Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 10.02.2004 13:59
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@romy:
waaai!!! auch da?! *knuffel* nun ja... ääähm... is schon ziemlich viel los, in letzter zeit, hm?! XDD

@fraggle:
ääähm... nun ja... eiri und hiro... *totumfall* des is doch... *iiiek* *durch die gegend renn* bitte, erschlag mich Oo
hiro gehört k!!! *böse guck*
yuki dem shu... *fg*

ähm... hassu ausgeschlafen? *tätschel* alles klar? ich hab heut irgendwie voll komisch geguckt, hab sogar geredet, als ma ins zimmer reinkam und ich unglücklich versuchte so zu tun, als würd mit dir reden... <<< ääähm... *drop* bis ich mich dann erinnerte, dass ich aufgelegt hab Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:02

@ Yusu
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ihr euch so übel gestritten habt. Aber so wie's aussieht, muss es wirklich übel gewesen sein.

Komm' lass uns doch über was anderes quatschen, ja? Vergessen wir das Thema und wenden uns schöneren Dingen zu.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:02

@romy
das ist ja supi ^_^ echt klasse das du das geschafft hast, ich hab morgen übrigens schon um 11 Schkuss, vielleicht erwischen wir uns mal

@frag
oh ^^; keiner weiß was das is.. hm ich dachte ihr wisst alles was das is ^^;;

@yusu
kommt jetzt vielleicht ein bisschen ungelegen, aber kamui2 versucht für mich die bisherigen Seiten vom Dojinshi zu scannen ^_^
»We're in this together
No matter what!
We'll be friends forever«
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:09

> Ok. ich wollte grade nachsehen ob sich das hier wieder einigermaßen gelegt hat, aber wenn ich dann wieder solche Texte wie von kaeru lese, geht mir der Hut hoch. Dies ist jetzt keineswegs von böser Ntur ausgesprochen aber bei allem Respekt:
>
> 1. Du weisst nicht worum es geht.
> 2. Du hast absolut null Ahnung von diesem Konflikt.
> 3. Du hast null Ahnung.

das wäre dann schonmal respektlos, ich hab oft genug gesehen wie ihr miteinander umgeht(unter damals noch anderem namen)

punkt 3. ist übrigens ne pauschalisierung die aussagt das ich von "nichts" ahnung hätte <- ne böswillige anschuldigung <- sowas ist bitte zu unterlassen! aber egal...

> Und neiiiin es ist natürlich kein Mobbing, wenn du wüsstest was damals abgegangen ist, würdest du hier nicht so große Töne spucken und genau das gleiche fängt hier wieder an.

was damals war war damals, ich rede von jetzt wo sie admin ist(gut hät ich dazuschreiben können, hab ich aber ned...shit happens) und solange sie admin ist hab ich nirgendwo mobbing und ähnliches finden können, tja und darauf kommts wohl an -> kein fehlverhalten als admin

> Und nein, Tona wird nicht an die Seite genommen, die intrigiert schön gegen mich weiter, wenns ihr passt auch in ihrem dreier Grüppchen.

och, ich nehm sie schon häufer mal an die seite^_~

> Also, bei allen schönen Worten die mir grade fehlen, aber misch dich doch bitte nicht in Sachen von denen du absolut nicht weisst worum es sich handelt. Ich glaube die Leute in dem Thread wissen was hier vor einiger Zeit abgegangen ist und das dies keineswegs zu ihren Admin Pflichten gehört. Wie so jemand den Admin Posten bekommen konnte, ist mir schleierhaft.

und GENAU das ist es! die Leute hier! was geht die leute hier ein streit zwischen tona und dir an hm? Wenn du nicht willst das ich mich einmische(um zu versuchen das dieser ganze sinnlose streit ENDLICH mal aufhört) dann solltest du dich bitte nicht hinter deinen schützenhilfen verstecken, zu ihr gehen und das mit ihr klären!

> Dazu kommt, dass ich ganz bestimmt nicht mit ihr reden werde, da ich weiss wie es endet, dann hab ich wieder diese tolle dreier Bande am Hals und dieses Grüppchen hat schon genug Lügen über mich verbreitet.

du zeigst also schonmal keine bereitschaft diesen streit zu schlichten.....kein kommentar dazu

> Also knudsch bitte deine geheilgte Tona zu Boden oder sonstwas aber ich finde es eine Frechheit, dass du dir solche Dinge herausnimmst obwohl du nicht wirklich weisst worum es geht.

bevor ich das tue erschieß ich mich :/

btw. finde ich es von dir eine frechheit nichtmal den ansatz eines schlichtungsversuch zu zeigen(jetzt und hier, nicht irgendwann mal vor wasweisichwann), was tona darüber denkt mal aussenvorgelassen da ich grad mit dir rede und nicht mit ihr!

> Und im übrigen reicht es mir wirklich, ich bin weder noch im AIM, ICQ oder Animexx Forum on, es wollen einfach zu viele Leute mich hier vertreiben und wenn sich jetzt auch noch 2 Admins gegen mich stellen (wovon ich bei einem dachte, er wäre so etwas wie ein Kumpel -.-), kann ich dagegen nun wirklich nicht mehr angehen und es hat auch keinen Sinn.

wenn "dein kumpel", da er admin ist, der meinung ist das er über die sache hier mit dir reden muss heißt das nicht das er gegen dich ist sondern eher das er will das das aufhört(und nebenbei noch seinen "admin-pflichten" nachgeht :/)

bye

Kae - kein weiterer kommentar
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:18

Hey, jetzt sind ja wirklich mal alle da. Supiiiiii!!!

@ dai
Ja, ich hab ja wegen der ganzen Lernerei in letzter Zeit wenig Zeit gehabt, hier mal reinzuschauen. Daher hab ich auch "verpasst", warum wieder dieser ganze Stress hier losging. Meine Güte, ich dachte, dass wir diese Phase hinter uns hätten.

@ seiji
Danke schön. Ich freu mich auch ganz dolle. Nur die bekloppten Typen dort werden mich wahrscheinlich die ganzen 3 Woche nerven. Denn schließlich sind wir ja jetzt die Elite dieses Semester, nicht wahr. *kotz* Aber da muss ich durch.
Morgen nach dem Mittagessen bin ich auch wieder da. Wenn wir uns dann erwischen, wär's doch super.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 10.02.2004 14:29

@romy: hey, das is ja klasse, dass du so gut bestanden hast :) *knuff* *sichfroi* ^^

hm, ich kenne chrno ja nur aus dem anime ^^

und daaanke ^^ es freut mich echt zu hören, dass die atmo auch ohne viele worte rüberkommt, ich hab mir schon gedanken gemacht ob sie nicht zu wenig sprechen ^^v

ui, das bild mag ich sehen ^^ sag ma bescheid, wenn es on is :D

juhu, auf die mail freu ich mich schon ^o^

@dai: ganz genau, yuki gehört zu shu *bösguck* XDDDD
joa, hab ausgeschlafen ^^v *lol* ich hab heut auch komisches zeug vor mich hingebrabbelt, als meine mutter mich wecken wollte *drop*

@seiji: nee XD weiß leider auch net was das is o.o

@kaeru: ich stimme seiji zu. und ausserdem weißt du echt nich, was hier schonmal abgegangen is, das war ein richtiger zoff in dem einen thread.
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:32

@ seiji
Siehste, jetzt lässt du dich schon wieder hinreißen.
Los, jetzt lasst uns endlich über was anderes quatschen.

Du hast doch vorhin gemeint, dass jemand deinen Douji scannt ne? Heißt dass, wir bekommen den jetzt endlich zu sehen? *_*

Von:    Dai-Chan 10.02.2004 14:38

@fraggle:
*löööl* nun ja... *fg* dann geht es dir net anders als mir... *drooope*
nun ja.. meine ma hat mich überhaupt net geweckt, die meinte NUR, ich wäe gestern komisch druf XDD *löööle*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:47

> @ seiji
> Siehste, jetzt lässt du dich schon wieder hinreißen.
> Los, jetzt lasst uns endlich über was anderes quatschen.
>
> Du hast doch vorhin gemeint, dass jemand deinen Douji scannt ne? Heißt dass, wir bekommen den jetzt endlich zu sehen? *_*
>

@romy
^^; ich hör ja schon auf

ja ^^ es gab da nur noch ein problem wegen dem schicken, aber wir haben es ausprobiert, funktioniert alles prima, das Bild hier hat sie mir schonmal gescannt: http://seiji.webhost.otakunet.de/llll.JPG das is mein Klassenlehrer ^^; sollte das Logo fürs Abschluss T-Shirt werden, wird jetzt aber für die Abschlusszeitung genommen, und dann hab ich noch den auftrag bekommen die ganze klasse so zu zeichnen, jaja was amcht man nicht alles für die liebe Mandy (Klassensprecherin)
»We're in this together
No matter what!

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:49

@ fraggle
Bitte schön. Ich find', dass du immer besser wirst. Verständlich. Ist ja bei mir auch so, dass ich jetzt schneller bin und weniger Probleme mit Komposition und dem Charadesign habe.
Nö, sie sprechen nicht zu wenig. Was sollen sie jetzt auch schon großartig sagen. *schon wieder an versaute sachen denkt*

@ dai
Genau, wir mischen uns da nicht ein. Was sollte der ganze Scheiß hier eigentlich? -.-°
Sei doch froh, wenn dich deine mom schlafen lässt. Meine knallt mich auch am Wochenende um 8 raus. Schließlich will sie was von mir haben, wenn ich schon nur alle 2 Wochen komme. *gruml*

Von:    Dai-Chan 10.02.2004 14:55

@romy:
*lach* also... hastu alles jut bestanden? *knuff* *freuz* mein glückwunsch!!! *knuffel* nun ja... ich bin auch bald dran... *aufsatz schreiben muss*

*grummel* meine güte, meine ma kommt immer, eigentlich bei mir ins zimmer gegen 8 rein... *grummel*
nun ja... deine ma will dich ganz bestimmt auch was von dir haben... *hehe* immerhin bissu ent oft da... *gg* *auch von zuhause weg will* vielelicht weiß sie dann, was sie an mir hat ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:10

@ seiji

Waiii, das sieht ja süß aus. Hat's dein Lehrer schon gesehen? Was hat er gesagt?
Ui, die ganze Klasse. Da hast du aber zu tun. Bei mir wäre es wohl kaum gegangen, weil wir keine festen Klassen hatten. Kurseinteilung eben.
*freu* Dann sag mal bescheid, wenn er on ist, ja?!

@ Dai

Für dich wird das aber auch hart. Zumindest am Anfang. Glaub mir, da fällt dir dann auch erst mal auf, was deine mom alles für dich macht. Ist bei den meisten so. Aber deine mom wird dann auch ganz extrem klammern. Und wenn du mal zu Hause bist, wirst du nicht mehr in Ruhe gelassen. *lach*

Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:19

> @ seiji
>
> Waiii, das sieht ja süß aus. Hat's dein Lehrer schon gesehen? Was hat er gesagt?
> Ui, die ganze Klasse. Da hast du aber zu tun. Bei mir wäre es wohl kaum gegangen, weil wir keine festen Klassen hatten. Kurseinteilung eben.
> *freu* Dann sag mal bescheid, wenn er on ist, ja?!
>

@romy
Ja er hat es gesehen
Ich"Herr Pietsch gucken sie mal"
Er"Oh.. hm... Streifenhörnchen *hehe* soll das ich sein?"

Wir haben eine feste Klasse, 29 Leute sind das , das wird 'ne arbeit, aber ich hab ja zeit ^^

ja ich sag dir auf jedenfalls bescheid wenn es on is.. aber die ersten seiten von denn paar.. die sind echt mies... zumindest Noriko, für die hab ich erst ab seite 4 'ne Vorlage.. deswegen sieht sie vorher so komisch aus... (ich wollte aber die seiten nicht nochmal machen, da Ryu und Tohma eingermaßen gut aussehen)
»We're in this together
No matter what!

Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:26

@ seiji

he he, das kenn ich. Ich hab die ersten 2 Seiten 3 mal gemacht. Ich war so genervt, weil ich mit der Zeichentusche nicht umgehen konnte. Es sah total mies aus. Im Prinzip wollte ich die sogar noch mal machen. Aber jetzt sage ich mir, dass es auch sein gutes hat, weil man so die Entwicklung sieht.

Von:    Fraggle 10.02.2004 15:30

XD ich bin schon gespannt auf den douji, seiji ^^

ich will auch meine ersten...15 seiten neu machen XD die sind einfach nur grausig *wegrenn* damals hab ich noch ne zu dicke feder benutzt und konnte netmal richtig damit umgehen ^^v

aber naja, ich werd bestimmt net die zeit hab, alles neu zu machen, aber das cover werd ich 100pro neumachen, das is sooo ätzend Oo *nochmalwegrenn* XD
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:36

@ fraggle

Ich überlege auch, ob ich das cover noch mal neu mache. Das sieht so dämlich aus. Die Gesichter an sich sind zwar ganz OK aber der Rest ist einfach nur pure Faulheit gewesen. T.T

Warum sind deine ersten 15 Seiten zum Wegrennen? Ich könnte das mit dem Computerrastern gar nicht. Ich finde es gut so, wie es ist. Und wie gesagt, so sieht man, was du noch für Potential hast.

Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:51

tja was soll man dazu noch sagen ausser: denken dann antworten
(hät ich mir jetzt wohl auch sparen können aber egal^_~)

T.

Ryuichi Sakuma <- mir persönlich dann doch etwas zu merkwürdig^^;
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!

Von:    Fraggle 10.02.2004 17:06

@romy: jaaa, machen wir beide das cover neu :D da sieht man dann auch immer so schön, wie man sich verbessert hat *gg*

na, die ersten 15 seiten sehen total doof aus XD wenn ich mir allein schon die gesichter und vor allem die haare anguck, könnt ich mich totlachen XD *drop* aber naja, ich denk eh nich, dass ich das pack mit dem neumachen, hab ja auch noch andere dinge zu tun XD

@kaeru: lassen wir das thema einfach, du weißt, was JETZT vorgefallen ist, aber nicht was damals war, oder? ich hoff mal, dass sich die lage wieder beruhigt...

und: ryu is geil! XD

Von:   abgemeldet 10.02.2004 17:07

so ich habs jetzt hochgeladen (die paar seiten ^^;)
bin mal gespannt wann es freigeschaltet is
»We're in this together
No matter what!

Von:    Dai-Chan 10.02.2004 17:12

@fraggle:
*drooop* tja... tspisch für dich... na ok... du bist da ein perfektionist... *drop* schon schlimm sowat... *iiiek* nun ja... ich mag deinen douji so oda so... man merkt einafch, dass man sich einafch mit der zeit verbessert... ich denke, dass wegzumachen, was vor war, wäre net jut, weil, ich einafch denke, dass man sieht, dass man auch besser wird... tja... musst aber de schon entscheiden, hm?! XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 10.02.2004 17:44

@dai: mh, ja, ich überleg's mir noch :D werd's wohl so oder so lassen, aber das cover mach ich auf jeden fall neu, da könnt ich die krätze kriegen, wenn ich das seh XDDD *drop*

Von:    Dai-Chan 10.02.2004 17:55

@fraggle:
*lach* japp, is ja ok, des cover bild... aber die anderen seiten lieder net... hör auf... Oo *lach* woooah, is die lache geil!!!! *kicher*

Dai-Chan ^.~

Von:    Yusuka 10.02.2004 21:43

> @Yus: Tut mir leid, aber jetzt kriegst Du von mir erst mal eine Gelbe Karte.
> Ich dachte eigentlich am Tel wir wären soweit klar.
> Also reg Dich bitte wieder etwas ab.
> Wir reden da morgen noch einmal in aller Ruhe drüber.

Du kannst mir auch die rote Karte geben, bitte wenn ihr mich hier raus ekeln wollt... und ich habe ja wohl Grund mich aufzuregen und nein am tele. war NIX klar. Du weisst gar nicht wie falsch ich das von dir finde echt und ich weiss nicht mehr was ich noch davon halten soll.

Und mein Gott, dass ich in euren scheiße bin, könnt ihr mir das bitte direkt sagen? Also hier auf die kleine kindische Art rausekeln, mein Gott wie hinterfotzig, mutig genug gegen mich zu intrigieren aber nicht genug Mumm in den knochem um es mir direkt in die Fresse zu sagen wa?

Und bitte welche Unterstellungen? Hah? Bitte?

- Ich meckere
- meine Schützenkumpanen

usw. usw.

Nein das sind keine Unterstellungen, das sind Bananen mit Kirschen und Preiselbeeren.

Ich habe es wirklich so satt, dass IMMER einzig und allein ich das Arschloch hier und dieser andere haufen die lieben kleinen pubertierenden im Recht sind egal was sie mir hier antun.

Tschüss. Das war mein letztes Wort dazu.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:02

Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:45

*kleiner post* doji is frei geschaltet, ich sollt' doch bescheid sagen
»We're in this together
No matter what!

Von:    Yuya 10.02.2004 22:54

@seiji:
ja, dein dj, den wollt ich mir ja auch noch angucken! *freu*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:59

> @seiji:
> ja, dein dj, den wollt ich mir ja auch noch angucken! *freu*
>

@yu
*yu zustimm*
zum dojin:
ja ^^ aber erwarte nicht zuviel ^^;
»We're in this together
No matter what!

Von:    Yuya 10.02.2004 23:05

> @yu
> *yu zustimm*
> zum dojin:
> ja ^^ aber erwarte nicht zuviel ^^;
>

@seiji:
danke, ich stimm mia auch zu XDD

wai, der jd is doch süß! der tohma aufm cover is geilo! *knuff*
musst aba schnell weiter zeichnen! *drauf besteht*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:10

;_;
Ich weiß jetzt wieder den Grund, warum ich mich damals aus dem Animexx verkrümelt habe. Das macht so echt keinen Spaß.

@ seiji
macht doch nichts. Wenn du diskutieren willst, dann mach's doch. Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass hier auch so ne dicke Luft herrscht. Darauf bin ich echt nicht scharf. Aber scheinbar werden wir jetzt überall belastet. Ich frag' mich wirklich, was das eigentlich sollte mit kaeru.
Deinen dj hab ich auch schon gelesen. Hab dir auch nen Kommi reingesetzt. Wann kommt denn Nachschub? *_*

@ Yusu
Ich hab's gestern endlich mal geschafft ne FF von dir zu lesen. Die mit Tohma und K. Ich finde es toll, dass du deine FF nicht so mit Dialogen überlastest. Die machen immer die Atmosphäre so kaputt. Bei dir ist das anders. Richtig schön. Ich werd' mir die anderen auch noch durchlesen.

@ fraggle
Ich bin grade dabei, dir ne mail zu schreiben. Oder besser gesagt, ich will sie abschicken. Nur spinnt web.de mal wieder extrem rum. -.- Mal sehen, ob ich's heute noch hinkriege. Ist mit Anlage im übrigen. Sag' mir mal bitte was dazu. Hast du ne Idee, wie ich das besser hinkriegen könnte?

@ Dai
Na du, du bist ja so still in letzter Zeit. Fehlt dir was? Oder hat dich das tägliche telen mit fraggle so geschafft?

@ Yu
Schon grausig, was hier abgeht ne? Vor allem, wenn es das erste ist, was einem hier begegnet, nachdem man so ne Woche nicht da war.

Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:45

> ;_;
> Ich weiß jetzt wieder den Grund, warum ich mich damals aus dem Animexx verkrümelt habe. Das macht so echt keinen Spaß.
>
> @ seiji
> macht doch nichts. Wenn du diskutieren willst, dann mach's doch. Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass hier auch so ne dicke Luft herrscht. Darauf bin ich echt nicht scharf. Aber scheinbar werden wir jetzt überall belastet. Ich frag' mich wirklich, was das eigentlich sollte mit kaeru.
> Deinen dj hab ich auch schon gelesen. Hab dir auch nen Kommi reingesetzt. Wann kommt denn Nachschub? *_*
>

@romy
hör mir auf mit kaeru... also nichts gegen ihn persönlich aber (ich wette er liest das) langsam nervt es, ich darf nedmal yu zustimmen, nur weil ich mit ihm per ens über das ganze geredet hab.. ich hab nie zu ihm gesagt ich werde meine nase da raus halten..
...
danke für den kommi *knuff* ^_^
ich wer heute anfangen eine neue Seite zu zeichnen, wenn ich 5 zusammen hab frag ich kamui2 ob sie mir wieder scannen kann, ich werd versuchen schnell vorran zu kommen, aber man brauch ja fürs zeichnen viel zeit, für 2 Seiten brauch ich ca. nen Tag (ohne Schule) weil ich immer so rum trödel ^^;;
»We're in this together
No matter what!

Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:52

@ seiji
Gern geschehen.
Lass' mal, ich weiß genau, wie lange es dauert, um eine Seite fertig zu kriegen. Und wenn ich es dann Jan (mein Kommilitone) zu lesen gebe, dann bin immer frustriert, weil er die in wenigen Sekunden durch hat. Es sei denn, ich mach' wirklich mal viel Text rein. Da fragt man sich immer, wofür man eigentlich so lange gesessen hat.
Ich brauche mit Vorzeichnen pro Seite zwischen 3 und 6 Stunden. Vor allem bei dunklen Hintergründen. fraggle hab ich mein Leid ja auch schon geklagt.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Zurück