Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @yusu: wirklich? nuja, bei fraggle is des net fall, was?! *knuffelz* aber ich denke, manche sollten mal an intelligenz hart arbeiten müssen Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:16:27 | |||||||
|
|||||||
| > vielleicht solltet ihr das noch indirekter ausdrücken..oh man! Nein, es war schon direkt gesagt, aber von Beleidigungen halte ich nichts. Ausserdem habe ich dich doch gar nicht angegriffen o.O > das ist das tolle an diesem forum..kaum sagt man einmal was dummes, bekommt mans dreimal zurück... > like HanuRabi, ja? > na klasse! > kein wunder, dass sich newbies net mehr trauen, irgendwas zu schreiben! > hoh.. im anime-manga bereich bin ich kein newbie mehr Du machst aber den Eindruck, es ist nicht schlimm einer zu sein aber dann fragt man einfach, dafür sind wir doch da. Aber du hast dein Unwissen einfach überspielen wollen und das macht nunmal keinen symphatischen Eindruck. @Conan: Komm, du bist wirklich nen bisserl sehr hart. Ganz ruhig hier ^^; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:15:38 | |||||||
|
|||||||
| @yusu: ich mein, ich bin zwar net wirklich viel bessa, gib ich auch zu, aber wenn man meine fav serie so verarscht und dann noch shu und eiri nieder macht, sorry, kenne ich keine grenzen >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > gravitation hat mich erst vor nem monat richtig interessiert,,,vorher wars eben ein solala manga > das wars..-_-" Hättest du das vorher gesagt und eher Fragen gestellt als irgendwelche sinnlosen Behauptungen zu posten, hätten wir das auch ganz anders aufgefasst. Es war nur mal leider so, dass deine Postings eher den Eindruck machten als würdest du verschleier, dass du den Manga/Anime nicht kennen. Und das was du hier über Gravi erzählt hast war halt... ^^; tut mir leid... sinnlos und falsch. Es ist doch net schlimm Gravi nicht zu kennen... ^^ Wir führen dich gerne in diese Welt ein. > hab im mom keine fragen! > es ist nur interessant zu beobachten, wie man ne person innerhalb von 2, 3 blöden posts so aufregen kann, dass sie dir die hölle plötzlich heiss macht obwohl man vorher aber noch gedacht hat, die person sei völlig in ordnung --_-- > Ok. dazu sag ich wirklich nichts. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:13:34 | |||||||
|
|||||||
| @noire: das meinte sie >wo wie dabei sid..eiri leidet au an geschmacksverirrung..aber naja...< naja, für mich kam das auch eher wie verarsche rüber, du hast wirklich sowas von sinnlos gepostet... *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| dann bitte, stelle demnächst ent so doofe fragen und versuche, dir net bekannt chara, wie tohma mit jemand anderen zu vergleichen... denn bis auf shu und ryu gibt es in gravi keinen chara, der dem anderen gleicht... vielleicht sugu tohma etwas aber mehr auch ent... was? eiri net angerührt? und was sollte, die dumme unterstellung, dass es an einer geschmacksverwirrung leidet?! >.< *drop* man sieht, du kennst den net ma richtig Oo und von wegen, meinen chara jetzt so zu besprechen... nene... ich weiß, dass ich manchmal sehr agressiv bin... aber nett auch, ahssu was gegen emotionale leute, mit ewwig andauernden gefühlsschwankungen Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:12:44 | |||||||
|
|||||||
| >das mit eiris geschmacksverirrung war auf shuichi bezogen... das hat auch jeder gerafft ^^'' kA was du jetzt schon wieder willst XDDD naja, wat soll's *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:12:24 | |||||||
|
|||||||
| @noire: ok, nochmal ganz deutlich: dai (conan) meinte, dass du eiri und shuichi niedermachst... du daraufhin >eiri hab ich nich angerührt< stimmt doch aber net, denn du hast ja gesagt, dass er an geschmacksverirrung leidet. also hast du shuichi und ihn niedergemacht. so. *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:12:00 | |||||||
|
|||||||
| aha... eiri? dein fav chara? erzähl mir was über den Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| uhm...also du meinst du magst yuki? dann...runtermachen ist weil du sagst er leidet unter geschmacksverirrung, nur weil er shuichi liebt?! und das nur weil du shuichi hasst/net magst? Oo *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > aha... eiri? dein fav chara? erzähl mir was über den Oo > > Dai @Conan: dann geht man auf ne I-net seite, kopierts heraus, setzt es hier ein... ^^; das hat nicht wirklich einen Sinn. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:11:14 | |||||||
|
|||||||
| Also irgendwann hört der Spass auf! Jetzt wirds mir hier zu kindisch! Conan, unterlass es doch auch bitte, ich weiss du bist wahrscheinlich auch genau so impulsiv wie ich aber.... ^^; *weiss nicht wirklich ein Argumment darauf*... lass es... lass es ^^;;;; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| amen... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > amen... -.- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:10:42 | |||||||
|
|||||||
| >*net ernsthaft iz* -.-'' wär vielleicht mal angebracht XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:08:43 | |||||||
|
|||||||
| >das bekomm ich oft genug zu hören X"D -.-'' na dann *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:09:14 | |||||||
|
|||||||
| was hat'n das mit dem alter zu tun? Oo >OO DU WOHNST IN MANNHEIM?? jau, wat dagegen? Oo hab's mir net ausgesucht XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:07:42 | |||||||
|
|||||||
| also ich bin auch net reif, sogar sehr kindisch und ich liebe es, aber manchmal sollte man eben auch mal etwas ernster sein und das was du abgezogen hast war nu echt net witzig Oo nee, war ich net... aber is jetzt egal, lass uns lieber vernünftig über gravitation labern, oder aber bleib weg aus dem thread XDDDD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:08:15 | |||||||