Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @fraggle: wäääh... verschrieben >.< *drop* sorry... bin doch noch etwas müde... des is verständlich, oda?! XDD *lach* ääähm... tja... ich hasse es auch zu lernen, am schlimmsten finde ich es, wenn ich dann lerne und des dann nix bringt... *drop* ääähm? kommen?! *lach* japp... des tuste so wieso imma.... *knuff* *lach* *des net bös mein* *auf fraggle wart* also, dann viiiieeeel spaß beim lernen >.< *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *yay* isch bin (theoretisch) fertig XD nur noch morgen ein paar sachen reinkloppen, dann war's das :3 (möh, aber dann kommt ja auch noch der mittwoch T-T) @dai: *lol* ja, es is schlimm, zu lernen und dann bringt's nix XDDD hmmm, ich weiß schon net mehr was ich gestern gelernt hab ^^v aber naja, das geht schon irgendwie o.o ich will ja einfach nur durchkommen, das wird ja wohl klappen *lol* *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: na, dann bleibt es JA nur zu hoffen, des es jut geht... *die ganz dolle die daumen drück* du packst des schon, schätzchen XDD *fg* mein gott, ich werd dir ganz dolle die daumen drücken und alles gute wünschen!!! *zwinker* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn Animexx hier den Scheiss nicht gleich behebt, melde ich mich ab. Ich zahl nicht für so eine arschgefickte Webseite die es lustig findet ihre Lieblingsuser zu haben denen sie den Steckbrief heile lässt, denen sie nur einen Teil davon versaut oder die User die sie hassen und ihnen gleich den Stecki der ihnen Mühe und Zeit gekostet hat, ganz vernichtet... -.- Ne schönen Dank auch, ich bin weg. Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: wai... mir gehts doch auch net anders... *patpat* T.T is eben animexx... eknnt man doch net anders... innem threads steht das die jetzt nen backup einspielen... und des dauert wohl dann und dann soll des wohl wieder heile sein... ^^;; wers glaubt... ^^;; njo... ich muss meinen steggi auch ganz neu machen... *heul* dat wird ne arbeit... *schnief* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: dangöööö :D wai, isch bin ganz aufgekratzt XDDD lade grad sooooo viele schöne neue mp3 runter *___* hoshi, V6, seki, okiayu, E.M.U, waaah, sooo toll XDDDD *rummnerv* höhö vorhin hatte ich beschissenes kopfweh und wollte eigentlich früh pennen, auch wegen der prüfung in...ca.12 stunden XDDDD aber naja, jetzt hab ich kein kopfweh mehr und scheiß drauf XD *tralala* *tolleliederhör* *sabber* @yusu&yu: naja, zum glück haben wir jetzt alle unsere steckis wieder...danke animexx ~.~ XDDD *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| nyo...*kriechtinsbett* XDDD hach, immer diese sinnvollen posts um diese uhrzeit von mir XDDDD o.ov *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > wai... mir gehts doch auch net anders... *patpat* T.T is eben animexx... eknnt man doch net anders... innem threads steht das die jetzt nen backup einspielen... und des dauert wohl dann und dann soll des wohl wieder heile sein... ^^;; wers glaubt... ^^;; > njo... ich muss meinen steggi auch ganz neu machen... *heul* dat wird ne arbeit... *schnief* > putte steckies ?! o_O"" meiner is noch heile *puh* naja wär auch ned so schlimm, hab eh alles auf'm comp abgespeichert *sicherheitskopie* weil ich das öftern brauche (wenn ich auf meiner HP den stecki ändern *faul bin* *nicht alles neu schreiben will*) so ich geh dann mal meinen Puter wecken, der fährt mich dann zu Schule... und dann werd ich hoffentlich keine 4 schreiben in Arbeit Wirtschaft.. sonst bekomm ich die 4 auf dem Zeugnis ned los >.< nyo.. dann mal an alle die was schreiben good luck!! *wech* Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| > > @yusu: > > wai... mir gehts doch auch net anders... *patpat* T.T is eben animexx... eknnt man doch net anders... innem threads steht das die jetzt nen backup einspielen... und des dauert wohl dann und dann soll des wohl wieder heile sein... ^^;; wers glaubt... ^^;; > > njo... ich muss meinen steggi auch ganz neu machen... *heul* dat wird ne arbeit... *schnief* Naja, Animexx hats wieder hingekriegt... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: des liegt eigentlich mehr an 4players... >.< mmmh... und dess hier net php sondern phtml benutzt wird <<< des ja net jut is, kann es schon sein, dass bei einem oder dem anderen stecki was „doof“ verläuft... betreffen tat es, NUR die vereinsmitglieder... *des irgendwie komisch find* >.< ich hab was gespielt, schön dampf abgelassen, konnt mich gestern net mal einloggen... XD also... is da ein stecki problem net mal sooooo schlimm >.< @fraggle: *knuff* isch wünsch dir dann viiiiieeeel glück... *daumen drück* eigentlich wollte ich es dir ja noch sagen, aber du wolltest ja net, was ich auch verstehen kann... wolltest ja lernen... ääähm... mehr malen, ne!? *fg* ääähm... lieber, von okiayu?! *sabber* ich mag mido’s stimme beim singen so wat von... *hechel* aber ishida... *schnurr* oooh gott... Oo aso, wir haben heut gaaanz viel yuki!!! *sabber* hab misch echt gefreut... >.< doch dass der mich so nass macht... >.< *iiiek* scheiß schnee-regen Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Die Laune hier scheint immer mit dem Wetter in Einklang zu sein, oder? Seid alle gestresst. Des verstehen kann. Bin auch irgendwie depri. Deswegen musste ich gleich was dagegen tun und hab mir noch mal Band 5 reingezogen, DN Angel 1-6 gelesen. *zu Dai schiel* und viele schön sounds gehört *fraggle knuffl* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: wääääh... was für ein ava... *hechel* *alles vollsabber* geeeeiiiilo!!!! *iiiek* *kreisch* wääääh... warum mussen mich alle soooo verrückt mit diesen ava’s machen?! *heul* << *yuki ja sooo geilo is* mmmh... ich hab jetzt wieder kunst, bin also wieder weg... *drop* aber ich hab auch net wirklich gute laune, es is grau, keine sonne... auch wenn schnee schön is... es is kalt... >.< *iiiek* mmmh... ich finde, ab ban 7 geht die story so richtig los... und krad kommt nimemr soooo grimmig rüber >.< *iiiek* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, ich hab aber nur bis Band 6 zur Verfügung. Sind ja immerhin ausgeliehen. Aber ich überlegt ernsthaft, ob ich die mir zulege. Ist ne tolle Mischung. Der Ava? Jaaaa, der isch geilo, odaaaa???? Ich mach dich gern verrückt. Du springst ja gleich drauf an. Yuki is einfach nur zum sabbern!!! @ fraggle Na, wie lief es heute? Hast es ja bald geschafft. *daumen drück* Freu mich schon auf deine Fortsetzung. *hechel* Hab' meine heute hochgeladen. Viel Spaß damit ne. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @dai: wai, wir haben grad auch schnee *rumfroi* *tralalala* XDDD duuu, isch sag dir, hoshi's lieder sind der hammer *__* einfach geil XD mussu dir dann mal anhören :D @romy: ich muss in ner stunde los *heul* mag net... XD das komische is nur, dass ich kaum aufgeregt bin, sowas is selten *lol* naja, liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich nix kann XDDD haha -.-'' naja, ich mach jetzt das beste draus, und genieße den schnee, eeeeendlich schneit's auch bei uns *rumhüpf* *yay* XD ich werd mir dann deine fortsetzung heut nacht anguggen :3 *sabber* hehe auf meine fortsetzung wirste evtl noch ein bissi warten müssen XD vielleicht sogar bis mittwoch ^^v und deine cd hab ich noch immer nich gemacht, tut mir leid T-T aber dafür hab ich auch neue dramen, die ich dir dann gleich mit drauf machen kann :D ahja, SAUgeiler ava, der is sooo...*hechel* :3 *Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Ich wünsch' dir gaaaaanz viel Erfolg!!!!! Animexx spinnt zur Zeit mal wieder. Die ändern mir die Seite 15 nicht. Nu isse 2 mal oben. *zeter* Lass' dir ruhig Zeit. Ich warte lieber ein bisschen und freu mich dann umso mehr. Ich wusste, dass der Ava gut kommt. Eigentlich wollte ich ihn schon letzte Woche bringen, aber ich bin halt vergesslich. Ist mein Lieblingsbild von Yuki. Da hat er so viel Ausstrahlung. *lechz* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > > mmmh... ich finde, ab ban 7 geht die story so richtig los... und krad kommt nimemr soooo grimmig rüber >.< *iiiek* > ich find der kommt immer so grimmig rüber o.o ... naja liegt am betrachter würd ich sagen Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: wäääh... wie gemein!!! >.< *drooop* *schon gaaanz rollig is* des is sooooo fiese... *iiiiieeek* mmmh... also, ich finde, der hat immer ausstrahlung... bloß da... oooh... jaaahaaa... dieser blick... *hechel* zuuu krass... *kreisch* *fg* nun ja, yukiru’s werke sind einfach nur hammer genial!!! Ich denke, des war des erste mal, dass ich ein manga, mit riesen-herzklopfen gelesen hab, dabei sind da nur winzige sa hints... *seufz* dai und sato passen sooooo jut zusammen... *drooop* @fraggle: viiiiieeeel glück, knuffi... *damen drück* *lach* du packst des... *zwinker* meine kunst lehrerisch hat mich schon wieder mit „Sie“ angesprochen >.< bei anderen tut sie des net... verdammt... ich bin klein, doof... warum dann immer ich... T-T *des fies find* *höööhööö* hoshi is auch dai’s synchro... *fg* naja... vielleicht bekomm ich die ja auch bald von dir zugeschickt..., was meinste?! XDD *löööl* ne, ein scherz... ich weiß, de hast ja noch viel zu tun...!!! *gg* @seiji: findeste? Haste anime gesehen? Wie er ständig sato anhimmelt... wie er ihn anguckt..., als wäre sato ein gott... >.< ich finde, krad is ein wesen, des oft von vielen falsch eingeschätzt wird... *seufz* er is nich sooooo düster, wie man immer denkt ^^“ mmmh... aber wirste ja schon am ende von manga sehen... da mag sogar yukiru ihn... << sie mag krad nich... (nur am ende) Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Krad. Nicht nur, weil er süß aussieht, sondern weil ich allgemein düstere und mysteriöse Charaktere gut finde. Protagonisten sind meist nicht ganz mein Ding. Es sei denn, sie haben ne fiese, arrogante Art. Bin komisch, ich weiß. Deswegen mag ich Dark und Krad und Hiwatari. Dai, du bist doch IMMER rollig, wenn's um Yuki geht. *des voll verstehen kann* *auch rollig ist* *sabber* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > > @seiji: > findeste? Haste anime gesehen? Wie er ständig sato anhimmelt... wie er ihn anguckt..., als wäre sato ein gott... >.< ich finde, krad is ein wesen, des oft von vielen falsch eingeschätzt wird... *seufz* er is nich sooooo düster, wie man immer denkt ^^“ > mmmh... aber wirste ja schon am ende von manga sehen... da mag sogar yukiru ihn... << sie mag krad nich... (nur am ende) Oo > @dai ich hab nur Folge 1 und 4 da komm ich ned sonderlich ans ende ran .. *drop* und ziehen dauer bei mir eh eiwg, also lass ich es gleich *gern mal alle folgen sehen würd* >.< naja du weißt was ich von krad halte, das is bei mir so wie bei dir mit dark ^^; hab trotzdem ein musikvideo über die beiden gemacht.. ne ganze stunde saß ich dran *uff* .. aber hab ich bei dem gestern grad mal 15 min gebraucht (war sehr leicht mit der musik, hat einfach zu den szenen gepasst), den "Dark + Krad Trbut" lad ich nächste oder übernächste woche mal hoch, nächste woche is erstmal das andere dran, naja das ich schon hochgeladen (nur noch ned verlinkt *faul bin*) Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* ich verstehe dich... ich finde krad auch genial!!! Er wirkt am anfang zwar düster und gemein... mit einem ziel, dark zu töten... und dabei scheint er gar nicht auf sato’s gefühle zu achten... doch seine leidenschaftliche liebe zu sato hat sich schon entwickelt, als sich die zwei ja zum ersten mal begegner sind (da war sato ein kind und beide haben sich bestens verstanden... und dann kam des mit sato’s eltern *heul*) <<< warum sato wohl sooooo „erschöpft“ und misstrauisch rüber kommt... *sabber* des liegt daran, dass er keinem vertrauen will und außerdem hat er diese gewisse person gefunden, die für ihn die unschuld und reinheit und des licht bedeutet... dai... schade, dass aus den zweien nix wird... denn trotz sato’s gewaltiger liebe zu dai (nach band 8 deutlich zu sehen!!!), wird es immer ein traum für sato bleiben... >.< *heul* aber er hat ja krad... der, irgendwie das gleiche, wie sato für dai, für sato empfindet... <<< *krad x sato fan is* XDD *lach* äääh... yuki is zuuuuu geil... *alles vollsabber* dieser man... uuuuh... *hechel* *kreisch* @seiji: ja, ich verstehe... aber... irgendwie is des doch schon schade, dass krad und dark am ende, wahrscheinlich BEIDE sterben >.< wie alle kunstwerke von hikari... ne?! *seufz* *winke wizz* *winke towa* >.< *drooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > @seiji: > ja, ich verstehe... aber... irgendwie is des doch schon schade, dass krad und dark am ende, wahrscheinlich BEIDE sterben >.< wie alle kunstwerke von hikari... ne?! *seufz* *winke wizz* *winke towa* >.< *drooop* > > Dai-Chan ^.~ @dai sterben is doof, also .... wenn einer von beiden dableibt is auch doof... aber beide weg is ebenfalls doof >.< und wizz .. klein towa ;_;" .... nain >.< !! Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi Sakuma* fähnchen schwänk ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *happy happy desuuuu* *____* Heut sind meine Gravitation Pins, das Phone Stripe und die Mad Soldiers (Bad Luck - Spicy Marmalade) Mini CD gekommen! ^___^ *froi* Haaach und jaaa Ken-chan und Daisuke auf dem Backcover... hehe das Bild mit den vielen kleinen Shuichis! Btw: *hat heut nen Shuichi in ihren Block gezeichnet* o.O! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > *happy happy desuuuu* > *____* > > Heut sind meine Gravitation Pins, das Phone Stripe und die Mad Soldiers (Bad Luck - Spicy Marmalade) Mini CD gekommen! ^___^ > *froi* > > Haaach und jaaa Ken-chan und Daisuke auf dem Backcover... hehe das Bild mit den vielen kleinen Shuichis! > > Btw: *hat heut nen Shuichi in ihren Block gezeichnet* o.O! @yusu supi *für dia mitfreu* ^_______^ du hast einen shuichi gemalt? o.o ? Wie kommt der denn zu der ehre? aber ich du hast mich vorhin erschreckt, aber ganz schön o_O" ich war grad so am schreiben aufeinmal *bing* "Yusuka hat sich angemeldet" .. ich hab mich so erschreckt ._. Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| > supi *für dia mitfreu* ^_______^ > Jaaa danke... *___* hach... *einsortier* > du hast einen shuichi gemalt? o.o ? Wie kommt der denn zu der ehre? Müsste korrekt heissen, was hat der arme Kerl Yusu angetan, dass sie ihn verschandelt, Yusu kann nämlich net zeichnen... >.< > aber ich du hast mich vorhin erschreckt, aber ganz schön o_O" > ich war grad so am schreiben aufeinmal *bing* "Yusuka hat sich angemeldet" .. ich hab mich so erschreckt ._. > > Gomen ne... ^^; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Müsste korrekt heissen, was hat der arme Kerl Yusu angetan, dass sie ihn verschandelt, Yusu kann nämlich net zeichnen... >.< > > oh, naja .. versuch macht kluch ^^; ich hätte meinen Lehrer lynchen können... der gibt mir 'ne 2 in Kunst .. (herr pietsch ich hasse sie >.< !!) nur wegen dieser dummen 2 auf die eine Sache die wir machen mussten, ich find das so gemain > Gomen ne... ^^; > > macht nix, kannst ja nix dafür dass das kleine seiji so schnell zu erschrecken is >.< Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *fg* tja... die kunstwerke von hikari werden dann halt alle gelöscht, wenn manga genau so ausgeht, wie die anime... *seufz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > oh, naja .. versuch macht kluch ^^; ich hätte meinen Lehrer lynchen können... der gibt mir 'ne 2 in Kunst .. (herr pietsch ich hasse sie >.< !!) nur wegen dieser dummen 2 auf die eine Sache die wir machen mussten, ich find das so gemain wennsch scann hätt, würd ich dir die schande zeigen XD ich hab sogar meinen geliebten Tohma verhunst... ich hab noch nie wirklich gezeichnet, dementsprechend siehts auch aus... -__- ich halt mich lieber ans FF schreiben... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @dai nö.. das wär abba ein ganz doofes ende >.< ...!! @yusu so schlimm? Aber wenn dir deine Zeichnungen nicht gefallen dann schreib ruhig weiter FF, muss ja nicht jeder beides machen (bzw. können) Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: aber du kennst doch sugisaki, die is doch sowas von gemein >.< denk an cfg Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||