Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Vergiss aber das Schlafen nicht, ;) Schlaf ist was für Weicheier! Geschlafen wird NACH der Aktion! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt pennen D: *weichei* wenn ich jetzt durchmache gehts mir morgen den ganzen tag als haette ich gesoffen D:! und ich wiess schaff ich eh nicht dienacht xDDD also :<<<<< hoffentlich schaff ich morgen die restlichen 4 leute noch xD den hintergrund gibts ja auch noch x____x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 01:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, danke *verbeug* XD ich hab mich jetzt kruzzeitig dazu entschlossen, ins bett zu gehen XD denn eigentlich wusst ich schon so ziemlich genau, wie ich die colo machen wollte, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher und um jetzt noch 2 varianten auszuprobieren, bin ich doch schon zu geschafft XD und selbst fürs ausprobieren einer variante bin ich grad zu faul XD aber heyy~ vielleicht schaff ich das bild ja jetzt wenigstens zu morgen abend :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh jetzt pennen D: *weichei* wenn ich jetzt durchmache gehts mir morgen den ganzen tag als haette ich gesoffen D:! Hey, ich hab gesoffen, also bei mir ist's auch egal. ^^ ...aber irgendwie grad nix mehr zu tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > oh scheiße die arme abgemeldet > > Joah, gut ausgedrückt.... Vorhin war sie doch noch on! o____o Aber das sollte wirklich per ENS an Tjulan gemeldet werden, damits nicht unter unseren Privatgesprächen untergeht... XD Sie war am Laptop ihrer Mutter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hab gesoffen, also bei mir ist's auch egal. ^^ > ...aber irgendwie grad nix mehr zu tun... Wenn du mir über die Schulter glotzen kannst, kannst du mir auch bei meinem Bild helfen! *fuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hey, ich hab gesoffen, also bei mir ist's auch egal. ^^ >> ...aber irgendwie grad nix mehr zu tun... Alter SäuferXDD >Wenn du mir über die Schulter glotzen kannst, kannst du mir auch bei meinem Bild helfen! *fuchtel* D: ich dachte da kann man nix mehr machen? oder soll er drauf reiern? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uarghs... Seit halb zehn Fanliste eingerichtet, endlich fertig. @.@ Und diese Kokosplätzchen schmecken fürchterlich... will die wer? :O Foto-Freischalter [31.08.2009]: Meinem geschulten Auge entgeht nichts. ;) Forums-Admin; Labern, Sonstiges [27.10.2009]: Ich schließe die Threads, die nur dem Zwecke dienen herumzut(r)ollen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D: ich dachte da kann man nix mehr machen? oder soll er drauf reiern? Das wäre auch schon eine Verbesserung... ;_______; Gah. Ich bin künstlerisch frustriert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > D: ich dachte da kann man nix mehr machen? oder soll er drauf reiern? > > Das wäre auch schon eine Verbesserung... ;_______; Gah. Ich bin künstlerisch frustriert... Eller! Du fängst wieder an mir den Thron streitig zu machen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie meldet sich mein Wichtelkind auch gar nich. ö_ö Meines auch nicht... ich hoffe es ist nicht eines von denen die jedes Jahr dabei sind: die unzuverlässigen xD aber abwarten, noch is ja nicht vorbei... und von ihr selbst fehlt ja auch noch ein Bild ^^ _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mir über die Schulter glotzen kannst, kannst du mir auch bei meinem Bild helfen! *fuchtel* Hmmm... *Bleistift zück* *rechts oben in der Ecke anfang ein bisschen rumzukritzeln* Also ich brauch für sowas immer zwei Wochen, also entspann dich und nimm dir'n Keks so lange! *kritzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hab jetzt alle die bisher da sind kommentiert X____x > > sooo viele hab ich ewig nich geschrieben xD O________o bäähhh ich hab nicht mal ein drittel davon...ich glaub ich werd noch einige tage damit zu tun haben >.<" manchmal weiss ich auch echt nicht was ich schreiben soll...nur son "kawaaii" find ich sau blöd >.< btw: danke für dein kommi, habs gesehen das du mich da gefavt hattes XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Irgendwie meldet sich mein Wichtelkind auch gar nich. ö_ö > > Meines auch nicht... ich hoffe es ist nicht eines von denen die jedes Jahr dabei sind: die unzuverlässigen xD > > aber abwarten, noch is ja nicht vorbei... und von ihr selbst fehlt ja auch noch ein Bild ^^ ist bei meinem Wichtelkind auch der Fall oO is aber wohl im Urlaub oder so da es seit er ganzen Weile nicht mehr on auf mexx war ;o; hasse es zu warten das macht einen Kirre >____>" =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist bei meinem Wichtelkind auch der Fall oO Ach, Hauptsache wir anderen haben alle Freude mit dem Bild. ;) Sagt mal, ist das eigentlich gemein, ein Bild zu reklamieren, wenn sich das Wichtelkind aber total darüber gefreut hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 10:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist bei meinem Wichtelkind auch der Fall oO > > Ach, Hauptsache wir anderen haben alle Freude mit dem Bild. ;) xD wenn du meinst xDDD > > Sagt mal, ist das eigentlich gemein, ein Bild zu reklamieren, wenn sich das Wichtelkind aber total darüber gefreut hat? inwie fern? oO @alice gratulation *_* bin schon aufs fertige Bild gespannt ^^ =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist das eigentlich gemein, ein Bild zu reklamieren, wenn sich das Wichtelkind aber total darüber gefreut hat? Kommt drauf an wie du es machst... Was ich nicht gut finde ist "wäre ich dein Wichtel DANN wäre ich aber entäuscht!" defakto bist du es nicht deswegen find ich solche Aussagen plöd... sowas hab ich jetzt schon zwei mal gesehen und finds einfach unangebracht.... wenn es konstruktive Kritik ist gibt es dagegen nichts einzuwenden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 10:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grad am laptop ihrer mum hock* POSITIV: meine rechtschreibung is ned gleich so fürn arsch XD zum glück isse nicht da, sonst könnt ich den auch grade nicht benutzen ;_; ich versuch das wichtelbild jetzt an diesem super schnellen ding (ironie) weiter zu bearbeiten, damit ich den rest montag, dienstag und mittwoch abend nach der arbeit fertig stellen kann <__> ich reg mich grad so auf, warum ham die geschäfte heute nicht auf ? ;___; und warum muss diese fuck tasta grade gestern den geist aufgeben und sich alles an dem ollen pc verstellen ;___; und ohne tasta kann ich das ned umstellen TT_TT naja zum glück sind die daten alle sicher ._______. das is definitiv das dümmste weihnachten ever D: erst zockt der chef einem 5 euro ab dann geht man zur bank und sieht das man 10 minus hat weil die auch noch abgezogen haben.... dann kommt man nach hause und hat ne rechnung von der krankenkasse von über 50 euro... UND DANN MUSS AUCH NOCH DIESE DUMME TASTATUR INNEN aRSCH GEHEN <___> *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes Kuyo ;_______________; echt mal das is wirklich besch.... was dir da passiert ist, lass mir ja nicht den köpf hängen ;o; @catboy und co das mit "wäre ich dein wichtelkind wäre ich entäuscht" ist nicht nett aber 1-2 haben sich wirklcih keine Mühe gemacht und was in weniger als 4-3 Stunden gemacht um überhaupt was zu haben, zum glück sehr sehr wenige. Da die meisten Wichtelbilder hammer sind oO bin in der hinsicht eher positiv überracsht, da viele sich serh ins Zeug gelegt haben *___* =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab erst mal alle kommentiert, die noch unter 20 Kommentaren hatten und dann alle, die mir gefielen. Wenn ich mehr Raum hab, schreib ich vllt. noch ein paar mehr Kommentare...Aber je mehr ich schreib, umso weniger kommt es mir vor, als könnte ich das überhaupt XD; Außerdem sind ja gerade bei den neueren noch etliche "unterkommentierte" dabei... Fangt lieber von unten nach oben an XD die oberen paar haben schon an die 50 Kommentare. Wieso hatten sich die Bilder eigentlich immer verschoben und nun sind sie fest...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an wie du es machst... > Was ich nicht gut finde ist "wäre ich dein Wichtel DANN wäre ich aber entäuscht!" defakto bist du es nicht deswegen find ich solche Aussagen plöd... sowas hab ich jetzt schon zwei mal gesehen und finds einfach unangebracht.... Es geht nichts um Kommentieren, sondern um den bösen Beschwerde-Knopf... Nach der Hexenjagd, die hier vor zwei Tagen losbrach, muss man da ja echt aufpassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reklamieren ist immer richtig, wenn es einen richtigen grund gibt scheiß auf wichtelaktion, wer schummelt, muss reklamiert werden, so einfach ist das. wäre ja außerdem nicht das erste mal bei dieser wichtelaktion ^^ und denkt dran: reklamieren ist anonym gegenüber dem zeichner des wichtelbildes und für alle normalen mexxler. nur die admins und andere zuständige für reklamationen wissen, wer reklamiert hat so, ich werd mich heut nachmittag wieder an mein bild setzen. jetzt gibts mittag und dann fahren paps und ich weg. einerseits bin ich echt froh, das mein wichtelkind selbst noch nichts hochgeladen hat, da ich dann nicht so n großes schlechtes gewissen haben muss. andererseits bin ich skeptisch, ob überhaupt noch was von ihr kommt, da sie auch nicht hier im forum aktiv ist. naja, mal sehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren jetzt über 300 Leute hier im Forum aktiv? *g* Ich glaube, dass da schon noch was kommt =] Sagt mal, ist das okay, wenn man sein eigenes Wichtelbild als AL vorschlägt?! (also das Bild, das man bekommen hat!) xD » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waren jetzt über 300 Leute hier im Forum aktiv? *g* Ich glaube, dass da schon noch was kommt =] > > Sagt mal, ist das okay, wenn man sein eigenes Wichtelbild als AL vorschlägt?! (also das Bild, das man bekommen hat!) xD Man kann alles vorschlagen - ob es gewählt wird ist ja eine andere frage. Genauso wie man die Reaktionen der anderen User nicht einschätzen kann. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so hab ich s noch nicht betrachtet =] (ich hatte nämlich schon draufgeklickt und war dann aber auf einmal verunsichert und wusste nicht, ob ich s jetzt wieder rausnehmen soll ^^; ) Danke! » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso hatten sich die Bilder eigentlich immer verschoben und nun sind sie fest...? Ich glaub wegen der eigentlich hochladzeit und danach durchs Freischalten^^ danke nochmal an die Zahlreichen Kommentierer ich werde aber erst frühenstens morgen zum bedanken kommen^^ damit hab ich echt net gerechnet danke danke danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich jetzt fröhlich in den Kreis der wartenden ein. Mein Wichtelkind ist noch nicht gekommen, >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *________________________________________________________________* Ich bin fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! Ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig!!!!!!! *O* YUHUUUUUUUU >33333333333 Es wartet nur noch auf seine Freischaltung <3 Und wer das Bild sieht, wird vielleicht verstehen, warum ich mich so freue xD *Hände abfallen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *________________________________________________________________* > Ich bin fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! > Ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig ich bin fertig!!!!!!! *O* > > YUHUUUUUUUU >33333333333 > Es wartet nur noch auf seine Freischaltung <3 Und wer das Bild sieht, wird vielleicht verstehen, warum ich mich so freue xD *Hände abfallen* jap weil der Thumb schon so geilst genial aussieht ;o; *sehen mag* =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||