Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *lach* japp, des stimmt... aber du willst den doch so oda so für disch, ne?! *fg* nun ja, tja... tohma is halt geil und hat ein ziel vor den augen... *nick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Halloooooo! Ich bin auch ein rießiger Fan von Gravitation und suche nette Leute zum mailen (natürlich über Gravitation). Gleichzeitig hab ich ne Frage: Wo bekomm ich den über diesen tollen Manga Poster und die Animes dazu her? Kann mir jemand helfen? |
|
|||||||
| *löööl* hier kannste dann ne menge leute anreden, die sind alle gravi-besessen ^^" *tropf* *zu fraggle blick* niiiiisch?! XDD ääähm... jau, versuch des mal doch mit eBay Oo *doof guck* muss es doch da geben... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Hab ich schon probiert, aber da gibts kkeine Poster *drop* Kann mir jemand helfen???? |
|
|||||||
| > Hab ich schon probiert, aber da gibts kkeine Poster *drop* > Kann mir jemand helfen???? Eine andere Möglichkeits kaum aber bei Ebay sind des öfteren Poster von Gravitation dabei. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| jau, genau, man sollte einfach ma regenmäßig vorbeischeun, denn manche auktionen laufen so schnell, dass man des net mal mitkriegt ^^ << also schön fleißig weiter bei ebay nachgucken Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:28:08 | |||||||
|
|||||||
| @noire: k heißt crawd winchester ^^ pairing im 9.remix is glaaaaube ich ma-kun (oder ken?! Oo) und taki mh, ich denk nich, dass noriko was von ryuichi will...aber kA ^^'' leeeeute, ich hab den 4.remix ersteigert! *rumkreisch* XDDD *sabber* hehe *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ach, waten, is ja net schlimm ^^ > wie heissten K mit vollem namen? oder kommt das net raus? doch doch, er heißt winchester crawd (auch manchmal claude) ^^" > was iz das für pairing im remix 9? oO taki x ken-kun... *fg* ^^ > will noriko eigentlich was von ryuichi?*so vorkam* nene... will sie net... um gottes willen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:27:41 | |||||||
|
|||||||
| @noire: was soll carlsen verdreht haben? und was is mit sakano und ma-chan?! häää? :D *verwirrtguck* hm, sind das auch die originale auf ebay oder nur scans auf CD gebrannt?! ^^v *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| er will einfach nicht mit dem vornamen genannt zu werden, deswegen kennen diese nur wenige... andere würde er töten, wenn die des wüßten... carlsen hat nix da verdreht Oo mmmh... wie gesagt, dass is ken und taki!!!! XD nixe mit ma-kun, der kommt im remix 10 ^^ japp, is doch jut, oda is des zuuuuuuu viel Oo ein remix kostet so bei ebay um die 10 ? @fraggle: *lööööl* weil des cover so aussieht, als wäre des sakano ^^" du verstehen tun? aso, ja... waaaaaaaaas für ein ava ^^" *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02 | |||||||
|
|||||||
| <<<Dies ist die komplette Remix Sammlung der bisher veröffentlichten Doujinshis zur Anime Serie "Gravitation". Das Paket besteht aus insgesamt 14 Fanbooks, den Remix Dateien Vol.1 - 11 sowie den beiden extra Doujinshis "White", "Triple King" und "Eiri Yuki" und das komplette Artbook gibts auch noch dazu! Alle Scans sind vollständig im bekannten Format und sehr hoch aufgelöst, so dass die Qualität der Bilder wirklich gut ist. Jede Datei zeigt ein anderes Pairing und die Ausgaben sind alle original japanisch. Die Remixes kommen auf einer Disc im Jewelcase und Designlabel. Bei Sofort Kauf gibt es als Extra noch neun von zwölf der Remixes als englische Übersetzung dazu!!! <<<<<<<< nun bin ich verwirrt X"D weil die tussi unten geschrieben hat es seien fanbooks... okay..es sind scans ...-_-° dann sinds abba teuere scans! *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| wööööh... entweder du kaufst dir des oder lässt es sein ^^ oder, bitte jemanden, dir des zu schenken ^^" *lööööööl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:26:51 | |||||||
|
|||||||
| uuuhm... was fragen zu tohma betrifft, bitte an yusu wenden... *leit* außerdem tatsu x ryu passen supi zusammen Oo und wer sagt, ka passt zu noriko? der hat doch ne frau und kind... *droooop* mmmh... kannst dir ja von verschiedenen leutz was wünschen ^^" *mal auch nen kuma für fraggle machen muss/will* XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: aso XD ja, jetzt versteh ich des *gg* *ishaltdoof* ^o^ hehe, jaaa, mein koyasu-sama! *anbet* XD und waaah, du musst keinen kuma für mich basteln Oo nur wenn du willst XDD @noire: tja, das dachte ich mir mit den scans ^^v mh, die tv-serie? warum brauchste dazu paypal? XD und genau, frag yusu wegen tohma XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02 | |||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:26:26 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: mag ich aba ^^ *lach* aba nuja... ^^" ma jucken ob ich des pack... *zitter* wäääh... ich bin wie koyasu Oo << you's special Oo << na, wie geil >.< @noire: *löööööööl* nun ja, jedem des seine, ich und fraggle lieben tatsu x ryu, wie auch k x hiro, aber ich mag auch yuuji x hiro!!!!!!! *sabba* noriko und k sich net ab? auch wenn schon, wen stört's?! XDDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| muar, k und hiro is sooo geil O___o und tatsu und ryu find ich auch super zusammen, aber eh...naja, man kennt's ja schon...*tatsu x yukifahneschwenk* XDDD edit: @dai: *wimmer* bissoooooo lieb zu mia T-T *knuff* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| K heisst "Crawd Winchester" also Name richtig rum weil K ist Amerikaner. Und ob "Crawd" oder ob Murakami letztendlich den Namen "Claude" mein ist weil es im japanischen kein "l" gibt, nicht klar. *sich letztens weggeschmissen hat als sie in der Fools Mate einen Bericht (*nachdem se sich erstmal weggesabbert hat eher*) über Kuroda Michihiro gesehen hat und da "Michihilo Kuroda" stand* echt ich konnt nimmer.... >.< Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > K heisst "Crawd Winchester" also Name richtig rum weil K ist Amerikaner. Und ob "Crawd" oder ob Murakami letztendlich den Namen "Claude" mein ist weil es im japanischen kein "l" gibt, nicht klar. > kann ja auch sein das dadurch sie Crawd wie Claude aussprechen .. okay vergesst was ich gesagt hab ^^v »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > > K heisst "Crawd Winchester" also Name richtig rum weil K ist Amerikaner. Und ob "Crawd" oder ob Murakami letztendlich den Namen "Claude" mein ist weil es im japanischen kein "l" gibt, nicht klar. > > > > kann ja auch sein das dadurch sie Crawd wie Claude aussprechen > .. > okay vergesst was ich gesagt hab ^^v > Nene, ist doch kein Quatsch, deswegen ists wahrscheinlich so. Halt wegen dem l. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöschen Leuz, *lang nicht mehr da gewesen ist* *eigentlich auch keine Zeit hat* *gleich zum Praktikum geht* Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich mein ersten Gravibild hochgestellt hab und es euch alle gewidmet habe. *alle knuff* Sorry, es ist mit Shu und Yuki. Will demnächst aber auch noch die anderen Charaktere versuchen. Und fraggle ... hast du schon meine Post bekommen? *schiel* Dein Ava ist wieder soooo sabber. Wo kramst du nur immer diese geilen Bilder raus? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:25:53 | |||||||
|
||||||
| Hab mal ne Frage: Weiss jemadn wieviel Euro 20$ sind?? hab da nämlich bei ebay.com ein schönes Gravi Artbook gesehen :) |
|
|||||||
| > Hab mal ne Frage: Weiss jemadn wieviel Euro 20$ sind?? hab da nämlich bei ebay.com ein schönes Gravi Artbook gesehen :) www.waehrungsrechner.de Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| Die Seite geht bei diesen dämlichen Schulcomputern leider nich... |
|
|||||||
| @romy: *sabba* was für ein knuffiger ava XDD *hiro lieben tut* @fraggle: *reknuff* *hehe* bin ich des net imma, schatz?! XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Hab mal ne Frage: Weiss jemadn wieviel Euro 20$ sind?? hab da nämlich bei ebay.com ein schönes Gravi Artbook gesehen :) @kai kommt ganz aud den Euro Kurs an, letztens war ein Euro ja mehr wert als ein Dollar o.o; naja das ist inzwischen anders, ich rechne immer so das doppelte mehr (bei pfund sind ja ca. das 3fache) du könntest auch zur Bank gehen und die Kurse abfragen dann weißte es ganz genau hui, ich sag euch, Mika zeichne ich so schnell nich wieder.. diese Frau is ja echt schwer T.T naja.. mit Frauen zeichnen hab ichs ja eh ned so >.> .. die Seite ist fertig .. noch 4 Stück und ich lass alles wieder scannen .. na dann mal los .. »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||