab die skizze ausgemalt, doch mein scanner geht net XDDD *droooop* sorry >.< @yusu: hör uff! ich will den tohma doch gar net, außerdem bissu bei ihm auf der ersten stelle, also, amch dir da kene sorgen ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *zurückvomextremtuschen* boah, meine hand tut weh XDDD scheiß-feder Oo @yusu: ich will tohma auch net XDDD aber hey, jetzt fang nicht schon wieder an mit dem, dass man was gegen dich hat o.o bitte...so wie ich das sehe, bist du halt mittags nicht da oder nur selten, da is das doch klar wegen den gesprächen, oder? ._. @dai: ooooh, blöder scanner >.< *kick* XDDD *sehenwill* T-T mh, deinen shuichi hab ich noch net angemalt, tut mir leid ^^° aber dafür sind ja jetzt die douji-seiten getuscht, wenn alles klappt sind se morgen on XD ui, soviel hab ich noch nie auf einmal geschafft *gg* *drop* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *knuffelz* hoffentlich geht's bald... und... *mit dem finger wink* böööses mädchen Oo streng dich doch ent so an, dass de dann irgendwann nixe tun kannst Oo *des doof findet* und... glaub mir, du sollst dich freuen, des net gesehen zu haben Oo des is doch soooo scheiße Oo ich kann gravi's still einafch ent... *seufz* und dann hab ich die dai-katze gemalt... sieht total witzig aus XDD PS: *sabba* glückwunsch, aber wie gesagt, hör uff, des is ja beängstigend, was de alles schaffst Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *fliegmitdemwindhör* :D gott, es is echt so schön Oo danke nochmal XD so, die hand geht schon wieder *gg* keine sorge XD naja, wie auch immer, bin trotzdem gespannt, wie dein bild aussieht ^o^ für mich war der gravi-stil anfangs auch voll schwer XD aber das kommt mit der zeit *gg* musst einfach mehr gravi-bilder malen *kicher* beängstigend?! XD ich bin doch voll lahm ^^'' *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: wann de on kommst (bin bei ryu) Oo schick ich dir ein anderes von dem mann... der is geilo, ne?! XDD *fg* aba nuja... bis de kommst... dauert des wohl noch etws XDD *drooop* ich mach mir aba sorgen... >.< *drooop* *iiiek* kennst mich doch... Oo ey, hör mir grad des andere lied von ihm an... der kann dieses "oh oh" sooo jut... Oo und ziiieeeeeehen Oo geilo!!! kress OO und nö... ich mal gravi net... *drop* ich kannd es net, werd des auch net... bleib bei "sugisaki-stil" XDD *löööle* du? öahm?! Oo *droooop* aba so wat von Oo... *ironisch mein* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: bin gleich dahaaaa :D muss nur noch scannen ^^ ja, klar, aber nich zuviel sorgen machen XD wenn ich net zeichne bin ich schlecht drauf, weil ich es doch liebe zu kritzeln, deswegen mal ich auch soviel :D ha! XD juhuu, ein lied von ihm? *-* oki, dann bleib beim sugisaki-stil ^^ passt auch gut zu dir *gg* is doch wahr >.> XD guck ma, ich bin schon n halbes jahr am douji dran und hab erst etwas über 30 seiten geschafft XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @yusu ich will dir deinen tohma nicht wegnehmen, sorry wenn du es so verstanden hast, ich wollte dich nicht verletzen oder so .. is das mit dem ava besser, tut mir echt leid in letzter zeit mach ich sowieso alles falsch ;_;" ich glaub ich lass es erstmal mit dem forum »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| @freaggle: *knuffelz* ich hab dich aba soooo dolle weg, schatz, spatz Oo und... *schnurr* *freuz* *sabba*freue mich schon auf dich XDD *sehnsucht hat* und... mmh... bissu net jut druf, wenn DU nua misch hast?! Oo *seufz* wußte ich ent... sorry, dass ich dich sooo oft vom malen abhalt Oo jaaahaaa... ein lied von ihm... hab auch viele andere, aber die sind noch downgeloadet XDD *fg* *nick* << dai passt zu mia, meinssu net?! XDD ähm... war bessa, als ich jetzt XDD und in zwei jahren... fünf jahren und auch 10 jahren XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| la li ho ihr da!!! XD wai, ich habs heut wieda mitn graviliedern!!! *rauf und runter hört* *sabba* njo... aba ma ne frage is "angel dust" auch für gravi gemacht oda is des net aufs soundtracks druff?? ^^;; wai ja ich weiß, ich bin unwissend, aba weiß des jemand? würd mich ma interessieren... @ dai: wehe du bist net on... dann kill ich mia!!! *droh* hab mich heut extra bei allem beilt und die ganzen gbeinträge in word kopiert ddamit ich heut schnell ins forum kann... ^^ @seiji: wai maus... bist ja au net da... *heul* njo vielleicht kommste noch *hoff* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ach wat, ich kann doch auch so malen XD und eigentlich war das net sooo ernst gemeint mit dem schlecht drauf sein (mh, nur wenn ich ne woche oder so net zeichne, dann schon XDDD), aber ich zeichne nunmal echt für mein leben gern, es macht mich happy *gg* @yu: angel dust is nich für gravitation gemacht worden, soweit ich das weiß, aber yusu weiß das sicher besser ^^ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: angel dust is nich für gravitation gemacht worden, soweit ich das weiß, aber yusu weiß das sicher besser ^^ @fraggle: huhu fraggle!! *knuddel* hm... jut, dann ma schaun was des yusu dazu sach! ^_^ aba danke!! *knuff* werd ma deine dj lesen!!! hab ja jetzt nen bissel zeit! XD bis spädda! edit: waia dein dj is ja echt hamma geil!!! *sabba* *des ma gesagt haben wollt* XD Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > wai maus... bist ja au net da... *heul* > njo vielleicht kommste noch *hoff* > @yu nyo schnuffel, bin doch da, so was meinste isser doch zu dunkel der bg, also ich find besser als das grau »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: hm... also ich find der is zwar echt dunkel, aba ich glaub auch dassa bessa als grau is! *knuff* wai... *rückenschmerzen hat* zuviel bettsport XD scherz... is imma noch einsam... yuki-sama nimm mich!!! *sabba* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||