Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @yu: *lach* ne, ich bin nimmer da, wenn de da bist... irgendwie schon schade >.< *drooooop* so verpassen wir uns aber immer... *iiieeek* @seiji: du? sach mal, wer isn det auf'm ava?! *den net kennen tut* @fraggle: *lach* ach komm, du wirst es bald schon schaffen!!! und dann kommen deine bilder, die schon soooo sehnsüchtig auf dich warten... bis du sie zu ende malst... *zu bilder eil* *sich dazwischen setz* *lieb anguck* ich... will auch mal dran kommen XDD mmmh? beleidigung füt inoue?! neeeeeeeiiiiiin!!! Oo auf keinen fall, des war mehr ein kompliment an dich, knuffi... *lach* aber, so wie du bist, selbstkritisch, stehe ich dir im nix nach und sag da nur, dass ich deine stimme immer jut find... besonders... Oo *räusper* nun ja... *pfeif* << *halt ein yuki is* *gg* tja... naja... ich hab des lied ja von inoue, miki, ishida und hoshi, seki... *sabber* hab es mir gestern beim ff schreiben angehört... *sabber* ääähm... is ent schlimm geworden... is mehr vorbereitung auf's nächste chapi XDD *lalala* *pfeif* *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: kA ob ma das jetzt positiv sehen soll XDDD @dai: jahar, ich muss es schaffen *zitter* XD bis morgen muss ja alles fertig sein ^^v aber gestern (eher heut XD) nacht kam ich mal wieder dazu eines meiner bilder weiterzumachen *lol* boah, wie ich mich freue, nur noch einmal den pinsel schwingen und dann...aaaah <-tiefer glücklicher seufzer XD ich hab mal nachgezählt XD noch 8 gravi-bilder will ich zur zeit malen, und 2 weitere noch beenden...ich hab viel vor, hm? o.ov *rofl* na, aber inoue is doch so geil...und ich...so müde XDDDDD jaja, das lied is toll ^^ aber da sind ja noch mehr leute dabei als nur die 5 ^^v aber leider würde dann der liedname zuuuu groß werden O.o hihi, das is gut, ne vorbereitung XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: *daumen drück* du wirst es schaffen!!! *zwinker* *lööööl* du bist mir eine, wohl schon lane nimmer deine lieblingspics gemalt?! ne? *drooop* aber soooooo viele?! *iiiek* du bist doch verrückt... *tätschel* is noch alles bei klar Oo *sorgen mach* *löööl* ääähm... die geilheit von dir und inoue wollen wir... hier net berühren... des wär nämlich ein fehlen, diese kann man... mmmh... zweideutig sehen XDD *pfeif* *gg* ich find die erst drei zusammen genial... inoue, miki und dann ishida... wenn ichd es schon hör... muss ich an die 1.80 cm denken... *sabber* dann an den lieben inoue mit der brille und meinen gollum... alle drei zusammen *hapüüüüh* *lach* och stimmt ja, die ff is jetzt on ^^" deine aber noch net... *drop* oi... ich mach jetzt so's wer bin ich test... *gg* ich hoffe, des wird jut... *zitter* ich kann des, glaube ich, nimmer >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: danke ^^ ja, ich bin schon voll auf entzug! muar! *nachgravibildernlechz* will meine lust befriedigen *rofl* ich weiß 8 bilder sind viel, aber ich hab ja nich gesagt, dass ich die auf einmal malen will XDDDD wird wohl eh so über mehrere monate verteilt (und bis dahin sammeln sich wieder neue ideen an ->ein teufelskreis XDDD)...und douji muss ich ja auch weitermachen :D *rofl* des mit dem zweideutig stimmt wohl ^^v hihi, ja, die 3 sind toll ^^ aber hoshi und seki doch auch XD *allefähnchenauspackdiesiehat* *gg* logo is meine net on, hab'se gar net hochgeladen...bin sehr unschlüssig ob ich es tun soll, ich find die einfach nur furchtbar XD ich kann sie dir ja per mail schicken, wenn du willst ^^ mh, deine werde ich dann nachher lesen XD ok, ich geh mich mal fertig machen O.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: hör uff, so zu reden... du weißt doch genau dass mich des etwas verrückt macht... *drop* oder willste mich hier schon wieder um den finger wickeln?! *droooop* >.< *iiiek* böses mädchen!!! aber endlich kannste deine bilder malen!!! *zwinker* kann mir wirklich schon vorstellen, wie groß deine entzungserscheinungen sind... *an seb und den hasen denk* *totlach* ungefähr so, wie dein hase, ne?! *kicher* mmmh... aber ich wünsche dir dann viel glück, beim bilder fertigmalen!!! *knuff* du packst des!!! *gg* nun ja... zweideutig... is des irgendwie net alles, was wir sagen?! *zwinker* aber ich mein, du bist mit inoue ent zu vergleichen, weil de kein mann... *seufz* *abwink* aber... trotzdem irgendwie habt ihr beide, für mich, was gemeinsam XDD *gg* jaja... die sind auch jut... besonders seki... *toknutsch* muuuaaaah... *an shu denk* aber hoshi... *gg* der is auch süüüüüüß... *ishida anhör* mmmh... schick sie mir per mail, aber ich denke schon, dass ich sie mögen werd... außerdem... *drop* wer hat hier denn kranke ideen?! *lach* musst meine ff's lesen, voll die vergewaltigungen, rollentausche... *droop* oki!!! *winke* mach's jut!!! ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: menno, wie red ich denn?! XDDDD sag doch nur die wahrheit ^^v *rofl* der mit dem hasen war gut, die alde sau *gg* japp, zweideutigkeit is immer gut *lol* hehe, wenn du meinst ^^ aber ich komm netmal so tief wie der *rofl* ich hör 'true light' acoustic version *___* ich schick se grad noch per ens, dann geh ich aber los *willeigentlichnicht* XD nya *seufz* bis nachher oder so o.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > du? sach mal, wer isn det auf'm ava?! *den net kennen tut* @dai Das is Vincent (das sagt dir jetzt bestimmt viel ^^;) http://arcana.keenspace.com/vincent.htm <- du weißt doch ich kann nicht so gut erklären ^^;; »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *gg* du redest, halt so, wie du imemr tust und des is total geilo!!! *sabber* nun ja, ich liebe doch alles an dir, das weißte doch schon... XDD *nachdenk* ich will auch schnuffel heißen, bin doch auch ne sau Oo muaaaah *hehe* *drop* och... tief?! *räusper* glaub mir, du kannst tiefer gehen, als du's dir denkst... aber ich will net wissen, wie weh das tut... *iiiek* jau... des is wunderschön... der typ is sooooo geil!!! *anbet* *nick* hab's bekommen ^^" danke!!! *des lesen wird* mmmh... bis danno!!! *knuffelz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *malkurzdaist* XDDDD @dai: *lol* die schnuffi-sau, aber echt XD äh? tut net weh *lol* oder raff ich wieder was net?! o.o *schonwiederdieacousticversionhör* :D~~~~ *wiederzurschulegeht* XDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *winke* *lach* *schnuffi-sau is* *freuz* na, in der kehle, wenn man sooo tief geht Oo @seiji: aso, kenn ich ent >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin @dai: nee, also mir tut das net weh :D dir etwa? ._. *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *tätschel* moooorgääähn!!! XDD och... öh... jau, mir tut es doch ganz schön weh... da ich ja ne wirklich hohe stimme hab und, GAR net tief gehen kann XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| muar, du bist ja auch schon wach XDDDD hm naja, ich hab ja net so ne hohe stimme XD komm sogar schon faaaaast (naja, übertrieben ~.~) so tief wie miyamoto *roooofl* harhar, was bin ich heut morgen wieder lustig o.o'' *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: hassu ausgeschlafen? *umguck* ich lad gleich kapitel 5 hoch... willsu irgendwelche ausschnitte per ens bekommen?! *fg* öööhm... deine stimme is doch knuffisch XDD mmmh... ääähm... *miyamoto lieben tut* määäh, sogar meine ma meinte, der würde, bis jetzt, was sie kennt am besten klingen... wada kann die net ab... da kriegt sie immer des kotzen... *iiiek* wie fiese Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ja, hab ich :D und jaaaa, will ich *____* naja, wenn du meeeeinst ^^v das is aber echt gemein T-T dabei is wada-sama sooooo toll O.o naja, ich bin dann erstmal ne weile off, werd noch ein kleines bissl was für meine mappe machen XD und nachher...kaffeeeeee *sabber* XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* dann is ja jut... *knuff* ich hab... *auf die uhr guck* bis um 10 gepennt... XD *drooop* mmuuuah... des hört sich an... *pfeif* *hehe* *sabber* XD ne, is ok, mach ich dann... aber ich werd des mit der länge schicken XDD *fg* muuuah... du sagst es, aber meine MA is ein komisches wesen!!! *doof guck* mmmh... dann viel spaß beim trinken... vielleicht kommsu dann noch kurz bei aim on, dann kann ich dir des bild von argentine und auch suzumura oder wie der auch hieß, schicken XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Eingebung: Allen schon mal aufgefallen, dass es auf Animexx keine einzig gut geschriebene FF zu Gravitation guibt? Alle plump und wie von 8 jährigen geschrieben... *hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen* Abgesehen von zwei, drei Ausnahmen wie: Verspätete Rache, Du musst lächeln usw. Geht man stattdessen zu FF.net findet man fast nur geniale FFs... die Amis sind uns da wohl doch vorraus. Und ach ja, das hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Die FFs sind wirklich grottig. Rechtschreibfehler, zu kurzer oder GAR KEIN Satzbau, Charas sind völlig OOC, Gossensprache... einfach nur plump... das deprimiert einen... -_- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: mmmh?! es sind halt net alle so genial wie du im ff schreiben! außerdem sind es doch ff's, die werden imemr so gefasst, wie sich's die fans vorstellen... jau ooc und rechtschreibfehler etc. is auch vesrtändlich... aber was kann man da machen? net jeder von uns, is ein guter autor, bzw. guter schreiben Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > mmmh?! es sind halt net alle so genial wie du im ff schreiben! Das hab ich nie gesagt, nur so wie lange andere schon zeichnen, hab ichs mit dem schreiben, da fallen einem die Fehler der anderen nur besser auf, das mein Geschreibsel besser ist, habsch nie behauptet aber manche machen sich echt null Gedanken beim FF schreiben. Man kann da doch nicht irgend einen sinnlosen Mist hinschreiben! Und dann wundern sich die Schreiberlinge (ich hüte mich davor sie Autoren zu nennen), dass sie entweder gar keine Komentare bekommen oder auch mal Kritik und zicken zurück wie kleine 13 jährige Tussen -.- Naja, aber das passiert ja nicht so oft, der Durchschnitts Animexx User sagt nicht das was er denkt sondern schleimt irgendeinen Kommentar dahin in der Hoffnung dann auch einen Kommentar zurück zu bekommen... oder sie haben selbst keine Ahnung. -.- Und dann wundert sich noch einer über die Pisa Studie? Rechtschreibfehler und OOC lassen sich mit nem bisschen Hirn oder nem anständigen Beta Leser ja wohl vermeiden. Also da akzeptiere ich ja echt keine Ausreden. Das bezog sich jetzt nur auf die FFs und net die FAs. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ich finde halt, du kannst super schreiben... weil ich ja ein paar deiner ff's gelesen hab und die mir super gefallen haben... mmmh... nun ja, vielleicht macht sich einer oder der andere weniger gedanken um die story oder so... aber... is doch sein problem, wenn der es so mag, wird er halt die entsprechende kritik bekommen, also, das was er verdient hat... ich lese net wirklich viele ff's, des geb ich auch zu, kann also net wirklich sagen, was andere schreiben, aber ich kenne doch ganz viele ff's die doch recht gut sind, die ich wirklich gern lese... Bissu denn ein Gramma-profi? Ich hasse des, ich geb auch zu, ich kann net schreiben Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Bissu denn ein Gramma-profi? Ich hasse des, ich geb auch zu, ich kann net schreiben Oo > Gramma? Profi? Nein, in Deutsch war ich immer sehr gut, dafür in Mathe nicht... aber man braucht kein Grammatik Profi zu sein um eine FF zu schreiben die nicht von rechtschreibfehlern und Zeitfehlern strotzt. Ich kenne auch viele gute FFs. Aber zu Gravitation gibts hier nix wirkliches. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: jau... hab ja gemerkt, bei denen ff's... die hören sich immer so unglaublich klasse an... muuuaah!! Aber, wie gesagt, du bist ein pefektionist, was Gravi angeht, aber jedem des seine... *fg* wie ich schon gesagt hab XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: bis 10 nur? O.o ohje XD naja, ich werd jetzt gleich losgehen und die blöde mappe abgeben...endlich fertig :D @yusu: hm, also was rechtschreibung angeht hast du sicherlich recht. wenn ich schon manche anfangssätze lese, kein komma, kein punkt, nichts, da lass ich es lieber gleich bleiben. wenn in ner FF mal n paar rechtschreibfehler sind isses ja nich sooo schlimm, is schließlich niemand perfekt (aber wozu gibt's in word die grammatik-überprüfung?! :D). gegen ooc hab ich eigentlich auch nich wirklich was (hab ja selber sowas geschrieben XDDDD), es sei denn die charaktere sind so anders, dass es schon fast abnormal is...aber gegen kleine änderungen hab ich echt nix, ich mein, is ja immerhin ne FANfic, also sollten die fans die charas auch so schreiben, wie sie wollen, ob man das nun gut findet oder nicht. fast jeder stellt sich die charas manchmal eben anders vor, und das find ich auch net schlimm (ausser eben in bestimmten fällen ^^v) aber was ich mich auch frage, die FF-freischalter lesen doch vorher die FFs, oder? wieso nehmen die dann die mit den schlimmsten rechtschreibfehlern usw. nich einfach raus? naja, ändern kann man's letztendlich nicht. aber sagmal, wo hast du denn erlebt, dass schreiber zickig auf kritik reagieren? o.o das find ich ja doof. meinst du jetzt speziell auf gravi-FFs oder allgemein? im fanart/fanfic-forum gab's ja so'nen thread dazu, den hab ich gesehen ^^v *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* och wat... XDD is net schlimm.. fühl mich suppa XDD *knuffel* mmmh... des mit den ff's haste vollkommen recht XDD also, bis denno!!! *sich freuz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @yusu ich hoffe du hast meine gravi ff nicht gelesen, denn ich gebe zu die is grottenschlecht *schon mit dem gedanken spiel sie zulöschen* kein wunder hab ich auch im Urlaub geschrieben .. >.> @romy (falls du mal vorbeikommst) ich hab meinen Punkt bekommen ^__^ ich hab die 3 noch gekriegt danke fürs daumendrücken *knuff* »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, besser als ich. -.- Meine Gravitation FF liegt hier seit geraumer Zeit angefangen herum und sollte eigentlich besser als die bisherigen zwei werden (also kurz gesagt sie soll endlich mal gut werden >.<) Will wer Beta lesen? o.o Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Wahhhh, schön!!!. *hüpf* Ich freu mich echt für dich. Das dürfte dich ja jetzt endgültig aus deinem Tief befördert haben, oder? Nya, ich hab' grade meine Klausur geschrieben. Ich kam mir irgendwie verarscht vor. Das ganze System ist bescheuert. MC + Windhundprinzip, bei falschen Antworten n Punkt Abzug und die erste Frage: "Wo tragen Sie ihren Vornahmen ein? Oben links, in der Mitte oder unten rechts?". Da kriegt man doch die absolute Macke. Die haben ne Meise. Und sowas ist Max-Planck-Institut. >.< Die letzte hatte wenigstens was mit Klausur im herkömmlichen Sinne zu tun. Aber heute... -.- So, dieses Wochenende muss ich noch für die letzte am Montag lernen. Das wird die allerschlimmste. Wenn da 5% bestehen, werden wir wohl gut sein. Tolle Aussichten. Und dann können die mich mal. *gefrustet* @ Yusu Mich nervt es auch, dass hier die meisten kaum mehr in der Lage sind, einen ordentlichen Satz zu bilden. Und wenn der dann noch mehr als einen Nebensatz enthalten soll, wird's schon schwierig. Deswegen lese ich auch sehr selten FF. Nur auf Empfehlung sozusagen. Meist kommt es mir so vor, als würden manche Autoren in ihren eigenen Geschichten nicht mehr durchsehen. Und ich hasse nichts mehr, als Stories, die nicht in sich schlüssig sind. Von Verständnisproblemen durch schlechte Sprache mal abgesehen. Es fängt zwar jeder mal an, aber trotzdem ... @ fraggle Danke schön für deine mail. Lieb und süß wie immer. *knuddl* Ich muss dich leider auch auf nächste Woche vertrösten. Bis Montag muss ich wirklich ran. Und dann weiß ich auch, wie ich so meine Ferien (*haha*) verbringen werde, weil dann die Ergebnisse von der Klausur heute aushängen. -.-° @ Dai Ich hab gestern das Ende der TV-Folge gesehen. *schnief* Das war sooo traurig. T.T Da hab ich mir gleich hinterher noch die 21 mit dieser schönen Szene mit Sato und Daisuke reingezogen. Sonst hätte ich mich nicht mehr auf meinen Klausurkram konzentrieren können. :P so *jetzt wieder studieren geht* Schönes Wochenende euch allen ne. bai bai *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > > @ seiji > > Wahhhh, schön!!!. *hüpf* Ich freu mich echt für dich. Das dürfte dich ja jetzt endgültig aus deinem Tief befördert haben, oder? > > Nya, ich hab' grade meine Klausur geschrieben. Ich kam mir irgendwie verarscht vor. Das ganze System ist bescheuert. MC + Windhundprinzip, bei falschen Antworten n Punkt Abzug und die erste Frage: "Wo tragen Sie ihren Vornahmen ein? Oben links, in der Mitte oder unten rechts?". Da kriegt man doch die absolute Macke. > Die haben ne Meise. Und sowas ist Max-Planck-Institut. >.< > Die letzte hatte wenigstens was mit Klausur im herkömmlichen Sinne zu tun. Aber heute... -.- > > So, dieses Wochenende muss ich noch für die letzte am Montag lernen. Das wird die allerschlimmste. Wenn da 5% bestehen, werden wir wohl gut sein. Tolle Aussichten. > Und dann können die mich mal. *gefrustet* > > @romy ja jetzt gehts mir wieder gut ^_^ meine englischnote is jetzt auch wieder gerettet *erst ne 5 dann ne 2 hatte* ^^; Die erste Frage wo man den Namen eintragen soll? Was is das denn für ein Müll ? Also die haben dann echt ne Meise (bei uns muss man immer auf vorder und rückseite schreiben, auch ned so doll) .. MC+ Windhundprinzip ? öh.. davon versteh ich nichts >.<... kein wunder das du dich verarscht fühlst bei 5% o.o oh gott, was is das denn für eine Klausur?! Na dann haste aber viel zu tun mit dem lernen, diesmal drück ich dir aber ganz doll die Daumen das du es schaffst *knuff* »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ich weiß ent, was de hast, ich find deine ff's tooootal schön!!! *knuff* @romy: *nick* jau, wie traurig des war... wie dai sich über sato beugte und fast heulend ihn darum bat, nicht alles zu reskieren... *iiiek* oder... muuaaah... wie sato's jacke dann dai gegeben wurde.... *schmelz* mmmh... *schnurr* ich mag jetzt aber argentine x dai auch voooooll gerne... *schnurr* *argentine krass find* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > ich weiß ent, was de hast, ich find deine ff's tooootal schön!!! *knuff* danke ;__; aber ich selbst bin unzufrieden, an sich selbst sieht man die fehler meist mit einem viel kritischeren blick.... ich hab diese zuuuu ausschweifende erzähl eigenschaft... und ich hasse hasse hasse es gegenstände zu beschreiben wobei ich aber dann in fast zwei seiten nen hofgarten beschreiben kann oder das gesicht eines mannes... -.- Mein deutsch Lehrer früher: Leherer: Sie schreiben wunderschön. Yusu: WAI! Danke! Leherer: Jedoch könnten sie wohl 5 Seiten lang beschreiben wie jemand ein Ei pellt. Yusu: *drooop* Das hat mich jetzt runtergezogen. ;___; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||