Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @dai: oki XD ich kann keine dateien zu icq-usern schicken ^^'' ich brenn es dir dann halt, wollte dir ja eh noch n paar andere sachen brennen, und wenn mein bruder dann endlich mal morgen das mit dem video macht kann ich die sachen auch nächste woche dann mal losschicken ^^;;; *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
||||||
| hi! bin ganz neu hier! wie ist das denn: gibt es echt nur 12 Mangas, die dann nicht mal ein richtiges ende haben?? das fände ich voll blöd, da wir doch wissen wollen, wie das zwischen yuki und shuichi weitergeht! ich hab mir gestern erst den 1. band gekauft und bin total begeisert davon gewesen!!!! es wäre echt schade, wenns nicht mehr weitergeht ohne die geschichte abzuschließen!! |
|
|||||||
| @fraggle: waaai... echt... *sich freuz* *ansabba* *anknabba* duuuu bist sooo lüb... *sich verbeug* daaanki!!! @magic16: wie gesagt, die mangareihe wurde abgebrochen, deswegen hat des alles kein richtiges ende, besser gesagt, ein offenes ende, jeder kann sich einfach was dazudenken,w as er will... *löööl* is doch auch was gutes, ne?! wenn yuki wieder in japan bei shu is... können die vielelciht wirklich glücklich werden und heiraten... hm?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @magic16: die fortsetzung vom manga wird's als CD geben ^^'' XD @dai: ach wat, is doch ok XD mach ich ja gern ^^ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @magic16 du bist nicht zufällung unter demselben nicht im Pummeldex-Forum angemeldet, oder? »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *abknutsch* super... *sich freuz* weissu aba, wie des ausgehen wird, also... ähm... jetzt diese cd?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| >@magic16 du bist nicht zufällung unter demselben nicht im Pummeldex-Forum angemeldet, oder? doch bin ich! wieso? kennste mich etwa da vom gravitation forum? |
|
||||||
| >@magic16: die fortsetzung vom manga wird's als CD geben ^^'' XD auf cd? wie meinst du das? als dvd? |
|
|||||||
| @magic16: *löööl* seiji is da, genau wie ich auch, bloß jetzt bin ich da nimmer ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >auf cd? wie meinst du das? als dvd? nee XDD ne CD is doch keine DVD ^^;; sind halt drama CDs ^^ @dai: dääh, nee, woher denn? XD die sind doch netmal alle draussen ^^'' ich weiß nur von yusu, dass nittle grasper n schlimmes ende erwartet, wahrscheinlich ne erneute trennung?! kA XDDD wir werden sehen :D *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:05 | |||||||
|
||||||
| >nee XDD ne CD is doch keine DVD ^^;; sind halt drama CDs ^^ irgendwie bin ich voll schwer von begriff *g* was sind denn drama cd's? |
|
|||||||
| > >nee XDD ne CD is doch keine DVD ^^;; sind halt drama CDs ^^ > > irgendwie bin ich voll schwer von begriff *g* was sind denn drama cd's? > hörspiele, ums mal ganz einfach zu erklären XD aber drama cds sind vom inhalt her meist nicht ganz harmlos, ich denk nur an dei wild rock oder no money drama cds *hrhrhr* XD~ »But people will have been killed!« »Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.« ~ PotO |
|||||||
|
|||||||
| > >@magic16 > du bist nicht zufällung unter demselben nicht im Pummeldex-Forum angemeldet, oder? > > doch bin ich! wieso? kennste mich etwa da vom gravitation forum? @magic16 höchstwahrscheinlich ... mein nick müsste dir doch eigentlich auch schon auffallen, (und der ava ^^;) musste ja nur das -kun weglassen »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
||||||
| >höchstwahrscheinlich ... mein nick müsste dir doch eigentlich auch schon auffallen, (und der ava ^^;) musste ja nur das -kun weglassen stimmt! hab grad nachgesehen! ICH KENN DICH!!!!!!*gg* |
|
||||||
| >hörspiele, ums mal ganz einfach zu erklären XD hörspiele? kann mir gar nicht vorstellen wie man aus einem manga ein hörspiel macht! na ja! wir werdens dann ja sehn wenns soweit ist |
|
|||||||
| > >höchstwahrscheinlich ... mein nick müsste dir doch eigentlich auch schon auffallen, (und der ava ^^;) musste ja nur das -kun weglassen > > stimmt! hab grad nachgesehen! ICH KENN DICH!!!!!!*gg* ob man sich darüber freuen sollte ist 'ne andere sache wie man aus manga hörspiele macht? wie macht man aus disney-filmen oder den ??? hörspiele? kommt aufs selbe hinaus »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| >aber drama cds sind vom inhalt her meist nicht ganz harmlos, ich denk nur an dei wild rock oder no money drama cds *hrhrhr* XD~ *gg* joa, das stimmt schon, aber bei gravitation is das alles recht harmlos (leider XDDD) @magic16: naja, die dialoge werden halt einfach von den seiyuu gesprochen und das gibt's dann auf CD, ganz einfach :D aber die CDs werden wohl eh nie in deutschland erscheinen, da is wieder importieren angesagt ^^;; und dann versteht man netmal alles XDDD *drop* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| cd-dramen, nich bl-cd-dramen sind halt die dialoge aus einem manga, sogar ziemlich originaltreu... werden einfach von der seiyuu gesprochen, natürlich mit hintergrund musik etc. was irgendwie cool klingt... *sabba* @fraggle: dudu ^^" wollte sagen, dass meine ma... öhm... meint, ich darf tags über solang wie ich will telen, aber nachts net ^^" *drop* sie meint, ich soll da pennen ^^ damit du net denkst, ich darf des net ^^" aber, wo ich jetzt da bin, kommst du on, muss, diesemal wirklich, was wichtiges mit dir besprechen... stichwort: KUMA ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: dauert noch etwas bis ich on komme, bin grade am tuschen (shuichis haare X,x ^^'') und danach wollt ich noch schnell duschen gehen XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: waaai.... das dauert dann wirklich etwas länger >.< uhm... könnteste dann irgendwie skizzen von kuma machen (hinten, vorne, seite... wäääääääre geilo!!!!!!!!!! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ich? skizzen von kuma? O,o''' das schaff ich doch bestimmt net O.o *iiek* XDD naja, ma schauen, gehe jetzt erstmal duschen :3 edit: O____ô na dolle >.< mir hat's grad voll die kassette geschrottet, die ich für dich aufgenommen hab XDDDD band is voll am arsch *nochmalüberspiel* -__- *videorekorderkick* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @freaggle: *hust* packste schon... *daumen drück* außerdem bissu immer so schnell beim zeichnen... und außerdem kannssu des nach deinem wunsch malen, damit ich weiß, wie du dir deinen kuma vorstellst ^^" aber, halt nur skizzen, nur mit bleistift ^^" *drooop* ohje, du armes ding... *hust* was hassu denn wieder einmal gemacht?! *kicher* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nyaaa, ich probier's mal Oo na, der rekorder hat das band gefressen -.-'''' jetzt hab ich ne neue kasette geholt, mal gucke ob des geht XDDD *drop* musste mit nem draht die überreste von dem band aus dem rekorder fischen *lol* drecksding O,o;; *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: wollte die dame net duschen?! *kusch kusch* hopp hopp! ab ins bad!!! *böse guck* uhm... nun ja, werden wir dann alles besprechen, wen du wieder da bist... und mit dem aufnehmen, lass dir ruhig zeit... is ok, wenn es etwas länger dauert, knuffi ^^" *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jaja, bin schon auf dem weg, wollte nur noch das mit dem rekorder regeln XDDD also, bis danndann ^,^ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaja... kennen wir ja zuuuu jut, ne?! *drooooppel* *knuffelz* oki, bis denne!!! *ansabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *umherschwirr* myaaaa, gleich geh ich dollar holen, damit ich die Gravi-CD bezahlen kann *muahahaha* *freuz* @dai: werd heut abend erst ganz spät daheim sein (seb hat geburtstag ^^) und heut mittag bin ich ja in der schule X,x und waaaaaaaaaaaah, bei uns schneit's voll *nochmehrfreuz* XDDDD edit: T___________T die bank war zu >_<'' naja, dann halt morgen ;.; *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* typisch für dich, imemr zu spät, ne?! ^^" und... uhm... ich will mir demnächst ja anges bestellen Oo *des haben will* woooah... *sabba* schneien?! bei misch auch, hatte all des weiße zeugz auf meiner tohma-jacke ^^" *drooop* uhm, jau?! ähm, alles gute für den dann!!! *knuffelz* und is net schlimm, ich bin heut früh wech Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| hat jemand ne site wo man die covers von den gravitation dvds (mit dem hinterten bild auch) bekommt?? würd sie nämlich gern ausdrucken ^-^ |
|
|||||||
| hinterem bild auch?! *umguck* *drooop* nö, kenn isch net, soooorry ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||