Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Dai-Chan 21.02.2004 21:55
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@seiji:
weißte denn wes des bedeutet?! Oo *löööl*
nun ja, auf jeden fall vielen dank, lieb von dia, sie hat's gesehen ^^

och? echt? kenn ich leider ent... *unwissend is*
*auf ava zeig* daaa, mein argi!!!!!!!!! *vollsabber* is der net geilo?! Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:00

> @seiji:
> weißte denn wes des bedeutet?! Oo *löööl*
> nun ja, auf jeden fall vielen dank, lieb von dia, sie hat's gesehen ^^
>
> och? echt? kenn ich leider ent... *unwissend is*
> *auf ava zeig* daaa, mein argi!!!!!!!!! *vollsabber* is der net geilo?! Oo
>
> Dai

@dai
ja ich weiß was das heißt *gg*

http://arcana.keenspace.com/ <- ein echt geniales online dojinshi auf englisch ^-^

sieht putzig aus dein argi ^^
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Von:    Dai-Chan 21.02.2004 22:11

@seiji:
*iiiek* na dolle >.< *drooop* egalo!!! *hust* *blush*

uuuhm, des is ja total geilo, echt krass Oo *sabba*
muuah und sooo jut gezeichnet Oo *beneid*

*nick nick* der is sooo geilo!!! *auf band 10 wart* uuuh, jaaaahaa... *argi anfeuer* mach dark platt, vergewaltige risa!!! töte sie!!! *anfeuer*

Dai

Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:16

> @seiji:
> *iiiek* na dolle >.< *drooop* egalo!!! *hust* *blush*
>
> uuuhm, des is ja total geilo, echt krass Oo *sabba*
> muuah und sooo jut gezeichnet Oo *beneid*
>
> *nick nick* der is sooo geilo!!! *auf band 10 wart* uuuh, jaaaahaa... *argi anfeuer* mach dark platt, vergewaltige risa!!! töte sie!!! *anfeuer*
>
> Dai

@dai
ja total genial gezeichnet, ich find sie kann vorallem profilzeichnungen besonders gut, aber der rest is auch genial, sie hat ja schon über 200 Seiten mit dem Doji ganz schön viel, aber lässt sich gut lesen

mach dark platt? vergewaltige risa?
also das erste hab ich mir schon gedacht dass das kommt aber das mit risa o.o ähm .. stellst du nicht vielleicht ein bisschen zu hohe anforderungen? ^^;

Von:    Dai-Chan 21.02.2004 22:50

@seiji:
guck ich mir grad an Oo wäääh... kress Oo *schnurr* miiiaaauz XDD

*löööl* ach wat, risa is doch dark's heilige jungfrau... ^^" *drop* nun ja... ma jucken, was alles passiert, auf jeden fall scheint argi seeeeeehr böse zu sein und dark/krad zu hassen Oo muaah...

Dai

Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:55

> @seiji:
> guck ich mir grad an Oo wäääh... kress Oo *schnurr* miiiaaauz XDD
>
> *löööl* ach wat, risa is doch dark's heilige jungfrau... ^^" *drop* nun ja... ma jucken, was alles passiert, auf jeden fall scheint argi seeeeeehr böse zu sein und dark/krad zu hassen Oo muaah...
>
> Dai

@dai

haste die katze auch schon gefunden??
ich find das erste kapitel so lustig wo die beide solche angst vor diesem hund haben xD

aber trotzdem glaub ich ned so richtig dran das er sie vergewaltigen würde, oder?? naja bei yukiru weiß man eh nie wasse macht

Von:    Dai-Chan 21.02.2004 23:17

@seiji:
*nick hab isch gesehen... *löööl* oder wie der eine denh vogel da fast zerquetscht hat... *drop* *sich totlach* ^^"

vergewaltigen? in yukiru's manga?! ^^" *umfallz* ne, die frau is zwar brutal, gemein, krank, genial... zum sabbern krass... aber sowat macht die net... >.< is halt sie, des war einafch nur ein scherz von meiner seite ^^

nun ja, bin pennen, bis morgen, telen, hm?! XDD

Dai

Von:   abgemeldet 21.02.2004 23:25

> @seiji:
> *nick hab isch gesehen... *löööl* oder wie der eine denh vogel da fast zerquetscht hat... *drop* *sich totlach* ^^"
>
> vergewaltigen? in yukiru's manga?! ^^" *umfallz* ne, die frau is zwar brutal, gemein, krank, genial... zum sabbern krass... aber sowat macht die net... >.< is halt sie, des war einafch nur ein scherz von meiner seite ^^
>
> nun ja, bin pennen, bis morgen, telen, hm?! XDD
>
> Dai

@dai

ja, das is echt genial, wo caine von dem vogel da ins ohr gebissen wird xD nee, zum kringeln ^^"

okay ein kleiner scherz am rande is auch mal gut ^^

ich wollt auch grad sagen ich geh *müde* ._.
ja telen *drauf froi*
das letzte mal is ewig her

Von:    Dai-Chan 22.02.2004 15:24

@seiji:
*löööl* aba is wirklich genial gezeichnet Oo und dann noch schon sooooo viele seiten Oo und dann die sd's ^^" *sabba*

XDD jau, ich scherze sowieso für mein leben gern... *hust* *etwas schwarzen humor dazu geb* XDD

uuhm... *nick* is schon ein paar monate hier, hm?! *gääähn*

Dai

Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:06

> @seiji:
> *löööl* aba is wirklich genial gezeichnet Oo und dann noch schon sooooo viele seiten Oo und dann die sd's ^^" *sabba*
>
> XDD jau, ich scherze sowieso für mein leben gern... *hust* *etwas schwarzen humor dazu geb* XDD
>
> uuhm... *nick* is schon ein paar monate hier, hm?! *gääähn*
>
> Dai

@dai

jupp, da haste viel zu tun wennde das durchlesen willst, der Zeichenstil wird ja später noch besser als in den ersten Kapitel ^_^

hm.. oktober oder so war das?
ich weiß nur das an dem Tag das Wunder von Lengede im fernsehen lief ^^;;

Von:    Dai-Chan 22.02.2004 16:10

Japp... *gääähn*
aba nuja... *mag fraggle's douji am liebsten hat* *knabba*

uuuhm? des weissu noch?! *iiiieeek* was für eon gedächtnis Oo *iiiieeek* *lach*
och nuja... ^^" wenn ich noch weiß, wie de dich anhörst... *umguck* momentan hab ich NUR eine stimme im kopf Oo *sabba*

Dai

Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:15

> Japp... *gääähn*
> aba nuja... *mag fraggle's douji am liebsten hat* *knabba*
>
> uuuhm? des weissu noch?! *iiiieeek* was für eon gedächtnis Oo *iiiieeek* *lach*
> och nuja... ^^" wenn ich noch weiß, wie de dich anhörst... *umguck* momentan hab ich NUR eine stimme im kopf Oo *sabba*
>
> Dai

sag mal hassu bis eben geschlafen das du noch so müde und am gähnen bist?

tja, ich merk mir seltsamten sachen, und das is eben auch eine und die wichtigeren sachen vergess ich meistens ^^"

ich weiß noch wie du dich anhörst vorallem das "na du" ^^

welche stimme isses denn diesmal?

Von:    Fraggle 22.02.2004 16:38

@seiji: grüß mercy mal zurück ^^

>ich weiß noch wie du dich anhörst vorallem das "na du" ^^

XDDDD ganz genau *kicher* das is so putzig *gg*

lalala *immernochamb-daypicfüryukihock* XD

edit: @dai: übrigens heißt die sängerin von den dn angel endings minawo ^,^
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:03

Von:    Dai-Chan 22.02.2004 16:48

@seiji:
*nick* jau... etwas müde... *nick* *gääähn* aba... hab grad choci gehabt, wird aleso gleich ebssa gehen... *fraggle zuzwinker* XDD

mmmh... bääääh... des is fies, ich sag ja des "na du" nimmer sagen... *heul* waaaaaai!!! wie fiese ihr doch alle seid Oo *seufz*

welche stimme...?! *fraggle anguck* uuuhm... von der da... wenn die wie inoue klingt... *ansabba* miiiauz, des mag ich voll!!! aba des is denn, wenn die am a. is ^^" *kicha* << also imma XDD

@fraggle:
*anspring* huhu!!!!!!!! *knuddel* und? alles klaro? ausgeschlafen?! *sabba* uuuhm... viel spaß beim malen, komm aba bei aim on!!! mag dir des ishida-muuuhen und frauenstimme schicken... *grinsel*

Dai

Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:58

> @seiji:
> *nick* jau... etwas müde... *nick* *gääähn* aba... hab grad choci gehabt, wird aleso gleich ebssa gehen... *fraggle zuzwinker* XDD
>
> mmmh... bääääh... des is fies, ich sag ja des "na du" nimmer sagen... *heul* waaaaaai!!! wie fiese ihr doch alle seid Oo *seufz*
>
> welche stimme...?! *fraggle anguck* uuuhm... von der da... wenn die wie inoue klingt... *ansabba* miiiauz, des mag ich voll!!! aba des is denn, wenn die am a. is ^^" *kicha* << also imma XDD
>

@dai
was denn das is doch süß, aber des hab ich dir doch schon öfter gesagt,

nyo es auf jedenfall nich so fies als die sache wo wir am essen waren und dieser komische bericht da kam

auweia, ihr müsst ja echt ne menge spaß haben beim telen

@frag
okay werd ich machen

Von:    Dai-Chan 22.02.2004 17:09

@seiji:
*drop* isch hör des aba net gern, mussu doch auch wissen Oo XDD *böse guck* *iiiieeek*

hä? wo wir am essen waren? du meinst, wo wir bei mcdoof waren und du ganz schüchtern mich angeguckt hast, von wegen "ditte friss mich net" des war sooo knuffisch XDD echt, wie shu... *löööle* XDD naja... ich weiß des net mehr, was da alles war... is schon zu laaaaaaang hier... >.< müssen wir irgendwie wiederholen, voll ^^

spaß?! Oo wie kommssu denn druf? ich mein, wenn die fraggle immer müd is, kann ich auch nix für, manchmal is des scholimmer, als mit dir, weil die malt... *löööl* also, ich hab nix gegen, ich mag des ja auch voll, aber, irgendwie wirkt des sooo beruhgend auf mich, dess ich danach wie sahne bin, voll... XDD *löööl*

Dai

Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:42

> @seiji:
> *drop* isch hör des aba net gern, mussu doch auch wissen Oo XDD *böse guck* *iiiieeek*
>
> hä? wo wir am essen waren? du meinst, wo wir bei mcdoof waren und du ganz schüchtern mich angeguckt hast, von wegen "ditte friss mich net" des war sooo knuffisch XDD echt, wie shu... *löööle* XDD naja... ich weiß des net mehr, was da alles war... is schon zu laaaaaaang hier... >.< müssen wir irgendwie wiederholen, voll ^^
>
> spaß?! Oo wie kommssu denn druf? ich mein, wenn die fraggle immer müd is, kann ich auch nix für, manchmal is des scholimmer, als mit dir, weil die malt... *löööl* also, ich hab nix gegen, ich mag des ja auch voll, aber, irgendwie wirkt des sooo beruhgend auf mich, dess ich danach wie sahne bin, voll... XDD *löööl*
>
> Dai

@dai

ja ^^; ich guck meistens so aus der wäsche, aber hauptsache das fängt dann noch an zu regnen >.<
stimmt is viel zu lange her, müssen wa umbedingt wiederholen aber wie gesagt am besten ohne mütter (und ohne rosi)

wie sahne?
hui xD

Von:    Fraggle 22.02.2004 17:56

@dai: ich komm bald on, mein vadda muss noch was an meinem pc machen O.o
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 22.02.2004 18:19

@seiji:
*lööööl* *nick* echt ma... wie ich dann dem einem zettel nachlaufen musste, weit der scheiß wind des weggeweht hat... *löööl* und ich dann... *hopp hopp* *sping spring* XDD *drop* und dann "ach, scheiß egal XDD"
*nick nick* und fraggle zerren wir dann mit... oder wir fahren einfach nach d-dorf, yusu is dann auch da... *fg*

@fraggle:
hab grad die miki-unterseite gemacht XDD *lach*
kommt jetzt noch was zu den dramen, dann kannsse dir des auch angucken... muss gleich weg... >.< uuuhm... *doof guck*
vielleicht ein nächstes mal, des mit ishida XDD

Dai

Von:    Fraggle 23.02.2004 13:06

*reinpurzel*
HAAAAPPYYYYYY BIRTHDAY, YUKI!!! XDDDD
looos, feiern wir! XD
*kuchenhinstell* höhöhö...

öhm, jau XD
@dai: die miki-unterseite war geil *gggg*

Von:    Dai-Chan 23.02.2004 13:20

*kreisch* jaaaaaaaahaaaa... happy 27, mein süßa yukiiiii!!! *kreisch* *ansabba* nun ja, allles, alles liebe, süßa schatz!!!! *kicher*

@fraggle:
*nick* danke... muss dir auch wat sagen >.<
wenn ich dann späta bei ryu bin ^^ und mmmh... kommi und mein stecki hab ich jetzt auch gegeben/reigemacht XDD

Dai

Von:    Fraggle 23.02.2004 13:31

@dai: oki, bin aber erst wieder so gegen abend da, muss jetzt bald in die stadt Oo''

danke für dein kommi und ich freu mich, dass du des komische bild in deinen stecki reinhast XDDD *knuff*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:55

*gähn*

*grad mal wieder nicht funktionierenden Versuch hinter sich gebracht*

Ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich scheinbar inzwischen null Ahnung von dem hab, was hier grade so abgeht. Und dabei war ich grade mal 2 oder 3 Wochen nicht regelmäßig on. ;_;
Na ja, mal sehen, ob ich wieder rein komme, wenn das Prak vorbei ist.

Ach ja, fraggle-Maus, vielen Dank für deine mail. Ich werd' sie am Wochenende beantworten. Und nur mal soviel ... das Angebot Übersetzung steht. Ich mach das für dich. Das ist nicht so der Hit. Ich brauch bloß die Seiten, dann mach ich dir das.
Übrigens dürfte ich mein Kostüm in ein paar Wochen fertig haben. Yup, Shû's gelber Mantel ... der von Bad Luck's Auftritten. ^^v
Jan kringelt sich jetzt schon bei der Vorstellung. :P
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 23.02.2004 16:06

@fraggle:
*drop* du wirst dich ebstimmt totlachen, weil da ma fast des gleiche ma zu dir gesagt hat, aber des war wegen dem lachen, bei mir wegen was anderem >.<
*fluch* boooaaah... die tante is soooo doof, ey Oo

und wieso komisch? is doch voll geilo!!!!!!!! Oo *sabba*
und imma bitte bitte, gerne ^^

@romy:
na du... keine gratulationen an den yuki-knuffi-mausi?! XD

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 23.02.2004 17:04

@romy: freu mich schon sooo, wenn du wieder öfter hier bist :D
büdde büdde für die mail ^^ hihi, vielen dank dass du das mit den übersetzungen machst, dann werd ich mal fleißig scannen *gg* *knuff*

uuund zeig uns dann unbedingt n bild von dem shuichi-kostüm *___*

miaaa, mir fällt grad auf, dass ich noch gar keine pc-colo von shuichi in dem outfit gemalt hab...XDDD werd ich auf meine liste setzen (hilfe, die wird immer länger O__o'')

@dai: net so fluchen, bitte XDD
nyaaa, freut mich, dass es dia so gefällt XD hat ryu das eigentlich eeecht ausgedruckt?! O.o
uuund, kommt dann morgen die geile shuichi-katze in deinen stecki?! *hechel* *allesvollsabber* XD
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD

Von:    Dai-Chan 23.02.2004 17:16

@fraggle:
*hust* is aba schlimm... ich weiß nimma, wann ich dich dann des nächste mal hören kann... >.< *drooop*
*nick nick* soooo ein süßes bildchen... und ja, dein liebsta shu kommt bei mir morgen rein... << büdde net falsch vesrtehen Oo

uuuhm... ^^" jau, hat der, werd mir des mal angucken, wenn ich dann zu ihm bin, mag dann den brief an dich schreiben, magste auch seine schrift sehen, is schööööööööön XDD

Dai

Von:    Fraggle 23.02.2004 17:39

@dai: jo, ich komm dann gleich on, muss erst noch meinen pc totschlagen >.< XDD

*lol* ich versteh doch nie wat falsch XD
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD

Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:02

@ Dai
Na du bist ja lustig. Ich habe ja grade erst durch fraggle's mail mitgekriegt, dass Yuki Geb. hat. Ich krieg' zur Zeit echt gar nix mehr mit. Es ist zum Heulen. Also dann ... otanjôbi omedetô gozaimaaaaasu, Yukiiiiii!!!

@ fraggle
Kein Problem. Mach ich gerne. So kann ich's ja auch lesen. *wie uneigennützig -.-*
Klar zeig ich euch dann Bilder. Schuhe hab ich auch bald. Dann fehlt nur noch das Top und die shorts. Und die Haare natürlich. *lol*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 23.02.2004 19:23

@fraggle:
*löööl* japp, DU doch net!!! ^^" stimmt ja, unschuld in person, hm?

@romy:
+drooop+ nun ja, so was weiß ich NUR zuuuu jut!!!! *nick* muuuah... *anbet* hab fraggle "fast" zu verdonnert ein bild für ihn, zum burtzeltag, zu malen ^^

Dai

Von:    Yuya 23.02.2004 20:18

la li ho!!!!!
*is ma für 5 min on*
^_^

@dai:
ey duuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
*brüll*
wat haste gegen mein ava?????
*schock*
lass mia doch!!!!!!!! XPPP
ich find gackt geil und ende! XD musst ihn ja net angucken... augen zu und durch! werd magucken ob ich nen anderes bild nehm... aba wird dann auch nen gackt sein!!! XDDDDD also: pech für dich! XDDDDD
*sich wech kringelt*
*gackt abknutscht*

@fraggle:
wai, dankeschön fürs "verteidigen"!!!!!!!! XD
*knuddel* und mein gacktwahn wird seinen lauf nehmen... solang bis ichs nimma sehen kann *lol*
*anbet*

also dann... bis morgen!!!
*wink*
*des ma loswerden musst*

cucu eure yu
Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet*

Zurück