Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| hab jetzt auch alles nochmal umgeschmissen und mich an was mit "richtiger" perspektive gewagt XDD hab bisher eher einfache posen gemacht-hoffe also mein wichtelkind überlebt das experiment auch XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Oh je ich hatte zwar einige Skizzen, wo ausgefallenere Perspektiven waren, aber zum Schluss hab mich doch für was Ruhiges entschieden. *lach* Ich hoffe einfach nur, dass sich mein Wichtelkind über das Bild dennoch ein wenig freuen kann. Besonders da es sich auch so viel Mühe bei seinem gibt. *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hach, hab jetzt schon mein bild skizziert :) und morgen nach der schule gehts richtig los *-* wäre ja gerne früher mit angefangen, aber ging ja leider nicht >o< aber ich bin ja zum glück schnell :3 Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich bin ich bei der Coloration angelangt! T^T *fleißig ist* Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha ich bin auch fertig *__* Hatte ich heute noch nicht mit gerechnet. Jetzt einfach bis Donnerstag nichtmehr angucken... und nicht mehr drüber nachdenken xD MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je ich hatte zwar einige Skizzen, wo ausgefallenere Perspektiven waren, aber zum Schluss hab mich doch für was Ruhiges entschieden. *lach* > Ich hoffe einfach nur, dass sich mein Wichtelkind über das Bild dennoch ein wenig freuen kann. Besonders da es sich auch so viel Mühe bei seinem gibt. *_*~ da bin ich mir ziemlich sicher, das es sich freuen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun zwei neue Ideen, die ich beide total klasse finde. Jetzt versuche ich mich grad an den Skizzen und werde dann hinterher entscheiden, welches toll genug für mein Wichtelkind ausschaut. Ich hab mir da einiges vorgenommen und hoffe, das auch irgendwie umgesetzt zu kriegen. Ich glaub egal welche Idee ich nehme, es wird aufwändiger als alles was ich bisher gemacht habe >__< Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland Danke dir. <3 Ich glaub mit der Zeit macht man sich wirklich einfach nur noch wuschig. °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERTIG FERTIG FERTIG! *hochgeladen* so. aussm kopp damit, endlich isses fertig xD; Ich bin nicht 100% zufrieden aber das liegt wohl einfach daran das ich seit über nem Monat nicht gezeichnet habe und es ohne die Wichtelaktion jetzt auch nich getan hätte. Hoffe meinem Wichtelkind gefällts trotzdem, es is nich mein schlechtestes bild, das is ja schonmal gut xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach, kann nicht heut schon der 24. sein >< 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, kann nicht heut schon der 24. sein >< O_o bloß nicht! die tage brauch ich für die colo ;_; (und weihnachtsgeschenke fehlen mir auch noch ein paar XD) Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ok stimmt, einige brauchen noch Zeit... ach ich bin zu hibbelig >< +rumroll+ 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, kann nicht heut schon der 24. sein >< Oh bitte nein! der Truthahn muß 36 Stunden vorher aus dem Kühlschrank X'D *ansonsten zustimmt, weil auch noch Zeit für die Colo braucht* Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito bisher hatte ich mit de Uni zu tun, das ging einfach vor. Aber ich weiß ja wie lange ich brauche, also alles easy. ^^ "The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters." ~~ Terry Pratchett ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche auch noch Zeit für die Colo... Ob ichs bis zum 24. schaffe, steht in den Sternen. Dabei hatte ich doch eigentlich rechtzeitig angefangen... ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habs eben fertig bekommen x3 » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche auch noch Zeit für die Colo... Ob ichs bis zum 24. schaffe, steht in den Sternen. Dabei hatte ich doch eigentlich rechtzeitig angefangen... ;____; Habe meine ursprüngliche Idee vor ein paar Tagen (Samstag?) völlig überworfen, was anderes gemacht und bin das erste Jahr früh genug fertig, um die Warteschleife zu nutzen ^^ (Und noch genug Zeit, um es nicht mehr zu mögen und neu zu machen XD) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich brauche auch noch Zeit für die Colo... Ob ichs bis zum 24. schaffe, steht in den Sternen. Dabei hatte ich doch eigentlich rechtzeitig angefangen... ;____; > > Habe meine ursprüngliche Idee vor ein paar Tagen (Samstag?) völlig überworfen, was anderes gemacht und bin das erste Jahr früh genug fertig, um die Warteschleife zu nutzen ^^ > > (Und noch genug Zeit, um es nicht mehr zu mögen und neu zu machen XD) klappe zu, dein bild is toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klappe zu, dein bild is toll! *lol* Danke Dir ^^ Wenigstens eine Person mag es also und wenn mein Wichtelkind noch dazukommt, reicht mir das ja eigentlich auch schon *g* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 12:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich frage mich, ob ich mein Bild auch schon hochladen soll... *kopfkratz* "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o so version 7.0 meine güte wie oft ich das thema gewechselt hab...orr jetzt isses doch net so viel...aber mit liebe ausgearbeitet..>.< also der 24. kann noch warten, bin ja auch noch net fertig >.< määhh ich seh mein bild erst ein tag später.. EDIT: nicht zu vergessen das man dahin schreiben muss was es darstellen soll *wimmer* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 12:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Shaggai, ich würd mich über dein Bild freuen... XD Ich mag es jedenfalls SEHR. (Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass du dir umso mehr Sorgen machst.... o_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Shaggai, ich würd mich über dein Bild freuen... XD Ich mag es jedenfalls SEHR. > (Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass du dir umso mehr Sorgen machst.... o_o) Also um ehrlich zu sein... DOCH! Eller, du machst mir manchmal echt Angst XD (Oder wir nähern uns irgendwie langsam an, ich male Bananenbierstillleben und du bemerkst mich *g*) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also Shaggai, ich würd mich über dein Bild freuen... XD Ich mag es jedenfalls SEHR. > > (Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass du dir umso mehr Sorgen machst.... o_o) > > Also um ehrlich zu sein... DOCH! Eller, du machst mir manchmal echt Angst XD > (Oder wir nähern uns irgendwie langsam an, ich male Bananenbierstillleben und du bemerkst mich *g*) *euch beide hau* ICH find das bild auch toll und ich hab nicht so nen skurrilen geschmack wie, nichts für ungut XD, eller >_> glaub ich jedenfalls oô aber ich glaube, wer das bild nicht mag muss schon sehr.. sagen wir gefühlskalt sein, denn das bild hat stimmung und athmosphäre! so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *euch beide hau* > ICH find das bild auch toll und ich hab nicht so nen skurrilen geschmack wie, nichts für ungut XD, eller >_> > glaub ich jedenfalls oô XD > aber ich glaube, wer das bild nicht mag muss schon sehr.. sagen wir gefühlskalt sein, denn das bild hat stimmung und athmosphäre! so! Danke, echt lieb von die *flausch* Aber nun genug Lobpudelei, sonst werde ich noch puterrot ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also um ehrlich zu sein... DOCH! Eller, du machst mir manchmal echt Angst XD > ICH find das bild auch toll und ich hab nicht so nen skurrilen geschmack wie, nichts für ungut XD, eller >_> ...und ich kriege gerade erst recht Angst, dass mein Wichtelkind mein Bild HASSEN wird... -.- Ich bemühe mich zwar um Normalität, aber irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also um ehrlich zu sein... DOCH! Eller, du machst mir manchmal echt Angst XD > > > ICH find das bild auch toll und ich hab nicht so nen skurrilen geschmack wie, nichts für ungut XD, eller >_> > > ...und ich kriege gerade erst recht Angst, dass mein Wichtelkind mein Bild HASSEN wird... -.- Ich bemühe mich zwar um Normalität, aber irgendwie... bestimmt sieht das genauso toll aus(wie das von shagg) ._. seid doch net so kritisch....ich muss hier panik schieben..ich glaub ich hab dat thema voll verfehlt...>-<" Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 13:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...und ich kriege gerade erst recht Angst, dass mein Wichtelkind mein Bild HASSEN wird... -.- Ich bemühe mich zwar um Normalität, aber irgendwie... Ach Quack, warum sollte dein Wichtelkind das Bild hassen? Hast du aufs Bild gespuckt oder es geklaut? Ne, na also, kann also gar nicht passieren ^^ > seid doch net so kritisch....ich muss hier panik schieben..ich glaub ich hab dat thema voll verfehlt...>-<" Hey, du kannst nicht erst was vernünftiges schreiben und dann den zweiten Satz dahinterpacken, so geht das doch nicht oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Quack, warum sollte dein Wichtelkind das Bild hassen? Hast du aufs Bild gespuckt oder es geklaut? Ne, na also, kann also gar nicht passieren ^^ Klar, in umgekehrter Reihnfolge - ERST geklaut und DANN darauf gespuckt... ;) Nee, natürlich nicht. Ich tue hier mein Bestes, nur hat mein Wichtelkind halt einen komplett anderen Geschmack als ich und das Bild verwandelt sich mehr und mehr in etwas, das ich mir nie im Leben freiwillig an die Wand hängen würde... Und ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein sollte. |
|||||||