Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > *wink* Seiiiiiiiji !!!! > *wuff* > *schwanzwedel* > > Wie geht's? Alles klar bei dir? > > Und... logo wird sie das nicht mehr los. *fiesgrins* *durchwuschel* nyo.. geht so.. ich schreib morgen die mathe prüfung.. »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| Na dann... *anfeuer* *beide Daumen drück* cheer up!!! Dwirst das schaffen. Mach' die Aufagebn in Ruhe, bei denen du sicher bist, dass du sie kannst. Und dann kannst du dich immer noch dem Scheiß zuwenden, der dir nicht liegt. Das hat bei mir immer funktioniert. ^^v *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > Na dann... > > *anfeuer* > *beide Daumen drück* > > > cheer up!!! Dwirst das schaffen. Mach' die Aufagebn in Ruhe, bei denen du sicher bist, dass du sie kannst. Und dann kannst du dich immer noch dem Scheiß zuwenden, der dir nicht liegt. Das hat bei mir immer funktioniert. ^^v > danke ^^ das hat mir bei der letzten arbeit auch glück gebracht, das du mir die daumen gedrückt hast... also ich kanns ja.. aber die Formeln ^^" die bekomm ich ned rein >.> »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: viiieeel glück dann ^^ *daumen drück* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| danke ^_^ so, ich muss wieder los, hund gehen, durchsaugen und noch lernen .. machts hübsch »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Musst du nicht auch irgnedwie Prüfung schreiben? Es wundert mich ein bisschen, weil du nie was davon erzählst. Du hast ja auch von den Gravi-Dramen gehört ne? *sabber* Inoue *megasabber* Hast du schon ne Ahnung, was inhaltlich so drin ist? *zur Zeit noch keine Peilung* *drop* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *knuffelz* na dann... *sabba* du packst des!!! Oo wäääh, ich muss noch "das parfum" lesen... *des buch wegkick* des is soooooo schrecklich Oo *iiiek* ich bin des eine mal beim lesen eingepennt >.< @romy: schreib auch erst im sommer... *seufz* davor... ääähm... fahren wir noch auf klassenfahrt ^^" *iiiek* schon in ner woche und... öhm... danach, also, nachdem wir prüfungen schreiben, haben wir praktikum ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:05 | |||||||
|
|||||||
| @ Dai Ach so. Na klar ... ich Dödel hab ja auch erst im Sommer geschrieben. Bist ja auch in Brandenburg. *doubledrop* Das Parfüm geht noch. Effi Briest ist der Horror. T.T Oki, ich muss dann off. Hab Huuuuuunger!!!!! Na dann, * alle knuffl* bai bai *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* ja, bin ja in der gymi, net in der realschule, die machen auch eine vorprüfung ^^" *löööl* naja, des is langweilig, wie man nem mädel die haare abschneidet, sie auf den kopf haut und nackt liegen lässt... Oo *drooop* genial... aber am besten is immer noch der Richis... *löööl* "ich möcht mich auf sie legen, in sie legen..." *totlach* *tse* nene... ^^" oki, bis denne!!! *knuffelknuddel* *winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy + dai: wäääh, ihr seid so fies T-T ich will das einfach net, dass ihr mich so nennt, büdde! *fleh* o.o ich bin doch kein übermensch nur weil ich nett bin und einigermassen zeichnen kann XDDDD @seiji: viel glück :D @romy nochma: wegen den neuen drama CDs, ich hab mir die erste bestellt *freuz* wenn ich die dann hab, kann ich's ja brennen und du darfst dann für uns übersetzen *gg* das is dann gar net eigennützig, gell? XDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööle* -san?! bessa?! *fg* *knuddel* also, ich finde des jut so, des passt auch juuuut... und du hast den -sama titel wirklich verdient... *heftig nick* uhm, darf... *lieb guck* ich des auch haben, also die drama cds?! *tätschel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: neee, gar nix, einfach nichts hintendran >.< bitte ;-; klar darfst du die auch haben, is ja wohl klar, oder? XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *anguck* *drooop* nuuuja... mal gucken... *am kopf kratz* ^^" *sabba* *abknutsch* daaaaanke OO Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nix mit 'mal gucken' O.o lass das endlich XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ooooch... wenn die dame nett is... *kicher* aber ich mag dich einafch sooo nennen... *nick* also... *zunge ausstreck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle *dein Ava vergötter* X3~ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: du bist ja so gemein XD *flenn* ^^;; @thesilent: ui, dankeschön ^___^ *froi* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| so, ich hab sie geschrieben.. war eigentlich ganz leicht, bis auf die aufgabe 13.. da war nur die hälte gegeben *drop* >.> morgen kommt englisch dran... @dai ich hab blue print durch, und beim dritten mann fehlen noch 3 kapitel, aber ich würd ma sagen das parfum und die beiden bücher haben was gemeinsam, man kann bei lesen einschlafen »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Na sieht du, das hat doch prima geklappt. Dann werden wir dir alle noch für die andere Prüfungen die Daumen drücken. ^^v @ fraggle Gomen ne. Mir war gestern gestern so, dass ich dich einfach mal ein bisschen ärgern musste. :P Das mit der CD würdest du echt machen? *_* :D~~~~ Klar übersetze ich. (Hoffentlich versteh' ich's überhaupt *sich ein bisschen sorgen macht* *drop*) Trotzdem werde ich sie mir dann noch original zulegen. Das ist eben doch was anderes. @ Dai Dai ärgert fraggle, Dai ärgert fraggle *singsang* Das macht dir Spaß, was. Deinen Shu-chan pisacken. XDDDDDDD Müsst ihr das Buch auch noch analysieren? Dann würde ich mir Sorgen um deinen Lehrer machen. *grusl* Das Ende ist ziemlich abartig. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: supiiii ^o^ @romy: jaja, immer ärgern mich alle XD ach was, mach dir keine sorgen, das kannst du bestimmt übersetzen *gg* ^.^ ja, ne? original is doch...haaaach, schön XD kann's kaum erwarten....seki...und inoue!! uwäh *sabber* XD *yay* 4000 posts!! *umkipp* mann, was sind wir nicht fleißig?! XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *knuddelz* *knuffelz* *ansabba* och... >.< *gaaanz lieb ist* *knuddel* @romy: och waten, ich hab den shu soooooooooooooooo lieb ^^" auch, jau, da, wo die anderen des treiben auch total schlimm, ich bin fast umgefallen >.< *drooop* ich musste ein paar sätze zu schreiben, is ääähm... ne seite geworden... *pfeif* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDD die neuen smilies sind ja sooo toll! XD @dai: ja, bist ganz lieb *tätschel* muar, saß heut nacht voll lang an nem scribble und des sieht sooo beschissen aus >.< *sichselbstschlag* XDDD ui, ich bin heut von alleine um 10 uhr aufgewacht O.ô hrhr nyaaaa *zeichnengeht* ^^'' *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| ay... mit tut mein hals weh =.= .. ich saß 2h beim Friseur, neue Rekordzeit für mich und die hat 20 min an meinen Haaren rumgeschrubbt, für sowas brauch ich 3 min.. also wieder mal ein Mysterium für sich, diese Friseure »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:56:11 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: ohje... *rücken streichel* gute besserung... hauptsache, du magst deine neue frisur XDD @fraggle: *knuffelz* *schnurr* miiiauz, ja, ne?! *fg* die smileys liiiieeebe ich... mein fav. smiley... *auf smiley zeig* des von dia, mit herzen auch, aba... aba... *kreisch* das ich da hab Oo muuuaaaaah *miiiaaauz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > ohje... *rücken streichel* gute besserung... hauptsache, du magst deine neue frisur XDD > @dai =^.^= japp, gefällt mir, is so schön rot »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: wa-was?! rot?! *haare streichel* +sich entschuldig* was tuste denen nur an Oo *sich des vorstell* Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > wa-was?! rot?! *haare streichel* +sich entschuldig* was tuste denen nur an Oo *sich des vorstell* Oo > > Dai @dai ^^; sie sind ja nur getönt, färben darf ich eh nicht, also so schlimm hats die nicht erwischt »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:31:07 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: also... net so wie auf deinem ava?! *schock* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > also... net so wie auf deinem ava?! *schock* > > Dai @dai nein, um vieles dunkler, is so ne mischung aus rot und meinen dunklen haaren eben, sieht mehr aus wie rot-braun »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| also das rot auf dem ava is doch geil XD aber ich will lieber lila haare *~* *smilieauswähl* XDDDD (passt ja *rofl*) *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||