Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @romy: *lach* jau... is ja schon jut... XD mein güte... ich weiß net... ich gehe bzw. fahre net gern zu sowat... da ich, überhaupt, mehr ein stubenhocker bin... *löööl* aber ma gucken XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: maaaann, das war so scheiße mit dem scannen *rofl* hihi, dann freu ich mich auch, wenn du dich auf neue seiten freust :D find ich lieb von dir *knuff* ^^ ja, so spät aufgestanden, ich war echt fertig, und im gegensatz zu dir komm ich echt net mit soooo wenig schlaf aus O.o @romy: hihi, sticheleien kommen nur von meinem vater und meinem bruder, die sagen immer 'reisfressermusik' -.-'' aber meine mutter so, als ich die weiß-DVD bei denen im wohnzimmer geguckt hab: 'also die musik gefällt mir aber.' und ich: '... o.o echt?' XD allerdings dachte sie...koyasu wäre eine frau x,x und mein freund hat sich über yuuki-sama lustig gemacht T-T *dassoooogemeinfind* nur weil er wie ne frau rumrennt *rofl* aber naja, ich laber schon wieder zuviel XD hey du hast mich doch gar net verärgert o.o ich hab das doch nur im spass gesagt XD ich weiß ja auch wie das mit der ungeduld is *gg* sogar bestens *lol* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* na siehste, dann is es ja was jutes XDD *hehe* also, freuen wir uns beide, wenn eine neue seite raus is... *hehe* *fg* nun ja, wie du schon sagtest, ich bin krank... KRANK XDD *lach* erst des von heut... >.< *iiiek* des war echt zuuuu viel... mein gott... des kriegste zurück... aber ich denke, du warst schon im halbschlaf... du weißt bestimmt nimmer, was du gesagt hast... *drop* ich im gegenteil schon... obwohl ich davor fast eingepennt bin... *löööl* aber ich brauche echt ganz wenig schlaf... in letzter zeit erst recht XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| lalalalaaaa *tanzendreinwirbel* als erstes! wuuuuaaaahhhhhh, ich werde die 'Prism'-CD von Yuuki-sama kriegen!! O.o *sabber* *froi* und daaaaann hab ich das erste gravi-artbook ersteigert :3 *nochmehrsabber* haaaaach, is das toll *hust* jaja, genug gelabert, soooo.... @dai: japp, ich freu mich, dass ich ein stückchen dem ende näher bin und du/ihr...öh, kA XD hihi, ich war ja sooo kaputt o.ov tut mir leid was ich gesagt hab *lol* hihi, vor ner stunde bin ich aufgestanden *looolol* *drop* ich wollte doch früh raus T-T verdammt, mal sehen ob ich jetzt noch die bilder schaffe XD *tralala* deswegen, weiß nisch wie's aussieht mit telen heut, wenn ich noch zeit hab kann ich anklingeln, ansonsten sorry ^^v so, ich höre jetzt suzumura-sama, hab ein paar liedchen von dem runtergeladen, er is toll, so tooooll!! XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: herzlichen glückwunsch nochmal XDD nun ja, wie gesagt, ich hab es mir schon gedacht, also macht es mir wirklich nix aus... da is mir es schon wichtiger, dassd du's schaffst deine bilder zu malen... ich halte dich schon zuuu dolle auf, es tut mir leid... Oo is... irgenwie net jeder toll...?! *lach* du magst voll jeden XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: muar! danke XDDD hm, hab gemerkt, dass ich noch bis mittwoch (oder spätestens donnerstag) zeit hab *lol* hab 2 skizzen, und die muss ich noch anpinseln und dann kommt noch ein bild T-T isch mag net *willdassdiewochevorbeiist* XD naja, nich jeden, aber ich entdecke im moment ziemlich viel für mich neu XD da gibt's halt den ein oder anderen, den ich dann mag XD und noch dazu bin ich ja so stimmenversessen *gg* und die können alle sooo gut singen O.o *anbet* XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach aber bitte bitte...XD mein gott... ich hatte schon panik gekriegt, dass de das net schaffst >.< du hast mir vielleicht angst angejagt, mach des nie wieder... *drooop* *fg* nun ja, ich kann dich ja schon verstehen, doch momentan haben es inoue, ishida und wada mir angetan... momentan ishida besonders dolle... *hechel* is der geilooo!!!! muuah... aber du hast recht, es gibt sooo viele schöne stimmen... und da... ich so oft heulen musste... muss ich dir des ja auch zeigen... http://animeart.com/clips873/a/x/em.ram << des macht mich sooooo alle >.< *iiiek* mein gott Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hey ihr-falls jemand da ist- könnte mir eventuell jemand die tracklists von der gravitation song collection und der shuichi shindo vocal collection auf meine e-mail addi schicken?*glf*->eiri-yuki-gravitation@web.de wär echt lieb Flieg mich zum Mond.Lass uns zwischen den Sternen spielen.Auf Jupiter und Mars.Zeig mir wie der Frühling ist... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hihi, naja, ich hock jetzt auch schon den halben tag an dem einen besch***** bild XDD und trotzdem noch net fertig -.-'' war auch heute nich in der schule *lalalala* *gg* naja, morgen dann noch eins und übermorgen und des war's dann :D *g* japp, ishida is klasse, hab auch vorhin mal wieder endless rain gehört und jetzt hör isch des mit inoue x miki *sabbaaaaa* XD ohja, das ende kenn isch ja ^^ die musik T-T ich liebe das lied *flenn* XD seki is klasse im movie *___* @tatsuha: ähm, die CDs gibt's offziell nicht (die die du aufgezählt hast sind HK-kopien). gucke mal unter den CDs von kotani kinya, da sind alle lieder aus Gravi (zumindest die von bad luck gesungenen) drauf ;) und noch ein paar mehr :D edit: o.o hab hier trotzdem mal nen link wo es die tracklist gibt http://mywebspace.quinnipiac.edu/JLGlanovsky/Gravitationpages/GraviCDpage.html *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *drooop* ohje, des is net jut... >.< *iiek* braucht aber doch gaaanz schön lang, aber so wird es bessa, hm? gibst doch immer dein bestes XDD *hehe* *heul* ich wußte es... ich wußte es... >.< *drooop* ich hab es geahnt, ich kenn dich echt zu gut, oder ich hab echt nen siebten sinn... >.< *drooop* ich wußte, dass de heut zuhaus bleibst... weil du verschläfst... *heul* warum? is wohl meine schuld, hm?! >.< *sich verklopp* >.< endless rain... *hechel* der is ja sooo göötlich... ich liebe ihn... *hechel* wieso muss der sooo geil sein... diese stimme... *anbet* mmh? des is sooo schrecklich, wo er da soooo rumschreit und heult... >.< awrum muss ich da immer heulen... Oo Dai-Chan ^.~ Edit: *lach* klasse ava... *hechel* Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01 | |||||||
|
|||||||
| @dai: nyo, ich mach wieder viel zu viele details ^^v wenn ich's fertig hab kann ich es ja mal scannen (XDDD ich scann ma!) und dir zeigen, wenn du magst ^^'' oi, mal halblang XD ich hab gar net verschlafen, war 'schon' um 12 wach, aaaber irgendwie hab ich dann erstmal den mittag vertrödelt mit musik hören und mir ausdenken, welche gravi-bilder ich demnächst malen will XDDDD typisch ich ^^v mach immer was anderes, als ich eigentlich soll *lol* jahaaa, endless rain is so klasse, und dieses geile flüstern von morikawa O.o *sabber* sooo geil *,* ja, das is echt schlimm, aber als ich den film gesehen hab musste ich gar net heulen, da war ich irgendwie überrascht *lol* *sonstimmerflennbackeist* ^^v nyo, der ava...XD auch ein bild, dass noch drauf wartet, beendet zu werden O.o ich hab viel zu tun in nächster zeit *lol* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* nun ja... *sabber* du bist perfekt... *meine kami anbet* du wirst es schaffen!!! *an dich glaub* *daumen drück* *drop* aber trotzdem... du warst benebelt... neben sich... und alles wegen mir >.< *iiiek* meine güte, ich weiß echt net, was ich sooo schlimmes mach... irgendwann werden wir noch ganz aufhören zu telen Oo meine mutter hat mich heut voll angemeckert, weil ich imme rzuspät nach haus komm... und dess sie polizie anrufen würde... >.< *drummel* die is sooo dumm, die alde >.< mmmh?! und heul wieder einmal... war ja typisch... bin wohl zu dolle am wasser gebaut, sogar schlimmer als du, hm?! *fg* mu ja, ich find's wuuuunderschööön Oo *sabber* mmmh... ich freue mich schon auf des bild... *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: T-T lass den ausdruck!! XD isch? benebelt? XD naja, nur müde *lol* XD und meine mutter hat gesagt, ich hab sie heut nacht geweckt o.o ...mit meinem gelache XD war wohl als du mir kei's lache vorgespielt hast *rofl* das war echt sooo genial *lol* mh, möglich dass du schneller heulst als ich ^^ naja, eigentlich heul ich ja net oft, eben nur bei manchen anime/manga, aber ab und zu gibbet halt auch so tage wo mich lieder oder die dramen (XDDD) zum heulen bringen O.o höhö, ich hab noch eins von shuichi allein was ich noch fertig machen muss, da fehlt nur noch der HG ^^v bin ja mal gespannt wann dat fertig wird *lol* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: soll ich denn dich liebe kami fraggle oder fraggle-sama nennen?! *lach* *drop* ich meinte mit benebelt auch des müdesein... *fg* was denn auch sonst ^^" du bist doch so oder so nie... geilo... >.< *drop* im gegentel zu mir... scheint mir, auf jeden fall so... und sorry... *seufz* dass ich so... ähm... du weißt bin... *seufz* hoffentlich verlang ich net immer zuuu viel von dir... >.< *seufz* *löööl* haste echt? muuuaaah... nuja... hast ja auch ganz schön gelacht... *fg* aber du hast recht, da klingt keiji so genial... *hechel* mein gott... er ist göttlich... *fg* >.< eigentlich heul ich so gut wie gar net, erst net vor anderen, denn da bin ich zuuu stolz für XDD *fg* wenn man mich schon heulen sieht, hört, dann heißt es, ich vertraue demjenigen sehr viel... *fg* nun ja... ob es dich freut weiß ich net, aber... nuja.,.. ich vertraue dir wirklich sehr dolle... *seufz* mmmh... sieht total schnuckelig aus... *ansabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, konkrekt meine ich damit diese abgeschirmten Zweier - dreier Gespräche bei denen es unmöglich ist noch einzusteigen und man auch nicht wirklich angenommen wird. -.- @fraggle: Geb mir mal ne Liste was du alles an ICEMAN hast, also an Videos & MP3s. Ich müsste mittlerweile so ziemlich alle PVs haben und fast alle MP3s. Willst du noch mehr Asakura Produktionen? o.o Es ist so traurig der einzige access Fan zu sein... dabei machen die doch Faaan Serviiice!!! ;___; Ach sag wassu haben willst, ich hab so viel >.< Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| mmmh... na, wenn es nur zwei sind, die on sind, is des auch doof, irgendwie sich auch mit denen zu unterhalten, die ent da sind... also, kommt es zum zweier gesprech... sorry, dass de da net mitsprechen kannst, aber du kannst doch nen anlass geben Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > mmmh... na, wenn es nur zwei sind, die on sind, is des auch doof, irgendwie sich auch mit denen zu unterhalten, die ent da sind... also, kommt es zum zweier gesprech... sorry, dass de da net mitsprechen kannst, aber du kannst doch nen anlass geben Oo > > Dai-Chan ^.~ hab ich doch andauernd gemacht, irgendwann wurdsch aus dem gespräch gekickt. -.- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt doch net... Oo mit mir sprichst du ja so gut wie nie... und das weiß ich auch, deswegen sag ich auch nix zu dir, weil dann werd ich "du bist so dumm" zu hören bekommen oder "du nervst" außerdem unterhälst du dich immer mit fraggle, sie ignoriert keinen... oder auch seiji und romy und yu... sie schreiben auch imemr was zu dir... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: neeeeiiiin, nix dergleichen o.o zuviel verlangen? achwat XD joa, ich bin oft müde ne? *lol* ich hasse es auch vor anderen leuten zu heulen XD aber egal ^^v manchmal passiert des halt XD @yusu: ok, ich mach ma ne liste ^^ soll ich die dann per ens schicken oder dir später im aim sagen (falls du da bist ^^)? asakura produktionen? immer her damit :D ich bin für alles offen ^^ puar, ich hab's fast geschafft O.o dieses dämliche bild raubt mir noch den letzten nerv XDDD hätte nich gedacht dass des soooo lang dauert O.o naja, dafür pump ich mich grad mit kotani-songs voll X3 hihi und naja, zu den 2er/3er-gesprächen hab ich mich ja schon geäußert ^^v wenn du hier mal wieder herkommst und es herrscht wieder so'n gespräch (was ja eigentlich immer so ist XD), dann poste doch einfach was, wir reden doch auf jeden fall mit dir :D *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| >das stimmt doch net... Oo< -.- Ja, dann bin ich wohl geisteskrank und hab nen totalen Dachschaden... danke. @fraggle: Liste per ENS wär gut! Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| 'n abend @all @yusu neuerdings häufig in MSN online, oder kommt mir das nur so vor? [wieder mal eine dämliche Frage meinerseits] und noch eine doofe frage, sieht meine ava wirklich so aus als ob er von christina plaka wär? waya meinte der sähe so aus (obwohl ich sie dann davon überzeugen konnte das er nicht von der is) »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| sacht mal... wer ist eigentlich von anfang an in diesem thread dabei? ^^;;;; würd mich nur mal interessieren, weil es ist schon ziemlich lang O_o .... und die frage mit dem der thread eröffnet wurde, ist der beantwortet worden? wieso geht ryuichi an shuichi so kalt vorbei? *wissenwill* sorry, leutz, aber der thread ist wie gesagt zu lang, als dass ich da die antwort raussuchen möcht ^^; vielleicht könnt ihr mir da helfen ^^; cyaa, Sesa *** ... liberty is just an illusion .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
|||||||
| > .... und die frage mit dem der thread eröffnet wurde, ist der beantwortet worden? wieso geht ryuichi an shuichi so kalt vorbei? < wurde schon beantwortet, man muss ich nicht den ganzen Thread durchlesen sondern nur die ersten Postings unter dem Topic Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *knuff* du hast des bild geschafft? *freuz* dann mein glückwunsch... *hand schüttel* und dass de immer müde bist, is net schlimm... ich mein... es tut mir wirklich leid, wenn ich dich so müde mach... aber... XD nuja... vielleicht können wir des auch irgendwann ändern... *kaum dran glaub* ohje... kotani? *hechel* der man is sooooo geilo!!! *anbet* ich hab mir ishida angehört, die ganze nacht über... *sabber* muuuah... weinen is ein zeichen der schwäche und des man gefühle hat, egal wie gemein, brutal etc. man wirkt << beispiel: YUKI! @sesana: musst dann öfter hier vorbeigucken Oo *drop* wie gesagt, ryu ist eigentlich gar net böse auf shu... er mag ihn ja auch sehr, immerhin will ryu shu's freund sein... bloß, er erkennt mit der zeit, dass shu ein ernsthafter gegner is... und dass er nun der net aller bester sänger ist... *seufz* verstehste?! keiner mag irgendwie, von einem anderen besiegt werden, oda? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: wieviele lieder haben iceman überhaupt? wahrscheinlich zuu viele XD @seiji: tach mal wieda :D @dai: ja, ich hab 1 bild geschafft...von 3 T-T nachher geht die kacke wieder von vorne los XDDD ach was, du machst mich doch net müde ^^v ich bin von natur aus so XDDD naja, ich bin den rhythmus ja schon faaaast gewöhnt XD aber gestern hab ich's nur bis 4 geschafft, hab mir dann noch 2 gravi-folgen reingezogen und bin dann pennen gegangen (<- da hab'ch dann die erste soundstory von gravi angehört XD) hehe, ja, ishida is gut ^^ joa...yuki wenn er heult *amliebstenmitheulenwürd* XDDD mh, naja ^^ so, und in meinem wahn hab ich gestern nacht ne kurze gravi-ff angefangen *lol* ich denk ich krieg die heut nacht fertig, is schon fast am ende ^^'' *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* ohje meine güte, du bist aber "schnell" musst dich doch ganz schön beeilen, was?! Oo *drooop* nun ja, wünsch dir glück, schatz XDD *lach* stimmt, du bist immer müde... aber des is irgendwie auch wirtzig, weil de immer irgendwie high klingst XDD *löööl* das hör ich wirklich gern... irgendwie sooo... ähm... inoue mäßig.... ruhig... langsam... und soooo total benebelt... << das mag isch XDD muuuah... mein gollum is total krass XDD *lach* des is soooo schlimm... ich heu da jedes mal mit... wenn mein gott heul... muss ich des auch... *flenn* *sabber* echt? eine ff? ich schreb heute auch an der "rollentausch" weiter... und wenn ich's schaff, kommt die auch bald on... *lach* und wenn ich ishida, inoue und endless rain hör, wird des extrem schlimm... *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: tach mal wieda :D @frag wow , ich dacht schon mich bemerkt überhaupt keiner *immer so leicht zu vergessen is* nü.. »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ja, beeilen wär angesagt XD also aber ich hab jetzt das 2. von den 3 bildern fertig und morgen dann das letzte...endlich, dann kann ich wieder meine gravi-bilder-malsucht stillen *lol* menno T-T ich weiß ich kling noch scheißer (geiles wort, ne? XDD) wenn ich müde bin, meine stimme is kratzig und kippt so komisch O.o des is blöd *gg* aber inoue-mäßig? XD beleidige den mann net *rofl* harr, da hastes, du bist auf'm ishida-trip und ich seit heut wieder auf hoshi-trip XDDD der mann hat sooo ne klasse stimme :3 hihi, japp, und ich muss heulen wenn shuichi heult...uwäh, das is dann aber ganz schön oft, ne?! *rofl* nee, nur bei der szene als er heulend zusammenbricht wenn er NG live sieht T-T das is schlimm ._. jahaaaa, rollentausch!! *___* *gg* also meine FF is sowat von komisch, irgendwie war ich heut nacht seltsam drauf o.ov wirst ja dann sehen ^^'' @seiji: harhar, ich bemerke jeden XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| la li hooooooooooo!!!!!!!! @yusu: NEWS!!!! ich habs geschafft! ich kann die sticker drucken! ja!! aba... papier is sowas von teuer... 13 euro nochwas... und dann wär da noch was... des papier is schon vorgeschnitten... einaml inna mitt sozusagen... anderes gibts net... wär des auch ok? ich mein dann wären die sticker vielleicht halbiert ^^;; sach mia ma bidde bescheid! danke! @dai: ja... *freu* aba..-. heut is warscheinlich wieder keiner da... *heul* njo... vielleicht aba doch... man wir d sehen gell? XD @ seiji: jor! schlafsack... aba 12jahre... ich mein... da leben aba keine motten drin oda? nach der zeit... XD *lol* hast dir auch die haare geschnitten? ui! ich auch... *hat des auch jedem erzählt, damit keiner es übersieht* ^-^ so, ich bin da mal auf wanderschaft in den threads... *away* eure yu Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| @frag soll man des jetzt positiv sehen ? ^^; > > @ seiji: > jor! schlafsack... aba 12jahre... > ich mein... da leben aba keine motten drin oda? nach der zeit... XD *lol* > hast dir auch die haare geschnitten? ui! ich auch... *hat des auch jedem erzählt, damit keiner es übersieht* ^-^ > > so, ich bin da mal auf wanderschaft in den threads... > > *away* > eure yu @yu nö Motten nicht, aber vielleicht noch Stroh, das verdammte Zeug geht da net mehr raus, vom Abschluss-Dings der 6. Klasse, da haben wa im Stroh gepennt ^^: die Haare werd ich mir noch schneiden, bloß meine Mutter hat keine Zeit um zum Friseur zu fahren, ihre Mutter leigt ja im Krankenhaus *fast noch was vergessen hät* *ja noch was sagen sollt* Ich soll mal alle schon von Mercy grüßen, ihr comp spinnt mal wieder (hängt sich immr bei Animexx auf) »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||