Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > Würd ich so sagen, ja. > > dann nimm weniger ._. Hm? Ging um Kaffee, gell? oo; Nya, hab eh keine Milch mehr, und schwarzen Kafee mag ich eh nicht- > > Oi, ich kann von Naruto betsimmt auch nicht sonderlich gut welche zeichnen Schatzü ^.~ > > Zeig mal ^^ > > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=466414 > da ô.ô > ich brauch neue copic, die verrecken langsam einer nach'm anderen ;_; "Dieses Fanart wurde noch nicht freigeschaltet" Kanns mir also noch net angucken.. sorrü ._. Schon? Waia, das geht aber echt schnell.. oo; Nyu bin mal wieder off, komm später wieder.. und werde heute gaaaaaanz sicher meinen 3000. Forumsbeitrag machen oov Sind ja nur noch 50 oder so ^^ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > "Dieses Fanart wurde noch nicht freigeschaltet" > Kanns mir also noch net angucken.. sorrü ._. sowas dummes >.< nya, müssen wa eben noch warten ._." > > Schon? Waia, das geht aber echt schnell.. oo; > Nyu bin mal wieder off, komm später wieder.. und werde heute gaaaaaanz sicher meinen 3000. Forumsbeitrag machen oov Sind ja nur noch 50 oder so ^^ Nya... hab die ja schon fast 5 Monate o.o; oke bis dann Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 17:25:30 | |||||||
|
|||||||
| > > > > "Dieses Fanart wurde noch nicht freigeschaltet" > > Kanns mir also noch net angucken.. sorrü ._. > > sowas dummes >.< > nya, müssen wa eben noch warten ._." Jup ^^ > > Schon? Waia, das geht aber echt schnell.. oo; > > Nyu bin mal wieder off, komm später wieder.. und werde heute gaaaaaanz sicher meinen 3000. Forumsbeitrag machen oov Sind ja nur noch 50 oder so ^^ > > Nya... hab die ja schon fast 5 Monate o.o; Echt? .. Stimmt oo... trotzdem dacht cih die Teile halten länger ~.~ > oke bis dann ^_^ *knuff* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Echt? .. Stimmt oo... trotzdem dacht cih die Teile halten länger ~.~ kommt drauf an wie oft und wie viel man mit denen zeichnet, meine flizstifte waren früher immer nach 1-2 Monaten leer ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > kommt drauf an wie oft und wie viel man mit denen zeichnet, meine flizstifte waren früher immer nach 1-2 Monaten leer ^^; Hm.. nya, so teuer wie die sind, hätte ich mehr erwartet.. Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > kommt drauf an wie oft und wie viel man mit denen zeichnet, meine flizstifte waren früher immer nach 1-2 Monaten leer ^^; > > Hm.. nya, so teuer wie die sind, hätte ich mehr erwartet.. nyan ._. hassu schonmal an denen geschnüffelt ô.ô? da wird man nach 'ner zeit voll high von @_@ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > nyan ._. > hassu schonmal an denen geschnüffelt ô.ô? > da wird man nach 'ner zeit voll high von @_@ Ja, ist bei einigen Stiften so *eklig find* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > nyan ._. > > hassu schonmal an denen geschnüffelt ô.ô? > > da wird man nach 'ner zeit voll high von @_@ > > Ja, ist bei einigen Stiften so *eklig find* da is alkohol drinne, deswegen XD meine oma ruft ständig an, die hat voll die probleme mit den katzis von meinem onkel (der is im krankenhaus) jezze sind die zwei unters bett gekrabbelt und sie kann sich ned bücken und die rausholen >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > da is alkohol drinne, deswegen XD *lol* Jaaaaaaa schön Wodka für die Stifte XDDD > meine oma ruft ständig an, die hat voll die probleme mit den katzis von meinem onkel (der is im krankenhaus) jezze sind die zwei unters bett gekrabbelt und sie kann sich ned bücken und die rausholen >.> Ist das schlimm, dass die unterm Bett sind? oÔ;; Ich dachte sowas wäre normal und kein Problem, die kommen schon von alleine wieder raus.. ^^;; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Jaaaaaaa schön Wodka für die Stifte XDDD ja macht sie besoffen XDD ach ja: http://www.deviantart.com/deviation/17362934/ des bildchen ^^; ich war im übrigen so schlau das bild mit brause vollzukleckern -.-" > Ist das schlimm, dass die unterm Bett sind? oÔ;; Ich dachte sowas wäre normal und kein Problem, die kommen schon von alleine wieder raus.. ^^;; ich hab ihr auch gesagt das die spätestens wieder rauskommen wennse hunger haben ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Jaaaaaaa schön Wodka für die Stifte XDDD > > ja macht sie besoffen XDD > > ach ja: > http://www.deviantart.com/deviation/17362934/ > des bildchen ^^; Cool ^^ > ich war im übrigen so schlau das bild mit brause vollzukleckern -.-" Wo denn? Sieht man aber gar nicht oo > > Ist das schlimm, dass die unterm Bett sind? oÔ;; Ich dachte sowas wäre normal und kein Problem, die kommen schon von alleine wieder raus.. ^^;; > > ich hab ihr auch gesagt das die spätestens wieder rauskommen wennse hunger haben ^^; Eben, außerdem istd as normal, dass die Katzen unter Betten krabbeln ... Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Wo denn? Sieht man aber gar nicht oo is zum glück erst nach'm scannen passiert, wollte zelu das bild trotzdem beim nächsten treff geben >.<; > Eben, außerdem istd as normal, dass die Katzen unter Betten krabbeln ... ihr fetter kater krabbelt nich unters bett, wahrscheinlich daher ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Wo denn? Sieht man aber gar nicht oo > > is zum glück erst nach'm scannen passiert, wollte zelu das bild trotzdem beim nächsten treff geben >.<; Aso oo > > Eben, außerdem istd as normal, dass die Katzen unter Betten krabbeln ... > > ihr fetter kater krabbelt nich unters bett, wahrscheinlich daher ^^; Wenn der nicht drunter passt.. *hihi* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > ihr fetter kater krabbelt nich unters bett, wahrscheinlich daher ^^; > > Wenn der nicht drunter passt.. *hihi* das könnte sogar hinkommen o.o; oder das vieh is einfach nur zu faul ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > ihr fetter kater krabbelt nich unters bett, wahrscheinlich daher ^^; > > > > Wenn der nicht drunter passt.. *hihi* > > das könnte sogar hinkommen o.o; > oder das vieh is einfach nur zu faul ^^; *lol* Na ich bin für zu fett XDDDDD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ihr fetter kater krabbelt nich unters bett, wahrscheinlich daher ^^; > > > > > > Wenn der nicht drunter passt.. *hihi* > > > > das könnte sogar hinkommen o.o; > > oder das vieh is einfach nur zu faul ^^; > > *lol* > Na ich bin für zu fett XDDDDD eigentlich beides, der frisst nur und pennt nur ^^; *grad return to the sea hört* ich lieb dieses lied immer noch, obwohl ich das schon ein jahr lang immer zu höre *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich beides, der frisst nur und pennt nur ^^; Wie meine.. -.- > *grad return to the sea hört* ich lieb dieses lied immer noch, obwohl ich das schon ein jahr lang immer zu höre *_* Kenn ich nicht.. Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie meine.. -.- deine sehen aber nur durchs fell so dick aus ^^; der kater meiner oma is kurzhaar der is so fett >.> > Kenn ich nicht.. is'n lied von mmppp ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie meine.. -.- > > deine sehen aber nur durchs fell so dick aus ^^; > der kater meiner oma is kurzhaar der is so fett >.> oO;; Waia > > Kenn ich nicht.. > > is'n lied von mmppp ^^; Aso, dann wunderts mich nicht. Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| mir fällt grad ein das wir in spanisch aufhaben jm. zu beschreiben, was er aussieht, was er anhat @_@;; toll ich weiß grad nich wen ich beschreiben soll >.<;; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > mir fällt grad ein das wir in spanisch aufhaben jm. zu beschreiben, was er aussieht, was er anhat @_@;; > toll ich weiß grad nich wen ich beschreiben soll >.<;; Nyu, ich hoffe, du hast noch wen gefunden und beschrieben können. Bin grad wieder Heim gekommen.. bin irgendwie nicht wirklich müde, aber irgendwie etwas kaputt.. ^^; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu, ich hoffe, du hast noch wen gefunden und beschrieben können. hn ja ._. hab ruka beschrieben XD; das eine Bild von ihm anner Wand XD > Bin grad wieder Heim gekommen.. bin irgendwie nicht wirklich müde, aber irgendwie etwas kaputt.. ^^; trotzdem ausruhen Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu, ich hoffe, du hast noch wen gefunden und beschrieben können. > > hn ja ._. > hab ruka beschrieben XD; > das eine Bild von ihm anner Wand XD *lol* Ist ja geil, da haste dir was tolles ausgesucht *sabba* > > Bin grad wieder Heim gekommen.. bin irgendwie nicht wirklich müde, aber irgendwie etwas kaputt.. ^^; > > trotzdem ausruhen So, jetzt bin ich swach ^^v Aber immernoch müde.. ~.~ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Ist ja geil, da haste dir was tolles ausgesucht *sabba* ja, aber wir brauchten ned vorlesen ~.~ > So, jetzt bin ich swach ^^v Aber immernoch müde.. ~.~ ich bin grad am frieren >.<; lüfte grad durch, und der wind is voll kalt, aber des fenster muss noch ein bissel auf bleiben >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Ist ja geil, da haste dir was tolles ausgesucht *sabba* > > ja, aber wir brauchten ned vorlesen ~.~ Nya egal, hast dich dafür sinnvoll mit was tollem beschäftigt XDDD > > So, jetzt bin ich swach ^^v Aber immernoch müde.. ~.~ > > > ich bin grad am frieren >.<; > lüfte grad durch, und der wind is voll kalt, aber des fenster muss noch ein bissel auf bleiben >.> Ja? Hab hier auhc Fenster offen.. mir ist aber voll warm ~.~ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja? Hab hier auhc Fenster offen.. mir ist aber voll warm ~.~ ich hab voll windrichtung, zieht hier total rein.. mir ist kalt *fenster zumach und kerze anzünd* >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja? Hab hier auhc Fenster offen.. mir ist aber voll warm ~.~ > > ich hab voll windrichtung, zieht hier total rein.. > mir ist kalt *fenster zumach und kerze anzünd* >.> hm, is blöb sowas oo *lol* du und deine kerzen XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > hm, is blöb sowas oo > *lol* > du und deine kerzen XD ja... meine mim rosenduft sind auch schon fast leer, is nur noch eine drinne inner packung .. ich überleg grad ob ich die Manga vom kleinen Schrank in den alten Schrank für die Schallplatten tu und die Schulsachen die da im Schallplatten-Ding sind innen kleinen Schrank, dann hätte ich mehr Platz für die Mange und kann des Schuldzeug mal durchgehen o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > hm, is blöb sowas oo > > *lol* > > du und deine kerzen XD > > ja... meine mim rosenduft sind auch schon fast leer, is nur noch eine drinne inner packung .. Och, musst du dir neue holen. ^^ > ich überleg grad ob ich die Manga vom kleinen Schrank in den alten Schrank für die Schallplatten tu und die Schulsachen die da im Schallplatten-Ding sind innen kleinen Schrank, dann hätte ich mehr Platz für die Mange und kann des Schuldzeug mal durchgehen o.o Nyu, ist doch ne gute Idee. ^_^ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Och, musst du dir neue holen. ^^ ich mach erstmal alle leer ^^ > > > ich überleg grad ob ich die Manga vom kleinen Schrank in den alten Schrank für die Schallplatten tu und die Schulsachen die da im Schallplatten-Ding sind innen kleinen Schrank, dann hätte ich mehr Platz für die Mange und kann des Schuldzeug mal durchgehen o.o > > Nyu, ist doch ne gute Idee. ^_^ sieht etwas seltsam aus, weil das 2 reiehn sind und dahinter auf den Videos sind die dann so quer gestapelt o.O; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||