Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @seiji: XD hoi ^^ @dai: aso, macht ja nix, kannstm ir dann ja irgendwann sagen, ja? :D nyo, ich bin ja auch oft net da XD viel spass noch beim spielen :D leeeeude *sabber* iiihich hab für die 3 singles von yuuki-sama bei ebay geboten...wünscht mir glück *diehabenwill* o.o *sabbertweiter* XD *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *nick* sab#g ich dir dann bescheid, schatz... *sabber* *grad wieder voll auf dem tripp is* miiiauz... hab hier... äääh... *hust* *T-T >.< *schnurr* bussi is sooooooooo knuffisch... hideyuuuuuuuki!!! *sabber* äääähm... jaaahaaa... *knuffel* herzlichen glückwunsch, schatz XDD *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Na toll, hast du es mal wieder geschafft? Du kommst wirklich immer, wenn ich grade raus geh'. *gruml* Warum kriegen wir das nie auf die Reihe? Aah, ich muss dir mal ne längere mail schreiben. Sonst laufen wir immer nur an einander vorbei. @ Dai *sich schon tierisch freut* *auf den Stuhl hin und her rutsch* Folge 17 hab ich auch bekommen. Tolle Reihenfolge. Aber Wurscht. @ seiji Das passiert allen, die ihnen nicht in den Kram passen. Deswegen hab ich's aufgegeben. Aber dafür haben wir ja uns. ^^ So Leute, ich verkrümle mich dann mal. Muss noch ein bisschen tun für Freitag. *nervös ist* Der Dozent ist auch noch mein zukünftiger Chef. *grusl* Na dann, viel Spaß noch ne. Bis bald. *wink* Romy *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: viiiel glück dann... *daumen drück* mmmh... die letzte folge is doch am besten, schööööön viel schonen ai... *dai x sato lieben tut* *hehe* *des krass find* miiiauz... bis denne.. *winke* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wah! *rumsabber* *sabberpfützebild* waaah, ich hab die CDs gekriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegt *____* *yuuki-samaanbet* geilo, wai, des is toll *nochmehrsabbert* *sichberuhigt...* XDDD @romy: ja, wir verpassen uns echt oft in letzter zeit ^^v naja, wenn erstmal die ganzen prüfungen usw. vorbei sind wird's sicher wieder anders, oder? :D auf jeden fall nochmal viel glück für deine, ne? ^o^ *mitponponswedel* *wiedersabbert* *alleknuff* *sichwieblödefreut* *imkreistanzt* (<-übertrieben XDDD) *lieberaufhörtzuschreiben* *lalala* o.ov *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, jetzt muss ich noch mehr sabbern O.o *schoninseeschwimm* XD hab ma wieder'n drama gefunden...mit morikawa x hoshi *___* ich glaub ich sterb XD morikawa flüstert natürlich wieder so schön *sabba* und hoshi...hört sich teilweise an wie ne überfahrene katze XDDDDDD aber geilo *o* *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Du trocknest schon wieder aus. Ich mach' mir ernsthafte Sorgen um deinen Gesundheitszustand. Du musst ja pro Tag mind. 5 l trinken, um das auszugleichen. *Yaoi-Dramafähnchen schwenk* Ich hab mir gestern als Belohnung noch 'aitsu to scandal' reingezogen. Der Einstieg war Klasse und die Story zum brüllen. Diese verpeilte Mutter. Und der arme Haruka. Verkuppelt von der eigenen Familie. *lol* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ach wat, keine sorge, mia geht's guuut XD so, ich hab jetzt 5 minuten 'gelernt', mal sehen wie's wird *lol* juhuu, ich freu mich schon auf später, endlich wieder das schöne nichtstun XDD (bzw....das tun, was mir spass macht *lol*) erstma wieder was malen :3 aitsu to scandal? muss ich mir auch mal wieder anhören XD hab schon ewig nich mehr gehört o.o XD orikasa ai is da glaub ich auch ganz kurz zu hören :D T-T ich raff ja leider net viel von der story XDDDD *Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart * [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D |
|||||||
|
|||||||
| *juhuuuuu* Da biste ja. Dass das mal klappt. Bin ja hin und weg. Na ja eigentlich hab ich nur noch 20 min. Aber das ist ja erstmal besser als nichts. Bist du jetzt eigentlich fertig mit den Klausuren? Heute die letzte, oder? *blumenstrauß überreich'* *congratulations* Ja ja, das war gestern ein sehr schöner Ausklang. Nach so viel Nuklearchemie brauchte ich mal was nettes. Das war ganz schön schwer. Die reden so schnell. Meine Güte, dabei bin doch schon geübt. Aber die story ist so geil. Wenn ich sei noch mal höre, versteh' ich bestimmt mehr. Das ist ja immer so. Ein herrlicher Grund, sich das immer wieder reinzuziehen. ^^v Und deine mp3s machen mir jeden Morgen gute Laune. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* hoi... wollt mal fragen ob ihr mir die seite von dem da *in betreff zeig* geben könntet *liebschau* soll hier schon mal geposted worden sein... aba 104 Seiten ist mir *hüstel* 'etwas' zu viel zum durchschaun *drop* und wir wisst bestimmt besser wo das steht als ich... dangö das douzi *wieder rausschleich* |
|||||||
|
|||||||
| *yay* *wedel* XD japp, heut is die letzte ^^ in...5 stunden is alles vorbei :D *froi* freut mich, dass dir das ganze zeugs gefällt ^o^ ich hör auch jeden morgen (*lol* wenn ich lang aufbleib XD) mucke und natürlich sowieso den ganzen tag über *lol* ich bin sooo süchtig *___* hab auch wieder tolle seiten zum downloaden gefunden :3 kann ich dir mal die links geben, wenn du magst ^^ *Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D |
|||||||
|
|||||||
| @douzi: was für ne seite suchst du denn? o.o du wirst ja wohl kaum nur eine seite vom remix suchen, oda? XDDDD und welcher remix überhaupt? *Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* <.< eigentlich schoon... den doji... glaub ich.. *drop* naja.. kenn mich da nich so aus *versteck* soll nur für ne freundin fragen *rausred* ^___^;; |
|||||||
|
|||||||
| *miauz* Gerne!!! Ich hab ja hoffentlich auch ein bisschen mehr Zeit, wenn dieser ganze Sch... vorbei ist. Ich brauche SCHMUDDLKRAM!!!!!! So, ich muss wieder los. Leider. Ich mag es total gerne, mir dir zu schwatzen. *schmatz* Aber die Pflicht ruft. Also dann, wir sehen uns. bai bai @ douzi Ich nehme ja an, alle die es gibt, oda? *zwinker* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @romychan ähm... joar.. ^^ shorty question: wieviele gibts denn? o.o |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lol* du und dein schmuddelkram XDDD find ich genial XD ich mag's auch mit dir zu labern, ganz klar ^^ also die links geb ich dir dann bei gelegenheit, ne? muss sie erst mal wieder rauskramen XDDD aber da is nur auf der einen seite manchmal schmuddelkram dabei *lol* aber die sind echt gut :3 @douzi: ich glaub 12 insgesamt :D *Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle ... ui... XD da hat sie sich aba wirklich was vorgenommen *lool* |
|||||||
|
|||||||
| hi @ all hab eben mit der mercy geredet (AIM) ^_^ sie hat abba keine zeit um ins forum zu kommen T.T ... naja ihr seid ja auch noch da I guess you know that so different site I love this song This is all you said and done You still my NO. 1 ~ BoA |
|||||||
|
|||||||
| @douzi: es gibt 12 remixe... bloß is des komisch aufgeteilt... 1-11 und dann 8.5 << *den klasse find* *sabber* @fraggle: wäääääaaaah?! *uuuumfallz* jetzt... *hechel* wirklich mido x hoshi... *sabber* *nix mehr sagen kann* willste mich jetzt totkrigen?! *hechel* mein gott... hoshi hört sich sooo verdammt geilo an... *miiiauz* wäääh... tja... ja... dai beim stöhnen... >.< *droooop* aber nuja... ich find, der kann’s jut... *an seine stimme denk* *des auch haben will* mmmh?! Wie is des gelaufen, knuffi?! *lieb guck* hab dir voll die daumen gedrückt... >.< aber bei mir war des auch voll schlimm... *dai mit bällen net umgehen kann* meine güte, wieso kriege ich die immer in mein gesicht verpasst... soooo sexy is der auch nun wieder net >.< P.S.: klasse ava... wieder auf seki tripp?! *ggggg* @romy: *gg* aber... *mal ne kleine bemerkung mach* *miiiaauz* << mein wort... *gg* aber ich kann dir ja net bös sein, wenn de’s sagst... *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: sag der mercy mal nen gruß, wenn du wieder mit ihr laberst :D @dai: nee, net mido, morikawa :D *hechel* der, der soo toll flüstern kann *träum* XD nyo, also die klausur war voll lustig, der hat schon sooo viel vorher verraten, das war geil XDDD aber ich hab bestimmt wieder viel falsch gemacht, is ja nix neues hier *lol* o.ov hmm...nyaa, auf'm seki-trip bin ich net wirklich (aber der is so geil XD), aber mich haben meine anderen avatare gelangweilt, deswegen wollte ich mal was lustiges haben...und was eignet sich besser als seki beim fressen? XDDDD der macht da immer so süße schnuten *lol* *Namida kakushi tsuyosa negatte~All I want is true heart* [Hoshi Souichirou - Sacred Sacrifice] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Seki Tomokazu XDDD von seiner besten Seite :D |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: sag der mercy mal nen gruß, wenn du wieder mit ihr laberst :D > > @dai: nee, net mido, morikawa :D *hechel* der, der soo toll flüstern kann *träum* XD > @frag werd ich tun, aber sie wusste ned wann sie wiedr on kommt, sie meinte da muss noch 'n netzteil eingebaut werden damits richtig geht ich glaub ich spin, ich hab heute die eMail von amazon bekommen, morgen hab ich band 5 *freu~heu* ja ^____^ erst zock ich meine Mutter und Rosi beim Kartenspiel ab und dann diese eMail, echt genial I guess you know that so different site I love this song This is all you said and done You still my NO. 1 ~ BoA |
|||||||
|
|||||||
| O.O; Greez back! ^_____^ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O; > Greez back! > ^_____^ ebenfalls... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Hast recht mit den Sound Stories....Die Originale sind eben am BEsten *-*~ Kann es sein, dass ich jetzt schon über nen Monat wech wa? o_O +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > ^-^ > Hast recht mit den Sound Stories....Die Originale sind eben am BEsten *-*~ > Kann es sein, dass ich jetzt schon über nen Monat wech wa? o_O Keene Ahnung, ich kann hier auch irgendwie nicht mitreden... ^^; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Welcome....hab alles verpasst^-^ Also, lang lebe die moderne Technik des PC's....*drop* +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:00 | |||||||
|
|||||||
| > Welcome....hab alles verpasst^-^ > Also, lang lebe die moderne Technik des PC's....*drop* wie gesagt, hast nixu verpasst...XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O; > Greez back! > ^_____^ *auf die uhrzeit guck* *wääääh* ... manno... hat ich doch bloß den comp angelassen ;____;" nein ich muss den ja umbedingt ausmachen, weil ich fernseh gucken will *mercy verpasst hab* *heulz* >.< I guess you know that so different site I love this song This is all you said and done You still my NO. 1 ~ BoA |
|||||||
|
|||||||
| *Hand heb* Guten Mooooooorgäääääään!!! Laliho allerseits. Ich nehme mal an, um diese Uhrzeit ist noch nicht viel los hier. Seid ihr überhaupt schon aufgestanden? *an fraggle denkt* *bestimmt grade erst schlafen gegangen* @ Dai *miauz* <-- *um Vergebung fleh'* *nie wieder tun wird* Aber an dem Tag war mir so nach Katze. Weiß auch net *schultern zuck* Obwohl ich ja eigentlich auf Hunde und Pferde steh'. Auf alle Fälle beachte ich dein Patent. *g* @ fraggle Jetzt hast du's ja endlich geschafft, ne?! Na dann können wir uns alle ja auf ne Fortsetzung freuen. Waaaaaaiiiiiii!!! *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lööööl* jau... is schon klaro... aber ich bin so, in letzter zeit auf mido tripp, des ich an gar nix anderes denken kann... *schluck* nuja... fast... an nix anderes... *lieb guck* *fgg* mmmh... aber du hast recht, mori kann sauber flüstern... aber ishida auch... *hechel* *anbet* *drop* typisch fraggle, wieder einmal was falsch machen... *tse tse* *gg* ach wat, denk mal positiv, wird schon schief gehen ^^“ @romy: isch bin da... hatte heut NUR ganz wenig schule... *gg* nun ja... eigentlich sollte ich schlafen... *fraggle zuzwinker* ne?! *sabber* wooooaaaah... ne... wir haben durchgetelt und ich hab, irgendwie so ne stunde oder so geschlafen... *unschuldig tu* aber... es geht... fraggle muss es da schlimmer gehen... was ich der so erzählt hab... *gg* aber sie is schuld... sie hat mich mit inoue, okiayu und ishida vollgepumpt... *sabber attacke vorbereit* *hechel* nene... des war schon genial... *gg* und wie geht’s dir?! *zwinker* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||