Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 07.02.2004 13:08
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@yusu:
ach, soll er doch sagen was er will, ich find's cool und schön, so wird es auch bleiben... ich glaub du bist eine der personen, der die schönsten gravi storys schreibt!!! XD
nun ja, wie gesagt... jedem das seine, wobei ich sagen muss, dass deine ff's wohl bei allen jut ankommen *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 07.02.2004 14:19

*auchmawiederreinschau* XD
@romy: büdde büdde, und lass dir ruhig zeit mit dem antworten ^^
ich wünsch dir noch viel glück am montag und sag mal bescheid wie die klausur gestern gelaufen is ^^

@yusu: ist das die FF die du letztens irgendwann angefangen hast (also von der ich schon ein bissl was im aim gelesen hab ^^)? wenn nicht, auch net schlimm, ich würd sie gern mal lesen, wenn ich darf :D
ausserdem find ich ja auch, dass du klasse schreiben kannst, aber das hab ich dir ja schon gesagt, oder? ^^v
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 07.02.2004 14:56

@fraggle:
ich kann dir da nur zustimmen, außerdem kann sie des immer soooo supi beschreiben, man kann es sich so richtig bildlich vorstellen, hm?! genial!!!

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:07

toll jetzt is das wochende rum und ich bin zu kaum was gekommen.. *auch ff weiterschreiben wollt* *nedmal 'ne seite geschafft hab* *drop* ..

weiß einer wie lange die Lieferzeiten von Manga so im Durchschnitt bei Neo Tokyo sind? Die meinten so in 4-5 Wochen (das war so mitte Januar).. Mercy meinte die brauchen ein halbes Jahr .. weia.. na solange warten, wer hält das denn aus >.>
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~

Von:    Cheezu 08.02.2004 22:10

Kann MIR mal einersagen, was Yuki eigentlich für ne bescheuerte Krankheit hat`??
oder hab ich nur wieder nicht aufgepasst >.>

gibbet eigentlich auch pairings, die ihr nicht abkönnt?
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht

Von:    Yusuka 08.02.2004 22:14

> Kann MIR mal einersagen, was Yuki eigentlich für ne bescheuerte Krankheit hat`??
> oder hab ich nur wieder nicht aufgepasst >.>
>
> gibbet eigentlich auch pairings, die ihr nicht abkönnt?

Das ist keine besondere Krankheit... also soviel man dem ;anga und Anime entnehmen kann ist es eine Störung im Immunsystem oder so...? o_O Auf jeden fall tritt das wohl bei Stress usw. auf... ^^;;;

JAAA!!! Alles was mit Ayaka zu tun hat XD *wegbomb* Solche Weiber müssten verboten wären. >.<

Yuki x Shuichi >.<
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Cheezu 08.02.2004 22:19

*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht
Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:33:20

Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:25

> aha...
> dann hat sich yuki also sein eigenes grab geschaufelt, mit shuichi! der iz nämlich n STRESSfaktor..

wolln wa hoffen das Yuki den wenigstens als positiven stress nimmt.. sonst siehts echt schlecht aus

> abba im mom iz tohmaxRyu mein l-pair *.*
> *versteck*

warum versteckste dich? is doch ein süßes pairing ^^

ich weiß gar ned welches mein Lieblingspairing is, ich weiß nedmal wer meinleiblingchara is.. nyo.. *verkrümel*

aber das beste is immer noch der klassiker shuxyuki wie yusu gesagt hat
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]

Von:    Cheezu 08.02.2004 22:29

ich glaube yusuka meinte, dass shuxEiri ein schreckliches pairing iz...

>.>

tohma an die macht*nun endlich alle versteht XD*
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht

Von:    Yusuka 08.02.2004 22:30

WÄÄÄÄH das hab ich vergessen!!! NEIN Ryuichi + Tohma das ist... neeee... *schrei* Ok. ich gebe zu ich habe FFs mit ihnen gelesen ._.

Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich hasse hasse Ryu!!!! >.<
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Cheezu 08.02.2004 22:34

aaahhhhhhhhh!!

lass ryu-chan in ruhe T_____T
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht

Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:34

oh.. äh...

bevor ich mich ganz verkrümel (und nochmal versuch diesen dummen Yugi in diesem bekloppen PC Spiel zu besiegen xD") fällt mir ein wohl gutes pairing ein das hier noch ned steht:

TohmaXYuki!

Von:    Yusuka 08.02.2004 22:38

> oh.. äh...
>
> bevor ich mich ganz verkrümel (und nochmal versuch diesen dummen Yugi in diesem bekloppen PC Spiel zu besiegen xD") fällt mir ein wohl gutes pairing ein das hier noch ned steht:
>
> TohmaXYuki!
>
>

Neeee.... das ist toll... o.o
*ihre Nostlagia FF vor Seiji versteck*
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Cheezu 08.02.2004 22:44

ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht
Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:32:16

Von:    Yusuka 08.02.2004 22:57

> das iz ja n öööööööödes pairing... weil ja eh rauskommt, dass tohma-san yuki liebt..*drop*
>
> wieo hat er sich dann die blöde schwester genommen*frost*
>
> schicken wir ryu eben zu tatsuha*seufz*

Ja bei Tatsuha kann er bleiben... -.-

Nyo, das ist eben nicht so einfach, es gibt keine rihtige Antwort darauf warum Tohma Mika geheiratet hat aber ich denke doch, dass er sie liebt... ^^ das wird ja durch seine Handlungen (besonders im Manga) deutlich.

SPOILER!!!

Und ausserdem erwartet Mika ein Kind von ihm... ^^; ich glaub also kaum, dass er sie ohne zu lieben gevögelt hat ^^"

Ich denke es ist eine ganze besondere Art auf die Tohma Yuki liebt. Er fühlt sich nun mal schuldig gegenüber ihm. ^^
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Cheezu 08.02.2004 23:03

ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht
Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:32:00

Von:    Yusuka 08.02.2004 23:06

> *snif*
>
> nun ist meine welt zusammen gebrochen, was hat tohma nur getan??HEUL*
>
> n hetenpaar in nem SA-Manga.. *sturbachtränen*
> i hate him T__T

EY! ò.ó

Och mag Tohma mit Mika... o.o Bin zwar Yaoi fan aber ich hab nicht diesen Tunnelblick *ein seeeehr toleranter Mensch*

Naja, ich geh mal off, in ein paar Stunden oder so beginnen wieder diese Hetztyraden gegen mich bzw. sie haben es schon... -.-
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 08.02.2004 23:40

@seiji: boah, hör auf mit neotokyo *drop*
von denen erwarte ich schon seit september meine lieferung, und es is immer noch nix da ~.~ dabei will ich doch endlich mein gravi artbook und den 11.manga T-T

zum pairing: waaah, was habt ihr nur alle gegen yuki x shuichi? T-T das pairing is doch sooo toll *____*
n pairing das ich gar net abhaben kann? hm...
tohma und yuki XDDD naja, nee, eigentlich mag ich ziemlich viele pairings, fällt mir grad so auf Oo
was ich auch noch geil find is tatsuha x yuki *o*

nu, ayaka is echt net so der bringer, aber naja ^^v

yusu, lass dich net stressen O.o *knuff*
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 09.02.2004 06:37

> > *snif*
> >
> > nun ist meine welt zusammen gebrochen, was hat tohma nur getan??HEUL*
> >
> > n hetenpaar in nem SA-Manga.. *sturbachtränen*
> > i hate him T__T
>
> EY! ò.ó
>
> Och mag Tohma mit Mika... o.o Bin zwar Yaoi fan aber ich hab nicht diesen Tunnelblick *ein seeeehr toleranter Mensch*
>
> Naja, ich geh mal off, in ein paar Stunden oder so beginnen wieder diese Hetztyraden gegen mich bzw. sie haben es schon... -.-

Mika und Tohma sind auch ein schönes paar, da kann man nix gegen ein setzen, auch wenns 'n hetepaar is, man kann ja auch immer sich seine eigenen Gedanken dazu machen

na da gehste ja mit dem Gedanken an eine vielversprechende morgendliche (wie soll man es nennen?) Prozedur ins bett... das würd mich auch grausen

@frag
seit sept o.o
boah.. ich wart seit dem *nachguck* 22 Januar auf Band 9-12 *weihnachtsgeld dürfte dann weg sein* >.>

Von:    Dai-Chan 09.02.2004 13:39

@fraggle:
also... *räusper* ich hab nixe gegen, des musste eigentlich auch wissen... aber... *räusper*

mmmh... also ich mag auch k x hiro bzw. yuuji x hiro... *fg* jaja, ich weiß, hiro IS NET schwul, aber der is soooooo ein klasse uke... *anfeuer*

Dai-Chan ^.~

Von:    Dai-Chan 09.02.2004 16:58

@yusu:
weissu was... du hast genug leute auf deiner seite... und nur wegen tona... sowat... hey, hör uff, hör net druf, die is doch einfach nur blöd... meine güte... wir sind auf deiner seite und was interessiert dich, was eine 16-jährige zu dir sagt... geb der net nach, du bist stärker und du bist auch mächtiger, was beziehung hier im forum (bei animexx angeht)
also... scheiß auf diese dummen aussagen, bleib stark, ignorier den kack und mach deine sache, wie bis hier, ja?!

ohne dich wäre des doof hier... *yusu festhalt*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:17

ach nö .. hatten wir das nicht letztens erst? Nachher endet das wieder so das du für eine ganze weile nicht hier bist... ich find das gemein, nur weil erst eine Person was blödes gesagt hat fangen die anderen auch damit an dich zu hetzen ("der funke der unzufriedenheit wurde zu einem feuer, der das ganze Land in ein chaos stürtzte.." naja .. vielleicht ein bisschen weit hergeholt), aber es ist ja auch nicht einfach sowas zu ignorieren, und wenn dann auch noch admins mitmachen (is ja nicht nur tona, watashi hat sich da ja auch schon gemeldet...) is nun wirklich auch nicht die feine, ich hab immer gedacht die sollten sowas in der art wie "neutral" sein und versuchen beide seiten zu verstehen...
ich hoffe du bleinst trotzdem hier, und wie dai schon gesagt hat es gibt sehr viele leute die dich mögen und die werden dir auch beistehen, egal was kommt!

Von:    Dai-Chan 09.02.2004 18:01

nur weil die admins sind, heißt des noch lange ent, dass die die oberhand hier haben >.< *drooop*
nun ja, die ganze gravi-clique steht hinter dir... *grummel* und ich find des NUR noch blöd, was die da machen und des nennt man admin, die können echt net lesen... *auf forum regeln beut* nix beleidigen Oo
jaja... und typpisch tona, mich amcht sie fertig, nur weil ich es doof finde, wenn sie was schreibt ohne ahnung von zu haben und weil ich jemand bei etwas streif (sprich beleidige...) *drooop* und selber net besser... *kopf schüttel* die jugend von heut... *tse tse*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 09.02.2004 19:53

JAAAH! *muarharharhar* XD Ich hab endlich Level C... Bei Takagi in D-dorf wollten die's mir nicht verkaufen, aber im Bookstore Nippon hab ich's problemlos gekriegt O.O Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? XD Die sind echt nett da ^___^ *nochmal öfters dahinkommen werd*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:36

> JAAAH! *muarharharhar* XD Ich hab endlich Level C... Bei Takagi in D-dorf wollten die's mir nicht verkaufen, aber im Bookstore Nippon hab ich's problemlos gekriegt O.O Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? XD Die sind echt nett da ^___^ *nochmal öfters dahinkommen werd*

ich frag michs chon die ganze zeit, ich weiß das ist eine sehr sehr dumme frage: was ist eigentlich Level C? *lieber für diese dumme frage versteckt*
»We're in this together
No matter what!
We'll be friends forever«

Von:    Cheezu 09.02.2004 23:33

ich frag michs chon die ganze zeit, ich weiß das ist eine sehr sehr dumme frage: was ist eigentlich Level C? *lieber für diese dumme frage versteckt<<<

ich weiss es auch nich XD XD

bin fürs pairing tatsuhaxRyuxToma

hahaha :3

und eiri x hiro
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht

Von:    Fraggle 10.02.2004 01:07

ich weiß auch net was level c is XD o.o''

@dai: jau, das weiß ich sehr wohl *gg*

@noire: uwäh, yuki x hiro O.o neeeee XD
uh, und schreib tohma mit 'h'!! XDDDD

Von:    Fraggle 10.02.2004 13:19

*romyzustimm*

und waiiii, du hast nen chrno ava :3 *goldigfind* XD

*yay* das war jetzt ein sinnloses posting mehr von mir *rofl*

btw, romy, hab neue seiten hochgeladen ^__~

Von:   abgemeldet 10.02.2004 13:29

waaaaiii, da bist du ja!!!
Endlich treff' ich dich mal hier.

Echt, neue Seiten. Gleich ansehen geh'.

Übrigens habe ich die ersten beiden Klausuren bestanden. Und sogar ziemlich gut. *irgendwie peinlich*
Das heißt, dass ich ab nächste Woche im Max-Planck-Institut Praktikum machen darf. *freu*

Ja nich, Chrno is total süß. Aber der große gefällt mir noch besser. Besonders im Band 6. Da könnt' ich mich total verlieben.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 10.02.2004 13:51

@ fraggle

Hab garde deine neuen Seiten gesehen. Wo, die Atmosphäre ist super. Klasse, wie du das ohne viel Worte und einfach nur mit Bildern rüberbringen kann. Ich hoffe, mir wird das auch einigermaßen gelingen.
Ich zeichne grade an einem Bild für Mondkind. Das wird sie dann hochstellen. Ich überlass' es ihr einfach mal. Und bisher bin ich ganz zufrieden damit. Kenshin kann ich inzwischen im Schlaf.
Und morgen werde ich endlich den Douji weiterzeichnen. *sich schon total drauf freut*
Ach ja richtig. Die mail werd' ich dann auch noch schreiben. Die wird wieder superlang. Mach' dich auf was gefasst. ^^v
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Zurück