Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 29.01.2004 10:21
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

Ja, schau' mal bitte nach. *das zu gern sehen würde*

Waaaaaaahhhhhh ... der Ava ... der ist ja süß!!! Die Frau macht wirklich immer so tolle Charaktere. Ich bin schon ganz gespannt drauf. Du bringst mich wie fraggle immer auf so n Sabberzeug. Um eines mach ich mir aber Sorgen. Ist es so einfach vorherzusagen, auf welche Charaktere ich so stehen? Herrje, aber ich nun mal einfach gestrickt.

Ich hab mir gestern noch ein Drama von fraggle reingezogen. Inoue war zwar auch dabei, aber leider nur kurz. *schnüff* Dabei würde ich eine Hauptrolle für ihn bevorzugen. *megasabber*
Wada Kouji hab ich nur kurz reingehört. Butterfly kenn' ich schon. Damit wurden wir bei der AniC 2001 jeden Morgen auf dem Zeltplatz geweckt. ^^
Und 'target'. Das find' ich auch nicht schlecht. Aber so richtig Zeit hatte ich leider gestern dafür nicht, weil ich noch ewig bei meiner Japanerin (Yumi) war.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 14:04

@romy:
*sabber* der is soooo knuffisch... dieses kleines etwas... *hechel* *anbet* XDD
muuuah... guck jetzt, mein ava, des isser, aber nur in farbe... ich wollte den mal nehmen, wo er mehr „geheimnisvoll“ und arrogant wirkt... aber, dann hab ich mich doch für des da entschieden... *hechel* muuah... ich scick dir, dann gleich ein paar pic von krad...w erd also auch eines von lagoon schicken... ^^“ ich hoffe nur, dass de nix gegen hast... *fg* *drooop* << ayato sieht soooooo krass aus ^^
mmmh... aber... wieso einfach gestrickt?! *fg* ne, ich denke einfach, dass de ein typ bist, der auf solche niedliche, geheimnisvolle leute steht, die so stark wirken, aber im inneren doch so viel leiden müssen ^^“
ich mag außerdem ayato auch sehr, aber yen hat für mich etwas... was ich vergöttere... wie bei dai und yuki halt >.<

mmmh... ääähm.. ein cd drama von fraggle... *löööl* des hört sich an... *totlach* *des auch gerne haben würd* XDDD *kicher* muuaah... ne, inoue... soll meinetwegen immer hauptchara spielen... *sabber*
*ihn vergötter*
kooouji!!!!!!!! << alles jute zum burtstag!!!! XDD *knuff*
ich find den klasse!!!!!!!! *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 29.01.2004 14:08

@romy: hihi, ja, die seiten waren klasse ^o^
naja, ich weiß ja nich wie der meister 'wirklich' ist, aber ich find ihn so gut :D
hmmm...wahrscheinlich gibt's morgen auch ne neue seite von mir ^^v

welches drama hast du dir denn angehört? :D ich müsste auch mal wieder was anhören XDDD tokyo midnight hab'ch schon eeewig net mehr gehört O.o *lol* is man ja gar nich von mir gewohnt *g*

waiii, wada is sooo toll! XD und heut hat er b-day *fähnchenschwenk* *b-daytorteüberreich* XDDD
boah jaaa, 'target' is auch so geil, oder 'the biggest dreamer' :3

edit:
@dai: ein cd drama von mir?! öh...o.o XDDDDD *schweig* XD
und sag ma, biste immer noch net am schlafen?! O___Ov
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 14:14

@fraggle:
*nick* wieso, du und kouji... wär doch was... ne?! *lach* XDD
mmmh... wie... kann ich schlafen, wenn ich grad des lied von kouji (des neue) anhör und dann noch target zu... *fg*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:22

@ Dai

Waaaaaiiiiii danke schön. *schon ganz heiß auf Krad pics ist*
Ich hab heute winamp skins von Daisuke, Dark und Krad huntergeladen. Das von Krad ist so ... *muaaaahhhh* Kennste das? Im Goldton.
Tja, mit den Charakteren triffst du den Nagel wohl auf den Kopf. Komisch, bisher haben es trotzdem wenige Leute geschafft, mich so gut einzuschätzen, dass sie gleich wissen, was mir gefällt und was nicht. Den meisten bin ich zu undurchsichtig. Aber genau das trifft ja auch oft auf meine Lieblingscharaktere zu. Na egal.
Die CD von fraggle beinhaltet nichts, was du nicht schon hast. Keine Sorge. *g* Zum Beispiel supersabber-Dramen mit Inoue und Co. Und songs von Wada Kouji, B'z und anderen.

@ fraggle
Schöööööön, dann werde ich morgen abend (oder besser nacht) mal reinschauen. *schon ewigkeiten sabbernd auf neue seiten wart*
Gester hab ich das 'N dai fuzoku byouin sirizu' gehört. Erst ging's ja drunter und drüber (mit der story!!!!!! :D).
Die letzte Geschichte mit Yamaguchi Kappei war ja soooo böse. Und deswegen besonders toll. Heute abend werde ich mir noch das mit Inoue reinziehen. *schon total gespannt ist*
Wada kouji ... tanjoubi omedetou (<- Happy birthday) ... werd' ich auch noch mal hören. Aber die songs sind alle von Digimon, oder?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 29.01.2004 14:29

@dai: aso? O.o du bist echt verrückt o.o soooo wenig schlaf, das würd ich net aushalten XD

@romy: XD naja, so zum sabbern isses nich ^^v yuki guckt doof und ich hab wieder festgestellt, dass ich hände noch seeeehr dringend üben muss O.o T-T
hm...vielleicht sind nich alle songs von ihm zu digimon, aber die meisten wohl ^^'' ich freu mich auf sein album :3 da sind songs drauf die ich noch net kenn :D
und gestern nacht hab ich noch n total geiles christmas-lied gesaugt *o* diese stimmeeeee T-T *sabber*
so, jetzt muss ich aber los ~.~
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 14:32

ð?ð?*drooop* ne, ich hab leider des von daisuke (2x) und sato... *sabber* und dann noch diese farben... *alles vollsabber* würd des von krad aber auch gern haben... *heul*
mmmh?! XDD och, ich weiß auch net, wie ich des bei manchen errate, wen sie wohl am meisten mögen würden... aber es is einfach so, dass ich halt jut aufpasse... *lach* nun ja, klingt zwar doof, aber is echt so... ^^? mmmh... nuja... wirste ja schon sehen, lagoon is genial... *hechel*

mmmh... *kicher* >.<ich liebe cd-dramen mit inoue... würd den aber auch zu gern mit ishida hören XDD

@fraggle:
*löööl* och, auch schon... mitgekriegt?! XDD *gg*
mmmh... ich kennd es lied auch... *sabber* aber kouji doch soooo oder so hammer... (kommse kurz on, in aim?! *lieb guck*)

Dai-Chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01

Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:40

Am besten ist, ich geb' dir mal den link

http://dnangel.neutralred.org/

Das gibt's auch ganz viel schöne Bilder. Hab mich ewig dort durchgeklickt.

Ayato sieht wirklich schnucklig aus. Ich werd' mal sehen, dass ich nächste Woche mal scans ziehe. Bin schon sehr neugierig. Das Charadesign sieht etwas jünger aus, ne. Aber das macht nichts.

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 14:45

@romy:
*gg* danke... *sabber* mmmh... ääähm... nun ja... yen is auch 12 XDD sein bruder is 11 *gg*
nun ja, welche scans sind da schon nötig... *fg* << des nämlich klasse is ^^“

@fraggle:
*löööl* och, auch schon... mitgekriegt?! XDD *gg*
mmmh... ich kenn des lied auch... *sabber* aber kouji doch soooo oder so hammer... (kommse kurz on, in aim?! *lieb guck*)

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:50

fraggle ist in der Schule. Hat sie zumindest gesagt. Und das glaub ich ihr auch.

Na ja, die mangascans. Ich will's ja schließlich lesen. Ansonsten hab ich doch keine Peilung, worum's geht. Hab ich zwar immer noch nicht, aber wenn ich's kriege nicht das anders aus. Den ersten Band dürfte ich auftreiben können.

Was sagst du zu dem skin von Krad. Ich werd' darüber nicht fertig. Warum muss der nur so verteufelt gut aussehen. *sich totsabbert*

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 15:00

@romy:
*nick* hab ich mir schon gedacht... ach, was soll’s XDD sie kommt ja irgendwann wieder ^^

ähm.. jau... ich würde des auch gern haben, also beide bände, hab nämlich auch NUR scans >.< *drooop* *die bände haben will* aber, die sind schlecht aufzutreiben >.< *drooop*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:08

Mehr als scans sind wohl auch schwer verfügbar. Außer japanisch Originale vielleicht. Es ist doch zum Heulen, dass die hier so langsaem sind. Das ist wie mit Chrno Crusade. Da hab ich bisher auch nur scans. T_T

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 15:28

@romy:
*drop* du sagst es... ich könnt eventuell meine freundin fragen, aber des problem bei ihr is, sie ist sehr beschäftig und ich mag die auch net unter druck setzten... *iiiek*
*heul* ich will aber die manga haben!!!!!!! >.< *drooooop*

@fraggle:
*lach* weißu was...?! *totlach* ich hab rausgekriegt, dass im cd dram zu dnangel ja ein anderer synchro sato spricht... du wirst es mir net glauben, den kennste sogar jut... is nämlich seki... *kicher* *des sich net vorstellen kann* der sato... >.<
menno, ich hab’s shcon davor gewußt, aber ich dachte, das wäre ein scherz oda so ähnlich >.<

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:43

Also das mit Seki wusste ich auch. Aber die meisten Seiten kriegen's nie hin, zu schreiben wer wo spricht. So kommt das immer falsch rüber.
Übrigens gibt's auf der Seite, die ich dir vorhin gesagt hab, auch kurze Dramasequenzen.

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 15:51

Japp, des weiß ich doch... ich kenn die seite ^^“
Ääähm... *nachdenk* also, ich finde, ishida passt viel bassa zu sato... nix gegen seki... aber... *lach* ich finde einfach, dass seine stimme besser zu sato passt... ^^“

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:31

Mensch, sag' doch gleich, dass du sie kennst. Irgendwie komm' ich mir blöd vor, wenn ich euch nur mit Zeug zuquatsche, was ihr alles schon kennt.

Ich find' Ishida auch besser. Seine Stimme passt besser zu ihm. Seine kühle Art und so. Du weißt ja.

Und überhaupt ... *luft hol* *zum sprung ansetz* Danke schööööön für die pics. *hechel* *sabber* Hab' sie gleich auf meiner dics versigelt und werde jetzt bald mit fetter Beute nach hause aufbrechen. *knuddl*

Von:    Dai-Chan 29.01.2004 20:30

@romy:
ich kenn, so gut wie alles von dna ^^"

ähm... und bitte bitte... immer gerne, sorry, dass es etwas länger mit dem verschicken gedauert hat ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 29.01.2004 21:14

@dai: ohja, kouji is hammer :D
ahja, sorry dass ich heut mittag net mehr da war XD ich wollte heut früher zur schule weil ich noch vorher auf die post musste und dann gleich meine skulptur fertig machen, die heute fertig werden musste...ich hab's geschafft! *yay* XD

^^v das mit seki wusste ich auch schon lange XD hab sogar seinen image-song, der is schön ^^

haaaaarr, leude...ich hab die 1.japanische DVD von gravitation ersteigert :3 für nur 10 euro!! *muar* *sabber* leider sin ja nur die beiden ersten folgen drauf, aber egal *sabber* XDDD

Von:    Fraggle 30.01.2004 06:33

-.- *kicksanimexx* ich kann die douji-seite net hochladen...mach ich dann wenn ich aufgestanden bin, wenn's denn bis dahin geht >.<''
oki, nacht, leude *gähn* XD

Von:   abgemeldet 30.01.2004 06:38

> haaaaarr, leude...ich hab die 1.japanische DVD von gravitation ersteigert :3 für nur 10 euro!! *muar* *sabber* leider sin ja nur die beiden ersten folgen drauf, aber egal *sabber* XDDD

@frag
das wollt ich auch erst machen, aber ich hab immer keine lust mit zubieten, vielleicht hätten wir uns ja sonst noch ein duell geliefert xD

so ich geh gleich zur Svhule, für 2 Stunden, yay, das wird sicher toll,... ich möchte mal wissen warum pietschi solange braucht um 28 Zettel auszuteilen.... nyo.. wahrscheinlich willa noch mathe machn... >,<
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:    Fraggle 30.01.2004 06:47

@seiji: *lol* nyo, ich duelliere mich geeern in sachen ebay *gg* aber naja, bin froh, dass ich die DVD gekriegt hab, billiger geht's ja fast net :D

*sabber* wai, shu und yuki...harr!! hehe, sorry, ich spinne grad mal wieder und jetzt geh ich aber echt ins bett XDDD
falls ich gegen 12 oder 13 uhr net da sein sollte...hab ich verpennt ^^v

Von:    Dai-Chan 30.01.2004 08:29

@fraggle:
*drop* wie lange biste de denn wach geblieben?! *super-drop* >.< *iiiek* da telste mit mir net und bleibst trotzdem soooooo lange wach... nun ja... bestimmt wollteste was unbedingt zu ende malen, wie ich dich kenn ^^" mmuuuah... nun ja, ma gucken, wie des dann ausschauen tut... *sabber*
und... ähm... is doch net schlimm... *drop* hör auf, DIE zu entschuldigen ^^" << kommst mir ja, wie ich vor ^^"
ähm... und kouji... *sich totsabber* der is genial... erst des neue bild, des wo musik sooooooo krass is, dazu werd ich immer wach >.< *gg* und mit butterfly "pisano" penn ich dann immer ein... bzw. heulen tu ich auch gern zu ^^" erst wenn er "... on my love" singt... *iiiiieeek*

mmmh...?! die 1.dvd von gravi... *totsabber* krass!!! und dann noch sooo billig?! *hechel* is ja krass, aber voll!!!!!!!!! Oo
miiiauz ^^

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 30.01.2004 11:51

*yay* moinmoin :D uiii, die douji-seite geht jetzt *lol*

@dai: nyo, ich wollt ja eigentlich net so lang wachbleiben, aber irgendwie...XD erstma hat die douji-seite sooo lang gedauert und dann hatte ich ja totale probs mit dem hochladen ~.~''
nyu, ausserdem haste dann jetzt endlich mal wieder geschlafen *lol* O.o

neues bild wo die musik krass is? meinste n lied? XDDDD bist wohl noch müde, hm? ^^
ja, heulen kann man dabei gut *heutnachtprobierthat* XD -.-v

jaaaha, das is klasse, ne? *gleichdasgeldüberwiesenhat* :D

Von:   abgemeldet 30.01.2004 13:20

> @seiji: *lol* nyo, ich duelliere mich geeern in sachen ebay *gg* aber naja, bin froh, dass ich die DVD gekriegt hab, billiger geht's ja fast net :D
>

@frag
joa duellieren is was feines aber blöd find ich es wenn man mit 50 cent weniger die aktion 'verliert' .. das find ich immer so gemain >,<!! aber glückwunsch zu deiner gewonnenen auktion

oh und heute diese Zeugnis hat mich sowas von aufgeregt >.<
da gibts arbeits und sozial verhalten normalerweise hab ich in beidem "entspricht den erwartungen im vollen Umfang" als BB aber jetzt hab ich im Arbeitsverhalten nur "Entspricht den Erwartungen" C (sozial verhalten aber immer noch B also BC) und mein Sitznachbar der den unterricht ständig stört und alle nervt hat BB *das so gemein find* .. so eine ungerechte Ungerrechtigkeit!!

dafür geh ich heut mit tatsu zum training, ich bin fast den ganzen tag nicht da, dann kann ich euch nicht nerven
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:   abgemeldet 30.01.2004 13:55

halli hallo ^_____^
kennt mich noch wer?

@seiji
also du brauhcts dich doch gar nicht darüber zu beschweren, so schlimm is das doch nun auch weider nicht, dann haste eben ein C na und? Davon geht doch nicht die Welt unter!

Mit Christina zum training?! man, da biste diese Woche aber wieder bedient wa?
>>Ich werde Dich beschützen wenn ich da raus gehe, nur deswegen werde ich gehen<<
Partner Ava mit Seiji *_*

Von:    Yusuka 30.01.2004 21:02

Ist wirklich schön mit anzusehen, dass sogar Leutz die nie in diesem Thread waren und irgendetwas daher labern, besser aufgenommen werden bzw. dass mit denen im Gegensatz zu Gravi Fans wie mit auch noch geredet wird... echt toll -.-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~

Von:    Fraggle 30.01.2004 21:09

@seiji: hehe, ja, sowas is bööööse ò.ó is mir auch schon sooo oft passiert T-T

@ran: öh...ich kann mich leider net an dich erinnern XD

@yusu: o.o öhm...was denn los mit dir? ^^v

Von:    Dai-Chan 30.01.2004 21:30

@fraggle:
*löööl* ich liebe diese seite... wie shu da guckt und die hände... muuah!!! *sabber*
*kicher* nun ja... ich weiß auch net... ich freue mich voll auf die nächsten seiten!!!! *sabber*

mmmh... kouji is zu geil und in letzter zeit heul ich doch oder so nur noch rum >.< *drooop* woran des NUR liegt >.<

mmmh... ich schlaf in letzer zeit so gut wie gar net... ich lieg da... und krieg so gut wie kein auge zu, nur wenn ich so total am ende bin... dann penn ich ein Oo

Dai-Chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:01

Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:22

*reinschneit* *fußtapsen wegwisch*

Hallo alle zusammen!!!
Hab's doch noch geschafft.

@ fraggle
Danke schön für deine süße mail. Ich werd' auch noch morgen oder übermorgen zurückschreiben.
Glückwunsch zur DVD. Diese wunderschönen Kussszenen (3 's' ... sieht total bekloppt aus) im Großformat.
Mensch bin ich neidisch.
Wegen Chrno ne. Also Inoue spricht den bösen Aion. Und Ishida ja Chrono. *sich tot sabber*
Sieh' es dir an. Es ist so schön. Ich lese zur Zeit die Mangas. Im Original logischerweise. Die deutsche Version dauert mir zu lange.

@ Dai
Na, endlich Ferien?
Du bist in letzter Zeit total auf Wada-Trip, hm? Ich höre grade Hoshi-songs. Die sind auch total schön.
Ach ja, das hatte ich ja vergessen. Du hattest doch mal gesagt, dass ihr euch fragt, wie ich mich wohl anhöre ne?! Daher wollte ich mal fragen, ob ihr zur Leipziger Buchmesse kommt. Dort werde ich nämlich sein. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. Aber ich warne dir. Hab keine hübsche Stimme.

Und dann muss ich euch noch was erzählen. Ich habe im Zug neulich eine Neuheit erlebt. Einen Jungen, der Kizuna liest. War hin und weg, echt.

@ Yusu
O.o
Was ist denn mit dir? Du bist doch so selten da. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir dich ignoriert hätten. Echt, tut mir leid, wenn wir was falsch gemacht haben.

Von:    Dai-Chan 30.01.2004 22:43

@romy:
*lach* nun ja... ich weiß ent mal... wann des is... *drooop* und außerdem, glaube ich kaum, dass ich dorthin fahren könnte, dann vielleicht mit meinem bruder, aber der hat so gut, wie gar keine zeit, in letzter zeit... außerdem... ich und fraggle? gesicht zu gesicht... >.< *iiiek* ne, wohl liebr net... ich wäre da knallrot... aber voll *lach*
mmmh... aber nuja... ma gucken, vielleicht lässt sich ja was amchen, irgendwann mag ich euch ja doch noch sehen XDD

Dai-Chan ^.~

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück