Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @dai: nene, kino is heut net, seb is beim fussball ^^ @romy: hehe, ja, und den 8.5-remix hab ich sogar schonmal echt in den händen gehalten XDDD so, und jetzt nutz ich hier gleich nochmal die gelegenheit um mich für eure kommis zu bedanken! ;-; das is sooooooooooo lieb von euch!!*freuz* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* wann geht ihr denn wieder ins kino? man soll doch die zeit ausnutzen, wo der typ, einmal net nervt XDD *löööl* kommi: bidde bidde ^^ *grinsel* *immer lieb is* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: weiß net wann wir ins kino gehen, vielleicht nächsten dienstag wieder, kA XD boah, ich MUSS heut nacht am douji weitermachen *gg* hab voll lust bekommen als ich vorhin band 6 gelesen hab ^^;; geht mir oft so XD da krieg ich immer nen richtigen schub *lol* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* na, da freue ich mich aber... *kreisch* *band 6 auch haben will* T-T Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nyo... EMA hat seine Sachen schon raus meine bestellung könnte schon los, abba amazon hat Gravi 6 noch ned drin *drop* wie fies >< »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ^^;;;;; tjaja, so kann's gehen, jetzt hab ich doch net weitergemacht, sondern die halbe nacht an nem scribble gesessen *lol* ^^'' @seiji: ohje, du ärmste *patpat* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: du, hab's auch imemr noch net >.< *drooop* @fraggle: *drooop* is aber trotzdem was jutes, meinssu net?! XDD nuja... will des sehen!!! *knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > du, hab's auch imemr noch net >.< *drooop* > > @fraggle: > *drooop* is aber trotzdem was jutes, meinssu net?! XDD > nuja... will des sehen!!! *knuffelz* > > Dai @dai geteiltes leid is halbes leid @frag jetzt steht schon in 2-3 Tagen versandbereit da, hm, vll. bekomm ichs ja schon nächste woche »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: das blöde is, ich bin nächste woche niet da... >.< ich will mein gesabbere heut loswerden *schluchz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > das blöde is, ich bin nächste woche niet da... >.< > ich will mein gesabbere heut loswerden *schluchz* > > Dai @dai vielleicht haste glück und es is morgen da? meine mutter is eben reingekommen und hat mir postkarten hingelegt "die kannste an deine freundin schicken" und 3x darfste raten wen die gemeint hat »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* nun ja, ich hoffe mal... *sabba* wird schon gehen, hoff ich XDD uhm? mich?! *löööl* ohje, stimmt ja, ich denke, wenn ich in prag bin, kann ich auch karten verschicken, hm?! XDD *kicher* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* nun ja, ich hoffe mal... *sabba* wird schon gehen, hoff ich XDD > > uhm? mich?! *löööl* ohje, stimmt ja, ich denke, wenn ich in prag bin, kann ich auch karten verschicken, hm?! XDD *kicher* > > Dai @dai hoffen is imma gut japp dich ich denk mal schon dasde da karten verschicken kannst nyo.. ich hab nächste woche projektwoche *juchu* *langeweile pur* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* nun ja, mindestens etwas kann ich hoffen, hm?! XDD mmmh, dann werd ich sie mal an dich, fraggle und romy schicken, magste?! XDD projektwoche? wai, klingt jut XDDD *lach* uhm, ich weiß echt net, was ich da auf klasenfahrt machen soll >.< *drop* nun ja, on gehen kann ich da bestimmt net, aber kurz die fraggle anrufen XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nuuuu, hassu ja schon gesehen XDDD danke für'n kommi *wuschel* @seiji: ja, ich drück dir die daumen :D *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: hassu mein steckibild gesehen?! XDD *fg* uhm, dudu? kommssu auch on, wollte, dass du mir welche pics schickst... *lieb guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *droooop* XDDD du bist ja bekloppt XD aber das is schon besser als der dämliche yuki davor XDDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* nun ja, mindestens etwas kann ich hoffen, hm?! XDD > > mmmh, dann werd ich sie mal an dich, fraggle und romy schicken, magste?! XDD > > projektwoche? wai, klingt jut XDDD *lach* > uhm, ich weiß echt net, was ich da auf klasenfahrt machen soll >.< *drop* nun ja, on gehen kann ich da bestimmt net, aber kurz die fraggle anrufen XDD > > Dai post abgeschickt ohne das ich was geschrieben hab *drop* blöder comp.. @frag ich fass es nich o.o' ich hab eben die versandbestätigung bekommen, das heißt ich bekomm band 6 morgen ^_^ @dai jaa, schick mal, (ich bin ja schlimm in sowas ich hab immer min. 2 leute den ich schreiben 'soll') nyo.. jeden tag ein anderes projekt (zeichnen, volleyball, stomp (ich weiß ned was des is) und irgendwas anderes), letztes jahr konnten wa zwar ned wählen aber es war einheitlich *drop* ich wusst auch ned was ich machen sollte, aber was ich ned erwartet hatte: es gab ja auch malta tatsächlich 'n internetcafe *überrascht war*, aber die zeit geht immer irgendwie rum, ich hab ja mercy genervt mit meinen anrufen ^^; deine nummer hat ich ned mit >.< da ich mein handy vergessen hatte <<das teil vergess ich ständig »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 18:22:54 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: danke für des kompliment XDD willssu denn, ey, dass ich dir auch ne karte shcick?! XDD @seiji: *löööl* kenn ich... ^^" *drop* das blöde is, ich häng ganz bestimmt noch mit jungs unterwegs... >.< *drop* mit mädchen komm ich, aus meienr klasse gaaar net klar Oo *drooop* uhm... *löööl* dabei is meine nummer so einfach, aber die von fraggle is einfacher XDD *löööl* ok, ich shcick dir die postkarte ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @fraggle: > danke für des kompliment XDD > > willssu denn, ey, dass ich dir auch ne karte shcick?! XDD > > @seiji: > *löööl* kenn ich... ^^" *drop* das blöde is, ich häng ganz bestimmt noch mit jungs unterwegs... >.< *drop* mit mädchen komm ich, aus meienr klasse gaaar net klar Oo *drooop* > > uhm... *löööl* dabei is meine nummer so einfach, aber die von fraggle is einfacher XDD *löööl* > > ok, ich shcick dir die postkarte ^^ > > Dai @dai ich war auch ständig bei den Jungs (oder die bei uns) entweder bei carsten und idris (wo ja momo auch war >.<) oder bei tim und timo (timo kann so schön gitarre spielen *_*) mit den Mädchen nun ja.. ein paar mal, bei uns waren ja ständig welche im zimmer (oder ich wurde dazu gezwungen zu denen zu gehen ^^") nyo.. deine Adresse hat ich ja, ich hatte ja gedacht deine nummer wäre mit in meiner stiftdose, wie die adresse, war sie aber nicht >.< aber dieses blöde 0049 davor hat mich immer durcheinandergebracht o.o' ^_^ »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* ich werd bestimmt sowas in der art "wecker" sein XDD *drop* oder ich werd ein einzelzimmer nehmen, damit ich... *löööl* mich da austoben kann XDD *iiiek* schade... nun ja... *iiek* ma gucken, was daraus wird... XDD uhm... nuja... deine adresse... *iiek* gibssu sie mir nochma?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* ich werd bestimmt sowas in der art "wecker" sein XDD *drop* oder ich werd ein einzelzimmer nehmen, damit ich... *löööl* mich da austoben kann XDD *iiiek* > schade... nun ja... *iiek* ma gucken, was daraus wird... XDD > > uhm... nuja... deine adresse... *iiek* gibssu sie mir nochma?! XDD > > Dai @dai ich war froh kein dreier zimmer zu haben, die eine ging ja noch, aber die andere die mit rein sollte war ne ziemlich dumme kuh (zum glück is die dann ned bei uns mit rein) und wir hatten dann doch das 3er zimmer zu zweit, auch gut ^_^ ja, aber hoffentlich habt ihr da gute zimmer, unsere waren naja... >.> addy kommt per ens »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* nun ja, bei uns werden bestimmt welche zurückgeschickt... *drop* weil, nuja, die alle saufen, rauchen etc >.< *drooop* nuja, dann fliegen die XDDD *sich freuz* oki, danki ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: goil V^o^V @dai: bitte *gg* aber stimmt doch auch, nimm lieber pics von murakami-kami *~* ohja, gerne ^^ *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| X,x scheiße, ey, ich bin soooo tot o.o'' ich kontrollier grade meine BL dramen durch, die ich vor n paar wochen oder so (ich brauch immer lange zum sortieren XD) runtergeladen hab...wäh...*wimmer* eins mit inoue x morikubo *sabber* *gradhör* und eins mit inoue x suzumura *nochhörenmuss* XD oooh gott!! *sabba* kriegste dann auch, liebe daidai ^o^ *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| X____x *röchelndambodenkleb* goooott, is das drama mit inoue und suzu geil O.o inoue stößt und sagt immer 'ich liebe dich' T-T es ist göööööttlich! und wie suzumura stöhnt O____o *sichbesabber* *imsabbermeerertrink* war schön euch gekannt zu haben XDDDD *blubber* *untergeh* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| ---------- *spam* ---------- *taumel* *umfallz* wäääh *röchel* n drama...mit miki als seme und...morikawa als uke O,o *gradhör* *gespannt* uuund dann noch eins mit morikawa x ishida (wai, die beiden zusammen sind einfach geil :D~~~~~~0) was man net so alles findet wenn man mal 'aufräumt' XDDDDDD nya, ich bin nich mehr ganz zurechnungsfähig, gomen! *kringel* edit: *schweb* *sabber* noch eins mit Midorikawa x Hoshi,Yusa x Suzumura *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 06:33:23 | |||||||
|
|||||||
| > ---------- > *spam* > ---------- > > *taumel* *umfallz* wäääh *röchel* > n drama...mit miki als seme und...morikawa als uke O,o *gradhör* *gespannt* > uuund dann noch eins mit morikawa x ishida (wai, die beiden zusammen sind einfach geil :D~~~~~~0) > was man net so alles findet wenn man mal 'aufräumt' XDDDDDD > > nya, ich bin nich mehr ganz zurechnungsfähig, gomen! *kringel* sag mal, biste du etwa noch wach, 2min vor deinem Post hat mich meine Mutter geweckt .. ich hab mich das letzte mal beim durchmachen wie'n zombie gefühlt (lag bestimmt auch daran das es draußen und ziemlich kalt war .. x.x) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: wieder Hisashi |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: XD jepp, bin noch wach, hab 3 tassen kaffee intus und höre BL dramen bis zum abwinken XDDD da muss man ja wach sein *gg* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: XD jepp, bin noch wach, hab 3 tassen kaffee intus und höre BL dramen bis zum abwinken XDDD da muss man ja wach sein *gg* @frag br.. kaffee *das zeug ned mag* >.< mit den dramen ^^' haste ja schon ausführlich erzählt ich hab auch ein drama (nyo ok zwei ^^' gehören abba zusammen) das inu yasha radio drama zum 3. kinofilm is auch ganz lustig, aber was gänzlich anderes als deine »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: wieder Hisashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 06:47:53 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: ich lieb kaffee *~* >mit den dramen ^^' haste ja schon ausführlich erzählt *hust* sorry XDDDD bin da wohl etwas ausgeflippt *gg* >ich hab auch ein drama (nyo ok zwei ^^' gehören abba zusammen) >das inu yasha radio drama zum 3. kinofilm is auch ganz lustig, >aber was gänzlich anderes als deine das denk ich mir XDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||