Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 23.01.2004 08:42
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@fraggle:
*lööööl* nun ja... schon klar, aber des is trotzdem göttlich bekloppt... *sabber* aber kimi ni... *schnurr*
genial, ne?! *fg*

mmmmh... *dich verstehen kann *knuff* *die stelle auch lieben tu*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 23.01.2004 12:40

Wieder dahaaaaa!!!
Klausur geschafft! War ganz einfach. *freu*

@ fraggle
Wegen Weiß ne. Ich werd' mal sehen. An sich läd's ja ganz gut soweit. Ist eben nur so groß. Sonst hät' ich sie schon längst. Seind ja immerhin beide Teile. Und ich kann dir ja nicht ständig auf die Nerven gehen mit 'Schick mal bitte'
Das ist mir peinlich. Ich schreib dir heute auch noch noch mal ne mail.

@ Dai
Hallöle. Ich hab gestern die 4. Folge noch gesehen. *ohne nicht lernen konnte* Da wo Krad auftaucht. Und vorher die Szene mit Sato und Daisuke im Kühlraum *schmelz* Mein Gott, war die toll.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:32

> Wieder dahaaaaa!!!
> Klausur geschafft! War ganz einfach. *freu*
>

@romy
supi ^_^
dann hat sich das lernen für dich ja gelohnt, wa?
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:08

Yo ^^v
Und dabei hab ich gar nicht viel gemacht. Ich weiß nicht, ich hab immer so n Talent, genau das rauszufiltern, was wichtig ist und auch gefragt wird. Das ist von Vorteil, weil ich dadurch nur den halben Aufwand habe.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Nadzieja 23.01.2004 15:12

@Seiji
Geht klar....
Sonntag denn^^;
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~

Von:    Dai-Chan 23.01.2004 15:14

@romy:
*knuff* dann is alles jut, ne?! *daumen drück* naja... hauptsache, du hast es hinter dir und... hast schon des wichtigste gewusst, ne?! XDD

*schnurr* wäääh... erinner mich nisch daran... *alles vollsabber*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:22

@ Dai
Warum nisch? Ich liebe es, wenn ihr immer alle Sabberattacke bei einem einzigen Satz bekommt. *g*
Die Szene war göttlich. *sich 3 mal hinter einander angesehen hat* Morgen schau ich die mit meinem Kumpel. Der ist schon einiges gewöhnt. Hat schon Gravi mit mir gesehen. Auch wenn er immer rummeckert. Letztendlich kommt er sich drum rum. *hehe*

Und Dark's Stimme. O Mann, ich darf die nicht zu oft hören, sonst werd' ich wahnsinnig. Warum muss der Mann nur so eine supererotische Stimme haben?

Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:36

> @Seiji
> Geht klar....
> Sonntag denn^^;

@mercy
oki ^^

@romy
cool das will ich auch können,
dann würden bei mir die Arbeiten ned so schlecht ausfallen, aber naja dann muss ich eben lernen... bin mal gespannt was ich in AW hat, den bekommen wir nächste woche wieder
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Dai-Chan 23.01.2004 15:41

@romy:
*lööööl* och je... eigentlich is des so... ääähm... dein ava... macht mich... echt verückt... *sabber* die-dieser blick.... *hechel* einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oo
*gg* aber du hast recht... yukiru weißt schon, wie man einen verrückt machen kann... ihre serien sind die besten!!! XDD *hechel* *yukiru lieben tut*

mmmh... ich denk dann immer an k, wenn ich dark höre... *gg* ich mein, ich kann den chara, persönlich ent ab... aber... aber...s eine stimme... der waaaahnsinn.... *hechel*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:44

@ seiji
Hö, was ist denn AW für'n Fach? Sowas hatte ich nie.

Mit dem Aussortieren des Stoffes ist es eigentlich nur ne Übungsfrage. Und wenn man seine Lehrer kennt, dann kriegt man irgendwann mit, worauf sie Wert legen.
Klar kanns mal passieren, dass ich eine Frage dabei hab, wo ich keine Ahnung habe. Aber das gleicht sich durch die anderen aus. Anstatt überall mal was zu schreiben, mach ich lieber die, wo's richtig Punkte gibt, ordentlich. (Das ist bei mir inzwischen fast immer Rechenkram.)

Von:   abgemeldet 23.01.2004 18:59

> @ seiji
> Hö, was ist denn AW für'n Fach? Sowas hatte ich nie.
>
> Mit dem Aussortieren des Stoffes ist es eigentlich nur ne Übungsfrage. Und wenn man seine Lehrer kennt, dann kriegt man irgendwann mit, worauf sie Wert legen.
> Klar kanns mal passieren, dass ich eine Frage dabei hab, wo ich keine Ahnung habe. Aber das gleicht sich durch die anderen aus. Anstatt überall mal was zu schreiben, mach ich lieber die, wo's richtig Punkte gibt, ordentlich. (Das ist bei mir inzwischen fast immer Rechenkram.)

@romy
is die abkürzung von "Arbeit Wirtschaft" weißte noch das Fach das ich sowas von hasse >.<

naja unsere Lehrer geben uns meistens nur die seite sonstwo bis da auf, entweder sinds so viele das man das alles gar ned angucken kann oder es ist mal wieder solange her das keiner mehr weiß was wer überhaupt gemacht haben weil unser lehrer immer so gerne die stunden vertauscht (anstatt Aw dann 10x mal Mathe und so...)
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Yuya 23.01.2004 23:52

*sich auch mal wiede rhier rein schleppt*
la li ho! XD

ich weiß, es is schon wieder out, aba:
ich hab seit montag gravi 5!!!!!!!!!!!! *kreisch* *freu* *sabba*
ich hab es doch noch geschafft! *noch mehr freu*
wai... yuki is ja sooooooo sweet! *sabba* und shu... *schnief* auch... und tohma und k und ach alles sooooooooooo schön! i love gravi!!! XD

harhar! ich hab auch nen neues lieblingslied! lost complex! hat monatelang aufm puter geschimmelt und ich wusst nix davon *drop* njo... aba jetzt! hach is des geil! *24 stunden rund um die uhr hör*

wai... ihr habt ja uach schon seiten weise getexten... hab mir des net durchgelesen... ich bin ja so faul... *schnief* bitte um verzeihung! XD

also dann... musst mal wieder was schreiben... würd sonst noch eingehen XD

cucu
die yu
*wink*
Avatar: &#9829; Yuki Eiri &#9829; (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:    Fraggle 24.01.2004 00:41

muah! *sabber* heeeute sind meine seiyuu-mags gekommen :3 ganz viel weiß und yuuki (T-T mit bildern wie der raucht Oo) *sabbersabber* auch n weiß-poster, hab'ch gleich aufgehängt XD

@romy: ach was, muss dir nich peinlich sein ^^ mach ich doch gern XD ausserdem hab ich dann immer jemanden, mit dem ich drüber sabbern kann *lol*

@yu: lost complex...joa, mag ich, aaaber: spiiicy marmalade is das beste XD *esanbet* :3

ahja, romy, ich versuch noch dir nachher zurückzuschreiben, aber bin mir nich sicher ob ich's schaff, denn ich räum dann noch auf...bin im endstadium *froi*
*Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D

Von:    Yuya 24.01.2004 02:07

@fraggle:
nein! XP lost complex! *schrein bau* *auch bet* *sabba*

*nur noch ma gesagt haben wollt* XD

cucu
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:   abgemeldet 24.01.2004 08:54

> *sich auch mal wiede rhier rein schleppt*
> la li ho! XD
>
> ich weiß, es is schon wieder out, aba:
> ich hab seit montag gravi 5!!!!!!!!!!!! *kreisch* *freu* *sabba*
> ich hab es doch noch geschafft! *noch mehr freu*
> wai... yuki is ja sooooooo sweet! *sabba* und shu... *schnief* auch... und tohma und k und ach alles sooooooooooo schön! i love gravi!!! XD
>
> harhar! ich hab auch nen neues lieblingslied! lost complex! hat monatelang aufm puter geschimmelt und ich wusst nix davon *drop* njo... aba jetzt! hach is des geil! *24 stunden rund um die uhr hör*
>
> wai... ihr habt ja uach schon seiten weise getexten... hab mir des net durchgelesen... ich bin ja so faul... *schnief* bitte um verzeihung! XD
>
> also dann... musst mal wieder was schreiben... würd sonst noch eingehen XD
>
> cucu
> die yu
> *wink*

@romy

wieso is das peinlich?
ich hab ihn erst seid Mittwoch,
ich hab doch gesagt ich bekomm den später als du ^^;
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Dai-Chan 24.01.2004 13:16

@seiji:
*gg* meinste echt, romy?! ^^“

@fraggle:
*knuff* aso, siehste... hast dich bestimmt sehr gefreut... wie ich dich kenn... *gg*

@yu:
*umfallz* des war wieder ein auftritt XDD
*schnurr* deine signatur find ich auch klasse... *sich totlach* << eine wahre yuki-anbeterin *gg* ^^“

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:08

> @seiji:
> *gg* meinste echt, romy?! ^^“

@dai

*waah* du hast recht .. nain.. nich schon wieder >.<
ich komm mit den Namen immer durcheinander.. aber wenn ich jetzt editiere is alles wech .. >.<
naja eben so das ging an yuyake nich an romy >sorry<
You still my NO. 1 ~ BoA

Von:    Dai-Chan 24.01.2004 19:50

@seiji:
*gg* is doch net soooo schlimm... *gg*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:34

> @seiji:
> *gg* is doch net soooo schlimm... *gg*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
is mir aber schonmal passiert..
naja.. war auch gersten nicht ganz bei der sache
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«

Von:    Dai-Chan 25.01.2004 11:53

Ich kann’s verstehen, mir geht’s doch genau so... *gääähn*
Aber, ich darf mich schon auf die ferien freuen, obwohl mir die zeugnisse angst anjagen >.< *iiiiiiiiiiieeeeeek* *will net*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.01.2004 12:36

ach die Zeugnisse.. stimmt ja die gibts auch noch, ich weiß eh alle Noten schon, von daher is das Thema für mich erstmal abgehakt, mir machen die schriftlichen Prüfungen Anfang Februar angst.. vorallem Mathe, der nimmt bestimmt wieder'n Thema das ich ned kann..
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«

Von:    Fraggle 27.01.2004 12:18

ui, wollt ihr den thread sterben lassen oder warum postet hier niemand mehr?! *lol*

@seiji: uwäh, ja, mathe is furchtbar XD viel glück dafür *gg*

und dai, wie steht's denn um deine facharbeit? XD
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:05

Weil hier keiner mehr Zeit hat. Zumindest sieht's danach aus. Und außerdem treffe ich ja meist keinen hier an. Ich bin ja immer zu so blöden Zeiten. Da haben andere eben Schule oder sind arbeiten. Aber mehr als die Pausen bleiben mir eben nicht.

Übrigens nochmal herzlichen Glückwunsch zum aufgeräumten Zimmer. War bestimmt ne Heidenarbeit. Eigentlich müsste ich das auch mal machen. Bin aber zu faul.

Ich kritzl dir noch mal ins GB. Und ne mail wollt' ich noch losschicken. Nur leider dümpelt die grade auf meiner Festplatte zu Hause rum. Ich Dödel hab vergessen, sie mitzunehmen. Na dann eben morgen. Oder ich schick' sie heute abend. Mal sehen.

@ seiji
Das mit den Namen ist doch nicht so tragisch. Ich kriege ja mit, ob's an mich gerichtet war, oder nicht. Keine Panik.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:47

> ui, wollt ihr den thread sterben lassen oder warum postet hier niemand mehr?! *lol*
>
> @seiji: uwäh, ja, mathe is furchtbar XD viel glück dafür *gg*
>
> und dai, wie steht's denn um deine facharbeit? XD

@frag
ich wollt keinen doppelpost machen, außerdem wusst ich ned was ich schreiben sollte

danke, ich hoffe nur dass das was wird

@romy
dann is gut, noch mal srü ...!!
@Mery *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:    Fraggle 27.01.2004 13:56

@romy: ja, da magst du wohl recht haben ^^v naja, ich hab demnächst wohl wieder viel zeit XD
hehe, danke für die glückwünsche XDDD hach, ich bin ja so froh dass es eendlich vorbei ist *lol*
lass dir ruhig zeit mit der mail :D hat ja keine eile, und ich schreib ja auch nich immer sofort zurück *hust* XDD

@seiji: ja klar, kann ich verstehen, ich würd auch keinen doppelpost machen wollen XDDD

Von:    Murtagh 27.01.2004 14:11

Ryu ist supaaaaaaaaaaaaaaa!

Im aktuellen Band wieder und erst im Anime, ^^!

Von:    Fraggle 27.01.2004 14:13

wai, jemand der zum thema schreibt XD
jaaa, boah, wenn ryu auf der bühne steht O.o diese blicke...uhhh, sowas von geil *gg*
naja, im anime steh ich ja voll auf das rüschenhemd :3 *lol*

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:00

Von:    Dai-Chan 27.01.2004 14:47

@fraggle:
*fg* des is geilo!!!! dein ava... *sich totsabber*
*hechel* mmmh... meine facharbeit... *umguck* was des?! XDDD

@romy:
waaai, ich bin oft net da... muss ständig was amchen... >.< *iiiek*
sorrüüüüü Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:58

Bin wieder dahaaa!!!
Wow, es ist wirklich jemand on. Ich bin ja begeistert.

@ fraggle
Ja, dabei hab ich sie schon gestern getippt. Aber da ich keinen net-Anschluss habe, muss ich sie immer mitnehmen. Und das hab ich leider vergessen.

@ Dai
Geht's deinem Rücken wieder besser? Ich hatte schon Angst, dass du vom Bett aus auf deinen Compi starren musst und dich nicht bewegen darfst. Das wäre zu frustrierend.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:59

> wai, jemand der zum thema schreibt XD
> jaaa, boah, wenn ryu auf der bühne steht O.o diese blicke...uhhh, sowas von geil *gg*
> naja, im anime steh ich ja voll auf das rüschenhemd :3 *lol*

@frag
meine Mutter hatte letzens fast dasselbe an, bloß rot/weiß,
sah irgendwie lustig aus
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück