Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @seiji: > *drop* sie meinte ja, halt ich hab meine freunde... ^^" sie sollen sich um mich kümmern ^^ > > Dai @dai weia.. na da haste ja was vor dir, trotzdem viel glück mit allem *knuffel* ich verschwind jetzt gute nacht »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @dai: dudu, des wird schon wieder!!! lass den kopp net hängen meine ma hat auch ab und an sowas gebracht... des vergeht... glaub mir! @seiji: gut nacht süße!! bis freitag dann! *wink* Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:04 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: japp... nachti dann!!! *knuff* @yu: *drop* da kennssu meine ma net Oo wie... siehste eigentlich aus?! *doof guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: njo... kann nur von den reden was ich bis jetzt erlebt hab und ich muss sagen bei fast allen isses wieder gut geworden ^^ wie? wie ich ausseh?? njo... vielleicht wie nen ...mensch?? XD weiß nich... jetzt grad? njo.. dunkel... *is heut ganz in schwarz* bin 161cm und wiege 50 kg... fotos hab ich keine aktuellen... nur welche waussa steinzeit ^^;; aba wenn ich ma kurz lügen darf... ich bin ne echte schönheit!! XD *kringel* *wunschtraum* XD Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aso... *verstehen tun* mmmh... uuui... bin größa... sowat gibt's?! *ishida anguck* muuuaaah... na, knuffi... wir sind grööööößer!!! *grinsel* wie ich ja aussehe, weißte ja, ne?! XDD *knuff* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* aso... *verstehen tun* > mmmh... uuui... bin größa... sowat gibt's?! *ishida anguck* muuuaaah... na, knuffi... wir sind grööööößer!!! *grinsel* > wie ich ja aussehe, weißte ja, ne?! XDD *knuff* > > Dai öhm... nö... wie siehste denn aus?? ^^;; njo.. des is auch keine kunst größer als 161 cm is ja eh schon so gut wie jeder... *schneif* *is nen erdnuckel* XD aba vieleicht wachs ich ja noch?? ^^;; Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| kannst doch im stecki bilder sehen, bei der selbstbeschreibung ganz unten ^^" *löööle* uuuh.... naja... ich weiß, werd bestimmt "biss ja süß" oder "ui, wie niedlich, ein engel..." >.< *iiiek* naja... ich bin auch 1.63... ^^" net viel größer, wachsen tu ich auch nimma Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > kannst doch im stecki bilder sehen, bei der selbstbeschreibung ganz unten ^^" *löööle* uuuh.... naja... ich weiß, werd bestimmt "biss ja süß" oder "ui, wie niedlich, ein engel..." >.< *iiiek* naja... ich bin auch 1.63... ^^" net viel größer, wachsen tu ich auch nimma Oo > > Dai *ist 1.59 m -_-* Ich hab ne Verteidigung, ich darf so klein sein... Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ;___; und ich dachte..ich sei klein.. *ausatmez* *1,65cm iz* *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| ok ich geh wieder -_- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub romy is hier die größte von uns, kann das sein? XD isch bin 1,69 m XD @yusu: verständlich ^^;;; @dai: wäh...ich hab...was furchtbares gemalt XDDD was perverses *flüster* kannst dir nachher irgendwann angucken, und mich kritisieren XDDD *lalala* uhm, und ich hab die paneleinteilung für die nächsten 2 douji-seiten grad gemacht ^^v XDD nya, ich troll mich wieda *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > öhm... nö... wie siehste denn aus?? ^^;; > njo.. des is auch keine kunst größer als 161 cm is ja eh schon so gut wie jeder... *schneif* > *is nen erdnuckel* XD > aba vieleicht wachs ich ja noch?? ^^;; ich bin auch ned viel größer, *tadam* 1,62 ^^;; *stolz drauf bin* ich bin 2 cm größer als meine Mutter »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Wie kommst du denn darauf, dass ich hier die größte bin. Nur weil ich die Älteste bin, heißt das noch lange nix. Ich bin nämlich grade mal 1,67m. In Japan mag das groß sein, aber hier ...? Siehste, du bist größer als ich. *aufschau* ^^ Übrigens färb' ich mir die Haare dann wirklich pink. Muss vorher noch blondieren. Meine Frisösin ist da richtig auf Zack. Die freut sich immer auf meine Besuche, weil sie da so viel rumexperimentieren kann. XD @ seiji Danke schön für's Grußausrichten. @ Yusu Ich find' klein immer niedlich. Meine Tandempartnerin ist nur 1,52m. Und meine beste Freundin Rie auch. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: kommt des net vom rauchen?! Oo *drooop* uuuhm... ich weiß ent, aba es kommt ja net auf die größe an, meinssu nisch?! *grinsel* *knuff* @fraggle: muuuah XDD geiloooo!!! *seuhen will* und... uuuh... Oo hab dir mein brief schon heut abgeschickt... mit meienr ma is des noch schlimmer geworden... wir haben sogar gesagt, dass sie mir die erlaubnis gibt, alleine zu wohnen ^^" ooohje... dass des sooo weit kommt... *drop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: verdammt, ich dachte echt du bist größer als ich, kA warum XDDD *umguck* is denn hier echt niemand größer als ich? XDDD wow, wirklich pink färben?! das is ja sooo klasse *___* du, kannst du mir dann mal sagen, wieviel das in etwa kostet? ich will nämlich auch meine haare mal färben lassen (lila *o*), und dafür müsste ich sie vorher auch blondieren XD @dai: waaas, alleine wohnen Oo;; boah, hoffentlich beruhigt die sich wieder, das is ja zu arg O.o''' wai, ich freu mich aba auf den brief ^.^ und klar, darfste dann sehen XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:04 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: *knuff* ach waten... ich zieh nach frankfurt, bist dann auch etwas näher XD und ich kann dann machen wat ich will ^^" *löööl* und thomi kommt auch, wenn was dann is, dann leben wir sogar in einem eigenen haus ^^" *fg* ach wat, bin schon als kind zuhaus gewesen, geht also... kochen kann ich auch... nur mit schlaf wird's net jut ausschauen ^^" uuuh... freu dich ent zu früh ^^" wirst - denke morgen - überrascht, aber negativ Oo kommssu on? *gravi gucken geht* *schon mal alles vollsabber* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ja wie jetzt?! Oo ihr wollt zusammenziehen?? o.o *glotz* XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: net direkt, halt der will auch von zuhaus weg... ich ganz allein is doch doof... und zu jemanden ziehen... da kenne ich keinen... und einem auf den hals zu fallen is doch bekloppt... außerdem zu wem sollte ich denn gehen?! du nimmst mich ja auch ent uff >.< nuja... ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum *wada-samahör* XD @dai: aso is des O.o nyo, bin mal gespannt, wie sich des alles entwickelt Oo'' sooo, und deine scribbles hab'ch auch erledigt XD sieht..seltsam aus, obwohl...das pic von krad gefällt mir ganz gut (auch wenn sein auge sooo schief is >.<'') sö, und nü geh ich noch douji weiterskizzieren XD *yay* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Mensch das sieht ja katastrophal in deiner Familie aus. Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung. *knuff* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: waaaaaaaaaaaiwaaaaai!! die waren soooo schön!!! *beide ansabba* und nuja... hab gesgt, dass ich nach diesem halbjahr halt die erlaubnis von der will... sie sagte zwar nixe zu... aber egal... essen tu ich sowieso nixe... aber net nur wegen dem stres... ^^" @romy: nö! ich brech den kontakt ab, wenn ich weg bin... aber trotzdem danke ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| la li hoooooooooooooooooooo!!! *quiek* *is grad ma on* ^____^ aba net lang ^^;; njo... auch wurscht ^^ och mist... alle viel größer als ich... *heul* waia... ich kauf schon imma schuhe mit hohem absatz... *sich dann größer fühlt* aba hilft auch net viel wenn einem dann son 190 cm mensch übern weg läuft... *sich dann imma vorkommt wien dackel* *schnief* *is eben nen kampfzwerg* XDDDDDDD *heut nen ultimativ fiesen brief an animexx schickt* wegen dem mitgliedsbeitragsscheiß... ^^;; wird imma noch net angezeigt... *grummel* njo... was solls? XD musst gravi vom puter schmeißen... *heuuuuuuuuul* festplattt war zu voll ^^;; was soll ich denn jetzt machen?? hoooooooooney!!!!!!!! brenn miaaaaaaaaaaaaa!!! *kreisch* ob die des macht?? njo... werd ja dann seheh... und bericht erstatten XD *sich die yukibilderz anguckt* *sabba* *auf wolke 7 scheb* hihihiiiiiiiii.... *verkrümelt sich wieda* *will yuki.... öhm... poppen XDDDD *is nen schweinchen* ich bin so... ich kann nix dafür XDDDDDDD *wink* cucu Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > la li hoooooooooooooooooooo!!! > *quiek* > *is grad ma on* > ^____^ > aba net lang ^^;; > njo... auch wurscht ^^ > > och mist... alle viel größer als ich... *heul* > waia... ich kauf schon imma schuhe mit hohem absatz... > *sich dann größer fühlt* > aba hilft auch net viel wenn einem dann son 190 cm mensch übern weg läuft... > *sich dann imma vorkommt wien dackel* > *schnief* > *is eben nen kampfzwerg* XDDDDDDD > > *heut nen ultimativ fiesen brief an animexx schickt* > wegen dem mitgliedsbeitragsscheiß... ^^;; wird imma noch net angezeigt... *grummel* > njo... was solls? XD > > musst gravi vom puter schmeißen... *heuuuuuuuuul* > festplattt war zu voll ^^;; > was soll ich denn jetzt machen?? > hoooooooooney!!!!!!!! brenn miaaaaaaaaaaaaa!!! > *kreisch* > ob die des macht?? njo... werd ja dann seheh... und bericht erstatten XD > > *sich die yukibilderz anguckt* > *sabba* > *auf wolke 7 scheb* > hihihiiiiiiiii.... > *verkrümelt sich wieda* > *will yuki.... öhm... poppen XDDDD > *is nen schweinchen* > ich bin so... ich kann nix dafür XDDDDDDD > > *wink* > cucu > *fiep* manno.. das is jetzt die strafe für's frühe schlafen gehen *dich voll verpasst hab* .. kampfdackel? ... was soll ich den sagen? meine beste Freundin in der schule is 1,75m oder noch besser mein Bruder 1,80 noch was >.> .. ich hatte auch 'ne zeitlang Schuhe mit hohem absatz, aber die sind jetzt zu alt, Turnschuhe sind eh besser, und ich bin ja eh nicht die kleinste aus der Klasse da isses mir egal bei mir hats auch ewig gedauert bis es angezeigt wird, hast du eigentlich auch 'nen Brief bekommen wegen der Versammlung, wenn ich hin könnte würden die mich gar ned reinlassen, ich hab meinen Mitgliedsausweis noch gar ned *drop* *seit november auf das teil wart* ich hab auch gravi neulich runtergeworfen, gebracht hats abba ned viel (komisch) soviel hab ich doch gar ned drauf... >,> abba ich hab ja meine DvD's da sind die Folgen drauf sicher no comment, du altes ferkelchen du »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« |
|||||||
|
|||||||
| wai, guten morgen, seiji XDDD @dai: höhö, dangööö ^^ nachher kannste noch mehr sehen, war fleißig mit scribblen heut nacht (naja, ok, nur 4 stück, aba egal XD) naja, da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht mit euch ._. und fang wieder an mit essen, das kannste doch net machen Oo;; naja...bin dann wech *insbettkriech* XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *doof guck* uuuhm Oo nönö... *yuki neko is* misch bekommssu nisch... *fraggle gehören tut* @fraggle: *knuff* freu mich schon... *sabba* *ava anguck* uuuh... wie niedlich XDD *hehe* aso, an der facharbeit hab ich bin um 4 gesessen XDDD *totlach* bis denne, knuffi!!! *knuddel* @seiji: dudu?! hab die karte bekommen, danke!!! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > wai, guten morgen, seiji XDDD > @frag moin ^^" ich geh fast immer nochmal schnell vor der schule on, und due gehts dann schlafen *da auch lieber geschlafen hätte* >@seiji: >dudu?! hab die karte bekommen, danke!!! @dai bitte ^^ ich hab ja schon gedacht das teil kommt nie an, ständig wurd die Karte von irgendwem vergessen »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: hehe, ja, das glaub ich dir, dass du da auch lieber geschlafen hättest XD @dai: XD jaaa, der singende shu *lol* hach, das macht soooviel spass, das scribblen Oo XD *süchtig* hab auch nen yuki gemacht, der sieht aber voll komisch aus, irgendwie wie der junge yuki Oo'''' (liegt wohl an den zu großen augen und dem komischen mund *drop*) und 2 pics aus weiß kreuz, einma aya (sieht voll bekloppt aus XD) und schuldig :3 ... *rumlaber* XDDD woah, bis 4?! Oo naja, immerhin haste es noch geschafft, das freut mich ^.^ so, ich geh jetzt erstmal die nächste douji-seite tuschen :D *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| la li ho!!! *thread stürmt* @dai: och menno... *lasso werf* *des dai eingefangen hat* so... meine XD njo, wie gehts? mia guuuuuuuuuuut!!! *heut supi laune hat* *singt grad sleepless beauty lautstark mit* ... ob die mich wegen lärmbelästigung einbuchten?? XD @fraggle: dudu, sach... du malst doch am deinem dj weiter gell? sachst mir dann wennde des nächste hochlädst, bidde?? *anschmieg* ja?? *__* << hab auch nen yuki gemacht, der sieht aber voll komisch aus, irgendwie wie der junge yuki Oo'''' (liegt wohl an den zu großen augen und dem komischen mund *drop*) öhm... du mishandelst meinen yukischatzi?? *schock* nich machen!!! *quiek* will des auch ma sehen... zeigen!!! *sabba* @seiji: *lol* jor... was für ne schande! XD mich einfach so zu verpassen XDDD war eh über nen anderen namen on... der von meiner ma... hättest mich also auch gar net sehen können... ^^;; jaja ich bin ne sau... ich weiß... kann ich auch net ändern... njo... wills auch net ändern XDDDD *kringel* wie du hast gravi auch runter geschmissen?? is ja lustig! dachte ich wär die einzige ^^ *knuff* njo.. hab des ja net auf dvd... leida... hab ja nich ma nen player... *schnief* wer schenkt mir?? ^_^°° also dann bin ab 21 uhr wieder on bis dahin cucu *winkz* Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: och... is doch eigentlich recht gut, die post... *hehe* hab mcih aba voll gefreut ^^ @fraggle: *anguck* uuuhm... *hechel* isch... ääähm... will die bilder sehen Oo und egal, was de auch imma sagst, die pics sehen für misch imma krass aus Oo werd wohl der bosie des bild von dem krad schicken, sie freut sich bestimmt... und den dai, den du gemalt hast,s chickste den mia?! *lieb anguck* und... und... halt alles, was de da gemalt hast... *hechel* uhm... och... hab auch schön von miya-sama geträumt... wie wären verheiratet << och, na doll XD und dann gehen wir, hand in hand durch die strasse, bis plötzlich ne fahrradklingel leutet und inoue-sama vorbeifährt und uns begrüßt... ich lauf hinterher und zerr die zwei ins restaurant Oo waaai... da wartet auch ishida auf uns... *kreisch* woooah... da gab's ne sabber-attacke... und miya war voooooll eifersüchtig, weil ich total für inoue und ishida schwärmte... *löööl* lustisch, ne?! mmmh... komms chnell on, ja, schatz?! Oo @yu: *böse guck* *yuki is* tja... bin schon vergeben... *hehe* *pfeif* *nen juten shu hat* *fraggle anguck* uuuhm... und... wer verschandelt hier yuki... >.< ich... ich kann nämlich kein gravi malen und yuki erst recht net... kannst aba fraggle fragen, sie hat die skizzen von mia zugeschickt bekommen XDD und bei fraggle-sama sehen alle bilder genial aus... *anbet* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *heul* nich vergeben... meina! XD njo.. ich kann au net so dolle gravi bilder malen... leida... *schnief* will auch sehen!! *sabba* zeig mir!! bidde! ich liebe bilder angucken! EdensYuyake@aol.com schick miaaaaaaaaa!! *quiek* will selbst entscheiden ob guuuut oda net ^_^ Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!! Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^= |
|||||||