Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @seiji: > aber du kennst doch sugisaki, die is doch sowas von gemein >.< > denk an cfg Oo > > Dai-Chan ^.~ @dai ja... ;_;" ich kann mit schon 'n vorrat taschentücher kaufen ... Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| so, da bin isch wieder o.o war...sehr lustig XDDD ich hab keine ahnung was dabei rauskommt, ich hatte fast alles vergessen XD @dai: *lol* Sie, Frau Dai XDDDDDDDD irgendwie lustisch hm, aber hoshi spricht dai nur in den dramen, ne? *sichgradwiederhoshireinzieht* der is echt geil *___* also die paar lieder könnte ich dir auch per mail schicken ^^v @yusu: iiiiiich will den shuichi sehen :D darf ich darf ich? :3 was is denn passiert, dass DU nen SHUICHI malst?! XDDDD is man ja gar nich gewöhnt *lol* *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: iiiiiich will den shuichi sehen :D darf ich darf ich? :3 was is denn passiert, dass DU nen SHUICHI malst?! XDDDD is man ja gar nich gewöhnt *lol* Aber ich kann doch gar nicht zeichnen, überhaupt net... ^^;;; Und das sage ich jetzt nicht als Fishing for Compliments sondern weil ich einfach kein Zeichner sondern FF Schreiber bin und mir sowas nicht liegt und es sieht wirklich wie die kläglichen Versuche ner dreijährigen aus... ... hab aber leider nimmer genug Speicherplatz bei Beepworld sonst würd ichs hochladen... ^^;;, Habs nämlich grad mit der Digicam fotografiert...XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drooop* im manga is des ja noch schlimmer... wie ernest da immer guckt... vollkommen mit blut... seine kleidung... >.< *drop* und dann wie tune heult... wäääh Oo @fraggle: *löööl* du stpinnst >.< ich bin NET frau >.< *drooop* also... nich direkt... bin ja noch keine 21 XDD *gg* jaaaau... hoshi is krass... auch ich hab welche lieder von dem... *sabber* der is sooo genial!!! Schade, dass er dai nur in dem drama spricht... der, der dai im anime spricht is auch jut... *kicher* *hechel* ääähm... *nachdenk* ich denke, du wirst es schon schaffen... *hoff* << gaaanz bestimmt!!!! *knuff* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *looooool* Frau Dai!!!!! Findsch witzig. @fraggle Hast ja deine Klausur auch einigermaßen überlebt. *omedetouuuu!!!* Bei mir geht's erst Freitag los. *schniff* Übrigens noch mal danke schön für deinen Kommi. Ja, das war fies. Das geb ich zu. Aber was soll ich denn machen. Ich hab keine Zeit zum Zeichnen. Keine Chance. Und die Seiten sollen doch gut werden. Da warte ich lieber, bis ich wieder Ruhe hab. Und außerdem halte ich mir so meine Leser. :D *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > *drooop* im manga is des ja noch schlimmer... wie ernest da immer guckt... vollkommen mit blut... seine kleidung... >.< *drop* und dann wie tune heult... wäääh Oo > @dai hör bloß auf... ich fang doch schon an zu flennen wenn man mir das nur außführlich erzählt, da brauch ich keine Bilder sehen ... *schiff* ;_; achja falls ich demnächst ned mehr kommen bin ich selbst dran schuld... ich hab zwei 4 auf dem Zeugnis.. nur weil ich die Arbeiten nicht ausgleichen konnte ;_;" ... wahrscheinlich grillt mich meine Mutter dafür.. von der einen weiß sie ja schon, aber die andere... >.< zum glück sind keine Hauptfächer, vielleicht lässt sie mich leben *verkrümeL* ... Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Zweimal 4 ist zwar nicht toll und deine mom wird wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber umbringen wird sie dich doch wohl nicht deswegen. Da sind manch andere Leute viel schlimmer dran. Dei Mutter einer Bekannten von mir war total hysterisch. Die hat wirklich mit Untertassen nach ihrer Tochter geworfen. *kopfschüttel* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Zweimal 4 ist zwar nicht toll und deine mom wird wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber umbringen wird sie dich doch wohl nicht deswegen. Da sind manch andere Leute viel schlimmer dran. Dei Mutter einer Bekannten von mir war total hysterisch. Die hat wirklich mit Untertassen nach ihrer Tochter geworfen. *kopfschüttel* @romy ach du je, na so schlimm is meine Mutter wirklich ned... aber erst Arbeit Wirtschaft und jetzt Politik (naja da wankt es schon seit dem neunten hin und her) ... das macht sich ned besonders toll auf dem bewerbungzeugnis.... Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *drop* wat is des hier... bitte schön?! Wollt ihr mich verarschen?! *drooooop* @seiji: *gg* sorry... aber des ja auch genau des, was ich soooo in dem manga hasse... ausgerechnet erenst... warum net yu oder ryo?! >.< *droooop* die welt is ja sooo fiese... >.< ääähm... mir geht’s in dem falle net besser... also, is die dai ent da... heißt des << die frau >.< hat ärger... *drooooooooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @romy: > *drop* wat is des hier... bitte schön?! Wollt ihr mich verarschen?! *drooooop* > > @seiji: > *gg* sorry... aber des ja auch genau des, was ich soooo in dem manga hasse... ausgerechnet erenst... warum net yu oder ryo?! >.< *droooop* die welt is ja sooo fiese... >.< > > ääähm... mir geht’s in dem falle net besser... also, is die dai ent da... heißt des << die frau >.< hat ärger... *drooooooooop* > @dai ja... immer triffst die besten... das is sooo fies... aber es ist halt sugisaki, ne? ich hab grad meinen Durchschnitt ausgerechnet 3,0 .. meinen erweiterten hät ich damit, aber ich hatte vorher 2,7 .. gott bin ich schlecht geworden.. jetzt heißt es lernen, ich hasse lernen.. aber wie man sieht gehts ned so richtig ohne >.< Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai hehe, da springst du ja voll drauf an. *lustig find* Mir kam's damals auch immer merkwürdig vor, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Wobei ich das 'du' immer noch bevorzuge. Mir egal, dass ich schon 22 bin. *drop* @ seiji Da hast du wohl recht. Auf nem Bewerbungszeugnis macht sich das nicht so gut. Aber wie repräsentativ sind denn Zeugnisse heutzutage noch? Da sagt doch gar nichts mehr aus. Und es gibt genug Leute mit guten Noten, die in Bewerbertests durchfliegen. Also mach' dir da erstmal keinen Kopf. Es ist zwar nicht toll, aber kein Weltuntergang, oder? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ dai > hehe, da springst du ja voll drauf an. *lustig find* Mir kam's damals auch immer merkwürdig vor, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Wobei ich das 'du' immer noch bevorzuge. Mir egal, dass ich schon 22 bin. *drop* > > @ seiji > Da hast du wohl recht. Auf nem Bewerbungszeugnis macht sich das nicht so gut. Aber wie repräsentativ sind denn Zeugnisse heutzutage noch? Da sagt doch gar nichts mehr aus. Und es gibt genug Leute mit guten Noten, die in Bewerbertests durchfliegen. Also mach' dir da erstmal keinen Kopf. Es ist zwar nicht toll, aber kein Weltuntergang, oder? @romy hm.. bei mir sind aber nur noch 2 bewerbungen offen.. hab letztens erst 2 absagen bekommen... bei vw muss ich das zeugnis jetzt noch hinschicken und bei butting (auch noch so'ne geile firma..) muss ich die testergebnisse abwarten.. wenn das nix wird heißt es: ab auf dei Berufsschule oder Wirtschaftsgymnasium, ich könnt auch zu meiner Freundin aufs Gym gehen aber ich glaub dafür bin ich zu schlecht, die sind ja viel weiter als wir Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Ist wirklich grausam. Ich faule Sau hab mich ja erstmal in die Uni gerettet. So hab ich noch ne Galgenfrist, bis ich auf Jobsuche gehen darf. Aber wahrscheinlich werde ich mich erstmal ins Ausland verkrümeln. Dann hat man hinterher bessere Chancen. In welchem Teil Deutschlands steckst du eigentlich? Ich komm' ja aus Brandenburg und da sieht's mit Lerhausbildung für die meisten richtig mies aus. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *nick* da haste recht... sugisaki is fiese... so auch werden towa, dark, krad und wizz abkacken... *drop* nun ja... äääh... die frau is sooooo fiese... *des irgendwie gern hat* aber genial, meinste nich?! *sabber* hab mir wieder was von dann geholt... wäääh... verdammt is dai geilo!!!!!!!!! *sabber* @romy: muuuuuuuuh... *des fies find* mmmh... XD ich mag es schon, wenn man mich mit „du“ anspricht..., des is auch normal... ich bin ja keine 30 oder so... des ich mir wie ein kami vorkommen soll... *drooop* mmmh... ich wird mich auch ausbessern müssen... *auch sehr schlecht is* dafür hab ich in französisch ne jute zensur... << wobei ich den net kann *drooop* naja.. ich gehe dann mal, hA machen... *net will* *winke* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Ist wirklich grausam. Ich faule Sau hab mich ja erstmal in die Uni gerettet. So hab ich noch ne Galgenfrist, bis ich auf Jobsuche gehen darf. Aber wahrscheinlich werde ich mich erstmal ins Ausland verkrümeln. Dann hat man hinterher bessere Chancen. > In welchem Teil Deutschlands steckst du eigentlich? Ich komm' ja aus Brandenburg und da sieht's mit Lerhausbildung für die meisten richtig mies aus. @romy ich komm aus Niedersachsen (ca. 100km von Hamburg weg und 50km von Hannover weg, nächst größte Städte sind Braunschweig und Wolfsburg, da so liegt mein kleines dorf, falls dir das was sagt), und ich bin der Meinung ich bin noch viel zu jung für ne Ausbildung.. bin ja auch erst 16.. mein Bruder hat mit 19 Angefangen zu lernen, das sind 3 Jahre mehr.. ich weiß es hört sich doof an aber, ich will nich >.< @dai *eimer hinstell* du machst deine HA nass ^^; Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Das hört sich gar nicht blöd an. Ich hatte auch keine rechte Lust auf Arbeitsalltag. Und 16 Jahre ist ja wirklich noch sehr jung. Da möchte man noch so viel machen und nicht schon jeden Tag 8 h mit Arbeit verbringen. Geht mir ja auch so. Trotz 22. *schon mit einem Bein im Grab steht* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| wer will... denn... bitte schön lernen?! *drop* waaai... ich hab jetzt endlich ein yuki-bild in meinem stecki... *hechel* is der net krass?! *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Krad gegen Yuki getauscht? Ich wette, du konntest dich kaum entscheiden, oder? Mensch Dai, jetzt hab ich mir auch noch DN Angel bei Amazon bestellt. Das ist so gemein. Und du bist schuld. Nur weil du mich neugierig gemacht hast, bin ich jetzt auf DN Angel - Trip. Toll hast das gemacht ^^V Danke für eine weitere tolle Serie. *knuddl* Sabber nicht deine Schulsachen voll. Du wolltest doch arbeiten, oder? *g* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* schwer? warum des? ich hab krad in den stecki gemacht, weil ich des bild soooo geilo fand.... ich mag den zwar sehr, aber ich wollte mal für yuki eine kurze pause machen... *löööl* denn immer der gleiche, langweilt andere, meinste nich?! XDD *schnurr* ich liebe dna... *hechel* und es is ne jute entscheidung, dass de's dir kaufen willst... im band 9 is es extrem geilo!!! dark: "lass mich rein..." towa: "... dann komm endlich... ich lass dich rein..." yukiru... die is sooo krass, die frau... mein gott..., echt die beste mangaka überhaupt!!!!!!!!! *hechel* mmmh...?! XDD *hehe* *schon fertig is* oder soll ich wieder gehen? << guck des bild in meinem stecki an, yuki in weiß und flügel... *vergötter* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Na da können die Hausaufgaben ja nicht so wild gewesen sein. Warst ja schnell wieder da. *heul* Wieso willst du wieder gehn'? Du bist gemein. Sag' doch so was nicht. Sonst ertrinkst du gleich in einem Meer aus Tränen. *schnief* Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bände. Aber bitte, bitte nicht spoilern ja?! *lieb guck* *selber lesen will* Yuki mit Flügeln *träum* *auf dem Tisch lieg* *sabber* Ich hab auch ein wall paper mit Yuki mit Flügel. Das ist auch so schön. Wenn du magst, kann ich's dir ja mal schicken. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Das hört sich gar nicht blöd an. Ich hatte auch keine rechte Lust auf Arbeitsalltag. Und 16 Jahre ist ja wirklich noch sehr jung. Da möchte man noch so viel machen und nicht schon jeden Tag 8 h mit Arbeit verbringen. Geht mir ja auch so. Trotz 22. *schon mit einem Bein im Grab steht* > @romy du stehst mit einem beim im grab o.O hm.. *such* seh kein grab oô außerdem sind das doch nur 6 Jahre unterschied, bist ja grad mal nur ein jahr älter als mein Bruder, also biste noch ned so alt @dai freiwillig lernen wer macht das schon?! ach ich weiß... die streberin die in der schule neben mir sitzt (eine seite sie andere momo).. die heult immer fast los wenn sie mal 'ne 3 hat... -_-" ich bin soeben mit meinem .. ähm.. *zähl* 6. ?! ja 6. Musikvideo fertig geworden, ich finds ganz gut, is ein NG Tribut ^_^, fall jemand interesse hat ich kanns gerne per AIM, ICQ oder MSN senden Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* neee... warum auch XDD *ha'a hass* >.< mmmh... ich dachte, DU wolltest, dass ich weggehe... *gg* XDD und warum tränen?! *fg* des bin isch ent wert... ich bin doch net yuki... <<< wär ich aber zu gern... *snief* *gg* jaja... ich sag nix mehr... aber band 10 kommt etwas später, also net im april... scheiß carlsen... *schimpf* aber, du darfst echt gespannt sein XDD *gg* denkste, ich hab des net?! *lach* ohje, ohje... da kennste mich schlecht... ich hab alles, was mit yuki irgendwie zu tun hat... *sabber* ich vergöttere den man nur zuuuu sehr... musste ja schoooon wissen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Hätte ich mir ja denken können, dass du ALLES von Yuki hast. Ich dachte nur. Na egal. Hab' mir grad die Folge 9 von DN Angel besorgt. Ist die gut? Ich schau sie mir nachher an, also nix verraten. Trotzdem...darf ich mich auf was nettes freuen? *schnurr* Wenn Dark auftaucht ... *sabber* Er wird doch von Okiayu gesprochen, oder? Ich glaub', das hab ich mal irgendwo gelesen. Wenn das stimmt ... *kreisel* *okiayu über alles liebt* @ seiji Danke dir. Aber ich fühl' mich trotzdem irgendwie alt. Ihr seid hier alle noch unter 20. fraggle ist grad die Grenze. Aber wenn ich in die Statistiken reinschau, dann wird mir ganz anders. Da zähle ich ja wirklich schon zu den "alten Säcken". Und was passiert dann in 5 Jahren. Huh, gruslig. Ne Anime- und Mangaoma. Wie geil. Ich hoffe, dann seid ihr auch alle noch da und redet mit mir. *komplexbewältigung animexxforum* Ich red' echt nur Stuss. :P *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > > @ seiji > Danke dir. Aber ich fühl' mich trotzdem irgendwie alt. Ihr seid hier alle noch unter 20. fraggle ist grad die Grenze. Aber wenn ich in die Statistiken reinschau, dann wird mir ganz anders. Da zähle ich ja wirklich schon zu den "alten Säcken". Und was passiert dann in 5 Jahren. Huh, gruslig. Ne Anime- und Mangaoma. Wie geil. > Ich hoffe, dann seid ihr auch alle noch da und redet mit mir. *komplexbewältigung animexxforum* Ich red' echt nur Stuss. :P > @romy achwas mein großcousin ist 47 und is auch Animefan, der is dann wirklich ein anime-manga-opa ^^; aber du ned, und warum sollt man auch nicht mit dir reden, das alter ist egal, nur der charakter zählt! In den meisten Foren komm ich mir immer alt vor, weil da so meisten alle 11-14 sind o_o" bis auf 2 aber die sind so gut wie nie da .. (die eine is 18 und die andere 23) Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji In letzter Zeit sind aber auch verdammt viele neue user in dem Alter (so um die 12 - 14 Jahre) dazu gekommen, oder? Hab ich zumindest den Eindruck. @ Dai Hast du eine Ahnung, ob fraggle heute noch kommt? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > In letzter Zeit sind aber auch verdammt viele neue user in dem Alter (so um die 12 - 14 Jahre) dazu gekommen, oder? Hab ich zumindest den Eindruck. > @romy is auch so, ich hab mal irgendwo gelesen das vor 2 Jahren oder so der durchschnitt vom alter noch bei 20 Jahre lag und heute liegt er bei 14/15 o_o naja ich ich mein manche 'kinder' gehen, aber die meisten reden nur stuss und machen unsinnige threads auf... naja ich will ned behaupten das ich vor 'nem jahr besonders anders war, aber ich hab 3 oder so aufgemacht, 2 zu IY (die Themen gab noch ned) und einen von wegen "ich fühl mich verfolgt" ^^; falls sich noch jemand dran erinnern kann, gott is mir das heute peinlich ^^;; naja zurück zum thema, die kleinen kiddies bereuen auch nie das was sie machen und wollen immer recht haben, das recht mich auf, aber das is besonders bei denen 12-14 jährigen so Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| aloha allerseits XD bin ja daaaa @romy :D @dai: welche lieder haste denn von ihm? :3 ich bin voll auf'm trip XD der is goil, höhö @romy: viel glück für freitag ^^ *daumendrück* jaaaa, das war echt fies, aber ich bin ja selber net besser XDDD ich weiß ja wie's is, wenn man keine zeit dafür hat (naja, ok, ich hab nur im moment kein bock zu tuschen XDDD *dröppel*) ja, dark wird von okiayu gesprochen, und der hat da auch so'nen schicken image-song gesungen, das lied is sooo geil :D jaja, okiayu is toll, ne? ^^ *abergradaufhoshitripist* *lol* mäh, ich bin hier am aufräumen, unglaublich was sich über die jahre in meinem zimmer für gerümpel angesammelt hat XDDDD *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Tja, das muss wohl so sein. Aber die werden auch mal erwachsen. Das kommt ganz automatisch. Ich hab's ja auch schon mehrfach versucht, mit den Kindern der Inu-threads zu reden und ihnen begreiflich zu machen, dass sie nur Ärger bekommen. Aber da müssen sie wohl erstmal selbst auf die Nase fallen. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Tja, das muss wohl so sein. Aber die werden auch mal erwachsen. Das kommt ganz automatisch. > Ich hab's ja auch schon mehrfach versucht, mit den Kindern der Inu-threads zu reden und ihnen begreiflich zu machen, dass sie nur Ärger bekommen. Aber da müssen sie wohl erstmal selbst auf die Nase fallen. @romy also da triffst du echt auf granit, die kiddies in den inu threads sind wirklich ziemlich *piep* .. der eine meinte letztens so "dein gemeckere geht mir schon 'ne ganze weile auf die nerven" obwohl ich nicht über den Thread geredet hab, sondern über einen anderen der dicht gemacht wurde o_o" und soviel mecker ich doch nun wirklich ned, nur das bissel am anfang der Threads, so schlimm is das nun auch wieder nich .. @frag hi ^^ Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: ich sitze entweder alleine, oder neben jungs... immer verschiedenen... die labbern mich immer zu... XD des is net wirklich lecker... XDD @romy: *sabber* jede folge von dn angel is genial!!!! *hechel* darfst dich also schon extrem freuen *zwinker* mmmh... ich liebe meinen geliebten yuki-sama... *zu füßen leg* jaaaaapp, mein okiayu spricht dark und ishida sato... *sabber* << erkennt man aber so jut wie gaaar ned!! *hehe* @fraggle: *knuffel* *ansabber* miiiauz... äääh... weiß jetzt ent so genau... aber ich find den hammer-hart!!! PS: *wieder mal doa3 spielt* *deswegen oft NEt da* gomen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:00 | |||||||