Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @yu: hab neue seiten hochgeladen ^^'' *bescheidsagt* XD @dai: hab ich doch mal gesagt o.o *sicherist* aber egal, jetzt weißtes XD naja, immer happy bin ich auch net, aber die meiste zeit XD muah! gravi 6 *schonmalsabber* ich guck morgen auch gleich mal nach XD *hechel* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jaaaaaaaaaa!!!!!!!!! *wuschig bis zum himmel und zurück is* ich sitz hier schon auf heißen kohlen.... aua... heiß XD donnerstag.... wann isses endlich donnestag??????????? *gegen ne wand rennt* *freu freu freu* @frggle: aiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! is da????? geil!!!!!!!! *gleich lesen geht* ^________^ dankeschön, bist ein schatz! *knuff* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| ach band 6 steht ja auch schon fast vor der tür.. ich bekomms eh als letztes *abgefunden hab* wenn wenigstens band 9-12 mal kommen würden >.> also morgen schreib ich die mal an, wie lange des noch dauert wow, mein comp zeigt wieder grafiken, das forum sieht ohne so komisch aus, überall nur kätschen is auch ned das wahre »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lol* ja, animexx geht wieda XD wie? hö? hasu dir band 9 bis 12 bestellt oda wie? *will auch* *neid* fast vor der tür......... wär schön wenn... *tür aufmacht* nö... noch nix zu sehen XDDDDDDD ach wat.... du kriegst die schon noch pünktlich! *daumen drück* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *lol* > ja, animexx geht wieda XD > wie? hö? hasu dir band 9 bis 12 bestellt oda wie? > *will auch* *neid* > fast vor der tür......... wär schön wenn... *tür aufmacht* nö... noch nix zu sehen XDDDDDDD > ach wat.... du kriegst die schon noch pünktlich! *daumen drück* @yu ja hab ich, mitte januar und die meinten in 3-4 wochen isses da, und frag hat band 11 ja auch schon bekommen is ja auch FAST vor der tür, nicht vor der tür.. hm .... *an die 2 türen denk* die armen türen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| oh... des sind aba lange 4 wochen *drop* hm... hab nur bis band 6... *heul* die anderen kann ich mir grad net leisetn... *schnief* *lol* ja... arme türen XD also meine sind noch alle heile ^_^ Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @yu: hab dir zu danken, für's kommi ^^ *knuff* lieb von dir :D @seiji: wuah, immer noch net da? Oo'' ich brauch noch den 10. und den 12. XD 1-6 krieg ich bald auf jap, nächsten monat *freuz* muar, wenn ich den 12. mal hab, werd ich tot sein XD dieses coverbild ist sooo *ack* *sabber* das outfit von shuichi is das heißeste was ich je gesehen hab XDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: bidde bidde, nix zu danken, ich danke dir, fürs bescheid sagen XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: hab dir zu danken, für's kommi ^^ *knuff* lieb von dir :D > > @seiji: wuah, immer noch net da? Oo'' ich brauch noch den 10. und den 12. XD 1-6 krieg ich bald auf jap, nächsten monat *freuz* > muar, wenn ich den 12. mal hab, werd ich tot sein XD dieses coverbild ist sooo *ack* *sabber* das outfit von shuichi is das heißeste was ich je gesehen hab XDDDD @frag nee... >.< deswegen will ich ja morgen nachfragen, ob die mich vielleicht vergessen haben *ned so gern vergessen werd* *vorallem ned bei sowas* @yu unsere auch, bis auf die autotür von meinem bruder ^^; »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *tätschel* du kommst schon nach zu den bänden ^^ wieso? hatta des zu schrott gefahren? XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *Sabba* echt?! neue seiten?! *kreisch* werd ich mir gleich angucken... *sabba* aber ich weiß ja sowieso, wie des, so ungefährt ausschaut... *hechel* @yu: donnerstag is morgen... *löööl* *sich freuz* nun ja... uuuhm... *sich totsabba* ich will endlich meinen süüüüßes YUKI sehen Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn ich hab ihn ich hab...den 6.band!! *kreisch* *sabber* *nasenblutenbekommt* goooott, is der geil!!! X3 *hatschulegeschwänztumihnsofortlesenzukönnen* XDDDDD haaaa, das ende *~* waaaaaiiii! shuichi und yuki sind einfach soooo heiß! O,o myaaaa *schweb* *rausflatter* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| *waaaaiiii* *auch schon Band 6 hat* *in der Gegend rumhüpf* *sofort lesen muss* Aber erst muss ich einkaufen. -.- Bin am verhungern und hab nix im Kühlschrank. Und die Läden hier machen bald dicht. Noch einen Tag steht ich das nicht durch. Schon seit Montag nix großartiges zu essen hatte. *Magengruml* Fraggle-Maus, ich hab's geschafft. Mail abgeschickt. *g* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| *tot dalieg* net nur das ich krank bin, ich hab band 6 net >.< *hgeul* verdammt, ich will des haben!!!!!!!!!! *schrei* @fraggle: waten? schon zuhaus? kommssu dann on, knuffi?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Arme Dai. *streichel* Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Band 6 kam heute bei uns raus. Vielleicht packen sie's bei euch erst später aus. Kann ja sein. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| manno ... ich komm mir immer wie'n außenseiter vor wenn fast alle den neuen Band schon haben =.=" so ich hab mal ne frage, könnt ihr das hier auch sehen: http://home.pages.at/ppvls/auch.jpg ? wenn ja, kann mir mal einer sagen was das sein soll? »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| japp, bei uns kam des auch grad heute, am liebsten hätte ich im geschäft vor freude rumgeschrieen XD @dai: komme erst später, muss noch essen und duschen XD @romy: daaaanke für die mail :D ich versuch möglichst bald zurückzuschreiben ^^ *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *droooop* nuja... *iiiek* was kommt denn darin vor?! *anguck* @fraggle: *nick nick* aber, gehste heute ins kino?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Hab ich auch gesehen. Das heißt, ich seh nur den linken Teil. Hab keine Ahnung, was das soll. Vielleicht kann man ja neuerdings den thread mit Einladung machen. @ fraggle Keine Hektik bitte. Ich habe über 3 Wochen gebraucht. Da kann ich kaum erwarten, dass du dich gleich hinsetzt und zurückschreibst. Ich hätte vorher noch dein posting lesen sollen. Na dann weiß ich jetzt, was der 8.5-Remix ist. *g* :P *schon drauf freut* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Hab ich auch gesehen. Das heißt, ich seh nur den linken Teil. Hab keine Ahnung, was das soll. Vielleicht kann man ja neuerdings den thread mit Einladung machen. > @romy ja, bei mir is jetzt auch nur noch der eine Teil, aber is doch irgendwie schwachsinning.. was soll das bringen? (sry wenn's ein bissel gerizt is, ich reg mich grad über so'n dummen kerl [falls es einer is] auf der alles besser meint >.>) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:11:21 | |||||||
|
|||||||
| @ seiji Nö, is OK. Ich find das auch Schwachsinn, wenn es darauf hinauslaufen soll. Das können sie im Chat machen. Dieses Forum ist schließlich frei zugänglich und sollte es auch bleiben. Es gibt genügend Foren, wo man eingeladen werden muss. Das find ich einfach nur blöd, weil man schon vorher die Leute kennen muss. Was bitte ist dann der Sinn eines Forums, wenn man alle schon vorher kennen muss. Das schönste war bisher hier immer, dass ich Leute kennengelernt habe, mit denen ich super quatschen kann. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Nö, is OK. Ich find das auch Schwachsinn, wenn es darauf hinauslaufen soll. Das können sie im Chat machen. Dieses Forum ist schließlich frei zugänglich und sollte es auch bleiben. Es gibt genügend Foren, wo man eingeladen werden muss. Das find ich einfach nur blöd, weil man schon vorher die Leute kennen muss. Was bitte ist dann der Sinn eines Forums, wenn man alle schon vorher kennen muss. Das schönste war bisher hier immer, dass ich Leute kennengelernt habe, mit denen ich super quatschen kann. @romy is ja auch dämlich, is ja schön und gut wenn man ein paar leute schon vorher kennt, aber nur leute die man kennt, und keine neuen? wär langweilig, obwohl auf manche neuen könnte man auch verzichten ..>.>.. ja ich hab hier auch supi nette leute gefunden »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:32:08 | |||||||
|
|||||||
| @ seiji Genau. Solche leute, wie alle hier im thread. *wuschel* Woher kommt eigentlich dein Ava? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Genau. Solche leute, wie alle hier im thread. *wuschel* > Woher kommt eigentlich dein Ava? @romy ja!! genau *rewuschel* Nuil? Die kommt aus MMPPP (=Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch) (jetzt steht daoben "Umfrage ist beendet" >.>) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:45:12 | |||||||
|
|||||||
| *hust* *tätschel* *anguck* nun ja... *laber laber* *nie mitreden kann* >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Aha, kenn ich gar nicht. Gab mal n thread dazu ne? Hast du gesehen. Oben steht jetzt: Die Umfrage ist beendet. Was'n das schon wieder. ich kapier jetzt gar nix mehr. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > Aha, kenn ich gar nicht. Gab mal n thread dazu ne? > Hast du gesehen. Oben steht jetzt: Die Umfrage ist beendet. Was'n das schon wieder. ich kapier jetzt gar nix mehr. @romy nyo.. is auf animexx auch relativ unbekannt man kommt auch schwer an sachen gar, nedmal die manga kann man sich bestellen *drop* ... und scanlations hab ich auch noch ned gefunden, naja dann muss der anime reichen japp habs gesehen .. komisch komisch »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| Nicht entmutigen lassen, mir ist das auch alles viel zu suspekt! PIIIIII... > Aha, kenn ich gar nicht. Gab mal n thread dazu ne? > Hast du gesehen. Oben steht jetzt: Die Umfrage ist beendet. Was'n das schon wieder. ich kapier jetzt gar nix mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:50:22 | |||||||
|
|||||||
| Richtig inu: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! Du spinnst doch. Was sollte das denn? Okay Seiji, ich bin erst mal weg, ja. Einkaufen. Sonst habe ich bald 10 Kilo Untergewicht. *dröpl* Bis demnächst ne. *knuddl* bai bai *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:55:54 | |||||||
|
|||||||
| > Richtig inu: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! > > Du spinnst doch. Was sollte das denn? > > Okay Seiji, ich bin erst mal weg, ja. Einkaufen. Sonst habe ich bald 10 Kilo Untergewicht. *dröpl* > Bis demnächst ne. *knuddl* > > bai bai @romy okay, bis bald, darfst ja ned verhungern »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||