Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @seiji: > jap, bin gaaaaanz brav XD > > ai, wie alt isse denn geworden?? > theater...hm... wollt ich auch ma hin ^_^ @yu kaum zu glauben, aber wahr, die frau is schon 45 »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: 45?? is doch noch jung! XD meine is NOCH 49... und am 15.5 is sie dann ein halbesjahrhundert alt loooooooooooooooooool des nenn ich krass! XD dada der smiley is auch süß! Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > 45?? is doch noch jung! XD meine is NOCH 49... und am 15.5 is sie dann ein halbesjahrhundert alt loooooooooooooooooool des nenn ich krass! XD > > dada der smiley is auch süß! @yu sie sieht ned wirklich aus wie 45, die meisten meinen 45, naja ich würde sagen wenn ichs ned wüsste so ende 30 vll.. abba egal, deine is schon49? hui, wann wird sie denn ein halbes jh? aya morgen hat auch noch wer geb *sms schreiben muss* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: ja? meine sieht auch jünger aus! ^__^ sie wird meist auf 35 geschätzt o.O njo... sie kann doch auch nix für ihr alter XDDDDDD ich vergess imma alle geb... *seufz* und dann sind imma alle sauer auf mich... *schnief* dabei schreib ich die mir schon imma auf ^^;; hihihi... der hier sieht voll abgebrannt aus loooooooool Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > ja? meine sieht auch jünger aus! ^__^ > sie wird meist auf 35 geschätzt o.O > njo... sie kann doch auch nix für ihr alter XDDDDDD > ich vergess imma alle geb... *seufz* und dann sind imma alle sauer auf mich... *schnief* dabei schreib ich die mir schon imma auf ^^;; > > hihihi... der hier sieht voll abgebrannt aus loooooooool @yu nyo... für manche sachen habsch ein langzeitgedächtnis, das is unglaublich, aber das kann man sich gut merken 11.03 -> meine mutter 12.03 -> manuela (kamui2's mutter) und am 13.03 die mercy »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* des is jut... mmmh... yuki war sooo böse auf shu, dass der dem die hose über den kopf gezogen hat XDDD *sich totlach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lol* des is ja egil! bei mir is nur meine ma einfach... und honey... sonst hab ich keine im kopf ^^;; wieso wird mir des nie so einfach gemacht?? XD ai, ich hör grad (wie imma... XD) meine graviliste *__* hach... predilection... hach... *sabba* und danach kommt... smashing blue... und dann... sweet sweet samba... *würg* wer hat des in meine liste gesteckt??? *rausschmeis* *hass* @dai: jor, des passt gut! *sich kringelt* genial!!! *hüpf* hose überm kopp ... hach... hose ganz aus bei yuki wär mir am liebsten looooooool Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:59:48 | |||||||
|
|||||||
| > *lol* > des is ja egil! bei mir is nur meine ma einfach... und honey... sonst hab ich keine im kopf ^^;; > wieso wird mir des nie so einfach gemacht?? XD > ai, ich hör grad (wie imma... XD) meine graviliste *__* > hach... predilection... hach... *sabba* und danach kommt... smashing blue... und dann... sweet sweet samba... *würg* wer hat des in meine liste gesteckt??? *rausschmeis* *hass* ich hab momentan nur 2 lieder in meiner liste, funeral song und guilty X3, bald kann ich die auswendig »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @yu: +drop* du bist echt ne sau, weissu des?! *drop* *tse* also... ich finde, des passt zu shu oder ryu... *kreisch* die bäckchen!!! *kreisch* muuuaaah Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: jup, haste erzählt ^_^ so gehts mir auch mit so einigen liedern... auf dauerschleife und des tagelang XD @dai: ih nein! ich bin keine sau! ... ich bin yuyake XDDDDD jap... stimmt aba eher ryu... *__* was war denn des für nen szene... *grübel* da hatta orginal dieses gesicht... der hier könnt voll sakano sein XDDDDDDDD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* stimmt, sakano... *sich kaputtlach* der mann is sooo klasse, ey, manno ^^ *kreisch* des kann shu sein, wo er halt bei yuki jut ankommen will ^^" *löööl* und irgendwie halt gaaan schüchtern is... *des soooo sweet find* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > *löööl* stimmt, sakano... *sich kaputtlach* der mann is sooo klasse, ey, manno ^^ *kreisch* > > des kann shu sein, wo er halt bei yuki jut ankommen will ^^" *löööl* und irgendwie halt gaaan schüchtern is... *des soooo sweet find* > > Dai lol jor, des könnt hinkommen! ^___^ hm... was haben wir denn da noch so?? aja! der! erinnert nen bissel an hiro XD weiß zwar net wo aba des is nen hiro lol Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @dai&yu: ihr seid so krank XD (hab ich des net schonmal geschrieben?! XD) *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @yu: +drooop* ne, net so wirklich ^^" der... uhm... auch sakano... wenn der glücklich is XDDD *tropf* @fraggle: ähm, wieso denn deten?! *tätschel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @dai&yu: ihr seid so krank XD (hab ich des net schonmal geschrieben?! XD) wieso denn nu schonwieda??? ich war artig! ehrlich XDDD die sehen numa aus wie bei gravi lol ai dudu dai hat mir gesacht... du hast ne skizze von bild?? kannsu mir die schicken bidde?????? *lieb schaut* will die auch ma sehen *sabba* @dai: nich?? hm.. schade... njo hätt hinkommen können XDDDDD ja... sakano kommt aba oft vor gell? XDDDDD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 23:47:30 | |||||||
|
|||||||
| *löööl* *ganz artig mit yu is* XDD @yu: *löööl* jau, des auch, wo der dann total geschockt is... *sich kaputtlach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ai dudu dai hat mir gesacht... du hast ne skizze von bild?? kannsu mir die schicken bidde?????? *lieb schaut* will die auch ma sehen *sabba* welche skizze denn? XD *hatvielehierrumfliegen* XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jap, wir sind soooooo lieb und artig! XDDDDD ich find eher der sieht aus wie ne aus screem *lol* ai und der könnt shu sein... sie szene mit hiro... XD so niedlich *___________* @fraggle: öhm... des was du für misch malst?? =^_^= Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *löööl* wai... ne, ich finde, des passt schon zu sakano ^^ *kicher* genau wie des, nur halt, dass sakano etwas länger sonnen war ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| argh, dai, hassu das verraten?! XDDDDD @yu: hmm, eigentlich wollte ich es dich ja erst sehen lassen wenn es fertig ist...*gg* aber wenn du ganz lieb 'bitte bitte' machst, zeig ich es dir vielleicht XD aber man sieht eh noch net viel ^^;; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* *umguck* alllllsssssoooo... *umguck* ähm... ich sagte nur, ne skizze, die net ganz fesrtig is... Oo *iiiek* *löööl* *auf die knie fall* GNADE!!!!!! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *rofl* net schlimm *knuff* aber ich wollte es ihr noch net zeigen *gg* überhaupt, was labert ihr beiden denn über meine skizzen?! XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle. *drop* dann halt ich dann ab jetzt die klappe... *seufz* *nixe sagen darf* >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ach waaaas! so war das net gemeint ^.^ *knuff* is ja eigentlich egal XD aber wie kamt ihr denn da drauf?! *neugierig* XDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: kennst mich doch... ich weiß des net so genau, war aber irgendwie total spontan... *löööl* hab mich irgendwie "plötzlich" erinnert ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *rofl* aso war des XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ja, ne...?! typisch, dai, hm?! *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Oh Goooooott, was is denn hier passiert. Is das n Schock. Dabei war ich doch 3 Tage erst nicht hier. *grusl* *erstmal wieder durchsehen muss* Seit wann is denn das hier so anders? Noch mal meine Kommis zu den längst abgedroschenen Themen. Haarfarbe: *mal richtig bunt war* Also ich hatte bis auf pink schon alles. Auch fraggle's knalliges lila. ^^v Pumukelrot etc. Und im Sommer kommt dann endlich das berühmte Shuuichi-pink. *quietsch* Das Alter meiner mom: 44 Ja ja, hat zeitig angefangen die Gute. *g* Neues Forum: *nich mehr durchsieht* -.- *erst mal alles durchsuchen muss* *aber smilies lustig find* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Man... schon auf Seite 135... da ist man mal eine Weile nicht da... *staun* und das Forum siehet auch etwas anders aus... =====>>>> wer findet einen Titel? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=237344&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hehe ^^ @romy: hehe, ja, ne? voll die veränderung o.o wär auch fast aus den latschen gekippt XDD hm, ist seit gestern so ^^ waaah, du hattest lila T-T *auchwill* XD naja, das extremste was ich mal hatte waren 5 haarfarben auf einmal ^^;; war aber lustig XD ich freu mich schon auf das shuichi-pink bei dir *gg* @waya: oi, du bist ja auch mal wieder hier ^^ *knuff* na, wie geht's dir so und was haste so getrieben? :D *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||