Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *kix Animexx* Ständig steht die Seite. halb 5 ... ja ... sehr früh. *lol* Ich geh' um 12 ins Bett und steh' um 7 wieder auf. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die DVDs auch dort kaufe. Die müsste es eigentlich im Paket geben. Denk' ich mal. Na mal sehen, wieviel Geld ich dann noch drüber hab. Ich dachte, du hättest die erste DVD schon. Die hattest du doch schon vor Ewigkeiten ersteigert. Da würde ich aber Druck machen. Die spinnt ja wohl ... so lange mit dem Versand zu warten. Schließlich hast du das Geld ja bestimmt schon überwiesen. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: halb 5 is für mich früh XDDD du meinst so ne dvd-box? hm, das wäre ja was feines ^^ ich hab der letzte woche schonmal geschrieben, und sie hat gemeint sie hatte familienprobleme und sie konnte nicht verschicken blabla...naja, dann hat sie gesagt, dass sie es diese woche losschickt -.- wenn es morgen net da is werd ich ihr mal ne hübsche droh-mail schicken *gg* bin übrigens wegen dir voll auf'm T.M. Revolution-trip XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi & Yuki O.o *_____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Das find ich ne Sauerei. Was haben bitte familiäre Problem mit nem kurzen Weg zur Post zu tun? Es gibt noch mehr Leute, die familiäre Probleme haben, aber trotzdem ihren Pflichten machzukommen haben und das auch tun. *kopfschüttl* TM-Trip. Geilo. Und meine Schuld ... das nehme ich liebend gern auf mich. Du magst meinen Schatz. Das find ich supi. *bg* Welche Lieder magst du denn besonders? Bei mir sind's so viele, dass ich die gar nicht alle zusammen kriegen würde. Aber mal so meine allerliebsten Lieblingssongs: 'yume no shizuku' 'kodoku no liar's smile' 'kageri' 'imitation crime' 'heart of sword' 'thunderbird' 'untouchable girls' 'level 4' 'O.L.' 'White breath' 'MinD escape' 'slight face' 'burnin' xmas' Und dann habe ich sicher noch ein Haufen vergessen. Mr Children hat dir auch gefallen ne? Ich find' die total genial. Ich hab eigentlich noch mehr, aber alles auf MD. Und die kriegt man nicht mehr auf den PC. T_T Leider. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ja, ne? hab ich mich auch gefragt, was das damit zu tun hat ^^;; aber naja, mal sehen wie das weitergeht ~__~ alsooo, von TM mag ich...so einiges XDD besonders liebe ich Slight Face, den remix von Heart of Sword (goil *o*), Imitation Crime, Anadorigataki Bokura, O.L., Black or White, Dynamite Passion, aber es gibt noch soo viel mehr ^^;; und ich werd mir alles nochmal genau anhören heute, hehe :3 ja, Mr Children fand ich auch total gut ^^ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi & Yuki O.o *_____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Dynamite Passion ist der einzige song, den TM selbst geschrieben hat. Hast du das gewusst? Der Rest ist alles von Daisuke Asakura, der auch beim Gravi-soundtrack mitgearbeitet hat. Ich wusste, dass ich was vergessen hab. Anadorigataki bokura gehört natürlich auch zu meinen Lieblingen. Und Aqualovers. *schmelz* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: also ich hab gewusst, dass asakura da mitmischt, aber dass er fast alles geschrieben hat...wow O.o hehe ^^ aqualovers...muss ich mir mal anhören ^^ *indieplaylistezieh* XDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi & Yuki O.o *_____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Yup, Asakura hat im Prinzip alles für TM geschrieben. Ist schon ein absolutes Talent der Typ. Aqualovers hat so ein MMMEEEEEGGGGAAAA-Sexappeal. Also ... da muss der Text hinzu. Grade die erste Hälfte find ich total genial. *sabber* Übrignes ist TM übelst klein. Und soooo kawaiiiiii. Noch ein Lied vergessen. *drop* monopolize *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| jaja, immer schön schreiben, wenn isch net da bin >.< *heul* wäääh... @fraggle: na, des weiß ich doch schon ^^" hast mir die ohren heut früh damit vollgesabbert ^^" obwohl des cover find ich net soooo dolle Oo *droooop* ääähm... *iiiek* hab aber des eine kommi von miya gelesen, also, zu dem lied, dass ich liebe... da hat er alles komponiert, auch die melodie... und und... alles alleine ausgedacht... und geschrieben... uuuund... *kreisch* ich... ich... der hat gesagt... des lied soll man zum heulen anhören... *nick nick* *miya vertstehen kann* *anbet* duuuuuuuu *knuffelz* @romy: na du ^^" wirklich etwas länger net gesehen ^^" *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Da bissu ja. *knuffl* yup, war in den letzten 3 Wochen pro Tag ca. 1 h on. Der Wahnsinn. *drop* Statt dessen durfte ich mich im Labor langweilen. Wie sinnvoll. *doubledrop* Ihr beide telefoniert wohl immer noch regelmäßig zu unchristlichen Zeiten, hm? Könnt ich nicht. Ich frage mich, wie du das durchhälst mit so wenig Schlaf. Du musst doch früh zur Schule, oder? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| *sichvollsabber* ENDLICH! mein gravi-tv-artbook und der 11.bd is grad gekommen *___* gott, wie geil XD *freu* *hechel* dieses poster im artbook, uuuhm *,* hehe @romy: ja, ich mag asakura auch, und yusu liebt ihn *gg* also aqualovers hat mir auch super gefallen ^^ ui, wie klein denn? XD @dai: ja, das cover is net so toll wie andere bilder, aber neuer stoff is immer gut *süchtel* XD mist, ich bin immer noch net zum tuschen gekommen XD *malanfang* ^^;; *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi & Yuki O.o *_____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub' 1,56m. Ich hoffe nur, dass ich da keinen Zahlendreher drin hab. Aber eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass er unter 1,60 ist. So, ich bin jetzt off. Will noch schnell in die Stadt. Also denne, man schreibt sich, ne. *umknuddl* bai bai *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* och, man gewöhnt sich mit der zeit an sowat... außerdem is des net wirklich regelmäßig... *löööle* *hust* wäääh... *fg* also, bis denne... *knuffel* hab düüüsch lüüüb ^^ @fraggle: na, hopp, aber schneller... *kusch kusch* ich will fortschritte sehen... ich will shu sehen ^^" *fg* uhm... nun ja... *fg* uuuhm viel glück!!! *knufelz* und... stof is schon jut, was de alles so mir vorgespielt hast... ähm... glückwunsch oo *band 12 haben will* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *sichvollsabber* > ENDLICH! mein gravi-tv-artbook und der 11.bd is grad gekommen *___* gott, wie geil XD *freu* *hechel* dieses poster im artbook, uuuhm *,* hehe > @frag *ich will auch* >,< meins is noch ned da.... naja du wartest auch schon eine ganze weile länger als ich.. das einzige was ich heute bekommen hab war meine politikarbeit *drop* @romy *dich diesmal nicht geschnappt hab* o.o; is ne 2 *freu* die 3. beste arbeit, danke für's daumendrücken ^_^ »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur mal 'Hallo' sagen und bin auch wieder wech..... Mercy when you cried i'd wipe away all oy your tears when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through all of these years but you still have all of me ~*By Evanescence "My Immortal"*~ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: 1,56? wie süüüß XD ^o^ @dai: oi, net so hetzen XD weißt doch dass ich ne lahme ente bin XDD juhu, ich hab gestern nacht 5 stunden an ner skizze gesessen O,o das war vielleicht ein krampf XDDD ja, band 12 will ich auch, das cover is da soooo zum sabbern *-* @seiji: hast du deins noch nich bekommen?! aber losgeschickt haben sie's, oder nicht? o.o @mercy: tach Oo XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: hast du deins noch nich bekommen?! aber losgeschickt haben sie's, oder nicht? o.o > @frag nein, ich hab noch keine bestätigung bekommen, kann das daran liegen das die soviele bestellungen haben und erst alles durchgehen müssen? du hast ja viel eher bestellt als ich, außerdem hab ich ja mehrere Bände vielleicht sind auch welche nicht mirgekommen, also die 11 müsste ja da sein, du hast die ja schon @mercy hey *pieks* sag mir wenigstens wie die arbeiten ausfallen, wenn das mit dem treffen schon nicht geklappt hat »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ach waten, is doch ok... also is des auch jut, dass ich net gestört hab?! Oo aber... uhm... is wohl doch ent jut... weil... wäääh... ich mein... du machst dich ja noch kaputt mit... *iiiek* hör auf, soooo lang an den verdammten seiten zu sitzen... *heul* *knuffel* uhm... Oo duuu sagst des... *schnief* *haben will* *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| kann einer von euch yu sagen das ich heut nicht da sein werd? ich werde dazu gezwungen zu einer geburtstagsfeier zu gehen =.= ... aber wenn ich zurück komme (wann wird das sein 12? 1?) komm ich nochmal kurz online (so 1/2 bis ganze stunde je nachdem ob noch wer da is) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:04 | |||||||
|
|||||||
| jau, sag isch bescheid... um die zeit wird bestimmt die fraggle da sein... yu zwar net mehr... aber egal... ich sag ihr bescheid ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > jau, sag isch bescheid... um die zeit wird bestimmt die fraggle da sein... yu zwar net mehr... aber egal... ich sag ihr bescheid ^^" > > Dai danke, ich würd ja lieber zu hause bleiben aber gegen tatsu komm ich ned an >.> »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des is aber typisch füüür dich, ne? immer anderen unterliegen... uuuuhje... du musst dich aber bessern, du... *knuffel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* des is aber typisch füüür dich, ne? immer anderen unterliegen... uuuuhje... du musst dich aber bessern, du... *knuffel* > > Dai ^^" ja das haste recht.. (wenns ja wenigstens jm. besonderes wär der geburtstag hat, aber momo ... x.x) ... ich versuche mich zu ändern aber gegen sie komm ich ned an, da kann ich machen was ich will *reknuffel* »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:04 | |||||||
|
|||||||
| *löööl* du bist einfach zuuu lieb... *lööl* im gegenteil zu mir... *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* du bist einfach zuuu lieb... *lööl* > im gegenteil zu mir... *fg* > > Dai nicht immer, kommt drauf an *auch fies sein kann* kommt aber nicht oft vor »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen... obwohl jeder hat irgendwie seinen schlechten tag, meinssu net?! ^^" *fg* *knuffelz* ohje... bin dann auch ma... *winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löööl* kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen... obwohl jeder hat irgendwie seinen schlechten tag, meinssu net?! ^^" *fg* *knuffelz* > ohje... bin dann auch ma... *winke* > > Dai ja ich weiß... bei mir isses eher unwahrscheinlich das ich fies bin ^^; .... aber schlechten tag .. ja .. hat jeder mal hassu recht ich muss jetzt auch weg *winkz* (ich hoffe das tatsu da schnell langweilig wird, dann bin ich früher wieder da) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* dann viel spaß noch... und komm net wieder mit kopfschmerzen nach haus!!! *knuffel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: ach so is das ^^ @dai: wieso sollte ich mich kaputt damit machen? XD mir geht's doch gut, höhö. ausserdem sitz ich nur so lang an ner seite, weil ich so extrem langsam bin und zwischendurch immer wieder was anderes mach ^^;; tjaja XD joa, jetzt bin ich doch früher zurück als erwartet XDDD *gleichmalweitermalengeht* ^.^ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| la li ho!!! *innen thread hüpft* @dai: XP mir doch egal! ich schreib nu ma gern süße... is son reflex XD glaubt mir des jemand?? ^^;; @fraggle: aiiiii!! des hab ich auch!! ich find des eine bild von k so geil!!!! *sabba* sonst steh ich ja auf yuki aba des eine...hach... XD waia schon seit september??? na neotokyo is aba echt... *hüstel* lahm... ^^;; T__T band 11?? *will auch haben* *neid* öhm... des andere sagt mir nischt... ^^;; *is nich aufm neusten stand* ^^;; @romy: wai, es tut mir leid!!!!!! *bonbon hinhalt* verzeihst du mir??? stimmt, du bist echt nich mehr oft hier... warum eigentlich nich?? *lallo schwingt* *einfang* *festkett* so, jetzt bleibste hier XD @seiji: echt?? ich war am überlegen... aba dann hab ich gedacht des wär sie nich... ^^;; mist... XD und jetzt hast auch schon wieder nen neues... ^_^ ich nich... mussi ma gucken ob ich wat neues find ^^ *schon zu sucht wird* ava wechsel... wechsel... *sabba* *lol* aja!!! hab fotos gemacht!!! aba... sind zum großteil nix geworden... *schnief* nur 2... *heul* aba mein scanner hat die soooooooooo misshandelt... die kann ich net innen stecki tun ^^;; njo.. muss ich wohl neue machen... *will nich* *zu faul* gruß eure yu Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) Yuki, oh du göttliches Wesen, ich liebe dich!!! *anbet* Wenns dich doch nur wirklich geben würde... *__* Bitte heirate mich!!! *abknutsch* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* jau... verstehe ja... aber trotzdem is des net jut, du weißt ja, ich mach mir immer sorgen um dich, knuffi... *seufz* @yu: *drooop* nun ja... ähm... *iiiek* vielend ank aba auch oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||