Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Nadzieja 22.01.2004 12:20
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@Yusu
Hast Recht..... ._.

@Seiji
*knuddel* Hey, nit so schlimm^^" Komm doch wieder nen bissel öfter. Sorry nur, dass ich dich letztens im AIM so abgewürgt habe, aber ich war ein bissel gestresst und das war auch mein erster Tag seit über einen MOnat, dass ich wieder den PC hatte. NIch böse sein, ja?
*knuddl*
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:   abgemeldet 22.01.2004 12:33

@ Dai
Net geht wieder. *zeter* Ich hasse so was.
Ach ja, hatte dir das eigentliche posting noch ins gb gesetzt. Das war das einzige, was noch geklappt hat. *drop*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 12:41

@romy:
*nick nick* weiß ich doch... *gg* hab auch schon zurückgeschrieben... *wieder voll im schreibstress is* *lööööl* dabei bin ich soooooooo kaputt... *zu fraggle starr* muuuh... *hechel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 22.01.2004 12:44

Nicht, dass de mir hier noch abklappst. Ihre sollte wirklich mal ein paar Stunden schlafen. Das kann Wunder wirken.
Da hast du ja Glück, dass du heute nicht viel Unterricht hattest. Sonst wärste wahrschienlich auf der Bank eingepennt.
Du hast schon zurückgeschrieben? Dann wär' ich gleich mal gucken gehen. Mach' bloß keinen Stress, Mädl. Ich bin ein geduldiger Mensch.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 22.01.2004 13:05

moinmoin XD

@romy: *lol* nö, bin schon um 8 ins bett gegangen XDDD hab noch aufgeräumt und ne kleenes bildchen getuscht :D

japp, es is geschafft *feier* *jubel* *lalala* XD ich denk mal dass ich dann nächste woche weitermache ^o^

@dai: XDDDD war wohl schlimm gestern, so wie du drauf bist? *GBeintragbeäug* *kringel*

wah, jaaa! ishidas flüstern is genial, aber auch wenn er normal redet, booooah *.*

mäh, bin müd, will kaffee x___x *nachhereinenholengeh* :D
*Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 13:11

P’? ?}N *lach* och je... ne, einpennen tu ich ne... ^^? na ok, war in der ersten stunde der fall... weil wir deutsch hatten und was lesen mussten, da ich auch alleine sitze und niemanden ansprechen kann, bin ich ständig eingenickt... aber sonst ging alles bestens... *gg* bloß... ich konnte nur noch... an... äh.... >.< ach... so... bestimmte sachen, halt denken, die nix mit scheiß schule zutun haben Oo

*gg* mädel? Frau? Baby? Was denn nu?! Mögt Ihr Euch endlich entscheiden?! *drööööppel* XDD
*immer auf der achse is* << is also net schlimm... *zwinker* kann bloß etwas dauern, bis ich was schreib XDDDDDDD

@fraggle:
*löööl* musste sagen, des war außerdem heute XDD *gg* uuund... ääähm... wer wollte denn noch... XDDD DUUUU!!!!!!!! *mit dem finger zeig* bööööööses mädchen... *des aber jut find*
ahja... gb-eintarg... *lach* is etwas länger geworden XDD gomen!!! *hechel* <<< *wohl immer noch geil is* >.< *um verzeihung bet*
ahja... ava!!!! *gg* der is krass... soll... ich vielleicht gollum nehmen?! *löööööööl*

Dai-Chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:00

Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:25

Hattet wieder eine ausgedehnte nächtliche "Diskussion" ihre beiden, was? Wie schaut's denn mit der Telefonrechnugn aus? Die will ich gar nicht sehen. *g*

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 13:28

*drooooop*
*zu fraggle guck* gomen!!!! Du hast ja angerufen... >.< *iiiek*
mmmh... du... romy... ich wollte mich kurz fassen... aber des kann man bei fraggle net... *hechel* äääähm... es gibt viel zu besprechen... *kicher* bzw. was zum anhören XDDDDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:37

Das glaub ich gern. Wir quatschen ja hier auch immer Stunden. Und wenn man erstmal drin ist...

Räumt fraggle immer noch auf? Was hast du denn alles so angesammelt? Das ist ja nicht zu glauben, dass du so lange brauchst, um den ganzen Kram auszusortieren.

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 13:42

Äääähm... drin?! *räusper* wo?! *zu fraggle guck* *hehe*

Mmmh... weiß ich net... vielleicht is sie ja auch eingepennt XDD oder beim kaffee machen eingenickt... *des zu ihr ja passen würde* XDDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:47

Du Ferkel!!!!!! *lol* Das war jetzt wirklich unbeabsichtigt. Kam umso besser.

Na ja, die Arme hatte ja auch viel zu tun in der letzten Zeit. Aber im Gegensatz zu mir hatt sie's ja geschafft.

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 13:55

*grunz* *grunz* *ooooooink* *quuuuieeeek* *lach*
miiiauz.... XDD och, komm... man kann ja net immer alles richtig verstehen... *schiel* tun ja auch andere... *fg* wobei ich mehr missverstehen... *an den lachsack denk* *totlach*

mmmmh... du packst des auch schon!!!! *zwinker* *auch daumen drück*
ahja, wollte ja sagen, dass ich so gegen 14.30 weg bin... mag noch was gucken *dm lieben tu* und dann noch ha’s... *drooooop*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.01.2004 13:58

xðù0œ3 ngepennt bin'ch nicht, des geht ja net XD *wachist* *neduschehatte* ^^

>ahja... ava!!!! *gg* der is krass... soll... ich vielleicht gollum nehmen?! *löööööööl*

T-T wiiiieee gemein XDDD

@romy: frag nicht Oo da is viel zu viel zeug hier drin XD nachdem sich meine manga schon total unordentlich in den regalen stapeln, dachte ich mir, machste mal ne komplett-aufräum-aktion, das dauert halt seine zeit *lol* das meiste chaos dürfte ich aber schon hinter mir haben Oo naja, heut abend/nacht werd ich erstma weitermachen, damit ich das endlich hinter mir hab, denn dann geht's wieder weiter mit zeichnen XD

ahja, morgen isses dann soweit bei dir? *daumendrück* das is ja gemein XD ich werd morgen meinen spass haben und du wirst gequält ^^v *knuff*

*eswagt,dieeditfunktionzubenutzenO_o*
@dai: *lol* der lachsack XDDD
*Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 14:06

@fraggle:
hättest des doch auch früher sagen können... *löööl* wir haben uns sorgen gemacht >.< *iiiek*
und... geht’s bessa?! *fg*

*gg* gemein?! *fg* *auf knie fall* ooooooh.... es tut mir leid... fraggle.... *piiiiep* *pfeif*
mmmh... ich hab gedacht, der wäre... echt... zum aufhängen Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 14:31

@ fraggle
Kenn ich. Ich hab schon gar keinen Platz mehr. Meine Mangas verdecken zur Zeit dezent meine fetten Lehrbücher. Man erkennt kaum, dass man sich in ner Studentenbude befindet. Sieht eher wie bei ner 17-Jährigen aus.
Ach, das hatte ich vergessen. Klar kannst du mir die Kanji mitschicken. Mach' ich gern für dich. Du bist die BESTEEEEEEE!!!! Versorgst mich ja regelmäßig mit meinem geliebten Schmuddlkram. *<- dieses Wort geil findet*

Ich hab grade ein hübsches AMV von Weiß Kreuz runtergeladen. Da ist ne Szene ... Aya offensichtlich nack und einen Blick ...wooooow!!!
Kennst du das? song ist 'velvet'.

Von:    Fraggle 22.01.2004 15:17

@dai: jau, geht besser XD keine sorgen machen, hier is alles klar :D *kiminihör* *lol* wegen dir hör isch mir das an...is ja echt gut, das lied XDD

@romy: *lol* 17-jährige is gut XD naja, bei mir sah's dafür so aus, als hätt ne bombe eingeschlagen, zwar jetzt auch noch weil ich ja alles rausgeräumt habe, aber das wird hoffentlich bald XD
oki, danke, dann schick ich dir heut abend/nacht dann die mail :3

a-aya nackt? o.o wow...*sabber* XD ich kenn's nich ^^
aber ich hab gestern das offzielle WK-AMV zu 'Tokyo Sling' runtergeladen, das is vielleicht geil *___*
wenn du willst brenn ich dir das auch noch mitdrauf XDDD

Von:   abgemeldet 22.01.2004 15:25

*schmatz* Bist eben wirklich die Beste. Bitte mach's mit drauf.
Ich überleg' grade. Das scheint das intro zur OVA oder sonst irgendwas zu sein. Ich werde es mal stückeln und dir per mail schicken. Hast du winrar? Damit packe ich es nämlich.

Von:    Fraggle 22.01.2004 15:29

echt? intro zur ova? die hab ich ja auch, müsste ich mal das intro angucken XD kann ja net sein, dass ich nen nackten aya verpasst hab *loool* o.o
aber kannst mir gerne schicken *froi* danke ^^ ja, winrar hab ich ^^ kannst du's dann bitte an fraggleblabla@gmx.de schicken? da hab ich schön viel platz zur verfügung :3

Von:   abgemeldet 22.01.2004 15:36

Mach' ich
Schau mal, was das ist. Ich hab Weiß Kreuz ja nicht. *Asche auf mein Haupt* Ich hab's noch nie gesehen und auch nicht gelesen. Nur Bilder von dir angesehen.
Zur Zeit lade ich ja die OVA. Aber die ist so groß. Das dauert. *schon total gespannt ist*

Von:   abgemeldet 22.01.2004 15:40

Hab's abgeschickt.
Schau mal nach.

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 16:08

@fraggle:
*lööööl* tja... des lied is halt genial... *schnurr* hörste dir wieder einmal, deine lieblingsstelle, mit der „zittrigen“ stimme, von meinem schatz an?! *sabber* des is krass, ne?! *gg*
aber... summer drive is auch ent ohne... *sich totlach* uuuuuuuh... wäääh... ich kann man nur sooooooooooo dooooooof sein und so wat singen... *kicher*

@romy:
*drop* mmmh... also bitte schön... bei mir sieht es immer jut aus... also, im zimmer, alles aufgeräumt... nach größe, sogar nach farben geordnet... <<< *lach* *halt verrückt is*
muuuah... ich mag es, wenn des alles ordentlich is... und wenn ich bei jemandem bin, der’s sooooooooo ziemlich unordentlich im zimmer hat... *grooooaaaar* *löööl* isch räum dann auf... << *lach* praktisch, wa?! XDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 16:18

@ Dai
Ich mein ja auch nicht, dass es in dem Alter unordentlich ist. Nee, so was die Poster angeht und von wegen der Bücher und Figürchen und so. Bei meinen Mitbewohnern stapeln sich Bierkästen, Weinflaschen und überhaupt räumen die ihren Dreck nie weg. Soviel mal zum Vorurteil, Jugendliche halten keine Ordnung. Studis sind da glaub ich schlimmer. Zwar auch nicht alle. *selbst einer ist* Aber durchschnittlich gibt's viel mehr, die mit ihrem Minihaushalt nicht klar kommen.

@ fraggle
Lebst du noch? *wink* Hallo. Sag' was. Bitte.

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 16:46

@romy:
ich glaub fraggle hat besuch... oder so... vielleicht ja auch schule... sie hat ja, dachte ich, NUR freitags immer frei... *seufz* oder sie malt was... *gg* mmmh... XDD oder hört sich was schönes an... *löööl*

mmmh... nun ja... bei mir würde des gar net auftreten... *net raucht, net trinkt* << *ein kleiner engel is*
och... ich erinnere mich an meine sis, in deren studienzeit... bei der war alles soooooo sauber, dass ich dachte, sie würde alles mit der zunge reiningen, soooooo sehr glänzte des alles Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 16:50

*seufz* Dabei wollte ich doch wenigstens noch wissen, ob das mit dem Datentransfer geklappt hat. Aber das muss wohl noch warten. Ich hau nämlich auch gleich ab. Zu tun hat. Werde wohl heute bis 2 durchziehen. Sonst schaff' ich das nicht. Ich häng' hier schon wieder viel zu lange rum.

Na ja, wir sehen uns dann morgen wieder, ja?

bai bai

Romy

Von:    Douzi 22.01.2004 16:52

> Conan-Love @douzi:
> es gibt 12 remixe... bloß is des komisch aufgeteilt... 1-11 und dann 8.5 << *den klasse find* *sabber*

*loool* joar... *grins*patpat*
hast ne i-net-addy oda so o.o *kopfkratz* weil dass es sie gibt is gut und schön... aba davon hat weder meine freundin was ... noch meine wenigkeit ^^;;

Von:    Dai-Chan 22.01.2004 17:00

@romy:
*nick* aber klar doch... und wird ja net soooo verrückt, wie die liebe fraggle... *gg*

@douzi:
*sich verbeug* gomen! Ich kenne keine links zu... aber... wenn de willst, schick ich dir die dinger per eMail, wenn de aim hast, dann per aim... was meinste?! (muss aber weg, schreib mir einfach ne ens oder mir ins gästebuch, damit ich des net vergess XDD)

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 17:33

> @Yusu
> Hast Recht..... ._.
>
> @Seiji
> *knuddel* Hey, nit so schlimm^^" Komm doch wieder nen bissel öfter. Sorry nur, dass ich dich letztens im AIM so abgewürgt habe, aber ich war ein bissel gestresst und das war auch mein erster Tag seit über einen MOnat, dass ich wieder den PC hatte. NIch böse sein, ja?
> *knuddl*

@mercy
macht nix,
ich freu mich auch das du wieder online kommen kannst, das is schonmal wichtig, ah da fällt mir ein ich muss mir nochmal ganz groß auf 'nen zettel schreiben "mercy anrufen", das werd ich so samstag machen, is das okay?

uhh.. bin ich putt ich hab fast drei stunden gelesen (14:15 bis 16:50 o.o) .. naja hab zwar öfteres os beim lesen bei mir gedacht "autsch, das muss wehtun" *gravi 5* aber is besser als nix

hat eigentlich jm. von euch auch count cain 1? ich find die drei kurzgeschichten on Yuki-Sensei am schluss voll genial, obwohl die letzte ein bissel dumm is, aber die davor, einfach cool *_*
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Nadzieja 22.01.2004 17:42

@Seiji
Samstag klappt eher nit.....So wie's aussieht, bin ich wech^_^
Und von morgens bis Nachmittags 15/16 Uhr muss ich arbeiten. Eher Sonntag, ja?
So, muss wieda off.... -.-;
*knuddel*
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~

Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:48

> @Seiji
> Samstag klappt eher nit.....So wie's aussieht, bin ich wech^_^
> Und von morgens bis Nachmittags 15/16 Uhr muss ich arbeiten. Eher Sonntag, ja?
> So, muss wieda off.... -.-;
> *knuddel*

@mercy
*reknuddel*
okay, dann sonntag, dann gehts auch länger, weil bei mir ja sonntags kostenlos telefonieren is ^_^ dann kann sich meine Mutter ned beschweren von wegen "Mach doch am Sonntag"
freu mich drauf ^^
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Fraggle 23.01.2004 04:05

@romy: ich war in der schule ^^v und jetzt hab ich dir ne mail geschickt :D
ui, viel spass mit der ova :D aber wenn sie so langsam läd...ich könnt sie dir auch gleich brennen XDDDD
oh gott, die ova is sooooo geil, ich musste so heulen am ende XD *hust*

@dai: boah, ne, summer drive macht mich krank XD das is so seltsam O.o dabei kann der mann doch mit seiner stimme weitaus bessere dinge anstellen *lol*
hehe, aber jaaa, genau die stelle hab ich mir angehört :3 einfach geil, sowas liebe ich *gg*

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück