Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @dai: *lol* XD ja, ne, der ava is gut?! XD danke dir für die tollen pics :3 *hechel* @romy: wah, du hast nen shuuu *o* ich liebe dieses bild *rumsabber* maaah, is der toll :D *lol* des is natürlich gut *gg* @seiji: XDDD is ja geil :D lalala *gradwiederbutterflyhörundaufwolke7schweb* XDDDD aber jetzt muss ich los in die schule ~.~ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *drop* so... is des net... XDD mir geht es ja schon viel besser... es gibt nur einen fleck, mehr auch ent... außerdem gibt es ken sport... is doch alles bestens... *es gut gehen tut* danke der nachfrage ^^" @fraggle: *fg* aber... bitte bitte... *knuffel* mmmh... viel spaß in der schule... *abschlabber* XDD *tot umfall* << *müde is* aber des lied is echt genial... *sterb* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:00 | |||||||
|
|||||||
| @ fraggle Oh oh, stimmt ja. Die Shu-Avas sind ja dein Previleg. Aber vielleicht darf ich ja auch mal einen haben. *^_~* Hab auch n neues Bild im Stecki. Schau mal. Ich find das total süß. Jaaaa, Ryû im Rüschenhemd. Das steht ihm supi. Ich persönlich würd' sowas ja nicht anziehen. Aber er sieht so verboten gut darin aus. Und besonders wenn er mal wieder unter der "Gib-mir-ein-Mikro-und-ich-verwandle-mich-Krankheit" leidet. *diese Stelle so geil fand* Da ist er unglaublich. @ Dai Na dann ist ja alles gut. Wirst du auch ordentlich verwöhnt? Duhuuu ... *rumdrucks* ... du hattest doch mal dieses süße Bild von Krad in deinem Stecki. Ich hab' schon die ganze letzte Woche im net gesucht. Aber irgendwie bin ich zu blöd, das zu finden. Deswegen wollte ich fragen, ob du es mir vielleicht mal schicken könntest. *ganz lieb guck* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *kicher* muuah... ich wollte dir ja auch was sagen, wegen dnangel, es werden ja weitere bände von dna geben... *hechel* mit zwei neuen gegnern... *hechel* die sehen, wie auch anders klasse aus... ^^" und der eine sagt zu risa: "heilige jungfrau" << dabei is die schlimemr als ich... und ich bin doch die heilige wiedergeburt... *sich totlach* *gg* jau, klaro, werd ich dir schicken, dann aber morgen oder so... dann werd ich sofort ein anderes schicken, das sieht auch genial aus... *hechel* seine haare im wind... *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Waaaahhhh ... *knuddl* ... Danke schöööööön!!! Du musst nicht hetzen. Ich bin ja auch nicht die schnellste. Jetzt im Ernst? Es kommen danach noch Bände? Dann ist der 10. nicht der letzte? *quietsch* *freu* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @romy: > *kicher* muuah... ich wollte dir ja auch was sagen, wegen dnangel, es werden ja weitere bände von dna geben... *hechel* mit zwei neuen gegnern... *hechel* die sehen, wie auch anders klasse aus... ^^" > und der eine sagt zu risa: "heilige jungfrau" << dabei is die schlimemr als ich... und ich bin doch die heilige wiedergeburt... *sich totlach* > > *gg* jau, klaro, werd ich dir schicken, dann aber morgen oder so... dann werd ich sofort ein anderes schicken, das sieht auch genial aus... *hechel* seine haare im wind... *hechel* > > Dai-Chan ^.~ @dai sag mal hast du eigentlich schon band 10? oder den inhalt? *mal neugierig is* achja den >hechel< erinnert mich ständig an den hund xD »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| Der ist doch noch nicht mal in Japan rausgekommen oder? Sollte der nicht im Februar released werden? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *fg* wieso hetzen?! *gaaanz ruhig is* <<< fraggle is ja net da.a.. *sich gut fühlen tut* muuuah... *sabber* und es stimmt wirklich, weiter bände (wahrscheinlich bis 13 oder 14) werden noch erwartet *hechel* @seiji: *gg* ja, ich hab des ja so teilweise... >.< nur den letzten teil von dem band... >.< *iiiek* des mit den neuen gengern... aber da band 10 am 17.2 in japan erscheinen wird... *fg* und da eine freundin von mir des bekommt, kann es sein, das sie's übersetzt und es mir zuschickt ^^" *mal hoff* ääähm << *hunde lieben tut* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy deswegen ja auch "inhalt" @dai man hast du (evtl.) glück, ich hab keinen teil von bd. 10 .. >.< naja.. hab auch noch ned nach gesucht *faul bin* hunde sind cool ^^ »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *gg* ich hatte sogar ein bild mal von dai aus band 10 in meinem steckbrief... *sabber* er guckt da so verletzt... *heul* nun ja, riku hat ja auch fast rausgekriegt, dass er dark is ^^" *sich totlach* muuuuah... uznd dann risa und wizz im kino (<< war ein krimi... und wizz hat ja aangst... *drop*) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Fraggle ist nie da, wenn ich da bin. Es ist zum verrückt werden. Na ich bin ja mal gespannt. Hab' nämlich neue Seiten bei mir hochgestellt. Darauf hatte sie ja auch gewartet. So, ich werd' jetzt mal losgehen. Schließlich muss ich irgendwann mal anfangen mit dem Kostüm. Und Dai-chan bekommt natürlich auch ihr Foto. Keine Sorge. ^^v Also dann, bis morgen. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *fg* da bin ich aber beruhigt ^^" *hehe* spielste jetzt dann doch shu?! *fg* *ava süß find* *ansabber* aso, kennste auch lagoon engine, von yukiru, soll ja, nach dnangel fortgesetzt werden... ich liebe des nämlich... *hechel* ich werde bald ein ava von meinem lieblingschara aus der serie haben... *yen soooo krass find* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *gg* ich hatte sogar ein bild mal von dai aus band 10 in meinem steckbrief... *sabber* > er guckt da so verletzt... *heul* > nun ja, riku hat ja auch fast rausgekriegt, dass er dark is ^^" *sich totlach* muuuuah... uznd dann risa und wizz im kino (<< war ein krimi... und wizz hat ja aangst... *drop*) > > Dai-Chan ^.~ @romy ciao @dai die beiden im Kino *löl* und dann auch noch krimi, da bin ich ja schon gepannt drauf »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| du darfst dich auf schön verzerrtes gesicht von dark freuen... *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > du darfst dich auf schön verzerrtes gesicht von dark freuen... *fg* > > Dai-Chan ^.~ auweia, wenn ich mir das vorstelle xD da muss ich jetzt schon lachen .. ^^ du ich werd mir wieder die Haare kurzschneiden lassen, was denkst du soll ich die lieber lang lassen? (ich stell vielleicht dumme fragen ^^;) »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *löööl* oder wenn wizz und dai tauschen XDD *löööl* und wizz sich dann verwandelt >.< *iiek* frass... da is riku aber komisch druf und total überrascht ^^" *fg* mmmh... ich denke schon...aber zuuuu kurz is wohl auch ent jut... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *löööl* oder wenn wizz und dai tauschen XDD *löööl* und wizz sich dann verwandelt >.< *iiek* frass... da is riku aber komisch druf und total überrascht ^^" > > *fg* mmmh... ich denke schon...aber zuuuu kurz is wohl auch ent jut... ^^" > > Dai-Chan ^.~ @dai *das zu gerne mal sehen würd* das muss echt witzig sein ^^ na zu kurz mach ich das auch nich, ich will mit die haare noch zusammen binden können, also zu kurz gehts dann ned »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: des wird extrem krass... weil die zwei gegner total hammer sind... *hechel* XDDD mmmh... genau, so is des jut... *zöpfe auch gerne hat* XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai man da kann man sich wohl schon richtig drauf freuen, schade das es noch so lange dauert bis der Band rauskommt jo, sonst wuseln die mir ja ständig im Gesicht um, das muss ich ned haben »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @dai: müde? hassu etwa schoooon wieder zu wenig gepennt? ^^v harr, im moment hör ich auch die ganze zeit 'target', genial, das teil XD boah, die eine stelle da ganz zum schluss...maah! diese stimme T-T @romy: ja, mit shu-avas kann man mich verrückt machen XDDD dieser süße sabberkerl *.* ich find's sehr gut dassu einen hast XD muss ich keinen haben und kann auch gleichzeitig noch wada anhimmeln *lol* jaaa, das stecki-bild is sooo süß *o* ohja, und wie geil ryu darin aussieht :D und: neuuuuue seiten? *hechel* wai, die gucke ich mir gleich heut nacht an :3 *sabber* haaach, ich hab vorhin in der bahn nochmal gravi 1 gelesen *schmelz* es is ja so genial XD hab mich wieder gekugelt *gg* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lööl* jau, des stimmt... aber ich glaube kaum, dess des im april rauskommt, wär zuuu geiles geschenk >.< +droooop+ jau... ich hatte je inzwischen sehr lange haare, hab sie mir aber schneiden lassen... jetzt lass ich sie wieder nachwachsen >.< *iiiek* @fraggle: *drooop* ne, hab lang geschlafen, aber ich musste mir immer die anderen lieder anhören... *sabber* *hechel* muuah... wada is knuffisch... *hechel* muuaaah!!! kommsu on, sabber-schatz?! *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *lööl* jau, des stimmt... aber ich glaube kaum, dess des im april rauskommt, wär zuuu geiles geschenk >.< +droooop+ > > jau... ich hatte je inzwischen sehr lange haare, hab sie mir aber schneiden lassen... jetzt lass ich sie wieder nachwachsen >.< *iiiek* > @dai ja ein prima geburtstag geschenk für dich, aber wie du schon gesagt hast das wird wohl nicht hinkommen.. schade.. is eigentlich immer dasselbe ->lange haare ->abscheiden ->lag wachsen lassen -> abscheiden schon ein bissel komisch aber naja 4m Haare will ja auch keiner »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| la li ho! ich ma wieder! XD nein, wer hätte des gedacht??? ^^;; na ich ja nicht! *lol* mir gehts heut wieder zu gut... sorry! XD wai, wo fang ich denn an?? hm... @dai: hö? wasn fürn auftritt?? bin ich hier vor publikum??? *rot werd* och nö... jetzt fühl ich mich beobachtet... *schäm* njo... meine sig? die is gut?? ja?? *ma durchliest* oh... hähähä... ja... ich war da wohl wieder nen ganz kleines bissel besessen... *drop* njo... aba wenns dir gefällt! *zwinker* *lol* @seiji: *lol* jo, mit namen haben wa alle so unsere probs XD hatte mich schon gewundert, warum du meinen post drin hast und mir net schreibst *lol* njo... am mittwoch ja??? aba des reicht doch auch... immahin haste den ja jetzt! ^_^ ich mein... stell dir ma vor du hättest gravi est nach 3 wochen oda so bekommen.... *knuff* wai, help! net auszudenken... XD aba beim nächsten band werd ich vorm laden übernachten qwenns sein muss! *lol* also dann... man schreibt sich wieder gell? XD cucu und @all: schönen abend noch! *wink* eure yu Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| *sich ma selbst antwortet* ^_^°° also, wo ihr so schön beim thema haare seid, ich hab mir die spitzen scheiden lassen! seh zwar imma noch gleich aus, aba wollt des ma nochma loswerden XD also... cuuuuuuuu Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| > > @seiji: > *lol* > jo, mit namen haben wa alle so unsere probs XD hatte mich schon gewundert, warum du meinen post drin hast und mir net schreibst *lol* > njo... am mittwoch ja??? aba des reicht doch auch... immahin haste den ja jetzt! ^_^ ich mein... stell dir ma vor du hättest gravi est nach 3 wochen oda so bekommen.... *knuff* wai, help! net auszudenken... XD > aba beim nächsten band werd ich vorm laden übernachten qwenns sein muss! *lol* @yu *nochma nach guck* ja is der richtige name ^^; vorm laden übernachten? na hoffentlich is das na ned so kalt, ich hab noch 'n feldbett, also wennde willst kannste das haben, dann brauchste nicht auf dem boden schlafen ^^ spitz schneiden, yo das machen viele und die meisten merken es nedmal, komisch finde ich es wenn einen leute ansprechen von wegen "warste zum friseur" und deine haare sind schon 4 monate so o.o »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *fg* *nick* aber sicher doch... gefällt mir tooootal jut... *fg* *yuki auch vergötter* << muuuah Oo @seiji: *drop* ich kriegs schon irgendwie zugeschickt, wie ich mich kenn... denn ich bin sooo auf den manga besessen... kannst es mir net glauben ^^“ *fg* muuah... naja... isch gib mir mühe... *hehe* mmmh... >.< ich hatte so lange haare wie hiro... *drop* dann hab ich mir sie, wie kouji (nisch wada XDDD *fg* << der aus setsuai ^^“) färben lassen, also mehr hellblond und schwarze spitzen... *fg* irgendwann wurde des doof, weil mich alle anstarrten... >.< @fraggle: *heuuuuul* heute wurd ich in der klasse soooo „durchsprochen“ << die wollen mich in ketten legen, ausziehen, vergewaltigen etc. << *drooop* isch glaub die kennen misch echt net... >.< wäääh... aber ich bin fast eingepennt echt... >.< boah, dann hab ich fast herzstillstand bekommen, bin nämlich vom stuhl gefallen >.< *heuuul* << *doof is* geht’s dir denn jut, bist bestimmt NET um 11 auf, wa?! *fg* << wie isch disch kenn ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ohje XD O.o *looool* du fällst in letzter zeit aber echt überall hin *gg* naja, bin so um 11:30 uhr aufgestanden und hab mich gleich mit wada vollgepumpt XDDDD und heut nach vor dem einschlafen auch nochmal *o* wäh, muss jetzt gleich in die schule T-T *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: bin wohl echt zuuu kaputt... ich hab ja sogar einem was vorgeheult... dabei dachte ich... ich würde es aushalten... die drei wochen... aber ich kann echt net... >.< *drop* ich würde echt am liebsten NUR noch heulen... T-T mmmh... ich hör mir des auch an... *seufz* hab aber voll kopfschmerzen vom geheule >.< *drooop* ich denke, ich sollte mir ne extra piano-version machen... die von wada und schindel... *sabber* ohje... *drop* viiieeel spaß dann in der schule... *knuff* und... mmmh... danke, für den schönen, morgen ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| H°‘º"‘erybody!!! Hoffentlich vergess' ich jetzt nichts. Also fang' ich einfach mal an. @ Yu War schon ne süße Verwechslungsaktion von seiji, ne. Hauptsache, du wusstest bescheid, dass du gemeint warst. @ Dai Echt, du hast Haare wie Kouji. Ist das geil. Maaaaa, will sehen. Hast du kein Photo von dir? Lagoon kenn' ich leider noch nicht. In Deutschland wurde das auch noch nicht released, oder? Also dürften ja mehr als scans nicht verfügbar sein. Na ich schau mal, was sich so finden lässt. Hm, ich spiele Shu. Aber erstmal muss ich geeigneten Stoff auftreiben. Ist gar nicht so einfach. Hat man mal welchen gefunden, kriegt man davon keine Meterware. *schniff* @fraggle Ich wusste, dass dir die neuen Seiten gefallen werden. :P Aber ein netter Meister liegt mir irgendwie nicht ganz so gut. Hab' ich zumindest so das Gefühl. Und ... ich habe heute in meinem Briefkasten einen Brief von dir gefunden!!! *durchknuddl* DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!! *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* ja, hatte ich mal... ich hab es sogar geschafft, meinen kleinen frund mitzufotografieren... >.< aber, des war auch des blöde, jetzt hat er des bild und gibt es nisch her... er hasst es, wenn es von dem gibt >.< *drop* mmmh... ma gucken, ob ich doch net welche gemacht hab, in der zwischenzeit, hatte ja auch ziemlich lang ^^" *droooop* << *auch etwas photosheu is* mmmh... lagoon... *auf ava zeig* *sabber* mein geliebter yen... *hechel* so... wie ich dich kenne, würde dir ayato gefallen ^^" yukiru unterbricht jetzt dn angel und macht ja mit lagoon weiter, weil es auch sehr erfolgreich zu seinen schien... << was es auch is... am anfang is des etwas verwirrend... aber die ganzen sa elemente versüßen die handlung nur... *sabber* uznd yen is so, ein mittelding... der mag auch seinen cousin... und in scheinen auch viele verliebt zu sein, obwohl, ich mehr druf tippe, dess ayato bessa ankommen würde... sieht auch hammer aus, so mischung aus sato und dark (bzw. auch dark ^^") Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||