Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find ja den "Noir"-Soundtrack nicht schlecht. :D Die Lieder sind instrumental und schön. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > am meisten liebe ich ja instrumental songs beim zeichnen >D > und dann noch traurige XDDD" traurig sind die songs xD... > > wie siehts denn bei dir aus ? > schon weiter gekommen mit dem linen ? XD > morgen hätt ich wieder zu nem familien treffen sollen, habs aber abgesagt =A= > ich muss das moin colorieren XD > ich hatte angefangen, war mir dann bei dem einen nicht sicher, tausend mal neu gezeichnet und dann gabs grad abendbrot =_= irgendjemand will nicht, das ich mit meinem bild weiter komme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> traurig sind die songs xD... also beim ersten lied mag ich die stimme ja schon mal gar nicht <___> welches ich aber schön finde, is das piano stück von edward aus dem ersten teil |D (omg mirs grad wasser über die tasta .. meine ALT taste wurde gekillt ;_; ok auf jeden fall eine XD".. fuck XDDDDDD) > ich hatte angefangen, war mir dann bei dem einen nicht sicher, tausend mal neu gezeichnet und dann gabs grad abendbrot =_= irgendjemand will nicht, das ich mit meinem bild weiter komme XD > ich erhänge mich grade an dem arm ;_; und omg ? du hast wieder neu angefangen ??!! ;o; immer neuer ideenschub ? >u< @koibito danke, ich werd mal reinhorchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > traurig sind die songs xD... > > also beim ersten lied mag ich die stimme ja schon mal gar nicht <___> ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber ich fand sie von anfang an sehr faszinierend xD' > welches ich aber schön finde, is das piano stück von edward aus dem ersten teil |D hm, naja.. da sind unsere geschmäcker wohl verschieden. musik ohne gesang mag ich meistens nicht xD' > (omg mirs grad wasser über die tasta .. meine ALT taste wurde gekillt ;_; > ok auf jeden fall eine XD".. fuck XDDDDDD) > argh, gute besserung XD > > > > ich erhänge mich grade an dem arm ;_; > und omg ? du hast wieder neu angefangen ??!! ;o; > immer neuer ideenschub ? >u< nee hab ich nicht oô ich bin nur mit dem outlinen noch nicht fertig, obwohl ich das wahrscheinlich schon 7h tue XD...... > > @koibito > danke, ich werd mal reinhorchen ^^ den kann ich übrigens auch empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alder, ersd gibd meine ald dasde den geisd auf und jedzd noch der buchsdabe den ich durch das D ersedze =___= und die geschäfde machen ersd am mondag wieder auf ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt jemand en scheenen ruhigen song ? XDDD" Chasing Pirats von Nora Johns alles von The Killers alles von Gorillaz *ja das finde ich ruhig X3* Chasing Cars von Snow Patrol vll helfen die dir ja^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alder, ersd gibd meine ald dasde den geisd auf und jedzd noch der buchsdabe den ich durch das D ersedze =___= > und die geschäfde machen ersd am mondag wieder auf ;__; Das liest sich gerade so, als hättest du derben Schnupfen. ;) Ich wünsche dir... äh... deiner Tastatur gute Besserung! XD *zeichnet panisch weiter* Aaaaaarghs! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Grenzen schon beim BG aufhören... Wenigstens könnte man ihm irgendeine Farbe verleihen, aber weiß ist doch sehr trist~ > Na ja, muss jeder selbst für sich entscheiden, mir tut es nur um das ein oder andere Wichtelkind Leid. Also'n weißer Hintergrund wär mir immer noch lieber als ein reinkopiertes Foto, das nicht als solches gekennzeichnet ist... :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich weiß, man soll sich unangebrachtes Gemecker nicht zu Herzen nehmen, aber ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob ich nicht wirklich zu wenig in mein Wichtelbild investiert hab .__." Ich hab halt was anderes versucht und nicht so sehr auf viele Details und riesige Szenen gesetzt, weil ich dachte, dass das den Wünschen meines Wichtelkinds entspricht... ist das so verkehrt? >.<" MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ein paar schön ruhige und traurige Songs empfehlen: Asche & Spencer- I`m never gonna sleep tonight (Stay Soundtrack) Eternity and a Day (Underworld Soundtrack) Globus- Orchards of Mines Evanescence- Good Enough Unkle Bob- Swans Stone Sour- Bother außerdem empfehle ich den Soundtrack von 'Hancock' das ist so Musik, die ich gerne beim Schreiben höre, XD Ich bin fast fertig, *_*~ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ein paar schön ruhige und traurige Songs empfehlen: > > Asche & Spencer- I`m never gonna sleep tonight (Stay Soundtrack) > Eternity and a Day (Underworld Soundtrack) > Globus- Orchards of Mines > Evanescence- Good Enough > Unkle Bob- Swans > Stone Sour- Bother > außerdem empfehle ich den Soundtrack von 'Hancock' > > das ist so Musik, die ich gerne beim Schreiben höre, XD > > Ich bin fast fertig, *_*~ stone sour <3*_* das lied is wirklich.. übel XD ;O; > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufz* >Ich weiß, man soll sich unangebrachtes Gemecker nicht zu Herzen nehmen, aber ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob ich nicht wirklich zu wenig in mein Wichtelbild investiert hab .__." >Ich hab halt was anderes versucht und nicht so sehr auf viele Details und riesige Szenen gesetzt, weil ich dachte, dass das den Wünschen meines Wichtelkinds entspricht... ist das so verkehrt? >.<" Verkehrt ist es nicht und wenn ich das richtig verstanden habe, haben auch viele die Aktion genutzt, um "sich selbst neu zu entdecken". Und wenn ich mir dein Bild so angucke, dann hast du auf eine Art coloriert, für die ich Stunden nur an der Haut gearbeitet hätte. Ich schätze das Bild jedenfalls nicht so ein, als sei es in einer halben Stunde entstanden. Gut, das Bild ist jetzt nicht das Aufwändigste, aber ich finde, manchmal können auch die einfachsten Bilder eine tolle Stimmung erzeugen. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stone sour <3*_* das lied is wirklich.. übel XD ;O; Jaaaa, ;_; Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen, hab hier so viel... ich finde diese Musik inspiriert am meisten, XD Ich finde einfache Bilder auch nicht schlimm. Einfache Bilder sind ja manchmal sogar schwerer als aufwendige, weil man sich auf weniges umso mehr konzentriert. Das wichtigste ist doch, dass du versuchst, etwas zu zeichnen, was deinem Wichtelkind gefällt. Nicht mehr, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koibito mh, die Haut HAT auch ewig gedauert, vor allem weil ichs x Mal neu gemacht hab x__x" Und kA, ich hab halt versucht, die Stimmung zwischen den beiden den Chars entsprechend darzustellen und die ist eben etwas speziell und nicht unbedingt erkennbar, wenn man die Chars garnicht kennt :/ @Murtagh ich habs ja schon gezeichnet und meinem Wichtelkind hat's auch wirklich gefallen (klang jedenfalls so). Hab halt nur einen Meckerkommentar bekommen und nehm mir den jetzt glaub ich doch zu sehr zu Herzen >_<" MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du meiner Meinung nach aber nicht. Ich finde, man sieht dem Bild die Mühe an, wenn ich mir zum Beispiel die Gesichter anschaue. Ich hätte da ewig für gebraucht! Nehm den Kommentar einfach als Tipp hin, aber nicht als Kritik an dir und deinem Können. Du weisst, dass du dir Mühe gegeben hast und deinem Wichtelkind gefällt es ja anscheinend! Du wirst ja sowieso nie ein Bild hinkriegen, was wirklich jedem gefällt, das schafft keiner. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangge für die ganzen vorschläge <3 > Das liest sich gerade so, als hättest du derben Schnupfen. ;) Ich wünsche dir... äh... deiner Tastatur gute Besserung! XD > die hads nödig << ... meinde großschreibdasde gehd nämlich jedzd auch nimmer +füge angepissden smilie hier ein+ .. +inserd cry smilie+ > *zeichnet panisch weiter* Aaaaaarghs! ;_; ich saß jedzd zwei sdunden an dem dummen arm .. jedzd kommd der nächsde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die Sache ist die, dass ich sehr gern Kritik an meinem Können entgegen nehme (ich will genau das ja schließlich verbessern), aber die einfach in dem Kommentar nicht finde :/ Was soll ich da denn ansonsten als Tipp mitnehmen? Gna. MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Kuyo, das ist irgendwie echt witzig XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und meinem Wichtelkind hat's auch wirklich gefallen (klang jedenfalls so). Na dann reichts doch, alles andere ist eigentlich relativ egal. > Hab halt nur einen Meckerkommentar bekommen und nehm mir den jetzt glaub ich doch zu sehr zu Herzen >_<" Mmmh, auch wenn das jetzt vielleicht beleidigend klingt, aber so Leute wie du sind es, wegen denen ich hier nicht gerne kommentiere. Der Kommentar, den du bekommen hast, ist kein Gemeckere, sondern eine Meinung, sachlich rübergebracht, nicht mehr. Aber damit kommt hier kaum wer klar, wenn nicht nur Lobpudelei steht. Sie empfindet dein Bild als vergleichsweise schlicht, warum auch nicht, mit der Meinung musst du leben. Aber es als Meckerkommentar hinzustellen, wirkt für mich eher wie ein Versuch von dir es schönzureden. Etwa wie das Neid-6-Gefasel. Und narg, ich muss mein Wichtelbild noch kommentieren, aber dank Besuch komme ich im Moment nicht dazu mal ne ordentliche Zeit mit dem Bild zu verbringen, ich will keinen Zweizeiler hinsetzten... (Falls Wichtelchen das also ließt, ordentlicher Kommentar kommt noch.) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein tolles Wichtelbild bekommen und konnte auch endlich mein Wichtelbild hochladen, was zwar rechtzeitig fertig wurde, aber leider konnte ich es erst jetzt hochladen. Werde mir in den kommenden Tagen die vielen Einsendungen mal ansehen. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaggai normalerweise bin ich auch jemand, der selbst sehr viel Kritik gibt und ehrlich kommentiert und das auch sehr schätzt. Aber ich empfinde es zum Beispiel schon als etwas fies, wenn ich hinschreibe, wie lange es gedauert hat, das Bild zu zeichnen, und dann im Kommentar steht "das hätte man aber auch schneller machen können". Ich habe mir wirklich Mühe gemacht mit dem Bild, und wenn man dann nett umschreibt, dass man mir das nicht glaubt, dann geht das finde ich schon über einfaches "sachlich die Meinung sagen" hinaus :/ Ich will hier jetzt aber auch niemandem ans Bein pinkeln und der Ausdruck "Meckerkommentar" war auch nur auf diesen einen Punkt bzw. den Grundton diesbezüglich bezogen. Dass das Bild nicht jedem gefallen kann ist mir klar, aber ich war eben wirklich verunsichert und ja, auch etwas traurig darüber, dass man anscheinend nicht sieht, dass ich mir sowohl wirklich Gedanken als auch Mühe gemacht habe. MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Wichtelbild für mich ist noch nicht da (insofern ich es nicht übersehen hab .__.), also bleib ich weiterhin einfach in froher Erwartung =) sind ja noch ein paar Tage Zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich saß jedzd zwei sdunden an dem dummen arm .. jedzd kommd der nächsde Und meine Farben kämpfen gegen mich! Nie wieder Aquarell... ;_; Die haben sich gegen mich verschworen, ganz sicher. Ich hab vorgestern davon geträumt! ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *colorier* 1/7 leuten coloriert qq ! o/3 ecken hintergrund xD xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *colorier* > 1/7 leuten coloriert qq ! > o/3 ecken hintergrund xD > > xD" Wenn ich nicht ansatzweise wüsste wodrüber du redest würd ich meinen du spielst Schiffe versenken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle ko9mmentierer meines w-bildes :D ich schreib so schnell es geht zurück und dann mach ich mich die tage an die Bilder, aber solange warte ich ab, bis ALLE bilder online sind, damit ch keines ausser acht lasse :D lg, enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so aehnlich ist das wirklich D: ich zeahle was ich noch colorieren muss :x und es wird seit 2,5 stunden nicht mehr D:! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich zeahle was ich noch colorieren muss :x > und es wird seit 2,5 stunden nicht mehr D:! Das wäre auch beunruhigend o_O MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und meine Farben kämpfen gegen mich! Nie wieder Aquarell... ;_; Die haben sich gegen mich verschworen, ganz sicher. Ich hab vorgestern davon geträumt! ;______; was genau has du denn gedräumd ? xd ich glaub ich hädd mein bild schon zehndausendmal weggeworfen wenn ich das per hand gemachd hädde .-. darum .. nur nichd aufgeben ausrufezeichen du schaffsd das ^^ ..und ich will meine phodoshop dasdadur kürzel wieder.. sonsd gehd das ganze bild in die hose << |
|||||||