Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 19:29
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@yu:
*droooop*
*knuffel* oooh gottchen... ich kann dich zuuu gut verstehen... *drop* *des ja schon seeehr scheiße find*
hoffentlich bekommste es bald...!!! *daumen drück*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Yusuka 17.01.2004 19:34

seid eher froh, dass ihr die schande noch net lesen könnt... -.-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 17.01.2004 19:37

@yu: aaach, das wird schon XD *patpat*
@seiji: *lol* beim 4.band war ich die letzte XDDD
*Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 19:42

@fraggle:
*lach* konnteste net finden, wa?! *drooop*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 17.01.2004 20:18

@dai: ja, nirgends hatten diese beschissenen läden es *überallrumgeranntis* XD
*Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 20:30

@fraggle:
man muss einfach schnell da sein, ne? *fg* dann bekommt man des auch am anfang... bei uns wird gravi in 100-ter stücken bestellt <<< *lach* sehr beliebt, wa?! XDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:30

@ ?@ ?geht's uns allen gleich. In Halle gibt's die neuen Bände immer 2 Tage später als in Leipzig. *frustig ist*

@ fraggle
Ich find' das soooo bescheuert. Da treff' ich mal im Forum auf dich, wenn du auch mal da bist. Und dann kann ich nicht bleiben, weil ich auf ne Geburtstagsparty geh'. T_T
Das wird wirklich nie was mit uns.
Bist auch kurz vor Prüfungsbeginn, ne. *daumen ganz fest drück* *banzai* *du schaffst das*

@ yu
Ich bete, dass du ihn am Montag bekommst. Ich weiß, wie frustrierend das ist. Hab teilweise ne Woche warten müssen, während alle anderen die neuen Bände schon hatten. *mal ganz dolle tröst* Aber dann quatschen wir schön über Band 5, ja?!

@ Dai
Na schön, ein Review oder so könnte ich ja mal schreiben. Ne fic wäre auch möglich. Ne Idee hätte ich, aber ... na mal sehen, wieviel Zeit mir bleibt. *nächstes Semester zur Laborratte mutiert*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 20:30

@fraggle:
man muss einfach schnell da sein, ne? *fg* dann bekommt man des auch am anfang... bei uns wird gravi in 100-ter stücken bestellt <<< *lach* sehr beliebt, wa?! XDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:43

> seid eher froh, dass ihr die schande noch net lesen könnt... -.-

juchu *freu* ich kanns ned lesen ....
*drop*
.... und ich kann nicht mitreden >.>
Ich singe bis der Tag erwacht
Ein heller Schein am Firmament
Mein Herz Brennt...

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:47

@ seiji
Mensch, das kann doch nicht war sein. Ich will endlich mit euch drüber quatschen.

Das geilste an dem Band ist für mich ja immer noch K. Ich hab den in einer meiner megalangweiligen Vorlesungen gelesen und konnte mich kaum zurückhalten. Es ist soooo fies, wenn man nicht laut lachen darf und dann K erlebt. Das wäre fast richtig peinlich geworden.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 20:50

@romy:
*knuff* also, ich denke, du würdest des super packen... *deine zusammenfassungen und so liebt*

@seiji:
*knuff* wisrst ja schon bald habenm, keine sorge...

Dai-Chan ^.~
@romy:

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:50

> @ seiji
> Mensch, das kann doch nicht war sein. Ich will endlich mit euch drüber quatschen.
>
>
> Das geilste an dem Band ist für mich ja immer noch K. Ich hab den in einer meiner megalangweiligen Vorlesungen gelesen und konnte mich kaum zurückhalten. Es ist soooo fies, wenn man nicht laut lachen darf und dann K erlebt. Das wäre fast richtig peinlich geworden.

*lol*
inna vorlesung, ich glaub das würd ich auch gern mal machen.. aber ich darf net >.< 1. ich sitz meistens genau vorm lehrer (es sei denn wir sind im Fachraum) und 2. is mein Zeugnis nachher ganz im eimer ^^;
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 20:55

*lach* des geilste war ja doch... als k zu shu sagte: "es hört sich so an, als würdest du ihn lieben" und shu: "naja... wir sind immerhin zusammen" und was macht k? baut nen unfallt und meinet "musst du denn immer solch perverse witze machen"
*drop* is jaaaaa heftig >.< *löööl* aber... geilo!!!

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:57

> *lach* des geilste war ja doch... als k zu shu sagte: "es hört sich so an, als würdest du ihn lieben" und shu: "naja... wir sind immerhin zusammen" und was macht k? baut nen unfallt und meinet "musst du denn immer solch perverse witze machen"
> *drop* is jaaaaa heftig >.< *löööl* aber... geilo!!!
>
> Dai-Chan ^.~

schön lustig ...
ich hab heut folge 8 dazu gebracht das sie endlich mit ton geht, das is echt voll anders mit ton als ohne, kommt mir so vor als hät ich die folge sonst vorher nie gesehen o.o
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 21:04

@seiji:
mmmh... also ich finde, in dem falle is manga viiieel geiler und intensiver gedacht... *manga sowieso immer beser sind* *schnurr*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:07

> @seiji:
> mmmh... also ich finde, in dem falle is manga viiieel geiler und intensiver gedacht... *manga sowieso immer beser sind* *schnurr*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
der manga bringt mir bloß nichts wenn ich ihn nicht hab ^^; da guck ich doch lieber die folgen
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 21:17

ja.,.. schon klar, aber warte doch bis montag, du hast es bestimmt dann auch... *daumen drück*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:20

bezweifle ich, denn EMa hat seine Manga noch ned rausgebracht und solange die in der Bestellung drin sind und nicht 3 Monate brauchen bis sie verfügbar sind wird solange gewartet bis sie erschienen sind bis ich meine bestellung bekomme, das is der Nachteil wenn man im Internet bestellt, naj was soll ich machen, hab ja keinen schönen Mangaladen in der nähe so wie du *auch gern einen in der nähe hät*
Mein Herz Brennt...

Von:    Yuya 17.01.2004 21:38

la li hooooooooooooooooooooooooooo!

@romy:
*knuddel*
danke für die anteilnahme! jap, wenn ich den hab quassel ich eh alles wochenlang zu... XD bisses keiner mehr hören kann und dann red ich immanoch weiter... ^_^

@seiji:
du als letzte? nee... ich werds wohl diesmal sein... *heul* ich drück dir die daumen, dass wir des bald haben! *knuddel*

@fraggle:
*stups* jorrrrrrr... ich wart nur auf montag! und weißt was des schlimmste is? honey hat mir gesagt, dass der laden gravi heute da hatte! und ich bin ja net hin... *heul* ich könnt platzen! grrrrrrrr XD

@dai:
auch dir danke fürs mitleid! *knuddel* des is echt lieb! aber montag... ja... da hab ich dann gravi! *freu* und dann werd ich euch alle zutexten bis band 6 da is! *lol*

@yusu:
määä... is mia egal, was mich da erwartet! man kennts ja net anders von carlsen! XD ich will den numal haben! ^_^ *sabber*

cucu eure yu
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^

Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:12

>
> @seiji:
> du als letzte? nee... ich werds wohl diesmal sein... *heul* ich drück dir die daumen, dass wir des bald haben! *knuddel*
>

Wenn ich morgen keine Versand bestätigung bekomm dann bekomm ich den auf jedenfall nach Montag, ich schätze das ich den so anfang Februar haben werd, wenn ihr mit dem Aufregen schon wieder fertig seid ...
Mein Herz Brennt...

Von:    Yuya 17.01.2004 22:37

@seiji:
o.o des is ja doof! warum kaufst die net im laden?? geht doch viel schneller... oder?? ^^;;
njo... ich hoff, das der die auch am montag da hat... *bet* *hoff*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^

Von:    Fraggle 17.01.2004 23:14

>des geilste war ja doch... als k zu shu sagte: "es hört sich so an, als würdest du ihn lieben" und shu: "naja... wir sind immerhin zusammen" und was macht k? baut nen unfallt und meinet "musst du denn immer solch perverse witze machen"

XDDDDDDDDD ohja, da hab ich mich fast totgelacht XD der mann is einfach nur genial *grinsel*

Von:    Yuya 17.01.2004 23:30

> >des geilste war ja doch... als k zu shu sagte: "es hört sich so an, als würdest du ihn lieben" und shu: "naja... wir sind immerhin zusammen" und was macht k? baut nen unfallt und meinet "musst du denn immer solch perverse witze machen"
>
> XDDDDDDDDD ohja, da hab ich mich fast totgelacht XD der mann is einfach nur genial *grinsel*

...
*wird kugelrund*
*platzt*
*boom*
ich will des auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd noch ganz irre.... *wuschel*
*rumrenn*
*gegen ne wand rennt*
argh! gebt mir gravi!!!!!!!!!!!!!!
*ausm fenster hüpft*
*is tot*

Von:    Fraggle 18.01.2004 00:16

@romy: *fastvergessen* *drop* XD
ja, ich schreib ja am montag und mittwoch O.o *wein* XD
kunstgeschichte hab ich schon (naja, was heißt 'schon' XD hab vorgestern erst richtig angefangen *lol*) gelernt, kann man gut in sein hirn prügeln XD
nyo, am mittwoch lass isch erstmal die sau raus XD werd endlich das bild für yusu und nef anfangen *sauigegedankenhat* XDDD

und dann brenn ich auch eeeendlich mal deine CD ^^v *schonschlechtesgewissenhat*
ahja, dir auch viel glück, und allen anderen 'türlich auch :D

Von:   abgemeldet 18.01.2004 00:52

>XDDDDDDDDD ohja, da hab ich mich fast totgelacht XD der mann is einfach nur genial *grinsel*

Oh jaa... oh jaaaa, das ist er!!! *sabbernd am Boden rumkrabbel*
Es ist halt K *__*

Von:    Yusuka 18.01.2004 02:19

> Oh jaa... oh jaaaa, das ist er!!! *sabbernd am Boden rumkrabbel*
> Es ist halt K *__*

o.o *sabber aufwisch*
*wegschlurf*
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Yusuka 18.01.2004 02:21

PS: *müde* ~.~
*will mit Tohma ins Bett* XD

Ach ja hab noch nen Fehler entdeckt... -.- Einweihungsgeschenk? Haha... -_-
~* It's GRAVITATION! *~

Von:   abgemeldet 18.01.2004 10:23

> @seiji:
> o.o des is ja doof! warum kaufst die net im laden?? geht doch viel schneller... oder?? ^^;;
> njo... ich hoff, das der die auch am montag da hat... *bet* *hoff*

@yu
hab keinen Laden... wir hatten vor 2 Jahren mal einen in der nähe, aber der hat mal dichtgemacht und der andere Laden... da fahren wir besten falls 2 mal im Jahr hin .. >.<
also hab ich keine andere möglichkeit, es sei denn ich kauf mir alles im halbjahrtakt, nö darauf hab ich auch keine lust
Mein Herz Brennt...

Von:    Dai-Chan 18.01.2004 15:36

p“p“g* bekommste schon büÃ
Conan-LoveRyuichi Sakuma.p“p“g* bekommste schon büÃ
Conan-LoveRyuichi Sakuma.p“p“g* bekommste

Von:    Fraggle 18.01.2004 15:44

*gleichmitlernenanfang* XDDD

>du und dein toma

@dai: ohoh, ändere das lieber schnell XDDD

bäh, ich hab kein bock zum lernen, helft mia ~___~
nyo...isch geh dann trotzdem ma O.ô *wink*
isch komm dann späta irgendwann, dai ^^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück