Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:48
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@ Dai
Yo, das ist wie ein blind date, was? *lach* Das kommt lustig. Ich treffe mich dort mit meiner Internetbekanntschaft. *lol*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 30.01.2004 22:50

@dai: mh, danke ^^ naja ich mag die seite nich sonderlich, aber wenn sie dir gefällt dann is ja gut XD

hach...wada-sama...is der tooooll XDDDD

@romy: wai, da bissu ja!! alles klar soweit bei dir?
ooohja, die kussszenen *___* bei der am ende von der 2.folge muss ich immer heulen ^___^v hihi

oha, inoue spricht also nen bösewicht?! mhh...hehe, in 'legend of basara' spricht er ja auch nen bösen, der is aba irgendwie geil *gg*
japp, ishida hab ich schon gehört, hab mir heute nacht innerhalb von 5 stunden die ersten 5 folgen gesaugt (das ging gut ab XDDD) und in die erste mal ein wenig reingeschaut ^^ vom stil her sagt's mir schonmal auf jeden fall zu *gg*

edit: aso, nee, ich geh nich auf die buchmesse XD
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:   abgemeldet 30.01.2004 23:06

@ fraggle

Yo, alles klar. Geht schon wieder. Danke dir. Hab dem Mädel heute ne längere mail geschrieben. Das erzähle ich dir dann noch mal. Wenn das OK ist. Will dir wirklich nicht mit meinem Kram auf den Sender gehen.

Och, schade. Na, auf der AniC wirst du aber sein, oder?

Jaaa, CC (Chrno Crusade) is total schön. Besonders toll fand ich das mit dem 'ero akuma' Da hab ich mich tot gelacht. Und Aion ist total schick. Ich liebe diese fiesen Charaktere.

Übrigens hör ich jetzt grade deine Wada-songs. Grad eben butterfly. Irgendwie werde ich da nostalgisch. Das ist so ewig her. Aber seid mir bitte nicht böse. Alle beide. Auch wenn die Lieder alle was haben, seine Stimme ist für japanische Verhältnisse nicht unbedingt was besonderes. Ich kenne kaum einen Japaner, der nicht singen kann. Deswegen ... aber trotzdem mag ich sie. Nur so fanatisch wie ihr bin ich da ausnahmsweise nicht. :P
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 30.01.2004 23:15

@romy: nee, gehst mir nich auf den sender ^^ (*gg* geiler ausdruck *nochniebenutzthat* :D)

mh, AniC wohl auch net, aaaber ganz vielleicht connichi...wenn ich geld hab XDDD *hatjaehniegeld* ~__~v
die conneko is ja hier bald in ludwigshafen, das is neben mannheim, da geh ich auf alle fälle hin, weil is ja nich so weit ^^

guuut, dann guck ich mir das demnächst an :D gott, ich hab noch so nen haufen anime-zeugs hier rumgammeln, das muss alles noch geguckt werden O.o und noch dazu guck ich ja grad nochmal gravitation ^^v ich sollte vielleicht mal was gucken was ich noch net schon 5mal oder so gesehen hab *lol*

also ich bin dir net böse XDDD is doch geschmacksache ^^ haaach, aber ich liebe seine stimme halt, kann nix dafür *lol*
nyaaa...aber meinen yuuki vergess ich deswegen net *gg*
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 30.01.2004 23:33

Na toll, dann werden wir uns wohl nie über den Weg laufen. Du gehst zu den Cons, die ich wahrscheinlich nie besuchen werde. Ist alles so ewig weit weg. T.T

*lach* Ja das kenn' ich. ich hab auch noch Fruba, Chobits, Fushigi Yuugi rumliegen und Jan auch noch ca. 4 Serien. Darunter Inu. Das hab ich bisher nur bis zur 66 geschafft. es ist zum heulen. zumal die Zeit jetzt immer weniger wird. Es ist zum ...
Aber manche Serien sehe ich immer wieder gerne. Ist Wurscht, ob ich die schon auswendig kann. Und sabbern kann ich immer wieder.

Apropos sabbern. Wie kannst du mir nur so etwas antun. Diese letzte Seite. Das ist voll unfähr von dir. Was kommt denn da jetzt. Ich sitze ja so schon auf heißen Kohlen. Und jetzt das. Du bist ja wirklich ne ganz Schlimme. ^^
Aber ich sollte mir an die eigene Nase fassen, oder?

Ich will doch hoffen, dass du Yuuki nicht vergisst. Der ist doch so süß. Den kann man nicht vernachlässigen. Um den muss man sich gaaaaanz intensiv kümmern. *bg*

PS: Kann sein, dass ich komische Begriffe verwende. das liegt wohl an der Gegend. Aber ich find' das immer interessant, wenn mir jemand sagt, dass er das noch nie gehört hat.

Von:    Fraggle 30.01.2004 23:51

@romy: ooh...das is aber schade o.o T-T tja, wenn ich bis zu AniC nen goldesel geschenkt krieg werd ich da auch hinkommen *lol*
genau, von furuba muss ich auch noch ein paar folgen gucken, dann noch dn angel, star ocean ex (yuuki-sama!!! XD), kaikan phrase, koko wa greenwood, yami no matsuei, x, ayashi no ceres....mein gott, wieviel is das denn?! XDDD
japp, gravi musste mal wieder sein ^^
hehe, ich weiß noch am anfang, da hab ich die folgen zuerst ohne ton am pc gucken müssen, weil mein lautsprecher zu der zeit net ging *g* und dann gleich nochmal geguckt als die lautsprecher gingen...und dann nochmal, und nochmal, höhö XDDD naja, wat muss das muss ^^ ohje, jetzt laber ich hier schon wieder rum O.ov

*kicher* ach mann...ich mach das bald echt so...lade nix mehr hoch bis ich net das 'wichtigste' hab *gg* ihr seid ja alle soooo ungeduldig ^^v und genau, fass dir an die eigene nase *bg*

nein, yuuki kann man nich vergessen :D *lach* du müsstest den mal beim konzert sehen XDDD der hüpft wiiirklich rum wie ne frau *lolol*

ja, ich find das auch immer lustig wenn ich mit begriffen um mich werfe, von denen vorher keiner was gehört hat *gg*

Von:    Yuya 30.01.2004 23:58

*auch ma wieder einkraucht*
*imma mitten rein*
XD

@seiji:
ja? du gibts mir was zum drauf schlafen?? *tränchen innen augen hat* danke! *umknuddel* aba kannst mir auch ne jacke geben, ich firier mich hier zu tode... alles viel zu kalt hier... *heul* *eiszapfen anna nase hat*
nicht bnur, dass keiner sieht, dass ich jetzt 1 cm kürzere haare hab, nein, die scheiße schwarze farbe wäscht sich voll schnell raus! argh! und jetzt muss ich wieder nezu färben... *heul* ich hasse es! *schnief*

@romy:
jup, habs noch erkannt! XD
ein wunder wenn man bedenkt, dass ich was bemerke! *lol*
*sonst voller freude gegen wände rennt* XD

was hab ich denn zu berichten?? öhm... ach ja!

ratet mal wer bei karstadt war und super teures selbstklebendes druckerpapier für sage und schreibe 13.95 euro NICHT gekauft hat?? ja, ich! nein, das war jetz wieder nicht zu erwarten gell? XD
ich mein ich woll ja gravi-sticker drucken und des geld hätt ich ja auch noch ausgegeben, aber die hatten nur welches so.... wie soll ich des sagen? vorgestanst war... also zurechtgeschnitten und des wollt ich net, ich wolt ja durchgehendes also nicht vorgeschnittenes papier haben, aba nein... njo... eben kastadt... *heul*

so, des wars auch schon... musste ich noch loswerden... XD
hoffe des stört net, dass ich hier ne problementladungsstätte draus gemacht hab... war ja eigentlich nichts gescheites bei... hähä... *drop*
bitte um vergäbung!

cucu
eure yu
*wink*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:    Yusuka 31.01.2004 00:06

Naja, scheint hier ja echt viel gegen mich zu gehen... -.- merkt man auch ausserhalb des Animexx. Und anscheinend werden hier gewisse User echt wie Gottheiten verehrt..., wirklich die Schleimspur nimmt kein Ende... ich frag mich nur, was der Sinn ist.. bei anderen Personen wärs verständlich aber... o_O Naja, ich will hier keine Namen nennen.... enttäuscht mich nur so ziemlich, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Und man braucht mich nicht zu ignorieren, das lüpt eh schon von ganz allein... *lol* als ob ich hier ne Chance hätte, beachtet zu werden -__-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:08

@ fraggle
Dir geht's wie mir. Ich werd' auch nicht mehr fertig. Ich lade erst DN Angel. Da fehlen noch ein paar Folgen. Und besonders die 3. Die macht mich wahnsinnig.
Du laberst nicht. Ich mag es mit dir zu quatschen. Umsonst schreibe ich ja wohl nicht noch zusätzlich e-mail oder?

Ich bin zur Zeit die ganze Zeit auf der Suche nach geeignetem Stoff. Es ist nie das aufzutreiben, was ich brauche. Es ist zum heulen.

@ Yu
Hi. Schön, dass du mal wieder reinschaust.
Boah, mach' dich doch nicht selbst so runter. Wer von uns ist denn bitte schön immer auf der Höhe. Ich habe mal n 0.9er Bleistift gekauft, obwohl ich nur 0.5er Mienen habe. Das war ne tolle Überraschung als die Miene durchgeflogen ist. -.-

Von:    Yuya 31.01.2004 00:15

@romy:
jor ich bin on! aba nur noch nen paar mintunten... leider... *schnief*
*lol*
na des is ja auch geil! XD
*kringelt sich*
*findet des gar net so schlimm*
^_^°°

@yusu:
wie nicht beachten? du bist doch fester bestandteil vom graviforum... aba mach dir da ma keinen kopf, werd ja auch net imma beachtet... wird schon!
*schnief*
*leuchtreklame annen namen tackert*

also dann ich glaub ich bleib euch net mehr lang erhalten... mama macht terror! XD

cuuuuuuu
*wink*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:25

@ Yu
Schön, dass du dich kringelst. ICH musste am nächsten Tag wieder in diesen blöden Laden latschen und umtauschen. Und gegen was hab ich getauscht? Gegen nen 0,7er. Ich war echt so daneben zu der Zeit.

Ich werd' auch nicht mehr lange da sein. *müde ist* Bin nicht so ne Nachteule wie fraggle-Maus. *zwinker* Was machst du eigentlich immer so lange im net? Da ist doch kein Schwein da.

Von:    Yuya 31.01.2004 00:30

> @ Yu
> Schön, dass du dich kringelst. ICH musste am nächsten Tag wieder in diesen blöden Laden latschen und umtauschen. Und gegen was hab ich getauscht? Gegen nen 0,7er. Ich war echt so daneben zu der Zeit.
>
> Ich werd' auch nicht mehr lange da sein. *müde ist* Bin nicht so ne Nachteule wie fraggle-Maus. *zwinker* Was machst du eigentlich immer so lange im net? Da ist doch kein Schwein da.

*lol* das wird ja imma besser! du arme! XD das nenn ich echt dumm gelaufen! ^_^°°

meinst du mich? ich bin doch net lang im inet... von 21 bis 0 uhr meinst nur... und des grad ma 2 mal die woche... ^^;; aba wenn des viel is! auch gut! *lol* kleiner scherz am rande... alle bitte einmal lachen! ^^;;

na gut, ich denk von mir wird man dann auch erst wieder am dienstag hören... lesen mein ich...

euch ne gute nacht und man list sich!

cucu

Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:39

@ Yu
Ja, das war wirklich zum ausrasten. Aber was solls. So hatte ich mal nen netten Stadtbummel. d^.^b

Um, du bist ja noch nicht ganz so schlimm. Auch wenn's schon auffällig ist, dass du immer nachts hier rumsurfst. Viel schlimmer is da fraggle. *zu fraggle schiel* Welche ominöse page du wohl grade ansiehst? *frag ich mich wirklich*

Na jut, ich werd' jetzt auch gehen. Nachti alle zusammen.

Von:    Yuya 31.01.2004 00:45

@romy:

des fällt auf?? du achtest darauf??
*fühlt sich geehrt*
*lol*
ich guck imma net auf die zeiten... ich schreib einfach imma irgendwas, was ich für wichtig erachte! XD njo... also irgedeinen mist... naja... manchmal auch nich, ich hab halt imma des mitteilungsbedürfnis... und dann... kann ichs net ändern... und meist is ja keiner da, wie du schon richtig erkannt hast, mit dem ich schreiben kann... also könnt ich des eigentlich auch lassen... waia... ich schreib schon wieder nur scheiße... sorry! ^^;;

auch nacht!
*jetzt aba entglütig wech is*
... es sei denn des schreib noch jemand innerhalb der nächsten minuten... XD

cucu
*wink*

Von:    Yusuka 31.01.2004 00:47

... und genau so etwas demonstriert es mal wieder -.-
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Yuya 31.01.2004 00:55

> ... und genau so etwas demonstriert es mal wieder -.-

demonstriert was? ich hab doch geschrieben... aba ich mein, ich weiß net, was da vorgefallen is, dass du so denkst... hab mir net alles durchgelesen...
ok, war grad net des thema um gut einzusteigen, aba net sowas denken! des is nich gut für wohlbefinden! hört sich des scheiße an... ^^;;

njo, wie auch imma... hoff mal das du dir des nur einbildest... *patpat*

njo... ich muss auch gleich off... also dann noch ne gute nacht und schlaf schön gell? XD

*wink*
cucu deine yu

Von:    Yusuka 31.01.2004 01:10

> njo, wie auch imma... hoff mal das du dir des nur einbildest... *patpat*

ne, seh ich hier ganz deutlich, dass dies nicht der Fall ist...
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 31.01.2004 01:18

@yusu: hey, was denn los mit dir? ;-; schaumal, du hast doch jetzt schon länger nix mehr hier reingepostet, aber wenn du wieder was postest reden wir doch mit dir...ich versteh gar nich warum du denkst, dass du ignoriert wirst o.o ich mein, man kann sich nunmal nicht mit allen unterhalten, ich mach das ja auch nich weil ich nich grad dazwischenplatzen will, mehr is das aber nich o.o wenn man zu nem thema nix zu schreiben hab, dann lässt man's, is doch klar, oder? ^^

aber mich interessiert auch, was du damit gemeint hast, dass man's auch ausserhalb des animexx merkt...was is denn da los??

@romy:
ja, ich hab dn angel auch noch net zu ende geladen, genauso wie einige andere serien ^^v komme echt nie dazu...pöh XD
hm, was ich nachts so mache? meistens natürlich zeichnen, is ja klar :D und oft chatte ich auch über aim mit demi (is auch hier beim animexx ^^) bis in die frühen morgenstunden ^^ da geht dann immer die mp3-tauschbörse los XD is witzig ^^

nochma @yusu: also...ich weiß ja nicht, aber vielleicht reagierst du wirklich ein wenig über...wir reden doch mit dir ^^v denk doch nich dass wir dich ignorieren wollen oder sonstwas, das stimmt doch überhaupt net!!
und guck, ich red ja jetzt auch net mit yuyake, aber das hat nix damit zu tun, dass ich sie ignorieren will, sondern einfach, weil ich halt grad nicht zwischen ihre und romys unterhaltung funken will bzw. ich auch net wüsste was ich dazu schreiben soll O.o XD mehr isses echt nich ^^
denk doch nich so schlimm von uns T-T *knuff*

Von:    Yusuka 31.01.2004 01:21

Nein, es geht nicht nur um das bloße Ignorieren. Sondern darum, dass hier sozusagen eine Beliebheitsskala herrscht und manche User als gottesähnlich angesehen werden und man wegen der Gravithreads gegen mich intregiert.

Ausserdem habe ich hier schon mehrere Versuche gestartet mitzureden... und immer ging ich unter. -.-
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 31.01.2004 01:38

@yusu: wieso herrscht hier ne beliebtheitsskala??
und wer intregiert hier gegen dich?

aber hattest du nicht immer jemanden hier, mit dem du reden konntest? wenn ich mich recht erinnere haste doch unter anderem mit seiji und mercy geredet, oder?

Von:    Yusuka 31.01.2004 01:41

> @yusu: wieso herrscht hier ne beliebtheitsskala??
> und wer intregiert hier gegen dich?
>
> aber hattest du nicht immer jemanden hier, mit dem du reden konntest? wenn ich mich recht erinnere haste doch unter anderem mit seiji und mercy geredet, oder?

Bis dieses Gespräch plötzlich futsch war weil wieder andere sich eingemischt haben und ich dann nichts mehr zu melden hatte...

PS: Hab dein Päckchen hier, wird morgen abgeschickt... hab was dazu gepackt
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 31.01.2004 01:50

aber dafür kann ich ja nix...
und du weißt doch auch, dass ich immer mit dir labern würde, aber wenn wir nunmal grad kein thema haben, wäh...was soll ich denn dann machen? ;-;

vielen dank dass du mir das geholt hast :) freue mich schon drauf ^^

Von:    Yusuka 31.01.2004 02:00

> aber dafür kann ich ja nix...
> und du weißt doch auch, dass ich immer mit dir labern würde, aber wenn wir nunmal grad kein thema haben, wäh...was soll ich denn dann machen? ;-;
>
> vielen dank dass du mir das geholt hast :) freue mich schon drauf ^^

Nyo, ich red auch gar net von dir... ^^;;;;
*schnuff* mach ich gerne ^^
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 31.01.2004 02:08

und von wem redest du denn dann? XDDD

wai, du bist echt lieb ^^
ahja, kriegst dann auch bald deinen rasterfolien-tohma XD
weisste was, ich hab mir überlegt ob ich mir mal richtige folie kauf, dann kannst du das original haben XDDD

Von:    Dai-Chan 31.01.2004 10:11

@yu:
*fg* na, endlich mal wer, der auch wenn du on warst da war... *knuffel* XDD

@romy:
nun ja... blind date... >.< *iiiek* wennd e des so sagst, hörtt es sich sooo mmmh... ich weiß net, doof an... aber isch weiß net... XDD irgendwie haste ja auch wiederum recht... *kicher* wenn fraggle ent kommt, muss ich doch gar net hin... >.< *gg* obwohlm wegen dir...?! nun ja, lohnen würde es sich schon... *schnurr* wäääh... ich glaub ich muss mit chris drüber reden... XDD

ahja, des mit kouji... jedem des seine... meine mutter sagt sogar, wenn die den hört, ist ihr zum kotzen übel >.< *schimpfen* ich hab mit der deswegen auch ne kurze zeit net geredet, weil ich das fies von der fand, sowat zu sagen, aber ich sehe es auch an, dass jedem NICH immer das gleiche gefallen kann, deswegen sind wir alle was besonderes << *drop* net schon wieder dieser philo-kramm Oo

@fraggle:
*knuff* des is richtig... ich find die seite aber total schöööön... *grad with the will hör* mmmh... ich glaub ich werd mir die seiten mal wieder angucken... *hehe* *fraggle's douji liebt* XDD
mmmh... ich glaub, ich hab wieder zuuuuu wenig gepennt >.< *drop* aber, die cd weckt mich gleich uff... *schocki machen geht*
also, bis demnächst... knuffi XDD *zwinker*

@yusu:
nun... man kann nun mal nicht zu jedem thema was schreiben, des is doch nich nur bei dir so... und es is doch net schlimm...
aber du musst es doch net gleich als "ignore" aufnehmen... wir meinen es doch nicht so...
und, leider kann ich mit dir ja auch ent reden, weil du mich nicht magst, was ich auch verstehen kann - bin ja net direkt eine person, die so schnell bei anderen ankommt << *ja net fraggle is* XDD - deswegen würde es sich doch net lohnen, wenn ich dir was sage, du würdest bestimmt wieder sagen, wie dumm ich bin...
so... tut mir leid, aber ich versuche es zu vermeiden, denn, ich mag es, wirklich net, jemandem auf die nerven zu gehen... und des is verständlich, oda?!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 31.01.2004 13:35

°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakuma%°‘°‘ma wieder einkrauchtü“@ Seiji-KunRyuichi Sakum
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01

Von:   abgemeldet 31.01.2004 13:40

> *auch ma wieder einkraucht*
> *imma mitten rein*
> XD
>
> @seiji:
> ja? du gibts mir was zum drauf schlafen?? *tränchen innen augen hat* danke! *umknuddel* aba kannst mir auch ne jacke geben, ich firier mich hier zu tode... alles viel zu kalt hier... *heul* *eiszapfen anna nase hat*
> nicht bnur, dass keiner sieht, dass ich jetzt 1 cm kürzere haare hab, nein, die scheiße schwarze farbe wäscht sich voll schnell raus! argh! und jetzt muss ich wieder nezu färben... *heul* ich hasse es! *schnief*
>

@yu
na ich hab noch meinen guten alten Schlafsack, das Teil is jetzt gut 12 Jahre alt, hält aber schön warm, den könnt ich dir noch mit geben ^^
1cm kürzer? Sowas is auch schwer zu sehen, meine Mutter hat sich gestern auch die Haare schneiden lassen außer mir hats keiner gemerkt o.o
färb deine Haare nicht zuviel nacher sind se kaputt und du musst kürzer als kurz schneiden, cih schätz mal das sieht nicht aus

@Kazz
jaja..
ich weiß ,.. es regt mcih aber trotzdem auf >.< du kennst doch das pietschi.. der mag mich nunmal nicht

@yusu
dich ignorieren?
könnt ich gar nicht,
bei mir kommts einem vielleicht manchmal so vor, aber wenn ich bei einem thema nicht mitreden kann dann red ich nur mit den anderen wo ich mitreden kann *mich wal wieder verteidige* schlechte angewohnheit... srü
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:    Fraggle 31.01.2004 17:40

@dai: *lol* apropos douji...'ich scann mal' *totrofl* XDDDDD
ohmann, jetzt sind's schon fast 30 seiten und ich bin noch immer laaange nicht fertig T-T XD sollte mich mal etwas mehr beeilen *esschnellfertighabenwill* *gg*

harr, du bist echt bekloppt, schon wieder so früh wach ^^v naja, ich wollte ja um 11 uhr aufstehen, aber daraus wurd ja nix XD is 15:30 uhr geworden *rofl*

und, du machst schoooon wieder schoki? *bg*

Von:    Dai-Chan 31.01.2004 18:06

@fraggle:
waaaaaaai!!! *hehe* du musst dann aber gaaanz schön viel scannen XDDD *sich schlapp lach*
muuuah... ich weiß net... ich freue mich irgendwie voll auf weiter seiten... *sich totsabber* aber, eigentlich nich wegen der bettgeshcickte, sondern weil ich es immer wieder krass finde, wie's weitergeht XDD

echt? so spät aufgestanden? *lach* ich wurde von meiner ma geweckt... dann is mein knuffi gekommen und wir sind dann zu alex, haben die geschenke dort gelassen, etwas gelabert und dann wieder zurück nach haus... *fg* nun ja... ähm... *kicher*

*gg* ich liebe meine chocooooooo *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 31.01.2004 19:27

?Y§ #• Lernpause einlegt*

@ Dai
Nun mal langsam. Das mit der Buchmesse war nur ein Vorschlag. Du musst nicht kommen, wenn du nicht möchtest. Schließlich ist Leipzig nicht grade bei dir um die Ecke. Bei mir is das was anderes. Also mach' dir mal keinen Kopf. Bist du eigentlich auf der nächsten AniC?
Das mit Kouji ... es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. ich hab mir die songs auch schon x mal reingezogen.
Das mit deiner Mutter find ich echt fies. Meine stichelt ja auch immer rum. Aber so gemein ist sie nicht. Zumal deine mom doch mal mitkriegen sollte, dass dich das extrem ärgert. Mensch, n bissl Fingerspitzengefühl sollte man schon haben.

@ fraggle
Um, sorry, wenn ich dich gestern mit meiner blöden Ungeduld verärgert hab. *flenn* Das war nur so ...

@ Yusu
Siehst du, jetzt haben dir schon so viele Leute das selbe gesagt. Also komm' doch wieder vorbei, ja? Und wenn garde kein Thema ist, was dich interessiert, dann kannst du doch mal eine andere Diskussion anfangen. Ist doch auch ne Möglichkeit.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück